PDA

Vollständige Version anzeigen : Sonne satt..........



emire
22.06.2006, 02:42
Bald heißt es Sonne satt,Azur Blaues Meer und jede menge Urlaubsspass in den nächsten 6 wochen...........
Was macht ihr denn so?

Hagen von Tronje
22.06.2006, 02:55
Ich war Ende Mai/Anfang Juni bereits zehn Tage im Urlaub, hatte aber auch tolles Wetter.

wtf
22.06.2006, 04:57
Ende Juli bin ich zwei Wochen in Portugal: Perfektes Wetter, Meer, Essen...und Sicherheit.

Mauser98K
22.06.2006, 06:34
Wir fahren ins Allgäu, weil Deutschland ein wunderschönes Land ist und unser Geld so in Deutschland bleibt.

turn-the-page
22.06.2006, 07:53
Urlaub auf Balkonien und vielleicht ein paar Tagestouren mit dem Mopped, das ist für heuer alles.

WALDSCHRAT
22.06.2006, 08:08
Zwei Wochen CH - Vierwaldstätter See

Gruß

Henning

Mauser98K
23.06.2006, 14:17
Zwei Wochen CH - Vierwaldstätter See

Gruß

Henning

Da würde ich auch gerne mal hinfahren!

Kannst Du mir etwas empfehlen?

MorganLeFay
23.06.2006, 15:11
Eine Woche Urlaub in Sco mit meinem Partner liegt vor mir, und ansonsten - da mein Partner einen neuen Job anfaengt im Juli und ansonsten auch viel los ist - lassen wir das alles auf uns zukommen.

Mauser98K
23.06.2006, 15:25
Was ist denn Sco?

MorganLeFay
23.06.2006, 15:25
Schottland, sorry, nebenbei laeuft Fussi, ich tippe so schnell ich kann.

Mauser98K
23.06.2006, 15:29
Schottland, sorry, nebenbei laeuft Fussi, ich tippe so schnell ich kann.

Schottland soll sehr schön sein.

Trinkst Du auch gerne Whisky?

MorganLeFay
23.06.2006, 15:32
Schottland ist sehr schoen. :]

Ich liebe Whisky.

Mauser98K
23.06.2006, 15:41
Schottland ist sehr schoen. :]

Ich liebe Whisky.

Ich war noch nie in Schottland.

Aber auch ich liebe Single Malt, vor allem Glenmorangie, Dalwhinnie, Auchentoshan und Bunnahabhain.

MorganLeFay
23.06.2006, 15:43
Glenmorangie ist klasse, Benromach, Laphroaig sind auch genial.

Ich lebe hier, also... :D

Mauser98K
23.06.2006, 15:51
Glenmorangie ist klasse, Benromach, Laphroaig sind auch genial.

Ich lebe hier, also... :D

Laphroaig ist mir zu torfig, Benromach kenne ich nicht.

Wenn Du Laphroaig magst, probiere mal Talisker oder Ardbeg.

Meine Frau beschrieb dessen Geschmack mal als "eine Schüppe Motsche", was in unserer Region soviel heißt wie "eine Schaufel Schlamm". :))

GnomInc
23.06.2006, 16:11
Whisky ist sehr vielfältig -

erstaunlich .

Aber ich finde auch andere Sachen trinkbar.

Guter spanischer Brandy zb. - nicht Osborne ...

Mauser98K
23.06.2006, 23:47
Whisky ist sehr vielfältig -

erstaunlich .

Aber ich finde auch andere Sachen trinkbar.

Guter spanischer Brandy zb. - nicht Osborne ...

Brandy und Weinbrand im Allgemeinen mag ich nicht.

Drosselbart
23.06.2006, 23:50
Bald heißt es Sonne satt,Azur Blaues Meer und jede menge Urlaubsspass in den nächsten 6 wochen...........
Was macht ihr denn so?

Urlaub in der Türkei, geht das überhaupt???

Mauser98K
23.06.2006, 23:53
Urlaub in der Türkei, geht das überhaupt???

Wenn man Sonne, Strand und All inclusive mag, dann ja.

Manfred_g
24.06.2006, 00:08
Da ich mein Leben im ewigen Zank mit Linken, Gewerkschaften und staatlichen Regelungsorganen verwirkt habe, steht mir von Gesetzes wegen kein ordentlicher Urlaub zu. Ich bin daher auf die Gunst des Zeitpunktes angewiesen und versuche mich kurzfristig "freizumachen" wann es eben geht.
Auf dem heurigen Wunschzettel stehen einige Motorradtagesausflüge (drei davon bereits erfüllt) und ein oder mehrere Kurztrips. Kurz von der zeit her, die Entfernung darf etwas größer sein. Ich liebe es, einfach mal ohne jegliche Planungen für einige Tage irgendwo hinzufliegen, sich eine Unterkunft zu suchen und zu schauen was sich ergibt.

Mauser98K
24.06.2006, 00:12
Dann gehe doch dem Streit aus dem Weg.

Manfred_g
24.06.2006, 00:28
Dann gehe doch dem Streit aus dem Weg.

Das tue ich ja. Deswegen diese Kurzausflüge.

Drosselbart
24.06.2006, 00:31
Wenn man Sonne, Strand und All inclusive mag, dann ja.

Wenn ich das will, dann nur DOMINICANA. Da stimmt alles. unterwürfige Negerskavinnnen und Sklaven. Super-Puderzuckerstrand und alles vom Feinsten.

Mein Tipp: Macao Punta Cana. Da paßt alles. Nach Türkye bringt mich keiner.

Mauser98K
24.06.2006, 00:33
Wenn ich das will, dann nur DOMINICANA. Da stimmt alles. unterwürfige Negerskavinnnen und Sklaven. Super-Puderzuckerstrand und alles vom Feinsten.

Mein Tipp: Macao Punta Cana. Da paßt alles. Nach Türkye bringt mich keiner.

Da war ich noch nie.

Drosselbart
24.06.2006, 00:40
Da war ich noch nie.

Da sollten wir mit unsren Familein mal gemeinsam hinfahren (fliegen) und bestialisch auf all-inclusive einen saufen. Glaub' mir, das bringts.

Manfred_g
24.06.2006, 00:51
Da sollten wir mit unsren Familein mal gemeinsam hinfahren (fliegen) und bestialisch auf all-inclusive einen saufen. Glaub' mir, das bringts.

Geschmäcker sind natürlich verschieden. Aber sollte nicht wenigstens Urlaub eine der Situationen im Leben sein, die man auch nüchtern ertragen kann?

Drosselbart
24.06.2006, 01:20
Geschmäcker sind natürlich verschieden. Aber sollte nicht wenigstens Urlaub eine der Situationen im Leben sein, die man auch nüchtern ertragen kann?

Ich kann vieles "ertragen", weil ich kein DIN-genormtes Leben hinter mir habe. Einmal über die Stränge schlagen kann ich mir sowohl im Urlaub erlauben, als auch IM BERUF, den als Leistungsträger habe ich auch da Narrenfreiheit.

Aber egal ob trocken oder stockvoll besoffen. Wo's lang geht weiß ich immer.

P.S. Mein Vorname ist auch Manfred, aber das soll keine Entschuldigung für dich sein.

Manfred_g
24.06.2006, 01:39
Ich kann vieles "ertragen", weil ich kein DIN-genormtes Leben hinter mir habe. Einmal über die Stränge schlagen kann ich mir sowohl im Urlaub erlauben, als auch IM BERUF, den als Leistungsträger habe ich auch da Narrenfreiheit.

Aber egal ob trocken oder stockvoll besoffen. Wo's lang geht weiß ich immer.

P.S. Mein Vorname ist auch Manfred, aber das soll keine Entschuldigung für dich sein.

Dann trinkst du dir im Urlaub wohl den nötigen Mut für die Rückreise an, den suspekte Typen mit nicht genormtem Lebenswandel in Deutschland zuweilen brauchen. :D

Aber genug gefrozzelt ;)
Narrenfreiheit im Beruf? Glückwunsch! Was für eine Sparte ist es, die derartiges zuläßt?

Drosselbart
24.06.2006, 02:03
Dann trinkst du dir im Urlaub wohl den nötigen Mut für die Rückreise an, den suspekte Typen mit nicht genormtem Lebenswandel in Deutschland zuweilen brauchen. :D

Aber genug gefrozzelt ;)
Narrenfreiheit im Beruf? Glückwunsch! Was für eine Sparte ist es, die derartiges zuläßt?

Forschender Historiker und bewahrender Museologe in einem recht außergewöhnlichen Umfeld.

Mauser98K
24.06.2006, 10:34
Ich unternehme im Urlaub lieber etwas mit Frau und Kind anstatt mich hemmungslos zu besaufen.

Ich möchte nicht, daß meine Tochter ihren Vater sturzbesoffen erlebt. Da habe ich meinen Stolz.