PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues Deutsches Reich



Scorpien
03.02.2004, 13:47
Ich hab mal eine Frage Besonders an Nationalisten und Patrioten.
Wer von euch ist für die gründung eines neuen Deutschen Reiches.

Ich finde schon das ein Deutsches Reich wieder entstehen sollte nach Demokratischer Grundordnung und nicht BRD Demokratie mit Volksentscheid bei wichtigen fragen.

Scorpien
03.02.2004, 13:49
Ich Idiot hab schon wieder ein Schreib Fehler gemacht :rolleyes:

Siran
03.02.2004, 13:56
Dann wäre ich dafür, dass du die Editierfunktion benutzt, die über jedem Beitrag durch das Wörtchen "Editieren" gekennzeichnet ist. Dann benötigst du keine weiteren Postings.

Tiger
03.02.2004, 14:00
Ich bin schon für ein neues Deutsches Reich allerdings sollte das dann Großdeutsch sein.
Volksentscheid bei wichtigen fragen ist ok. Da werden wir Deutschen von unseren "Demokratischen" Regierungen sowieso immer übergangen.
Aber wenn du schon eine Demokratie willst ist der Name Deutsches Reich nicht sonderlich sinnvoll, da gabs zwar auch schon eine Demokratie (Weimarer Republik) aber dieser Name ist dennoch stark mit totalitarismus verbunden.

Rage
03.02.2004, 14:00
Original von Scorpien
Ich finde schon das ein Deutsches Reich wieder erntsehen sollte nach Demokratischer Grundordnung und nicht BRD Demokratie mit Volksentscheid bei wichtigen fragen.

und was hättest du davon? :))

Kommissär
03.02.2004, 14:04
Die wichtigste Frage meinerseits ist: Was für eine Staatsform soll dieses Deutsche Reich haben und wie sieht es geographisch aua?

Scorpien
03.02.2004, 14:05
Tiger Volksentscheid wäre nach meiner meinung die beste Demokratie die es gibt und das ist auch in einem Reich möglich

Rage
03.02.2004, 14:06
Ewige Ehre den Deutschen Vaterland

...und den Deutschen Sprache :rofl:

Kommissär
03.02.2004, 14:08
Original von Scorpien
Tiger Volksentscheid wäre nach meiner meinung die beste Demokratie die es gibt und das ist auch in einem Reich möglichDu meinst die direkte Demokratie?

Scorpien
03.02.2004, 14:13
Ja ganz richtig die direkte Demokratie

Kommissär
03.02.2004, 14:16
Gut, und wie siehts mit der geographischen Grösse aus? Das Gebiet des Kaiserreiches? Oder des Deutschen Bundes? Oder gar noch das Heilige römische Reich Deutscher Nation?

Scorpien
03.02.2004, 14:25
Die geographische größe des Kaiserreiches.

O.v.Bismarck
03.02.2004, 14:26
Original von baerlach
Die wichtigste Frage meinerseits ist: Was für eine Staatsform soll dieses Deutsche Reich haben und wie sieht es geographisch aus?

Da hätte ich schon einen Vorschlag:

O.v.B.

Gärtner
03.02.2004, 14:49
Toll! Dann bezahlt ihr aber auch bitte die Transferleistungen, die zum Aufbau der Infrastrukturen jenseits der Oder nötog sind. Als ob nicht schon Neufünfland teuer genug kostet...

Diese "Reich"-Träume sind ja ganz schnurrig, aber geschichtsvergessen. Geschichtsbewußt zu leben heißt nicht, nur in die vorgeblich goldene Vergangenheit zu schauen, sondern auch die Realitäten der Gegenwart zur Kenntnis zu nehmen. Und da hätte im Zeitalter der Globalisierung ein kleines Land wie das unsrige nicht viel zu melden. Unsere Zukunft liegt in Europa.

Benny
03.02.2004, 14:52
... hat Polen geschluckt???

Halteverbot
03.02.2004, 14:59
Ich finde es auch bisschen blöd sich an alten Kamellen aufzuhängen!
Wir müssen in die Zukunft blicken, uns nach neuen Systemen und Werten orientieren und nicht dem alten Reich hinterhertrauern.
Die größe der BRD würde doch für das bisherige deutsche Volk vollkommen ausreichen!

Nichtraucher
03.02.2004, 17:52
Wo ist jetzt der Unterschied, ob der deutsche Staat sich jetzt Bundesrepublik oder Reich nennt? Was für Vorteile hätte ich dann im Alltag?

Tiger
03.02.2004, 17:56
@ Rudolf ich finde zwar auch das die BRD für die aktuelle Bevölkerungsmasse ausreicht, aber Geschichtlich gesehen hat Deutschland sowieso das Recht auf ein größeres Volk und ein größeres Land.

Als vorläufiges Gebiet für das Neue deutsche Reich finde ich die Nordostgrenze von 1914 akzeptabel.Außerdem das Sudetenland und das heutige Österreich plus Tirol und Slowenien zudem den deutschen Teil der Schweiz, Elsaß-Lothringen, Luxemburg und den deutschsprachigen teil Belgiens (ich weis sind nur ein paar m²).

Bakunin
03.02.2004, 17:58
ehrlich gesagt, mich interessiert es einen scheissdreck, wie groß deutschland ist oder wie es heisst...

Großadmiral
03.02.2004, 18:07
Original von O.v.Bismarck

Original von baerlach
Die wichtigste Frage meinerseits ist: Was für eine Staatsform soll dieses Deutsche Reich haben und wie sieht es geographisch aus?

Da hätte ich schon einen Vorschlag:

O.v.B.
Ach Otto, wenn schon, denn schon:

(Ohne Schweiz)

Großadmiral
03.02.2004, 18:18
aber mal ernst, Ottos karte wäre schon perfekt.

Das ist mein Traum, abgesehen vom Großdeutschen Reich.

Deutschland sollte jedoch so aussehen, wie mein Avatar, bzw. Ottos.
Damit wäre ich schon froh.

Polly
03.02.2004, 18:41
Mal eine ganz dumme Frage: Was habt ihr von so viel Land? Das führt doch nicht dazu, dass automatisch das Privatsäckel aller Einwohner praller wird. Oder hatten Deine Altvorderen ein Gut in Schlesien, welches Du mit harter Arbeit zu einem wirtschaftlichen Betrieb aufbauen würdest?

Ich wünsche mir ein Land, in dem die Menschen ein bisschen mehr aufeinander achten, sich gegenseitig helfen und unterstützen. Das ist doch mehr wert, als irgendwelche Landstriche, denen kaum noch jemand nachtrauert.

Großadmiral
03.02.2004, 18:54
mehr Land desto mehr Macht, liebe Polly.
Schon seit dem Mittelalter ein Privileg.
Es gibt heutzutage jedoch Außnahmen.
Außerdem will ich zu meinen Karten etwas sagen.

Die erste:
Großdeutsches Reich 1942.
Die größte Ausdehnung des deutschen Reiches seit der Staatsgründung.Leider hielt diese Konstellation nur 3 Jahre.
Damals waren das gesamte Flächengebiet Polens, Tschechiens, Österreichs und die anderen Teile, welche durch den Versailler Friedensvertrag 1918 dem Deutschen Reich aberkannt wurden.
Das Großdeutsche Reich ist der Traum jedes Patrioten, also ist er einer von mir.
Die anderen Gebiete, welche Deutschland im Weltkriege II eroberte, bzw besiegte waren entweder Reichskommisariate oder Militärregierungen.
Dieses Großdeutsche Reich ging damals von dem kleinen Belt im Norden,von der Maas im Westen,von den Tiroler Alpen im Süden und vonder Provinz Lemberg im Osten aus.

Die zweite Karte:
Die zweite karte zeigt die Gebiete, welche Deutschland 1938 besaß.
Nach dem Anschluß Österreichs und des Sudetengebiets.
Ich habe aus Wunsch noch die Gebiete von 1914 hinzueditiert.
Quasie ist dieses Deutschland nichts anderes als das Kaiserreich + Österreich + Sudetenland.
"Sudeten" waren die deutschen, welche quasi auf der anderen Seite des Erzgebirges, also auf tschechicher Seite hausten.
1939, vor dem Angriff auf Polen wurde der Rest des tschechischen Teils der Tschechosslovakei, also Böhmen und Mähren dem deutschen Reich angegliedert.
Die Slowakei blieb erhalten, jedoch würde der Südteil und die Karpatenspitze an Ungarn, meinem Mutterland, abgetreten.

Dies zu den Karten.
Ich, als Patriot würde wie schon gesagt die erste Variante bevorzugen, doch scheint mir die zweite als realistischer.
Am "realistischsten" ist jedoch die Konstellation, welche man auf Ottos und meinem Avatar erkennen kann.

Rage
03.02.2004, 20:41
Na man könnte ja mal ganz freundlich bei den Polen fragen, ob se Deutschland ein Stück Land verkaufen :D :))

Also im Ernst: Habt ihr in eurem Leben nix besseres zu tun, habt ihr keine anderen Träume oder sowas? Ich meine was würde das irgendjemand bringen? Ist doch alles absolut schwachsinnig und nochdazu unrealistisch.

Großadmiral
03.02.2004, 20:42
Avatar sagt alles.
So ein Schund was du hier abgibts, dann hätteste besser dich rausgehalten.

fryfan
03.02.2004, 20:45
Original von R.A.T.M.
Na man könnte ja mal ganz freundlich bei den Polen fragen, ob se Deutschland ein Stück Land verkaufen :D :))


hat uns russland nach dem 2WK gefragt ob wir unser land weggeben?!?

Rage
03.02.2004, 20:49
Original von Großadmiral
Avatar sagt alles.
So ein Schund was du hier abgibts, dann hätteste besser dich rausgehalten.

Dein Avatar sagt auch alles. Und der strotzt nur so von purer Idiotie.

Großadmiral
03.02.2004, 20:51
Mein Avatar strotzt nur so von purer Idiotie?
Ich lasse es, mit dir kann man nicht diskutieren, außerdem passt es hier nicht rein.

Rage
03.02.2004, 21:01
kann man sich auch rausreden.

O.v.Bismarck
03.02.2004, 21:15
Original von Der Gelehrte
Unsere Zukunft liegt in Europa.


Nur ein Europa unter Deutscher Hegemonie ist akzeptabel.

O.v.B.

O.v.Bismarck
03.02.2004, 21:17
Original von Nichtraucher
Wo ist jetzt der Unterschied, ob der deutsche Staat sich jetzt Bundesrepublik oder Reich nennt? Was für Vorteile hätte ich dann im Alltag?

Endlich wieder eine Nationalgefühl. Ein "Wir sind wir- Gefühl". Mit freude an die Arbeit gehen, da man ja was für Deutschland schafft!

O.v.B.

Großadmiral
03.02.2004, 21:17
meine Meinung.

O.v.Bismarck
03.02.2004, 21:24
Original von R.A.T.M.

Dein Avatar sagt auch alles. Und der strotzt nur so von purer Idiotie.


Wenn sie die Lebenseinstellung der "Anarch-Idiotie" verinnerlicht haben, dann strotzen sie gänzlich nur so vor purer Idiotie.

O.v.B.

Scorpien
03.02.2004, 21:25
Ganz richtig auch meine Meinung

Ich Wähle keine Nationalsozialismus
Ich Wähle keine Kommunismus
Den Meine Wahl ist Deutsch-National

O.v.Bismarck
03.02.2004, 21:48
Ich danke Gott, dass es noch junge menschen gibt, die nicht den idiotischen Lebenseinstellungen wie Kommunismus, Anarchie, Fundamentalismus... verschreiben.

O.v.B.

Großadmiral
03.02.2004, 21:48
gehöre auch noch dazu, Kamerad1

O.v.Bismarck
03.02.2004, 21:51
Original von Großadmiral
gehöre auch noch dazu, Kamerad1

Jedoch danke ich Gott auch, dass es auch junge Menschen gibt, die sich nicht dem Neo-Nationalsozialismus verschreiben.

O.v.B.

Großadmiral
03.02.2004, 21:51
gehöre ich nicht..^^

Scorpien
03.02.2004, 21:53
Großadmiral wo zu gehörst du ;)

O.v.Bismarck
03.02.2004, 21:53
Original von Großadmiral
gehöre ich nicht..^^


?( ?( ?( ;( ;( ;( ?( ?( ?(

O.v.B.

Bakunin
03.02.2004, 21:54
Endlich wieder eine Nationalgefühl. Ein "Wir sind wir- Gefühl". Mit freude an die Arbeit gehen, da man ja was für Deutschland schafft!

ein "ich bin ich-gefühl" finde ich da schon viel lobenswerter und vorteilhafter.

Großadmiral
03.02.2004, 21:55
Original von Großadmiral
gehöre ich nicht..^^

Andersrum gemeint war das..
Verdammt.
Entschuldige..

O.v.Bismarck
03.02.2004, 21:56
Original von ernesto

ein "ich bin ich-gefühl" finde ich da schon viel lobenswerter und vorteilhafter.


Egoisten gibt es in Deutschland genug. Wir brauchen wirder ein Volksgemeinschaft, die zueinander steht.

O.v.B.

O.v.Bismarck
03.02.2004, 21:57
Original von Großadmiral

Original von Großadmiral
gehöre ich nicht..^^

Andersrum gemeint war das..
Verdammt.
Entschuldige..


:top: :top: :top: :prost: :top: :top: :top:

O.v.B.

Bakunin
03.02.2004, 21:58
Egoisten gibt es in Deutschland genug. Wir brauchen wirder ein Volksgemeinschaft, die zueinander steht.

ich stehe zu niemanden, ausser zu mir selber. ich bin auch kein egoist, allerdings denke ich, dass es erstmal meine aufgabe ist an mir zu arbeiten und nicht irgendwelche "groß-deutschland" träume zu träumen.

Großadmiral
03.02.2004, 21:59
Original von O.v.Bismarck

Original von ernesto

ein "ich bin ich-gefühl" finde ich da schon viel lobenswerter und vorteilhafter.


Egoisten gibt es in Deutschland genug. Wir brauchen wirder ein Volksgemeinschaft, die zueinander steht.

O.v.B.
Zustimmung, Herr Reichskanzler!

Scorpien
03.02.2004, 22:05
An alle Nationalisten und Patrioten für welche Nationalen Politik art seit ihr.

Deutsch-National
National-Demokratisch
National-Konservativ
National-liberal
National-sozialistisch

Und wenn noch irgend eine andere könnt ihr auch ruhig schreiben.

Ich bin Deutsch-National

O.v.Bismarck
03.02.2004, 22:17
Muss das Eine das Andere ausschließen?

O.v.B.

Scorpien
03.02.2004, 22:21
Darum meinte ich ja. Und wenn noch irgend eine andere könnt ihr auch ruhig schreiben.

Bakunin
03.02.2004, 22:21
National-sozialistisch

stalin war national-sozialistisch.

Polly
03.02.2004, 23:08
Original von O.v.Bismarck

Original von Nichtraucher
Wo ist jetzt der Unterschied, ob der deutsche Staat sich jetzt Bundesrepublik oder Reich nennt? Was für Vorteile hätte ich dann im Alltag?

Endlich wieder eine Nationalgefühl. Ein "Wir sind wir- Gefühl". Mit freude an die Arbeit gehen, da man ja was für Deutschland schafft!

O.v.B.

Hmmm, ich benenne also Deutschland um und schwups, schon läuft alles besser? Das hat ja auch schon so toll bei der Umbenennung des Arbeitsamtes geklappt, was?

Mal ehrlich, es ist doch schxxxegal, wie ein Land heißt, Hauptsache die Bewohner gehen human miteinander und mit der Bevölkerung anderer Länder um, versuchen die Welt freundlicher und besser zu gestalten und schimpfen nicht ständig über alles, sondern versuchen schwierige Situationen gut im Sinne für alle zu lösen.

Polly
03.02.2004, 23:17
Original von Großadmiral
mehr Land desto mehr Macht, liebe Polly.
Schon seit dem Mittelalter ein Privileg.
Es gibt heutzutage jedoch Außnahmen.
Außerdem will ich zu meinen Karten etwas sagen.


Es gibt eine Menge Ausnahmen!!! Je mehr Land, desto mehr Macht gilt nur noch für die Länder, die auf eine große Agrarwirtschaft angewiesen sind.
Außerdem fragt sich, welche Art von Macht Du eigentlich meinst.

Polly
03.02.2004, 23:20
Original von O.v.Bismarck

Original von ernesto

ein "ich bin ich-gefühl" finde ich da schon viel lobenswerter und vorteilhafter.


Egoisten gibt es in Deutschland genug. Wir brauchen wirder ein Volksgemeinschaft, die zueinander steht.

O.v.B.

Wie passt diese Aussage zu Deinem Zitat, das unter all deinen Aussagen steht?

O.v.Bismarck
04.02.2004, 14:44
Original von Polly


Wie passt diese Aussage zu Deinem Zitat, das unter all deinen Aussagen steht?



Das hat weniger mit Egoismus zu tun, als mit Selbstbewusstsein.

O.v.B.

Großadmiral
04.02.2004, 17:42
Original von Polly

Original von Großadmiral
mehr Land desto mehr Macht, liebe Polly.
Schon seit dem Mittelalter ein Privileg.
Es gibt heutzutage jedoch Außnahmen.
Außerdem will ich zu meinen Karten etwas sagen.


Es gibt eine Menge Ausnahmen!!! Je mehr Land, desto mehr Macht gilt nur noch für die Länder, die auf eine große Agrarwirtschaft angewiesen sind.
Außerdem fragt sich, welche Art von Macht Du eigentlich meinst.

Was ist besser?
Deutschland so wie es jetzt ist, oder Deutschland auf meinem Avatar?
Für diese Frage gibt es keine Antwort, es ist einfach der Stolz

Otto, du weist doch sicher, was ich damit meine, mit mehr "Macht".

Rage
04.02.2004, 17:46
Deutschland so wie es jetzt ist, oder Deutschland auf meinem Avatar?

am besten wäre gar kein Deutschland.

Scorpien
04.02.2004, 17:51
Otto und Großadmiral ihr plant schon wie groß das Deutsche Reich sein soll.Aber meint ihr nicht das man erst überlegen sollte wie man ein neues Deutsches Reich gründet.Wie wir überhaupt so viel Politischen einfluss in Deutschland griegen.

Großadmiral
04.02.2004, 17:55
wie bekommen wir soviel pol. Einfluss?
Gute Frage.
Meinst du "wir" oder Deutschland?

Scorpien
04.02.2004, 17:55
Man müßte sich Organiesieren in einer Gruppe oder Partei.Ich Organiesiere mich schon und was ist mit euch.

Großadmiral
04.02.2004, 17:56
organisierst du dich?

Scorpien
04.02.2004, 17:56
Wir und Deutschland.Den wir müßen es Gestalten und wenn keiner den anfang macht wird es nie was.

Scorpien
04.02.2004, 17:58
Ja ich Organiesiere mich.

Großadmiral
04.02.2004, 17:58
größer Deutschland ist, desto mächtiger ist es.
Ja, du hast Recht.
Wir sind das Volk.

Scorpien
04.02.2004, 18:03
Großadmiral wir müßen Politisch aktiv werden und den Menschen zeigen das wir an ein Deutsches Reich glauben und das in ein Deutsches Reich die zukunft eines jeden Deutschen sein sollte.Aber wie griegen wir so viel Politischen einfluss das ist die Frage wir sollten Soziale sachen machen und ständig unsere Präsenz zeigen.Das es noch Nationalismus und Patriotismus gibt das müssen wir zeigen.

Großadmiral
04.02.2004, 18:05
so einfach in diesem Land!

Rage
04.02.2004, 18:07
Das es noch Nationalismus und Patriotismus gibt

...ist schlimm genug! :O

Gärtner
04.02.2004, 18:08
Original von Scorpien
wir müßen Politisch aktiv werden und den Menschen zeigen das wir an ein Deutsches Reich glauben und das in ein Deutsches Reich die zukunft eines jeden Deutschen sein sollte.Aber wie griegen wir so viel Politischen einfluss das ist die Frage wir sollten Soziale sachen machen und ständig unsere Präsenz zeigen.Das es noch Nationalismus und Patriotismus gibt das müssen wir zeigen.
*schauder*

Zunächst sollte die Zukunft jedes Deutschen die Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift beinhalten.

Rage
04.02.2004, 18:13
...vielleicht glaubt er ja an ein Dt. Reich der Analphabeten. :))

Großadmiral
04.02.2004, 18:14
Original von R.A.T.M.
...vielleicht glaubt er ja an ein Dt. Reich der Analphabeten. :))
Witz gemacht...-.-

Edmund
04.02.2004, 18:16
Original von Der Gelehrte

Original von Scorpien
wir müßen Politisch aktiv werden und den Menschen zeigen das wir an ein Deutsches Reich glauben und das in ein Deutsches Reich die zukunft eines jeden Deutschen sein sollte.Aber wie griegen wir so viel Politischen einfluss das ist die Frage wir sollten Soziale sachen machen und ständig unsere Präsenz zeigen.Das es noch Nationalismus und Patriotismus gibt das müssen wir zeigen.
*schauder*

Zunächst sollte die Zukunft jedes Deutschen die Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift beinhalten.
Die patriotische Einstellung ist mehr wert als die dumme verhunzte "deutsche" Rechtschreibung!

Scorpien
04.02.2004, 18:18
Garnicht

so einfach in diesem Land!

Wer Kämpft kann verlieren wer nicht Kämpf hat verloren.

Gelehrte machst du dich auch Lustig wenn du Behinderte auf der Staße siehst,den kein Mensch ist Perfeckt man kann Lernen aber Perfeckt wird man nie in sein Leben und meine schwäche ist eben die Rechtschreibung und wenn du nicht fähig bist Menschen zu aktzeptieren wie sie sind den kennst du auch schon deine Schwäche.

Großadmiral
04.02.2004, 18:18
deswegen sagte ich ja auch nichts dazu, weil es ein unsinniger Beitrag ist.
Ich schließe mich der Einstellung Scorpiens an.

Scorpien
04.02.2004, 18:21
Original von Scorpien
Garnicht

so einfach in diesem Land!

Wer Kämpft kann verlieren wer nicht Kämpf hat verloren.

Gelehrte machst du dich auch Lustig wenn du Behinderte auf der Staße siehst,den kein Mensch ist Perfeckt man kann Lernen aber Perfeckt wird man nie in sein Leben und meine schwäche ist eben die Rechtschreibung und wenn du nicht fähig bist Menschen zu aktzeptieren wie sie sind den kennst du auch schon deine Schwäche.

Großadmiral
04.02.2004, 18:21
Original von Scorpien
Garnicht

so einfach in diesem Land!

Wer Kämpft kann verlieren wer nicht Kämpf hat verloren.

Gelehrte, machst du dich auch Lustig, wenn du Behinderte auf der Straße siehst,denn nicht kein Mensch ist Perfecktj man kann Lernen aber Perfeckt wird man nie in seinem Leben und meine schwäche ist eben die Rechtschreibung und wenn du nicht fähig bist Menschen zu aktzeptieren, wie sie sind den kennst du auch schon deine Schwäche.

doch achte mal darauf...
Mir macht es nichts aus, doch ein bißchen könntest du schon darauf achten. ;)

Scorpien
04.02.2004, 18:24
Großadmiral es ist eben meine Schwäche und jeder hat seine Stärken und Schwächen.

Gärtner
04.02.2004, 18:25
Original von Scorpien
Gelehrte machst du dich auch Lustig wenn du Behinderte auf der Staße siehst,den nicht kein Mensch ist Perfeckt man kann Lernen aber Perfeckt wird man nie in sein Leben und meine schwäche ist eben die Rechtschreibung und wenn du nicht fähig bist Menschen zu aktzeptieren wie sie sind den kennst du auch schon deine Schwäche.
Ich mache mich nicht lustig, mir ist nur rätselhaft, wie Leute, die dauernd auf ihrem Deutschtum herumreiten, ihre Muttersprache in jeder Äußerung und in jedem schriftlichen Beitrag so dermaßen vergewaltigen können.

Das hat die Sprache Goethes, Schillers und Thomas Manns nicht verdient.

Großadmiral
04.02.2004, 18:29
Original von Scorpien
Großadmiral es ist eben meine Schwäche und jeder hat seine Stärken und Schwächen.
werde nichts mehr sagen.


Original von dem Gelehrten
Ich mache mich nicht lustig, mir ist nur rätselhaft, wie Leute, die dauernd auf ihrem Deutschtum herumreiten, ihre Muttersprache in jeder Äußerung und in jedem schriftlichen Beitrag so dermaßen vergewaltigen können.

Ich versuche mich jetzt mal etwas herauszureiten:
Ich achte auf die deutsche Rechtschreibung, das müßte jedem aufgefallen sein.
Zugleich bin ich stolz auf mein Land.
Es ergänzt sich..^^

Scorpien
04.02.2004, 18:40
Original von Der Gelehrte

Original von Scorpien
Gelehrte machst du dich auch Lustig wenn du Behinderte auf der Staße siehst,den nicht kein Mensch ist Perfeckt man kann Lernen aber Perfeckt wird man nie in sein Leben und meine schwäche ist eben die Rechtschreibung und wenn du nicht fähig bist Menschen zu aktzeptieren wie sie sind den kennst du auch schon deine Schwäche.
Ich mache mich nicht lustig, mir ist nur rätselhaft, wie Leute, die dauernd auf ihrem Deutschtum herumreiten, ihre Muttersprache in jeder Äußerung und in jedem schriftlichen Beitrag so dermaßen vergewaltigen können.

Das hat die Sprache Goethes, Schillers und Thomas Manns nicht verdient.

Sehen wir es so darf man nicht auf sein Land Stolz sein weil man was nicht kann.

Scorpien
04.02.2004, 18:42
Großadmiral das war kein Angriff ich achte natürlich auch auf meiner Rechtschreibung.

Großadmiral
04.02.2004, 18:46
damit beende ich jetzt das Thema über Rechtschreibung und wir sollten uns wieder dem Titel widmen.

Scorpien
04.02.2004, 18:53
Wir sollten uns eine Organiesation schaffen oder eine Partei als Politische
Grundbasis damit die Leute wissen wen sie wählen sollen.
Wir müßen die Leute davon Überzeugen das wir keinen Mord wollen,
sondern ein Deutsches Reich mit stolzen Geschichtlichen Wurzeln aber auch die schanden des Deutsches Reiches sehen die waren.

Großadmiral
04.02.2004, 18:54
Original von Scorpien
Wir sollten uns eine Organiesation schaffen oder eine Partei als Politische
Grundbasis damit die Leute wissen wen sie wählen sollen.
Wir müßen die Leute davon Überzeugen das wir keinen Mord wollen,
sondern ein Deutsches Reich mit Stolzen Geschichtlichen Wurzeln aber auch die schanden des Deutsches Reiches sehen die waren.

wäre gut.
Doch das ist eine heiden Arbeit..

Scorpien
04.02.2004, 18:58
Großadmiral man hat ziele und für seine ziele muß man kämpfen bist du nicht bereit für deine ziele zu kämpfen und zu Arbeiten

Großadmiral
04.02.2004, 19:02
was soll ich als 15 jähriger denn schon tun?

Scorpien
04.02.2004, 19:07
Ich bin auch 15 aber man kann sich Organiseren als eine Jugendgruppe.
Leute suchen werbung machen etc. Und dann hat man wenn man 18 ist vielleicht schon genügend mitglieder um eine Partei zu gründen

Großadmiral
04.02.2004, 19:10
ist es.

O.v.Bismarck
04.02.2004, 19:34
Original von R.A.T.M.

Deutschland so wie es jetzt ist, oder Deutschland auf meinem Avatar?

am besten wäre gar kein Deutschland.

Für diesen Satz sollen sie wegen Hochverrat und Volksverhetzung angeklagt werden!!! X( X( X(

O.v.B.

Großadmiral
04.02.2004, 19:37
bin garnicht erst darauf eingegangen.
Lass ihn doch labern.

O.v.Bismarck
04.02.2004, 19:42
Original von Großadmiral
bin garnicht erst darauf eingegangen.
Lass ihn doch labern.

Nein! Solchen Chaoten muss endlich der Respekt beigebracht werden, den jeder Mensch vor unserem heiligen Deutschland haben sollte!

Was bildet sich dieser dahergelaufene Anarchist ein? Was haben seinesgleichen schon vollbracht? Deutschland kann auf jahrhundertealte, stolze Geschichte zurück blicken. Und er sagt, es wäre besser, es gäbe kein Deutschland?

Da muss einem doch der Kragen platzen! X( X( X(

O.v.Bismarck
04.02.2004, 19:43
Lang lebe das heilige Deutschland!

O.v.B.

Scorpien
04.02.2004, 19:46
Es gibt immer welche die gegen Deutschland kämpfen.

Großadmiral
04.02.2004, 20:24
Original von O.v.Bismarck
Lang lebe das heilige Deutschland!

O.v.B.

Zustimmung!!!

Polly
04.02.2004, 22:31
Original von Großadmiral

Original von Polly

Original von Großadmiral
mehr Land desto mehr Macht, liebe Polly.
Schon seit dem Mittelalter ein Privileg.
Es gibt heutzutage jedoch Außnahmen.
Außerdem will ich zu meinen Karten etwas sagen.


Es gibt eine Menge Ausnahmen!!! Je mehr Land, desto mehr Macht gilt nur noch für die Länder, die auf eine große Agrarwirtschaft angewiesen sind.
Außerdem fragt sich, welche Art von Macht Du eigentlich meinst.

Was ist besser?
Deutschland so wie es jetzt ist, oder Deutschland auf meinem Avatar?
Für diese Frage gibt es keine Antwort, es ist einfach der Stolz

Otto, du weist doch sicher, was ich damit meine, mit mehr "Macht".



Da ich damals noch im Quark geschwommen habe und die politische Lage alles andere als rosig war, würde ich mal sagen, dass mir das jetzige Deutschland wesentlich besser gefällt. Was das Deiner Ansicht nach mit Stolz zu tun hat, ist mir absolut schleierhaft.

Bakunin
15.04.2004, 01:19
was hätte ich, als normaler bürger, von einem großdeutschen reich? kommt mir bitte nicht mit sowas wie dieser "wir sind wieder wer"gefühlsscheise...

Großadmiral
15.04.2004, 01:22
was hätte ich, als normaler bürger, von einem großdeutschen reich? kommt mir bitte nicht mit sowas wie dieser "wir sind wieder wer"gefühlsscheise...
Lebensraum im Osten? *g*

Bakunin
15.04.2004, 01:27
Lebensraum im Osten? *g*

ich kann jetzt auch im osten leben, wenn ich möchte.

Großadmiral
15.04.2004, 01:27
Das ist die BRD:

http://www.brandenburg.de/statreg/brd.gif
Das im Anhang ist etwa "GRoßdeutschland"
Die letzte Karte ist von mir bearbeitet, und entspricht möglicherweise nicht haargenau den Grenzen von der ersten Großdeutschland Karte, welche der Realitiät entspricht.
Was ist besser?

Bakunin
15.04.2004, 01:29
ist mir scheissegal.

wenn ich in polen oder sonstwo da oben leben möchte, dann ziehe ich dorthin. der rest ist nationalistische träumerei!

Großadmiral
15.04.2004, 01:31
ist mir scheissegal.

wenn ich in polen oder sonstwo da oben leben möchte, dann ziehe ich dorthin. der rest ist nationalistische träumerei!
Ja, ist es.
Und ich gebe es auch offen zu!
Ich möchte gerne in Bromberg, Breslau, Posen, Prag, Litzmannstadt oder Memel unter dt. Flagge leben!
Das kannst du mit deinem anarchohirn nicht verstehen..*gg*

Bakunin
15.04.2004, 01:33
Ja, ist es.
Und ich gebe es auch offen zu!
Ich möchte gerne in Bromberg, Breslau, Posen, Prag, Litzmannstadt oder Memel unter dt. Flagge leben!
Das kannst du mit deinem anarchohirn nicht verstehen..*gg*

richtig, das kann ich auch nicht verstehen.

wieso stört es dich so, wenn diese länder nichtdeutsch sind?

Rage
15.04.2004, 01:38
ich werde das glaube ich nie verstehen... :(

Großadmiral
15.04.2004, 01:38
richtig, das kann ich auch nicht verstehen.

wieso stört es dich so, wenn diese länder nichtdeutsch sind?
Weil sie nichtdeutsch sind...

Wieso wollten die Franzosen nach 1871 unbedingt das Reichsland Elsaß-Lothringen zurück?
Wieso will Ungarn heute noch ihr Gebiet namens Siebenbürgen zurück, welches sich Rümänien nach dem Krieg geraubt hatte?`
Wieso wollen wir die Ostgebiete zurück, und Großdeutschland auferstehen lassen?

Großadmiral
15.04.2004, 01:39
ich werde das glaube ich nie verstehen... :(
Ich werde das Glaube auch nie verstehen..

Rage
15.04.2004, 01:39
Wieso wollen wir die Ostgebiete zurück, und Großdeutschland auferstehen lassen?

...das frage ich mich auch.... ?(

Bakunin
15.04.2004, 01:45
Weil sie nichtdeutsch sind...

Wieso wollten die Franzosen nach 1871 unbedingt das Reichsland Elsaß-Lothringen zurück?
Wieso will Ungarn heute noch ihr Gebiet namens Siebenbürgen zurück, welches sich Rümänien nach dem Krieg geraubt hatte?`
Wieso wollen wir die Ostgebiete zurück, und Großdeutschland auferstehen lassen?

wieso ist französischer, ungarischer oder sonst ein verblendeter nationalismus rechtfertigung für euren nationalismus?

Großadmiral
15.04.2004, 01:46
Ja, ne komische Sache, dieser Nationalstolz, dass man dem Land nur das beste wünscht...

Großadmiral
15.04.2004, 01:47
wieso ist französischer, ungarischer oder sonst ein verblendeter nationalismus rechtfertigung für euren nationalismus?
Das waren nur Beispiele, wir sind nicht die Einzigen auf der Welt.

Bakunin
15.04.2004, 01:51
Das waren nur Beispiele, wir sind nicht die Einzigen auf der Welt.

soll deutschland in der konsequenz die ganze welt beherrschen?

Großadmiral
15.04.2004, 14:27
soll deutschland in der konsequenz die ganze welt beherrschen?

Wer schön, wenn!
Doch mit Europa wäre ich schon zufrieden, Deutschland gebührt ein Platz an der Sonne.

Bakunin
15.04.2004, 14:30
Wer schön, wenn!
Doch mit Europa wäre ich schon zufrieden, Deutschland gebührt ein Platz an der Sonne.

und warum genau? was können wir den nichtdeutschen denn bieten?

Legija
15.04.2004, 14:38
mehr Land desto mehr Macht, liebe Polly.
Schon seit dem Mittelalter ein Privileg.
Es gibt heutzutage jedoch Außnahmen.
Außerdem will ich zu meinen Karten etwas sagen.

Die erste:
Großdeutsches Reich 1942.
Die größte Ausdehnung des deutschen Reiches seit der Staatsgründung.Leider hielt diese Konstellation nur 3 Jahre.
Damals waren das gesamte Flächengebiet Polens, Tschechiens, Österreichs und die anderen Teile, welche durch den Versailler Friedensvertrag 1918 dem Deutschen Reich aberkannt wurden.
Das Großdeutsche Reich ist der Traum jedes Patrioten, also ist er einer von mir.
Die anderen Gebiete, welche Deutschland im Weltkriege II eroberte, bzw besiegte waren entweder Reichskommisariate oder Militärregierungen.
Dieses Großdeutsche Reich ging damals von dem kleinen Belt im Norden,von der Maas im Westen,von den Tiroler Alpen im Süden und vonder Provinz Lemberg im Osten aus.

Die zweite Karte:
Die zweite karte zeigt die Gebiete, welche Deutschland 1938 besaß.
Nach dem Anschluß Österreichs und des Sudetengebiets.
Ich habe aus Wunsch noch die Gebiete von 1914 hinzueditiert.
Quasie ist dieses Deutschland nichts anderes als das Kaiserreich + Österreich + Sudetenland.
"Sudeten" waren die deutschen, welche quasi auf der anderen Seite des Erzgebirges, also auf tschechicher Seite hausten.
1939, vor dem Angriff auf Polen wurde der Rest des tschechischen Teils der Tschechosslovakei, also Böhmen und Mähren dem deutschen Reich angegliedert.
Die Slowakei blieb erhalten, jedoch würde der Südteil und die Karpatenspitze an Ungarn, meinem Mutterland, abgetreten.

Dies zu den Karten.
Ich, als Patriot würde wie schon gesagt die erste Variante bevorzugen, doch scheint mir die zweite als realistischer.
Am "realistischsten" ist jedoch die Konstellation, welche man auf Ottos und meinem Avatar erkennen kann.


genau du nennst dich Patriot :top:

dann bin ich ja ein Pazifist und Humanist!! :lach: :lach:

Großadmiral
15.04.2004, 14:39
und warum genau? was können wir den nichtdeutschen denn bieten?

Die nichtdeutsche werden dann deutsch



Legia, was meinst du?
Ist mir scheiß egal, wie du dich nennst..

Legija
15.04.2004, 14:46
Die nichtdeutsche werden dann deutsch



Legia, was meinst du?
Ist mir scheiß egal, wie du dich nennst..



ey" Die nichtdeutsche werden dann deutsch" das aus der Stimme eines Patrioten, :D
ich will keine Nichtserben zu Serben machen nur mein Land verteidigen und die Serben! ;)

und ich nenn mich ROYALIST!!! :schrei:

Bakunin
15.04.2004, 14:51
Die nichtdeutsche werden dann deutsch

beim besten willen, das ist doch nichts, was irgendwem gefallen würde.

Großadmiral
15.04.2004, 15:35
beim besten willen, das ist doch nichts, was irgendwem gefallen würde.
Mir schon.

Bakunin
15.04.2004, 15:35
Mir schon.

das ist aber nicht von wirklich großer bedeutung.

Sauerländer
17.07.2009, 10:23
Leichenfledderei. ;)

politisch Verfolgter
17.07.2009, 10:39
Es geht um kein Reich, sondern um Villa&Porsche und noch weit mehr, für z.B. Fam. und Nachwuchs.
Dazu muß die Arbeitsgesetzgebung weg.

-SG-
17.07.2009, 14:12
Mit anderen Worten: Marc Dutroux hat nix Schlimmes getan, bevor er erwischt wurde.

Toll... :vogel:

Sinnzusammenhang?

Sauerländer
17.07.2009, 15:59
Vermutlich geht es darum, dass da "Ich will..." als Argument betrachtet wird. Wenn das aber so ist, hat man kein Argument gegen Dutroux, der ja letztlich auch nur gemacht hat, was ER wollte, sondern allenfalls die Möglichkeit, ihn zu erwischen und zu...entfernen. Man kann also letztlich gar nicht mehr begründen, sondern nur Gewalt gegen Gewalt setzten. Das in etwa dürfte gemeint sein.

Yamamoto
18.07.2009, 00:42
Jetzt lasst ihn doch in Frieden ruhen.

Berwick
20.11.2010, 21:25
Wer von euch ist für die gründung eines neuen Deutschen Reiches.


Und wo soll das sein?

-jmw-
20.11.2010, 22:05
Hauptstadt wird Kiel, damit ich's nicht so weit hab zur Arbeit!

Berwick
20.11.2010, 22:14
Ich bin mehr für Freiburg im Breisgau. :)

-jmw-
20.11.2010, 22:34
Is' mir zuweit wech!
Da müsst ich ja am WE pendeln!

-jmw-
20.11.2010, 22:42
Wobei, zugestanden, Kiel ist mir nur wichtig im Falle meiner Machtergreifung.
Sollte jemand anderes erfolgreich sein, darf und soll er selbstverständlich die neue Hauptstadt hinlegen, wo er möchte!

Konrad Adenauer hat es vorgemacht - Bonn liegt quasi gegenüber von seinem Haus. :)

Kreuzritter2685
20.11.2010, 22:51
Und wo soll das sein?

Ich glaube nicht das er dir antwortet denn der Threat ist von 2004 ...

-jmw-
20.11.2010, 23:04
Mal gucken, wen lass ich mitmachen, wer wird angeschlossen, wer kommt heim ins Reich?