Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Total besoffen

melamarcia75
23.06.2006, 19:47
Gestern habe ich mich betrunken um den Italien-Sieg zu feiern....

Resultat:

1) habe obszöne sms an eine Freundin geschickt
2) habe einen Laternenpfahl angefahren (der Schaden an meinem schönen CLK beläuft sich auf ca. 2000 Euro)

Alkohol verbieten! X(

Madday
23.06.2006, 19:49
Alkohol verbieten!
Nein, vernünftig damit umgehen!

Falkenhayn
23.06.2006, 19:53
Kann melamarcia dafür hier im Forum sperren?

bernhard44
23.06.2006, 20:00

Resultat:

2) habe einen Laternenpfahl angefahren (der Schaden an meinem schönen CLK beläuft sich auf ca. 2000 Euro)

Alkohol verbieten! X(

Und der Schaden an der Freundin?

melamarcia75
23.06.2006, 20:01

Ich habe mich entschuldigt und sie hat eingesehen, dass es am Alkohol lag, da ich ansonsten ein freundlicher Mensch bin.

Biskra
23.06.2006, 20:01

Resultat:

Alkohol verbieten! X(

:rofl: Das lässt tief blicken. :2faces:

wtf
23.06.2006, 20:08
Welchen Inhaltes war die SMS?

Germane
23.06.2006, 20:10

Und der Schaden an seinen Gehirnzellen?

Germane
23.06.2006, 20:12
Ich habe mich entschuldigt und sie hat eingesehen, dass es am Alkohol lag, da ich ansonsten ein freundlicher Mensch bin.

Aber wenn man betrunken ist sagt und tut man meißt das was man fühlt und denkt.

meckerle
23.06.2006, 20:17
Heisst es nicht "Besoffene und Narren sagen die Wahrheit" ?

melamarcia75
23.06.2006, 20:19
Welchen Inhaltes war die SMS?

Das ich Lust auf Oral-Sex mit ihr hatte... wobei das in der Tat vor ca.2 Jahren mal passiert war...

Hagen von Tronje
23.06.2006, 20:21
Es gibt halt Menschen, die den Alkohol nicht vertragen können.

melamarcia75
23.06.2006, 20:23
Es gibt halt Menschen, die den Alkohol nicht vertragen können.

Ja, leider..... vor einigen jahren war ich ein Cannabis-Dauerkonsument, und solchen Scheiss habe ich nie gebaut

wtf
23.06.2006, 20:37
Was war ihre Antwort?

melamarcia75
23.06.2006, 20:40
Sie hat gar nicht geantwortet..... heute habe ich mich dann entschuldigt

wtf
23.06.2006, 20:45
Vieleicht warst Du etwas voreilig.

Just Amy
23.06.2006, 20:51

Resultat:

Alkohol verbieten! X(
das ist wohl die moderne art zu sagen "ich hab nen CLK"

don´t drink and drive!

melamarcia75
23.06.2006, 20:56
das ist wohl die moderne art zu sagen "ich hab nen CLK"

Ja,und? Es gibt viel teuerere und schönere Autos. Übrigens habe ich lediglich das Basismodell (1.8)

don´t drink and drive!

Das habe ich auch eingesehen.... allerdings hätte es noch viel schlimmer kommen können, stell dir mal vor Menschen wären zu Schaden gekommen

meckerle
23.06.2006, 21:00
Das ich Lust auf Oral-Sex mit ihr hatte... wobei das in der Tat vor ca.2 Jahren mal passiert war...
:rolleyes: :2faces: :rolleyes: :2faces: :rolleyes: :2faces: :rolleyes: :2faces:

politi_m
23.06.2006, 21:09

Resultat:

Alkohol verbieten! X(Ach was. Besoffen sein, ist was tolles. (Siehe Signatur)
Saufen, saufen, jeden Tag nur saufen! :D

Aber in dem Zustand Auto zu fahren, das ist krank. :]
Ich weiß nicht. Also selbst total dicht - wo ich mich auch nicht mehr unter Kontrolle hatte -, habe ich noch nie irgendwas total häßliches gemacht, wie etwa massig Geld aus dem Fenster zu werfen. Nach dem Abschuss ging's immer nur mir schlecht, nicht den anderen oder meinen Besitztümern.

bernhard44
23.06.2006, 21:49
Sie hat gar nicht geantwortet..... heute habe ich mich dann entschuldigt

Dafür das du nur alle zwei Jahre Lust hast?

Scrooge
23.06.2006, 21:53
In Deinem Alter sollte man eigentlich wissen, dass man nicht betrunken Auto fährt. Für sowas gibt es keine Entschuldigung.

Salazar
23.06.2006, 22:00
Gestern als ich hier durch die Stadt gelaufen bin, habe ich ganz ähnliche Erfahrungen mit Italienern gemacht :2faces:. Die haben die ganze Börse umstellt, den Verkehr blockiert und fast alle ziemlich besoffen herumgesungen. Du warst also nicht der einzige :D

melamarcia75
23.06.2006, 22:01
In Deinem Alter sollte man eigentlich wissen, dass man nicht betrunken Auto fährt. Für sowas gibt es keine Entschuldigung.

Da muss ich dir 100%ig recht geben. Das Problem ist, daß ich dermassen betrunken war, daß ich das gar nicht wahrgenommen habe. In der Tat, dafür gibt es keine Entschuldigung.

meckerle
23.06.2006, 22:02
Dafür das du nur alle zwei Jahre Lust hast?
:rofl: :rofl: :rofl: :lach: :lach: :lach:

Drosselbart
23.06.2006, 22:05

Resultat:

Alkohol verbieten! X(

Wenn du wie ich - als Zweitwagen - einen Daimler fährst, der in Bremen - unter Redwings schauriger Ägide- gebaut wurde dann herzliches Beileid. Seit Mercedes mit Chrysler Hochzeit gefeiert hat, d.h. "herumhurt", hat die Qualität dramatisch gelitten. Mein Zweitwagen ist ein S202 - ein Fahrzeug also, das zum Alkoholmißbrauch geradezu einläd (wg. der Qualitätsmängel).

In deinem Fall kann ich dir nur raten: Vergiß den Sachsschaden, versuch die Torte mit Charme zu becircen und mach irgend was Außergewöhnliches (kein Laternenpfahlummähen) um sie wieder auf deine Seite zu ziehen.

Und dann vertrau auf Gott. Irgendwie geht es dann weiter.

Waldgänger
23.06.2006, 22:13

Resultat:

Alkohol verbieten! X(

Zu meinem Erlebnis: Mir ist ein ähnlicher Fall nach dem Sieg Deutschlands gegen Ecuador widerfahren. An diesen Abend habe ich keine "obszönen SMS" an eine Freundin gesendet, aber das ist im Alkoholrausch auch schon (leider) vorgekommen. Natürlich war es mir in diesem Moment egal. -.-
Ich konnte von Glück reden, dass ich nicht die Gelegenheit hatte am Steuer eines Autos zu sitzen. Ich denke unsere nüchterne Begleitung hätte es sowieso verhindert.

Ein Alkoholverbot kann trotzalledem keine Lösung sein. Im Amerika der Prohobitionszeit wurde der Alkoholkonsum durch die Mafia gedeckt und nahm nicht ab, stattdessen stieg die Rate der organisierten Kriminalität.
Es sollte vielmehr darauf geachtet werden Alkohol als Genußmittel anzusehen, nicht als Droge. Meines Erachtens sind auf Alkoholbasis gar keine Probleme zu lösen. Es ist eher so, dass sich die Probleme verschlimmern und überwunden wird damit auch nichts. Es gilt den Schmerz zu durchgehen um ihn zu überwinden. Da Alkohol bekanntlich konserviert ist sein Konsum in Krisenzeiten keineswegs ratsam und abzulehnen.

Germane
23.06.2006, 22:27
Heisst es nicht "Besoffene und Narren sagen die Wahrheit" ?

rischtisch das habe ich mit meinem letzten post gemeint! danke :]

Hagen von Tronje
23.06.2006, 22:32
rischtisch das habe ich mit meinem letzten post gemeint! danke :]Allerdings geben sie noch wesendlich mehr dummes Zeug von sich.

melamarcia75
23.06.2006, 22:34
Zu meinem Erlebnis: Mir ist ein ähnlicher Fall nach dem Sieg Deutschlands gegen Ecuador widerfahren. An diesen Abend habe ich keine "obszönen SMS" an eine Freundin gesendet, aber das ist im Alkoholrausch auch schon (leider) vorgekommen. Natürlich war es mir in diesem Moment egal. -.-
Ich konnte von Glück reden, dass ich nicht die Gelegenheit hatte am Steuer eines Autos zu sitzen. Ich denke unsere nüchterne Begleitung hätte es sowieso verhindert.

Also stehe ich nicht alleine da... danke für die Solidarität.

Ein Alkoholverbot kann trotzalledem keine Lösung sein. Im Amerika der Prohobitionszeit wurde der Alkoholkonsum durch die Mafia gedeckt und nahm nicht ab, stattdessen stieg die Rate der organisierten Kriminalität.
Es sollte vielmehr darauf geachtet werden Alkohol als Genußmittel anzusehen, nicht als Droge. Meines Erachtens sind auf Alkoholbasis gar keine Probleme zu lösen. Es ist eher so, dass sich die Probleme verschlimmern und überwunden wird damit auch nichts. Es gilt den Schmerz zu durchgehen um ihn zu überwinden. Da Alkohol bekanntlich konserviert ist sein Konsum in Krisenzeiten keineswegs ratsam und abzulehnen.

Das mit dem Alkoholverbot war nicht ernst gemeint. Ich glaube, dass Prohibitionen im allgemeinen mehr Schaden anrichten, als dass sie nützlich sind. Siehe auch Cannabis.

Hagen von Tronje
23.06.2006, 22:44
Heisst es nicht "Besoffene und Narren sagen die Wahrheit" ?Wenn Du noch "Kinder" in den Satz einfügst, stimmt das Sprichwort.

Drosselbart
23.06.2006, 22:47
Die absolut minderwertigste Schüssel, die man sich kaufen kann, ist ein Mercedes d.h. ein Chrysler, der C-Klasse-Baureihe. Die Teile rosten einem bei bester Pflege unter dem Arsch weg.

Daimler Chrysler bringt Fahrzeuge in den Verkehr, die sich mit der Qualität und dem Rostschutz von Edelmarken wie Lada-Niva, Zastava, Mahindra und Polski-Fiat in keinster Weise messen können.

Wer so bescheuert ist und sich als Zweitfahrzeug ein Fahrzeug der Baureihe S202 kauft, der schließt ein Bündnis mit dem Rost. Kauft Euch auf keinen Fall so eine Rostschüssel und überlegt Euch auch den Kauf eines sonstigen Fahrzeuges aus dem Hause D-Chrysler gut.

Die Qualität, die ich in meiner Jugend schätzen gelernt habe, vermiße ich heute völlig.

Wenn man mir einen nagelneuen D-chrysler (Rostanfällig) und einen uralten echten wirklichen Mercedes anbietet, dann würde ich immer das echte Auto wählen (egal wie alt es ist) und niemals ein D-chrysler Rostgeschwür, das nach Ende Kulanzfrist unter dem Arsch wegrostet nehmen.

Mit echten Mercedes-Wagen, der Baureihen /8, W123 und der guten alten E-Klasse, habe ich gute Erfahrungen gemacht. Der Rostdreck und der Elektronik-Schrott, der jetzt im Schwange ist, ist nach meinem Dafürhalten minderwertiger als der allerletze Polski-Fiat, vor allem weil Mercedes sein Kulanzversprechen auch bei Rostschüsseln mit nur 50.000 km nicht einhält.

Wer scharf auf Rost ist, der soll sich ruhig einen C kaufen. Wer Qualität will, der wähtl Polski-Fiat.

Sauerländer
23.06.2006, 23:10
Ich für meinen Teil trinke ja auch gerne mal einen, zwei, fünf, zehn über den Durst.
Aber wer sich dann ans Steuer setzt, ist selber Schuld.

Und die Freundin betreffend: Man muss sich mit eisenharter Disziplin selbst darauf konditionieren, ab einem gewissen Pegel bestimmte Themenbereiche einfach vollständig auszublenden - Säufermund tut Wahrheit kund, und damit eben auch oft Dinge, die besser ungesagt blieben.
Darauf: Prost!

wtf
23.06.2006, 23:15
Ich hatte mal einen 300TD (W123), gekauft mit 190.000 und verkauft mit 360.000km. Der war tatsächlich solide. Man konnte diese Tatsache beispielsweise an den Zapfen des Türverschlusses sowie der Führung des Handschuhfachs (Metall!) festmachen.

Drosselbart
23.06.2006, 23:20
Ich hatte mal einen 300TD (W123), gekauft mit 190.000 und verkauft mit 360.000km. Der war tatsächlich solide. Man konnte diese Tatsache beispielsweise an den Zapfen des Türverschlusses sowie der Führung des Handschuhfachs (Metall!) festmachen.

der W123 war ein superauto. Ich hatte ihn als Coupé, als 6-Zylinder-Límousine und als Diesel (800.000 auf dem 1. Motor). Rostvorsorge war optimal bei dieser Baureihe. Beim C nach der Mopf 1998 und beim neuen C schaffen sie es aber nicht.

Mercedes ist nicht mehr Mercedes. Mercedes ist Chrysler. Schade.!!!!

Mauser98K
23.06.2006, 23:37

Resultat:

Alkohol verbieten! X(

Hat man Dir wenigstens den Führerschein geknipst? X( X(

melamarcia75
23.06.2006, 23:41
Hat man Dir wenigstens den Führerschein geknipst? X( X(

Zum Glück nicht, da ich nicht angehalten wurde

Mauser98K
23.06.2006, 23:41
Besoffen Auto zu fahren ist unverantwortlich.

Mauser98K
23.06.2006, 23:42
Zum Glück nicht, da ich nicht angehalten wurde

Da hast Du bedauerlicherweise Glück gehabt!:flop: :flop:

Drosselbart
23.06.2006, 23:42
Die mechanische Zuverlässigkeit habe ich bei Mercedes immer vorausgesetzt. An Rost nach wenigen Jahren hätte ich nie geglaubt. Ich bin als Kind - und Jugendlicher - noch im Mercedes 170 V mitgefahren.

Damals stand Mercedes noch als Begriff für ein gutes Auto. Als gutes Auto = Mercedes habe ich vor Jahrzehnten auch noch meine Erfahrungen gemacht.

Die heutigen Rostschadens-Lauben und Elektronik-Epileptikerkisten aus der Chrysler-Baureihe könnte man aber meiner Meinung nach direkt vom Band in die Schrottpresse laufen lassen, da "Daimler" Mmn. auch seine lächerlichen Kulanzversprechen nicht einhält.

Zum Faden "Welchen Gebrauchtwagen sollte man sich kaufen" kann ich nur sagen: Pfoten weg von allen "chrysler-Mercedes". Wenn Mercedes dann unbesehen jeden Alten (Heckflosse, /8, W123). Aber niemals und unter keinen Umständen einen minderwertigen neuen Chrysler. Das wäre rausgeschissenes Geld.

Mauser98K
23.06.2006, 23:53
Dann sollte man reagieren und zu Audi oder BMW wechseln.

Mauser98K
23.06.2006, 23:58
Mauser, ich habe mal eine Offtopic-Frage an Dich: Was würdest Du tun, wenn Dein oberster Dienstherr in eine tief illegale Geschichte verstrickt wäre?

Nach Recht und Gesetz handeln.

Stechlin
24.06.2006, 00:00

Resultat:

Alkohol verbieten! X(

Ich hoffe auf eine saftige Geldstrafe, den Entzug Deiner Fahrerlaubnis und eine stattliche Anzahl von Punkten! Du bist das Paradebeispiel eines hirnlosen Fußballfans: versoffen, sexistisch und eine Gefahr für die Allgemeinheit; dazu besitzt Du die Primitivität, hier öffentlich mit Deiner Dämlichkeit auch noch zu kokketieren. Oh heilige Einfalt!

:wand: :lol: :wand:

Hagen von Tronje
24.06.2006, 00:04
Ich hoffe auf eine saftige Geldstrafe, den Entzug Deiner Fahrerlaubnis und eine stattliche Anzahl von Punkten! Du bist das Paradebeispiel eines hirnlosen Fußballfans: versoffen, sexistisch und eine Gefahr für die Allgemeinheit; dazu besitzt Du die Primitivität, hier öffentlich mit Deiner Dämlichkeit auch noch zu kokketieren. Oh heilige Einfalt!

:wand: :lol: :wand:NITUP wie wir ihn kennen, aber so ganz Unrecht hat er nicht. Langsam finde ich Gefallen an Dir, hoffentlich bleibt das so.

Mauser98K
24.06.2006, 00:06
Besoffen einen Unfall bauen hat immer den Entzug der Fahrerlaubnis zu Folge.
§ 315c StGB

melamarcia75
24.06.2006, 00:17

:wand: :lol: :wand:

Du hast etwas missverstanden, NITUP: ich schäme mich über das was ich im Rauschzustand angerichtet habe (was ich auch zu erkennen gegeben habe), und sexistisch bin ich schon gar nicht.
Also halt den Ball flach, Kommunist.

PS: Kommunismus ist keine Weltanschauung sondern ein Verbrechen!X(

melamarcia75
24.06.2006, 00:18
§ 315c StGB

Ich habe lediglich einen Laternenpfahl angefahren, übrigens haben mich die Bullen nicht gesehen.

Mauser98K
24.06.2006, 00:20
Ich habe lediglich einen Laternenpfahl angefahren, übrigens haben mich die Bullen nicht gesehen.

Ist am Laternenpfahl ein Schaden entstanden?

Daß "unsere" Dich nicht erwischt haben, ist Glück.

melamarcia75
24.06.2006, 00:31
Ist am Laternenpfahl ein Schaden entstanden?

Kaum..... übrigens sollte dir der Schaden am CLK mehr leid tun.

Daß "unsere" Dich nicht erwischt haben, ist Glück.

Zum Glück waren weder Carabinieri noch Polizia anwesend.

Btw, vor 3 Jahren wurde ich mal von den Poliziotti angehalten, als ich besoffen war und man Haschichgeruch im Auto wahrnehmen konnte. Resultat: da ich Arzt bin, haben sie beschlossen, ein Auge zuzudrücken;)

Drosselbart
24.06.2006, 00:37
Dann sollte man reagieren und zu Audi oder BMW wechseln.

Als ich jung war - kurz vor dem Porsche - hatte ich einen 02-BMW aus meiner bayerischen Heimat. 2002-Turbo - tötlich. Das war ein Wahnsinns-Auto. So etwas wird heute nicht mehr gebaut.

Aber man muß sagen. D-Chrysler wird überschätzt. Da steckt nichts mehr dahinter. Die guten Autos werden bei BMW und Audi und Opel (Thauris) gebaut.

Mauser98K
24.06.2006, 01:00
Auch nicht schlecht, ein besoffener und zugekiffter Arzt fährt Auto und wird von der Polizei oder Carabinieri nicht zur Rechenschaft gezogen.
Ich hätte meinen Spaß mit Dir gehabt, das glaub mal.

melamarcia75
24.06.2006, 01:03
Auch nicht schlecht, ein besoffener und zugekiffter Arzt fährt Auto und wird von der Polizei oder Carabinieri nicht zur Rechenschaft gezogen.
Ich hätte meinen Spaß mit Dir gehabt, das glaub mal.

Hättest du mich etwa verprügelt?:rolleyes:

Mauser98K
24.06.2006, 10:32

Wenn Du mir keinen Grund dazu gibst, warum sollte ich?

Aber Dein Blut wäre geflossen, nämlich in die Venüle des Onkel Doktor.:] :]

Und Deinen Führerschein hätte ich dem freundlichen Herrn Staatsanwalt geschickt.

Talibanana
24.06.2006, 10:32

ich hätts getan! X(

die talibanana ist wieder da! :D

melamarcia75
24.06.2006, 10:40
Wenn Du mir keinen Grund dazu gibst, warum sollte ich?

Aber Dein Blut wäre geflossen, nämlich in die Venüle des Onkel Doktor.:] :]

Und Deinen Führerschein hätte ich dem freundlichen Herrn Staatsanwalt geschickt.

Sorry, hatte dich missverstanden

Mondgoettin
24.06.2006, 12:40

Resultat:

Alkohol verbieten! X(kopf hoch,es ist nur aale vier Jahre WM;)

Mondgoettin
24.06.2006, 12:40

Resultat:

Alkohol verbieten! X(kopf hoch,es ist nur alle vier Jahre WM;)
deshalb:prost auf deutschland gegen schweden:prost: :drink: :drink:

Misteredd
24.06.2006, 12:48
§ 315c StGB

Unfallflucht nicht vergessen!

melamarcia75
24.06.2006, 12:57
kopf hoch,es ist nur alle vier Jahre WM;)
deshalb:prost auf deutschland gegen schweden:prost: :drink: :drink:

Du hast Recht.... einen Sachschaden alle 4 Jahre kann man noch verkraften;)

Mondgoettin
24.06.2006, 13:03
Du hast Recht.... einen Sachschaden alle 4 Jahre kann man noch verkraften;)Nunja....:2faces:
ja,das tut mir schon leid fuer dich,trotzdem sei froh,dass es nur sachschaden war und keine schweren Verletzungen.....

Hatte vor ein paar Jahren auch nen Unfall da ist mir ein Bus hintenreingerast..bin glimpflich mit Schrammen davongekommen.Nur das Auto war auch Totalschaden.;(

Klopperhorst
24.06.2006, 15:18
Ich weiss nicht, aber ich bin auch im volltrunkenen Zustand noch so klar, daß ich mich nicht ans Steuer setzen würde.

Mark Mallokent
24.06.2006, 19:17
Ist dem Laternenpfahl was passiert (an den denkt wieder keiner)?:cool:

melamarcia75
24.06.2006, 19:26
Hab heute gemerkt, dass der Kühler defekt ist, wahrscheinlich aufgrund des Aufpralls:(

Mark Mallokent
24.06.2006, 19:30
Das arme Auto muß jetzt ausbaden, was du angerichtet hast. Darüber solltest du mal nachdenken. :cool:

Odin
24.06.2006, 22:50
Armes Auto, daß Suff und motorisierter Straßenverkehr immer wieder in eine Zeitzone verlegt werden.
Man muß doch irgendwann mal lernen, wann Schluß ist.

Mauser98K
25.06.2006, 06:17
Unfallflucht nicht vergessen!

Jau, § 142 StGB.

George Rico
25.06.2006, 20:45
Hab heute gemerkt, dass der Kühler defekt ist, wahrscheinlich aufgrund des Aufpralls:(
Geschieht dir recht, um mal ehrlich zu sein. Sei froh, dass dir oder Anderen nichts passiert ist.
Wer es als erwachsener Mann nicht auf die Reihe kriegt, dass Alkohol und Autofahren nicht zusammen passen, sollte den Führerschein für eine sehr, sehr lange Zeit entzogen bekommen.

Und mal ehrlich: Wenn Du dir nen CLK leisten kannst, würde dich eine Taxifahrt nicht in den Ruin treiben...

Odin
25.06.2006, 20:58
Und mal ehrlich: Wenn Du dir nen CLK leisten kannst, würde dich eine Taxifahrt nicht in den Ruin treiben...

Darum kann er sich den CLK ja leisten, weil er die Kohle nicht so zum Fenster heraushaut.

Baxter
25.06.2006, 22:58
Looser

:))

Salazar
25.06.2006, 23:51
Darum kann er sich den CLK ja leisten, weil er die Kohle nicht so zum Fenster heraushaut.

Fragt sich was letztendlich billger gewesen wäre :rolleyes:

Schwarzer Rabe
28.06.2006, 12:26
Da muss ich dir 100%ig recht geben. Das Problem ist, daß ich dermassen betrunken war, daß ich das gar nicht wahrgenommen habe. In der Tat, dafür gibt es keine Entschuldigung.
Das schlimme beim besoffen Fahren ist doch immer, dass der Bordstein ständig versucht, das Auto zu rammen ---> mit dem Ergebnis, dass man ständig gegenlenken muß! :))

Schwarzer Rabe
28.06.2006, 12:29
§ 315c StGB
Nich bei Fahrerflucht wie in diesem Falle!

Praetorianer
28.06.2006, 12:37
Stimmte es denn nicht, dass du mit ihr gerne Oralsex gehabt hättest?

Schwarzer Rabe
28.06.2006, 12:38
Stimmte es denn nicht, dass du mit ihr gerne Oralsex gehabt hättest?
Wenn er nicht will, dann biete ich mich ihr gerne an! Vorher hätte ich aber gerne ein Foto ihres Kopfes inkl. Zähnen.

Holsatia
28.06.2006, 12:45
Dieser Strafstoß für Italien war echt ´ne Sauerei. Australien hat so toll gekämpft, die Italiener haben echt nur glück gehabt, kein Grund zur Freude

Prophet
28.06.2006, 12:53
Was hast Du denn für Freundinnen, die sich über obszöne SMSe ärgern.

tzzz

Schwarzer Rabe
28.06.2006, 15:07
Dieser Strafstoß für Italien war echt ´ne Sauerei. Australien hat so toll gekämpft, die Italiener haben echt nur glück gehabt, kein Grund zur Freude
Ich hätte es den Aussis gewünscht! :]

bernhard44
28.06.2006, 15:14
Wenn er nicht will, dann biete ich mich ihr gerne an! Vorher hätte ich aber gerne ein Foto ihres Kopfes inkl. Zähnen.
http://www.therealgang.de/php/myexp/FUN/Bilder%20-%20FUN/%25d0%25e5%25ed%25f2%25e3%25e5%25ed.jpg

Schwarzer Rabe
28.06.2006, 15:15
Was ist das Kleine da in ihrem Mund?

wtf
28.06.2006, 15:17
Ganz schön schlechte Zähne...

bernhard44
28.06.2006, 15:17
Was ist das Kleine da in ihrem Mund?

Güllehülle!

Schwarzer Rabe
28.06.2006, 15:18
Ganz schön schlechte Zähne...
Erkennst du das anhand des Bildes?

wtf
28.06.2006, 15:36
Erkennst du das anhand des Bildes?

http://i5.tinypic.com/160cviq.jpg

Drosselbart
28.06.2006, 15:40
Auch der Stoßzahn ist ein drittklassiges Krankenkassen-Modell.

SAMURAI
28.06.2006, 15:45

Resultat:

Alkohol verbieten! X(

Hast DU nun weg. dem Suff oder dem grottenschlechten Spiel den Karren angebumst ?

Schwarzer Rabe
28.06.2006, 15:54
Hammerhart WTF!!! :]

bernhard44
28.06.2006, 16:14
Hammerhart WTF!!! :]

da spricht der Fachmann! :top:

Dann haben wir ja Glück das wir diese "Dame" nur im negativ sehen! Scheint also ein älteres "Modell" zu sein.

Schwarzer Rabe
28.06.2006, 16:17
da spricht der Fachmann! :top:

Dann haben wir ja Glück das wir diese "Dame" nur im negativ sehen! Scheint also ein älteres "Modell" zu sein.
So, wie das WTF beschrieb, scheint man diese Dame wieder ausgegraben zu haben!:))

SAMURAI
28.06.2006, 16:19

Nur ein Problem !

Die Person, welche das Bild erstellt hat, könnte bei dauerhafter rumfingerei während der Aufnahme ein Strahlenproblem bekommen.

Oder ist der Mensch auf der Aufnahme ein Yogi oder gar eine Mumie. Oben schwebt eine Hand. Tja - Lehrgang oder Tod. :)) :))

Nee - eher nicht ! :rolleyes:

Schwarzer Rabe
28.06.2006, 16:21
Nur ein Problem !

Die Person, welche das Bild erstellt hat, könnte bei dauerhafter rumfingerei während der Aufnahme ein Strahlenproblem bekommen.

Oder ist der Mensch auf der Aufnahme ein Yogi oder gar eine Mumie. Oben schwebt eine Hand. Tja - Lehrgang oder Tod. :)) :))

Nee - eher nicht ! :rolleyes:
So weit habe ich noch gar nicht gedacht! Kann das für seinen "kleinen Freund" nicht problematisch werden?

wtf
28.06.2006, 16:24
Das Bild ist gefaked. Man sieht keine Fingerknöchel und dieses Fluselgestrüpp wären auf einem Rö niemals zu sehen.

Schwarzer Rabe
28.06.2006, 16:27
Das Bild ist gefaked. Man sieht keine Fingerknöchel und dieses Fluselgestrüpp wären auf einem Rö niemals zu sehen.
Ansonsten wäre dies aber, gesundheitlich gesehen, gefährlich, oder?

wtf
28.06.2006, 16:28
Rö ist immer schädlich, es gibt keine harmlose Dosis bei ionisierender Strahlung.

Schwarzer Rabe
28.06.2006, 16:32
Rö ist immer schädlich, es gibt keine harmlose Dosis bei ionisierender Strahlung.
Manche Ärzte röntgen aber lieber einmal mehr, als zu wenig ---> müssen ja schließlich die Geräte abbezahlen!:D

SAMURAI
28.06.2006, 16:47

Musst aber zugeben, dass ich es sofort gesehen habe !:))

Mauser98K
28.06.2006, 16:57
Nich bei Fahrerflucht wie in diesem Falle!

Ein Mörder, der nicht erwischt wird, kann auch nicht bestraft werden.

Mauser98K
28.06.2006, 17:00
Noch mal zu dem offenbar manipulierten Röntgenbild:

Bezahlt die Dame mit derartigen Dienstleistungen ihre sauteuren Titanimplantate ab?