PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer wäre bereit, Deutschland zu verlassen, um ....



lupus_maximus
24.06.2006, 16:00
in einer bis jetzt imaginären neuen Heimat, neu anzufangen?



Wohlgemerkt, in einer Heimat, wo wir Deutschen wieder unter uns wären und wir uns nicht ständig von linken Spinnern in der Regierung demütigen lassen müssen.
Bei unserem Fleiß sehe ich da keine Schwierigkeiten für die Zukunft, außerdem würden wir dann wieder für uns selber arbeiten und nicht für Schmarotzer aus aller Welt.
Ich würde für den Aufbau der neuen Industrie sorgen und einer müßte das neue Deutschland lenken. Das ganze Regierungsarbeit würde nach industriellem Vorbild aufgebaut, praktisch eine Autokratie.
Ein Parlament diskutiert die Sache aus und ein Regent entscheidet dann nach seiner Überzeugung.
Einer bleibt verantwortlich, nicht wie jetzt, wo keinerlei Verantwortlicher für den linken Mist seit 35 Jahren auszumachen ist. Das Ergebnis von Volksverrat sehen wir ja jetzt in Deutschland!
Wer hätte Lust bei diesem aussichtsreichem Experiment mitzumachen?
Das linke Experiment in Deutschland ist ja eindeutig schiefgegangen, ohne Konsequenzen für die Schuldigen

Sterntaler
24.06.2006, 16:01
habe ich schon vor einem halben Jahr vorgeschlagen. es wird Zeit eine Exil Regierung zu gründen. Wie die Polen 1939.

lupus_maximus
24.06.2006, 16:48
habe ich schon vor einem halben Jahr vorgeschlagen. es wird Zeit eine Exil Regierung zu gründen. Wie die Polen 1939.
Dies ist die einzige Möglichkeit, die wir noch haben. Hier in diesem Land kannst du keinen Widerstand mehr aufbauen. Dies wäre nur möglich bei Solidarität der Deutschen unter sich, aber dies ist nicht mehr gegeben. Irgendein Depp würde sich immer finden, der die Planung gleich verrät.
Es hilft nur noch eins, alle dem Deutschen noch solidarischen Bürger, ziehen sich in einen Exilstandort außerhalb Deutschlands zurück, zum Beispiel auf meine imaginäre Insel am Äquator und dort bauen wir eine neue Industrie wieder auf. Arbeit gibt es ja dann la Mass` di Meng`.
Außerdem hätten wir dann auch Zeit die Vaterlandsverräter, die garantiert mitziehen, ausfindig zu machen und zur Rechenschaft zu ziehen.

Anti-Zionist
24.06.2006, 16:55
Hm, Ausländer sind aber nicht generell das Problem, sondern bestimmte Ausländergruppen. Und natürlich Anti-Deutsche.

Sterntaler
24.06.2006, 16:59
Stimmt schon, nur gerade die Probleme werden immer gravierender.

Volyn
24.06.2006, 17:03
Ich denke auch schon länger darüber nach. Solche Auswanderungswellen von Menschen die keine Dhimmis werden wollten hat es schon immer gegeben. Aber mit sehr viel Wehmut. Nur lebe ich halt schon nicht mehr in einer deutschen Stadt. Vor einem Jahr habe ich einen ehemaligen Kollegen getroffen, der seinen ca. 9jährigen Sohn von der Schule abgeholt hatte. Ich fragte ihn verwundert, warum denn, weil die Schule 200m von seiner Wohnung steht. Er sagte, da könne er seinen Sohn nicht mehr hinschicken. Ich habe das auch vom Neffen einer anderen Bekannten gehört.

Das ist für mich das ernsthafteste Signal, daß wir hier nicht mehr auf Dauer bleiben können.

Uns wollen sie Döner um den Mund schmieren - und unsere Kinder hauen sie in die Pfanne. Aber ohne mich - ich ernähre mich doch nicht von einem Köder!

Dann lieber nach Südamerika, z.B. Uruguay, Paraguay oder Argentinien.

Die Sache ist nur die , daß man dafür eine ganze Menge Geld braucht - wofür man dort natürlich auch viel bekommt. Noch jedenfalls. Die Grundstückspreise dort sind zwar noch sehr niedrig, ca. 500 € für Weideland und max. 6000 € für gut erschlossenes Ackerland je Hektar, haben sich aber erst vor kurzem verdoppelt, weil ja die Exportschranken für die USA und die EU fallen und hier die Subventionen abgebaut werden. Im gleichen Maße werden dann auch hier die Preise für Land fallen.

Gegenwärtig kann ich hier wohl recht gut verdienen. Habe jetzt bald meinen Techniker und das Internet ist voll von Arbeitsstellen. Ich kann mir wirklich aussuchen was ich machen will.
Also werde ich die nächsten fünf Jahre eisern sparen, dann Land kaufen und nach ein paar weiteren Jahren mit genug Geld auswandern.

Hier werden wir nciht bleiben können. Das steht fest.

Trotzudem werde ich nichts unversucht lassen und weiterhin Flugblätter verteilen, so ca. 1000 Stück pro Monat.

ciasteczko
24.06.2006, 17:03
Aber dann wäre ja deutschland nicht mehr multi kulti (also das neue)

Anti-Zionist
24.06.2006, 17:06
Aber dann wäre ja deutschland nicht mehr multi kulti (also das neue)
Gut erkannt! Zumindest nicht das, was wir heute unter Multikulti verstehen.

Sterntaler
24.06.2006, 17:07
Tja, dann müßt zusehen , wie euch die verbleibende Politkaste durchfüttert. :))

ciasteczko
24.06.2006, 17:07
Gut erkannt! Zumindest nicht das, was wir heute unter Multikulti verstehen.

Dürfte ich da mit? :]

Sterntaler
24.06.2006, 17:07
Nein, wehret den Anfängen. Ich bin für das Grenzregimes zuständig.

ciasteczko
24.06.2006, 17:08
Dann darf anti islamist auch nicht

Volyn
24.06.2006, 17:09
Deutschland 2:0 gegen Schweden.

Anti-Zionist
24.06.2006, 17:09
Dürfte ich da mit? :]
Warum? Du willst doch Multikulti - also bleib hier.

Sterntaler
24.06.2006, 17:10
Dann darf anti islamist auch nicht


der darf, das entscheide ich so. Demokratie wird auf Deutsche reduziert.

Anti-Zionist
24.06.2006, 17:10
Dann darf anti islamist auch nicht
Das entscheidest nicht du.

ciasteczko
24.06.2006, 17:10
Warum? Du willst doch Multikulti - also bleib hier.

Ja, und dort gibt es kein Multi Kulti da gehe ich lieber mit :] wenn ich nicht darf dann darfst du und marekd auch nicht gleiches recht für alle

Sterntaler
24.06.2006, 17:10
@AI, bingo, wie gesagt du darfst.

Anti-Zionist
24.06.2006, 17:11
der darf, das entscheide ich so. Demokratie wird auf Deutsche reduziert.
:)) :D :] :))

ciasteczko
24.06.2006, 17:12
der darf, das entscheide ich so. Demokratie wird auf Deutsche reduziert.

abti islamist ist Pole der im deutschen mainstream unterzugehen droht aber auch polnisch spricht usw..

Anti-Zionist
24.06.2006, 17:12
Ja, und dort gibt es kein Multi Kulti da gehe ich lieber mit :] wenn ich nicht darf dann darfst du und marekd auch nicht gleiches recht für alle
Wieso, ich bin ja nicht für Multikulti. Streif du dir mal eine Burka über und iss Döner, ich kann auch ohne auskommen. :))

ciasteczko
24.06.2006, 17:13
Wieso, ich bin ja nicht für Multikulti. Streif du dir mal eine Burka über und iss Döner, ich kann auch ohne auskommen. :))
ja ich auch :]

Anti-Zionist
24.06.2006, 17:13
abti islamist ist Pole der im deutschen mainstream unterzugehen droht aber auch polnisch spricht usw..
Ich bin gebirtiger Schlesier und lebe schon seit 30 Jahren in Deutschland. Polnisch kann ich schon lange nicht mehr, außer vielleicht maidka posrani.

Sterntaler
24.06.2006, 17:13
du kennst doch sicherlich, wie es in der DDR war, dort entscheidet die entsprechenden Organe über die Einreisebstimmungen und nicht Fremde , wie es in der BRD in seiner Auflösungsphase derzeit der Fall ist.

Volyn
24.06.2006, 17:13
Dürfte ich da mit? :]

Das mußt du selber entscheiden, wie du bei der künftigen Abstimmung mit einen Füßen abstimmst.
Aber der Neffe meiner Bekannten, der auch nicht mehr in unserem -wirklich schönen - Stadtteil zur Schule geht, ist Rußlanddeutscher und optisch gesehen Russe.

Du wohnst bestimmt in einer Kleinstadt oder einem Dorf, wo du bei der dortigen deutschen Mehrheit keinen Anschluß findest oder finden willst. Aber frag doch mal deine Bekannten aus einer Großstadt.

Anti-Zionist
24.06.2006, 17:14
ja ich auch :]
Nein, du bist doch Multikulti-Anhängerin - so wie die Roth.

ciasteczko
24.06.2006, 17:14
Ich bin gebirtiger Schlesier und lebe schon seit 30 Jahren in Deutschland. Polnisch kann ich schon lange nicht mehr, außer vielleicht maidka posrani.

natürlich kannst du noch polnisch :]

außerdem nimmt man mich lieber mit als dich weil ich jünger bin man hat ja kein bock auf ein rentnerheer.

Anti-Zionist
24.06.2006, 17:15
natürlich kannst du noch polnisch :]
Ich kann auch englisch, deshalb bin ich noch kein Engländer.


außerdem nimmt man mich lieber mit als dich weil ich jünger bin man hat ja kein bock auf ein rentnerheer.
Dann musst du ja viel jünger sein als ich. Lass mich raten... 11?

ciasteczko
24.06.2006, 17:15
Das mußt du selber entscheiden, wie du bei der künftigen Abstimmung mit einen Füßen abstimmst.
Aber der Neffe meiner Bekannten, der auch nicht mehr in unserem -wirklich schönen - Stadtteil zur Schule geht, ist Rußlanddeutscher und optisch gesehen Russe.

Du wohnst bestimmt in einer Kleinstadt oder einem Dorf, wo du bei der dortigen deutschen Mehrheit keinen Anschluß findest oder finden willst. Aber frag doch mal deine Bekannten aus einer Großstadt.

ich wohne in einer großstadt und bei uns an der schule haben bestimmt 30 % migrationshintergrund ich finde wohl anschluß :]

ciasteczko
24.06.2006, 17:16
Ich kann auch englisch, deshalb bin ich noch kein Engländer.



ABER DU BIST IN POLEN GEBOREN UND HAST POLNISCHE ELTERN

Anti-Zionist
24.06.2006, 17:19
ABER DU BIST IN POLEN GEBOREN UND HAST POLNISCHE ELTERN
Ich bin in OBERSCHLESIEN geboren! Oberschlesien ist eine historische Landschaft und ehemalige preußische Provinz im südöstlichen Schlesien, heute Teil von Polen und Tschechien.

Bist du echt 11? :))

ciasteczko
24.06.2006, 17:19
Ich bin in OBERSCHLESIEN geboren! Oberschlesien ist eine historische Landschaft und ehemalige preußische Provinz im südöstlichen Schlesien, heute Teil von Polen und Tschechien.

Ja ich bin da auch geboren, aber trotzdem gehört es zu Polen und du hast Polnische Eltern :]

lupus_maximus
24.06.2006, 17:20
Dürfte ich da mit? :]
Was biste denn?
Männchen oder Weibchen?

ciasteczko
24.06.2006, 17:21
ich bin weiblich aber ich finde deine idee nicht gut wollt ihr hier die ganzen rentner alleine lassen?

Anti-Zionist
24.06.2006, 17:23
Ja ich bin da auch geboren, aber trotzdem gehört es zu Polen und du hast Polnische Eltern :]
Trotzdem stehe ich zu dem Land, in dem ich lebe. Wer das nicht tut, ist kein Deutscher.

Volyn
24.06.2006, 17:23
ich wohne in einer großstadt und bei uns an der schule haben bestimmt 30 % migrationshintergrund ich finde wohl anschluß :]

Und warum wolltest du dann immer noch mehr Ausländer haben? Ich meine, wenn man als einzige polnische Familie weit und breit wohnt kann ich das ja verstehen, aber so...

Na ja, wenn du keine Probleme hast und dich hier wohl fühlst, wieso willst du dann denn mitkommen?

Davon abgesehen, unter den 14 Mio. Vertriebenen, die 1945 nach Deutschland kamen, waren auch mindestens 2 Mio. nichteutsche, die sich alle problemlos integriert haben. Also so gesehen war die Volkszugehörigkeit auch damals nicht das einzige Kriterium.

Aber wahrscheinlich hast du deine Frage mal wieder nur gestellt um zu zeigen, daß wir dich ja alle nicht wollen und demzufolge ach so böse sind. Stimmts?
:rolleyes:

Anti-Zionist
24.06.2006, 17:25
Aber wahrscheinlich hast du deine Frage mal wieder nur gestellt um zu zeigen, daß wir dich ja alle nicht wollen und demzufolge ach so böse sind. Stimmts?
:rolleyes:
Du meinst sowas wie eine selbsterfüllende Prophezeiung?

latrop
24.06.2006, 17:25
Aber dann wäre ja deutschland nicht mehr multi kulti (also das neue)

Ich glaube, gegen ein rein europäisches Multi-Kulti wäre ja wohl nicht viel einzuwenden, wenn da nicht eine bestimmte Religionsgruppe Unfrieden in ganz Europa hervor riefe.
Da hapert es dran.

Sterntaler
24.06.2006, 17:28
ich bin weiblich aber ich finde deine idee nicht gut wollt ihr hier die ganzen rentner alleine lassen?

die Türken und Araber und Merkels Beamtenstaat können die ja dann unterhalten :)) :)) :)) Willkommen in der Islamischen Republik Deutschland. :))

Volyn
24.06.2006, 17:28
ich bin weiblich aber ich finde deine idee nicht gut wollt ihr hier die ganzen rentner alleine lassen?

Wir kümmern uns um alle die uns nahe stehen. Das geht auch vom Ausland aus. Oder wir nahmen sie mit. Wie bei allen anderen Umsiedlungen auch. Ist ja nicht das erste mal. Aber irgendwie finde ich es sehr schlecht jetzt das Geburtsland unserer Nation verlassen zu müssen.
Das ist ja diesmal keine Rückwanderung, sondern wieder eine Auswanderung.

Volyn
24.06.2006, 17:29
die Türken und Araber und Merkels Beamtenstaat können die ja dann unterhalten :)) :)) :)) Willkommen in der Islamischen Republik Deutschland. :))


Die ganzen Achtundsechziger lassen wir hier. Wenn es soweit ist, sind das nämlich die Rentner. Die sind doch alle zwischen 50 und 60.

Sterntaler
24.06.2006, 17:29
....schau dir mal die Banater Schwaben , oder Siebenbürger Sachsen an.

EinDachs
24.06.2006, 17:32
Wo wandert ihr den hin? Wenns dort schön ist, komm ich vielleicht mit. Aber ich weiß nicht, andererseits, Deutschlands Untergang sieht sicher auch interessant aus und nachdem man jetzt schon so lange drauf wartet, wärs blöd, so kurz vorher abzuhauen.

Volyn
24.06.2006, 17:33
Du meinst sowas wie eine selbsterfüllende Prophezeiung?

Richtig, Antiislamist. Eine alte Masche, um sein Gegenüber ins Unrecht zu setzen.

Eigentlich recht traurig.

Aber immernoch 2:0!

Sterntaler
24.06.2006, 17:33
...das veraten wir nicht, vielleicht kommen wir dann gestärkt zurück?

Mark Mallokent
24.06.2006, 17:35
Ich schätze, euch würde eh keiner vermissen. :cool:

lupus_maximus
24.06.2006, 17:36
Ich glaube, gegen ein rein europäisches Multi-Kulti wäre ja wohl nicht viel einzuwenden, wenn da nicht eine bestimmte Religionsgruppe Unfrieden in ganz Europa hervor riefe.
Da hapert es dran.
Eben, und weil da die linke Ecke in Deutschland daran schuld ist, werden weder Musel noch Linke in die neue Exilregierung mitgenommen.
Den linken Irrsinn lassen wir nicht noch einmal hochkommen!
Wer zur europäischen Kultur gehört, kein Musel ist, auch 50 prozentige Musel werden nicht mitgenommen, kein Anhänger der Sozis, deutsch beherrscht und auch begeistert etwas lernen will, also dem Leistungsprinzip zuspricht, wird mitgenommen ins Exil.

Sterntaler
24.06.2006, 17:37
Eben, und weil da die linke Ecke in Deutschland daran schuld ist, werden weder Musel noch Linke in die neue Exilregierung mitgenommen.
Den linken Irrsinn lassen wir nicht noch einmal hochkommen!
Wer zur europäischen Kultur gehört, kein Musel ist, auch 50 prozentige Musel werden nicht mitgenommen, kein Anhänger der Sozis, deutsch beherrscht und auch begeistert etwas lernen will, also dem Leistungsprinzip zuspricht, wird mitgenommen ins Exil.


so ist es, keine Ausnahmen.

ciasteczko
24.06.2006, 17:38
ich werde von der deutschen gesellschaft ausgestossen

Volyn
24.06.2006, 17:39
Wo wandert ihr den hin? Wenns dort schön ist, komm ich vielleicht mit. Aber ich weiß nicht, andererseits, Deutschlands Untergang sieht sicher auch interessant aus und nachdem man jetzt schon so lange drauf wartet, wärs blöd, so kurz vorher abzuhauen.


Bist du irgendwie sadistisch veranlagt? Hoffentlich nicht.
Was mich betrifft, so bin ich mal grade drauf und dran Geld zu verdienen. Meine Frau wird noch 2 - 3 Jahre studieren müssen.
Mein Wissen kann ich im Ausland nur eingeschränkt anwenden, aber ich bin trotzdem vielen anderen gegenüber im Vorteil.

Ich denke an traditionell deutschenfreundliche Länder, deren Botschaften auf ihren Websites auch damit um uns werben.
Beispielsweise Uruguay.

Zwei Cousins meiner Mutter sind nach 1945 nach Argentinien ausgewandert. Wie schade, daß meine Eltern den Kontakt nicht gepflegt haben.

Paraguay hat viel Strom aus dem großen Wasserkraftwerk. Auch Biokraftstoffe werden dort zur Verfügung stehen und Holzkohle.

Wenns in Europa dann bei einigen Leuten etwas kälter wird bei den steigenden Mineralölpreisen.

Volyn
24.06.2006, 17:43
ich werde von der deutschen gesellschaft ausgestossen


Wirst du tatsächlich ausgestoßen oder fühlst du dich nur ausgestoßen? Nenn doch mal Beispiele, und von welchen Deutschen wirst du ausgestoßen.

lupus_maximus
24.06.2006, 17:45
Wir kümmern uns um alle die uns nahe stehen. Das geht auch vom Ausland aus. Oder wir nahmen sie mit. Wie bei allen anderen Umsiedlungen auch. Ist ja nicht das erste mal. Aber irgendwie finde ich es sehr schlecht jetzt das Geburtsland unserer Nation verlassen zu müssen.
Das ist ja diesmal keine Rückwanderung, sondern wieder eine Auswanderung.Eventuell eine Rückwanderung, obwohl in das dann ungezieferverseuchte Deutschland möchte ich dann nicht mehr zurück. Wenn man es richtig anfängt, die Fehler der Sozis werden natürlich aufgeschrieben, damit dies nicht nocheinmal passiert, auch Bücher vom Murxs werden nicht mitgenommen, können wir die neue Heimat schon angenehmer gestalten, sodaß keiner mehr ins Deutschland der Musel zurückwill.
Auch polnische Weibchen nehmen wir mit, wenn sie nicht von Feminismus schwafeln.

meckerle
24.06.2006, 17:53
@AI, bingo, wie gesagt du darfst.
Nimmst du mich bitte mit Viewer ?

ciasteczko
24.06.2006, 17:53
Wirst du tatsächlich ausgestoßen oder fühlst du dich nur ausgestoßen? Nenn doch mal Beispiele, und von welchen Deutschen wirst du ausgestoßen.
z.b hier im froum

Sterntaler
24.06.2006, 17:55
Nimmst du mich bitte mit Viewer ?


Selbstverständlich :] , so ne Frage aber auch :(

Volyn
24.06.2006, 17:55
Eventuell eine Rückwanderung, obwohl in das dann ungezieferverseuchte Deutschland möchte ich dann nicht mehr zurück. Wenn man es richtig anfängt, die Fehler der Sozis werden natürlich aufgeschrieben, damit dies nicht nocheinmal passiert, auch Bücher vom Murxs werden nicht mitgenommen, können wir die neue Heimat schon angenehmer gestalten, sodaß keiner mehr ins Deutschland der Musel zurückwill.
Auch polnische Weibchen nehmen wir mit, wenn sie nicht von Feminismus schwafeln.


Wie wäre es mit einer Rückwanderung nach Siebenbürgen? Immerhin hat Hermannstadt wieder einen deutschen Bürgermeister, der mit sozialistisch anmutender Mehrheit wiedergewählt wurde.

Immerhin demnächst EU, gutes Klima, schöne Städte und Dörfer, nicht abgeschnitten von unseren Normen und Geschäftspartnern, und nicht so nervig wie Bukarest.

Mit den Rumänen hatten wir bekanntlich nie Zoff, aber noch sind sie sozialismusbdingt oftmals schwierig.
War 1987 dort. Hatte keine Probleme, aber es war ja auch ne Diktatur.
Aber viel netter als Serbien.
Kroatien und Albanisch Montenegro waren damals auch ok.

Deutschland - Schweden 2 : 0 !!!!

Vielleicht werden unsere nächsten Jahre nochmal erträglich bervor es hier zuende geht.

lupus_maximus
24.06.2006, 17:58
z.b hier im froum
Wenn du dich bessserst, und von deinen linken Ideen Abschied nimmst, können wir dich mit ins Exil nehmen, Weibchen brauchen wir immer, allerdings keine Doppelnamenweibchen, die erst mit 50 Kinder wollen oder gar keine, die werden gleich ausgegrenzt. Die können dann in Musel-Deutschland bleiben, damit sie sehen was sie angerichtet haben.

ciasteczko
24.06.2006, 17:59
Wenn du dich bessserst, und von deinen linken Ideen Abschied nimmst, können wir dich mit ins Exil nehmen, Weibchen brauchen wir immer, allerdings keine Doppelnamenweibchen, die erst mit 50 Kinder wollen oder gar keine, die werden gleich ausgegrenzt. Die können dann in Musel-Deutschland bleiben, damit sie sehen was sie angerichtet haben.

also doch multi kulti in dem neuen deutschland :]

Volyn
24.06.2006, 18:00
z.b hier im froum


Wenn ich in einem französischen Forum ständig sage daß die uns Elsaß - Lothringen geklaut haben und uns 1871 und davor auch ein paarmal angegriffen haben würden die uns auch nicht mögen.

Hier im Frum sammeln sich viele Leute die schlechte Erfahrungen mit Ausländern gemacht haben und nicht wollen daß das deutschenfeindliche Medien- und Lehrergerede hier eins zu eins wiederholt wird.

Aber wie ist es denn im sonstigen Leben, in der Schule zum Beispiel oder bei sonstigen Gelegenheiten?

ciasteczko
24.06.2006, 18:03
Wenn ich in einem französischen Forum ständig sage daß die uns Elsaß - Lothringen geklaut haben und uns 1871 und davor auch ein paarmal angegriffen haben würden die uns auch nicht mögen.

Hier im Frum sammeln sich viele Leute die schlechte Erfahrungen mit Ausländern gemacht haben und nicht wollen daß das deutschenfeindliche Medien- und Lehrergerede hier eins zu eins wiederholt wird.

Aber wie ist es denn im sonstigen Leben, in der Schule zum Beispiel oder bei sonstigen Gelegenheiten?

als ich in das forum kam hätte ich normalerweise nichts gegen deutschland oder so geschrieben ich habe nur auf die anti polnische stimmung reagiert. da habe ich nicht angefangen, ehrlich nicht.

Volyn
24.06.2006, 18:05
also doch multi kulti in dem neuen deutschland :]

Genug Multikulti. Es werden sich meiner Ansicht nach von 2010 bis 2020 jährlich nur 600.000 bis 1.000.000 Deutsche ins Ausland absetzen. Mehr nicht. Für die gibt es dann Gott sei Dank genug Platz, aber auch genug Gleichgesinnte an die sie sich halten können.

Hier geht es dann so weiter wie in der DDR. Anfangs freuen sich alle über die Enteignung der Junker, dann aber fängt es an zu stocken, und bevor man sich dann selbst absetzt macht es schnapp - und die Falle ist zu.

lupus_maximus
24.06.2006, 18:07
Wie wäre es mit einer Rückwanderung nach Siebenbürgen? Immerhin hat Hermannstadt wieder einen deutschen Bürgermeister, der mit sozialistisch anmutender Mehrheit wiedergewählt wurde.

Immerhin demnächst EU, gutes Klima, schöne Städte und Dörfer, nicht abgeschnitten von unseren Normen und Geschäftspartnern, und nicht so nervig wie Bukarest.

Mit den Rumänen hatten wir bekanntlich nie Zoff, aber noch sind sie sozialismusbdingt oftmals schwierig.
War 1987 dort. Hatte keine Probleme, aber es war ja auch ne Diktatur.
Aber viel netter als Serbien.
Kroatien und Albanisch Montenegro waren damals auch ok.

Deutschland - Schweden 2 : 0 !!!!

Vielleicht werden unsere nächsten Jahre nochmal erträglich bervor es hier zuende geht.

Normalerweise wäre ich auch für Rumänien, ich habe sogar eine rumänische Schwiegertochter, aber wir Deutschen wären wieder unter Fremden und dies möchte ich nicht.
Dann können wir eigentlich auch in Deutschland bleiben, da sind wir zum Schluß auch unter Fremden!
Ich glaube aber, das ganz Europa, also zum Schluß auch Rumänien, von den Museln annektiert wird. Schließlich haben die ja das Ziel, die ganze Welt ins Mittelalter zu stürzen. Wären die europäischen Linken nicht so saudoof, hätte die Übernahme Europas durch die Musel nie geklappt!

Sterntaler
24.06.2006, 18:08
Stimmt, Europa kannste abschreiben.

ciasteczko
24.06.2006, 18:12
Stimmt, Europa kannste abschreiben.

warum? in polen leben auch moslems friedlich mit den christen :]

meckerle
24.06.2006, 18:12
ich werde von der deutschen gesellschaft ausgestossen
Wirst du nicht, du darfst doch hier bleiben.:2faces:

Roter Prolet
24.06.2006, 18:13
65 Beiträge voller Satire, Witz und Komedie mit dem Thread-Titel als Krönung :lach:

Volyn
24.06.2006, 18:14
als ich in das forum kam hätte ich normalerweise nichts gegen deutschland oder so geschrieben ich habe nur auf die anti polnische stimmung reagiert. da habe ich nicht angefangen, ehrlich nicht.

Das ist natürlich sehr sehr traurig.
Das liegt daran daß bestimmte Teile der polenfeindlichen Propaganda des Deutschen Reiches sich immernoch gehalten haben. Zum Beispiel daß Polen keine Kulturnation sei. Dies wurde bekanntlich damit begründet daß die meisten polnischen Städte Magdeburger Stadtrecht eingeführt haben und damals eine deutsche Mehrheit hatten.
Hierbei wird verschwiegen, daß die polnischen Städte schon vor der Zderstörung durch die Mongolen bestanden hatten und nicht nur aus Holzhütten, wie die Krakauer Andreaskirche und die Fundamente der Marienkirche beweisen.

Es sollte konstruiert werden, daß die Polen sich wie die Trolls in den deutschen Städten festgesetzt hatten und daß es dann mit diesen Städten bergab ging. So wie in Byzanz mit den Türken.

Polnische Städte wie Sandomierz, Rzeszow oder Kasimir Dolny sowie Lemberg werden völlig verschwiegen. Das Fernsehen zeigt immer nur deutsche Kultur in Polen, wie die Krakauer Tuchhallen, Breslau und Danzig.

Dieses Bild hat sich hier festgesetzt und wird auch von keiner Seite revidiert.

Seltsam? Seltsam.

lupus_maximus
24.06.2006, 18:17
65 Beiträge voller Satire, Witz und Komedie mit dem Thread-Titel als Krönung :lach:
Gelle, sowas bekommen Linke nie auf die Beine!
Mittelrechte sind eben die besseren Menschen.
Schlau, herzensgut, ohne Falschheit und humorvoll, auch wenn es sich um so ernste Dinge wie das Abwandern ins deutsche Exil geht.

meckerle
24.06.2006, 18:18
Selbstverständlich :] , so ne Frage aber auch :(
Danke dir sehr,:)) :)) :)) soll ich schon mal anfangen Koffer packen ?:] :]

Volyn
24.06.2006, 18:20
warum? in polen leben auch moslems friedlich mit den christen :]

Aus zwei Gründen:

1. Die Moslems sind dort noch nicht so zahlreich. Am Anfang sind sie immer friedlich. Erst wenn sie sich stark genug fühlen werden sie despotisch. So war es in allen westeuropäischen Läneren auch.

2. Die Polen sind selbstbewußter als die Deutschen, weil ihnen nicht ständig Schuldgefühle in Schule und Medien eingeredet worden sind. Die Deutschen von heute haben keinerlei Selbstwertgefühl und sind demzufolge leicht psychisch angeknakst. Daher neigen wir zu meist als seltsam bis krankhaft einzustufendem Verhalten.
Die hier lebenden Moslems wissen das ganz genau und nutzen dies schamlos aus.

Sterntaler
24.06.2006, 18:21
lass dir noch etwas Zeit, wir müssen zunächst wissen wohin die Reise geht, Apropos ich bin bald 5 Wochen in meine wohl verdienten Urlaub, falls mich hier einer vermissen sollte. Mal sehen ,ob es dort ein Internet Cafe gibt, von dem ich mich ab und zu mal melde.

ciasteczko
24.06.2006, 18:22
Aus zwei Gründen:

1. Die Moslems sind dort noch nicht so zahlreich. Am Anfang sind sie immer friedlich. Erst wenn sie sich stark genug fühlen werden sie despotisch. So war es in allen westeuropäischen Läneren auch.

2. Die Polen sind selbstbewußter als die Deutschen, weil ihnen nicht ständig Schuldgefühle in Schule und Medien eingeredet worden sind. Die Deutschen von heute haben keinerlei Selbstwertgefühl und sind demzufolge leicht psychisch angeknakst. Daher neigen wir zu meist als seltsam bis krankhaft einzustufendem Verhalten.
Die hier lebenden Moslems wissen das ganz genau und nutzen dies schamlos aus.

Du musst das aber in relation sehen da polen nicht soviele einwohner hat leben dort auch nicht soviele moslems.

Volyn
24.06.2006, 18:24
65 Beiträge voller Satire, Witz und Komedie mit dem Thread-Titel als Krönung :lach:

Eine Frage, Roter Prolet:

Wärest du überhaupt in der Lage, dir in einem fremden Land in dem es kein Bafög, kein Arbeitsamt, kein Sozialamt und nur lausig bezahlte Arbeitsplätze gibt zu ziehen und dir dort eine Existenz aufzubauen? Kannst du irgendwas, was dort gefragt ist und womit du dich dort über Wasser halten kannst?

meckerle
24.06.2006, 18:27
Gelle, sowas bekommen Linke nie auf die Beine!
Mittelrechte sind eben die besseren Menschen.
Schlau, herzensgut, ohne Falschheit und humorvoll, auch wenn es sich um so ernste Dinge wie das Abwandern ins deutsche Exil geht.
:rofl: :rofl: :lach: :lach: :top: :top: :klatsch: :klatsch:

Volyn
24.06.2006, 18:29
Du musst das aber in relation sehen da polen nicht soviele einwohner hat leben dort auch nicht soviele moslems.

Als ich vor ein paar Jahren mal in Polen war habe ich dort keinen einzigen Moslem gesehen. Aber fallen die dort heute auch schon auf?
Na ja, wie dem auch sei.
In Rußland gibt es definitiv zu viele Moslems, denn dort gibt es Probleme mit denen. Das habe ich schon oft gehört.

Früher hatten wir auch keine Probleme mit Moslems.

Aber ich muß mal unterbrechen, meine Frau möchte jetzt auch ins Internet.

meckerle
24.06.2006, 18:31
lass dir noch etwas Zeit, wir müssen zunächst wissen wohin die Reise geht, Apropos ich bin bald 5 Wochen in meine wohl verdienten Urlaub, falls mich hier einer vermissen sollte. Mal sehen ,ob es dort ein Internet Cafe gibt, von dem ich mich ab und zu mal melde.
:heulsuse: :heulsuse: :heulsuse: Ich will auch 5 Wochen in Urlaub ! :motz: :motz:

Sterntaler
24.06.2006, 18:32
...na ja,ich verbinde das Angenehme mit dem Nützlichen . Ich schicke euch dann mal ein Foto von meinem Aufenthaltsort.

@Meckerle du wohnst ja dort, wo andere Urlaub machen, insoweit hast du das ganze Jahr Urlaub. :))

Volyn
24.06.2006, 18:47
Normalerweise wäre ich auch für Rumänien, ich habe sogar eine rumänische Schwiegertochter, aber wir Deutschen wären wieder unter Fremden und dies möchte ich nicht.
Dann können wir eigentlich auch in Deutschland bleiben, da sind wir zum Schluß auch unter Fremden!
Ich glaube aber, das ganz Europa, also zum Schluß auch Rumänien, von den Museln annektiert wird. Schließlich haben die ja das Ziel, die ganze Welt ins Mittelalter zu stürzen. Wären die europäischen Linken nicht so saudoof, hätte die Übernahme Europas durch die Musel nie geklappt!


Vielleicht wäre es aber als Übergangslösung nicht schlecht. Ein paar Jahre nach Bayern oder Franken, dann nach Rumänien. Und dann nach Filadelfia in Paraguay oder nach Argentinien. Dann hat man schon mal Erfahrungen gesammelt mit der Option der problemlosen rückkehr. Ich befürchte nur daß die Rumänen in jedem Deutschen erstmal eine Möglichkeit jemanden übers Ohr zu hauen sehen. Aber vielleicht kann ich dort als Vertreter arbeiten und komme da dann sowieso hin.

Roter Prolet
24.06.2006, 21:10
Gelle, sowas bekommen Linke nie auf die Beine!

Wie wahr - Linke können wirklich nicht so krass obertrollig sein :D


Mittelrechte sind eben die besseren Menschen.
Schlau, herzensgut, ohne Falschheit und humorvoll, auch wenn es sich um so ernste Dinge wie das Abwandern ins deutsche Exil geht.

Amen :O

Anti-Zionist
24.06.2006, 23:18
@AI, bingo, wie gesagt du darfst.
Merci. ;) ___

Anti-Zionist
24.06.2006, 23:20
z.b hier im froum
Du stößt dich selbst aus.

Anti-Zionist
24.06.2006, 23:21
als ich in das forum kam hätte ich normalerweise nichts gegen deutschland oder so geschrieben ich habe nur auf die anti polnische stimmung reagiert. da habe ich nicht angefangen, ehrlich nicht.
Anti-polnische Stimmung? Hier? *prust*

Anti-Zionist
24.06.2006, 23:23
warum? in polen leben auch moslems friedlich mit den christen :]
Kunststück - bei wenigen tausend Moslems unter Millionen Polen.


Du musst das aber in relation sehen da polen nicht soviele einwohner hat leben dort auch nicht soviele moslems.
:)) Nein, 40 Mio. sind wirklich nicht die Masse. Und 7.000 Moslems sind wirklich schon sehr viel. :))

Anti-Zionist
24.06.2006, 23:24
Gelle, sowas bekommen Linke nie auf die Beine!
Mittelrechte sind eben die besseren Menschen.
Schlau, herzensgut, ohne Falschheit und humorvoll, auch wenn es sich um so ernste Dinge wie das Abwandern ins deutsche Exil geht.
Der Begriff "Linke" besagt ja schon, dass sie link sind. :)) Gut, es gibt auch Ausnahmen.

Hagen von Tronje
25.06.2006, 13:40
Aber dann wäre ja deutschland nicht mehr multi kulti (also das neue)Ich glaube darauf kann man auch wirklich gut verzichten. Das alte Deutschland hat Multi-Kulti zu genüge und man kann die Folgen deutlich sehen. Das neue Deutschland braucht sowas gewiss nicht.

Bilderberger
25.06.2006, 13:48
lolim ausland seid ihr dann die ausländer und werdet zusammengeschlagen. viel spass

lupus_maximus
25.06.2006, 14:41
lolim ausland seid ihr dann die ausländer und werdet zusammengeschlagen. viel spassDann müssen wir es eben so machen, das wir nicht die Ausländer sind!

Sterntaler
25.06.2006, 14:54
warum sollten die, die sind dankbar, wenn gebildete hochqualifizierte Fachkräfte kommen, die sich den Gegebenheiten des Landes anpassen, da verwechselst du uns mit anatolischen und arabischen Unterschichten.


Die Deutschen werden im Ausland mit Kusshand genommen.

futuere
17.01.2007, 07:06
Ja, man sollte Deutschland verlassen. Aber wozu braucht man ein imaginäres Land? Schweiz und Österreich, vielleicht auch Liechtenstein. Das sind doch tolle deutschsprachige Länder. Dort sollten Deutsche auswandern, dort kann man sich vielleicht sogar mehr oder weniger organisieren. Das ist mein Vorschlag für die Deutschen, die von dieser BRD genug haben. Das ist außerdem realistischer als ein neues imaginäres Deutschland. Lasst uns das deutschsprachige Ausland zu unserer neuen Heimat machen, mit einer starken Zusammengehörigkeit über die Landesgrenzen hinweg.

katharina von Medici
17.01.2007, 10:31
Ja, man sollte Deutschland verlassen. Aber wozu braucht man ein imaginäres Land? Schweiz und Österreich, vielleicht auch Liechtenstein. Das sind doch tolle deutschsprachige Länder. Dort sollten Deutsche auswandern, dort kann man sich vielleicht sogar mehr oder weniger organisieren. Das ist mein Vorschlag für die Deutschen, die von dieser BRD genug haben. Das ist außerdem realistischer als ein neues imaginäres Deutschland. Lasst uns das deutschsprachige Ausland zu unserer neuen Heimat machen, mit einer starken Zusammengehörigkeit über die Landesgrenzen hinweg.

Warum nicht hier? Man muss es nur anpacken!

Efna
17.01.2007, 10:36
Wohlgemerkt, in einer Heimat, wo wir Deutschen wieder unter uns wären und wir uns nicht ständig von linken Spinnern in der Regierung demütigen lassen müssen.
Bei unserem Fleiß sehe ich da keine Schwierigkeiten für die Zukunft, außerdem würden wir dann wieder für uns selber arbeiten und nicht für Schmarotzer aus aller Welt.
Ich würde für den Aufbau der neuen Industrie sorgen und einer müßte das neue Deutschland lenken. Das ganze Regierungsarbeit würde nach industriellem Vorbild aufgebaut, praktisch eine Autokratie.
Ein Parlament diskutiert die Sache aus und ein Regent entscheidet dann nach seiner Überzeugung.
Einer bleibt verantwortlich, nicht wie jetzt, wo keinerlei Verantwortlicher für den linken Mist seit 35 Jahren auszumachen ist. Das Ergebnis von Volksverrat sehen wir ja jetzt in Deutschland!
Wer hätte Lust bei diesem aussichtsreichem Experiment mitzumachen?
Das linke Experiment in Deutschland ist ja eindeutig schiefgegangen, ohne Konsequenzen für die Schuldigen


ach so du willst ins Ausland wo du dich nicht anpassen willst also bist du dann ein unintigriertes Aussengeländer(so wie du es immer sagst).

papageno
17.01.2007, 10:36
dann gehe nach rumänien wenn es dir hier nicht mehr passt !!!

Amigo
17.01.2007, 10:40
Wer wäre bereit, Deutschland zu verlassen???!!!???!!!
Die Frage allein, qualifiziert schon den Fragesteller!
Bereitet es keine Schmerzen, solch eine primitive Denke zu besitzen?????

Und dann die vielen " qualifizierten" Antworten!!!

Da kann man nur entsetzt rufen!!!!!
Armes Deutschland, was hast du verbrochen, solche geistigen Tiefflieger als Mitbürger zu besitzen!!!!!!??????

Eine bescheidene Frage! Wie wird man solch ein Fremdenhasser???
Looser dieser Gesellschaft???

politisch Verfolgter
17.01.2007, 10:41
Der verbrecherische Gesetzgeber soll seinen kriminellen Gesetzeskram einpacken, weil es uns wegen der Grundrechte nicht passt!

lupus_maximus
17.01.2007, 15:02
Wer wäre bereit, Deutschland zu verlassen???!!!???!!!
Die Frage allein, qualifiziert schon den Fragesteller!
Bereitet es keine Schmerzen, solch eine primitive Denke zu besitzen?????

Und dann die vielen " qualifizierten" Antworten!!!

Da kann man nur entsetzt rufen!!!!!
Armes Deutschland, was hast du verbrochen, solche geistigen Tiefflieger als Mitbürger zu besitzen!!!!!!??????

Eine bescheidene Frage! Wie wird man solch ein Fremdenhasser???
Looser dieser Gesellschaft???Es tutet mir leid, aber ich kann absolut nichts dafür, daß wir soviele eingemeindete Rütlischüler haben.
Wie schön du daß geschrieben hast: Fremdenhasser, ich hasse keine Fremden, ich brauche sie bloß nicht!
Gehörst du auch zu den Unbrauchbaren?

ROUGE
17.01.2007, 15:36
Ich bin gebirtiger Schlesier und lebe schon seit 30 Jahren in Deutschland. Polnisch kann ich schon lange nicht mehr, außer vielleicht maidka posrani.

A kto ma pracować, jak nam zabierzecie niemćow?

Fernandinho
17.01.2007, 16:23
Wer wäre bereit, Deutschland zu verlassen???!!!???!!!
Die Frage allein, qualifiziert schon den Fragesteller!
Bereitet es keine Schmerzen, solch eine primitive Denke zu besitzen?????

Und dann die vielen " qualifizierten" Antworten!!!

Da kann man nur entsetzt rufen!!!!!
Armes Deutschland, was hast du verbrochen, solche geistigen Tiefflieger als Mitbürger zu besitzen!!!!!!??????

Eine bescheidene Frage! Wie wird man solch ein Fremdenhasser???
Looser dieser Gesellschaft???

Wir sind Deutschland !
Außerdem kann man Schlangen schön finden und trotzdem keine in seiner Wohnung haben wollen. Hasst man dann Schlangen?

Im übrigen ist es eines "Überfliegers" , als der Du Dich offenbar fühlst, unwürdig, andere der Primitivität, Unqualifiziertheit, als Looser und Tiefflieger zu bezeichnen.

Nur soviel zu Deinem Beitrag! Schließlich bin ich ein freundlicher Zeitgenosse.

futuere
18.01.2007, 07:56
Gibt es schon irgendwelche Organisationen, die ein solches Ziel haben oder zumindest darüber nachdenken??

lupus_maximus
18.01.2007, 08:13
Gibt es schon irgendwelche Organisationen, die ein solches Ziel haben oder zumindest darüber nachdenken??
Ja ich, mit der www.vorzugs.de!
Ich habe aber im Augenblick eine Nachdenkphase, es müssen viele Dinge geklärt werden, z. B. wie baut man kleine AKWs von 10 MW, oder wie verhindert man den Zugang von 68er-Nachfolgeeleven, oder wie sortiert man gute Lehrer von schlechten Leerern usw.!
Alles eine reine Sortierfrage!

politisch Verfolgter
18.01.2007, 15:43
lupus_maximus, das wird sie noch ins Grab bringen, wenn Sie damit weitermachen.
Bleiben Sie stattdessen gefälligst gesund und der Menschheit erhalten.
Mir wird klar, was Sie körperlich so weit gebracht hat!
Lassen Sies einfach und genießen Sie Ihr Restleben.
Belasten Sie sich nicht mit Dingen, die Ihnen nichts mehr bringen.

Also: ich habe Angst um Ihre Gesundheit.