PDA

Vollständige Version anzeigen : Mohammed und die Rechte der Frauen im Islam



Madday
24.06.2006, 09:39
Sie feierten nicht den Tod von Mohammed, der sich zum Propheten ernannt hatte. Sie feierten, weil sie hofften, dass somit die Zeit jenes Systems vorbei sei, das die Frau zum Sexualobjekt degradierte. Denn vor dem Islam besaß die arabische Frau mehr Rechte und Freiheiten, als die Orientalisten und Gläubigen uns weis machen wollen. Sie betrieb Handel, sie ging, wohin sie wollte. Sie zog an, was ihr gefiel. Sie wählte ihren Lebensgefährten selbst. Auch Mohammed wurde von seiner ersten, 14 Jahre älteren Frau zum Ehemann gewählt. Dennoch, oder vielleicht gerade deshalb, begnügte er sich nicht damit, den Freiheiten der Frauen und der Gleichberechtigung ein Ende zu setzen. Er erhob die Versklavung der Frau zur göttlichen Ordnung. Den Frauen von Hadramut wurden von Abu Bekr, dem Nachfolger Mohammeds, zur Strafe die Hände und Füße kreuzweise abgehackt, die Zähne gezogen. Wer sie schützen wollte, fand den Tod.

Auch Mohammed hatte sich Frauen, die ihm nicht genehm waren durch Mord entledigt.
[...]
Mit etwa 25 Jahren wurde Mohammed von Khadidscha, seiner Arbeitgeberin, einer 14 Jahre älteren Geschäftsfrau geheiratet. Sie war eine intelligente Frau, bekannt für ihren Reichtum und dafür, dass sie ihren Reichtum sehr klug vermehrte und verwaltete. Der Heiratsantrag wurde von Khadidscha gestellt. 28 Jahre lebte Mohammed monogam mit ihr. Durch ihren Reichtum wurde er ein einflussreicher Mann.
[...]
Seine jüngste Frau war Aischa. Sie musste ihn mit sechs heiraten. Sie war neun Jahre alt, als er sie zur Frau machte.
[...]
Schließlich entschied Mohammed sich, übrigens unter dem Druck seiner jüngsten Frau Aischa, für vier Frauen. "... nehmt euch zu Weibern, die euch gut dünken zwei oder drei oder vier" (Sure 4,3). Welche Frauen sind die "gut dünkenden"? Diese Eigenschaften sind unmissverständlich: Reich, adelig, hörig, jungfräulich, gebärfähig, schön und auf alle Fälle eine gläubige Muslimin. Es ist besser, meint Mohammed, eine gläubige Muslimin zu heiraten, auch wenn sie eine Sklavin ist, als eine Ungläubige.
[...]
Dabei bleiben zwei Fragen offen: Warum hat Mohammed so viele Kriege angezettelt? Warum konnten die Frauen keinen Handel betreiben wie Khadidscha in der vorislamischen Zeit? Und, wenn dies für die islamische Frau nicht in Frage kam, warum konnte Allah nicht auf die Idee kommen, die Gemeinde zu verpflichten, einen Sozialfonds zur Ernährung der Frauen zu errichten? Sind die Väter und Mütter des Sozialhilfegesetzes Deutschlands weitsichtiger gewesen als die himmlischen Mächte? Vielleicht sollte in Deutschland nun ein Gesetz erlassen werden, das besagt, dass mittellosen gläubigen muslimischen Frauen keine Sozialhilfe zustehe, weil sie nach dem islamischen Recht als Zweit- oder Drittfrau geheiratet werden können?
[...]
Wenn auch all diese und andere Bestimmungen im Koran in erster Linie die Frau erniedrigen und unterdrücken, so sind sie zugleich eine Erniedrigung des Mannes. Schon die Bestimmung, dass die Frau sich bedecken solle, um den Mann sexuell nicht zu reizen, unterstellt dem Mann, ein Wesen zu sein, das seinen Instinkten nicht wiederstehen kann. Das heißt, er ist mit Zivilisation allein nicht dazu zu bewegen, nicht alles, was sich bewegt und reizend aussieht zu "besteigen", zu belästigen. Die wichtigste Diskussion der vergangenen Jahre hätte nicht "Kopftuch ja oder nein?" sein müssen, sondern "Was ist das Menschenbild des Islam?" oder "Ist Islam demokratiefähig?"

Nein, der Islam ist nicht demokratiefähig. Er unterscheidet sich von anderen Religionen darin, dass er Religion und Staat vereint, die Suren Korans zum Grundgesetz der Gläubigen macht. Der Koran ist darin unmissverständlich: "Die Gesetzgebung gebührt niemandem ausser Allah!" ( Sure Al Maida, Ayat 49). Allah beansprucht demnach die Gesetzgebung allein für sich. Die Muslime haben kein Recht, sich für oder gegen ein Gebot zu entscheiden. "Kein Gläubiger und keine Gläubige haben, wenn Allah und sein Gesandter eine Angelegenheit entschieden haben, in ihrer Angelegenheit noch eine Wahl..."( Sure Al Ahsab Ayat 36).
[...]
Arzu Toker, geboren 1952 in der Türkei, lebt als Schriftstellerin und Journalistin in Köln. 1997 wurde sie für das griechisch-deutsch-türkische Lesebuch Kalimerhala (gemeinsam herausgegeben mit Niki Eideneier), mit dem Abdi-Ipekçi-Preis für Frieden und Freundschaft ausgezeichnet.
Für die Aussagen in ihrem Artikel bezieht sich Arzu Toker auf die Schriften von Prof. Dr. Ilhan Arsel und von Truan Dursun
http://www.freitag.de/2002/03/02031802.php
Ein exzellenter Artikel, der die heutigen gesellschaftlichen Probleme alle begründet. Anstatt weiter über diese Punkte zu streiten, wäre ein Handeln viel besser.

Achsel-des-Bloeden
24.06.2006, 15:54
Angesichts der Tatsache, daß die meisten deutschen Islam- Konvertiten weiblich sind, scheint es doch so, daß vielen Frauen eine anständige Unterdrückung Spaß macht.

Das wußte schon der (deutsche) l von vor 30 Jahren, daß die Frauen "das" brauchen!

Mark Mallokent
24.06.2006, 16:59
Schließlich entschied Mohammed sich, übrigens unter dem Druck seiner jüngsten Frau Aischa, für vier Frauen. "... nehmt euch zu Weibern, die euch gut dünken zwei oder drei oder vier" (Sure 4,3). Welche Frauen sind die "gut dünkenden"?
Ihr solltet mal genau lesen. Offenbar hat also Mohammed lediglich um seiner Frau einen Gefallen zu tun, diese 4-Frauen-Vorschrift erlassen. Da sieht man doch deutlich, wer in Wahrheit im Islam die Hosen anhat. :cool:

latrop
24.06.2006, 17:13
Ihr solltet mal genau lesen. Offenbar hat also Mohammed lediglich um seiner Frau einen Gefallen zu tun, diese 4-Frauen-Vorschrift erlassen. Da sieht man doch deutlich, wer in Wahrheit im Islam die Hosen anhat. :cool:

Das weis man nicht so genau, oder hast du schon mal unter einen dieser Kartoffelsäcke gesehen ? :rolleyes:

Misteredd
24.06.2006, 17:27
Angesichts der Tatsache, daß die meisten deutschen Islam- Konvertiten weiblich sind, scheint es doch so, daß vielen Frauen eine anständige Unterdrückung Spaß macht.

Das wußte schon der (deutsche) l von vor 30 Jahren, daß die Frauen "das" brauchen!


Ich kenne Frauen, die bleiben bei ihren Schlägern und verschmähen normale, weil die nicht männlich genug sind. Die Welt ist eben gegen Dummheit nicht immun.

Madday
24.06.2006, 18:03
Ihr solltet mal genau lesen. Offenbar hat also Mohammed lediglich um seiner Frau einen Gefallen zu tun, diese 4-Frauen-Vorschrift erlassen. Da sieht man doch deutlich, wer in Wahrheit im Islam die Hosen anhat. :cool:
Das ist ein Punkt der die Mehrehe reflektiert.


Auch Mohammed hatte sich Frauen, die ihm nicht genehm waren durch Mord entledigt.
Daran erkennt man wirklich, wer die Hosen an hat. ;)

Misteredd
24.06.2006, 18:09
Die Mehrhehe wird vor allem durch die gerichtlich durchsetzbaren Gleichbehandlunganspruch geregelt. Der Herr im Haus muss alle vier Frauen gleich gut behandeln. Da kommt der Spruch: "Was, du willst nicht Schatz." Ganz anders ausgesprochen!

leuchtender Phönix
24.06.2006, 18:12
Ihr solltet mal genau lesen. Offenbar hat also Mohammed lediglich um seiner Frau einen Gefallen zu tun, diese 4-Frauen-Vorschrift erlassen. Da sieht man doch deutlich, wer in Wahrheit im Islam die Hosen anhat. :cool:

Aber Mohammed waren doch seine eigenen Regeln völlig egal. Schlieslich hatte er mehr als zehn Frauen. Da muss er aber ganz schön viele Massenmorde begangen haben wenn das Verhältnis Männer-Frauen 1:4 beträgt.

Misteredd
24.06.2006, 18:15
Aber Mohammed waren doch seine eigenen Regeln völlig egal. Schlieslich hatte er mehr als zehn Frauen. Da muss er aber ganz schön viele Massenmorde begangen haben wenn das Verhältnis Männer-Frauen 1:4 beträgt.

Das ist eine lustige Geschichte. Er schrieb wohl erst die vier Frauen vor, als er noch vier Frauen hatte. Dann nahm er noch welche dazu. Die Anhänger murrten (Warum darf der und wir nicht ). Mohammed ging schlafen und wachte mit einer neuen direkten Anweisung Allahs auf. Der Prophet darf mehr als vier Frauen haben, die Anhänger aber nicht. Das haben die dann akzeptiert!

Mark Mallokent
24.06.2006, 19:00
Wenn ich meiner Frau erzähle, Allah hat mir im Traum das und das gesagt, will sie es nie glauben:cool: . Irgendwas muß ich falsch machen. ?(

klartext
24.06.2006, 19:34
Das ist eine lustige Geschichte. Er schrieb wohl erst die vier Frauen vor, als er noch vier Frauen hatte. Dann nahm er noch welche dazu. Die Anhänger murrten (Warum darf der und wir nicht ). Mohammed ging schlafen und wachte mit einer neuen direkten Anweisung Allahs auf. Der Prophet darf mehr als vier Frauen haben, die Anhänger aber nicht. Das haben die dann akzeptiert!
Lt. Mohammed hat ihm Allah persönlich als Ausnahme 12 Frauen erlaubt.
Tatsächlich ging es nur darum, durch eine Querverheiratung mit den verschiedenen arabischen Stämmen die persönliche Macht zu sichern.
Die Moslems müssen recht dumm sein, wenn sie das alles wirklich glauben, was Mohammed ihnen erzählt hat. Scheint mir wenig Verstand vorhanden zu sein bei diesen Leuten.

Misteredd
24.06.2006, 19:39
Das gemeine war Mohammed verfügte, dass keine seiner Witwen nach seinem Tod wieder heiraten dürfen. Das wurde dann auch so gehandhabt. Die Einschränkung ging über den Tod hinaus!

leuchtender Phönix
25.06.2006, 08:33
Lt. Mohammed hat ihm Allah persönlich als Ausnahme 12 Frauen erlaubt.
Tatsächlich ging es nur darum, durch eine Querverheiratung mit den verschiedenen arabischen Stämmen die persönliche Macht zu sichern.
Die Moslems müssen recht dumm sein, wenn sie das alles wirklich glauben, was Mohammed ihnen erzählt hat. Scheint mir wenig Verstand vorhanden zu sein bei diesen Leuten.

Ich bin der Meinung das auch andere Interessen im Spiel waren. Schlieslich soll eine seine Frauen eine Sklavin gewesen sein. Die hat er sicher nicht aus politischen Gründen geheiratet. Oder der Fall das er auf Weisung Allahs seine eigene Schwiegertochter gehieratet hatte.

http://europenews.blogg.de/eintrag.php?id=38

Virgo
26.06.2006, 13:31
Angesichts der Tatsache, daß die meisten deutschen Islam- Konvertiten weiblich sind, scheint es doch so, daß vielen Frauen eine anständige Unterdrückung Spaß macht.

Das wußte schon der (deutsche) l von vor 30 Jahren, daß die Frauen "das" brauchen!


Ich werde NICHT unterdrückt, schreib Dir das in Deine Achsel oder sonstwohin!

Virgo
26.06.2006, 13:32
Das weis man nicht so genau, oder hast du schon mal unter einen dieser Kartoffelsäcke gesehen ? :rolleyes:

Ja, in deinen Kopf sollte man auch mal reinschauen und dort in dieser Leere mal gründlich ausmisten

Madday
26.06.2006, 13:47
Ich werde NICHT unterdrückt, schreib Dir das in Deine Achsel oder sonstwohin!
Ausnahmen bestätigen die Regel.

Anti-Zionist
26.06.2006, 13:52
Ich werde NICHT unterdrückt, schreib Dir das in Deine Achsel oder sonstwohin!
Doch, wirst du, du merkst es nur nicht.

Achsel-des-Bloeden
27.06.2006, 08:49
Angesichts der Tatsache, daß die meisten deutschen Islam- Konvertiten weiblich sind, scheint es doch so, daß vielen Frauen eine anständige Unterdrückung Spaß macht.

Das wußte schon der (deutsche) Proll von vor 30 Jahren, daß die Frauen "das" brauchen!
Ich werde NICHT unterdrückt, schreib Dir das in Deine Achsel oder sonstwohin!
Das waren und sind die treusten Kämpfer für die Unfreiheit: zufriedene Sklaven!

Wer als Abendländer zu den Mohammedanern konvertiert, der muß aber mehr als nur freudiger Masochist sein: Er muß zusätzlich strunzdumm sein!

MoJo
27.06.2006, 08:54
Doch, wirst du, du merkst es nur nicht.... weil noch ledig!
Jede gottesfürchtige Muslima wird in ihren Rechten "beschnitten". Das schliesst natürlich solche Paare aus, die es mit dem Glauben nicht so eng sehen.

Achsel-des-Bloeden
27.06.2006, 09:24
Vielleicht mögen das die meisten Frauen:

„Eure Frauen sind euch ein Acker; so naht eurem Acker, wann und wie ihr wollt, ..."

Nur die kleine aber lautstarke Gemeinde der Feministinnen hat was dagegen!?

MoJo
27.06.2006, 10:04
Vielleicht mögen das die meisten Frauen:

„Eure Frauen sind euch ein Acker; so naht eurem Acker, wann und wie ihr wollt, ..."

Nur die kleine aber lautstarke Gemeinde der Feministinnen hat was dagegen!?
Koranmässig zugesicherte Befriedigung, ja ich glaub auch das ist es.
Dabei spielt es schliesslich auch keine Rolle, wie hässlich sie ist, gell?:cool:

HeXlein
27.06.2006, 10:45
Ich würde mir nie von einer Religion mein Leben bestimmen lassen.Die Sektenbeauftragten der Welt sollten sich wirklich mal einmischen.

Wie kann man nur als Frau die Rechte freiwillig einschränken lassen von einem Mann.Ein Mann der seine Religion mehr liebt als seine Frau hat mich nicht verdient.Soviel dazu.

Ich frage mich wirklich immer wieder wie ein Buch eine Gehirnwäsche hin bekommt.

Liegnitz
27.06.2006, 10:47
... weil noch ledig!
Jede gottesfürchtige Muslima wird in ihren Rechten "beschnitten". Das schliesst natürlich solche Paare aus, die es mit dem Glauben nicht so eng sehen.
Jedes Überzogene ist verwerflich.

GnomInc
27.06.2006, 11:01
Ich frage mich wirklich immer wieder wie ein Buch eine Gehirnwäsche hin bekommt.

Wenn Dir ein einziges philosophisches Grundwerk als einzig wahr und
einzige Orientierung angeboten und täglich eingehämmert wird , dann
ist das Leben damit bald Grundsatz und Selbstverständlichkeit.

Ich wüsste nicht wie ich angesichts dessen zu einer abweichenden Meinungsbildung kommen sollte - vielseitige naturwissenschaftliche Bildung,
Informationszugang zu frei zugänglichen Quellen geniessen nur die
Herrschaftsschichten im islamischen Kulturkreis.
Würdest du es leichter sehen; über Gebildete zu herrschen oder oder
über Ungebildete ?

Immer die Frage : Cui bono ? stellen

HeXlein
27.06.2006, 12:50
Würdest du es leichter sehen; über Gebildete zu herrschen oder oder
über Ungebildete ?


Die Antwort ist klar.

Dann folgen aber die nächsten Fragen:Wie schafft man es soviele Menschen dumm zuhalten.Was sind das für Eltern die ihren Kindern ein Leben in Unterdrückung durch eine Religion zumuten.

Die Männer stehen über den Frauen, weil Gott sie (von Natur vor diesen) ausgezeichnet hat […].Und wenn ihr fürchtet, daß (irgendwelche) Frauen sich auflehnen, dann vermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie!" (Auszug aus der Sure 4,34 des Koran in der Übersetzung Rudi Parets, Kohlhammer).

Wie ich mir das Vorstelle:Eine Muslima hat ihr Töchterchen auf dem Schoss und liest ihr das vor.

Ist das nett!!!

GnomInc
27.06.2006, 13:01
Die Antwort ist klar.
Dann folgen aber die nächsten Fragen:Wie schafft man es soviele Menschen dumm zuhalten.Was sind das für Eltern die ihren Kindern ein Leben in Unterdrückung durch eine Religion zumuten.

Ist das nett!!!

Es geht nicht um Nettigkeiten - es geht um Macht.
Hier um den Erhalt der Macht der Männer - immer schon die Hälfte der Eltern und dort die Hälfte , welche ansagt , was gut , richtig und nett ist.

Widersetzt du dich dich - dann wirst du bestraft / getötet.
Sehr einfach.

leuchtender Phönix
27.06.2006, 13:10
Die Antwort ist klar.

Dann folgen aber die nächsten Fragen:Wie schafft man es soviele Menschen dumm zuhalten.Was sind das für Eltern die ihren Kindern ein Leben in Unterdrückung durch eine Religion zumuten.

Die Männer stehen über den Frauen, weil Gott sie (von Natur vor diesen) ausgezeichnet hat […].Und wenn ihr fürchtet, daß (irgendwelche) Frauen sich auflehnen, dann vermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie!" (Auszug aus der Sure 4,34 des Koran in der Übersetzung Rudi Parets, Kohlhammer).

Wie ich mir das Vorstelle:Eine Muslima hat ihr Töchterchen auf dem Schoss und liest ihr das vor.

Ist das nett!!!

Es gibt diverse Möglichkeiten die Menschen dumm zu halten. Früher war es auch die mangelnde Bildung vieler Menschen und ihre Leichtgläubigkeit die sie schnell zu folgsamen Religionsanhängern machte. Das ermöglichte ihnen einzutrichtern das dieses Mistwerk (Koran) von Gott gesandt und seinem Propheten (Mohammed) verbreitet wurde. Sie fürchteten die Hölle und wollten in das Paradies zu Allah. Dadurch waren sie leicht zu manipulieren. Warscheinlich kommt es ihnen selber nicht wie Unterdrückung vor da dieser Zustand normal und alltäglich ist bzw. war.

bernhard44
27.06.2006, 13:17
Die Frauen und der Islam! Oder der Respekt vor dem Individuum.
http://www.sosfrance.com/burka/5720_burka.jpg

http://www.faithfreedom.org/Gallery/beatingwomen.jpg http://www.faithfreedom.org/Gallery/beaten.jpg

http://www.sosfrance.com/burka/burka.php
http://www.faithfreedom.org/Gallery/3.htm

HeXlein
27.06.2006, 13:35
http://www.faithfreedom.org/Gallery/ashura2.jpg

Gibts bei den Moslems keine Körperverletzungsgesetze oder Jugendämter ?

Der "friedliche" Islam müsste doch auf die Barrikaden gehen ,wenn der Koran immer wieder im Zusammenhang mit Blut und Tod in Erscheinung tritt.Macht man nicht,gibt ja kein Grund,gelle!!!!

Misteredd
27.06.2006, 13:40
Das frage ich mich die ganze Zeit auch schon. Praktisch jeder hier grosswerdende Türke ist Opfer heimischer Gewalt durch Vater oder Mutter. Warum greift da das Jugendamt nicht zum Wohle des Kindes ein. Ich kenne meherere Grundschullehrer die Zeichen von Gewalt an ihren Schülern und Schülerinnen festgestellt haben: Böse blaue Flecken, Striemen und ähnliches.

Wenn ich mir dann vorstelle wie leicht man als Deutscher sein Kind entzogen kriegt, dann geht mir das Messer in der Tasche auf!

Anti-Zionist
27.06.2006, 15:57
Die Frauen und der Islam! Oder der Respekt vor dem Individuum.
http://www.sosfrance.com/burka/5720_burka.jpg

Sieht ja aus wie aus einem Horrorfilm! 8o

Anti-Zionist
27.06.2006, 15:58
Das frage ich mich die ganze Zeit auch schon. Praktisch jeder hier grosswerdende Türke ist Opfer heimischer Gewalt durch Vater oder Mutter. Warum greift da das Jugendamt nicht zum Wohle des Kindes ein. Ich kenne meherere Grundschullehrer die Zeichen von Gewalt an ihren Schülern und Schülerinnen festgestellt haben: Böse blaue Flecken, Striemen und ähnliches.

Wenn ich mir dann vorstelle wie leicht man als Deutscher sein Kind entzogen kriegt, dann geht mir das Messer in der Tasche auf!
Auch hier wird wieder mit zweierlei Maß gemessen. Man möchte sich offensichtlich nicht mit den "Herrschenden" anlegen.

SAMURAI
27.06.2006, 19:28
Mohamed und Rechte der Frauen ? Im Harem vielleicht ?

HeXlein
27.06.2006, 23:48
Dazu würde ich wirklich gerne eine Meinung der Islamfans hören.Welche entschuldigung gibt es denn dafür?

Achsel-des-Bloeden
28.06.2006, 07:37
Man sollte die Unkultur des Islams nicht auf seine zwar eingängige, aber trotzdem eher zweitrangige Frauenunterdrückung reduzieren.

Sein Mangel an Freiheit, an Kunst und offenem Denken ist erheblich vernichtender.

kartal
28.06.2006, 08:34
Mann ist das lustig hier mit euch.:lach:
Ihr glaubt doch an jeder scheiß was ihr im inet lest was.......
Klar,was die mussels schreiben ist falsch.
Woher wist ihr das es stimmt?ach ja,schuldigung, steht ja im inet, ware beweiß richtige quelle.
Gehirn,was ist das?:lach:

Madday
28.06.2006, 08:44
Mann ist das lustig hier mit euch.:lach:
Ihr glaubt doch an jeder scheiß was ihr im inet lest was.......
Klar,was die mussels schreiben ist falsch.
Woher wist ihr das es stimmt?ach ja,schuldigung, steht ja im inet, ware beweiß richtige quelle.
Gehirn,was ist das?:lach:
Es gibt einfach zu viele Beiträge über dieses Thema und genug Äußerungen von Ex-Muslimen. Ihr Muslime glaubt doch auch, daß Hunde und Schweine unrein sind. Gerade Schweine sind eine sehr saubere Tierart und das Verbot von Bier und Wein kann ich gar nicht nachvollziehen. Eine Religionsgemeinschaft muß schon sehr daneben sein, an diesen Verboten festzuhalten. Es gibt eben noch Völker, die sich weiterentwickeln müssen und die Islamischen gehören eindeutig dazu.

kartal
28.06.2006, 08:58
Es gibt einfach zu viele Beiträge über dieses Thema und genug Äußerungen von Ex-Muslimen. Ihr Muslime glaubt doch auch, daß Hunde und Schweine unrein sind. Gerade Schweine sind eine sehr saubere Tierart und das Verbot von Bier und Wein kann ich gar nicht nachvollziehen. Eine Religionsgemeinschaft muß schon sehr daneben sein, an diesen Verboten festzuhalten. Es gibt eben noch Völker, die sich weiterentwickeln müssen und die Islamischen gehören eindeutig dazu.

Weiß du,über das verbotene hast du überhaupt keine ahnung.
ZB.warum schwein und alkohol verboten wurde,oder doch?
Du und deines gleichen haben doch Google,such mal.;)
Ist ja glaubwürdige quelle für euch.Wenn ichs dir erzählen würde glaubt ihr doch nicht,und ihr glaubt an das was ihr wollt, das zählt für euch.
So,jetz muss ich ins Bett hatte harten arbeitsnacht,muss abend wieder weiter.
Kann meine sowieso schon sehr kostbare Zeit nicht mit sone scheiß vergolden.

Prophet
28.06.2006, 09:04
Ich kenne Frauen, die bleiben bei ihren Schlägern und verschmähen normale, weil die nicht männlich genug sind. Die Welt ist eben gegen Dummheit nicht immun.Was ist denn daran dumm?

Madday
28.06.2006, 09:06
@kartal

Weiß du,über das verbotene hast du überhaupt keine ahnung.
ZB.warum schwein und alkohol verboten wurde,oder doch?
Du und deines gleichen haben doch Google,such mal.;)
Dann kläre mich auf oder fehlen Dir die Argumente?


Ist ja glaubwürdige quelle für euch.Wenn ichs dir erzählen würde glaubt ihr doch nicht,und ihr glaubt an das was ihr wollt, das zählt für euch.
Unsere Quellen wurden von jüdischen Agenten formuliert habe ich irgendwo gelesen. :)) :lach:


So,jetz muss ich ins Bett hatte harten arbeitsnacht,muss abend wieder weiter.
Kann meine sowieso schon sehr kostbare Zeit nicht mit sone scheiß vergolden.
Warum antwortest Du dann?

kartal
28.06.2006, 09:17
@kartal

Dann kläre mich auf oder fehlen Dir die Argumente?

Glaube kaum das du mir glaubst.


Unsere Quellen wurden von jüdischen Agenten formuliert habe ich irgendwo gelesen. :)) :lach:

Die richtigen Quellen sind in deinem Gehirn eingepflanzt .


Warum antwortest Du dann?

Das frag ich mich auch.

Madday
28.06.2006, 09:21
Das frag ich mich auch.
Du tust mir leid, daß Du als gläubiger Moslem nicht einmal Deine religiösen Verhaltensregeln erläutern kannst und meinen Fragen immer ausweichst. So werdet ihr keine Akzeptanz für euren Glauben finden, sondern nur mehr Ablehnung.

kartal
28.06.2006, 09:31
Du tust mir leid, daß Du als gläubiger Moslem nicht einmal Deine religiösen Verhaltensregeln erläutern kannst und meinen Fragen immer ausweichst. So werdet ihr keine Akzeptanz für euren Glauben finden, sondern nur mehr Ablehnung.

Nein,ich weiche nicht aus die frage ist die.
Wie soll ichs dir überzetsen damit du kapierst? dann kommt wieder so ne scheiß dabei raus was du im inet liest.
Es ist schwierig zu überzetsen.

Madday
28.06.2006, 09:37
Nein,ich weiche nicht aus die frage ist die.
Wie soll ichs dir überzetsen damit du kapierst? dann kommt wieder so ne scheiß dabei raus was du im inet liest.
Es ist schwierig zu überzetsen.
Du mußt Deine Äußerungen schon rechtfertigen und mit Kritik leben. Wir sind eine Dialogkultur und führen Dialoge gewaltfrei.

bernhard44
28.06.2006, 10:31
Du tust mir leid, daß Du als gläubiger Moslem nicht einmal Deine religiösen Verhaltensregeln erläutern kannst und meinen Fragen immer ausweichst. So werdet ihr keine Akzeptanz für euren Glauben finden, sondern nur mehr Ablehnung.

Das ist immer so, wenn man Leute wie "Kartal" mit unangenehmen Wahrheiten konfrontiert, werden sie plözlich unsachlich und ausweichend!
Eine schlüssige Erklärung wird es von ihnen nicht geben, weil es keine gibt.
Gerade zum Thema Alkohol ist der Koran sehr wiedersprüchlich in seiner Aussage.

Beispiel:

Koran und Alkoholgenuß

In einem frühen Text benennt der Koran ausdrücklich die "Weinstöcke" als Schöpfung Gottes: "Er ist es, der aus den Wolken Wasser herniederkommen läßt ... Damit läßt er das Getreide wachsen, und die Ölbäume, Dattelpalmen und Weinstöcke ..." (16,10-11). Den Gläubigen werden im Paradies nicht nur Früchte (Granatäpfel, Trauben und Datteln; 55,68) und Fleisch versprochen, sondern auch "Ströme von Wasser, Milch, Wein und Honig" (47,15). Korankommentatoren haben allerdings hervorgehoben, daß der Wein des Paradieses nicht berauscht machen werde.

Später verurteilt der Koran zunächst ein Übermaß an berauschendem Getränk: Sure 4,43 warnt vor dem Betrunkensein beim Gebet, und einige frühe Korankommentatoren berichten, daß die Prophetengefährten Trinkgelage abhielten und ihnen anschließend Fehler im rituellen Gebet unterliefen. Sure 2,219 räumt noch ein, daß Wein und Losspiel zwar bisweilen Nutzen bringen können, daß aber die Sünde hierbei größer sei als der Nutzen. Nach Sure 5,90-91, der mit etwa im Jahr 626 zuletzt offenbarten Koranstelle zum Thema Alkohol, sind "Wein, Glücksspiel, Opfersteine und Lospfeile ... ein Greuel und des Satans Werk!", denn, so die Begründung, "der Satan will durch Wein und Glücksspiel nur Feindschaft und Haß zwischen euch aufkommen lasssen und euch so vom Gedenken Gottes und vom Gebet abhalten."


Doch ich finde das Alkoholverbot für Muslime ist berechtigt, sie sind nüchtern schon anstrengend genug!

Nachtrag:

"Einige Apologeten der Ahmadiyya-Bewegung meinen, die Wurzel dieses Übels bei Jesus Christus selbst gefunden zu haben, da er selbst Alkohol trank und durch den Gebrauch des Weins beim Abendmahl der Trunksucht Vorschub geleistet habe."

Das ist doch sehr bemerkenswert!

http://www.islaminstitut.de/uploads/media/Alkohol.pdf

Madday
28.06.2006, 10:42
Wie sich Gläubige so durch die Religion beeinflussen lassen ist mir wirklich schleierhaft und sie bemerken nicht einmal, daß sie wie Hunde einem Knochen hinterherlaufen. In dem Zusammenhang ist der Knochen der Koran und die Hunde die Muslime.

Friedenstaube
28.06.2006, 11:29
Es vergeht kein Tag der Provokationen seitens muslimischer Organisationen und das weltweit und gezielt gegen Nichtmuslime.

Zuerst wird die Geschichte gefälscht, dann nimmt man uns unsere Freiheiten, unsere Werte, unsere Traditionen und letztlich unsere Würde.

Daher apelliere ich an die Kraft der Vernunft(o-ton Oriana Fallaci).

Daher möchte ich Euch nur folgendes islamkritisches Forum empfehlen:

www.islam-deutschland.info/forum

Peace Friedenstaube

Achsel-des-Bloeden
28.06.2006, 20:08
Das ist, was den mohammedanischen Weibern so im Hirn umgeht.
Zumindest in dem bisschen Hirn, was der Islam ihnen gelassen hat.

"Die meisten Frauen haben nur Kinderkriegen im Kopf"
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,423171,00.html

Anti-Zionist
28.06.2006, 20:10
Warum antwortest Du dann?
Ihn treibt eine fremde Macht dazu. :))

leuchtender Phönix
29.06.2006, 21:49
Das ist, was den mohammedanischen Weibern so im Hirn umgeht.
Zumindest in dem bisschen Hirn, was der Islam ihnen gelassen hat.

"Die meisten Frauen haben nur Kinderkriegen im Kopf"
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,423171,00.html

Und viele merken nicht das solch große Kinderzahlen auf Dauer nicht zu tragen sind. Die Erde ist begrenzt und kann damit nur eine begrenzte Zahl Menschen fassen.

shigymigy
29.06.2006, 23:55
Nach dem was ich in dem Forum so lese dürften die Antworten doch passen:

Die Problematik des mündlich zu erörternden Fragebogens besteht darin, dass ein praktizierender Muslim entweder lügen müsste (dann wäre er kein praktizierender Muslim) oder aber die Wahrheit sagt und daher nicht eingebürgert wird. Das soll im Folgenden an den mutmaßlich optimalen Antworten, die von den Befragten erwartet werden, dargelegt werden. Entgegen mancher Vermutung handelt es sich zumindest bei den Fragen um keine Fälschung!

Frage 1: Das Bekenntnis zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland umfasst die Werteordnung des Grundgesetzes, die inhaltsgleich für alle Staaten der Europäischen Union gilt. Dazu gehören unter anderem, der Schutz der Menschenwürde, das Gewaltmonopol des Staates, das heißt, außer dem Staat darf in
der Bundesrepublik Deutschland niemand Gewalt gegen einen anderen anwenden, es sei denn in Notwehr. Der Staat selbst darf Gewalt nur auf Grund einer gesetzlichen Ermächtigung anwenden, sowie die Gleichberechtigung von Mann und Frau.

Mutmaßlich optimale Antwort: Zunächst einmal danke ich der Einbürgerungsbehörde für die kostenfreie Belehrung im Grundgesetz,
da ich als Muslim solch Ding noch nie gehört hatte. Ich stimme allem gesagten nicht nur 100 % zu, sondern bin zudem bereit, daran zu glauben, dass die Bundesrepublik Deutschland das Optimum menschlichen Daseins erreicht hat. Bezüglich Mann und Frau bin ich nicht nur für die Gleichberechtigung sondern für die Gleichheit in allen Lebensbereichen wie Mutterschaft, Wehrdienst usw.,
außer bei der Frau handelt es sich um eine Muslima. In jenem Sonderfall bin ich dafür ihre Rechte in der Gesellschaft einzuschränken.

Zusatzfrage zu 1: Entsprechen diese Grundsätze
Ihren persönlichen Vorstellungen?

Mutmaßlich optimale Antwort: Da dieses Bekenntnis Voraussetzung für meine Einbürgerung ist, verbiete ich mir jegliche persönliche Vorstellung zu haben, die von dem geforderten Abweicht. Ich bekenne mich somit zur freiheitlichen demokratischen Werteordnung des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland, die inhaltsgleich für alle Staaten der Europäischen Union gilt, und die mit dem gesamten Geist, der dahinter steckt, jetzt auch meinen irakischen Glaubensbrüdern – pardon GlaubensbrüderInnen – in
freiheitlich demokratischer Art und Weise vermittelt wird, wofür ich dankbar
bin.

Frage 2: Was halten Sie von folgenden Aussagen?

• „Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, die
wir haben, aber die beste, die es gibt.“

• „Die Menschheit hat noch nie eine so dunkle Phase wie
unter der Demokratie erlebt. Damit der Mensch sich von der Demokratie befreien kann, muss er zuerst begreifen, dass die Demokratie den Menschen nichts Gutes geben kann ...“

Mutmaßlich optimale Antwort: Die erste Antwort
muss von einem fanatischen extremistischen fundamentalistischen Islamisten
stammen, denn Demokratie - insbesondere die speziellen Formen, die es in den USA und in Israel gibt, ist nicht nur die beste Regierungsform die es gibt, sondern die beste, die es überhaupt geben kann, insbesondere bei solch freundlichen Einbürgerungsfragen. Die zweite Frage muss von noch übleren Elementen stammen (falls es etwas überhaupt gibt), denn die Wohltaten westlicher Demokratien sind überall in der Welt zu spüren, insbesondere in Afrika und die Welt wird daran genesen.

Frage 3: In Filmen, Theaterstücken und Büchern
werden manchmal die religiösen Gefühle von Menschen der unterschiedlichen
Glaubensrichtungen verletzt. Welche Mittel darf der Einzelne Ihrer Meinung nach anwenden, um sich gegen solche Verletzungen seines Glaubens zu wehren, und welche nicht?

Mutmaßlich optimale Antwort: Er sollte sich
überhaupt nicht gegen solche Verletzungen wehren, denn dass Bekenntnis zum Grundgesetz setzt voraus, dass die uneingeschränkte Freiheit des Menschen alles ist, was seine Würde ausmacht. Wehrt er sich mit unerlaubten Mitteln ist er ein Verbrecher und wehrt er sich mit erlaubten Mitteln ist er ein Verfassungsfeind.

Frage 4: Wie stehen Sie zu Kritik an einer
Religion? Halten Sie diese für zulässig? Setzen Sie sich damit auseinander?

Mutmaßlich optimale Antwort: Die Kritik an jeder
Religion ist um so besser, je provokativer, unsachlicher und verletzender sie
ist. Ich werde es mir innerhalb kürzester Zeit angewöhnen, meine ehemalige
Religion derart kritisch zu sehen, wie Sie es für angebracht erachten. Die ohne Beanstandung durch deutsche Behörden in diversen Internet-Foren angebotenen Toilettenpapierrollen mit Koranversen darauf - sozusagen ein Höhepunkt der freiheitlich demokratischen Religionskritik - habe ich schon bestellt.

Frage 5: In Deutschland können politische
Parteien und Vereine wegen verfassungsfeindlicher Betätigung verboten werden. Würden Sie trotz eines solchen Verbots die Partei oder den Verein doch unterstützen? Unter welchen Umständen?

Mutmaßlich optimale Antwort: Sicher nicht, denn
ich finde es ein Musterbeispiel freiheitlich demokratischer Grundordnung, dass
ein Minister ohne Gerichtsverfahren derartige Vereine verbieten darf, denn unter bestimmten Umständen muss in wehrhafte Demokratie Ankläger, Staatsanwalt, und Vollstrecker zugleich sein in Form des unfehlbaren Ministers. Ich erkläre auch feierlich, dass ich mich niemals daran stören werde, wenn ein und derselbe Verein in einem europäischen fast genau so demokratischen Nachbarland dennoch erlaubt bleibt, denn der deutsche Innenminister ist grundsätzlich der Beste! Unabhängig von Ministererlassen bin ich zudem für jegliches Verbot einer jeden Organisation, die Israel kritisiert!

Frage 6: Wie stehen Sie zu der Aussage, dass die
Frau ihrem Ehemann gehorchen soll und dass dieser sie schlagen darf, wenn sie ihm nicht gehorsam ist?

Mutmaßlich optimale Antwort: Als Muslim stamme
ich aus einer Kultur, in der die Ehen alle nur deshalb so lange halten, weil wir
grundsätzlich unsere Frauen tagtäglich verprügeln! Der Eintritt zur freiheitlich
westlichen Werteordnung befreit mich von diesem Verhalten, wofür ich dankbar bin. Grundsätzlich bin ich zudem der Meinung dass Ehemann und Ehefrau niemals einander in irgendeinem Thema gehorchen müssen, sondern jeder das macht, was er will!

Frage 7: Halten Sie es für zulässig, dass ein
Mann seine Frau oder seine Tochter zu Hause einschließt, um zu verhindern, dass sie ihm in der Öffentlichkeit „Schande macht“?

Mutmaßlich optimale Antwort: Als Muslim stamme
ich aus einer Kultur, in der die Familien alle nur deshalb so lange halten, weil
wir grundsätzlich unsere Frauen und Töchter einsperren. Der Eintritt zur
freiheitlich westlichen Werteordnung befreit mich von diesem Verhalten, wofür
ich dankbar bin. Grundsätzlich bin ich zudem der Meinung dass Ehefrauen und
Töchter in jeder Hinsicht die Errungenschaften der Freiheit genießen sollen.
Deshalb habe ich beide zu einem Bauchtanzkurs angemeldet, der insbesondere vor freiheitlich demokratischen Männern auftritt.

Frage 8: In Deutschland kann die Polizei bei
gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen Eheleuten einschreiten und zur
Abwehr von weiteren Gefahren den Täter für einige Tage aus der Wohnung
verweisen? Was halten Sie davon?

Mutmaßlich optimale Antwort: Als Muslim stamme
ich aus einer Kultur, in der wir Auseinandersetzungen grundsätzlich nur
gewalttätig klären. Der Eintritt zur freiheitlich westlichen Werteordnung
befreit mich von diesem Verhalten, wofür ich dankbar bin. Die Polizei, die uns
zur Hilfe eilt, um unsere Probleme zu lösen, laden wir zum Sekt ein.

Frage 9: Halten Sie es für einen Fortschritt,
dass Männer und Frauen in Deutschland kraft Gesetzes gleichberechtigt sind? Was sollte der Staat Ihrer Meinung nach tun, wenn Männer dies nicht akzeptieren?


Mutmaßlich optimale Antwort: Ich halte es für
einen Rückschritt, denn dieses Gesetz hatte ein Mann in der Wüste bereits vor 1400 Jahren eingeführt. Wenn die Männer das nicht akzeptieren, dann sollten sie ausgebürgert werden, unabhängig davon, ob sie eingebürgert wurden oder nicht. Ich selbst plädiere für die Gleichheit von Mann und Frau, weil die Gleichberechtigung nicht weit genug geht.

Frage 10: In Deutschland kann jeder bei
entsprechender Ausbildung nahezu jeden Beruf ergreifen. Was halten Sie davon?
Sind Sie der Meinung, dass bestimmte Berufe nur Männern oder nur Frauen
vorbehalten sein sollten? Wenn ja, welche und warum?

Mutmaßlich optimale Antwort: Ich bin dafür, dass
in der Gesellschaft die Geschlechter weitestgehend abgeschafft werden sollen und die Gentechnik im Hinblick auf die Schwangerschaft eines Mannes gefördert werden sollte. Darüber hinaus erachte ich es für besonders sinnvoll, wenn Männer Frauenarzt werden und Frauen Soldatin.

Frage 11: Welche Berufe sollte Ihrer Meinung
nach eine Frau auf keinen Fall ausüben? Hätten Sie bei bestimmten Berufen
Schwierigkeiten, eine Frau als Autoritätsperson anzuerkennen?

Mutmaßlich optimale Antwort: Ich kenne keinen
Beruf, den eine Frau nicht ausüben soll, und selbst wenn ich solch eine
Vorstellung hätte, verpflichte ich mich dazu, sie mir abzugewöhnen! Bei manchen Berufen, wie z.B. Nacktmodell und Prostituierte habe ich bedingt durch meine Herkunft noch Schwierigkeiten sie als Autoritätsperson anzuerkennen, verpflichte mich aber dazu, diese Schwächen baldestmöglich abzulegen!

Frage 12: In Deutschland kann jeder selbst
entscheiden, ob er sich lieber von einem Arzt oder einer Ärztin behandeln lässt. In bestimmten Situationen besteht diese Wahlmöglichkeit jedoch nicht: Notfall, Schichtwechsel im Krankenhaus. Würden Sie sich in einem solchen Fall auch von einer Ärztin (männlicher Einbürgerungsbewerber) oder einem Arzt (Einbürgerungsbewerberin) untersuchen oder operieren lassen?

Mutmaßlich optimale Antwort: Als Muslim stamme
ich aus einer Kultur, in der wir grundsätzlich lieber sterben, als dass uns das
andere Geschlecht in einem Notfall ansieht oder berührt. Der Eintritt zur
freiheitlich westlichen Werteordnung befreit mich von diesem Verhalten, wofür
ich dankbar bin. Ich plädiere dafür, dass operierende Ärzte auch ihre Handschuhe ablegen, damit die Berührung perfekt ist.

Frage 13: Man hört immer wieder, dass Eltern
ihren volljährigen Töchtern verbieten, einen bestimmten Beruf zu ergreifen oder einen Mann ihrer Wahl zu heiraten. Wie stehen Sie persönlich zu diesem
Verhalten? Was würden Sie tun, wenn Ihre Tochter einen Mann anderen Glaubens heiraten oder eine Ausbildung machen möchte, die Ihnen nicht gefällt?

Mutmaßlich optimale Antwort: Wie jeder
freiheitlich demokratische Bürger freue ich mich über jede Berufswahl meiner
Tochter und jeden potentiellen Schwiegersohn und würde alles in meiner Macht liegende tun, um die Ausbildung und Ehe zu fördern, insbesondere mit einem Mann der etwas völlig anderes glaubt, als ich, außer er glaubt nicht an die freiheitlich westliche Grundordnung, dann plädiere ich für eine Ausweisung samt meiner Tochter!

Frage 14: Was halten Sie davon, dass Eltern ihre
Kinder zwangsweise verheiraten? Glauben Sie, dass solche Ehen mit der
Menschenwürde vereinbar sind?

Mutmaßlich optimale Antwort: Als Muslim stamme
ich aus einer Kultur, in der wir grundsätzlich nur die Zwangsehe kennen. Der
Eintritt zur freiheitlich westlichen Werteordnung befreit mich von diesem
Verhalten, wofür ich dankbar bin. Ich plädiere dafür, dass jeder mit jedem
heiraten darf und auch die Heirat mit Eltern, Geschwistern und Haustieren
erlaubt werden sollte.

Frage 15: In Deutschland gehört der Sport- und
Schwimmunterricht zum normalen Schulunterricht. Würden Sie Ihre Tochter daran teilnehmen lassen? Wenn nein: Warum nicht?

Mutmaßlich optimale Antwort: Ich würde meine
Tochter nur dann nicht am Sportunterricht teilnehmen lassen, wenn es ein nach Geschlechtern getrennter Sportunterricht ist, weil ich das für extrem
rückschrittlich und gegen die freiheitlich demokratische Werteordnung einstufe. Bei einem gemischten Unterricht plädiere ich dafür, dass auch die
Umkleidekabinen und die Duschräume zusammen gelegt werden.

Frage 16: Wie stehen Sie dazu, dass Schulkinder
an Klassenausflügen und Schullandheimaufenthalten teilnehmen?

Mutmaßlich optimale Antwort: Ich habe gehört,
dass solche Ausflüge manchmal ohne Alkoholexzesse und nächtliche Eskapaden stattfinden. In den Fällen würde ich meine Kinder vor dem mutmaßlich mittelalterlich fanatisch denkenden Ausflugslehrer schützen wollen. Ansonsten unterstütze ich Klassenfahrten, insbesondere wenn der Lehrer "einen ausgibt".

Frage 17: Ihre volljährige Tochter/Ihre Frau
möchte sich gerne so kleiden wie andere deutsche Mädchen und Frauen auch. Würden Sie versuchen, dass zu verhindern? Wenn ja: Mit welchen Mitteln?

Mutmaßlich optimale Antwort: Auf keinen Fall
steht es jemanden in der freiheitlich demokratischen Werteordnung zu, sich gegen die Modevorstellungen zur Wehr zu setzen. Ich würde meine Frau und meine Tochter mit allen erlaubten Mitteln dazu bewegen, alle Modesendungen im TV anzusehen, insbesondere wenn in der Tagesschau die neuste Kollektion der nächsten Saison vorgestellt wird, um sich freiheitlich zu bilden.

Frage 18: Bei Einbürgerungsbewerberinnen: Ihre
Tochter möchte sich gerne so kleiden wie andere deutsche Mädchen und Frauen auch, aber Ihr Mann ist dagegen? Was tun Sie?

Mutmaßlich optimale Antwort: Ich zeige ihn an,
lasse mich scheiden, setze mich für seine Ausbürgerung und Abschiebung ein und bewerbe mich beim Playboy. Wenn er allerdings mit dem perfiden Argument kommt, dass es ja auch deutsche Muslimas gibt, die sich bedecken, und daher obige Frage bereits diskriminierend sei, dann setze ich mich für seine Einweisung in eine Anstalt ein.

Frage 19: Ihre Tochter/Schwester kommt nach
Hause und erzählt, sie sei sexuell belästigt worden. Was tun Sie als
Vater/Mutter/Bruder/Schwester?

Mutmaßlich optimale Antwort: Ich suche die
Beratungsstelle für traumatisierte Täter und Not leidende Vergewaltiger auf und melde den Straftäter, damit diese Hilfsorganisation ihn finden, bevor die
Polizei ihn findet und ihm Böses antut.

Frage 20: Ihr Sohn/Bruder kommt nach Hause und
erzählt, er sei beleidigt worden. Was tun Sie als Vater/Mutter/Bruder/Schwester?

Mutmaßlich optimale Antwort: Ich frage, von wem
das erfolgt ist. Wenn es sich bei dem Beleidiger um einen normalen Bürger
handelt, versuche ich dem Opfer zu erklären, dass er sich darüber freuen soll.
Wenn es sich bei dem Beleidiger um einen einbürgerungswilligen Ausländer mit
muslischen Hintergrund handelt, setze ich mich für dessen Ausweisung ein.

Frage 21: Erlaubt das Grundgesetz Ihrer Meinung
nach, seine Religion zu wechseln, also seine bisherige Glaubensgemeinschaft zu verlassen und ohne Religion zu leben oder sich einer anderen Religion
zuzuwenden? Was halten Sie davon, wenn man wegen eines solchen Religionswechsels bestraft würde (z.B. mit dem Verlust des Erbrechts)?

Mutmaßlich optimale Antwort: Zunächst einmal
ehrt es mich sehr, dass Sie mir nicht zutrauen, dass ich lesen und schreiben
kann und das Grundgesetz noch nie gesehen habe. Grundsätzlich freue ich mich wie jeder Vater bzw. Mutter, wenn unser Kind an etwas völlig anderes glaubt, als ich, außer es ist etwas anderes als die freiheitlich demokratische Werteordnung. Ich setze mich für ein Verbot des Übertritts zum Islam ein, insbesondere bei Frauen, ansonsten kann jeder seine Religion frei wählen. Bezüglich des Erbrechts setze ich mich dafür ein, dass Eltern von Kindern, die den Islam verlassen, kein Recht mehr haben, ihre Kinder zu enterben und Kinder von nichtmuslimischen Eltern, die zum Islam wechseln automatisch enterbt werden.

Frage 22: Sie erfahren, dass Leute aus Ihrer
Nachbarschaft oder aus Ihrem Freundes- oder Bekanntenkreis einen terroristischer
Anschlag begangen haben oder planen. Wie verhalten Sie sich? Was tun sie?
(Hinweis für die EBB: Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime in
Deutschland, Dr. Nadeem Elyas, hat im ZdF am 15.07.2005 - nach den Anschlägen in London - erklärt, die Zusammenarbeit mit den Sicherheitsbehörden sei für Muslime „ein islamisches Gebot und kein Verrat“!)

Mutmaßlich optimale Antwort: Es gehört zu den
alltäglichen Gegebenheiten eines Einbürgerungswilligen, mit solchen Situationen konfrontiert zu werden. Da durch die Benachrichtigung der Sicherheitsbehörden unnötig viel Zeit verloren gehen kann, würde ich in solch einem Fall auf eigene Faust die freiheitlich demokratische Ordnung verteidigen, im Notfall auch präventiv nach dem Motto: Lieber ein Mal zu viel einen Terroristen schädigen als ein Mal zu wenig!

Frage 23: Sie haben von den Anschlägen am 11.
September 2001 in New York und am 11. März 2004 in Madrid gehört. Waren die Täter in Ihren Augen Terroristen oder Freiheitskämpfer? Erläutern Sie Ihre
Aussage.

Mutmaßlich optimale Antwort: Da sie in beiden
Fällen - insbesondere später auch in London, eine ganze Reihe von Muslimen
getötet haben und gleichzeitig die optimalen Gründe für den Einmarsch im Irak
und deren Demokratisierung geliefert haben, waren es Freiheitskämpfer für die
freiheitlich demokratische Werteordnung. Allerdings ist zu kritisieren, dass
dabei zu viele Nichtmuslime umgekommen sind.

Frage 24: In der Zeitung wird manchmal über
Fälle berichtet, in denen Töchter oder Ehefrauen von männlichen
Familienangehörigen wegen „unsittlichen Lebenswandels“ getötet wurden, um die Familienehre wieder herzustellen. Wie stehen Sie zu einer solchen Tat?

Mutmaßlich optimale Antwort: Als Muslim stamme
ich aus einer Kultur, in der Selbstjustiz Bestandteil des Glaubens ist. Der
Eintritt zur freiheitlich westlichen Werteordnung befreit mich von diesem
Verhalten (außer gegen Terroristen), wofür ich dankbar bin. Ich plädiere dafür, dass jedem Mann mit Familienangehörigen mit mutmaßlich "unsittlichem
Lebenswandel" wie er es verstehen könnte, aus Sicherheitsgründen eine Fußfessel angelegt wird.

Frage 25: Was halten Sie davon, wenn ein Mann in
Deutschland mit zwei Frauen gleichzeitig verheiratet ist?

Mutmaßlich optimale Antwort: Das erachte ich als
unmoralisch, unsittlich und sehr nahe einem Verbrechen. Wenn er allerdings neben seiner Ehefrau einige Freundinnen hat, dann ist das das ideal der freiheitlich demokratischen Werteordnung.

Frage 26: Wie beurteilen Sie es, wenn ein
verheirateter Mann aus Deutschland in seinen früheren Heimatstaat fährt und dort ein zweites Mal heiratet?

Mutmaßlich optimale Antwort: Das erachte ich als
unmoralisch, unsittlich und sehr nahe einem Verbrechen. Ich empfehle ihm eine Pauschalreise nach Thailand oder einem anderen Land, dass die freiheitlich demokratische Ordnung anstrebt und daher seine Frauen mit freiheitlich demokratisch denkenden Männern bekannt macht.

Frage 27: Manche Leute machen die Juden für
alles Böse in der Welt verantwortlich und behaupten sogar, sie steckten hinter den Anschlägen vom 11. September 2001 in New York? Was halten Sie von solchen Behauptungen?

Mutmaßlich optimale Antwort: Die Juden können es
nicht sein, da für alles Böse in der Welt Muslime verantwortlich sind, wie auch
in diesem Fragenkatalog deutlich ersichtlich!

Frage 28: Ihre Tochter bewirbt sich um eine
Stelle in Deutschland. Sie bekommt jedoch ein ablehnendes Schreiben. Später
erfahren Sie, dass eine Schwarzafrikanerin aus Somalia die Stelle bekommen hat. Wie verhalten Sie sich?

Mutmaßlich optimale Antwort: Als Muslim stamme
ich aus einer Kultur, in der Rassismus und die Einordnung der Menschen nach
ihrer Hautfarbe Grundbestandteil des Glaubens ist. Der Eintritt zur freiheitlich
westlichen Werteordnung befreit mich von diesem Verhalten, wofür ich dankbar bin. Ich hoffe nur, dass jene Frau aus Somalia keine Muslima ist, denn es wäre nicht akzeptabel, wenn eine Muslima meiner nunmehr freiheitlich demokratischen Tochter vorgezogen werden würde. In jenem Fall würde ich den Betrieb wegen Rassismus anzeigen.

Frage 29: Stellen Sie sich vor, Ihr volljähriger
Sohn kommt zu Ihnen und erklärt, er sei homosexuell und möchte gerne mit einem anderen Mann zusammen leben. Wie reagieren Sie?

Mutmaßlich optimale Antwort: Bedauerlicherweise
konnte ich selbst die in jedem Menschen schlummernde Neigung zur Homosexualität nicht ausleben, weil ich zu einseitig als Mann erzogen wurde. Daher freue ich mich umso mehr, wenn meine freiheitlich demokratische Erziehung meines Sohnes derart gefruchtet hat und würde mich bei Bedarf als Trauzeuge anbieten.

Frage 30: In Deutschland haben sich verschiedene
Politiker öffentlich als homosexuell bekannt. Was halten Sie davon, dass in
Deutschland Homosexuelle öffentliche Ämter bekleiden?

Mutmaßlich optimale Antwort: Ich bin dafür, dass
ausschließlich Kopftuchträgerinnen keine öffentlichen Ämter bekleiden! Homosexuelle Politiker würde ich bei der Wahl grundsätzlich bevorzugen, da sie für die Zukunft der Gesellschaft einen sehr wertvollen Beitrag leisten

Erklärung des Einbürgerungsbewerbers:

Meine Antworten und Erläuterungen zu den gestellten
Fragen sind korrekt wiedergegeben und entsprechen meiner tatsächlichen inneren
Einstellung. Ich hatte keine Schwierigkeiten, die Fragen zu verstehen; soweit
ich sie nicht gleich verstanden habe, wurden sie mir so erklärt, dass ich alles
verstanden habe.

Ich wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, dass unwahre
Angaben als Täuschung der Einbürgerungsbehörde gewertet werden und - auch noch nach Jahren - zur Rücknahme der Einbürgerung führen können, selbst wenn ich dadurch staatenlos werden sollte.
Ort, Datum, Unterschrift

[Ende der Befragung]

Da ein praktizierender Muslim nicht lügen darf, nicht einmal um Asyl zu
erlangen, geschweige denn um eingebürgert zu werden, kann er obige Fragen daher nicht im optimalen Sinn beantworten. Daher sollten praktizierende Muslime grundsätzlich keinen Antrag auf Einbürgerung stellen und dieses Land der Parallelgesellschaft der Journalisten und Politiker überlassen; Politikern, die sich solche Fragen ausdenken und Journalisten, die solch eine gesetzliche
Sonderbehandlung von Muslimen schweigsam oder gar propagandistisch mittragen!


Fazit -- wir sollten endlich aufhören Religion und Politik zu vermischen.

Religion hat in der Politik nichts zu suchen. Punkt.Basta.
Dies glit für Christen, Islam,Juden,und alle anderen Glaubensgruppen.

leuchtender Phönix
30.06.2006, 17:28
***Zitat gelöscht***

Bei richtiger Vorbereitung kann jeder eingebürgert werden. Im Islam ist es erlaubt Ungläubige zu belügen wenn es der Ausbreitung des Islam dient. Das wird auch Taquia genannt. Da diese Einwandereergruppe ansonsten auch sehr problembehaftet ist, wäre ein komplettes Einwanderungsverbot für Muslime keine schlechte Idee.

Freddy Krüger
26.11.2006, 21:40
Achtung:

Der im Eingang zitierte Autor hat jetzt ein Buch über Gewalt im Islam herausgebracht:

Wie der Koran gegen Juden und Christen hetzt:

http://www.amazon.de/gp/product/3833454954/ref=pd_rvi_gw_1/028-8087404-3603736

Yasin
27.11.2006, 18:06
Achtung:

Der im Eingang zitierte Autor hat jetzt ein Buch über Gewalt im Islam herausgebracht:

Wie der Koran gegen Juden und Christen hetzt:

http://www.amazon.de/gp/product/3833454954/ref=pd_rvi_gw_1/028-8087404-3603736

Der Quran "hetzt" auf die "grausamste" Art und Weise gegen Juden und Christen:

Surah 16, Vers 125:
"Rufe auf zum Weg deines Herrn mit Weisheit und schöner Ermahnung, und streite mit ihnen (den Angehörigen des Volkes der Schrift) auf die beste Art. Wahrlich, dein Herr weiß am besten, wer von Seinem Wege abgeirrt ist; und Er kennt am besten jene, die rechtgeleitet sind."

Surah 29, Vers 46:
"Und streitet nicht mit dem Volk der Schrift, es sei denn in der besten Art; doch (streitet überhaupt nicht) mit denen von ihnen, die ungerecht sind. Und sprecht: «Wir glauben an das, was zu uns herabgesandt ward und was zu euch herabgesandt ward; und unser Gott und euer Gott ist Einer; und Ihm sind wir ergeben.» "

Sahin
28.11.2006, 11:29
So sieht also die Gewalt gegenüber der Frauen aus.

"Wer Gutes tut, ob Mann oder Frau, und dabei gläubig ist, den werden Wir bestimmt ein angenehmes Leben leben lassen. Und Wir werden ihnen bestimmt mit ihrem Lohn vergelten für das Beste von dem, was sie taten."

(Qur'an Sure 16 Die Bienen, 97)

"Siehe, die muslimischen Männer und Frauen, die gläubigen, die gehorsamen, die wahrhaftigen, standhaften, demütigen, Almosen spendenden, ihre Scham hütenden und Allahs häufig gedenkenden Männer und Frauen, bereitet hat ihnen Allah Verzeihung und gewaltigen Lohn."

(Qur'an Sure 33 Die Verbündeten, 35)

"Und die Gläubigen, Männer und Frauen, sind einer des anderen Freunde; Sie gebieten das Rechte und verbieten das Unrechte und verrichten das Gebet und zahlen die Armensteuer und gehorchen Allah und Seinem Gesandten. Sie - wahrlich, Allah erbarmt sich ihrer; siehe, Allah ist mächtig und weise." (Qur'an Sure 9 Die Reue, 71)

Skaramanga
28.11.2006, 11:56
So sieht also die Gewalt gegenüber der Frauen aus.

"Wer Gutes tut, ob Mann oder Frau, und dabei gläubig ist, den werden Wir bestimmt ein angenehmes Leben leben lassen. Und Wir werden ihnen bestimmt mit ihrem Lohn vergelten für das Beste von dem, was sie taten."

(Qur'an Sure 16 Die Bienen, 97)

"Siehe, die muslimischen Männer und Frauen, die gläubigen, die gehorsamen, die wahrhaftigen, standhaften, demütigen, Almosen spendenden, ihre Scham hütenden und Allahs häufig gedenkenden Männer und Frauen, bereitet hat ihnen Allah Verzeihung und gewaltigen Lohn."

(Qur'an Sure 33 Die Verbündeten, 35)

"Und die Gläubigen, Männer und Frauen, sind einer des anderen Freunde; Sie gebieten das Rechte und verbieten das Unrechte und verrichten das Gebet und zahlen die Armensteuer und gehorchen Allah und Seinem Gesandten. Sie - wahrlich, Allah erbarmt sich ihrer; siehe, Allah ist mächtig und weise." (Qur'an Sure 9 Die Reue, 71)

Wundervoll. Und was geschieht mit den ungehorsamen, weniger schamhaften, die nicht so gläubig sind?

Sahin
28.11.2006, 12:14
Wundervoll. Und was geschieht mit den ungehorsamen, weniger schamhaften, die nicht so gläubig sind?

mal sehn, ob ich ein entsprechenden vers dazu finde. was aber mir gelehrt wurde von imamen kann ich dir gerne widergeben.

man soll mit ihnen reden, gut zusprechen. wollen sie aber nicht nach dem islam leben, dann bleibt nur noch die scheidung.

und du wirst lachen, im islam ist schon bei der heirat unter zeugen die alimente geregelt. mittelarlerlich oder? kannten die christen so etwas schon?

Wahabiten Fan
28.11.2006, 13:40
mal sehn, ob ich ein entsprechenden vers dazu finde. was aber mir gelehrt wurde von imamen kann ich dir gerne widergeben.

man soll mit ihnen reden, gut zusprechen. wollen sie aber nicht nach dem islam leben, dann bleibt nur noch die scheidung.

und du wirst lachen, im islam ist schon bei der heirat unter zeugen die alimente geregelt. mittelarlerlich oder? kannten die christen so etwas schon?

Das steht auf dem Papier und Papier ist bekanntlich gedultig!

Wenn eine Frau sich scheiden lässt, verstösst sie gegen die Familienehre und wird dann.............!

Ich weiss, das hat ja "offiziell" nichts mit dem Islam zutun aber das Leben verläuft halt meistens "inoffiziell".

Und ausserdem hast du 3 Suren vergessen, die 2.223 z.B. in denen die Frauen schon nicht mehr so gut wegkommen!

KrascherHistory
28.11.2006, 13:46
Angesichts der Tatsache, daß die meisten deutschen Islam- Konvertiten weiblich sind, scheint es doch so, daß vielen Frauen eine anständige Unterdrückung Spaß macht.

Das wußte schon der (deutsche) l von vor 30 Jahren, daß die Frauen "das" brauchen!

Wahrscheinlich liegst du da nicht so ganz verkehrt !:)) :]

Sahin
28.11.2006, 13:49
Das steht auf dem Papier und Papier ist bekanntlich gedultig!

Wenn eine Frau sich scheiden lässt, verstösst sie gegen die Familienehre und wird dann.............!

was nichts mit der religion zu tun hat-das alleine zählt

Ich weiss, das hat ja "offiziell" nichts mit dem Islam zutun aber das Leben verläuft halt meistens "inoffiziell".

für die traditionen und kulturen einiger völkergruppen, die den islam nicht er(leben) kann mohammed nichts dafür.

Und ausserdem hast du 3 Suren vergessen, die 2.223 z.B. in denen die Frauen schon nicht mehr so gut wegkommen!

nur her damit

Wahabiten Fan
28.11.2006, 14:07
nur her damit

2.228 - 4.11 - 4.34

Sahin
28.11.2006, 14:10
2.228 - 4.11 - 4.34

machs mir nicht so schwer-link bitte :]

Wahabiten Fan
28.11.2006, 14:18
machs mir nicht so schwer-link bitte :]

Koran!

Sahin
28.11.2006, 15:03
Koran!

das wird eine schwierige aufgabe-ich frag mal den imam

Wahabiten Fan
28.11.2006, 15:09
das wird eine schwierige aufgabe-ich frag mal den imam

Kannst du doch selbst!

Sure und Vers Nummer hab ich dir doch aufgeschrieben.

Sahin
28.11.2006, 15:15
Kannst du doch selbst!

Sure und Vers Nummer hab ich dir doch aufgeschrieben.

später!

leuchtender Phönix
28.11.2006, 17:29
Kannst du doch selbst!

Sure und Vers Nummer hab ich dir doch aufgeschrieben.

Lass ihn nur. Ohne hilfe ihrer Imame sind sie unfähig einfache Erklärungen abzugeben. Sich selber irgendwie gedanken zu machen überfordert sie nur. Dann kriegen sie wieder nur Kopfschmerzen.

Yasin
28.11.2006, 19:05
2.228 - 4.11 - 4.34

Zu Surah 2, Vers 228:
Da die Frau im Falle der Scheidung ihr Brautgeld behält, ist die Scheidung auf ihr Begehren anderem Verfahren unterworfen als die Scheidung auf Begehren des Mannes. Eine Vorrangstellung ist daraus nicht herzuleiten.

Zu Surah 4, Vers 11:
Ein Mann erbt doppelt so viel wie eine Frau, weil er im Islam die Pflicht hat seine Familie zu versorgen.
Die Frau erbt also nur halb so viel, weil sie ihr Geld frei und ohne jegliche Verpflichtung ausgeben kann.

Zu Surah 4, Vers 34:
Der Begriff "adribuhunna" lässt sich nicht nur als "schlagt sie" übersetzen, sondern auch als "wendet euch von ihnen ab", "fahrt fort mit ihnen" und erstaunlicherweise auch "habt Verkehr mit ihnen im gemeinsamen Einverständniss".
Da man als Muslim dem Beispiel Muhammads (s.a.w.) folgen soll, darf man dies nicht als "schlagt sie" verstehen, da der Prophet nie eine Frau geschlagen hat.
Man sollte meiner Meinung nach "adribuhunna" als "wendet euch von ihnen ab" übersetzen, da es hier am besten passt.

klartext
28.11.2006, 19:25
Zu Surah 2, Vers 228:
Da die Frau im Falle der Scheidung ihr Brautgeld behält, ist die Scheidung auf ihr Begehren anderem Verfahren unterworfen als die Scheidung auf Begehren des Mannes. Eine Vorrangstellung ist daraus nicht herzuleiten.

Zu Surah 4, Vers 11:
Ein Mann erbt doppelt so viel wie eine Frau, weil er im Islam die Pflicht hat seine Familie zu versorgen.
Die Frau erbt also nur halb so viel, weil sie ihr Geld frei und ohne jegliche Verpflichtung ausgeben kann.

Zu Surah 4, Vers 34:
Der Begriff "adribuhunna" lässt sich nicht nur als "schlagt sie" übersetzen, sondern auch als "wendet euch von ihnen ab", "fahrt fort mit ihnen" und erstaunlicherweise auch "habt Verkehr mit ihnen im gemeinsamen Einverständniss".
Da man als Muslim dem Beispiel Muhammads (s.a.w.) folgen soll, darf man dies nicht als "schlagt sie" verstehen, da der Prophet nie eine Frau geschlagen hat.
Man sollte meiner Meinung nach "adribuhunna" als "wendet euch von ihnen ab" übersetzen, da es hier am besten passt.
Schon wieder die bei Musels beliebten Übersetzungsspielchen. Zeig mir einfach, wo Mohammed das geschrieben hat. Wenn du das nicht kannst, ist der Rest nur Märchen.
Aber etwas Reales: Die Einführung des Erbrechts für Frauen hat zu schlimmen Folgen geführt.
Damit das Vermögen in der Familie belibt, heiraten fast alle Musels bis heute innerhalb der eigenen Verwandtschaft, meist 2. Grades. Diese Inzucht hat dramatische schlimme Folgen. Nach einer Untersuchung der WHO sind bei Musels Erbkrankheiten 10 mal so häufig vertreten wie bei Nichtmusels.
Minderwertiges Erbgut führt eben zu biologisch minderwertigen Vererbungen. Sicher auch ein Grund, warum es in islamischen Ländern nicht vorangeht. 1400 Jahre Inzucht kann nicht ohne Folgen bleiben.

Yasin
28.11.2006, 19:54
Schon wieder die bei Musels beliebten Übersetzungsspielchen.

Die Argumentationen zu Surah 2, Vers 228 und zu Surah 4, Vers 11 beinhaltet nicht einmal das Wort "Übersetzung"...


Zeig mir einfach, wo Mohammed das geschrieben hat.[/QUOTES]

1) Der Prophet konnte nicht schreiben.
2) Was soll er geschrieben haben?

[QUOTE]Die Einführung des Erbrechts für Frauen hat zu schlimmen Folgen geführt.

Stimmt, Frauen bekamen die gleichen Rechte wie Männer...:ironie:
Etwas, was in der gesamten Welt bis zur Enstehung des Islam nie existiert hatte.


...fast alle...

Fast alle also?
Es wäre nett, wenn du dazu Statistiken aufzeigen würdest, die besagen, dass etwa 1000000000 Muslime Unzucht betreiben.

Kein einziger Muslim, den ich kenne - und das sind sehr viele - betreit Unzucht.
Wie viele Muslime kennst du?
Wie viele von ihnen betreiben Unzucht?

P.S.: Unzucht ist im Islam eine große Sünde.

Sahin
28.11.2006, 20:14
Lass ihn nur. Ohne hilfe ihrer Imame sind sie unfähig einfache Erklärungen abzugeben. Sich selber irgendwie gedanken zu machen überfordert sie nur. Dann kriegen sie wieder nur Kopfschmerzen.

wenn ich dir jetzt irgend eine nr reinstelle von der bibel, kannst du dann auf die schnelle eine antwort geben???

Wahabiten Fan
28.11.2006, 20:20
wenn ich dir jetzt irgend eine nr reinstelle von der bibel, kannst du dann auf die schnelle eine antwort geben???

Nein! Garantiert nicht!

Skaramanga
28.11.2006, 20:53
Es wäre nett, wenn du dazu Statistiken aufzeigen würdest, die besagen, dass etwa 1000000000 Muslime Unzucht betreiben.

Kein einziger Muslim, den ich kenne - und das sind sehr viele - betreit Unzucht.
Wie viele Muslime kennst du?
Wie viele von ihnen betreiben Unzucht?

P.S.: Unzucht ist im Islam eine große Sünde.

Nicht Unzucht - Inzucht. Nur ein Buchstabe, aber großer Unterschied. Man kann Inzucht betreiben und trotzdem sehr züchtig dabei sein. Eine verschärfte Form der Inzucht ist der Inzest.

Sahin
28.11.2006, 20:58
Nicht Unzucht - Inzucht. Nur ein Buchstabe, aber großer Unterschied. Man kann Inzucht betreiben und trotzdem sehr züchtig dabei sein. Eine verschärfte Form der Inzucht ist der Inzest.

gibt es natürlich in Eurpa nicht. Außerdem was verstehst du denn unter Inzest.

Skaramanga
28.11.2006, 22:11
gibt es natürlich in Eurpa nicht. Außerdem was verstehst du denn unter Inzest.

Gibt es vereinzelt schon, ist aber eher die Ausnahme. In Nordeuropa aufgrund der geltenden Ehegesetzte praktisch nicht (legal) möglich, es bestehen Eheverbote zwischen Familienangehörigen ab 3.Grad aufwärts. In Südeuropa (Griechenland, Portugal) teilweise zulässig, meistens aber nur nach behördlicher Genehmigung (sog. Cousinenehen). Wird restriktiv gehandhabt, bei Vettern/Cousinen 1.Grades wird die Genehmigung normalerweise nicht erteilt. Bei 2. und 3. Grad meistens schon.

In der Türkei dürfte vor allem in den ländlichen Gebieten die "Vetternehe" fast die Regel sein, schließlich will man die Weideflächen, Äcker und Herden im Familienbesitz zusammenhalten.

Inzest, das ist was z.B. die Pharaonendynastien trieben: Bruder mit der Schwester, Sohn mit Mutter, und ähnliche Sauereien. Die Pharaonen dachten allerdings, dies sei eine besonders reine Form der Fortpflanzung und dass sie ihrer Nachkommenschaft damit was Gutes tun. So kann man sich irren. Das ist, soviel ich weiss, inzwischen überall auf der Welt strafbar und verboten.

KrascherHistory
28.11.2006, 22:55
Entschleiert alle isl. Frauen. Freiheit für die Burka !

Sahin
29.11.2006, 08:45
Gibt es vereinzelt schon, ist aber eher die Ausnahme. In Nordeuropa aufgrund der geltenden Ehegesetzte praktisch nicht (legal) möglich, es bestehen Eheverbote zwischen Familienangehörigen ab 3.Grad aufwärts. In Südeuropa (Griechenland, Portugal) teilweise zulässig, meistens aber nur nach behördlicher Genehmigung (sog. Cousinenehen). Wird restriktiv gehandhabt, bei Vettern/Cousinen 1.Grades wird die Genehmigung normalerweise nicht erteilt. Bei 2. und 3. Grad meistens schon.

In der Türkei dürfte vor allem in den ländlichen Gebieten die "Vetternehe" fast die Regel sein, schließlich will man die Weideflächen, Äcker und Herden im Familienbesitz zusammenhalten.

Inzest, das ist was z.B. die Pharaonendynastien trieben: Bruder mit der Schwester, Sohn mit Mutter, und ähnliche Sauereien. Die Pharaonen dachten allerdings, dies sei eine besonders reine Form der Fortpflanzung und dass sie ihrer Nachkommenschaft damit was Gutes tun. So kann man sich irren. Das ist, soviel ich weiss, inzwischen überall auf der Welt strafbar und verboten.

Es gibt <Länder und Religionen die Inzest anders definieren. Soweit ich weiß ist Inzest gegeben, wenn

Mutter-Sohn Vater-Tochter oder Geschwister untereinander.
Blutgleichheit vom Vater auf Kinder.

Yasin
29.11.2006, 20:51
Nicht Unzucht - Inzucht. Nur ein Buchstabe, aber großer Unterschied. Man kann Inzucht betreiben und trotzdem sehr züchtig dabei sein. Eine verschärfte Form der Inzucht ist der Inzest.

Danke Herr Professor:rolleyes:

Letztendlich kommt es auf die Statistiken an.
Wo sind sie?

bernhard44
29.11.2006, 21:04
Die beste Seite im Netz zu diesem Thema!
Was hab ich hier schon gelacht.......obwohl die das alles "todernst" meinen!:hihi:

http://muslima.mu.funpic.de/Artikel.htm

Skaramanga
29.11.2006, 22:18
Die beste Seite im Netz zu diesem Thema!
Was hab ich hier schon gelacht.......obwohl die das alles "todernst" meinen!:hihi:

http://muslima.mu.funpic.de/Artikel.htm

Einerseits ist es lustig, andererseits aber auch erschreckend, diese totale Bevormundung und Einhegung. Ich vermisse allerdings eine Regelung über Klopapier. Ist man da wirklich frei, oder darf keins benutzt werden?

bernhard44
30.11.2006, 10:09
Einerseits ist es lustig, andererseits aber auch erschreckend, diese totale Bevormundung und Einhegung. Ich vermisse allerdings eine Regelung über Klopapier. Ist man da wirklich frei, oder darf keins benutzt werden?


Die Artikel unserer Seite dürfen frei kopiert, verlinkt und verteilt werden, solange folgende Bedingungen eingehalten werden:
Es muss auf beide Quellen hingewiesen werden (die des Originalverfassers und des Übersetzers).
Es dürfen keine Textstellen aus dem Zusammenhang gerissen, sinnentstellt wiedergegeben und für islamfeindliche Zwecke missbraucht werden – und Allâh ist Allhörend, Allsehend.:hihi:

http://muslima.mu.funpic.de/Artikel.htm

Skaramanga
30.11.2006, 11:11
– und Allâh ist Allhörend, Allsehend.[/B]:hihi:

http://muslima.mu.funpic.de/Artikel.htm

Ach ist er das? Da gratuliere ich ihm aber. Ist das nicht sehr anstrengend und nervig, ständig alles zu hören und zu sehen? Das gibt doch eine Reizüberflutung ohnegleichen. Vielleicht ist er deswegen immer so mies drauf und ist dauernd am strafen, verdammen und vernichten. Soll sich mal locker machen.

Wahabiten Fan
30.11.2006, 11:21
Ach ist er das? Da gratuliere ich ihm aber. Ist das nicht sehr anstrengend und nervig, ständig alles zu hören und zu sehen? Das gibt doch eine Reizüberflutung ohnegleichen. Vielleicht ist er deswegen immer so mies drauf und ist dauernd am strafen, verdammen und vernichten. Soll sich mal locker machen.

Da kannst du mal sehen!

Und das bei über 6 Milliarden Menschen!

Der steht aber sooowas von unter Stress, dass er mir schon leid tut!

Skaramanga
30.11.2006, 15:35
Und weiter geht's mit dieser herrlichen Frauenfreundlichen Religion:

http://www.focus.de/politik/nahost/gazastreifen_nid_40239.html

Säureangriff auf Frau ohne Kopftuch

Militante Islamisten haben im Gazastreifen eine Frau, die kein Kopftuch trug, mit Säure attackiert.

Studentinnen seien außerdem aufgefordert worden, Kopftücher zu tragen und keine attraktiv machende Kleidung mehr zu tragen, erklärte eine Gruppierung namens „Schwerter des Islam“ am Donnerstag.

Die Extremisten attackierten nach eigenen Angaben auch Internet-Cafes mit Panzerfäusten und Sprengsätzen. „Die Geschäfte wurden angegriffen, weil sie vom Bewusstsein einer ganzen Jugendgeneration Besitz ergriffen haben“, hieß es. „Statt sich dem Dschihad und dem Gottesdienst zu widmen, dienen sie den Interessen der Juden und Kreuzfahrer.“

Sind die kleinen Lieblinge der Pali-Versteher mal wieder pöse Jungs gewesen? Tz tz...

Prinz Eugen
25.01.2007, 12:45
F. Kennedy, der ihn zum 25. Todestag 1963 mit den Worten würdigte:
Der Name „Atatürk“ erinnert mich an die historischen Siege eines der größten Männer dieses Jahrhunderts, an seine schöpferische Fähigkeit zu regieren, an seine Weitsicht, an seinen großen Mut und an sein Können als Soldat.


Da kann ich mich nur anschließen. Auch nicht zu vergessen: "er war der große Feind des Islam !"

Ich zitiere wörtlich: "Der Islam die absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen (meinte er damit Mohammed? :] ) ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet".

Wie war - einer der ganz großen Staatsmänner der Weltgeschichte ! :]

.

Prinz Eugen
25.01.2007, 12:51
[QUOTE=Skaramanga;1043356]Und weiter geht's mit dieser herrlichen Frauenfreundlichen Religion:

http://www.focus.de/politik/nahost/gazastreifen_nid_40239.html

Säureangriff auf Frau ohne Kopftuch

Militante Islamisten haben im Gazastreifen eine Frau, die kein Kopftuch trug, mit Säure attackiert.

Studentinnen seien außerdem aufgefordert worden, Kopftücher zu tragen und keine attraktiv machende Kleidung mehr zu tragen, erklärte eine Gruppierung namens „Schwerter des Islam“ am Donnerstag.

Die Extremisten attackierten nach eigenen Angaben auch Internet-Cafes mit Panzerfäusten und Sprengsätzen. „Die Geschäfte wurden angegriffen, weil sie vom Bewusstsein einer ganzen Jugendgeneration Besitz ergriffen haben“, hieß es. „Statt sich dem Dschihad und dem Gottesdienst zu widmen, dienen sie den Interessen der Juden und Kreuzfahrer.“



Sind die kleinen Lieblinge der Pali-Versteher mal wieder pöse Jungs gewesen? Tz tz... [QUOTE]


Und wieder sind die bösen Israelis Schuld, daß der "friedliche" Islam so (in)human ist ?
Warum, weil .... weil .. weil ... die immer Schuld sind ! :))

.

Janitschar
25.01.2007, 13:23
Da kann ich mich nur anschließen. Auch nicht zu vergessen: "er war der große Feind des Islam !"

Ich zitiere wörtlich: "Der Islam die absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen (meinte er damit Mohammed? :] ) ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet".

Wie war - einer der ganz großen Staatsmänner der Weltgeschichte ! :]

.

Das ist ne Lüge. Wer sagt das den? Ne Feministin Hirse ali? ahaaa
Übrigens dieser Artikel ist auch von soner ähnlichen Frau:rolleyes:

Ich wollt es nicht wahrhaben das gläubige Muslime gerne das Kopftuch tragen, ist schon erbärmlich das ihr glaubt ihr seid klar denkende Menschen und die werden unterdrückt und merken es nicht:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Fragt doch mal Muslimischen Frauen, da werdet ihr es schon sehen.
Außerdem gehts euch nen dreck an was andere Leute aufn Kopf tragen.

----------
12 Welche Weisheit steckt hinter dem Kopftuch?

http://www.way-to-allah.com/unterricht_predigten/wiislam.html

hier von eurem geliebten Pierre Vogel mal sehen was er dazu sagt. Leuchtet auf jedenfall ein.

http://deutschland.wordpress.com/tag/das-kopftuch/
--------------

http://www.meinberlin.de/sixcms/media.php/85/nonnen.jpg

Diese Damen tragen es auch wohl aus zwang was. Reinste Unterdrückung. Gehirnwäsche...:= :rolleyes:

21aOrdnet euch einander unter in der Furcht Christi. 22Ihr Frauen, ordnet euch euren Männern unter wie dem Herrn. b 23Denn cder Mann ist das Haupt der Frau, wie auch dChristus das Haupt der Gemeinde ist, die er als seinen Leib erlöst hat. 24Aber wie nun die Gemeinde sich Christus unterordnet, so sollen sich auch die Frauen ihren Männern unterordnen in allen Dingen.

http://www.bibel-online.net/buch/49.epheser/5.html

MoJo
25.01.2007, 13:42
Willst Du schnöde Muslima etwa mit ehrwürdigen Ordensschwestern gleichstellen? /:(
Es liegt in der Natur der Moslems, den Islam mit all seinen Schwächen zu verteidigen. Warum also sollte hier im Forum jemand versuchen wollen, Dich eines Besseren zu belehren, Muslima eines Besseren zu belehren, alle Moslems eines Besseren zu belehren?
:D

Natürlich "will" die Muslimin das Kopftuch, sie kennt ews ja nicht anders. Du kennst doch auch Deine Unterhose und würdest Dich ohne wohl ebenso schutzlos und ausgeliefert vorkommen, gell? :D

Ausser dem käme eine Aufgabe bzgl. dieses Kopftuches einer Abkehr gleich. Was also bleibt der Braven Muslimin übrig als dafür einzustehen?

Krabat
25.01.2007, 13:54
http://muslima.mu.funpic.de/Artikel.htm

Hahah, bester Slapstick:

"Ist es erlaubt, Zeitungen als Tischdecke zu verwenden, um davon zu essen? Wenn es nicht erlaubt ist, was sollten wir mit ihnen tun, nachdem wir sie gelesen haben?":))

Und sowas muß man in deutscher Sprache lesen.;(

Prinz Eugen
25.01.2007, 14:10
Das ist ne Lüge. Wer sagt das den? Ne Feministin Hirse ali? ahaaa

http://www.bibel-online.net/buch/49.epheser/5.html

Hallo kleiner Türke, der sich in seiner eigenen Geschichte nicht auskennt :)) . Also "ich" war persönlich im Grabmahl des großen "Atatürk" und habe mir von dort einige Bücher über den "Vater der Türken" mitgenommen. :rolleyes:

Vielleicht sind die alle gefälscht worden, ?( von den bösen "Israelis" oder von der CIA ?(

Aber da drinnen stehen noch viel schlimmere Aussprüche über den Islam ???

Alles falsch ???????

Auch, daß der die Kurden verächtlich nur als Bergtürken bezeichnete ???
Auch, daß er Fes ganz und das Kopftuch in öffentlichen Gebäuden abschaffte ???
Auch, daß er das Kalifat wegfegte ?
Auch, daß er die Schrift des Propheten und des Koran gegen die lateinische ersetzte ???
Auch, daß der die Frau in der Gesellschaft gleichstellte, einschl. Wahlrecht ???

Alles Lügen :] , wahrscheinlich vom Mossard unter die Leute gebracht, :] wahrscheinlich lebt Kemal als BinLaden getarnt in Afganistan ?? :)) Man hab ihr einen Hau :)) Und "Euch" soll man erst nehmen ?? :))

.

Wahabiten Fan
25.01.2007, 14:12
Das ist ne Lüge. Wer sagt das den? Ne Feministin Hirse ali? ahaaa
Übrigens dieser Artikel ist auch von soner ähnlichen Frau:rolleyes:

Ich wollt es nicht wahrhaben das gläubige Muslime gerne das Kopftuch tragen, ist schon erbärmlich das ihr glaubt ihr seid klar denkende Menschen und die werden unterdrückt und merken es nicht:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Fragt doch mal Muslimischen Frauen, da werdet ihr es schon sehen.
Außerdem gehts euch nen dreck an was andere Leute aufn Kopf tragen.

----------
12 Welche Weisheit steckt hinter dem Kopftuch?

http://www.way-to-allah.com/unterricht_predigten/wiislam.html

hier von eurem geliebten Pierre Vogel mal sehen was er dazu sagt. Leuchtet auf jedenfall ein.

http://deutschland.wordpress.com/tag/das-kopftuch/
--------------

http://www.meinberlin.de/sixcms/media.php/85/nonnen.jpg

Diese Damen tragen es auch wohl aus zwang was. Reinste Unterdrückung. Gehirnwäsche...:= :rolleyes:

21aOrdnet euch einander unter in der Furcht Christi. 22Ihr Frauen, ordnet euch euren Männern unter wie dem Herrn. b 23Denn cder Mann ist das Haupt der Frau, wie auch dChristus das Haupt der Gemeinde ist, die er als seinen Leib erlöst hat. 24Aber wie nun die Gemeinde sich Christus unterordnet, so sollen sich auch die Frauen ihren Männern unterordnen in allen Dingen.

http://www.bibel-online.net/buch/49.epheser/5.html

Eure Mädchen sind tatsächlich auch sowas von "gehirngewaschen", dass jede weitere Antwort auf deinen "museltypischen" Beitrag müsig ist!

Hast du bis heute noch nicht begriffen, dass Nonnen auf Familie, Sex, Kinder und und und verzichten!?

Madday
25.01.2007, 14:19
Außerdem gehts euch nen dreck an was andere Leute aufn Kopf tragen.

Stimmt, solange sie ihr eigenes Nest beschmutzen und Deutschland fernbleiben.

Prinz Eugen
25.01.2007, 16:11
Jetzt fängt mein Leben erst wirklich an. Gegen Ungerechtigkeit kämpfen, gegen Rassismus, Verbrechen, Analphabetismus und Armut, mit diesem Gesicht, das die Welt so gut kennt.
Muhammad Ali
[/url]

Er hat das bekommen, was er vedient hat ! Schau ihn dir an! Nicht mehr und nicht weniger ! :]


.

Janitschar
25.01.2007, 16:46
Willst Du schnöde Muslima etwa mit ehrwürdigen Ordensschwestern gleichstellen? /:(

Beide tragen Kopftuch, also warum soll ich sie nicht miteinander vergleichen? sie wurden scheinbar auch einer Gehirnwäsche unterzogen.


Es liegt in der Natur der Moslems, den Islam mit all seinen Schwächen zu verteidigen. Warum also sollte hier im Forum jemand versuchen wollen, Dich eines Besseren zu belehren, Muslima eines Besseren zu belehren, alle Moslems eines Besseren zu belehren?
:D

Das liegt in der Natur des Menschen. Ein Christ verteildigt auch seine Religion ganz einfach. Du brauchst mich nicht zu belehren. Eure Quellen kenn ich, den Schwachsinn kann ich auch direkt da nachlesen. Aber wem kratzt das schon wie Leute wie du über Muslime denken:))


Natürlich "will" die Muslimin das Kopftuch, sie kennt ews ja nicht anders. Du kennst doch auch Deine Unterhose und würdest Dich ohne wohl ebenso schutzlos und ausgeliefert vorkommen, gell? :D

Ja eine Gläubige Muslimin trägt es gerne. Hier in Deutschland wurde es auch oft getragen. Die Heilige Maria hat auch eins an aber in die Westliche Kultur passt es wohl trotzdem nicht. Meine Deutsche Nachbarin (ca 80) trägt es übrigens andauert(nur so nebenbei)


Ausser dem käme eine Aufgabe bzgl. dieses Kopftuches einer Abkehr gleich. Was also bleibt der Braven Muslimin übrig als dafür einzustehen?

Für eine Muslima ist es Pflicht. Männer haben auch Kleidungsvorschriften. Was heißt Abkehr, sie bleibt immernoch eine Muslimin.

---


Hallo kleiner Türke, der sich in seiner eigenen Geschichte nicht auskennt :)) . Also "ich" war persönlich im Grabmahl des großen "Atatürk" und habe mir von dort einige Bücher über den "Vater der Türken" mitgenommen. :rolleyes:

Schwachsinn. Schön und wo soll er das gesagt haben?


Vielleicht sind die alle gefälscht worden, ?( von den bösen "Israelis" oder von der CIA ?(

Wann hab ich das behauptet?


Aber da drinnen stehen noch viel schlimmere Aussprüche über den Islam ???

Beispiele!

Alles falsch ???????


Auch, daß der die Kurden verächtlich nur als Bergtürken bezeichnete ???
Auch, daß er Fes ganz und das Kopftuch in öffentlichen Gebäuden abschaffte ???
Auch, daß er das Kalifat wegfegte ?
Auch, daß er die Schrift des Propheten und des Koran gegen die lateinische ersetzte ???
Auch, daß der die Frau in der Gesellschaft gleichstellte, einschl. Wahlrecht ???

Stimmt alles, nur wo hab ich das gegenteil behauptet du spezialist? Scheißt du dich grad schön aus was? Warst wohl zu voreilig, nicht überstürzen:hihi:

Mir gehts um die stelle die du zitiert hast!:rolleyes:



Alles Lügen :] , wahrscheinlich vom Mossard unter die Leute gebracht, :] wahrscheinlich lebt Kemal als BinLaden getarnt in Afganistan ?? :)) Man hab ihr einen Hau :)) Und "Euch" soll man erst nehmen ?? :))

.

Häää WTF? Du solltest dich mal Untersuchen lassen, ehrlich.


Eure Mädchen sind tatsächlich auch sowas von "gehirngewaschen", dass jede weitere Antwort auf deinen "museltypischen" Beitrag müsig ist!

HAHA sehr Witzig. Was verstehst du unter Gehirngewaschen? Durch die Gesellschaft? dann sind alle Menschen Gehirngewaschen. Eure Mädels sind es auch in dieser Kapitalistischen Gesellschaft. Selbst in diesem Forum gibt es genug Muslima die euch das gegenteil erzählen. Aber ihr seht in Musliminnen immer Opferbilder, ihr Retter vom dienst. Echt erbärmlich:hihi: Aber zum Glück habt ihr ja noch 4-5 Feministinnen wie Hirsi ali die euch euer Schwachsinn schön vorkauen was. ALs ob ihr ne Ahnung habt, wollt ihr das einem Türken Beibringen wie das bei uns ist? das geht mir sowas von am Arsch vorbei. Oder interessiert dich wenn Muslime über die Deutsche Gesellschaft oder das Christentum Hetzen, denk mal drüber nach:rolleyes:


Hast du bis heute noch nicht begriffen, dass Nonnen auf Familie, Sex, Kinder und und und verzichten!?

Hab ich was anderes behauptet? Von wem wurden den die Nonnen Gehirngewaschen? Vom Papst?

---------


Stimmt, solange sie ihr eigenes Nest beschmutzen und Deutschland fernbleiben.

Du hast wohl deine eigene Kultur nicht begriffen. Hier herrscht Religionsfreiheit, und keine Kleidervorschrift. jaja oder magst du es nicht, Demokratie Menschenrechte und so?


Er hat das bekommen, was er vedient hat ! Schau ihn dir an! Nicht mehr und nicht weniger ! :]


.

Neidisch?

-------

Zeitverschwendung mit euch...eine Handvoll Forennazis die nichts besseres zu tun haben als ihr Selbsterklärtes Feindbild den ganzen Tag versuchen fertig zu machen, ich lach mich kaputt:))

Madday
26.01.2007, 17:10
Du hast wohl deine eigene Kultur nicht begriffen. Hier herrscht Religionsfreiheit, und keine Kleidervorschrift. jaja oder magst du es nicht, Demokratie Menschenrechte und so?



Wer den umgekehrten Weg wählt und dem Islam den Rücken kehrt, hat weitaus größere Schwierigkeiten und gefährdet unter Umständen sogar sein Leben. "Wer seine Religion wechselt, den tötet", soll Mohammed gesagt haben.

Überliefert hat dies der sonst eher gemäßigte Theologe Al-Bukhari in einer Hadith, einer außerkoranischen Quelle. Aber auch der Koran selbst gibt klare Anweisungen: "Und wenn sie sich abwenden, dann ergreift sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet" (Sure 4; Vers 89).

"Die Bedrohung ist real und kein Märchen", sagt Islamwissenschaftlerin Christine Schirrmacher. "Nach islamischem Recht ist eine Konversion nur in eine Richtung zulässig - nämlich in den Islam."

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/artikel/901/97804/print.html

Nur gilt sie einseitig oder warum werden Konvertiten zum Christentum durch Deine "Glaubensbrüder" in Deutschland bedroht? Ist das Dein Verständnis von Religionsfreiheit, immerhin gehörst Du dieser Pseudo-Religion an.

Echte Demokratie befragt die Bürger durch Volksabstimmung, dann gäbe es vielleicht kein Türkenproblem in Deutschland.

Verletze ich Menschenrechte, wenn ich das Kopftuch verurteile? Viel mehr verletzen Musels die M-Rechte, wenn sie Konvertiten bedrohen!

Wahabiten Fan
26.01.2007, 17:33
@ Janitschar

Ich sag es dir jetzt nochmal und zwar klar und deutlich!

Die HEUTIGE "islamische Welt" ist so rückständig und daraus resultiert euer Komplex! Und das Wort "Selbstkritik" gibt es weder im Türkischen noch im Arabischen!

Ihe könnt nichts! Ihr wisst nichts! Ihr habt lediglich eine grosse Fresse!!

Und das geht immer nur eine Zeitlang gut!

Aber noch nichtmal das begreift ihr!

meierlein
26.01.2007, 17:51
HAHA sehr Witzig. Was verstehst du unter Gehirngewaschen? Durch die Gesellschaft? dann sind alle Menschen Gehirngewaschen. Eure Mädels sind es auch in dieser Kapitalistischen Gesellschaft. Selbst in diesem Forum gibt es genug Muslima die euch das gegenteil erzählen. Aber ihr seht in Musliminnen immer Opferbilder, ihr Retter vom dienst. Echt erbärmlich Aber zum Glück habt ihr ja noch 4-5 Feministinnen wie Hirsi ali die euch euer Schwachsinn schön vorkauen was. ALs ob ihr ne Ahnung habt, wollt ihr das einem Türken Beibringen wie das bei uns ist? das geht mir sowas von am Arsch vorbei. Oder interessiert dich wenn Muslime über die Deutsche Gesellschaft oder das Christentum Hetzen, denk mal drüber nach

Hier wird zwar von Arabern gesprochen,aber ich denke bei Türken ist es so ähnlich.

© DIE ZEIT, 11.05.2006
Ödipus in Arabien

Ein Gespräch mit Gehad Mazarweh über die Nöte muslimischer Patienten und die Probleme der Psychoanalyse in arabischen Ländern

http://www.zeit.de/2006/20/Freud-Islam_xml?page=all

leuchtender Phönix
26.01.2007, 18:57
@ Janitschar

Ich sag es dir jetzt nochmal und zwar klar und deutlich!

Die HEUTIGE "islamische Welt" ist so rückständig und daraus resultiert euer Komplex! Und das Wort "Selbstkritik" gibt es weder im Türkischen noch im Arabischen!

Ihe könnt nichts! Ihr wisst nichts! Ihr habt lediglich eine grosse Fresse!!

Und das geht immer nur eine Zeitlang gut!

Aber noch nichtmal das begreift ihr!

Seine eigtene Vergangenheit kritisch zu betrachten würde ihren Horizont überfordern. ie lassen sich lieber damit abspeisen, das der böse Westen bzw die bösen ??? (Statt Fragezeichen könnt ihr alles mögliche Einsetzen).

Janitschar
27.01.2007, 00:26
Nur gilt sie einseitig oder warum werden Konvertiten zum Christentum durch Deine "Glaubensbrüder" in Deutschland bedroht? Ist das Dein Verständnis von Religionsfreiheit, immerhin gehörst Du dieser Pseudo-Religion an.

Du vergleichst Religionsfreiheit mit Islammisten das ist totaler Schwachsinn!
Wo hab ich gesagt das es mein Verständniss ist?


Echte Demokratie befragt die Bürger durch Volksabstimmung, dann gäbe es vielleicht kein Türkenproblem in Deutschland.

Echt, und wo gibt es den diese "Echte" Demokratie?
Die Politiker wissen schon was und warum die das tun. Ob du es wahrhaben kannst oder nicht Deutschland brauch Ausländer, und es müssen immer mehr reinkommen. Trotz gleicher Einwanderunszahlen wird Deutschlands Einwohnerzahl auf 65-70Mio Runterfallen. Einen großen Anteil deiner Rente werden Ausländer erwirtschaften, ganz einfach.


Verletze ich Menschenrechte, wenn ich das Kopftuch verurteile? Viel mehr verletzen Musels die M-Rechte, wenn sie Konvertiten bedrohen!

Ja tust du, du hast nicht das Recht dazu. Verurteilst du einen Punk, oder einen Skinhead, oder was weiß ich was wenn du ihn auf der Straße siehst? Hier darf man anziehen was man will, ist das so schwer zu verstehen? Oder willst du eine Kleidervorschrift?:rolleyes: ja Radikale Islamisten verletzen auch die Menschenrechte.


@ Janitschar

Ich sag es dir jetzt nochmal und zwar klar und deutlich!

Die HEUTIGE "islamische Welt" ist so rückständig und daraus resultiert euer Komplex! Und das Wort "Selbstkritik" gibt es weder im Türkischen noch im Arabischen!

Ihe könnt nichts! Ihr wisst nichts! Ihr habt lediglich eine grosse Fresse!!

Und das geht immer nur eine Zeitlang gut!

Aber noch nichtmal das begreift ihr!

Ja ich weiß es doch, wir sind alle doof, schon begriffen.

Abgesehen davon, der Westen besteht aus 1ste Welt Ländern. In Afrika und Südamerika kommt auch nichts großartiges außer guter Fußball.


Hier wird zwar von Arabern gesprochen,aber ich denke bei Türken ist es so ähnlich.

© DIE ZEIT, 11.05.2006
Ödipus in Arabien

Ein Gespräch mit Gehad Mazarweh über die Nöte muslimischer Patienten und die Probleme der Psychoanalyse in arabischen Ländern

http://www.zeit.de/2006/20/Freud-Islam_xml?page=all

Sehr informativ danke, habs mir grad durchgelesen da ist auch was dran.
Aber hier dreht es sich nur um Muslime. Psychotherapeuten haben auch viel in Westlichen Ländern zu tun. Ich und meinen Umfeld kann ich aber nicht damit identifizieren.


Seine eigtene Vergangenheit kritisch zu betrachten würde ihren Horizont überfordern. ie lassen sich lieber damit abspeisen, das der böse Westen bzw die bösen ??? (Statt Fragezeichen könnt ihr alles mögliche Einsetzen).

Wer sagt das?

Madday
27.01.2007, 08:54
Du vergleichst Religionsfreiheit mit Islammisten das ist totaler Schwachsinn!
Wo hab ich gesagt das es mein Verständniss ist?

Echt, und wo gibt es den diese "Echte" Demokratie?
Die Politiker wissen schon was und warum die das tun. Ob du es wahrhaben kannst oder nicht Deutschland brauch Ausländer, und es müssen immer mehr reinkommen. Trotz gleicher Einwanderunszahlen wird Deutschlands Einwohnerzahl auf 65-70Mio Runterfallen. Einen großen Anteil deiner Rente werden Ausländer erwirtschaften, ganz einfach.

Ja tust du, du hast nicht das Recht dazu. Verurteilst du einen Punk, oder einen Skinhead, oder was weiß ich was wenn du ihn auf der Straße siehst? Hier darf man anziehen was man will, ist das so schwer zu verstehen? Oder willst du eine Kleidervorschrift?:rolleyes: ja Radikale Islamisten verletzen auch die Menschenrechte.



Überliefert hat dies der sonst eher gemäßigte Theologe Al-Bukhari in einer Hadith, einer außerkoranischen Quelle. Aber auch der Koran selbst gibt klare Anweisungen: "Und wenn sie sich abwenden, dann ergreift sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet" (Sure 4; Vers 89).

(1) Nein, nur mit dem Koraninhalt. Es war eine Frage und keine Unterstellung.

(2) Datenreport 2006

http://img440.imageshack.us/img440/1658/57116330gp3.jpg
http://img440.imageshack.us/img440/5827/69367159th5.jpg
http://img261.imageshack.us/img261/9382/30632535ro2.jpg
http://img215.imageshack.us/img215/3982/62334075hq8vh7.jpg

(Quelle: GESIS, http://www.gesis.org/Dauerbeobachtung/Sozialindikatoren/Publikationen/Datenreport/pdf2006/datenreport06.pdf)

Schaue sie Dir genau an, wie nützlich unsere Zuwanderer vom "Bosporus" sind.

(3) Nur dürfen sich dann die Gäste nicht über ihr soziales Scheitern in der deutschen Gesellschaft wundern. Es mag sein, daß einige "Frauen" ihr Kopftuch freiwillig tragen aber es gibt auch genug die es ablehnen und nicht ablegen dürfen.

meierlein
27.01.2007, 09:31
Sehr informativ danke, habs mir grad durchgelesen da ist auch was dran.
Aber hier dreht es sich nur um Muslime. Psychotherapeuten haben auch viel in Westlichen Ländern zu tun. Ich und meinen Umfeld kann ich aber nicht damit identifizieren.




HAHA sehr Witzig. Was verstehst du unter Gehirngewaschen?

Vielleicht hätte ich noch dazu schreiben sollen: Denk mal darüber nach.Mein Fehler.
Auszug:
Während die männlichen Kinder in der arabischen Kultur sehr früh bestimmte Privilegien zugeschrieben bekommen, erfahren die Mädchen von Anfang an, dass die Ehre der Familie von ihrer Jungfräulichkeit abhängt.


Und das du den Zusammenhang nicht siehst könnte durchaus als "Gehirngewaschen" bezeichnet werden.

Wahabiten Fan
27.01.2007, 09:40
Vielleicht hätte ich noch dazu schreiben sollen: Denk mal darüber nach.Mein Fehler.
Auszug:
Während die männlichen Kinder in der arabischen Kultur sehr früh bestimmte Privilegien zugeschrieben bekommen, erfahren die Mädchen von Anfang an, dass die Ehre der Familie von ihrer Jungfräulichkeit abhängt.


Und das du den Zusammenhang nicht siehst könnte durchaus als "Gehirngewaschen" bezeichnet werden.

Was in diesen Koranschulen abgeht, ist nichts weiter als "Gehirnwäsche pur"!

Kinder müssen den Koran, in der Interpretation des jeweiligen Imams, auswendig lernen, ohne die Sprache oder den Inhalt überhaupt zu verstehen!

meierlein
27.01.2007, 10:09
Was in diesen Koranschulen abgeht, ist nichts weiter als "Gehirnwäsche pur"!

Kinder müssen den Koran, in der Interpretation des jeweiligen Imams, auswendig lernen, ohne die Sprache oder den Inhalt überhaupt zu verstehen!

Wir werden ja alle mehr oder weniger beeinflußt.
Ein Junge darf dies nicht,ein Mädchen muß sich so verhalten usw.
Spätestens in der Pubertät können wir uns aber von vielen Regeln lösen,von allen auch nicht.
Wenn aber einerseits die Religion mit Drohungen und andererseits die Familie mit ihren Ehrbegriffen eine solch starke Rolle spielt,wie bei Türken und anderen Moslems auch noch in der Pubertät und bis ins Erwachsenenalter, ist es wohl tatsächlich sehr schwer dort herauszukommen.
Ohne professionelle Hilfe gelingt das nur wenigen.

leuchtender Phönix
27.01.2007, 15:27
Wer sagt das?

Ich.

Und aus gutem Grund. Türken wie Ohman Pamik, die die Geschichte kritisch betrachten leben gefährlich. Auch kommen hier im Forum auf unangenehme Themen oft nur billige Rechtfertigungen.

Janitschar
28.01.2007, 00:00
(1) Nein, nur mit dem Koraninhalt. Es war eine Frage und keine Unterstellung.

(2) Datenreport 2006

*Bildchen*

(Quelle: GESIS, http://www.gesis.org/Dauerbeobachtung/Sozialindikatoren/Publikationen/Datenreport/pdf2006/datenreport06.pdf)

Schaue sie Dir genau an, wie nützlich unsere Zuwanderer vom "Bosporus" sind.

(3) Nur dürfen sich dann die Gäste nicht über ihr soziales Scheitern in der deutschen Gesellschaft wundern. Es mag sein, daß einige "Frauen" ihr Kopftuch freiwillig tragen aber es gibt auch genug die es ablehnen und nicht ablegen dürfen.

Zum Koraninhalt gibt es im Internet genug erklärungen, brauchst nur zu Googlen.

Und was hat das jetzt wieder damit zu tun? Ok ist ja klar, Moslems sind an allem Schuld blablabla das kennen wir schon. Brauchst mir hier auch keine Statistiken zu zeigen. Wundert dich das? mich nciht, Deutschland hat hauptsächlich schlecht qualifizierte Arbeiter ins Land geholt, oft aus sehr armen Gegenden aus der Türkei (Anatolien und co) keine Ärzte oder Akademiker. Die meisten waren fast gar nicht in der Schuld höchstens einpaar klassen. Also was soll das Getue. Wärst du ein Türke in der Türkei mit wenig Perspektiven würdest du auch versuchen ins Reiche Deutschland zu kommen, versuch das mal ein wenig zu verstehen. Die heutige Deutsche Lage bewegt schon ne menge Deutsche auszuwandern, aber im Vergleich zu diesen Gegenden ist es hier trotzdem ein Paradies. Schwarze-Afrikaner versuchen nicht umsonst hier nach Europa zu kommen, auch wenn sie dabei umkommen, wärst du als Schwarzer geboren würdest du es auch versuchen. Oder konntest du dir aussuchen als was du geboren bist? Ich komm zwar nicht aus Anatolien oder ähnliches, aber zum Beispiel als Türke in Griechenland war es zu der Zeit als ich hierhingekommen bin(mit 3jahren) nicht gerade Rosig... Oder würdest du nicht versuchen in Deutschland Geld zu verdienen anstatt in den Feldern zu schuften und zu schuften nur um am Ende gerade mal so über die Runden zu kommen? Es gab auch mal eine Massenauswanderung aus Deutschland, damals sind Hundertausende Deutsche nach Amerika ausgewandert.....

Eine Religiöse Muslimische Frau trägt logischerweise gerne ein Kopftuch! Ihr tut immer so als würden die Frauen unterdrückt das ist totaler Schwachsinn. Natürlich das gibt es auch, aber in Deutschland kann man sich ganz herkömmlich wehren. Da bringt es nicht hier in irgendwelchen Foren rumzuhetzen. Es gibt auch Deutsche Kinder die haben zum Beispiel keine Lust Sonntags in die Kirche zu gehen oder zum Ballettanz oder was weiß ich zu gehen, so läuft das halt manchmal. Ein gläubiger Moslem versucht seine Kinder logsicherweise Muslimisch zu erziehen, genauso wie es Christliche Eltern mit ihren Kindern tun. Ich versteh auch nicht was dieser unglaubwürdige Mitleid soll. Sind es nicht auch Moslems, wo ihr es am liebsten hätten das sie sich alle hier verpissen? Nur als Argument gegen den Islam scheint es zu Helfen. Werden nun Nonnen auch dazu gezwungen? Oder sind sie auch Gehirngewaschen?

Janitschar
28.01.2007, 00:03
Vielleicht hätte ich noch dazu schreiben sollen: Denk mal darüber nach.Mein Fehler.
Auszug:
Während die männlichen Kinder in der arabischen Kultur sehr früh bestimmte Privilegien zugeschrieben bekommen, erfahren die Mädchen von Anfang an, dass die Ehre der Familie von ihrer Jungfräulichkeit abhängt.


Und das du den Zusammenhang nicht siehst könnte durchaus als "Gehirngewaschen" bezeichnet werden.

Blödsinn, es sind halt strenge Eltern. Gibt auch genug die nicht so sind. Nur bei den Strengen ist das halt so. Kann mir jeder erzählen was er will, Söhne haben in jedem Kulturraum mehr Rechte! Ich würde meinen Sohn( im mom bin ich selber einer)
auch eher bis 2 Uhr rauslassen anstatt meiner Tochter, du nicht?
Männliche Muslime müssen auch als Jungfrauen in die Ehe! Nur man kann es halt nicht nachweisen... Aber wenn du hier die Abschleppertürken als Beispiel für "DIE MUSLIME" nimmst ist das ja klar...

Janitschar
28.01.2007, 00:05
Was in diesen Koranschulen abgeht, ist nichts weiter als "Gehirnwäsche pur"!

Kinder müssen den Koran, in der Interpretation des jeweiligen Imams, auswendig lernen, ohne die Sprache oder den Inhalt überhaupt zu verstehen!

Wieso soll es das sein? Nein nicht das Interpretation. Im großen und ganzen lernt man nur Arabisch lesen, und lernt Gebete. Ganz einfach.
Genauso könnte man behaupten das in der Kirche auch Gehirngewaschen wird. Schonmal was von der Doku gehört, wo es um Amerikanisch Fundamentalistich-Christliche Jugendschulen geht?

Schwein
28.01.2007, 00:07
Genauso könnte man behaupten das in der Kirche auch Gehirngewaschen wird.
Wird man ja auch, nur das macht das Muselunwesen nicht besser.

Janitschar
28.01.2007, 00:07
Wir werden ja alle mehr oder weniger beeinflußt.
Ein Junge darf dies nicht,ein Mädchen muß sich so verhalten usw.
Spätestens in der Pubertät können wir uns aber von vielen Regeln lösen,von allen auch nicht.
Wenn aber einerseits die Religion mit Drohungen und andererseits die Familie mit ihren Ehrbegriffen eine solch starke Rolle spielt,wie bei Türken und anderen Moslems auch noch in der Pubertät und bis ins Erwachsenenalter, ist es wohl tatsächlich sehr schwer dort herauszukommen.
Ohne professionelle Hilfe gelingt das nur wenigen.

Außerdem, wem interessierst? Warum interessiert dich das so sehr? Lass sie doch, ist doch nicht euer Senf. Ein Moslem mischt sich ja auch nicht in die Erziehung von Christen ein.

Janitschar
28.01.2007, 00:10
Ich.

Und aus gutem Grund. Türken wie Ohman Pamik, die die Geschichte kritisch betrachten leben gefährlich. Auch kommen hier im Forum auf unangenehme Themen oft nur billige Rechtfertigungen.

Ja von den Extremisten. In der Türkei ist Pomak im großen und ganzen relativ gut angesehen. Ich hab letztens im Türkischen Fernsehen gesehen wie äußerst Positiv über ihn berichtet wurde. Ist das selbe wie mit dem Papst. Man richtet die Kamera nur auf die Extremisten. Aber als er dann da war, war es wie es sein sollte, eine kleine Minderheit Demonstrierte das er abhauen soll.

Janitschar
28.01.2007, 00:11
Wird man ja auch, nur das macht das Muselunwesen nicht besser.

Und genau darum geht es euch nunmal.

Wahabiten Fan
28.01.2007, 09:50
Wieso soll es das sein? Nein nicht das Interpretation. Im großen und ganzen lernt man nur Arabisch lesen, und lernt Gebete. Ganz einfach.
Genauso könnte man behaupten das in der Kirche auch Gehirngewaschen wird. Schonmal was von der Doku gehört, wo es um Amerikanisch Fundamentalistich-Christliche Jugendschulen geht?

1) Man MUSS Texte auswendig lernen ohne den Sinn der Texte noch die Sprache zu verstehen!


2) Die sind zum Teil noch blöder, denn sie behaupten tatsächlich , die biblische Schöpfungsgeschichte, also die Erde sein max. 10000 Jahre alt und vor 6000 Jahren hat Gott die Menschen erschaffen, stimmt!
Sie arbeiten übrigens mit den gleichen "wissenschaftlichen Methoden" wie "Harun Yaya" und graben seit Jahren für viel Geld den "Ararat" um, um die "Arche Noah" zu finden

Madday
28.01.2007, 09:55
Zum Koraninhalt gibt es im Internet genug erklärungen, brauchst nur zu Googlen.

Und was hat das jetzt wieder damit zu tun? Ok ist ja klar, Moslems sind an allem Schuld blablabla das kennen wir schon. Brauchst mir hier auch keine Statistiken zu zeigen. Wundert dich das? mich nciht, Deutschland hat hauptsächlich schlecht qualifizierte Arbeiter ins Land geholt, oft aus sehr armen Gegenden aus der Türkei (Anatolien und co) keine Ärzte oder Akademiker. Die meisten waren fast gar nicht in der Schuld höchstens einpaar klassen. Also was soll das Getue. Wärst du ein Türke in der Türkei mit wenig Perspektiven würdest du auch versuchen ins Reiche Deutschland zu kommen, versuch das mal ein wenig zu verstehen. Die heutige Deutsche Lage bewegt schon ne menge Deutsche auszuwandern, aber im Vergleich zu diesen Gegenden ist es hier trotzdem ein Paradies. Schwarze-Afrikaner versuchen nicht umsonst hier nach Europa zu kommen, auch wenn sie dabei umkommen, wärst du als Schwarzer geboren würdest du es auch versuchen. Oder konntest du dir aussuchen als was du geboren bist? Ich komm zwar nicht aus Anatolien oder ähnliches, aber zum Beispiel als Türke in Griechenland war es zu der Zeit als ich hierhingekommen bin(mit 3jahren) nicht gerade Rosig... Oder würdest du nicht versuchen in Deutschland Geld zu verdienen anstatt in den Feldern zu schuften und zu schuften nur um am Ende gerade mal so über die Runden zu kommen? Es gab auch mal eine Massenauswanderung aus Deutschland, damals sind Hundertausende Deutsche nach Amerika ausgewandert.....

Eine Religiöse Muslimische Frau trägt logischerweise gerne ein Kopftuch! Ihr tut immer so als würden die Frauen unterdrückt das ist totaler Schwachsinn. Natürlich das gibt es auch, aber in Deutschland kann man sich ganz herkömmlich wehren. Da bringt es nicht hier in irgendwelchen Foren rumzuhetzen. Es gibt auch Deutsche Kinder die haben zum Beispiel keine Lust Sonntags in die Kirche zu gehen oder zum Ballettanz oder was weiß ich zu gehen, so läuft das halt manchmal. Ein gläubiger Moslem versucht seine Kinder logsicherweise Muslimisch zu erziehen, genauso wie es Christliche Eltern mit ihren Kindern tun. Ich versteh auch nicht was dieser unglaubwürdige Mitleid soll. Sind es nicht auch Moslems, wo ihr es am liebsten hätten das sie sich alle hier verpissen? Nur als Argument gegen den Islam scheint es zu Helfen. Werden nun Nonnen auch dazu gezwungen? Oder sind sie auch Gehirngewaschen?

Eben Interpretationssache und damit legitimiert er beide Richtungen.

Deine Behauptung: Deutschland braucht Ausländer, und es müssen immer mehr reinkommen.

Die Statistiken waren die Antwort auf deine Behauptung - Zuwanderung nach Deutschland bedeutet meistens Masse anstatt Klasse. Wir brauchen keine weitere Zuwanderung sondern müssen unsere "Brut" dazu bewegen hierzubleiben.

Ein Teil wird dazu gezwungen oder warum müssen wir immer wieder von Ehrenmorden lesen?

Ballet ist keine religiöser Anlaß und Kirche läßt sich mit einer Bekleidungsvorschrift nicht vergleichen.

Nur grenzen Eltern ihre Sprößlinge durch eine zu religiöse Erziehung aus, keine andere Religionsgruppe verursacht diese massiven Integrationsprobleme.

Nonne ist ein freiwilliger "Beruf", wer nicht mehr will steigt aus.

Janitschar
28.01.2007, 12:11
1) Man MUSS Texte auswendig lernen ohne den Sinn der Texte noch die Sprache zu verstehen!


2) Die sind zum Teil noch blöder, denn sie behaupten tatsächlich , die biblische Schöpfungsgeschichte, also die Erde sein max. 10000 Jahre alt und vor 6000 Jahren hat Gott die Menschen erschaffen, stimmt!
Sie arbeiten übrigens mit den gleichen "wissenschaftlichen Methoden" wie "Harun Yaya" und graben seit Jahren für viel Geld den "Ararat" um, um die "Arche Noah" zu finden

Wozu soll man den Sinn verstehen? Man lernt es auswendig da man damit Betet ganz einfach. Man kann den Koran ja auch Lesen wenn man Lust dazu hat.(auf Türkisch also)

Wie alt die Erde im Islam sein soll müsste ich Googlen.

Janitschar
28.01.2007, 12:19
Eben Interpretationssache und damit legitimiert er beide Richtungen.

Deine Behauptung: Deutschland braucht Ausländer, und es müssen immer mehr reinkommen.

Die Statistiken waren die Antwort auf deine Behauptung - Zuwanderung nach Deutschland bedeutet meistens Masse anstatt Klasse. Wir brauchen keine weitere Zuwanderung sondern müssen unsere "Brut" dazu bewegen hierzubleiben.

Ein Teil wird dazu gezwungen oder warum müssen wir immer wieder von Ehrenmorden lesen?

Ballet ist keine religiöser Anlaß und Kirche läßt sich mit einer Bekleidungsvorschrift nicht vergleichen.

Nur grenzen Eltern ihre Sprößlinge durch eine zu religiöse Erziehung aus, keine andere Religionsgruppe verursacht diese massiven Integrationsprobleme.

Nonne ist ein freiwilliger "Beruf", wer nicht mehr will steigt aus.

Aber trotzdem werden Ausländer reingeholt, da sonnst die Deutsche Einwohnerzahl extrem zurückgehen würde! Selbst mit heutigen Einwanderungszahlen(die für euch schon zu viel sind) wird die Deutsche Einwohnerzahl auf 65-70Mio zurückgehen http://www.schader-stiftung.de/wohn_wandel/460.php

Was ich von Ehrenmorden halte Zitiere ich einfach mal aus einem anderen Thread herraus.


Das ist wieder Typisch für euch. Ihr wült immer auf alten Geschichten rum, echt öde mit euch. Dank den Medien kennt sich ja jeder bestens über den fall aus. Aber im Grundegenommen ein Mord wie jeder andere auch. Obwohl es schon einpaar Jahre her ist ist es den Medien nicht arm immernoch drauf rumzukauen, aber ist ja klar gibt genug leute die sich an so stories aufgeilen wie ihr. Zum Vergleich:

Berlin/Wiesbaden - In den letzten acht Jahren sind 45 Menschen in Deutschland Opfer von Ehrenmorden gewesen.

http://www.welt.de/data/2006/05/23/891025.html

dem stehen Jährlich 1650 Morde in Deutschland gegenüber

http://www.bka.de/pks/pks2005/index2.html

Topic:

Traurig. Was war den der Grund, war es überhaupt der Eheman? Nichts geklärt also warum darüber diskutieren. Komisch das sich Morde von Türken besser verkaufen als Deutsche morde, wenn nicht gerade die halbe Familie getötet wird.

Was heißt für dich integrieren, sie sind nunmal Muslime und sie haben in Deutschland das recht das Kopftuch zu tragen!
Aber sie muss Gehirngewaschen sein!
Frag doch mal eine Muslimin, eure Doppelmoral ist echt zum Kotzen!
orthodoxen Juden tragen auch ein Kopftuch, nurmal so nebenbei.

Wahabiten Fan
28.01.2007, 12:22
Wozu soll man den Sinn verstehen? Man lernt es auswendig da man damit Betet ganz einfach. Man kann den Koran ja auch Lesen wenn man Lust dazu hat.(auf Türkisch also)

Wie alt die Erde im Islam sein soll müsste ich Googlen.

Schon interessant!

Da "betet" man also ohne überhaupt zu wissen, was man dabei sagt!
Wären dann die "Gebetsmühlen" der Tibeter nicht praktischer?


Du musst nicht "googeln"

Der Koran legt sich da zeitlich nicht so fest!

Wenn ich mich recht erinnere, macht der Koran lediglich in Bezug auf das Lebensalter von Noah eine exakte Zeitangabe.

"... und er weilte unter ihnen 1000 Jahre weniger 50 Jahre! Dann ereilte sie die Sintflut weil sie Missetäter waren"!

Janitschar
28.01.2007, 12:25
Schon interessant!

Da "betet" man also ohne überhaupt zu wissen, was man dabei sagt!
Wären dann die "Gebetsmühlen" der Tibeter nicht praktischer?


Du musst nicht "googeln"

Der Koran legt sich da zeitlich nicht so fest!

Wenn ich mich recht erinnere, macht der Koran lediglich in Bezug auf das Lebensalter von Noah eine exakte Zeitangabe.

"... und er weilte unter ihnen 1000 Jahre weniger 50 Jahre! Dann ereilte sie die Sintflut weil sie Missetäter waren"!

Nein, man kann ja ruhig Lesen was man da nun Betet. Aber ich meine in der Mosche werden den Kindern die Gebete beigebracht. Es wird den Kindern nicht die Koran-Auslegung des Imams beigebracht oder so.

Achso, damit hab ich mich noch nicht beschäftigt.

Wahabiten Fan
28.01.2007, 12:34
Nein, man kann ja ruhig Lesen was man da nun Betet. Aber ich meine in der Mosche werden den Kindern die Gebete beigebracht. Es wird den Kindern nicht die Koran-Auslegung des Imams beigebracht oder so.

Achso, damit hab ich mich noch nicht beschäftigt.

Also ist es so. wie wenn ich z. B. einen italienischen Text lese und garnicht weiss worum es dabei überhaupt geht!

Und ein Imam/Pastor, wird den Kindern die Dinge immer aus seiner Sicht beibringen. Er kann ja garnicht anders!

Madday
28.01.2007, 12:40
Aber trotzdem werden Ausländer reingeholt, da sonnst die Deutsche Einwohnerzahl extrem zurückgehen würde! Selbst mit heutigen Einwanderungszahlen(die für euch schon zu viel sind) wird die Deutsche Einwohnerzahl auf 65-70Mio zurückgehen http://www.schader-stiftung.de/wohn_wandel/460.php

Was ich von Ehrenmorden halte Zitiere ich einfach mal aus einem anderen Thread herraus.



Was heißt für dich integrieren, sie sind nunmal Muslime und sie haben in Deutschland das recht das Kopftuch zu tragen!
Aber sie muss Gehirngewaschen sein!
Frag doch mal eine Muslimin, eure Doppelmoral ist echt zum Kotzen!
orthodoxen Juden tragen auch ein Kopftuch, nurmal so nebenbei.

Man kann auch anders mit dem demographischen Wandel umgehen, Japan ist ein sehr gutes Beispiel dafür. Zuwanderung kostet der BRD viel Geld und ist laut Statistik nutzlos. Verrechne die besser qualifizierten deutschen Auswanderer mit den teils schlecht qualifizierten Zuwanderer und schon kommt Deine Forderung ins Stocken. Ein leerer Autotank läßt sich auch mit Wasser füllen, nur gerät der Motor dabei ins Stocken und wird zum Schluß zerstört.

Falscher Ansatz, Ehrenmord läßt sich nicht mit allgemeinen Mord vergleichen.

Sie hat das Recht dazu und wir das Recht auf Ausgrenzung der Unkultur!

meierlein
28.01.2007, 17:30
Blödsinn, es sind halt strenge Eltern. Gibt auch genug die nicht so sind. Nur bei den Strengen ist das halt so. Kann mir jeder erzählen was er will, Söhne haben in jedem Kulturraum mehr Rechte! Ich würde meinen Sohn( im mom bin ich selber einer)
auch eher bis 2 Uhr rauslassen anstatt meiner Tochter, du nicht?
Männliche Muslime müssen auch als Jungfrauen in die Ehe! Nur man kann es halt nicht nachweisen... Aber wenn du hier die Abschleppertürken als Beispiel für "DIE MUSLIME" nimmst ist das ja klar...

Leider und das ist falsch.

Von meinen minderjährigen Kindern durfte keins bis 2:00 wegbleiben,und meinen erwachsenen schreibe ich soetwas nicht vor.
Sie sollen selbstständig und eigenverantwortlich handeln lernen,und dabei auch Fehler machen dürfen.
Aber das Fehler der Kinder die "Ehre" der Eltern beschädigen,was ist das denn ?

Janitschar
28.01.2007, 20:36
Also ist es so. wie wenn ich z. B. einen italienischen Text lese und garnicht weiss worum es dabei überhaupt geht!

Und ein Imam/Pastor, wird den Kindern die Dinge immer aus seiner Sicht beibringen. Er kann ja garnicht anders!

Brauchst du auch nciht, du betest ja nur damit. Ihr verwechselt die Moschee mit der Kirche wo der Pfarrer Predigten hält hab ich den Anschein...

Janitschar
28.01.2007, 20:40
Man kann auch anders mit dem demographischen Wandel umgehen, Japan ist ein sehr gutes Beispiel dafür. Zuwanderung kostet der BRD viel Geld und ist laut Statistik nutzlos. Verrechne die besser qualifizierten deutschen Auswanderer mit den teils schlecht qualifizierten Zuwanderer und schon kommt Deine Forderung ins Stocken. Ein leerer Autotank läßt sich auch mit Wasser füllen, nur gerät der Motor dabei ins Stocken und wird zum Schluß zerstört.

Falscher Ansatz, Ehrenmord läßt sich nicht mit allgemeinen Mord vergleichen.

Sie hat das Recht dazu und wir das Recht auf Ausgrenzung der Unkultur!

Geburtenrate in Japan 1,4, nicht sehr berrauschend...

Aber auch wenn du jetzt meckerst, wird die Einwohnerzahl sinken. Es muss jeder Deutsche Heiraten, und es müssen 2 Kinder dabei rauskommen. Und in dieser Gesellschaft ist das schon die Seltenheit. Der Motor läuft schon, besonders wenn das Auto alte Menschen kutschieren muss;)

Nachtrag: es ist ein ganz normaler Mord! Ein Mord aus niederen Beweggründen.

Janitschar
28.01.2007, 20:45
Leider und das ist falsch.

Von meinen minderjährigen Kindern durfte keins bis 2:00 wegbleiben,und meinen erwachsenen schreibe ich soetwas nicht vor.
Sie sollen selbstständig und eigenverantwortlich handeln lernen,und dabei auch Fehler machen dürfen.
Aber das Fehler der Kinder die "Ehre" der Eltern beschädigen,was ist das denn ?

Das war auch nur ein Beispiel. Minderjährige dürfen ohnehin nicht bis 2 Uhr raus. Aber in streng Christliche Familien sieht es auch nicht besser aus. Jungen haben nunmal mehr Freiraum! Wem würdest du eher erlauben abens Party zu machen und bei Freunden zu übernachten, Sohn oder Tochter?

In Muslimischen Familien hat die Volljährigkeit keine Bedeutung. ich bin schon 21 und auf meine Eltern hör ich trotzdem... Ich muss später auch keine Miete zahlen da meine Eltern eine Wohnung bereitstehen haben und so, bei uns ziehen die Kinder erst aus wenn sie Heiraten:)) ...(nette sache) ein Deutscher Kumpel wurde mit 18 rausgeschmissen, und ein anderer muss in seiner Ausbildung trotzem 100Euro Miete Zahlen...... ich bin kein Fan von 18 und man darf machen was man will.

Madday
29.01.2007, 08:44
Geburtenrate in Japan 1,4, nicht sehr berrauschend...

Aber auch wenn du jetzt meckerst, wird die Einwohnerzahl sinken. Es muss jeder Deutsche Heiraten, und es müssen 2 Kinder dabei rauskommen. Und in dieser Gesellschaft ist das schon die Seltenheit. Der Motor läuft schon, besonders wenn das Auto alte Menschen kutschieren muss;)

Nachtrag: es ist ein ganz normaler Mord! Ein Mord aus niederen Beweggründen.

Genau und diese Herausforderung hat Japan gut bewältigt, dort werden keine Bürger mit 50+ in Rente geschickt, es wird auf Zuwanderung verzichtet, keine Integrationsprobleme, keine Steuerverschwendung usw. und irgendwann wird auch die Geburtenrate wieder anziehen.

Keine Frage, wie ich bereits sagte, wer einen Autotank mit Wasser befüllt schadet dem System noch mehr als vorher.

Es ist ein religiös motivierter Mord, Unterschied verstanden?

Prinz Eugen
29.01.2007, 09:46
Brauchst du auch nciht, du betest ja nur damit. Ihr verwechselt die Moschee mit der Kirche wo der Pfarrer Predigten hält hab ich den Anschein...


Denken ist sowie verboten, lesen kann auch kein Mensch (Moslems), und was der Imam sagt ist des Musels "Gesetz"
:hihi:

.

Janitschar
29.01.2007, 18:07
Genau und diese Herausforderung hat Japan gut bewältigt, dort werden keine Bürger mit 50+ in Rente geschickt, es wird auf Zuwanderung verzichtet, keine Integrationsprobleme, keine Steuerverschwendung usw. und irgendwann wird auch die Geburtenrate wieder anziehen.

Keine Frage, wie ich bereits sagte, wer einen Autotank mit Wasser befüllt schadet dem System noch mehr als vorher.

Es ist ein religiös motivierter Mord, Unterschied verstanden?

Wird man hier mit 50 in Rente geschickt?

IN Japan leben auch Ausländer, aber nicht so viele 1,4%

http://www.migration-info.de/migration_und_bevoelkerung/artikel/030406.htm

Japan ist aber genauso eine Alte geselschaft wie Deutschland, irgendwann werden sie auch Ausländer reinholen müssen. Oder die Einwohnerzahl geht drastisch zurück. Deutschland und Japan kann man meiner Meinung nach eh nicht miteinander vergleichen dort.

Wie soll die Geburtenrate wieder steigen? wenn die Einwohnerzahl erst mal kleiner ist werden dann auch logischerweise weniger Kinder geboren.

Was soll man den deiner Meinung nach machen? Du meckerst jetzt schon über Ausländer, obwohl genausoviele Ausländer jährlich reingeholt werden wie heute wird die Bevölkerung zurück gehen(65-70mio mit den Ausländern die schon hier sind) Da hilft wenig, da müsste man Gesellschaftlich einiges Umstellen....Liegt an der Westlichen Lebensweise, die hat auch nunmal ihre Schattenseiten.

Janitschar
29.01.2007, 18:07
Denken ist sowie verboten, lesen kann auch kein Mensch (Moslems), und was der Imam sagt ist des Musels "Gesetz"
:hihi:

.

Falsch

Madday
29.01.2007, 18:32
Wird man hier mit 50 in Rente geschickt?

IN Japan leben auch Ausländer, aber nicht so viele 1,4%

http://www.migration-info.de/migration_und_bevoelkerung/artikel/030406.htm

Japan ist aber genauso eine Alte geselschaft wie Deutschland, irgendwann werden sie auch Ausländer reinholen müssen. Oder die Einwohnerzahl geht drastisch zurück. Deutschland und Japan kann man meiner Meinung nach eh nicht miteinander vergleichen dort.

Wie soll die Geburtenrate wieder steigen? wenn die Einwohnerzahl erst mal kleiner ist werden dann auch logischerweise weniger Kinder geboren.

Was soll man den deiner Meinung nach machen? Du meckerst jetzt schon über Ausländer, obwohl genausoviele Ausländer jährlich reingeholt werden wie heute wird die Bevölkerung zurück gehen(65-70mio mit den Ausländern die schon hier sind) Da hilft wenig, da müsste man Gesellschaftlich einiges Umstellen....Liegt an der Westlichen Lebensweise, die hat auch nunmal ihre Schattenseiten.

Rente in diesem Zusammenhang, Arbeitslos bis zur Frührente, immer weniger gehen mit 65 in Rente.

Lass doch die Einwohnerzahlen zurückgehen, daß wird durch Rente mit 70 und weniger Arbeitslosigkeit kompensiert bis sie wieder steigen. Deutschland hat 4 Millionen offizielle Arbeitslose, 18.000 Jugendliche bekommen keine Lehrstelle, Bürger müssen auswandern. Unter diesen Bedingungen kann man Zuwanderung nicht rechtfertigen. Politik und Wirtschaft sind gefragt, um das Problem zu lösen. Mehr unterentwickelte Türken brauchen wir gewiß nicht, selbst die niedrigsten Arbeiten werden mittlerweile durch Polen ausgeführt.

Deutschland hatte in 50/60ern einen Babyboom und ist innerhalb "kürzester" Zeit (20-30 Jahre) auf 82 Millionen gewachsen.

Du hast Dich viel zu sehr von den Medien blenden lassen.

Janitschar
29.01.2007, 20:14
Rente in diesem Zusammenhang, Arbeitslos bis zur Frührente, immer weniger gehen mit 65 in Rente.

Lass doch die Einwohnerzahlen zurückgehen, daß wird durch Rente mit 70 und weniger Arbeitslosigkeit kompensiert bis sie wieder steigen. Deutschland hat 4 Millionen offizielle Arbeitslose, 18.000 Jugendliche bekommen keine Lehrstelle, Bürger müssen auswandern. Unter diesen Bedingungen kann man Zuwanderung nicht rechtfertigen. Politik und Wirtschaft sind gefragt, um das Problem zu lösen. Mehr unterentwickelte Türken brauchen wir gewiß nicht, selbst die niedrigsten Arbeiten werden mittlerweile durch Polen ausgeführt.

Deutschland hatte in 50/60ern einen Babyboom und ist innerhalb "kürzester" Zeit (20-30 Jahre) auf 82 Millionen gewachsen.

Du hast Dich viel zu sehr von den Medien blenden lassen.

So einfach ist das nicht, die sind nciht dumm da oben, die machen das schon richtig keine Angst. Also sollte man keine Ausländer mehr rein holen, obwohl die Einwohnerzahl auf 65-70Mio runterfallen würde wenn es beibehält? Klingt bisschen gewagt.

Hier das könnte man höhstens schreiben.


Zuwanderung kein Allheilmittel

Eine verstärkte Zuwanderung stellt Birg zufolge aber auch kein Allheilmittel dar. Wenn vor allem geringer Qualifizierte einwanderten, drücke dies langfristig die volkswirtschaftliche Produktivität, da die Menschen auf Grund der geringeren Qualifikation weniger verdienten. Als Ausweg aus dem Dilemma sieht Birg beispielsweise eine Qualifizierungsoffensive vor allem für Migranten in Deutschland. Zudem müssten ältere Menschen länger arbeiten, wie dies ohnehin schon geplant sei.

Doch selbst wenn auch die Zahl der Geburten kurzfristig rapide nach oben schnellen würde, die Auswirkungen wären erst in ferner Zukunft spürbar. „Man muss jetzt anfangen, damit man nach 2050 Erfolg hat“, erklärt Bevölkerungsforscher Birg.

http://www.focus.de/politik/deutschland/statistik_nid_42155.html

Madday
29.01.2007, 20:23
So einfach ist das nicht, die sind nciht dumm da oben, die machen das schon richtig keine Angst. Also sollte man keine Ausländer mehr rein holen, obwohl die Einwohnerzahl auf 65-70Mio runterfallen würde wenn es beibehält? Klingt bisschen gewagt.

Hier das könnte man höhstens schreiben.



http://www.focus.de/politik/deutschland/statistik_nid_42155.html

Die sind sogar saudumm, Rente ist ungesichert, Gesundheitsreform gescheitert, AKWs werden abgeschaltet ohne günstige, unabhängige Alternativen zupräsentieren, Migrantenviertel in Großstädten, usw. verlasse dich niemals auf die deutsche Bundesregierung, Heuchler wählt man nicht, sondern straft sie ab.

Schlecht qualif. Zuwanderung kostet Steuergelder, die später fehlen, über Hochqualif. können wir diskutieren.

Janitschar
29.01.2007, 20:29
Die sind sogar saudumm, Rente ist ungesichert, Gesundheitsreform gescheitert, AKWs werden abgeschaltet ohne günstige, unabhängige Alternativen zupräsentieren, Migrantenviertel in Großstädten, usw. verlasse dich niemals auf die deutsche Bundesregierung, Heuchler wählt man nicht, sondern straft sie ab.

Schlecht qualif. Zuwanderung kostet Steuergelder, die später fehlen, über Hochqualif. können wir diskutieren.

Meinst du die NPD macht das wirklich so viel besser? Was willst du den dagegen machen das die Menschen mehr Kinder bekommen sollen?

Die Dinger die du aufzählst haben nichts mit der Einwanderung zu tun, wär Deutschland nicht so schlecht dran würde es das auch nicht geben. Und ihr würdet was besseres zu tun haben als hier rum zu meckern:cool2: KOmisch ganz Europa scheint verrückt geworden zu sein... die wissen schon was die machen keine Angst. Mann sollte lieber gucken das sich keine Ghettos bilden und das Muslime sich bilden. (was ja bei armenVierteln nicht großartig der Fall ist) Dann Brauch man auch nicht über unqualifizierte Ausländer zu meckern.

Wahabiten Fan
30.01.2007, 06:55
Meinst du die NPD macht das wirklich so viel besser? Was willst du den dagegen machen das die Menschen mehr Kinder bekommen sollen?

Die Dinger die du aufzählst haben nichts mit der Einwanderung zu tun, wär Deutschland nicht so schlecht dran würde es das auch nicht geben. Und ihr würdet was besseres zu tun haben als hier rum zu meckern:cool2: KOmisch ganz Europa scheint verrückt geworden zu sein... die wissen schon was die machen keine Angst. Mann sollte lieber gucken das sich keine Ghettos bilden und das Muslime sich bilden. (was ja bei armenVierteln nicht großartig der Fall ist) Dann Brauch man auch nicht über unqualifizierte Ausländer zu meckern.

Grundvoraussetzung dafür wäre der Wille der Muslime dies zu tun!

Madday
30.01.2007, 08:37
Meinst du die NPD macht das wirklich so viel besser? Was willst du den dagegen machen das die Menschen mehr Kinder bekommen sollen?

Die Dinger die du aufzählst haben nichts mit der Einwanderung zu tun, wär Deutschland nicht so schlecht dran würde es das auch nicht geben. Und ihr würdet was besseres zu tun haben als hier rum zu meckern:cool2: KOmisch ganz Europa scheint verrückt geworden zu sein... die wissen schon was die machen keine Angst. Mann sollte lieber gucken das sich keine Ghettos bilden und das Muslime sich bilden. (was ja bei armenVierteln nicht großartig der Fall ist) Dann Brauch man auch nicht über unqualifizierte Ausländer zu meckern.

Nein das macht sie nicht aber ihr Gewinn bewegt die Etablierten vielleicht zum Umzudenken.

Sie bekommen Kinder, nur reicht deren Anzahl nicht aus um unser Sozialsystem abzusichern.

Mirgrantenviertel entstanden durch politisches Versagen, die Politik weiß leider nicht was sie macht.

Janitschar
30.01.2007, 16:38
Nein das macht sie nicht aber ihr Gewinn bewegt die Etablierten vielleicht zum Umzudenken.

Sie bekommen Kinder, nur reicht deren Anzahl nicht aus um unser Sozialsystem abzusichern.

Mirgrantenviertel entstanden durch politisches Versagen, die Politik weiß leider nicht was sie macht.

Und was würdest du machen?

Madday
30.01.2007, 17:03
Und was würdest du machen?

Familienfreundlichere Politik, massive Einschränkung der Zuwanderung durch ein Punkteverfahren, vermehrte Abschiebung von Sozialschmarotzern und Straffälligen.

Janitschar
30.01.2007, 17:27
Familienfreundlichere Politik

Und wie definierst du das?

Madday
30.01.2007, 18:21
Und wie definierst du das?

Ganztagskindergärten, Schulen, Kinderbetreuung an Arbeitsplätzen usw.

Du solltest mehr Nachrichten schauen/lesen, dort werden genug Modelle vorgestellt.

Janitschar
30.01.2007, 18:26
Ganztagskindergärten, Schulen, Kinderbetreuung an Arbeitsplätzen usw.

Du solltest mehr Nachrichten schauen/lesen, dort werden genug Modelle vorgestellt.

Ich lese keine NPD wahlprogramme.
Und was du da aufzählst hört sich ganz nett an, aber glaubst du wirklich dass dann jede Frau mindestens 2 Kinder bekommt(und das wenn JEDER Heiratet)?
Schulen? Ganztagsschulen?
Kinderbetreuung an Arbeitsplätzen? wie stellst du dir das vor?

Und in welchen Ländern gibts sowas?

Naja gehört eh nicht zum Thema...

Madday
30.01.2007, 19:28
Ich lese keine NPD wahlprogramme.
Und was du da aufzählst hört sich ganz nett an, aber glaubst du wirklich dass dann jede Frau mindestens 2 Kinder bekommt(und das wenn JEDER Heiratet)?
Schulen? Ganztagsschulen?
Kinderbetreuung an Arbeitsplätzen? wie stellst du dir das vor?

Und in welchen Ländern gibts sowas?

Naja gehört eh nicht zum Thema...

Kein NPD Wahlinhalt, sondern politische Tagesordnung, die Dich zu überfordern scheint.

Was ich glaube ist irrelevant.

Janitschar
31.01.2007, 18:53
Kein NPD Wahlinhalt, sondern politische Tagesordnung, die Dich zu überfordern scheint.

Was ich glaube ist irrelevant.

Die Politiker scheinen verrückt geworden zu sein, warum machen die das dann nciht?
Wählt die NPD die erlösung :hihi: Hier kannste mal lesen:

http://www.dbresearch.de/servlet/reweb2.ReWEB?rwkey=u10165629

leuchtender Phönix
31.01.2007, 19:53
Die Politiker scheinen verrückt geworden zu sein, warum machen die das dann nciht?
Wählt die NPD die erlösung :hihi: Hier kannste mal lesen:

http://www.dbresearch.de/servlet/reweb2.ReWEB?rwkey=u10165629

Dabei wird vergessen, das wir die Einwanderung von gebildeten Menschen brauchen. Nicht von weiteren ungebildeten Muslimen. Die Einwanderung ungeblideter nützt einer modernen Wirtschaft wie der deutschen nichts. Sie kostet nur. Und die abgewanderten Fachkräfte können sie nicht einmal im Ansatz ersetzen.

Madday
31.01.2007, 19:57
Die Politiker scheinen verrückt geworden zu sein, warum machen die das dann nciht?
Wählt die NPD die erlösung :hihi: Hier kannste mal lesen:

http://www.dbresearch.de/servlet/reweb2.ReWEB?rwkey=u10165629

Die Absicht der Deutschen Bank Research ist doch eindeutig, "Importware" ist günstiger und weniger aufmüpfig.

Madday
31.01.2007, 20:00
Dabei wird vergessen, das wir die Einwanderung von gebildeten Menschen brauchen. Nicht von weiteren ungebildeten Muslimen. Die Einwanderung ungeblideter nützt einer modernen Wirtschaft wie der deutschen nichts. Sie kostet nur. Und die abgewanderten Fachkräfte können sie nicht einmal im Ansatz ersetzen.

Und selbst die brauchen wir wahrscheinlich nicht, müßten sonst jährlich ca. 140.000 Deutsche auswandern?

Janitschar
01.02.2007, 15:03
Man ist doch egal was ihr braunbatzen schreibt. Die haben mehr Ahnung als ihr! Da könnt ihr jammern bis ihr Schwarz werdet!

Prinz Eugen
01.02.2007, 16:05
Stimmt, solange sie ihr eigenes Nest beschmutzen und Deutschland fernbleiben.


Was ist mit deinem Bild los ???? Wurde es gesperrt ???

Madday
01.02.2007, 19:36
Was ist mit deinem Bild los ???? Wurde es gesperrt ???

Wurde es nicht, es reflektiert nur die Qualität einiger Beiträge wieder. ;)

leuchtender Phönix
01.02.2007, 19:39
Man ist doch egal was ihr braunbatzen schreibt. Die haben mehr Ahnung als ihr! Da könnt ihr jammern bis ihr Schwarz werdet!

Sie gehen nur davon aus, den Bevölkerungsstand zu halten. Aber um das Wohlstandniveau zu halten werden gebildetere einwanderer benötigt. auf jeden Fall keine unintegrierbProblem-Muslime.

Prinz Eugen
01.02.2007, 20:13
Sie gehen nur davon aus, den Bevölkerungsstand zu halten. Aber um das Wohlstandniveau zu halten werden gebildetere einwanderer benötigt. auf jeden Fall keine unintegrierbProblem-Muslime.


Es kommen aber nur "Problem"-Muslime, meist nicht mal echte Türken, sondern nur "Bergtürken" (Originalzitat: Atatürk über die Kurden)

Lt Spiegel-Online (und der ist bestimmt nicht rechts) ist der Durchschnitt (!) bei türkischen Migranten unter einem IQ von 85 !!! Durchschnitt, da geht es auch nach unten !!!

Unser Wohlstand ist auf keinen Fall mehr zu halten, während andere Länder aufholen, bauen wir - dank der "hochintelligenten " Migranten weiter ab !

Danke MultiKulti - ich liebe es bunt (Claudia Roth) - ich nicht (Prinz Eugen) :))