PDA

Vollständige Version anzeigen : Frau Merkel ruft zur Unterstützung auf



dtm05
21.06.2006, 11:57
Berlin (Reuters) - Bundeskanzlerin Angela Merkel hat die Bürger zur Unterstützung ihrer Pläne für Steuererhöhungen und weitere Belastungen aufgerufen.


Quelle-Reuters (http://de.today.reuters.com/news/newsArticle.aspx?type=domesticNews&storyID=2006-06-21T094805Z_01_HUM133664_RTRDEOC_0_DEUTSCHLAND-BUNDESTAG-MERKEL-ZF.xml)

Der Artikel hat mich schwer beeindruckt. Der Mut und die Ignoranz, mit der Frau Merkel weitere Durchhalteparolen unters Volk bringt ist schon spektakulär. Unter dem Aspekt, daß dies nur der Anfang ist, sieht das Ganze jedoch schon anders aus.

lupus_maximus
21.06.2006, 12:01
Quelle-Reuters (http://de.today.reuters.com/news/newsArticle.aspx?type=domesticNews&storyID=2006-06-21T094805Z_01_HUM133664_RTRDEOC_0_DEUTSCHLAND-BUNDESTAG-MERKEL-ZF.xml)

Der Artikel hat mich schwer beeindruckt. Der Mut und die Ignoranz, mit der Frau Merkel weitere Durchhalteparolen unters Volk bringt ist schon spektakulär. Unter dem Aspekt, daß dies nur der Anfang ist, sieht das Ganze jedoch schon anders aus.
Abgelehnt, solange wir arbeitslose Ausländer weiter durchfüttern, kriegt sie keine Unterstützung und wenn die arbeitslosen Ausländer weg sind braucht sie keine Unterstützung mehr, im Gegenteil, die Steuern können gesenkt werden.

Margrit
21.06.2006, 12:21
Quelle-Reuters (http://de.today.reuters.com/news/newsArticle.aspx?type=domesticNews&storyID=2006-06-21T094805Z_01_HUM133664_RTRDEOC_0_DEUTSCHLAND-BUNDESTAG-MERKEL-ZF.xml)

Der Artikel hat mich schwer beeindruckt. Der Mut und die Ignoranz, mit der Frau Merkel weitere Durchhalteparolen unters Volk bringt ist schon spektakulär. Unter dem Aspekt, daß dies nur der Anfang ist, sieht das Ganze jedoch schon anders aus.

nun merkt sie endlich, dass sie es nicht kann. Bei den Wirtschaftsverbanden ist sie auch nicht angekommen, so war heute zu lesen.
Diese Forderung ans Volk sie zu unterstützen ist eigentlich nur dreist.
Die CDU wird sehr lange brauchen, die Scherben aufzukehren, die Merkel hinterlassen wird.

ErhardWittek
21.06.2006, 12:23
Vielleicht wären die geplagten Bürger zu einer neuen Kraftanstrengung bereit, um den finanziellen Kollaps Deutschlands verhindern zu helfen, wenn ein klarer Plan der Bundesregierung erkennbar wäre. Dies ist aber nicht der Fall. Ein Signal könnte sein, daß endlich an den Staatsausgaben gespart würde, und zwar endlich auch mal bei denen, die bisher völlig ungeschoren davon gekommen sind. Allem voran muß endlich das Sozialversicherungsabkommen mit den diversen Gastarbeiterentsendeländern ersatzlos gekündigt werden. Es kann nicht sein, daß hier ein Gesundheitstourismus unterhalten wird, der Ursache für die chronische Ebbe in den Kassen der GKVen ist.
Alle Sparapelle richten sich ausschließlich an die Deutschen. Wie kann man von uns ständig Opfer fordern, die andere in unserem Land nicht auch bringen müssen? Das Maß der Ungerechtigkeiten ist längst überschritten und die meisten Bürger sehen das auch so.

Es ist jetzt an der Bundesregierung, im Gegenzug zu all den Zumutungen auch mal an das Volk Zugeständnisse zu machen. Und zwar dergestalt, daß unsere Belange und Befindlichkeiten in politischen Entscheidungen auch spürbar berücksichtigt werden. Mehr Mitspracherechte, mehr Gestaltungsfreiheit, weniger staatliche Gängelei. Ein Volk, das sich respektiert sieht, kann mehr leisten, als ein derart unterdrücktes, wie wir es sind.

Frau Merkel sollte endlich mal dem Volk "auf's Maul schauen". Und nicht noch mit dem ADG auf's Maul hauen.

Freedy
21.06.2006, 12:25
Ach, Irrtum, hatte gelesen "Frau Merkel ruft zur Umstürzung auf" und mich wegen des seltsamen Ausdrucks gewundert... ;)

Herr Bratbäcker
21.06.2006, 12:50
...... wenn ein klarer Plan der Bundesregierung erkennbar wäre. Dies ist aber nicht der Fall.
Wieso? Natürlich hat die ex FDJ-Sekretärin ein klar erkennbares Programm:

Mehr Steuern, mehr Staat, mehr Bürokratie


Das Wahlvieh ist damit einverstanden, solange es genug Fußball gibt.:]

HeXlein
21.06.2006, 12:57
Wenn sie mal der Stimme des Volkes folgen würde,würde ich ihr auch meine volle Unterstützung zusagen:)

twoxego
21.06.2006, 13:50
es muss ein ruck durch deutschland gähnen, äh g e h e n.
schnarsch.

Sterntaler
22.06.2006, 06:52
Quelle-Reuters (http://de.today.reuters.com/news/newsArticle.aspx?type=domesticNews&storyID=2006-06-21T094805Z_01_HUM133664_RTRDEOC_0_DEUTSCHLAND-BUNDESTAG-MERKEL-ZF.xml)

Der Artikel hat mich schwer beeindruckt. Der Mut und die Ignoranz, mit der Frau Merkel weitere Durchhalteparolen unters Volk bringt ist schon spektakulär. Unter dem Aspekt, daß dies nur der Anfang ist, sieht das Ganze jedoch schon anders aus.



..ich hoffe die Unterstützung sieht so aus , das die gesamte Lügen Bande und Deutschlands Verderber eines Tages zum Teufel gejagt werden.

SAMURAI
22.06.2006, 07:21
Quelle-Reuters (http://de.today.reuters.com/news/newsArticle.aspx?type=domesticNews&storyID=2006-06-21T094805Z_01_HUM133664_RTRDEOC_0_DEUTSCHLAND-BUNDESTAG-MERKEL-ZF.xml)

Der Artikel hat mich schwer beeindruckt. Der Mut und die Ignoranz, mit der Frau Merkel weitere Durchhalteparolen unters Volk bringt ist schon spektakulär. Unter dem Aspekt, daß dies nur der Anfang ist, sieht das Ganze jedoch schon anders aus.

Wundert Dich das ?

Schliesslich hatte Merkel ja genügend Zeit Schröder's Katze zu beobachten.

Ist sie nun tot oder lebt sie ?

Frei-denker
22.06.2006, 08:23
Merkel ist ein Rohrkrepierer!

Wo sind denn ihre großen Konzepte, die sie vor der Wahl vollmundig rausposaunte? Sie hat überhaupt keine Konzepte!

Was hat sie bisher gemacht?
Im Grunde nur die Steuern und Abgaben erhöht - wie Schröder auch.

Hat sie Arbeitsplätze geschaffen, wie sie es versprochen hatte?
Nischt! Statt dessen will sie mehr Druck auf Arbeitslose ausüben, damit die Arbeitsstellen annehmen. Ärgerlich nur, daß keine Arbeitsstellen da sind! Das nenn ich Ablenken von der eigenen Unfähigkeit!

Darüber hinaus hat will sie mit Unternehmenssteuerreform und Senkung des SV-Beitrages der Arbeitslosenversicherung von Arbeitgebern den Unternehmern noch das Geld hinterherwerfen.

Wie gesagt, Merkel ist ein Rohrkrepierer!

Herr Bratbäcker
22.06.2006, 08:26
Merkel ist ein Rohrkrepierer!


Merkel freut sich über ihren Job als Bundeskanzlerin der BRD. Da bekommt sie immer einen Handkuß von dem Franzosenhäuptling. Alles andere ist ihr schnurz.

wtf
22.06.2006, 08:27
Ich bin entsetzt, was aus ihren Ankündigungen aus der Präwahlzeit geworden ist. Wir haben eine rot-rote Regierung. Das Schwarz war nur drüberlackiert.

Frei-denker
22.06.2006, 08:45
Angesichts von Merkel´s Konzeptlosigkeit bringt es mich in Rage, wenn ich ihre hohlen Phrasen im Fernsehn höre!

Unser Land weiter in den Bankrott lenken und die Bevölkerung mit dummen Phrasen ruhigstellen! Wir brauchen unbedingt neue Parteien, sonst rauscht unser Land mit Anlauf in die Pleite!

lupus_maximus
22.06.2006, 08:50
Merkel ist ein Rohrkrepierer!

Wo sind denn ihre großen Konzepte, die sie vor der Wahl vollmundig rausposaunte? Sie hat überhaupt keine Konzepte!


Wie gesagt, Merkel ist ein Rohrkrepierer!
Selbstverständlich!
Immer wenn man eine Frau aus ideologischen Gründen zu einer Dienststellenleiterin macht, kommt nur Mist bei der ganzen Angelegenheit heraus. Frauen sind für solche Aufgaben nicht geeignet!

wtf
22.06.2006, 08:56
Ich widerspreche: Margarete Thatcher.

lupus_maximus
22.06.2006, 08:58
Ich widerspreche: Margarete Thatcher.
Nun, Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel.

Schwarzer Rabe
22.06.2006, 09:16
Nun, Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel.
Falsch Lupus, Ausnahmen haben die Regel!!! :D

zwoologe
22.06.2006, 09:19
Merkel betreibt die schlimmste Steuererhöhungspolitik in der Geschichte der BRD. Das kommt davon, wenn man Tussen Macht zubilligt. Die Politik der CDU unter Merkel steht weiter links als die der SPD unter Schmidt - und die war schon linksextremistisch.

Meine Auswanderungspläne haben sich seit gestern beschleunigt. Ich kann nur allen raten: Haut ab aus der BRDDR, solange es noch keine Mauer, keinen Minenstreifen und keinen Schießbefehl gibt. Denn das kommt auch noch!


sowas kann ja nur von dir kommen.

wo willst du denn zukünftig als AUSLÄNDER leben?
vorausgesetzt die nationalisten auf die du im exil treffen wirst, erkennen dich als flüchtling an.

aber seien wir realistisch, sie werden dich als parasiten beschimpfen und verbrennen.

ist doch ganz in deinen sinne, nech?

wiederlich.

wtf
22.06.2006, 09:59
Modena: Na, da würde mich das Land Deiner Begierde interessieren...

wtf
22.06.2006, 10:31
In den USA.
Das bedeutet Speed Limit für Deinen Fuhrpark...

Pumuckel
22.06.2006, 11:06
Ich muß den lupus maximus da mal widersprechen,denn unser Staat füttert die Ausländer nicht durch,denn der Arbeitslosenanteil von denen ist äußerst gering,im Gegenteil,es sind sehr viele Ausländer ,die hier gerade sehr viel für die Steuerkasse tun!

Ich sehe jedenfalls sehr viele Deutsche,überwiegend junge Arbeitskräftige Leute,die den ganzen Tag rumgammeln und den Steuerzahler auf die Tasche liegen,es hält sich also die Waage,nicht immer von eigenen Problemen ablenken,wenn irgendetwas negatives bei uns passiert,sind das nicht immer automatisch die Ausländer.

lupus_maximus
22.06.2006, 11:13
Ich muß den lupus maximus da mal widersprechen,denn unser Staat füttert die Ausländer nicht durch,denn der Arbeitslosenanteil von denen ist äußerst gering,im Gegenteil,es sind sehr viele Ausländer ,die hier gerade sehr viel für die Steuerkasse tun!

Ich sehe jedenfalls sehr viele Deutsche,überwiegend junge Arbeitskräftige Leute,die den ganzen Tag rumgammeln und den Steuerzahler auf die Tasche liegen,es hält sich also die Waage,nicht immer von eigenen Problemen ablenken,wenn irgendetwas negatives bei uns passiert,sind das nicht immer automatisch die Ausländer.
Was hast du denn diese Weisheit her, selbst das Statistikschwindelamt geht da nicht so weit?
Wenn bei uns etwas Negatives passiert, sind es so gut wie immer, eine bestimmte Sorte Ausländer.

meckerle
22.06.2006, 11:26
Ich muß den lupus maximus da mal widersprechen,denn unser Staat füttert die Ausländer nicht durch,denn der Arbeitslosenanteil von denen ist äußerst gering,im Gegenteil,es sind sehr viele Ausländer ,die hier gerade sehr viel für die Steuerkasse tun!

Ich sehe jedenfalls sehr viele Deutsche,überwiegend junge Arbeitskräftige Leute,die den ganzen Tag rumgammeln und den Steuerzahler auf die Tasche liegen,es hält sich also die Waage,nicht immer von eigenen Problemen ablenken,wenn irgendetwas negatives bei uns passiert,sind das nicht immer automatisch die Ausländer.
Pumuckel, dein Meister Eder würde dich für deine Aussagen in den Tresor sperren, damit du nie wieder herauskommst. :2faces:

twoxego
22.06.2006, 11:40
wie auch immer.
alle koalitionen waren schon immer von übel.
natürlich habe ich einen plan für deutschland:
wenn keine mehrheit zu stande kommt, gibt es eben bis zur nächsten wahl keine regierung.
niemand kann mist bauen und wir sparen einen haufen geld.
schlau, oder?

lupus_maximus
22.06.2006, 11:42
wie auch immer.
alle koalitionen waren schon immer von übel.
natürlich habe ich einen plan für deutschland:
wenn keine mehrheit zu stande kommt, gibt es eben bis zur nächsten wahl keine regierung.
niemand kann mist bauen und wir sparen einen haufen geld.
schlau, oder?

Dies werden sich aber unsere ausländischen Schmarotzer nicht so ohne weiteres gefallen lassen!

Freedy
22.06.2006, 11:46
wie auch immer.
alle koalitionen waren schon immer von übel.
natürlich habe ich einen plan für deutschland:
wenn keine mehrheit zu stande kommt, gibt es eben bis zur nächsten wahl keine regierung.
niemand kann mist bauen und wir sparen einen haufen geld.
schlau, oder?
Gute Idee.
Vielleicht sollte man noch einen Insolvenzverwalter einsetzen, der den schnellen Abbau aller Privilegien und die Liquidation "staat"lichen Vermögens durchführt.

Schwarzer Rabe
22.06.2006, 11:46
Ich muß den lupus maximus da mal widersprechen,denn unser Staat füttert die Ausländer nicht durch,denn der Arbeitslosenanteil von denen ist äußerst gering,im Gegenteil,es sind sehr viele Ausländer ,die hier gerade sehr viel für die Steuerkasse tun!

Und wovon träumst du nachts?


Ich sehe jedenfalls sehr viele Deutsche,überwiegend junge Arbeitskräftige Leute,die den ganzen Tag rumgammeln und den Steuerzahler auf die Tasche liegen,es hält sich also die Waage,nicht immer von eigenen Problemen ablenken,wenn irgendetwas negatives bei uns passiert,sind das nicht immer automatisch die Ausländer.

Du solltest Helgoland mal verlassen und dir das Herz der BRD anschauen!

Liegnitz
22.06.2006, 11:48
Abgelehnt, solange wir arbeitslose Ausländer weiter durchfüttern, kriegt sie keine Unterstützung und wenn die arbeitslosen Ausländer weg sind braucht sie keine Unterstützung mehr, im Gegenteil, die Steuern können gesenkt werden.
:top: Leider traut sich von diesen Marionetten niemand dies zu verwirklichen. Die einzigen wären die NPD/DVU aber die hat niemand gewollt.X(

twoxego
22.06.2006, 11:52
Dies werden sich aber unsere ausländischen Schmarotzer nicht so ohne weiteres gefallen lassen!

die werden nicht gefragt.
so einfach ist das.

lupus_maximus
22.06.2006, 11:58
die werden nicht gefragt.
so einfach ist das.

Dann kannst du dich aber gleich meiner AUA-Truppe anschließen, denn die Ausländer sind, im Gegensatz zu den Deutschen, durchweg bewaffnet und werden sich dann ihre vermeindlichen "Rechte" mit Gewalt holen.
Vor allen Dingen ist dann kein Supermarkt mehr sicher vor Plünderern.

Schwarzer Rabe
22.06.2006, 12:03
Dann kannst du dich aber gleich meiner AUA-Truppe anschließen, denn die Ausländer sind, im Gegensatz zu den Deutschen, durchweg bewaffnet und werden sich dann ihre vermeindlichen "Rechte" mit Gewalt holen.
Vor allen Dingen ist dann kein Supermarkt mehr sicher vor Plünderern.
Dann muß man die sofort erschießen, ganz einfach!!!

Andreas63
22.06.2006, 12:05
Frau Merkel sollte endlich mal dem Volk "auf's Maul schauen". Und nicht noch mit dem ADG auf's Maul hauen.
Der war gut. Merk ich mir.
Allerdings wird das mit dem auf's Maul schauen ein frommer Wunsch bleiben. Für die Parteibonzen läuft doch alles bestens. Siehe J. Fischer und seine Villa. Solange das Volk das Maul hält, wird einfach weitergewurschtelt.

Was ist eigentlich aus dem viel gepriesenen Koch-Steinbrück-Vorschlag geworden? Antwort: Wie immer, nichts. Nur hohles Geschwätz vor den Wahlen.

lupus_maximus
22.06.2006, 12:06
Dann muß man die sofort erschießen, ganz einfach!!!

Genau, und wenn sie fragen: warum, nocheinmal!
Doppelt gemoppelt wirkt besser!

Philipp
22.06.2006, 12:11
Was wollt ihre eigentlich alle, die SPD hat doch schon für uns rausgefunden, dass eigentlich alles zum Besten bestellt ist (http://onnachrichten.t-online.de/c/82/76/62/8276624.html) in Deutschland.

Andreas63
22.06.2006, 12:15
@Phillip: Na klar ist in Deutschland alles bestens. Man muß nur zu richtigen Kaste, den Berufspolitikern gehören.

wtf
22.06.2006, 12:19
@Phillip: Na klar ist in Deutschland alles bestens. Man muß nur zu richtigen Kaste, den Berufspolitikern gehören.
Ich habe diesen Spruch bisher immer für übertrieben gehalten. Nachdem ich aber das Buch "Deutschland Clan" gelesen habe, behaupte ich, daß jeder Politiker, beginnend ab Kommunalebene, Dreck am Stecken hat. Je höher, desto schmutziger.

Deutschland ist eine Korruptionshölle.

Einsatzleiter
22.06.2006, 14:09
Dieses Regime muss durch eine Revolution gestürzt werden! Anders sind die Probleme nicht lösbar! :cool: :cool:
Wenn Wahlen etwas ändern würden, dann wären sie verboten!!

lupus_maximus
22.06.2006, 14:44
Große Worte. Und wie stellst du dir eine Revolution vor?

Zeimlich einfach!
Wir warten bis die nächste Diätenerhöhung geplant ist, dann sind ausnahmslos alle Parlamentarier anwesend. Dann kommen wir von oben aus der Hiroshima-Kuppel wie ein Atombombe über sie und machen aus ihnen Bio-Hackfleisch. Dann lassen sich die Parlamentarier wenigstens noch gewinnbringend vermarkten, so holen wir uns wenigstens ein Teil der Kosten, die sie verursacht haben, wieder rein!

Freedy
22.06.2006, 15:03
Ekelhaft! Beck-Burger? Merkel-Mett? Steinbrück-Steaks? Roth-Rollbraten? So etwas würde ich nicht einmal meinen Hunden zumuten! Allein schon bei der Vorstellung bekomme ich Juckreiz am ganzen Körper!
Hunde und Katzen werden nicht lang fragen...

lupus_maximus
22.06.2006, 15:04
Ekelhaft! Beck-Burger? Merkel-Mett? Steinbrück-Steaks? Roth-Rollbraten? So etwas würde ich nicht einmal meinen Hunden zumuten! Allein schon bei der Vorstellung bekomme ich Juckreiz am ganzen Körper!
Naja, man kann es ja nicht allen rechtmachen!
Ein klitzekleines Roth-Steak, halb durch, würdest du deinem Hund nicht gönnen?
Sei nicht so kleinlich.

meckerle
22.06.2006, 18:05
Zeimlich einfach!
Wir warten bis die nächste Diätenerhöhung geplant ist, dann sind ausnahmslos alle Parlamentarier anwesend. Dann kommen wir von oben aus der Hiroshima-Kuppel wie ein Atombombe über sie und machen aus ihnen Bio-Hackfleisch. Dann lassen sich die Parlamentarier wenigstens noch gewinnbringend vermarkten, so holen wir uns wenigstens ein Teil der Kosten, die sie verursacht haben, wieder rein!
Jetzt bezahlen wir erst mal erneut 45 Milliarden, damit Frau Merkel wieder Luft holen kann. :2faces:

Gesundheitsreform
http://pg.squids.images.focus.de/_.gif
Steuererhöhung im großen Stil droht (http://focus.msn.de/politik/deutschland/gesundheitsreform_nid_30800.html)
http://pg.squids.images.focus.de/_.gif

Die Koalition streitet über massive Steuererhöhungen zur Finanzierung des Gesundheitssystems – bis zu 45 Milliarden Euro werden offenbar benötigt. weiter (http://focus.msn.de/politik/deutschland/gesundheitsreform_nid_30800.html) http://focus.msn.de/politik/deutschland/gesundheitsreform_nid_30800.html

Sterntaler
22.06.2006, 18:12
keine cm Unterstützung für die durch Lügen gwählte Merkel. Wir sollen die zu alimentierenden Unterschichten aus Anatolien und Arabien finanzieren, damit diese uns dann aus D vertreiben. der ihre Eltern sind jetzt schon in der Türkei usw. mitversichert,obwohl die keinen Cent einzahlen.

wtf
22.06.2006, 18:19
Es nimmt immer abstrusere Formen an. Ist es schon Zeit, einen Ausreiseantrag zu stellen?

Sterntaler
22.06.2006, 18:21
bei SED Merkel sicherlich bald notwendig.

meckerle
22.06.2006, 18:32
Es nimmt immer abstrusere Formen an. Ist es schon Zeit, einen Ausreiseantrag zu stellen?
Jo, langsam muss man sich wirklich überlegen, ob es noch Sinn macht in D zu bleiben.

Ich frage mich, wer die 45 Milliarden wieder aufbringen soll ?

Würfelqualle
22.06.2006, 18:34
Frau Merkel kann mich mal da lecken, wo ich im Sommer nicht braun werde.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Sterntaler
22.06.2006, 18:39
Frau Merkel kann mich mal da lecken, wo ich im Sommer nicht braun werde.

;)


Gruss vonne Würfelqualle


..und mich ebenfalls, ich schätze, da hat sie in D einiges zu tun.