PDA

Vollständige Version anzeigen : Hooligen von Frau in die Flucht geschlagen!



Pumuckel
21.06.2006, 14:59
Durch das beherzte eingreifen einer jungen Frau,konnte eine angezettelte Schlägerei auf der Berliner Fanmeile zwischen Hooligens zerschlagen werden.

Sie ging einfach zwischenmang und zog die Schläger auseinander so das die aufhören mußten und fluchtartig die Meile verließen!!
Die Frau bekam danach tosenden Beifall!
Von mir bekäme die das Verdienstkreuz!
So sollte das in zukunft nurnoch abgehen,die Fans(Immer in der hohen mehrzahl)sollte diese Schlägertrupps einfach mal richtig die hucke voll geben,denn dann lassen die sich auch nichtmehr bei diesen Veranstaltungen sehen.:]

Ka0sGiRL
21.06.2006, 15:07
Wie alt waren die Hooligans? Fünf oder sechs?

George Rico
21.06.2006, 15:10
Wie alt waren die Hooligans? Fünf oder sechs?
Die Frage ist in der Tat zu stellen.

Herr Bratbäcker
21.06.2006, 15:12
Wie alt waren die Hooligans? Fünf oder sechs?
Sofern es Deutsche waren, fünfundneunzig oder sechsundneunzig.

Pumuckel
21.06.2006, 15:32
Ja Ihr Superhelden,es waren alles Eure Altersgenossen,ist schon bekümmerlich wenn man eure Einstellung so ließt,bin ich von solchen I....nicht anders gewöhnt!
Glaube das auch dieses Forum wohl dank eurer großen Anteilnahme bald schließen wird!

Ka0sGiRL
21.06.2006, 16:06
Warum gleich so aggressiv?

Sie wählen als Usernamen den eines Kinderfernseh-Trolls und erzählen uns eine nette kleine Geschichte. Die Teilnehmer versuchen darauf einzugehen, und kommen zu eigenen Rückschlüssen, da Sie als Threadersteller keinen Hinweis darauf geben, ob Sie mit Ihrer Geschichte das Publikum der Kinderstunde unterhalten, oder tatsächlich ernsthaft diskutieren wollten.


Wenn letzteres zuträfe, stellt sich allerdings die Frage nach der Authentizität des Eintrittbeitrags. :rolleyes:

turn-the-page
21.06.2006, 16:43
So schnell wie Pumuckel hat es noch nie ein Forist auf meine Ignore-Liste geschafft, und das will schon was heißen. :2faces:

Pumuckel
21.06.2006, 16:47
Warum gleich so aggressiv?

Sie wählen als Usernamen den eines Kinderfernseh-Trolls und erzählen uns eine nette kleine Geschichte. Die Teilnehmer versuchen darauf einzugehen, und kommen zu eigenen Rückschlüssen, da Sie als Threadersteller keinen Hinweis darauf geben, ob Sie mit Ihrer Geschichte das Publikum der Kinderstunde unterhalten, oder tatsächlich ernsthaft diskutieren wollten.


Wenn letzteres zuträfe, stellt sich allerdings die Frage nach der Authentizität des Eintrittbeitrags. :rolleyes:Kannste mal sehen,wie weit Dein Hirn Funktioniert,das ist ein Fußballm...hat mit Kinderfernsehsendungen nichts zu tun,aber Du scheintst Dich ja da gut auszukennen!:) :))

Scrooge
21.06.2006, 16:47
Durch das beherzte eingreifen einer jungen Frau,konnte eine angezettelte Schlägerei auf der Berliner Fanmeile zwischen Hooligens zerschlagen werden.

Sie ging einfach zwischenmang und zog die Schläger auseinander so das die aufhören mußten und fluchtartig die Meile verließen!!
Die Frau bekam danach tosenden Beifall!
Von mir bekäme die das Verdienstkreuz!
So sollte das in zukunft nurnoch abgehen,die Fans(Immer in der hohen mehrzahl)sollte diese Schlägertrupps einfach mal richtig die hucke voll geben,denn dann lassen die sich auch nichtmehr bei diesen Veranstaltungen sehen.:]
Ist es nicht genau das Ziel von Hooligans, sich mit Fans oder anderen Hooligans zu schlagen? Die Logik, warum ausgerechnet verprügeln diese vertreiben sollte, erschließt sich mir nicht. ?(

@Ka0s
Wenn ich mir eine Fernsehfigur als Nick aussuche, sollte ich doch auch die richtige Schreibweise seines Namens beherrschen, oder nicht?! :))

George Rico
21.06.2006, 16:58
Glaube das auch dieses Forum wohl dank eurer großen Anteilnahme bald schließen wird!
Na, wie ist denn dieser Satz zu verstehen?

klartext
21.06.2006, 17:08
Na, wie ist denn dieser Satz zu verstehen?
Pumuckel droht mit dem Meister Eder.

klartext
21.06.2006, 17:11
Durch das beherzte eingreifen einer jungen Frau,konnte eine angezettelte Schlägerei auf der Berliner Fanmeile zwischen Hooligens zerschlagen werden.

Sie ging einfach zwischenmang und zog die Schläger auseinander so das die aufhören mußten und fluchtartig die Meile verließen!!
Die Frau bekam danach tosenden Beifall!
Von mir bekäme die das Verdienstkreuz!
So sollte das in zukunft nurnoch abgehen,die Fans(Immer in der hohen mehrzahl)sollte diese Schlägertrupps einfach mal richtig die hucke voll geben,denn dann lassen die sich auch nichtmehr bei diesen Veranstaltungen sehen.:]
Hooligans, also echte, sollen vor einer jungen Frau geflüchtet sein ? Scheint mir eher ein Märchen zu sein, für das Sandmännchen.

Ka0sGiRL
21.06.2006, 17:16
Pumuckel droht mit dem Meister Eder.


:)) Sieht so aus.

Leute, ich finde ihr solltet etwas freundlicher zu unserem Neuzugang Pumuckel sein.


Also, werter Herr Pumuckel, herzlich willkommen in unserem Forum! :wink:

SAMURAI
21.06.2006, 17:17
Durch das beherzte eingreifen einer jungen Frau,konnte eine angezettelte Schlägerei auf der Berliner Fanmeile zwischen Hooligens zerschlagen werden.

Sie ging einfach zwischenmang und zog die Schläger auseinander so das die aufhören mußten und fluchtartig die Meile verließen!!
Die Frau bekam danach tosenden Beifall!
Von mir bekäme die das Verdienstkreuz!
So sollte das in zukunft nurnoch abgehen,die Fans(Immer in der hohen mehrzahl)sollte diese Schlägertrupps einfach mal richtig die hucke voll geben,denn dann lassen die sich auch nichtmehr bei diesen Veranstaltungen sehen.:]

Quelle in Zukunft angeben - oder ist es nur PROVO ?

Ka0sGiRL
21.06.2006, 17:18
Quelle in Zukunft angeben - oder ist es nur PROVO ?


Vielleicht Unerfahrenheit. Wir waren etwas streng mit ihm. Ich finde, wir sollten den Pumuckel nicht gleich beim vierten Beitrag aus dem Forum ekeln.

Sterntaler
21.06.2006, 17:42
So schnell wie Pumuckel hat es noch nie ein Forist auf meine Ignore-Liste geschafft, und das will schon was heißen. :2faces:


Dito. Die Frau war Türke mit Migrantionabgrund und die in Flucht geschlagenen waren alles Nazis. :))

Pumuckel
21.06.2006, 17:44
So nachdem wir uns nun alle Ausgetobt haben,sollten wir wieder etwas sachlicher werden,für die große Anteilnahme meines Nicknamens und der damit verbundenen Kindersendungs-Behauptung,sei zur allgemeinen Beruhigung gesagt,hat mit keiner Sendungsfigur zu tun,ich kenne auch leider keine Kindersendung,ausser in diesem Thread hier,da benehmen sich doch einige so.

In übrigen hat das auch nichts mit Agressiv sein zu tun,ich weiß garnicht was das ist.;)

Baxter
21.06.2006, 17:45
immer das selbe , kaum lass ich meien Alte mal vor die Tür, muss sie gleich
Holigans verprügeln.

turn-the-page
21.06.2006, 17:47
immer das selbe , kaum lass ich meien Alte mal vor die Tür, muss sie gleich
Holigans verprügeln.

Der war gut!

:lach: :rofl: :lol:

Pumuckel
21.06.2006, 17:59
Ich liebe euch doch alle!

George Rico
21.06.2006, 18:03
Vielleicht Unerfahrenheit. Wir waren etwas streng mit ihm. Ich finde, wir sollten den Pumuckel nicht gleich beim vierten Beitrag aus dem Forum ekeln.
Pumuckel wirkt nicht unerfahren. Im Gegenteil.

Pumuckel
21.06.2006, 18:03
:)) Na wo ihr so nett seit und mich hier so Euphorisch begrüßt habt,da kann man ja direkt vor Freude einen Ausgeben.
Übrigens laß ich mich nicht raußekeln,das ist mir dann doch zu billig,ist ja schließlich ein Diskussionsforum,oder?
Ausserdem finde ich einige von Euch sind doch noch ziemlich Jung und müssen noch viel lernen.:2faces:

Sterntaler
21.06.2006, 18:11
Ich liebe euch doch alle!


Zitate des Genossen Erich Mielke (Armeegeneral des MfS) sind zu kennzeichnen, Genossen Pumuckels Arbeitszimmer :))


http://img442.imageshack.us/img442/3608/dsc001699zv.th.jpg (http://img442.imageshack.us/my.php?image=dsc001699zv.jpg)

Quo vadis
21.06.2006, 18:20
Denke mal der Herr Pumuckel könnte ein Zweitnick von jemandem gesperrten sein, tippe mal auf papageno oder Grünkreuz :))

Pumuckel
21.06.2006, 18:37
Quo vadis,ich muß Dich entäuschen oder Glücklich machen,ich bin kein gesperrter,die Nicknamen kenne ich aber leider aus ein anderes Forum,ich glaube bald,die sind jetzt alle hier.

Aber das Du mich mit denen Vergleichst,das wundert mich schon ein wenig!:rolleyes:

Falkenhayn
21.06.2006, 18:42
Wie war noch gleich das Thema?


Pumuckel könntest du vielleicht, wie bereits gefordert, eine Quelle hierfür angeben?

Quo vadis
21.06.2006, 18:45
Aber das Du mich mit denen Vergleichst,das wundert mich schon ein wenig!:rolleyes:


..man sollte immer etwas mißtrauisch sein, wenn jemand nach 10 Beiträgen schon 3 Themenstränge aufgemacht hat.Sich an bestehenden Diskussionen erstmal als Neuling zu beteiligen ist wohl der bessere weg, zumindest habe ich das so gemacht.Ich habe übrigens nach 1078 Beiträgen 6 Themen aufgemacht.;)

Sterntaler
21.06.2006, 18:48
ich schätze das ist Klant oder Blackout Verschnitt.

turn-the-page
21.06.2006, 18:56
ich schätze das ist Klant oder Blackout Verschnitt.
Solange es nicht der wiederauferstandene Jabra ist...:2faces:

Sterntaler
21.06.2006, 18:58
Klant ist doch Jabra:))

turn-the-page
21.06.2006, 19:10
Klant ist doch Jabra:))
Hast recht. :O
Kannst du mir diesen Lapsus noch einmal verzeihen? ;)

Sterntaler
21.06.2006, 19:18
na logo,:]

Andreas63
21.06.2006, 20:08
Als Pumuckl wurde Petra Pau (PDS) von Harald Schmidt bezeichnet. Allerdings ist die wohl wesentlich intelligenter als 'unser' Neuzugang.

Pumuckel
21.06.2006, 20:35
Ich glaube Du bist nur der Nachquatscher der anderen,denn Du bringst alte Kamellen,in übrigen kenne ich die Petra sehr gut,aber das nur nebenher,ist ein anderes Thema,was natürlich mit Dir hier und anderswo nicht Diskutierbar ist!

turn-the-page
21.06.2006, 20:37
Und es klingt doch irgendwie nach Jabra, was "unser" Pumuckel da so von sich gibt. 8o

Ka0sGiRL
21.06.2006, 20:39
Na na, jetzt mobbt doch den Pumuckel nicht gleich weg. Lasst ihn doch erstmal diskutieren.

klartext
21.06.2006, 20:40
Ich glaube Du bist nur der Nachquatscher der anderen,denn Du bringst alte Kamellen,in übrigen kenne ich die Petra sehr gut,aber das nur nebenher,ist ein anderes Thema,was natürlich mit Dir hier und anderswo nicht Diskutierbar ist!
Da hast du aber einen sehr makabren Bekanntenkreis. Niedrige Ansprüche ?

Sterntaler
21.06.2006, 20:40
:)) ja, ganz der Alte.:))