PDA

Vollständige Version anzeigen : Sarkawi-Nachfolger tötete zwei US-Soldaten



HeXlein
21.06.2006, 10:47
Zwei seit Freitag im Irak vermisste US-Soldaten sind offenbar gefoltert und von der Terrorgruppe Al Qaeda im Irak ermordet worden. Ihre Leichen wurden in der Nähe von Jussifija südlich von Bagdad gefunden, wie der irakische Generalmajor Abdul Asis Mohammed am Dienstag mitteilte. In einer Erklärung der Terrororganisation Mudschahedin-Schura-Rat hieß es, der neue Führer von Al Qaeda im Irak, Abu Hamsa al Muhadschir, habe die beiden Männer getötet.

Die beiden "gefangenen Kreuzritter" seien umgebracht worden, hieß es in der Erklärung des Mudschahedin-Schuar-Rats, der Verbindungen zur Al Qaeda im Irak und vier weiteren Terrorgruppen hat. Al Muhadscher habe "das Urteil des islamischen Gerichts ausgeführt".Aus Kreisen der irakischen Streitkräfte verlautete, die 23 und 25 Jahre alten Soldaten seien gefoltert und auf grausame Weise getötet worden.

Ihre Leichen seien am Rand einer Straße in der Nähe von Jussifija im so genannten "Dreieck des Todes" entdeckt worden, sagte Generalmajor Mohammed. Die US-Streitkräfte erklärten, die Leichen seien am Montagabend von amerikanischen Soldaten gefunden worden. DNA-Tests sollten die Identität der Toten bestätigen. Die Männer wurden seit Freitag vermisst.

(N24.de, Netzeitung)



Wenn die Anhänger des Islams eher friedlich sind,frage ich mich warum sie nicht selber gegen diese Bestien vorgehen.

Wenn der Koran das Morden verbietet,dann sind das wohl grössere Sünder als die Zeichner der Mohamed Karikaturen und müssten ihre gerechte Strafe bekommen,oder?Vielleicht ist dieses "dulden" auch ein kleiner Applaus?

Immer wieder ein schön zu sehen wo die Messlatte angesetzt wird.

Ka0sGiRL
21.06.2006, 11:16
Da haben die gläubigen Muslime mal wieder das getan, was sie am besten können: Das Abschlachten von Nicht-Muslimen - barbarisch, menschenverachtent und von Hass getrieben.

Dieser wiederwärtige Kult, den man fälschlicherweise als Religion bezeichnet, hat aber auch gar nichts mit Frieden, Toleranz und Moral zu tun.

Ka0sGiRL
21.06.2006, 11:27
Wenn die Anhänger des Islams eher friedlich sind,frage ich mich warum sie nicht selber gegen diese Bestien vorgehen.

Wenn der Koran das Morden verbietet,dann sind das wohl grössere Sünder als die Zeichner der Mohamed Karikaturen und müssten ihre gerechte Strafe bekommen,oder?Vielleicht ist dieses "dulden" auch ein kleiner Applaus?

Immer wieder ein schön zu sehen wo die Messlatte angesetzt wird.

Die Schlächter von Ungläubigen sind die Helden der gläubigen Muslime. Wieso sollten sie die zur Rechenschaft ziehen? Sie werden sie feiern!

HeXlein
21.06.2006, 12:39
Um den Koran vor einem schlechten Ruf zu schützen und zu zeigen ,der Islam ist friedlich.Vielleicht sollten die Politiker mal nachfragen,wieso es keine Aufstände bei solchen Grausamkeiten gibt.Die Antwort wäre spannend*g* Lügen ohne rote Ohren oder Ehrlichkeit und unsere Politiker hätten rote Ohren.

"Der Islam ist friedlich" ist genauso krank wie "Hitler wollte doch nur spielen".

Oh mein Blutdruck steigt....

Aber Kaosgirl,hast schon recht.Sie werden diese Tiere feiern:(Wenn nicht öffentlich dann sicher im Geiste.

dtm05
21.06.2006, 13:09
Erschießen reicht den sogenannten "Freiheitskämpfern" nicht aus. Die müssen einen großen Kult um die Ermordung Wehrloser machen. Wenn im Gegenzug ein Nest derartiger Widerlinge ausgeräuchert wird, dann heißt es wieder: "US-Mörderbande killt wahllos Frauen und spielende Kinder". Selbst als das Schwein Sarkawi endlich dahin befördert wurde, wo es hin gehört, wurden die linken Schreihälse nicht müde auch da einen völkerrechtswidrigen Anschlag zu konstruieren und stellten die beteiligten US-Truppen als Folterknechte dar.

Anti-Zionist
21.06.2006, 13:22
Erschießen reicht den sogenannten "Freiheitskämpfern" nicht aus. Die müssen einen großen Kult um die Ermordung Wehrloser machen. Wenn im Gegenzug ein Nest derartiger Widerlinge ausgeräuchert wird, dann heißt es wieder: "US-Mörderbande killt wahllos Frauen und spielende Kinder". Selbst als das Schwein Sarkawi endlich dahin befördert wurde, wo es hin gehört, wurden die linken Schreihälse nicht müde auch da einen völkerrechtswidrigen Anschlag zu konstruieren und stellten die beteiligten US-Truppen als Folterknechte dar.
Ach ja, Guantanamo steht wieder mal in der Kritik wegen drei Selbstmorden. Wie sieht denn die Situation in türkischen Gefängnissen oder solchen in China und islamischen Ländern aus?

alta velocidad
21.06.2006, 19:12
Na, ist der Kindergarten wieder in voller Fahrt? Schon einmal darüber nachgedacht, dass die USA einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gestartet haben, in dessen Verlauf tausende Iraker getötet wurden? Ist es wirklich verwunderlich, dass da so mancher Iraker den falschen Helden zujubelt? Wer sich so verhält wie die USA, muss sich nicht wundern, wenn er in seinem eigenen Blut ersäuft. Mein Mitleid ist stark begrenzt.

klartext
21.06.2006, 19:28
Na, ist der Kindergarten wieder in voller Fahrt? Schon einmal darüber nachgedacht, dass die USA einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gestartet haben, in dessen Verlauf tausende Iraker getötet wurden? Ist es wirklich verwunderlich, dass da so mancher Iraker den falschen Helden zujubelt? Wer sich so verhält wie die USA, muss sich nicht wundern, wenn er in seinem eigenen Blut ersäuft. Mein Mitleid ist stark begrenzt.
Die US-Truppen befinden sich mit Zustimmung der UNO und der iraquischen Regierung im Land. Ebenso vergisst du, dass die Terroristen mit Zivilisten, auch iraquischen, nicht anders verfahren.
Sarkawi war Jordanier, sein Nachfolger ist Ägypter. Niemand hat sie eingeladen, sie scheren sich nicht um Völkerrecht.
Aber was solls, auch der Neue wird nur eine kurze Halbwertzeit haben. Die Amis sollten dieses Problem den Kurden zur Lösung übergeben, dann wäre schnell Schluss mit diesem Unfug.

bernhard44
21.06.2006, 20:48
Na, ist der Kindergarten wieder in voller Fahrt? Schon einmal darüber nachgedacht, dass die USA einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gestartet haben, in dessen Verlauf tausende Iraker getötet wurden? Ist es wirklich verwunderlich, dass da so mancher Iraker den falschen Helden zujubelt? Wer sich so verhält wie die USA, muss sich nicht wundern, wenn er in seinem eigenen Blut ersäuft. Mein Mitleid ist stark begrenzt.

Das "alte Fahrrad" hat mal wieder seine spezielle Meinung.
Vergisst aber dabei, dass die Amis mit ihren Soldaten in den Krisengebieten auch unsere Ärsche in Deutschland und Europa vor diesem Terror-Pack schützen! Sie Opfern ihre Jungs damit solche linken Spinner hier ihre pseudo-pazifistischen Ergüsse loslassen können.

Falkenhayn
21.06.2006, 20:54
Der Koran verbietet Angriffe auf Kinder, Frauen und Unbewaffnete. Ein Angriff auf Bewaffnete darf nur mit Vorwarnung erfolgen und natürlich nur für die Ausbreitung des Islams.


In keiner Weise will ich diese Morde oder den Islam als ganzen damit schön reden, aber Gewaltanwendung ist im Islam an feste Regeln gebunden, soviel Zeit muss sein.

Dass man in der Erklärung auf die Kreuzzüge Bezug nimmt, ist kein Wunder. Gerade der Topos vom "jüdisch-europäischen Kreuzzüglertum" ist in der islamischen und dort vor allem natürlich in der arabischen Welt ein ideales Aufputschmittel und die Projektion eines Feindbildes.

Die Täter waren ohne Zweifel Islamisten, die damit auch gegen den Koran verstoßen haben, denn die genannten Folterungen sind völlig unnötig gewesen, garantiert hat auch eine Vorwarnung gefehlt. Allerdings ist ihre Basis für derlei Taten äußerst günstig: Die Amerikaner werden als Besatzer und Kreuzritter empfunden, damit sind derlei Taten leicht zu legitimieren. Die Masse wird das in der arabischen Welt also durchaus gutheißen, gerade auch in der Hinsicht das Moslems in Guantanamo und anderswo derart gedemütigt werden, was eine Schmach für die gesamte islamische Welt darstellt.

Es ist auch überhaupt nicht sinnvoll die terroristischen Verbrechen in irgendeiner Weise gegen Guantanamo aufzuwiegen. Die Amerikaner haben sich ebenso wenig edel verhalten.

Die Feststellung, der Islam sei identisch mit Gewalt, reicht in keiner Weise aus. Welche Konsequenzen ergeben sich daraus? Wie soll die westliche Politik denn nun reagieren? Einen Dialog gänzlich ausschlagen?

Es fehlen leider konkrete Vorschläge, vielleicht seid ihr so nett und könnt welche machen, schließlich reichen Feststellungen allein nicht aus.

Falkenhayn
21.06.2006, 21:01
Sarkawi war Jordanier, sein Nachfolger ist Ägypter. Niemand hat sie eingeladen, sie scheren sich nicht um Völkerrecht.


Mal davon abgesehen, dass der Irak ein Retortenstaat ist, spielt die Staatsangehörigkeit in der Ideologie des Islamismus sowieso keine Rolle.

Die Islamisten sehen die westlich-säkularen Ideologien wie Nationalismus, Sozialismus etc. als importierte, dem Islam zuwiderlaufende Lösungen an.

Das Modell des Nationalstaates ist Teil des europäischen Kolonisations-/Globalisierungsprojekts gewesen, es handelt sich im arabischen Raum meist um nominelle Nationalstaaten, die tribalen Bindungen sind, zumindest auf dem Land, weit wichtiger als die Staatsangehörigkeit.

Und natürlich scheren sie (die Islamisten) sich nicht um das Völkerrecht, auch das empfinden sie als von den Europäern aufgezwungen.

Der Islam und daraus folgend auch der Islamismus ist universell und somit antinationalistisch.

alta velocidad
21.06.2006, 22:55
Die US-Truppen befinden sich mit Zustimmung der UNO und der iraquischen Regierung im Land. Ebenso vergisst du, dass die Terroristen mit Zivilisten, auch iraquischen, nicht anders verfahren.
Sarkawi war Jordanier, sein Nachfolger ist Ägypter. Niemand hat sie eingeladen, sie scheren sich nicht um Völkerrecht.
Aber was solls, auch der Neue wird nur eine kurze Halbwertzeit haben. Die Amis sollten dieses Problem den Kurden zur Lösung übergeben, dann wäre schnell Schluss mit diesem Unfug.

Die USA haben einen völkerrechtswidrigen Krieg losgebrochen und werden jetzt von großen Teilen der Bevölkerung als Besatzer wahrgenommen. Andernfalls wären Terroristen und Widerstand nicht so erfolgreich. Die USA bezahlen ihr Abenteuer in der Währung in der Besatzer zahlen müssen: Blut.
Die „Halbwertzeit“ eines Al Kaida Boss ist vollkommen unerheblich, diese Personen sind beliebig austauschbar.

alta velocidad
21.06.2006, 22:58
Das "alte Fahrrad" hat mal wieder seine spezielle Meinung.

Dieser Übersetzungsversuch ist das Dümmste, was ich seit langer Zeit gelesen habe und das will was heißen.



Vergisst aber dabei, dass die Amis mit ihren Soldaten in den Krisengebieten auch unsere Ärsche in Deutschland und Europa vor diesem Terror-Pack schützen! Sie Opfern ihre Jungs damit solche linken Spinner hier ihre pseudo-pazifistischen Ergüsse loslassen können.

Die USA schützen niemanden. Durch ihr stümperhaftes Agieren ist der Irak zu einem Terroristennest und damit zu einer Gefahr geworden. Wer solche Idioten, wie die USA, als „Freund“ hat, der braucht keine Feinde mehr.

Falkenhayn
21.06.2006, 22:59
Andernfalls wären Terroristen und Widerstand nicht so erfolgreich.


Kommt drauf an, was erfolgreich heißt... Dieser "Widerstand" ist nämlich nicht so einfach zu erklären, schließlich richtet er sich weit häufiger gegen Iraker. Der sunnitisch-schiitische Konflikt schwelt da u.a. und auch tribale Rivalitäten nehme ich an.

Ansonsten sind diese Terroristen in erster Linie nicht nur Widerständler, sondern verfechten eine islamistische Weltordnung, die zweifellos expansiv, die ganze Welt ergreifen soll.

Ich empfehle, sich mit den Thesen der geistigen Wegbereiter wie Maududi, al-Banna oder Qutb auseinanderzusetzen, da wird deutlich, dass es sich nicht nur um einen Widerstand defensiver Natur handelt.

Baxter
21.06.2006, 23:01
Die Sau erwischen wir auch noch !

alta velocidad
21.06.2006, 23:02
Kommt drauf an, was erfolgreich heißt... Dieser "Widerstand" ist nämlich nicht so einfach zu erklären, schließlich richtet er sich weit häufiger gegen Iraker. Der sunnitisch-schiitische Konflikt schwelt da u.a. und auch tribale Rivalitäten nehme ich an.

Ansonsten sind diese Terroristen in erster Linie nicht nur Widerständler, sondern verfechten eine islamistische Weltordnung, die zweifellos expansiv, die ganze Welt ergreifen soll.

Ich empfehle, sich mit den Thesen der geistigen Wegbereiter wie Maududi, al-Banna oder Qutb auseinanderzusetzen, da wird deutlich, dass es sich nicht nur um einen Widerstand defensiver Natur handelt.

Also, ich unterscheide schon ganz deutlich zwischen Widerstand und Terroristen.

alta velocidad
21.06.2006, 23:03
Die Sau erwischen wir auch noch !

Das ist vollkommen uninteressant, ihr habt sowieso schon verloren, ihr wollt es nur noch nicht wahrhaben.

Falkenhayn
21.06.2006, 23:03
Also, ich unterscheide schon ganz deutlich zwischen Widerstand und Terroristen.


Und was ist der Widerstand im Irak und wie wird er praktiziert?

zwoologe
21.06.2006, 23:08
was auch immer da im irak abgehen mag, das weiße haus hat es losgetreten.

bernhard44
21.06.2006, 23:11
Dieser Übersetzungsversuch ist das Dümmste, was ich seit langer Zeit gelesen habe und das will was heißen.




Die USA schützen niemanden. Durch ihr stümperhaftes Agieren ist der Irak zu einem Terroristennest und damit zu einer Gefahr geworden. Wer solche Idioten, wie die USA, als „Freund“ hat, der braucht keine Feinde mehr.

Das sollte eine eine Verballhornung deines Anspruchs auf "Hochgeschwindigkeit" sein, leider hast du es nicht verstanden!:( ;)

alta velocidad
21.06.2006, 23:13
Das sollte eine eine Verballhornung deines Anspruchs auf "Hochgeschwindigkeit" sein, leider hast du es nicht verstanden!:( ;)

Wenn Du witzig sein willst, solltest Du zur Sicherheit die Ikonen benutzen.

Naja, wenigstens hast Du es dann doch richtig übersetzt, das lässt ja hoffen.

alta velocidad
21.06.2006, 23:17
Und was ist der Widerstand im Irak und wie wird er praktiziert?

Wenn man sich die Anschläge anschaut, kann man schon zwischen denen der Machart Al Kaidas – gezielte Anschläge gegen Zivilisten, um einen Bürgerkrieg loszutreten – und denen der Widerstandsgruppen – Anschläge auf die Besatzer und Kollaborateure – unterscheiden.

Baxter
22.06.2006, 00:08
Das ist vollkommen uninteressant, ihr habt sowieso schon verloren, ihr wollt es nur noch nicht wahrhaben.

Das kommt wohl auf den Blickwinkel an.

alta velocidad
22.06.2006, 05:12
Das kommt wohl auf den Blickwinkel an.

Nö, das hat nichts mehr mit dem Blickwinkel zu tun.

Baxter
22.06.2006, 09:29
Nö, das hat nichts mehr mit dem Blickwinkel zu tun.


Nun aus deiner Sicht anscheinend schon. Dir scheint schon Klar zu sein das die Freie Welt verloren hat.

Ich sehe das anders, der Irak hat sich bereits geändert und die Verbrecher
werden dort über kurz oder Lang vom Irakischen Volk zur Strecke gebracht.

Terroristen sind, Feige und Hinterhältig. Da sie inzwischen Wahllos jeden Töten
werden sie keinen Rückhalt bekommen.

navy
30.04.2014, 19:37
Sarkawi war nur ein Idiot, wie ein Französicher Terror Experte schrieb

Dayan
30.04.2014, 21:00
Da haben die gläubigen Muslime mal wieder das getan, was sie am besten können: Das Abschlachten von Nicht-Muslimen - barbarisch, menschenverachtent und von Hass getrieben.

Dieser wiederwärtige Kult, den man fälschlicherweise als Religion bezeichnet, hat aber auch gar nichts mit Frieden, Toleranz und Moral zu tun.Schön von dir zu hören!Ich habe dich vermisst!

ladydewinter
30.04.2014, 21:04
Schön von dir zu hören!Ich habe dich vermisst!


DU solltest dir wirklich deine Brille aufsetzten ,du alter Casanova,guck mal wie alte der Post ist auf den du antwortest.

Dayan
30.04.2014, 21:21
DU solltest dir wirklich deine Brille aufsetzten ,du alter Casanova,guck mal wie alte der Post ist auf den du antwortest.Ich weis,sie war schon lange nicht Online!Vielleicht kann ich sie hervorlockenßKüsschen meine liebe Königin!

akainu2012
30.04.2014, 21:25
Schön von dir zu hören!Ich habe dich vermisst!

Besorg dir eine Brille, aber noch wichtiger, besorg dir mal Herz und Verstand und Differenzierungsvermögen.

Pillefiz
30.04.2014, 21:26
das kommt davon, wenn man alte Stränge ausgräbt. Aber auch schön zu sehen: nichts hat sich geändert, geschweige denn verbessert

Dayan
30.04.2014, 21:29
Besorg dir eine Brille, aber noch wichtiger, besorg dir mal Herz und Verstand und Differenzierungsvermögen.Brillen sind teuer!Ich kann mir das nicht leisten!Vieleich hilft mir die halbe Halbmond?:D:D

Dayan
30.04.2014, 21:30
das kommt davon, wenn man alte Stränge ausgräbt. Aber auch schön zu sehen: nichts hat sich geändert, geschweige denn verbessertEntschuldige!Ich habe das Datum nicht beachtet!Grüsschen!

Pillefiz
30.04.2014, 21:34
Entschuldige!Ich habe das Datum nicht beachtet!Grüsschen!

alles gut,war nicht deine Schuld

navy
30.05.2014, 19:42
Al-Queda gab es nie, wie schon Geschichte ist,, sondern nur Clan Kämpfe, wo die USA einseitig Partei nahm, wie ein Britischer Experte inzwischen sogar ein Buch veröffentlichte.


Sarkawi, war ein dummer Bauer, praktisch ohne Schule. Er wurde nur hoch stilisiert das er ein Terroristen Chef war.