PDA

Vollständige Version anzeigen : Bagdad versinkt im Chaos ...



Trios
23.06.2006, 15:53
guckst du hier: http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/politik/ausland/337330

oh man, ich glaub, der große Irak-Feldzug der glorreichen US amerikanischen Demokratisierer nimmt immer mehr vietnamesische Züge an ... !

Mondgoettin
23.06.2006, 15:55
ich habe es immer gewusst,dass sich sowas daraus entwickelt.
da hat sich georgieboy aber eine dicke suppe eingebrockt mit seinem illegal gefuehrten krieg.

Mauser98K
23.06.2006, 16:00
Ich verwies in diesem Forum schon mehrmals auf Peter Scholl-Latour.

Er sagte bereits vor dem Irak-Krieg, daß der Irak in einen schiitischen, einen sunnitischen und im Norden einen kurdischen Teil zerfallen wird.

Daran wird auch Geroge-W. nichts ändern. Die USA können diesen Krieg nicht gewinnen.

SAMURAI
23.06.2006, 16:01
guckst du hier: http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/politik/ausland/337330

oh man, ich glaub, der große Irak-Feldzug der glorreichen US amerikanischen Demokratisierer nimmt immer mehr vietnamesische Züge an ... !

DER KRIEG geht natürlich nicht nur auf das Konto von Bush. Da waren eine Reihe massgeblich beteiligt. Die Rolle der Rädelsführer verschwimmt zusehends.

Mondgoettin
23.06.2006, 16:21
DER KRIEG geht natürlich nicht nur auf das Konto von Bush. Da waren eine Reihe massgeblich beteiligt. Die Rolle der Rädelsführer verschwimmt zusehends.ach was?auf einmal?8o
intressant;)

Mondgoettin
23.06.2006, 16:24
wie auch immer es aendert nichts an meiner Einstellung zu diesem bastard.:(

Mauser98K
23.06.2006, 16:47
Saddam Hussein hielt das künstliche Staatsgebilde Irak mit Brutalität und Grausamkeit zusammen.
Nach seinem Sturz durch die USA begann der Zerfall.

Trios
23.06.2006, 17:14
DER KRIEG geht natürlich nicht nur auf das Konto von Bush. Da waren eine Reihe massgeblich beteiligt. Die Rolle der Rädelsführer verschwimmt zusehends.

hm ... , aber so ganz sicher bist du nicht, oder?

Trios
23.06.2006, 17:21
ich habe es immer gewusst,dass sich sowas daraus entwickelt.
da hat sich georgieboy aber eine dicke suppe eingebrockt mit seinem illegal gefuehrten krieg.

tja Hexlein, im Irak ist das allerletzte Wort noch nicht gesprochen und die US amerikanischen Demokratisierer sollten wirklich langsam verduften. In Afghanistan wird es sicher auch noch ne nette Überraschung für den heißgeliebten George W. und seine unerschrockenen, aber feigen Krieger geben, denk ich mal.
Versteh halt nur nicht so richtig, warum er schon wieder zündeln will? Siehe Iran und brandaktuell Nord-Korea! Ich denke, dieser gehirnamputierte Mensch führt die Vereinigten Staaten sicher noch in den Ruin, wenn man dem nicht bald nachhaltig auf die Finger klopft!