PDA

Vollständige Version anzeigen : Iran, oder Nord-Korea, egal, geht sowieso in's Auge!



Trios
24.06.2006, 09:18
guckst du hier: http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=p&ressort=a&id=567120

ich kann diese dreisten Amis nicht verstehen ... ! Dass die es nicht lassen können, die große Klappe zu riskieren. Die wollen eine Langstreckenrakete der Nord-Koreaner abschießen? Womit denn? Mit dem Spielzeug, was die Amis da Reketenabwehrsystem nennen? Entschuldigung, da muß ich aber doch lächeln. So eine Langstreckenrakete spielt doch in einer ganz anderen Liga, da reichen die Ami-Abwehrsysteme wohl nicht ganz ran, lol!

Trios
24.06.2006, 09:42
da haben wir den Salat. Neueste, allerdings unbestätigte Meldungen nicht genannt werden wollender Quelle, behaupten, dass es sich bei dem beabsichtigten Start dieser Langstreckenrakete der Nord-Koreaner um einen Satellitenstart handelt. Zwar soll ein Spionagesatellit installiert werden, der aber friedlich ist! Die Chinesen glauben das und werden den beabsichtigten Start dieser Weltraumrakete zu schützen wissen. So ein Ding kostet schließlich sehr viel Geld und wenn das einer vorsätzlich zerstören will, wird er den 100.000 fachen Preis dafür zu zahlen haben!

klartext
24.06.2006, 09:51
guckst du hier: http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=p&ressort=a&id=567120

ich kann diese dreisten Amis nicht verstehen ... ! Dass die es nicht lassen können, die große Klappe zu riskieren. Die wollen eine Langstreckenrakete der Nord-Koreaner abschießen? Womit denn? Mit dem Spielzeug, was die Amis da Reketenabwehrsystem nennen? Entschuldigung, da muß ich aber doch lächeln. So eine Langstreckenrakete spielt doch in einer ganz anderen Liga, da reichen die Ami-Abwehrsysteme wohl nicht ganz ran, lol!
D uhast erkennbar von Technik wenig, von Wehrtechnik gar keine Ahnung. Gerade Langstreckenraketen sind ein relativ leichtes Ziel, weil ihr Flug bogenförmig und Bodenfern sein muss. Damit wird ihre Flugbahn leicht berechenbar und damit ihr Abschuss.
Von Nordkorea haben die USA per Satellit Bilder in Echtzeit und können Sekunden nach dem Start reagieren.
Ohnehin sehen die Japaner darin das grösste Problem und diese werden dann reagieren, wenn eine Rakete Japan überfliegt.
Mit nordkoeranischer Blechbüchsentechnik wird man fertig.

Micham
24.06.2006, 09:54
Super recherchiert, Trios! Vergiss aber bitte nicht wieder dein Turnzeug fuer den Gymnastikunterricht am Montag. Deine Grundschullehrererin hat nun schon dreimal bei uns angerufen. Du brauchst die Bewegung, Junge!

Baxter
24.06.2006, 10:05
guckst du hier: http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=p&ressort=a&id=567120

ich kann diese dreisten Amis nicht verstehen ... ! Dass die es nicht lassen können, die große Klappe zu riskieren. Die wollen eine Langstreckenrakete der Nord-Koreaner abschießen? Womit denn? Mit dem Spielzeug, was die Amis da Reketenabwehrsystem nennen? Entschuldigung, da muß ich aber doch lächeln. So eine Langstreckenrakete spielt doch in einer ganz anderen Liga, da reichen die Ami-Abwehrsysteme wohl nicht ganz ran, lol!


Da spricht wohl ein Waffenexperte.

kannst du mal begründen warum es den Amis nicht gelingen kann.?

Wo lebst du ? und welche Staatsbürgerschaft hast du?

Trios
24.06.2006, 10:48
Da spricht wohl ein Waffenexperte.

kannst du mal begründen warum es den Amis nicht gelingen kann.?

Wo lebst du ? und welche Staatsbürgerschaft hast du?

zu deinen Fragen: Ich lebe im Großraum Zürich, meine Staatsbürgerschaft ist die schweizerische, aber was tut das zur Sache?
Zu den Waffenexperten unter euch, habt ihr mal verfolgt, inwieweit Tests dieses hochgelobten US amerikanischen Wunderraketenabwehrschildes erfolgreich verlaufen sind und vor allem, unter welchen Bedingungen? Was denkt ihr denn, wieviel Fragmente dieses Wunderwerkes eigentlich einsatzfähig sind?
Jungens, ein wohlgemeinter Tipp, lest weniger BILD-Zeitung. Ihr lauft Gefahr, wegen Überqualifizierung entlassen zu werden!

Micham
24.06.2006, 12:16
Ich finde, dieser Thread allein duerfte alles Boese abwehren. Ich bin also sehr zuversichtlich.

Trios
24.06.2006, 18:12
Ich finde, dieser Thread allein duerfte alles Boese abwehren. Ich bin also sehr zuversichtlich.

hm ... , Micham, ich fürchte, du hast recht:schweiz:

hardstyler911
24.06.2006, 21:55
da haben wir den Salat. Neueste, allerdings unbestätigte Meldungen nicht genannt werden wollender Quelle, behaupten, dass es sich bei dem beabsichtigten Start dieser Langstreckenrakete der Nord-Koreaner um einen Satellitenstart handelt. Zwar soll ein Spionagesatellit installiert werden, der aber friedlich ist! Die Chinesen glauben das und werden den beabsichtigten Start dieser Weltraumrakete zu schützen wissen. So ein Ding kostet schließlich sehr viel Geld und wenn das einer vorsätzlich zerstören will, wird er den 100.000 fachen Preis dafür zu zahlen haben!

Ich werde deine Aussage mal kurz untermauern, um den SUPERschlauen Träumern hier den Wind aus den Segeln zu nehmen.

http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/aktuell/art297,680609.html?fCMS=4d0dd82b25a2c6c2d7782f224e 20389e

Und keine Sorge, Nordkorea wird den Test vollziehen, früher oder später :cool:

Trios
25.06.2006, 08:23
Ich werde deine Aussage mal kurz untermauern, um den SUPERschlauen Träumern hier den Wind aus den Segeln zu nehmen.

http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/aktuell/art297,680609.html?fCMS=4d0dd82b25a2c6c2d7782f224e 20389e

Und keine Sorge, Nordkorea wird den Test vollziehen, früher oder später :cool:

nuja, eines muß man ja den Amis lassen, sie scheuen keine Blamage und sind hervorragende Schauspieler. mehr aber auch nicht. Das Ding mit dem Raketenabwehrsystem geht doch voll in die Hose!

Mark Mallokent
25.06.2006, 08:30
Man sollte Nordkorea dankbar sein, daß sie es den USA ermöglichen, ihr Abwehrsystem unter realistischen Bedingungen zu testen. Sicher hat mein alter Freund Hardi das eingefädelt. :cool:

hardstyler911
25.06.2006, 14:19
Man sollte Nordkorea dankbar sein, daß sie es den USA ermöglichen, ihr Abwehrsystem unter realistischen Bedingungen zu testen. Sicher hat mein alter Freund Hardi das eingefädelt. :cool:

Ja servus,

leider muß ich dich enttäuschen Marc, der rote Knopf ist nicht bei mir installiert um die Taepodong abzufeuern (leider). Aber wegen meiner können die Amis ihren Test haben, ich bin da sehr optimistisch. Ich denke es wäre für Nordkorea wie ein Fullhouse mit Joker, wenn die Taepodong erfolgreich gestartet werden könnte und das Ami Abwehrsystem versagt :2faces:

Trios
25.06.2006, 14:52
Ja servus,

leider muß ich dich enttäuschen Marc, der rote Knopf ist nicht bei mir installiert um die Taepodong abzufeuern (leider). Aber wegen meiner können die Amis ihren Test haben, ich bin da sehr optimistisch. Ich denke es wäre für Nordkorea wie ein Fullhouse mit Joker, wenn die Taepodong erfolgreich gestartet werden könnte und das Ami Abwehrsystem versagt :2faces:

siehste und genau das ist das riesige Problem dieser US amerikanischen Möchtegernstrategen und Weltverbesserer mit Weltgendarmenlizenz!

hardstyler911
25.06.2006, 15:01
siehste und genau das ist das riesige Problem dieser US amerikanischen Möchtegernstrategen und Weltverbesserer mit Weltgendarmenlizenz!

Brüder im Geiste ;)

wem sagst du das...hehe...sollen sie sich ruhig ne blutige Nase holen, ich hab kein Problem damit, im Gegenteil :cool: