PDA

Vollständige Version anzeigen : Ärzte spielen mit dem Feuer ... ?



Trios
24.06.2006, 10:38
guckst du hier: http://www.n-tv.de/682046.html

na sicher, aber sehr viel schlechter kann die medizinische Leistung einiger Kliniken gar nicht mehr werden! Ärzte machen die Arbeit und ihnen steht eine gerechte Entlohnung zu!
Nunja, Personalkonsequenzen, soll man doch ruhig einige Kliniken schließen. Bedauerlicherweise fallen damit auch einige sehr hoch bezahlte Vorstands-u. Verwaltungschefpöstchen weg und hochbezahlte Chefarztstellen auch!
Hat schon was für sich, das Gesundheitswesen der BRD, nicht Frau Dr. Ulla Schmidt?

Klopperhorst
24.06.2006, 15:14
guckst du hier: http://www.n-tv.de/682046.html

na sicher, aber sehr viel schlechter kann die medizinische Leistung einiger Kliniken gar nicht mehr werden! ...

Ich gehe nur noch bei schweren Verletzungen, Brüchen usw. zum Arzt.

In eine Klinik kriegen mich keine 10 Pferde.


---

Trios
24.06.2006, 18:03
Ich gehe nur noch bei schweren Verletzungen, Brüchen usw. zum Arzt.

In eine Klinik kriegen mich keine 10 Pferde.


---

man Klopperhorst, ich wünsche dir von ganzem Herzen Gesundheit! Das ist eine Tatsache, ohne Medikamente und ohne Krankenhäuser kannst du steinalt werden, darfst dich halt nur nicht 0815 ernähren!

Mauser98K
25.06.2006, 07:20
Die Ärzte kämpfen ge- und entschlossen für mehr Geld und bessere Arbeitsbedingungen.
Augenscheinlich mit Erfolg.

Wann streiken, bzw. kämpfen die Patienten für weniger Krankenkassenbeiträge und mehr Leistung?

Trios
25.06.2006, 08:17
Die Ärzte kämpfen ge- und entschlossen für mehr Geld und bessere Arbeitsbedingungen.
Augenscheinlich mit Erfolg.

Wann streiken, bzw. kämpfen die Patienten für weniger Krankenkassenbeiträge und mehr Leistung?

richtig. Zeit wird's ja langsam!

Registrierter
25.06.2006, 08:21
Die Ärzte kämpfen ge- und entschlossen für mehr Geld und bessere Arbeitsbedingungen.
Augenscheinlich mit Erfolg.

Wann streiken, bzw. kämpfen die Patienten für weniger Krankenkassenbeiträge und mehr Leistung?


Brauchen sie doch gar nicht. Haben sie doch die letzten 30 Jahre nach jeder Wahl automatisch bekommen, um damit das System zu ruinieren.