PDA

Vollständige Version anzeigen : Hacker finden UFO-Beweise bei der NASA ?



SAMURAI
22.06.2006, 07:16
http://www.netzeitung.de/internet/409859.html

Nasa-Hacker berichtet von Ufo-Beweisen
22. Jun 07:34

Berichte über Ufo-Sichtungen - hier angeblich erstellt vom britischen Militär

Weil er in Computer der Nasa eingedrungen ist, wollen die USA den Hacker Gary McKinnon vor Gericht bringen. Der gab jetzt ein Interview – und berichtet von außerirdischen Offizieren beim US-Militär.

Gary McKinnon ist der Mann, dem es im Jahr 2001 gelungen war, sich in das Computersystem des US-Verteidigungsministeriums und das der Weltraumbehörde Nasa zu hacken. Nach seiner Festnahme behauptete der Brite, in er sei nur deshalb eingedrungen, um zu beweisen, dass es Ufos und außerirdisches Leben gebe – und dass das US-Militär mit Außerirdischen Umgang pflege.
auszug netzzeitung.de
.................................................. .................................................. ....

Muss ein lausiger Hacker sein, der mit einem 56K-Modem surft.

Man(ich) fragt sich, wenn schon das Militär mit den Ausserirdischen Umgang pflegt, warum helfen die Bush nicht im IRAK-Krieg ? Mögen die Ausserirdischen viellicht Bush nicht ?

Mein Vorschlag: Als Strafe sollte der Hacker für seine Einfalt und DUmmheit lebenslang eingesperrt werden. Surfen sollte er ohne Ende dürfen, mit einem Akustikkoppler.

Was haltet Ihr von der netten Geschichte ? ;)

sunbeam
22.06.2006, 07:22
Auch in Deutschland soll es Ausserirdische bei der Bundeswehr geben! Bei den Fallschirmjägern sollen 2 sein, die sind so komisch, diese ET`s, die essen trockene Früchte durch den Arsch...!?!?!? Krass, oder?

Bayer
22.06.2006, 08:43
Jeder der an Ausserirdische, Ufos, esoterischen Schwachfug und sonstiges glaubt, was nicht wissenschaftlich nachgewiesen werden kann ist hochgradig dämlich und gehört eingewiesen.

Herr Bratbäcker
22.06.2006, 08:49
Jeder .. Ausserirdische... ist hochgradig dämlich und gehört eingewiesen.
Also so streng würde ich das nicht sehen. Einen etwas freundlicheren Empfang haben sie doch gerade von uns Deutschen verdient, da wir bekanntlich immer eine besondere Verantwortung zu tragen haben.:cool:

Mark Mallokent
22.06.2006, 09:07
Die Außerirdischen kommen nur deshalb nach Deutschland, um Sozialhilfe zu beantragen. :cool:

sunbeam
22.06.2006, 09:08
Warum ist diese Ausserirdischen-Manie noch immer so virulent? Es gibt keine Ausserirdischen, zumindest keine mit denen wir Kontakt haben!

mggelheimer
22.06.2006, 09:08
Was haltet Ihr von der netten Geschichte ? ;)

bin selber außerirdisch, von daher weiß ich natürlich das die geschichte nicht stimmen kann.

Luzifers Freund
22.06.2006, 09:11
Aliens aller Galaxien vereinigt euch!

twoxego
22.06.2006, 09:16
warum helfen die Bush nicht im IRAK-Krieg ?


weil sie auf der anderen seite stehen, natürlich.
angeblich lebten welche in saddams palast. sie sollen für ihn hundegrosse scorpione
gezüchtet haben.
seltsam nur, dass sie ihn nicht in sicherheit brachten wie den adolf damals.


http://www.freehost.ag/twoxego/unwichtige_bilder/alien_army.jpg

Apifera
22.06.2006, 22:46
Man(ich) fragt sich, wenn schon das Militär mit den Ausserirdischen Umgang pflegt, warum helfen die Bush nicht im IRAK-Krieg ? Mögen die Ausserirdischen viellicht Bush nicht ?


Geht doch nicht. Im Irak kämpfen doch schon gegen die Amerikaner mehrere tausend Reichsdeutsche mit Hanebu-Flugscheiben. Sonst sind diese Wunderwaffen ja in Neuschwabenland stationiert, aber im Irak soll sich vor dem Krieg schon eine Einheit befunden haben. Und diese Reichsdeutschen werden von Einheiten aus der Gegend um Aldebaran unterstützt.

Ich weiß diese Dinge natürlich nicht aus eigener Anschauung. Aber ich habe schon so viel davon in diversen Internetforen gelesen, dass doch bestimmt was dran sein muss.

EinDachs
22.06.2006, 22:53
Jetzt mal ehrlich? Gibt es wirklich noch Leute, die diese hochseriösen Internetnachrichten, von den mysteriös erworbenen Beweißen für Außerirdische, die mit den Republikanern/der NASA/der UNO/ den Kommunisten (unzutreffendes bitte streichen) paktieren, glauben?

twoxego
22.06.2006, 22:59
klar, alles gleichzeitig.
hier braucht man ja nix glauben.
diese seiten sind grau.
es gibt im unternett aber auch viele, viele weisse seiten.
und wie heisst es so schön: " was du schwarz auf weiss besitzt, kannst du getrost nach hause tragen ".
ich habe auch schon schwarze seiten mit weisser schrift gesehen.
da steht aber nur lauter blödsinn.
wenn du erst mal eine weile hier bist, wirst du merken, dass in diesem forum fast nur unternettseiten als quellen angesehen werden.
nicht einmal jeder achtet dabei allerdings auf die farben.

EinDachs
22.06.2006, 23:05
Aha, eine farbbezogene Wahrheitsfindung. So kann man das dann natürlich auch lösen. Ich druck schon mal ein paar Zettel, auf denen schwarz auf weiß steht, dass ich die Welt beherrschen sollte.
Wenn ich mal nicht weiß, ob ich was glauben soll, werf ich einen Würfel. Bei gerader Augenzahl, ist dass geschriebene richtig. Aber nicht mal den Würfeltest hat der Ufobericht bestanden.

Time
22.06.2006, 23:05
ich glaube zwar dass es irgendwo im weltraum auch andere lebewesen gibt aber das hier beachte ich doch eher mit skepsis.

Baxter
22.06.2006, 23:25
Da das Universum Unendlich ist, wird es sowas auch geben.

Trios
01.07.2006, 11:45
http://www.netzeitung.de/internet/409859.html

Nasa-Hacker berichtet von Ufo-Beweisen
22. Jun 07:34

Berichte über Ufo-Sichtungen - hier angeblich erstellt vom britischen Militär

Weil er in Computer der Nasa eingedrungen ist, wollen die USA den Hacker Gary McKinnon vor Gericht bringen. Der gab jetzt ein Interview – und berichtet von außerirdischen Offizieren beim US-Militär.

Gary McKinnon ist der Mann, dem es im Jahr 2001 gelungen war, sich in das Computersystem des US-Verteidigungsministeriums und das der Weltraumbehörde Nasa zu hacken. Nach seiner Festnahme behauptete der Brite, in er sei nur deshalb eingedrungen, um zu beweisen, dass es Ufos und außerirdisches Leben gebe – und dass das US-Militär mit Außerirdischen Umgang pflege.
auszug netzzeitung.de
.................................................. .................................................. ....

Muss ein lausiger Hacker sein, der mit einem 56K-Modem surft.

Man(ich) fragt sich, wenn schon das Militär mit den Ausserirdischen Umgang pflegt, warum helfen die Bush nicht im IRAK-Krieg ? Mögen die Ausserirdischen viellicht Bush nicht ?

Mein Vorschlag: Als Strafe sollte der Hacker für seine Einfalt und DUmmheit lebenslang eingesperrt werden. Surfen sollte er ohne Ende dürfen, mit einem Akustikkoppler.

Was haltet Ihr von der netten Geschichte ? ;)

nuja, kann es kaum verhehlen, auf meinem Gesicht macht sich ein leichtes Grinsen breit. Haben schon was drauf, unsere US amerikanischen Freunde und dieser sogenannte Hacker wohl auch ... , lol!
PS: Ich muß erst mal off gehen. Hier ist es zu laut und mein Akusto-Koppler fängt zuviel Senf ein, oder sind das gar UFO-Signale ... ?

Mauser98K
01.07.2006, 12:18
Jeder der an Ausserirdische, Ufos, esoterischen Schwachfug und sonstiges glaubt, was nicht wissenschaftlich nachgewiesen werden kann ist hochgradig dämlich und gehört eingewiesen.

Warum so krass?

Solche Spinner sind sehr unterhaltsam.:)) :))

Allerdings können sie, etwa für die Polizei, sehr lästig werden.

Etwa die Esoterik-Idiotin, die die Polizei ruft, weil ihr Nachbar, ein Amateurfunker mit entsprechenden Antennen auf dem Haus und im Garten, angeblich Außerirdische zur Landung zwingen will.

Oder die durchgeknallte Tierschützerin, die in diesen kleinen Eimern zur Sammlung von alten Schuhen, die manchmal an den Straßen stehen, Katzenfallen für Versuchslabore sieht.

twoxego
01.07.2006, 12:33
diese geschichten sind uralt.
die sogenannten foo - fighter sahen im WK II angeblich sowohl die deutschen
als auch die engländer. jeder hielt sie demnach für eine neue erfindung der
gegner.
die ersten berichte über ufo - sichtungen gehen zurück in das 17. JH..
es gibt auch verschiedenen berichte von massensichtungen, in die oft hunderte
von leuten verwickelt gewesen sein sollen. man kennt dies besonders aus der ehemaligen UdSSR.
einer der prominentesten ufo beobachter war übrigens der ehemalige us präsident
j. carter. er berichtete 1969 über eine solche sichtung und blieb immer dabei.
das ist insofern bemerkenswert, weil oft behauptet wird, leute wollten sich mit solchen
berichten wichtig machen und aufmerksamkeit erlangen.
carter hatte beides. diese berichte haben im gegenteil seinem ansehen eher geschadet.
das problem bei all dem ist, dass alle möglichen geheimdienste in der sache mitgemauschelt haben.
eine methode, die dabei beispielweise der CIA zugewiesen wird, bestand darin,
jede menge blödsinniger berichte zu veröffentlichen um in diesem berg von unfug
die eventuell auf tatsächlichem geschehen beruhenden zu begraben.
am ende ist es wie so oft; nichts genaues weiss man nicht.

Luzifers Freund
01.07.2006, 12:42
Warum so krass?

Solche Spinner sind sehr unterhaltsam.:)) :))

Allerdings können sie, etwa für die Polizei, sehr lästig werden.

Etwa die Esoterik-Idiotin, die die Polizei ruft, weil ihr Nachbar, ein Amateurfunker mit entsprechenden Antennen auf dem Haus und im Garten, angeblich Außerirdische zur Landung zwingen will.

Oder die durchgeknallte Tierschützerin, die in diesen kleinen Eimern zur Sammlung von alten Schuhen, die manchmal an den Straßen stehen, Katzenfallen für Versuchslabore sieht.

Gar so unwahrscheinlich ist es nicht, dass wir "Besuch" von anderen Lebensformen hatten. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar sehr gering, aber nicht komplett unwahrscheinlich.
Welche Vorraussetzungen müssten denn erfüllt sein, dass andere Lebensformen uns besuchen könnten?

1. Sie müssten eine sehr lange Lebensspanne haben, bzw lebensverlängernde Techniken anwenden können

2. Sie müssten eine Technik entwickelt haben, die es erlaubt relativistische Phänomene außer acht zu lassen, um mit Überlichgeschwindigkeit zu reisen.

Interessanterweise gibt es den "Tunneleffekt", der mehrfach in der Quantenphysik nachgewiesen wurde. Hierbei wurden zwar "nur" einzelne Partikel beobachtet, aber ich denke mit ein wenig Zeit wird man auch irgendwann bei komplexen Zellverbänden bzw. molekularen Strukturen dieses beobachten können. Dann wären Reisen in einem Raumschiff über eine große Entfernung nicht norwendig - man könnte sich "tunneln".
Die Wahrscheinlichkeit, dass andere Lebensformen in der technischen und wissenschftlichen Entwicklung weiter sind als wir, ist auch nicht so unwahrscheinlich.

twoxego
01.07.2006, 14:37
es gibt auch die therorie, dass es sich dabei nicht um reisen im raum sondern
um reisen in der zeit handele.
dazu wird gern bemüht, dass die formen der objekte immer ungefähr der zeit entsprachen.
die ältesten sichtungen berichten von zeppelinähnlichen gebilden.
anfang des 20. JH wurden in norwegen und schweden hingegen doppeldeckerartige
fugobjekte gesehen etc..
das löste übrigens seinezeit tatsächlich eine grossangelegte suchaktion in beiden ländern aus, die allerdings erfolglos blieb.

Luzifers Freund
01.07.2006, 14:40
es gibt auch die therorie, dass es sich dabei nicht um reisen im raum sondern
um reisen in der zeit handele.
dazu wird gern bemüht, dass die formen der objekte immer ungefähr der zeit entsprachen.
die ältesten sichtungen berichten von zeppelinähnlichen gebilden.
anfang des 20. JH wurden in norwegn und schweden hingegen doppeldeckerartige
fugobjekte gesehen etc..
Wenn es um UFOs geht gebe ich dir recht. Ich kenne auch nicht jedes fliegende Ding am Himmel.
Wei ich an anderer Stelle schon mal erwähnte, sind Zeitreisen, so wie man sich das im allgemeinen vorstellt, unmöglich.

Mark Mallokent
01.07.2006, 14:40
Warum so krass?

Solche Spinner sind sehr unterhaltsam.:)) :))

Allerdings können sie, etwa für die Polizei, sehr lästig werden.

Etwa die Esoterik-Idiotin, die die Polizei ruft, weil ihr Nachbar, ein Amateurfunker mit entsprechenden Antennen auf dem Haus und im Garten, angeblich Außerirdische zur Landung zwingen will.

Oder die durchgeknallte Tierschützerin, die in diesen kleinen Eimern zur Sammlung von alten Schuhen, die manchmal an den Straßen stehen, Katzenfallen für Versuchslabore sieht.
Was macht die Polizei in solchen Fällen?:cool:

kritiker_34
01.07.2006, 14:50
Die Außerirdischen kommen nur deshalb nach Deutschland, um Sozialhilfe zu beantragen. :cool:

stimmt. steht in den neusten mondberichten drin. allerdings wird erwogen, eine neue verwaltung, speziell für ausserirdische zu schaffen. unsere grüne sind allerdings dafür, dass ausserirdisch auch an schulen zugelassen werden sollte.

twoxego
01.07.2006, 14:51
Wei ich an anderer Stelle schon mal erwähnte, sind Zeitreisen, so wie man sich das im allgemeinen vorstellt, unmöglich.
da hast du was verpasst.
vor ungefähr 3 jahren gelang die erste. in einem teilchenbeschleuniger.
falls ich mich nicht sehr täusche, in östereich.
es war natürlich erst mal nur ein neutron, das reiste.
behauptungen, wie die von dir gemachte, sind in der heutigen zeit sehr unbedacht.
zu schnell ändert sich alles.

Luzifers Freund
01.07.2006, 14:54
da hast du was verpasst.
vor ungefähr 3 jahren gelang die erste. in einem teilchenbeschleuniger.
falls ich mich nicht sehr täusche, in östereich.
es war natürlich erst mal nur ein neutron, das reiste.
behauptungen, wie die von dir gemachte, sind in der heutigen zeit sehr unbedacht.
zu schnell ändert sich alles.

Meinst du den Tunneleffekt?

twoxego
01.07.2006, 15:21
ich habe mir die erklärung nicht gemerkt, weil ich sie so wie so nicht verstanden hätte. das ist ja auch schon so drei jahre her.
jedenfalls tauchte so ein elementrateilchen irgendwo anders auf, bevor es überhaupt
in bewegung gesetzt wurde.
es ging da um nanosekunden.
das wurde dennoch allgemein als sensation angesehen ausser von dir natürlich.

Luzifers Freund
01.07.2006, 16:04
ich habe mir die erklärung nicht gemerkt, weil ich sie so wie so nicht verstanden hätte. das ist ja auch schon so drei jahre her.
jedenfalls tauchte so ein elementrateilchen irgendwo anders auf, bevor es überhaupt
in bewegung gesetzt wurde.
es ging da um nanosekunden.
das wurde dennoch allgemein als sensation angesehen ausser von dir natürlich.

Dann meinst du den "Tunneleffekt". Und es war nicht Österreich sondern die Schweiz. Es war das CERN in Genf.
Siehe http://www.helmut-hille.de/lt7.html

oder http://www.google.de/search?q=Tunneleffekt+Cern&hl=de&hs=6nL&lr=&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official_s&start=10&sa=N

Es geht dabei unter anderem um Überlichtgeschwindigkeit in einem "Tunnel" und das interagieren eines Quants in einem Raum den wir nicht erfassen können. Mit anderen Worten: Es war schneller am anderen Ende als es eigentlich hätte sein dürfen.

twoxego
01.07.2006, 16:20
woher willst du wissen, was ich meine.
das ist ein paar jahre her.
was einmal funktionierte, wurde sicher inzwischen oft gemacht.

Luzifers Freund
01.07.2006, 16:49
woher willst du wissen, was ich meine.
das ist ein paar jahre her.
was einmal funktionierte, wurde sicher inzwischen oft gemacht.

Es ist das einzige Mal, dass in der Wissenschaft ein Partikel früher dort ankommt als man es erwartet hätte.

Ein Fall, in dem eine Wirkung zeitlich vor der Ursache festzustellen war ist mir nicht bekannt. Nun bin ich selbstverständlichnicht allwissend, aber ich bilde mir ein auf dem Gebiet einigermaßen informiert zu sein.

PS
Ist mir noch eingefallen: Zeitreisen, die rein theoretisch nach Einstein und Co möglich wären wenn man das Gefüge genügend krümmen könnte, stelle ich nicht in Abrede, sondern wie oben und an anderer Stelle beschrieben, behaupte ich, dass man niemals in die "eigene" Zeit vor oder zurück reisen könnte. Denn Zeit ist nicht linear, sondern immer verknüpft mit dem Raum. Das heißt, wenn man in die Vergangenheit reist initiiert man einen völlig anderen Vektor im Gefüge, der sich in vielen Dingen vom vorherigen unterscheidet. Weil alleine die Anwesenheit des Zeitreisenden eine Veränderung bewirken würde. Siehe auch "Heisenbergsche Unschärferelation".

twoxego
01.07.2006, 16:59
da kannst du mal sehen, ich auch.
da ich das auf papier gelesen habe und nicht im unternetz, wird es etwas dauern aber ich such es mal raus.
dann sehen wir weiter.
bestimmt haben wir am ende beide recht oder keiner.

Luzifers Freund
01.07.2006, 17:00
sieh PS oben

Luzifers Freund
01.07.2006, 17:02
Ein unheimlich interessantes Thema übrigens.

twoxego
01.07.2006, 17:08
zwei dinge:
erstens: die entwicklung der mehrwertsteuer ist wichtiger. sie betrifft uns jeden tag.
zweitens: " es ist so " behauptungen gelten immer so lange, bis jemand das gegenteil beweist.
es ist noch nicht so lange her, da behaupteten die herren der academie francaise:
meteore können nicht vom himmel fallen. steine tun so etwas nicht und zudem gibt es am himmel keine.

Luzifers Freund
01.07.2006, 17:11
wusstest du dass mehrere tonnen steine und staub auf die erde fallen und dass die erde darum immer schwerer wird?

twoxego
01.07.2006, 17:41
dafür weiss ich das ja jetzt.
wusstest du, dass so um 1920 rum ein berliner geheimrat im grunewald von einem
meteor beim pilzesammeln erschlagen wurde.
der stein liegt jetzt im heimatmuseum zehlendorf.

Luzifers Freund
01.07.2006, 17:51
wusste ich nicht.

Aber wir kommen vom Thema ab.

twoxego
01.07.2006, 17:57
wo denn.
es gibt keine ufos.
denn wüssten wir etwas darüber, wären es ja keine " unbekannten " flugobjekte mehr
sondern " bekannte ".
also ist es egal.
kurz nach der wende übrigens, sahen hunderte von menschen in greiwswald ufos oder auch nicht.
noch eine storry:
in der zone wurde über solche dinge nicht berichtet. es war zu weit weg von der sogenannten wissenschaftlichen weltanschauung.
ein bürgermeister aus einem kaff am harz und sein minderjähriger sohn, versuchten bei nacht, mit einem motorad die flucht.
das war so um 1965 herum.
dazu versteckten sie sich in einem waldstück nahe des brockens.
rate was sie dort sahen.
sie berichteten schon am nächsten tag darüber den vernehmenden beamten
der flüchtlingsstelle.
wohlgemerkt, dieser mann hatte noch nie irgend etwas von ufos gehört.

Luzifers Freund
01.07.2006, 21:19
noch ne geschichte:

mehrere versuchten die Flucht mit einem Heißluftballon bei Nacht soweit ich noch weiß glückte ihnen die Flucht
Für einige war das bestimmt ein UfO

Kennst du übrigens die Band UFO? "Prince Kajuko" hieß einer ihrer größten Stücke.

twoxego
01.07.2006, 21:23
ja. habe ich gespielt, seinerzeit.
sehr langweilig, eintönig und ewig lang.
das hällt man nur aus, wenn man vorher zwei esslöfel einer bestimmten substanz einnimmt.
ziemlich sicher haben sie das beim einspielen auch getan und noch dazu gesoffen.
das war damals grade so in mode.
noch schlimmer waren nur die eisernen schmetterlinge.
mann konnte mit zwei, drei solcher titeln gut eine stunde rumkriegen.
das sollte unbedingt wieder eingeführt werden.

Luzifers Freund
01.07.2006, 21:28
ja das gute alte innagaddadavidadingsbumms
danach sah man UFOs durchs Zimmer fliegen

twoxego
01.07.2006, 21:38
ein trommler ist einmal dabei im ernst eingeschlafen.
das war aber eine andere band, irgendwelche sachsen.
das hat mir gut gefallen. er stürtzte in seine becken.
der typ war schrecklich fett, es könnte ludewig von elektra gewesen sein.
ich bin mir aber nicht ganz sicher.

Luzifers Freund
01.07.2006, 22:01
Erstaunlich der Mann! Kann zwei Sachen zugleich ... Trommeln und dabei schlafen. Das muss heute erst so ein Stockquäler mal nachmachen.

twoxego
01.07.2006, 22:34
das war ein eben ein guter mann. vielleicht kennst du ja den grossen zonenhit;
" tritt ein in den dom ".
der war diese truppe.
aber zurück zum thema : wovon handelte das gleich noch'mal ?

Mauser98K
02.07.2006, 13:06
Was macht die Polizei in solchen Fällen?:cool:

Sich das Lachen verkneifen und dann später im Streifenwagen losbrüllen!!
:lach: :lach: :lach: :lach: