PDA

Vollständige Version anzeigen : Sabine Christiansen geht ins Ausland



Sui
23.06.2006, 13:39
G. Jauch uebernimmt die Show. Tja, forever bleiben Gottschalk und Verooona :D .

Sie hat ja auch schon eine Show im Ausland. Der ganze Artikel auf spiegel online.

Bei den vielen Politikshows der letzten Jahre wundert es mich, dass sie noch so lange durchgehalten hat.

Sui

wtf
23.06.2006, 13:48
Hab´s auf SPON gelesen. Nun ja, in diesem Fall kann man aber nicht von Brain Drain sprechen.

Andreas63
23.06.2006, 13:50
Es gibt also auch noch gute Nachrichten. Für uns. Das Ausland dürfte weniger glücklich sein.

Sui
23.06.2006, 14:06
Na, brain drain meinte ich damit auch nicht. :D

Aber wenn sogar solche Moderatoren sich verabschieden...

Sui

Klopperhorst
23.06.2006, 14:12
Aber wenn sogar solche Moderatoren sich verabschieden...

Die hat sicher die Nase voll von ihren Dauergästen, kann ich gut verstehen.

Madday
23.06.2006, 14:13
Ein Verlust ist Sabine Christiansen für das deutsche TV nicht. Ich habe sie nicht als sehr fähig eingestuft, übrigens die ganze linke ARD nicht.


Zudem erklärte sie ihren Rückzug mit ihrem verstärkten Engagement für das weltweite CNBC-Format "Global Players" und damit, dass sie ihren privaten Lebensmittelpunkt ins Ausland verlagern werde. Bei einer "Global Players"-Aufzeichnung hatte sie den französischen Unternehmer Norbert Medus, 53, kennen gelernt. Danach hatte sie im April dieses Jahres angekündigt, Paris zu ihrem zweiten Wohnsitz neben Berlin zu machen.
Das erklärt ihr Handeln, bis zur nächsten Trennung. Dann kommt sie wieder auf allen Vieren angekrochen.

Freedy
23.06.2006, 14:16
Die "tagesschau" hatte es auch schon.

Vielleicht hat Frau C. gemerkt, dass das Publikum sie nicht mehr sehen will.
Bin gespannt, ob sich Jauch ebenso als Demokratenknecht geriert.

ErhardWittek
23.06.2006, 14:21
Ich weine ihr bestimmt keine Träne nach. Die war als Moderatorin untragbar. Überfordert und parteiisch.
Machs gut, Sabinchen und bleib, wo immer Du dann bist!

Misteredd
23.06.2006, 14:35
Christiansen ist Vergangenheit - jetzt bin ich gespannt, wie Jauch das macht. Dumm ist er wohl nicht.

Quo vadis
23.06.2006, 14:44
Es gibt also auch noch gute Nachrichten. Für uns. Das Ausland dürfte weniger glücklich sein.

...endlich verschwindet sie Schnalle von der Bildfläche :klatsch:

Don
23.06.2006, 14:57
Hab´s auf SPON gelesen. Nun ja, in diesem Fall kann man aber nicht von Brain Drain sprechen.

Kaum. Was mich immer sehr verwundert hat war, daß diese Frau die nahezu nie einen vollständigen oder gar verständlichen Satz zustandebrachte, die Anchorwoman der ARD werden konnte.
Eine vergleichbare Aussprache hatte meine 92jährige Tante nach einem Schlaganfall.
Ich wünsche ihr gute Reise und daß sie niemals von Heimweh geplagt werden möge.:cool:

Einsatzleiter
23.06.2006, 15:01
...- jetzt bin ich gespannt, wie Jauch das macht. Dumm ist er wohl nicht.

das zeigt sich bei manchen erst, wenn sie über Politik sprechen! :cool: :cool: :cool:

Gehirnnutzer
23.06.2006, 15:11
Ein Verlust ist Sabine Christiansen für das deutsche TV nicht. Ich habe sie nicht als sehr fähig eingestuft, übrigens die ganze linke ARD nicht.


Die ARD kann weder rechts noch links sein, sie ist eine Arbeitsgemeinschaft. Höchstens jedes einzelne Mitglied, also die einzeilnen Rundfunkanstalten können jede für sich eine politische Ausrichtung nach links oder rechts haben.
Bei einer Rundfunkanstalt dürfte wohl feststehen, das garantiert nicht links ist, der Bayrische Rundfunk.

Heinrich_Kraemer
23.06.2006, 20:33
G. Jauch uebernimmt die Show. Tja, forever bleiben Gottschalk und Verooona :D .

Sie hat ja auch schon eine Show im Ausland. Der ganze Artikel auf spiegel online.

Bei den vielen Politikshows der letzten Jahre wundert es mich, dass sie noch so lange durchgehalten hat.

Sui

Bin erfreut.

Ein sich hoch-geschlafen habendes, gealtertes, deutsches "Luder" (auf gut deutsch: Schlam...) weniger im öffentlich rechtlichen Fernsehen.

Zu sagen hatte dieses Spatzenhirn nichts.

Der seichte Quasselfutzi Jauch verträte das Konzept bestimmt würdig. :))

meckerle
23.06.2006, 20:46
Kaum. Was mich immer sehr verwundert hat war, daß diese Frau die nahezu nie einen vollständigen oder gar verständlichen Satz zustandebrachte, die Anchorwoman der ARD werden konnte.
Eine vergleichbare Aussprache hatte meine 92jährige Tante nach einem Schlaganfall.
Ich wünsche ihr gute Reise und daß sie niemals von Heimweh geplagt werden möge.:cool:
Don, Schmotzen und Salben hilft allenthalben !

Der Vergleich mit deiner Tante ist aber schon etwas gewagt. :rolleyes: 8o :rolleyes:

meckerle
23.06.2006, 20:49
...endlich verschwindet sie Schnalle von der Bildfläche :klatsch:
8o 8o 8o 8o 8o Hast du näheres Insiderwissen ?

Salazar
23.06.2006, 20:55
Wen interessiert diese Hundefriseuse eigentlich. Meinetwegen kann sie weiter labern und labern lassen, ich habe ja den Ausknopf.

WALDSCHRAT
23.06.2006, 21:10
G. Jauch uebernimmt die Show. Tja, forever bleiben Gottschalk und Verooona :D .

Sie hat ja auch schon eine Show im Ausland. Der ganze Artikel auf spiegel online.

Bei den vielen Politikshows der letzten Jahre wundert es mich, dass sie noch so lange durchgehalten hat.

Sui

Sie hatte immer interessante Themen. Nur moderieren konnte sie nicht. Sie verstand unter diesem Job nichts anderes, als den Diskutanten das Wort abzuschneiden.

Sie möge hingehen, wo der Pfeffer wächst!

:)

Henning

GnomInc
23.06.2006, 21:21
Das Grundübel dieser Moderatoren ist doch gleich :

-Die Fragestellung ist hinreichend unpräzise

-Falls sie präzise ist , wird nicht durchgehalten bis eine Faktenantwort da ist


Das hat nur der Friedmann durchgezogen bei Sachen , die keinen jucken und in
einer Arroganz zum Abkotzen - leider.

bernhard44
23.06.2006, 21:29
Ob die Gäste bei Jauch, jetzt immer vier Möglichkeiten zum Antworten bekommen?

Rikimer
23.06.2006, 21:48
Das Grundübel dieser Moderatoren ist doch gleich :

-Die Fragestellung ist hinreichend unpräzise

-Falls sie präzise ist , wird nicht durchgehalten bis eine Faktenantwort da ist


Das hat nur der Friedmann durchgezogen bei Sachen , die keinen jucken und in
einer Arroganz zum Abkotzen - leider.
Dafür bin ich noch heute ein Fan von Friedmanns Moderatorentätigkeit, zum. was den Punkt Hartnäckigkeit anbelangt. Wenn ich mal dazu komme seine sonstigen Tätigkeiten auszublenden.

MfG

Rikimer

Achsel-des-Bloeden
24.06.2006, 15:51
Schön, daß man ihren mütterlich- strengen Blafasel nicht mehr ertragen muß.

Tschüß, Frau Doktor Verona Feldbusch!

latrop
24.06.2006, 17:15
Da haben die Dummschwätzer eine ihrer grössten Blödunterbrecher verloren. :P :P