PDA

Vollständige Version anzeigen : In Colorado duerfen zwoelfjaehrige heiraten!!

Mondgoettin
23.06.2006, 13:44
eine gesetzesluecke in Colorado/usa gestattet es Kindern,zu heiraten.8o 8o
http://www.focus.msn.de/panorama/welt/usa_nid_30780.html

Mondgoettin
23.06.2006, 13:48
also nicht nur die boesen,boesen islamisten??;) :P

Fritz Fullriede
23.06.2006, 13:49
Halt das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.GWB hat sicher auch schon Ziegen gefickt :))

Thauris
23.06.2006, 13:56

Eine Gesetzeslücke in Deutschland gestattet es 12jährigen, in politischen Foren zu posten !

Mondgoettin
23.06.2006, 14:18
Eine Gesetzeslücke in Deutschland gestattet es 12jährigen, in politischen Foren zu posten !Nun,wenn dir die Argumente ausgehen und du nix mehr zu sagen weisst...
wirds immer ein rechter scheiss!:]

Misteredd
23.06.2006, 14:39
Die Gesetzeslücke wird dort ganz sicher schnell geschlossen werden. Die Amis haben den Fehler wohl erkannt und beheben ihn. Die Araber sehen das nicht mal als Fehler an. Und die Deutschen würden Jahre die Pros und Kontras ausdiskutieren und dann feststellen, das das Kind bereits fünfzig und Oma ist.

Mondgoettin
23.06.2006, 14:42
Die Gesetzeslücke wird dort ganz sicher schnell geschlossen werden. Die Amis haben den Fehler wohl erkannt und beheben ihn. Die Araber sehen das nicht mal als Fehler an. Und die Deutschen würden Jahre die Pros und Kontras ausdiskutieren und dann feststellen, das das Kind bereits fünfzig und Oma ist.so schnell wird diese gesetzesluecke nicht geschlossen,die haben dort unglaubliche gesetze z.b. dass man in kentucky keine nashoerner an die Parkuhren anbinden darf
oder dass man in Alabama seine Frau nur mit kleinen Stecken verdreschen darf:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: 8o

Misteredd
23.06.2006, 14:46
so schnell wird diese gesetzesluecke nicht geschlossen,die haben dort unglaubliche gesetze z.b. dass man in kentucky keine nashoerner an die Parkuhren anbinden darf
oder dass man in Alabama seine Frau nur mit kleinen Stecken verdreschen darf:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: 8o

Dann sollten die sich mal damit beschäftigen, gegen das Nashorngesetz habe ich nichts einzuwenden, aber Leute die ihre Frauen schlagen sind das Letzte. Immerhin wird es dort nicht als religiöse Pflicht angesehen. Die Amerikanerinnnen die ich kennenlernen durfte, hätten den kleinen Stecken dem Schläger auch sicher sonmstwohin gesteckt, und das wäre auch gut so!

MorganLeFay
23.06.2006, 14:51
so schnell wird diese gesetzesluecke nicht geschlossen,die haben dort unglaubliche gesetze z.b. dass man in kentucky keine nashoerner an die Parkuhren anbinden darf
Klasse Vergleich... :rolleyes:

Ausserdem ist es meines Wissens irgendwo im mittleren Westen, wo mein keine Giraffen an Laternen binden darf.
Bindet man dagegen in Florida einen Elefanten an eine Parkuhr, muss man die Parkgebuehr zahlen, das ist alles.

GnomInc
23.06.2006, 14:57

Eil-Meldung

Eine unglaubliche Gesetzeslücke gestattet es bisher , das bayrische Frauen
sich ein "Arschgeweih" tätowieren lassen durften. Der Sprecher der Erzdiözese München wird deshalb umgehend beim Heiligen Stuhl vorstellig werden.

Manche Eskimokinder sollen rohen Walspeck lutschen. Greenpeace erwägt
Protestaktionen........

Einsatzleiter
23.06.2006, 14:58
Dann sollten die sich mal damit beschäftigen, gegen das Nashorngesetz habe ich nichts einzuwenden, aber Leute die ihre Frauen schlagen sind das Letzte. Immerhin wird es dort nicht als religiöse Pflicht angesehen.

Das wird auch noch kommen. Die werden da immer reaktionärer und dümmer. Die Rettung für die USA kann nur noch von außen erfolgen. :cool: :cool: :cool:

Mondgoettin
23.06.2006, 15:07
Dann sollten die sich mal damit beschäftigen, gegen das Nashorngesetz habe ich nichts einzuwenden, aber Leute die ihre Frauen schlagen sind das Letzte. Immerhin wird es dort nicht als religiöse Pflicht angesehen. Die Amerikanerinnnen die ich kennenlernen durfte, hätten den kleinen Stecken dem Schläger auch sicher sonmstwohin gesteckt, und das wäre auch gut so!Nunja,da im dunklen Sueden der USA,in so manchem verlassenen nestern,da geschehen noch Dinge....8o 8o

MorganLeFay
23.06.2006, 15:08
Nunja,da im dunklen Sueden der USA,in so manchem verlassenen nestern,da geschehen noch Dinge....8o 8o
Was glaubst Du, was so alles in den restlichen verlassenen Nestern dieser Welt passiert?

SAMURAI
23.06.2006, 18:18
Eben ein Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Wahrscheinlich ist es auch nicht erlaubt einen Dino ohne Polizeieskorte von 13.00-14.00 am Ostersonntag an eine Mormonenkirche mit Zuhilfenahme eines Bambusstockes vorbeizutreiben. Das darf sicher nur ab 14.00 Uhr sein.

moxx
23.06.2006, 18:28
"Politiker und Öffentlichkeit in Colorado reagierten mit Empörung. Die Senatspräsidentin des Bundesstaates, Joan Fitz-Gerald sagte, sie sei „entsetzt“. Der Senat werde so schnell als möglich „alles tun, um diesen legalen Missstand zu beheben“. "

Das zwölfjährige heiraten kommt halt eher selten vor und da die USA ein anderes Rechtssystem haben als wir in Deutschland bspw. kommen solche schwachsinnigen Dinge machnmal zu stande.

moxx
23.06.2006, 18:29
Nunja,da im dunklen Sueden der USA,in so manchem verlassenen nestern,da geschehen noch Dinge....8o 8o

Das glaubst du nicht, ich könnte dir da Geschichten erzählen, ich war dort!!! ;)

twoxego
23.06.2006, 18:29
mir fällt noch ein, sonntags darf irgendwo nicht am strand gesungen werden, frauen dürfen sonntags nicht fallschirmspringen etc..
das ding dabei ist, dass selbst polizisten in diesem staaten masslos verblüft sind, wenn
ihnen diese gesetze gezeigt werden.
sie spielen also im wirklichen leben keine rolle.
lustig bleibt es aber.

moxx
23.06.2006, 18:33
Mein persönlicher Favorit ist selbstverständlich South Dakota, wo ein Selbstmordversuch wie ein Mordversuch geahndet wird.
Allerdings steht auf versuchten Mord die Todesstrafe, also lieber nicht mit dem Messer wegen Aufmerksamkeit oder so rumfummeln, denn wenn du soweit bist ist es deffinitiv zu Ende...:))

GnomInc
23.06.2006, 18:54
Mein persönlicher Favorit ist selbstverständlich South Dakota,
Allerdings steht auf versuchten Mord die Todesstrafe, also lieber nicht mit dem Messer wegen Aufmerksamkeit oder so rumfummeln, denn wenn du soweit bist ist es deffinitiv zu Ende...:))

Hehe !

Soll das heissen , wir kommen zu neuen Erkenntnissen?

South Dakota ist 100 % muselfrei oder ich irre mich schwer ? ! ???

moxx
23.06.2006, 19:10
South Dakota hat 750.000 Einwohner und ist fast dreimal so groß wie Bayern. Im Prinzip ist es vollkommen unwichtig.

SAMURAI
23.06.2006, 20:00
http://www.unmoralische.de/law.htm

Das ist es was so schön - solche Gesetze und Regeln brauchen wir auch.

Trios
24.06.2006, 08:11

na super! Von den USA lernen, heißt siegen lernen. Ich hasse diese scheinbar zivilisierten Europäer. Dort wird sowas als Sex mit Kindern angesehen und bestraft. Au man, sowas rückständiges. Nun verstehe ich auch die Holländer. Die habens sicher bei den Amis abgeguckt ... ?
Nuja, Amis halt, aber die Juden sehen das noch lockerer. Ein Mädchen mit 3 Jahren und einem Tag ist für Geschlechtsverkehr geeignet, oder hab ich da gar den Talmud falsch verstanden?

Trios
24.06.2006, 08:16

nun, Hexlein, darum lasset uns ausziehen, um den armen Irren dort die Erleuchtung zu bringen! Mal ehrlich, der Rest der Welt sollte da auch notfalls mit brutalster Waffengewalt (ähnlich Jugoslawien, Irak, Afghanistan etc.) für Ordnung sorgen. Wo kommen wir denn da hin, wenn die Amis sowas zulassen, heiraten mit zwölf ... ?

Thauris
24.06.2006, 08:41

Welche denn ? 8o 8o

Ich bin immer dankbar für qualifizierte Insider-Informationen !

Mark Mallokent
24.06.2006, 08:59
Diese 12-Jahre Regelung ist offenbar ein Relikt aus dem Kirchenrecht. Der bis 1916 gültige Corpus iuris canonici legte das Mindesalter für die Eheschließung bei Frauen auf 12 Jahre, für Männer auf 14 Jahre fest. :gesetz:

twoxego
24.06.2006, 09:03
die mondhexe meint sicher so etwas:

" In Clawson, Michigan existiert ein Gesetz, welches den Bauern erlaubt, mit ihren Schweinen, Kühen, Pferden, Ziegen oder Hühnern Geschlechtsverkehr zu haben. "

von der vom samurai verlinkten seite.

wer hätte das gedacht.

Trios
24.06.2006, 09:23

" In Clawson, Michigan existiert ein Gesetz, welches den Bauern erlaubt, mit ihren Schweinen, Kühen, Pferden, Ziegen oder Hühnern Geschlechtsverkehr zu haben. "

wer hätte das gedacht.

nö, nich wirklich, odda? Glaub ich einfach nicht!

klartext
24.06.2006, 09:32
Dann weise einen Fall nach in den letzten 50 Jahren, dass eine 12-jährige geheiratet hat, du wirst keinen finden.
In den USA gibt es noch viele alte Gesetze aus der Gründerzeit, die längst vergessen wurden, da sie nicht praktiziert werden.
In D haben wir durch permanente gesellschaftliche Umbrüche die Gesetze immer wieder neu erfunden.

Baxter
24.06.2006, 10:00

Geil die Amis, regen sich über ihre eigenen Gesetze auf.

Wieviel Idiotische Gesetzte gibt es eigentlich in der BRD?

Micham
24.06.2006, 10:06
Also, ich finde diese Regelung gut. Je frueher die Flittchen lernen, wie man seinen Koerper zu gebrauchen hat, desto besser fuer uns geile Boecke.

Wieso sich Mondhexe ueber diese Sache aufregt, ist mir uebrigens auch schleierhaft. Was stoert dich denn daran? Das Alter? Sollten wir es auf 13 heben? Oder vielleicht 14? Dann sind die Blagen doch erwachsen, oder? Dann wissen sie genau, worum es in diesem Leben geht. Stimmt's?

zwoologe
24.06.2006, 10:10
Also, ich finde diese Regelung gut. Je frueher die Flittchen lernen, wie man seinen Koerper zu gebrauchen hat, desto besser fuer uns geile Boecke.

Wieso sich Mondhexe ueber diese Sache aufregt, ist mir uebrigens auch schleierhaft. Was stoert dich denn daran? Das Alter? Sollten wir es auf 13 heben? Oder vielleicht 14? Dann sind die Blagen doch erwachsen, oder? Dann wissen sie genau, worum es in diesem Leben geht. Stimmt's?

das ist nur für die islamphobiker bestimmt.

die umstände die sowas ermöglichen entschuldigen aber noch lange nicht die praxis.

damit meine ich im klartext:

ob nun per gesetz oder des glaubens wegen, beides ist nicht akzeptabel.

Trios
24.06.2006, 11:08

Micham, sag jetzt bitte nicht, du bist Staatsbediensteter, lol!

Time
24.06.2006, 11:20
da sind von der ganzen welt welche http://www.unmoralische.de/law.htm#frauen

am besten finde ich:
In der Türkei ist es den Frauen gesetzlich verboten, Hosen am Arbeitsplatz zu tragen. :lol:

Anti-Zionist
24.06.2006, 11:21
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Sind Islamisten jetzt gut, weil in Colorado Kinder heiraten dürfen? :rolleyes:

Anti-Zionist
24.06.2006, 11:22
Eine Gesetzeslücke in Deutschland gestattet es 12jährigen, in politischen Foren zu posten !
Treffer... versenkt! :)) :top:

Thauris
24.06.2006, 11:29

wer hätte das gedacht.

Die Mondhexe kann doch sicher auch selbst erklären, was sie denn nun damit gemeint hat, da sie ja offensichtlich über entsprechende Informationen ( 8o 8o ) verfügt !

twoxego
24.06.2006, 14:02
Die Mondhexe kann doch sicher auch selbst erklären, was sie denn nun damit gemeint hat,

ich kann doch schreiben, was immer ich will.
es sei denn natürlich, das entscheidest du jetzt.
da sie wohl grade 'was besseres zu tun hat, bin ich eben eingesprungen.
da wolltest informationen. nun hast du sie.
was ist dein problem?

Misteredd
24.06.2006, 15:27
Ist Michigan kein Nordstaatenstaat ? Wie passt dann die Antwort?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/ce/Map_of_USA_highlighting_Michigan.png

Thauris
24.06.2006, 15:36
ich kann doch schreiben, was immer ich will.
es sei denn natürlich, das entscheidest du jetzt.
da sie wohl grade 'was besseres zu tun hat, bin ich eben eingesprungen.
da wolltest informationen. nun hast du sie.
was ist dein problem?

Ziemlich ungenügende Information - Michigan gehört zum nördlichen Mittelwesten der USA - zum anderen hast Du bestimmt keinen Einblick in "die unglaublichen Dinge die da in den verlassenen Nestern der Südstaaten vorgehen"! Deswegen bevorzuge ich schon Informationen aus erster Hand !

houndstooth
24.06.2006, 16:44
Die Gesetzeslücke wird dort ganz sicher schnell geschlossen werden. Die Amis haben den Fehler wohl erkannt und beheben ihn. Die Araber sehen das nicht mal als Fehler an. Und die Deutschen würden Jahre die Pros und Kontras ausdiskutieren und dann feststellen, das das Kind bereits fünfzig und Oma ist.

har har har - made my day!

Mondgoettin
24.06.2006, 18:29
har har har - made my day!hehehe gschissn';) ;)

twoxego
24.06.2006, 21:47
Ziemlich ungenügende Information - Michigan gehört zum nördlichen Mittelwesten der USA - zum anderen hast Du bestimmt keinen Einblick in "die unglaublichen Dinge die da in den verlassenen Nestern der Südstaaten vorgehen"! Deswegen bevorzuge ich schon Informationen aus erster Hand !

im gegensatz zu den beiträgen anderer zeichnen sich deine dadurch aus, dass sie nie irgendwelche informationen enthalten, und seien dies auch nur links oder was auch immer.
wen du so schreklich viele informationen hast, solltest du sie eventuell bekanntgeben und nicht immer nur reichlich arogante bewertungen anderer user von dir geben.
eine andere varaiante wäre selbstverständlich, dass du das posten von beiträgen ohne worte weiter ausbaust.
eigentlich mag ich smileys nicht so doch das würde ich begrüssen.

Misteredd
24.06.2006, 21:58
Twoxego, nicht Thauris sondern Mondhexe hat behauptet zu wissen, was da im tiefen Süden in verlassenen Nestern passiert. Ich hätte da auch gerne etwas konkretes gewusst.

Michigan liegt nicht in den Südstaaten. Dass woanders manchmal auch seltsames passiert, das ist mir auch klar. Ich wüsste gerne mehr!

Misteredd
24.06.2006, 22:09
Wenn Du etwas über die Südstaaten wissen willst, dann kannst Du jemanden Fragen, der dort war. Mondhexe will dort gewesen sein??

Von anderen Foristen weiss ich , dass sie dort waren oder jetzt dort sind!

twoxego
24.06.2006, 22:15
sie hat nicht behauptet das zu wissen. es ging um eine eigentlich ganz lustige webseite, die sie verlinkte.
das ist hier und du weisst das, sehr oft der aufhänger für einen thread.
niemand von uns ist, soweit ich das überblicke, ständig unterwegs um die neuesten dinge ausfindig zu machen.
wenn nun jemand meint, er verfüge über besser informationen, kann er die einfach mitteilen.
so läuft eine debatte; jemand behauptet etwas, beruft sich dabei auf eine quelle,
ein anderer beruft sich auf eine bessere.
etwas das einige scheinbar nicht begreifen wollen.
jemanden persönlich anzugreifen, weil das, worauf er sich beruft ,einem nicht gefällt,
ist kindergartenüblich.

Misteredd
24.06.2006, 22:22
Ich habe mir den Post eben nocheinmal angeshen. Da ist kein Link, sondern nur das hier:

Nunja,da im dunklen Sueden der USA,in so manchem verlassenen nestern,da geschehen noch Dinge....

Der Link kam von Samurai. Der war aber gut!

Thauris
24.06.2006, 22:22
sie hat nicht behauptet das zu wissen. es ging um eine eigentlich ganz lustige webseite, die sie verlinkte.
das ist hier und du weisst das, sehr oft der aufhänger für einen thread.
niemand von uns ist, soweit ich das überblicke, ständig unterwegs um die neuesten dinge ausfindig zu machen.
wenn nun jemand meint, er verfüge über besser informationen, kann er die einfach mitteilen.
so läuft eine debatte; jemand behauptet etwas, beruft sich dabei auf eine quelle,
ein anderer beruft sich auf eine bessere.
etwas das einige scheinbar nicht begreifen wollen.
jemanden persönlich anzugreifen, weil das, worauf er sich beruft ,einem nicht gefällt,
ist kindergartenüblich.

Ich greife niemanden an, der das was er als Hetzbeitrag einstellt, und das ist bei Mondhexe immer der Fall, auch belegen kann oder zumindest über ein fundiertes Hintergrundwissen verfügt. Bei ihr ist das schlicht und einfach nur billige Propaganda, die jeglicher Grundlage entbehrt, und die sie noch nicht einmal vertreten kann - und das weisst Du auch. Und mich bringt sowas auf die Palme !

twoxego
24.06.2006, 22:25
ich finde das immer klasse, wenn unmittelbar nach einer einschätzung diese durch ein beispiel belegt wird.
im ersten satz steht , ich greife niemanden an.
danach ist es sofort vergessen.
ich denke, eindrucksvoller geht es nicht.

Misteredd
24.06.2006, 22:29
Immerhin verwechselt Thauris keine Post, unterstellt unwahre Dinge und hat wohl einen besseren Durchblick.

Hier nocheinmal:

Ich habe mir den Post eben nocheinmal angeshen. Da ist kein Link, sondern nur das hier:

Nunja,da im dunklen Sueden der USA,in so manchem verlassenen nestern,da geschehen noch Dinge....

Der Link kam von Samurai. Der war aber gut!

twoxego
24.06.2006, 22:34
der link eröffnete den thread. auch ich bezog mich lediglich auf ihn.
allerdings war hier von anfang an klar, dass das ganze eher eine albernheit als irgend etwas anderes war.
die reaktionen waren darum auch keineswegs angemessen.
witze darf man immer noch über alles machen.

Misteredd
24.06.2006, 22:41
Mondhexe macht dann aber praktisch nur seltsame Witze über die Amerikaner, über den Präsidenten und eigentlich alles, was da aus Nordamerika zu uns kommt.

Ich bin mir auch sicher, dass Thauris sich nicht auf den Eingangspost bezog, sondern auf die von mir zitierte AUssage, die jetzt immer noch inhaltslos ist. Eigentlich dachte ich, Du hättest Thauris mit Mondhexe verwechselt.

twoxego
24.06.2006, 22:44
ganz sicher nicht.
aber wovon handelt das hier nun eigentlich.

Misteredd
24.06.2006, 22:51
Mondhexe schrieb das hier:

Und Thauris wollte wissen, was Mondhexe damit meint. Ich halte die Frage für legitim. Eine Antwort ist noch nicht gekommen. Du antwortetest dann mit Michigan. Das ist aber eine ganz andere Gegend (nur Maine und Alaska liegen nördlicher, Südstaaten sind ganz was anderes). Die Antwort von mondhexe steht noch aus. Thauris ist mit den USA sehr verbunden. Daher kann sie diese Behauptung ohne Inhalt nicht stehen lassen.

Das wäre wie wenn ich schreiben würde: Die Berliner sind ein wenig komisch. Was ic da gesehen habe! Das wäre genauso inhaltslos und hat in einem Diskussionsforum nichts zu suchen. Oder etwa nicht?

twoxego
24.06.2006, 22:59
mir ist einigermassen egal, was die leute da treiben. es ging um merkwürdige gesetze.
wenn diese inzwischen abgeschafft wurden, kann man dies ja mitteilen.
ich denke , man kann es nicht.
sonst hätte man es ja getan.
meine bemerkung an die dame war auch eher allgemein gemeint und nicht speziell
auf diesen thread gemünzt.
die beiträge der mondhexe beruhen immer auf irgend einer quelle und sei dies auch nur ein link.
die beiträge deiner kochfreundin beruhen auf nichts.

Misteredd
24.06.2006, 23:06
Nichts ausser direkte selbstgemachte Erfahrung. Deshalb kann sie das nicht so stehen lassen.

Meine Freundin ist da schon sehr viel weiter, als andere je kommen werden. Qualifizier unsere Fraktion auch nicht so ab. Kochen ist eine Kunst!

twoxego
24.06.2006, 23:12
sie schreibt nicht 'mal über erfahrungen.
das weisst du. das weiss ich.
sich hinzustellen und zu sagen. ihr habt ja alle keine ahnung. ist kein tolles argument.
ich nenne das schlicht arrogant.
mir wird das jetzt zu langweilig hier.

Misteredd
24.06.2006, 23:33
sie schreibt nicht 'mal über erfahrungen.
das weisst du. das weiss ich.
sich hinzustellen und zu sagen. ihr habt ja alle keine ahnung. ist kein tolles argument.
ich nenne das schlicht arrogant.
mir wird das jetzt zu langweilig hier.

Das schlägt aber immer bei Leuten durch, die tatsächlich Ahnung haben und das trifft Leute, die keine Ahnung haben. Warst Du schon in den Südstaaten? Ich nicht! Meinst Du Mondhexe wahr dort? Wenn ja, warum benennt sie nicht die unglaublichen Sachen?

Arrogant ist auch die Haltung, von sich selbst zu glauben vollständig Bescheid zu wissen. Stell doch einfach Fragen. Wer antwortet weiss was!

twoxego
25.06.2006, 00:06
Das schlägt aber immer bei Leuten durch, die tatsächlich Ahnung haben und das trifft Leute, die keine Ahnung haben.

sehr nett, dass du dich so einsetzt.
aber 'mal im ernst; das meinst du doch nicht wirklich.
wenn es irgendein gebiet geben sollte, von dem die dame " ahnung " hat, so hat sie das bislang meisterhaft versteckt.
achtung; es geht nicht nur um diesen thread und irgendwelche albernen gesetze, die im grunde niemanden interessieren.
wir reden hier auch manchmal über kurioses.

Anti-Zionist
25.06.2006, 00:13
sehr nett, dass du dich so einsetzt.
Warum auch nicht? Du setzt dich doch auch ständig für Leute ein, die deine Ansicht teilen - selbst, wenn sie oftmals polemisch agieren. Und das ist bei Mondhexe regelmäßig der Fall.

aber 'mal im ernst; das meinst du doch nicht wirklich.
wenn es irgendein gebiet geben sollte, von dem die dame " ahnung " hat, so hat sie das bislang meisterhaft versteckt.
Wovon hat denn Mondhexe Ahnung? Die sucht sich irgendwas im Netz zusammen, mit dem sie über die USA ablästern kann und stellt das dann hier rein.

twoxego
25.06.2006, 13:49
Die sucht sich irgendwas im Netz zusammen,

na so was.
ein glück nur, dass du sowas nicht machst.
ich bin schon ganz gespannt auf die nächsten ergebnisse deiner eigenen untersuchungen.

Anti-Zionist
25.06.2006, 13:52
na so was.
ein glück nur, dass du sowas nicht machst.
Wer sagt das? Woher beziehst du denn deine Informationen (sofern du überhaupt welche hast)? Aus der Akasha-Chronik?

twoxego
25.06.2006, 19:32
blub

mir geht es gut, danke.
das mit deiner kognitivität tut mir leid.
da du nun so ein 0 8 15 avatar hast, kannst du mir nicht mehr als lesezeichen dienen.
also kommst du erneut auf ignore.

Anti-Zionist
25.06.2006, 19:33
mir geht es gut danke.
das mit deiner kognitivität tut mir leid.
da du nun so ein 0 8 15 avatar hast, kannst du mir nicht mehr als lesezeichen dienen.
also kommst du erneut auf ignore.
Das macht mich jetzt aber traurig. Ich bin mir aber sicher, dass du weiterhin auf Gehör stoßen wirst.

Thauris
25.06.2006, 21:17
Das macht mich jetzt aber traurig. Ich bin mir aber sicher, dass du weiterhin auf Gehör stoßen wirst.

Bei wem ? ?(

Anti-Zionist
25.06.2006, 21:20
Bei wem ? ?(
Bei seinen linken Genossen.

Mondgoettin
26.06.2006, 16:49
Mondhexe macht dann aber praktisch nur seltsame Witze über die Amerikaner, über den Präsidenten und eigentlich alles, was da aus Nordamerika zu uns kommt.

Ich bin mir auch sicher, dass Thauris sich nicht auf den Eingangspost bezog, sondern auf die von mir zitierte AUssage, die jetzt immer noch inhaltslos ist. Eigentlich dachte ich, Du hättest Thauris mit Mondhexe verwechselt.warum mache ich Witxze?sind doch Fakten;) ;)
Auch wenn es manche nicht gerne hoeren:cool:

Mondgoettin
26.06.2006, 16:52
der link eröffnete den thread. auch ich bezog mich lediglich auf ihn.
allerdings war hier von anfang an klar, dass das ganze eher eine albernheit als irgend etwas anderes war.
die reaktionen waren darum auch keineswegs angemessen.
witze darf man immer noch über alles machen.das stimmt und es gibt sie nunmal,diese seltsamen gesetze in den USA.Da kann ich doch auch nichts dafuer;)

twoxego
26.06.2006, 16:52
Bei wem ? ?(

ein weiterer, sehr tiefschürfender beitrag einer dame mit " ahnung ".

Mondgoettin
26.06.2006, 16:53
Ich greife niemanden an, der das was er als Hetzbeitrag einstellt, und das ist bei Mondhexe immer der Fall, auch belegen kann oder zumindest über ein fundiertes Hintergrundwissen verfügt. Bei ihr ist das schlicht und einfach nur billige Propaganda, die jeglicher Grundlage entbehrt, und die sie noch nicht einmal vertreten kann - und das weisst Du auch. Und mich bringt sowas auf die Palme !Selber schuld meine Gute,dann lass dich halt nicht auf die Palmen bringen.Guck mich an,ich lass mich auch auf keine palmen jagen;)
Cool down Baby:cool:

Thauris
26.06.2006, 18:24
Ihr seid die reinste Zeitverschwendung :rolleyes:

buckeye
26.06.2006, 18:43
das faellt dir erst jetzt auf ?????
aber si ihnen nicht boese ,das ist nur die frustraion des wissens das sie ihr leidiges Leben in dem Sozialistischen "paradies" deutschlandia verbringen zu muessen.
Bisher erklaert auch immer auch keiner WARUM verlassenso viele deutsche jedes Jar ihr land , und US spezifisch . warum wollen so viele in diesen schreclhen verhaeltnissen leben , speziel auch viele Canadier und europaeer ?????? und WARUM zur hoelle fluechten vieleAmerikaner nicht einfach aus ihren Land ???? daie ja hier soooausgebeutet werden..????

twoxego
26.06.2006, 20:12
warum sollte das einer versuchen.
hier geht es um merkwürdige gesetze. das ist alles.
mach doch einen anderen thread auf.
leider ist das thema irgendwie abhanden gekommen;
dabei war es so lustig.
ich fange im bären - thread auch nicht an, über den urknall zu schreiben obwohl der natürlich schon irgendwie eine rolle gespielt hat bei der entstehung der bären.