PDA

Vollständige Version anzeigen : Illegaler Einwanderer vergewaltigt Hund



Sterntaler
23.06.2006, 16:27
http://www.worldnetdaily.com/news/article.asp?ARTICLE_ID=50744


INVASION USA
Illegal alien rapes puppy
Suspect felt there was no problem, claiming animal was his to abuse

die Ratte muss schwul sein, den der nahm sich einen Rüden vor. :))

http://www.worldnetdaily.com/images2/enriquegarcia.jpg



http://www.worldnetdaily.com/images2/dogvictim1.jpg


...das wäre doch für die hier wirkenden Kultufremden auch eine echte Alternative zu den ungläubigen Schlampen.

ErhardWittek
23.06.2006, 17:43
Der Mensch, die Krone der Schöpfung.

Ich habe mal in einem Buch über archäologische Forschung die Feststellung gelesen, daß der Höhepunkt der menschlichen Entwicklung vor über 4000 Jahren überschritten wurde. Das muß wohl stimmen. Seither geht es unaufhaltsam bergab.

Liegnitz
23.06.2006, 17:48
@Viewer
Sehr niveuvoller Beitrag. X( 8o
Kann der nicht ins Spamforum?

Luzifers Freund
23.06.2006, 17:49
http://www.worldnetdaily.com/news/article.asp?ARTICLE_ID=50744



die Ratte muss schwul sein, den der nahm sich einen Rüden vor. :))

http://www.worldnetdaily.com/images2/enriquegarcia.jpg



http://www.worldnetdaily.com/images2/dogvictim1.jpg


...das wäre doch für die hier wirkenden Kultufremden auch eine echte Alternative zu den ungläubigen Schlampen.

Es wäre nett wenn du uns eine Zusammenfasung des Artikels geben würdest.

Mein Englisch ist ein wenig eingerostet. Oder ist das eine Debatte für Englischsprechende?

Philipp
23.06.2006, 17:50
Es wäre nett wenn du uns eine Zusammenfasung des Artikels geben würdest.

Mein Englisch ist ein wenig eingerostet. Oder ist das eine Debatte für Englischsprechende?


Die Überschrift des Strangs reicht als Beschreibung eigentlich schon aus.

Sterntaler
23.06.2006, 17:51
versuchs mal mit Goggle, dort kann man Seiten übersetzen lassen.


@Liegnitz, von mir aus, meinetwegen auch die Plauderecke unter Kurioses.

meckerle
23.06.2006, 18:07
Der Mensch, die Krone der Schöpfung.

Ich habe mal in einem Buch über archäologische Forschung die Feststellung gelesen, daß der Höhepunkt der menschlichen Entwicklung vor über 4000 Jahren überschritten wurde. Das muß wohl stimmen. Seither geht es unaufhaltsam bergab.
:top: :top: :top: Zu dieser Erkenntnis kommt man, wenn man sich die Tagesmedien genehmigt.

SAMURAI
23.06.2006, 18:09
http://www.worldnetdaily.com/news/article.asp?ARTICLE_ID=50744



die Ratte muss schwul sein, den der nahm sich einen Rüden vor. :))

http://www.worldnetdaily.com/images2/enriquegarcia.jpg



http://www.worldnetdaily.com/images2/dogvictim1.jpg


...das wäre doch für die hier wirkenden Kultufremden auch eine echte Alternative zu den ungläubigen Schlampen.


Steht darauf nicht in einigen Bundesstaaten der USA die Todesstrafe ?

Man könnte der Schweinefigur auch ein Messer zur chirurgischen Entfernung seines Teiles geben oder ihm dem Hund zur Entfernung überantworten.

Freddy Krüger
23.06.2006, 18:22
Am besten finde ich die Links unter dem Beitrag:

Suspected illegal 'tries to rape girl'
Illegaler versuch Kind zu vergewaltigen

Study: 1 million sex crimes by illegals
1 Million Sexualstraftaten durch Illegale

5 illegals face deportation after killing principal
5 Illegale werden nach Ermordung eines Schuldirektor deportiert

Murder suspect – an illegal with driver's license
Möder ein illegaler

Illegal, 17, runs down hero cop
Illegaler tötet Polizist

3 illegals beat pregnant woman
3 Illegale schlagen Schwangere

Drosselbart
23.06.2006, 18:27
Das hätte er mal mit meinem Hündchen versuchen sollen. Der war 75 kg schwer und hat einmal den Hinterreifen meiner Harley bis auf die Felgen durchgebissen.

ErhardWittek
23.06.2006, 18:43
:top: :top: :top: Zu dieser Erkenntnis kommt man, wenn man sich die Tagesmedien genehmigt.
Da hast Du recht. Überall Zeichen des Niedergangs.
Bildung ist kein Wert mehr an sich, und die Moral ist (in Anlehnung an dieses Thema) voll auf den Hund gekommen. Daß Kinderschänder und andere Abartige keinerlei Entsetzen mehr hervorrufen, sondern Verständnis und liebevolle Fürsorge durch den Staat, ist für mich nicht mehr nachvollziehbar. Es sei denn, man geht von einem kollektiven geistigen Zerfall aus. Und unsere Politiker legen diesen Verdacht nahe.

bernhard44
23.06.2006, 18:54
Der Mensch, die Krone der Schöpfung.

Ich habe mal in einem Buch über archäologische Forschung die Feststellung gelesen, daß der Höhepunkt der menschlichen Entwicklung vor über 4000 Jahren überschritten wurde. Das muß wohl stimmen. Seither geht es unaufhaltsam bergab.


Das ist richtig, die Wissenschaft gibt die Halbwertszeit einer Zivilisationsphase mit max. 5ooo Jahren an. Dann sollte etwas neues entstehen!
Es geht also dem Ende entgegen.
Die Mayas waren übrigens der gleichen Meinung.

meckerle
23.06.2006, 19:36
Das ist richtig, die Wissenschaft gibt die Halbwertszeit einer Zivilisationsphase mit max. 5ooo Jahren an. Dann sollte etwas neues entstehen!
Es geht also dem Ende entgegen.
Die Majas waren übrigens der gleichen Meinung.
Wenn unser Verbleib eines Tages genauso mysteriös wird, wie der der Majas, dann steht uns ja noch was bevor !

Würfelqualle
23.06.2006, 20:54
Ich kann nicht verstehen, wie man bei einem Hund geil werden kann.

8o


Gruss vonne Würfelqualle

romeo1
23.06.2006, 21:16
Ich kann nicht verstehen, wie man bei einem Hund geil werden kann.

8o


Gruss vonne Würfelqualle

Vielleicht wars ein verirrter Musel, der den Köter mit 'ner Ziege verwechselt hat? Fragen über Fragen :rolleyes:

meckerle
23.06.2006, 21:41
Ich kann nicht verstehen, wie man bei einem Hund geil werden kann.

8o


Gruss vonne Würfelqualle
Jeder Andere würde ein Mäuseloch bevorzugen und warten bis ein Erdbeben kommt.:2faces:

Würfelqualle
23.06.2006, 21:43
Jeder Andere würde ein Mäuseloch bevorzugen und warten bis ein Erdbeben kommt.:2faces:



Schön eng, hehe und das ist die Hauptsache.

:D



Gruss vonne Würfelqualle

romeo1
23.06.2006, 21:56
Schön eng, hehe und das ist die Hauptsache.

:D



Gruss vonne Würfelqualle

Aber wehe wenn ein zartes Mäuschen Hunger hat! :lach:

meckerle
23.06.2006, 22:23
Aber wehe wenn ein zartes Mäuschen Hunger hat! :lach:
Was passiert, wenn der Hund plötzlich Wursthunger bekommt ?

Baxter
23.06.2006, 23:47
Das hätte er mal mit meinem Hündchen versuchen sollen. Der war 75 kg schwer und hat einmal den Hinterreifen meiner Harley bis auf die Felgen durchgebissen.


Das was du das Hund bezeichnest (75Kg) dürfte wohl eher einPony sein.?


Warum der beitrag unter Innenpolitik steht interessiert mich dennoch. Der Hund wurde schließlich in America " Entjungfert" Da kommt sowas schon mal vor.

In Deutschland hab ich noch nie von solchen Sauereinen gehört.

Baxter
23.06.2006, 23:50
Was passiert, wenn der Hund plötzlich Wursthunger bekommt ?


ich glaub nicht das der Hund was isst was er vorher im After hatte.

Einfach nur wiederlich diese Story.

wtf
23.06.2006, 23:52
In Deutschland gibt es andere Sauereien, die sich kaum jemand vorstellen kann. Dagegen ist diese Geschichte ein kleiner Schabernack

romeo1
24.06.2006, 06:08
Was passiert, wenn der Hund plötzlich Wursthunger bekommt ?

Ein Sängerknabe mehr. :2faces:

Coulter
24.06.2006, 06:11
Ich hoffe, dass dieser Sodomist einige Jahre in den Bau wandert.

romeo1
24.06.2006, 06:23
Ich hoffe, dass dieser Sodomist einige Jahre in den Bau wandert.

Dort ist er dann der Köter.

Sterntaler
24.06.2006, 07:04
erst Knast, dann Ausweisung, denn in den USA ist man nicht so zuimperlich mit Illegalen Einwanderern & Kriminellen.

Mauser98K
25.06.2006, 06:28
Das hätte er mal mit meinem Hündchen versuchen sollen. Der war 75 kg schwer und hat einmal den Hinterreifen meiner Harley bis auf die Felgen durchgebissen.

Ich schätze, daß der Rottweiler meines Nachbarn sich auch gegen diesen sexuellen Übergriff zur Wehr gesetzt hätte.

Trios
25.06.2006, 08:54
versuchs mal mit Goggle, dort kann man Seiten übersetzen lassen.


@Liegnitz, von mir aus, meinetwegen auch die Plauderecke unter Kurioses.

hm ... , ich denke mal, dass Google auch seine Grenzen hat. Gibt es im Deutschen überhaupt Vokabeln dafür? Hab mal gehört, dass sich nicht alles aus dem anglo-amerikanischen übersetzen läßt, lol!

Holsatia
25.06.2006, 09:08
Krank, einfach nur krank. Was soll mn dazu noch sagen.

Sterntaler
25.06.2006, 09:27
hm ... , ich denke mal, dass Google auch seine Grenzen hat. Gibt es im Deutschen überhaupt Vokabeln dafür? Hab mal gehört, dass sich nicht alles aus dem anglo-amerikanischen übersetzen läßt, lol!


Probiers einfach aus, Google Homepage->Übersetzungstool, oben genannten Link einsetzen, und entsprechend vom Englischen (US) ins Deutsche übersetzen lassen, für erste wird dies wohl schon ausreichen.

Pinocchio
25.06.2006, 10:44
Wenn man nichts zu hetzen findet, dann nimmt man sich eben die dümmsten Geschichten, die man zu fassen kriegt. Einwanderer vergewaltigt Hund? Was ist das denn für ein sinnentleerter Thread?

Sterntaler
25.06.2006, 10:52
....die Vergweltigung eines Hundes ist Sinn entleert nicht der Thread.


darüber ninaus ist der Beitrag #31 sinnentleert, da dieser faschistoiden Alt68 Antifa Schwachsinn wiedergibt.

Morse
25.06.2006, 10:57
Das gegeifere und aufgegeile über die Tat ist nur zu verständlich, wenn man das Bild des dummen/unqualifizierten/illegalen Einwanderers im Kopf hat.
Von der der aufgeklärten, toleranten und auf keinen Fall rassistischen hohen Warte, kann man sich doch nur darüber lustig machen.

Sterntaler
25.06.2006, 11:01
wenn er wenigstens nur eine Schaufensterpuppe vergewaltigt hätte, wie der Türke...



http://www.stern.de/politik/panorama/552635.html?nv=fs_pd



Hast du keine Freundin, nimm eben Schaufensterpuppe!
Eine heiße Liebesnacht mit drei Schaufensterpuppen hat sich ein Türke aus Antalya gegönnt. Die Angestellten des Kaufhauses fanden den 30-Jährigen am Morgen selig schlummernd zwischen den drei entkleideten Puppen. Der Mann habe sich für sein heimliches Liebesabenteuer über Nacht in dem Geschäft einschließen lassen, berichteten türkische Zeitungen. Die Kaufhausangestellten übergaben ihn der Polizei. Die Beamten nahmen auch eine der Schaufensterpuppen mit, an der sie Bissspuren und Sperma feststellten. Den 30-Jährigen erwartet jetzt eine Strafe wegen Sachbeschädigung.



http://img.stern.de/img/1p.gif

Morse
25.06.2006, 11:04
[...]
darüber ninaus ist der Beitrag #31 sinnentleert, da dieser faschistoiden Alt68 Antifa Schwachsinn wiedergibt.
Und dieser Beitrag ist eines "lupenreinen Demokraten" würdig?

Sollte ein Demokrat nicht aufgeklärt und somit tolerant sein? Oder wird durch das "lupenrein" der Begriff "Demokrat" aufgeweicht?

Sterntaler
25.06.2006, 11:05
Toleranz hat eine Rote Linie. Falls diese Überschritten wird dreht sich dies in Intoleranz. Tolerant wäre ich ich, wenn er Dich, deine Brüder, deine Schwester, Mutter oder Oma vergewaltigt hätte, dann würde ich tolerant darüber hinweg schauen, aber ein Hund, der beste Freund eines Deutschen, da hört die Toleranz auf.

Pinocchio
25.06.2006, 11:14
Toleranz hat eine Rote Linie. Falls diese Überschritten wird dreht sich dies in Intoleranz. Tolerant wäre ich ich, wenn er Dich, deine Brüder, deine Schwester, Mutter oder Oma vergewaltigt hätte, dann würde ich tolerant darüber hinweg schauen, aber ein Hund, der beste Freund eines Deutschen, da hört die Toleranz auf.

Und ich dachte immer der Hund wäre der beste Freund des Menschen. Na da habe ich dann doch etwas verpasst. Tolerant nur seinem Volksgenossen zu sein ist monarchistisch und hat mit Demokratie nichts zutun.

Sterntaler
25.06.2006, 11:18
siehste Mal,:)) den besten Freund des Menschen zu vergewaltigen sondert bei dir so einen geistigen Dünnschiss , wie in #31, aus. :(, schade das der Typ dich nicht als Spargelstecher genutzt hat, dann würdest du erkennen, wie pervers das Schwein ist.

Im Übrigen sind deutcshe auch Menschen, oder ist bei den Rotfaschisten anders in der Bewertung?

Pinocchio
25.06.2006, 11:21
siehste Mal,:)) den besten Freund des Menschen zu vergewaltigen sondert bei dir so einen geistigen Dünnschiss , wie in #31, aus. :(


Wenn ich da an die armen Schweine denke, die jeden Morgen zum Frühstück auf deinem Wurstbrötchen liegen. Oder sind hier alle Rechten Faschos Vegetarier? :))

Morse
25.06.2006, 11:24
siehste Mal,:)) den besten Freund des Menschen zu vergewaltigen sondert bei dir so einen geistigen Dünnschiss , wie in #31, aus. :(, schade das der Typ dich nicht als spargelstecher genutzt hat, dann würdest du erkennen, wie pervers das Schwein ist.
Und ein Ereignis, dass noch unwichtiger ist, als das was ein illegaler Einwander in den USA macht, kann dazu führen, dass "geistiger Dünnschiss" (siehe auch Beispiel in der Signatur) zu fast 3056 Beiträgen führt...

Sterntaler
25.06.2006, 11:26
...den Oberdünnschiss lieferst du doch ab, Phrasenheini.

Pinocchio
25.06.2006, 11:27
Und ein Ereignis, dass noch unwichtiger ist, als das was ein illegaler Einwander in den USA macht, kann dazu führen, dass "geistiger Dünnschiss" (siehe auch Beispiel in der Signatur) zu fast 3056 Beiträgen führt...


:klatsch: :klatsch: :top: :top: :rofl: :rofl:

Morse
25.06.2006, 11:28
...den Oberdünnschiss lieferst du doch ab, Phrasenheini.
selber! :D

Sterntaler
25.06.2006, 11:29
selber! :D


Primitivling, haste noch was inhaltlich zu deinen Hundefickerfreund beizutragen?

Pinocchio
25.06.2006, 11:30
Und ein Ereignis, dass noch unwichtiger ist, als das was ein illegaler Einwander in den USA macht, kann dazu führen, dass "geistiger Dünnschiss" (siehe auch Beispiel in der Signatur) zu fast 3056 Beiträgen führt...

Und achte darauf, die sind den ganzen Tag hier. Ich rate allen Antiantihobbyfas, unter die Leute zu gehen. Dann sieht man die Welt schon mit anderen Augen. Ihr müsst ja nicht immer durch die Türkenghettos laufen. Es reicht auch, sich mal ein gutes Buch in die Hand zu nehmen oder einen Naturfilm auf WDR zu gucken als zum x-ten mal die "Deutsche Stimme" zu lesen.

Pinocchio
25.06.2006, 11:32
Primitivling, haste noch was inhaltlich zu deinen Hundefickerfreund beizutragen?

Was sind das doch für dumme Wissenschaftler, die eine Hunderasse züchten, die nicht mal mehr in der Lage ist, vor einem Tierfreund wegzulaufen. :))

Morse
25.06.2006, 11:37
Primitivling, haste noch was inhaltlich zu deinen Hundefickerfreund beizutragen?
Ja, aber das würde das Niveau hier übersteigen und ich will doch mit Dir auf dem kleinsten möglichen Nenner diskutieren.

(Von nichts anderem muss ich ausgehen, wenn das Thema "Illegaler Einwanderer vergewaltigt Hund" in einem Unterforum das den Titel "Innenpolitik" trägt, gepostet wird.)

Sterntaler
25.06.2006, 11:40
dann lies mal #6, wir haben dir schon öfters gesagt, das du hier nicht der Mod bist (mit ca. 100 Beiträgen :)) )

Morse
25.06.2006, 11:49
dann lies mal #6, wir haben dir schon öfters gesagt, das du hier nicht der Mod bist (mit ca. 100 Beiträgen :)) )
Eine hervorragende Schlussfolgerung: Es kann nur derjenige der Moderator sein, der eine gewisse Anzahl von Beiträgen besitzt.

Na dann fröhliches Spammen weiterhin, auf dass Sie irgendwann diese Anzahl erreicht und den Mod-Status erlangt haben!

EDIT: Mit welcher Begründung haben Sie denn überhaupt dieses Thema gepostet?

Sterntaler
25.06.2006, 11:51
ich schätze deine Spamtätigkeit wird hier bald zu Ende sein.:)) :)) :))

Polemi
25.06.2006, 11:57
Das was du das Hund bezeichnest (75Kg) dürfte wohl eher einPony sein.?


Warum der beitrag unter Innenpolitik steht interessiert mich dennoch. Der Hund wurde schließlich in America " Entjungfert" Da kommt sowas schon mal vor.

In Deutschland hab ich noch nie von solchen Sauereinen gehört.
Öfter mal BILD lesen - oder fix googlen, dann findet man alles! Zum Beispiel, dass auch deutsche Jungs auf Hunde stehen:http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/04/13/prozess-hund-vergewaltiger/prozess-hund-vergewaltiger.html

Polemi
25.06.2006, 12:17
Wem das nicht reicht, es eht auch andersrum:
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/02/14/hund-vergewaltigung/hund-vergewaltigung.html

Ob dieser Thread durch Täter wie Mario und Patrick allerdings mehr Berechtigung bekommt, in der Innenpolitik zu stehen - ich mag es nicht entscheiden!

Biskra
25.06.2006, 12:25
Was für ein intelligenter Beitrag wieder einmal. Ich bin so dankbar, daß die Sperrminorität des FF die Politikforen zu ihrem Aktionsradius erkoren hat.

Polemi
25.06.2006, 12:26
Vielleicht wars ein verirrter Musel, der den Köter mit 'ner Ziege verwechselt hat? Fragen über Fragen :rolleyes:
Niveauoffensive?

Freddy Krüger
25.06.2006, 12:41
Öfter mal BILD lesen - oder fix googlen, dann findet man alles! Zum Beispiel, dass auch deutsche Jungs auf Hunde stehen:http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/04/13/prozess-hund-vergewaltiger/prozess-hund-vergewaltiger.html

Wo steht, dass es ein Deutscher war?

Freddy Krüger
25.06.2006, 12:42
Im Iran gibt es ein Gesetz, dass man vergewaltigte Ziegen nicht essen darf!

Biskra
25.06.2006, 12:49
Wo steht, dass es ein Deutscher war?

Stimmt, Mario S. aus Tübingen ist bestimmt ein Kulturfremder. :))

Biskra
25.06.2006, 12:50
Im Iran gibt es ein Gesetz, dass man vergewaltigte Ziegen nicht essen darf!

Und, hältst du dich auch daran?

Schwarzer Rabe
27.06.2006, 14:02
Wenn unser Verbleib eines Tages genauso mysteriös wird, wie der der Majas, dann steht uns ja noch was bevor !
Der Kalender der Maja endet mit dem ENDE ALLEM im Jahre 2012!!!:]

dimu
27.06.2006, 14:21
Der Kalender der Maja endet mit dem ENDE ALLEM im Jahre 2012!!!:]
da müssen sich die roten aber beeilen, um noch zur weltherrschaft zu kommen.

oder sollte gerade durch eine "rote beeilung" das letzte blatt des maja-kalenders damit zu boden fallen? denkbar ist es, dass sie die ursache für das ende aller dinge sind.
.

IM Redro
27.06.2006, 17:27
ich finde die Beziechung witzig:

" a suspected illegal alien "