PDA

Vollständige Version anzeigen : Holland- Argentinien



Polemi
22.06.2006, 11:00
Tja, das war gestern meine WM!
35 € fürs Ticket
ca. 70 €für Mietwagen und Benzin
8,50 € Verzehr im Stadion (ein Frikka- Brötchen und ein Bier plus Pfand --> Becher hab ich mitgenommen)
ca. 8 € beim anschließenden Mäcces Besuch...

Was habe ich für meine 120 € bekommen?
Ein mittelprächtiges Fussballspiel und nicht ein Tor!

Bin ich zufrieden?
Vollauf! Die Stimmung war gigantisch, ich saß nahe dem argentinischem Block und die Jungs haben die erste Halbzeit durchgehend gesungen und gefeiert, Oranje (Schade eigentlich, ich hätte die Jungs lauter erwartet) kam kaum durch! Als das Spiel Mitte der 2. Halbzeit richtig schwach wurde, haben sich die Deutschen im Stadion zusammengefunden und ihre Schlachtrufe skandiert - auch dagegen kamen die Holländer, trotz optischer Überlegenheit, nicht an.

In diesem Sinne:
"Ohne Holland fahrn' wir nach Berlin"

Und mein neuer Liebling (den gabs gefühlte 20 Minuten am Stück, mit um den Arm gewickelten, wehenden Argentinien- Fahnen, lautem getrommel und rhytmischen "Armpeitschen"):
"OleOleOle, OleOleOla, OHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, Argentina!"

ernesto, die katze
22.06.2006, 11:23
hehe .

naja , solang' es dir freude bereitet hat, und du zu argentinien gehalten hast, ist ja alles in butter .

ich fand' das spiel sehr öde .

Just Amy
22.06.2006, 11:41
ein trauriges spiel. die ersten und letzten 5 minuten waren oke, von seiten der niederlande.

Kenshin-Himura
22.06.2006, 13:54
Die Tore haben gefehlt, ansonsten fand ich es auch voll ok, von beiden Seiten. Allerdings hatte ich leider keine Karten fürs Stadion.

Just Amy
22.06.2006, 14:03
Die Tore haben gefehlt, ansonsten fand ich es auch voll ok, von beiden Seiten. Allerdings hatte ich leider keine Karten fürs Stadion.
es war nicht so erbärmlich wie gegen elfenbeinküste. aber die besten haben gefehlt und persie war schwach.
es scheint zudem einige zusatzregeln zu geben:
die oranjes müssen während des spiels meist HINTER argentiniern stehen

van der saar muß so schießen/werfen, daß keiner den ball kriegt

der schiedsrichter muß abpfeifen, wenn argentinien in gefahr ist, den ball zu verlieren.

und jetzt müssen sie portugal besiegen, wobei ich c. ronaldo gerne noch länger gesehen hätte.

soviel von amy, beim fußball niederländer, beim schifahren österreicher

Kenshin-Himura
22.06.2006, 14:18
es war nicht so erbärmlich wie gegen elfenbeinküste.

?( ?( ?( Das Spiel gegen Elfenbeinküste fand' ich auch ok.

Just Amy
22.06.2006, 14:29
?( ?( ?( Das Spiel gegen Elfenbeinküste fand' ich auch ok.
seltsam. wir (vater, schwester, ich) zitterten bis zum ende.

Kenshin-Himura
22.06.2006, 15:11
seltsam. wir (vater, schwester, ich) zitterten bis zum ende.

Das ja auch zu Recht. Aber das heißt ja noch nicht, dass sie schlecht gespielt haben. :] Schließlich war die Elfenbeinküste ja auch sehr gut. :] :] :]

Just Amy
22.06.2006, 15:13
Das ja auch zu Recht. Aber das heißt ja noch nicht, dass sie schlecht gespielt haben. :] Schließlich war die Elfenbeinküste ja auch sehr gut. :] :] :]
wir haben irgendwann beschlossen, daß nach je drei stationen garantiert ein fehlpaß an der reihe sein würde...

Polemi
22.06.2006, 16:57
hehe .

naja , solang' es dir freude bereitet hat, und du zu argentinien gehalten hast, ist ja alles in butter .

ich fand' das spiel sehr öde .
Ich hab zwar das Spiel über mit Argentinien gefiebert, aber am Ende wärs mir egal gewesen, wenn Holland ne Bude gemacht hätte, dann hätt ich wenigstens ein Tor gesehen...

Ka0sGiRL
22.06.2006, 17:16
Das langweiligste Spiel, das ich in dieser WM gesehen habe.


......GÄHN.....

Ka0sGiRL
22.06.2006, 17:18
@ Polemi

ich glaube in den Public Viewing Plätzen und Fan-Milen hättest du mehr Spass für weniger Geld gehabt. ;)