PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland hat dieses Jahr den höchsten Zuwachs bei Steuern weltweit!



Philipp
24.06.2006, 14:51
Hab gerade den Tax Misery Index 2006 (http://www.forbes.com/global/2006/0522/032.html) von Forbes gesehen, in dem alle Steuern und Abgaben zusammengezählt werden, + 13,4 Prozent für Deutschland, bravo Bundesregierung, wenigstens in einer Statistik haben wir das höchste Wachstum weltweit!!!

lupus_maximus
24.06.2006, 14:56
Hab gerade den Tax Misery Index 2006 (http://www.forbes.com/global/2006/0522/032.html) von Forbes gesehen, in dem alle Steuern und Abgaben zusammengezählt werden, + 13,4 Prozent für Deutschland, bravo Bundesregierung, wenigstens in einer Statistik haben wir das höchste Wachstum weltweit!!!
Ich habe es aufgegeben, in diesem Land noch einen Betrieb aufzumachen, es ist völlig zwecklos. Bei dieser Regulierungsdichte und der lächerlichen Gewinnspanne in diesem Land, kann man hier jede unternehmerische Aktivität vergessen.

meckerle
24.06.2006, 15:05
........... ist das ein Wunder, wenn ständig Steuern und Abgaben erhöht werden ? ;(

Baxter
24.06.2006, 15:15
Super dann werden wir wohl auch die ersten sein, die die Heuschrecken zum Teufel jagen und die abzockunternehmen, wie Stromerzeuger und sonstige
Börsenorientierte Unternehmen Verstaatlichen.

Unsere Regierung wird es dann in der heutigen Form auch nicht mehr geben.
Alles läauft auf einen Blutigen Aufstand hinaus.

( meine Visionen werden immer deutlicher )

leuchtender Phönix
24.06.2006, 18:28
Hab gerade den Tax Misery Index 2006 (http://www.forbes.com/global/2006/0522/032.html) von Forbes gesehen, in dem alle Steuern und Abgaben zusammengezählt werden, + 13,4 Prozent für Deutschland, bravo Bundesregierung, wenigstens in einer Statistik haben wir das höchste Wachstum weltweit!!!

Deutschland ist einfach Spitze. Wir haben die höchsten Steuer- und Schuldenzuwächse seit vielen Jahren gleichzeitig. Wer auser Deutschland hätte so etwas jemals geschafft.

Baxter
25.06.2006, 10:28
Deutschland ist einfach Spitze. Wir haben die höchsten Steuer- und Schuldenzuwächse seit vielen Jahren gleichzeitig. Wer auser Deutschland hätte so etwas jemals geschafft.


Afrika ?


mfg

Rikimer
25.06.2006, 10:31
Super dann werden wir wohl auch die ersten sein, die die Heuschrecken zum Teufel jagen und die abzockunternehmen, wie Stromerzeuger und sonstige
Börsenorientierte Unternehmen Verstaatlichen.

Unsere Regierung wird es dann in der heutigen Form auch nicht mehr geben.
Alles läauft auf einen Blutigen Aufstand hinaus.

( meine Visionen werden immer deutlicher )Die Zukunft sieht düster aus...

MfG

Rikimer

SAMURAI
28.06.2006, 21:02
http://politikforen.de/showthread.php?p=793073#post793073

Da passt die völlig neue Steuer hervorragend dazu.

Merkel ist inzwischen noch tiefer unten durch als Schröder !

Rikimer
29.06.2006, 00:01
http://politikforen.de/showthread.php?p=793073#post793073

Da passt die völlig neue Steuer hervorragend dazu.

Merkel ist inzwischen noch tiefer unten durch als Schröder !Irgendwie habe ich geahnt das mit dieser Frau aus der BRD (DDR-light) ein neue DDR wird, mit ähnlichem Ende wie dem des alten sozialistischen Systems. Nur das es dieses mal keinen großen Bruder im Westen geben wird welches diesen auffangen werden wird können. Zusammen mit der EU (neues sowjetisches Experiment), der in den letzten Jahrzehnten gemachten Fehler (von der Einwanderung in die Sozialsysteme, der negativen Demographie bis hin zur falschen Wirtschafts- und Steuerpolitik) wird das Grab für die diesen Staat allerdings noch schneller geschaufelt werden.

MfG

Rikimer

Kalmit
29.06.2006, 07:47
Ich habe es aufgegeben, in diesem Land noch einen Betrieb aufzumachen, es ist völlig zwecklos. Bei dieser Regulierungsdichte und der lächerlichen Gewinnspanne in diesem Land, kann man hier jede unternehmerische Aktivität vergessen.

Oooooooooooh, wie schade... und warum bist du eigentlich immer noch hier und nicht irgendwo im paradiesischen Ausland!? Wo bleibt die Flexibilität und Mobilität!?


Hab gerade den Tax Misery Index 2006 von Forbes gesehen, in dem alle Steuern und Abgaben zusammengezählt werden, + 13,4 Prozent für Deutschland, bravo Bundesregierung, wenigstens in einer Statistik haben wir das höchste Wachstum weltweit!!!

Was wird da wie zusammengezählt!? Also haben wir nun 13,4 Prozent mehr Steuereinnahmen als letztes Jahr!? Warum hört man davon nix in den Bundespressekonferenzen!? Welche Steuern sollen das sein!? Und die Quelle: forbes... da kann ich auch Dieter Hundt fragen, der erzählt mir, dass das alles sogar noch viel schlimmer ist!

Philipp
29.06.2006, 12:42
Was wird da wie zusammengezählt!? Also haben wir nun 13,4 Prozent mehr Steuereinnahmen als letztes Jahr!?


Es wird der Grenzsteuersatz, also die jeweils höchsten Raten von Zwangsabgaben zusammengezählt und nein +13,4 Prozent Zwangsabgaben heißt nicht +13,4 Prozent mehr Schutzgeld-Einnahmen für den Staat, weil sich die Wirtschaft durch höhere Zwangsabgaben schlechter entwickelt, viele Menschen dann auch lieber schwarz arbeiten, ihr Vermögen ins Ausland schaffen usw.