PDA

Vollständige Version anzeigen : Joschka Fischer......



Tell05
21.06.2006, 07:33
Joschka Fischer: Ab aus der Mitte
In Grunewald freut man sich schon auf einen namhaften neuen Anwohner

In Grunewald pfeifen es die Spatzen von den Dächern. Ex-Außenminister Joschka Fischer läßt sich für seine Familie in Berlins Nobelviertel eine Villa herrichten. Es ist das ganze Gegenteil von Mitte, wo der ehemalige Vize-Kanzler derzeit mit Frau und Tochter lebt. Vor den Nachbarhäusern stehen hier Mercedes-Coupés und funkelnde Geländewagen. Fenster sind vor Einbruch geschützt und auf den Namensschildern steht selten mehr als die Initialen der Bewohner. Wenn es hier mal richtig laut ist, dann höchstens am Morgen, wenn die lokale Vogelwelt erwacht.

Das zweistöckige Haus ist rund 80 Jahre alt und steht unter Denkmalschutz. Bauarbeiter und Gärtner haben hier noch reichlich zu tun. Ein Pool, den der vor sechs Jahren verstorbene Vorbesitzer noch nutzte, wurde abgetragen. Zu einem früheren Zeitpunkt, lange bevor die Immobilie einen neuen Besitzer fand, sei ein Kaufpreis von mehreren Millionen Euro kursiert, sagt eine Anwohnerin. [...]

http://morgenpost.berlin1.de/content/2006/06/21/berlinboulevard/836632.html

Zitat: [...] die besseren Schulen sind nicht im Stadtkern, sondern dort, wo sich der Westen am exklusivsten gibt. [...]


Ist schon richtig Joschka, wer will schon seine Kinder mit dem "gemeinen Volk" zusammen in einer "volksnahen" Schule sehen. Und auch sonst so, die angeschaffte Kohle muss ja auch wieder unter das Volk gebracht bzw. investiert werden, Deutschland hab DANK. So geht das nun mal im richtigen Leben, auch einer, der als einzige bestandene Prüfung auf die des Führerscheins verweisen kann, muss nicht unbedingt beim Arbeitslosengeld II landen... ;)

Herr Bratbäcker
21.06.2006, 07:56
Joschka Fischer: Ab aus der Mitte
In Grunewald freut man sich schon auf einen namhaften neuen Anwohner

In Grunewald pfeifen es die Spatzen von den Dächern. Ex-Außenminister Joschka Fischer läßt sich für seine Familie in Berlins Nobelviertel eine Villa herrichten. Es ist das ganze Gegenteil von Mitte, wo der ehemalige Vize-Kanzler derzeit mit Frau und Tochter lebt. Vor den Nachbarhäusern stehen hier Mercedes-Coupés und funkelnde Geländewagen. Fenster sind vor Einbruch geschützt und auf den Namensschildern steht selten mehr als die Initialen der Bewohner. Wenn es hier mal richtig laut ist, dann höchstens am Morgen, wenn die lokale Vogelwelt erwacht.

Das zweistöckige Haus ist rund 80 Jahre alt und steht unter Denkmalschutz. Bauarbeiter und Gärtner haben hier noch reichlich zu tun. Ein Pool, den der vor sechs Jahren verstorbene Vorbesitzer noch nutzte, wurde abgetragen. Zu einem früheren Zeitpunkt, lange bevor die Immobilie einen neuen Besitzer fand, sei ein Kaufpreis von mehreren Millionen Euro kursiert, sagt eine Anwohnerin. [...]

http://morgenpost.berlin1.de/content/2006/06/21/berlinboulevard/836632.html

Zitat: [...] die besseren Schulen sind nicht im Stadtkern, sondern dort, wo sich der Westen am exklusivsten gibt. [...]


Ist schon richtig Joschka, wer will schon seine Kinder mit dem "gemeinen Volk" zusammen in einer "volksnahen" Schule sehen. Und auch sonst so, die angeschaffte Kohle muss ja auch wieder unter das Volk gebracht bzw. investiert werden, Deutschland hab DANK. So geht das nun mal im richtigen Leben, auch einer, der als einzige bestandene Prüfung auf die des Führerscheins verweisen kann, muss nicht unbedingt beim Arbeitslosengeld II landen... ;)
Na ja, nach dem Abzocken kommt halt das Absahnen. So sind sie halt, die GRÜNEN. Aber nicht nur die. Fischer hat es halt geschafft, eine typische BRD-Karriere, und.......NUR KEIN NEID !!

Mark Mallokent
21.06.2006, 07:59
Was wollt ihr eigentlich? Der Mann hat es vom Taxifahrer bis zum Minister und Professor gebracht. Wir sollten uns freuen, daß solche Karrieren nicht nur in Amerika möglich sind. :cool:

WALDSCHRAT
21.06.2006, 08:09
Was wollt ihr eigentlich? Der Mann hat es vom Taxifahrer bis zum Minister und Professor gebracht. Wir sollten uns freuen, daß solche Karrieren nicht nur in Amerika möglich sind. :cool:

Darf ich Deinem Cool-Smiley Ironie entnehmen?

:)

Wenn nicht, dann laß Dir entgegnen:

Derartige "Karrieren" macht man ohne "Vitamin B" sonst bestimmt nicht.

:2faces:

Gruß

Henning

Frei-denker
21.06.2006, 08:58
Jetzt könnte man uns ja eine gehörige Portion Neid unterstellen. Doch ich komme nicht umhin zuzugeben, daß ich Fischer diesen Reichtum nicht gönne.

Jemand der im Leben nichts geleistet hat, sondern als Außenminister obendrein aufgrund einer abwegigen Ideologie wahllos Visa an Wirtschaftsflüchtlinge und Kriminelle in der Ukraine verteilt hat und so nicht nur in seinem Job versagt hat, sondern damit unsere Gesellschaft geschädigt hat, sollte nicht obendrein noch auf Kosten der hart arbeitenden Bevölkerung zum Multimilionär gemacht werden! Da sträubt sich ganz einfach mein Gerechtigkeitsgefühl!

dtm05
21.06.2006, 09:03
Rot-Grün scheint der richtige Weg zu sein...

J.F. ist ein rücksichtsloses *******.

Mark Mallokent
21.06.2006, 09:11
Darf ich Deinem Cool-Smiley Ironie entnehmen?

:)

Wenn nicht, dann laß Dir entgegnen:

Derartige "Karrieren" macht man ohne "Vitamin B" sonst bestimmt nicht.

:2faces:

Gruß

Henning
Etwas Íronie ist schon dabei. Aber ich meine generell, man sollte Fischer etwas gelassener sehen. Er hat sich im Verlauf seiner Karriere gegen zahlreiche Konkurrenten durchgesetzt, damit Durchsetzungsfähigkeit bewiesen, eine Eigenschaft, die man als Politiker braucht.
Daß man an seiner Politik manches kritisieren kann, leugne ich nicht, immerhin war er besser als Schröder. Leider hat Fischer sich in der Amerikapolitik gegen Schröder und die eigene Partei nicht durchsetzen können. Anders als bei Schröder ist von irgendwelchen russischen Aufsichtsratsposten bei Fischer auch nichts bekannt.

bernhard44
21.06.2006, 09:15
Von zwei schlechten der bessere zu sein, ist keine große Leistung!
Und Durchsetzungsfähigkeit hatte Helmut Kohl auch!:]

dtm05
21.06.2006, 09:15
Für eine Villa für "lau" reichts aber lange nicht....

WALDSCHRAT
21.06.2006, 09:18
Etwas Íronie ist schon dabei. Aber ich meine generell, man sollte Fischer etwas gelassener sehen. Er hat sich im Verlauf seiner Karriere gegen zahlreiche Konkurrenten durchgesetzt, damit Durchsetzungsfähigkeit bewiesen, eine Eigenschaft, die man als Politiker braucht.
Daß man an seiner Politik manches kritisieren kann, leugne ich nicht, immerhin war er besser als Schröder. Leider hat Fischer sich in der Amerikapolitik gegen Schröder und die eigene Partei nicht durchsetzen können. Anders als bei Schröder ist von irgendwelchen russischen Aufsichtsratsposten bei Fischer auch nichts bekannt.

Ist es in Deinen Augen nicht egal, ob Jemand unter Ausnutzung seines Amtes bei den Juden in Amerika (Princeton) oder bei den KGB Offizieren Rußlands Anschluß an die Politikkarriere findet?

Mir schon!!! Ich finde beides verwerfenswert!!!

:)

Gruß

Henning

Maistre
21.06.2006, 09:18
Herr Bratbäcker weiß Bescheid:

Zitat
"Na ja, nach dem Abzocken kommt halt das Absahnen. So sind sie halt, die GRÜNEN. Aber nicht nur die. Fischer hat es halt geschafft, eine typische BRD-Karriere, und.......NUR KEIN NEID !!"

Macht es eigentlich Spaß, den penetranten Geruch des ewig zu kurz gekommenen zu verbreiten? Und immer so schön selbstkritisch: Alle sahnen ab, warum ich nicht?

Herr Bratbäcker
21.06.2006, 09:29
Alle sahnen ab, warum ich nicht?
Hmm, kann ich Dir nicht sagen, warum Du dafür zu blöd bist....:]

Mark Mallokent
21.06.2006, 09:29
Ist es in Deinen Augen nicht egal, ob Jemand unter Ausnutzung seines Amtes bei den Juden in Amerika (Princeton) oder bei den KGB Offizieren Rußlands Anschluß an die Politikkarriere findet?

Mir schon!!! Ich finde beides verwerfenswert!!!

:)

Gruß

Henning
Fischer macht keine "Karriere" in Princeton, er hält als Gastprofessor einige Lehrveranstaltungen:rolleyes: . Und man holt ihn deshalb, weil er - anders als viele Politologieprofessoren - Erfahrungen in der praktischen Politik hat. Es würde Deutschlands Politologen gar nicht schaden, wenn sie die Politik nicht nur aus dem Lehrbuch kennen lernten.

Andreas63
21.06.2006, 10:17
Herr Bratbäcker weiß Bescheid:

Zitat
"Na ja, nach dem Abzocken kommt halt das Absahnen. So sind sie halt, die GRÜNEN. Aber nicht nur die. Fischer hat es halt geschafft, eine typische BRD-Karriere, und.......NUR KEIN NEID !!"

Macht es eigentlich Spaß, den penetranten Geruch des ewig zu kurz gekommenen zu verbreiten? Und immer so schön selbstkritisch: Alle sahnen ab, warum ich nicht?
Normalerweise ist jedem der Erfolg zu gönnen. Aber bei rot/grünen Poltikern hat es schon mehr als einen üblen Beigeschmack. Dem Deutschen Volk den Sozialismus aufzwingen wollen und selbst nach bester Kapitalistenart leben.
Bei Fischer kommt noch hinzu, daß er und seine Partei dem Deutschen Volk Heerscharen von primitivsten Anatoliern aufdrängt und er dann selbst nicht mit diesen zusammenleben will.
Das Nobelviertel, in dem er in Zukunft zu residieren gedenkt, ist mit Sicherheit eine No-Go-Area für türkische Unterschichten. Sollten sie es wagen, sich dort rumzutreiben, werden sie ganz gewiß sofort entfernt.

Baxter
21.06.2006, 10:39
Ich hoffe das nur noch Private neuigkeiten von ihm erscheinen.

Politisch ist der Mann, Gott sei dank ohne Einfluss.

Privat mag er machen was er will, sein Geld hat er sich ehrlich ergaunert.

WALDSCHRAT
21.06.2006, 12:23
Fischer macht keine "Karriere" in Princeton, er hält als Gastprofessor einige Lehrveranstaltungen:rolleyes: . Und man holt ihn deshalb, weil er - anders als viele Politologieprofessoren - Erfahrungen in der praktischen Politik hat. Es würde Deutschlands Politologen gar nicht schaden, wenn sie die Politik nicht nur aus dem Lehrbuch kennen lernten.

Ich empfinde es im Gegensatz zu Dir schon einen "Karriereschritt", wenn ein Schüler ohne Hauptschulabschluß -so mein Kenntnisstand- drüben den Professor geben kann, darf und soll!

Was hat der Mann denn als Außenminister gemacht? Deutschland nach 45 wieder in Kriege involviert und Geld ohne Ende (Steuergelder) in Entwicklungsländer getragen.

Eine wirklich reife Leistung! Wir können stolz auf ihn sein!!!

:)

Henning

twoxego
21.06.2006, 12:26
Normalerweise ist jedem der Erfolg zu gönnen. Aber bei rot/grünen Poltikern hat es schon mehr als einen üblen Beigeschmack. Dem Deutschen Volk den Sozialismus aufzwingen wollen und selbst nach bester Kapitalistenart leben.

möglicherweise ist ja mein gedächtnis nicht mehr das , was es mal war; aber ist herr fischer nicht irgendwie ein grüner.
dass die grünen für sozialismus eintreten, habe ich anscheinend tatsächlich vergessen.

Mark Mallokent
21.06.2006, 12:36
Ich empfinde es im Gegensatz zu Dir schon einen "Karriereschritt", wenn ein Schüler ohne Hauptschulabschluß -so meine Kenntnisstand- drüben den Professor geben kann, darf und soll!

Was hat der Mann denn als Außenminister gemacht? Deutschland nach 45 wieder in Kriege involviert und Geld ohne Ende (Steuergelder) in Entwicklungsländer getragen.

Eine wirklich reife Leistung! Wir können stolz auf ihn sein!!!

:)

Henning
Warten wir mal ab, ob sein Nachfolger bessere Politik macht. Bisher habe ich nicht den Eindruck.:cool:

twoxego
21.06.2006, 12:40
eigentlich dürfte dazu nicht allzuviel gehören.
er hat eigentlich keine gemacht, sieht man mal von der leidigen visageschichte ab.

Liegnitz
21.06.2006, 12:43
Joschka Fischer: Ab aus der Mitte
In Grunewald freut man sich schon auf einen namhaften neuen Anwohner

In Grunewald pfeifen es die Spatzen von den Dächern. Ex-Außenminister Joschka Fischer läßt sich für seine Familie in Berlins Nobelviertel eine Villa herrichten. Es ist das ganze Gegenteil von Mitte, wo der ehemalige Vize-Kanzler derzeit mit Frau und Tochter lebt. Vor den Nachbarhäusern stehen hier Mercedes-Coupés und funkelnde Geländewagen. Fenster sind vor Einbruch geschützt und auf den Namensschildern steht selten mehr als die Initialen der Bewohner. Wenn es hier mal richtig laut ist, dann höchstens am Morgen, wenn die lokale Vogelwelt erwacht.

Das zweistöckige Haus ist rund 80 Jahre alt und steht unter Denkmalschutz. Bauarbeiter und Gärtner haben hier noch reichlich zu tun. Ein Pool, den der vor sechs Jahren verstorbene Vorbesitzer noch nutzte, wurde abgetragen. Zu einem früheren Zeitpunkt, lange bevor die Immobilie einen neuen Besitzer fand, sei ein Kaufpreis von mehreren Millionen Euro kursiert, sagt eine Anwohnerin. [...]

http://morgenpost.berlin1.de/content/2006/06/21/berlinboulevard/836632.html

Zitat: [...] die besseren Schulen sind nicht im Stadtkern, sondern dort, wo sich der Westen am exklusivsten gibt. [...]


Ist schon richtig Joschka, wer will schon seine Kinder mit dem "gemeinen Volk" zusammen in einer "volksnahen" Schule sehen. Und auch sonst so, die angeschaffte Kohle muss ja auch wieder unter das Volk gebracht bzw. investiert werden, Deutschland hab DANK. So geht das nun mal im richtigen Leben, auch einer, der als einzige bestandene Prüfung auf die des Führerscheins verweisen kann, muss nicht unbedingt beim Arbeitslosengeld II landen... ;)
Diese volkszertörende Qualle, die das Volk durch durch Einwanderung und Multi-Kulti verwässern wollte, göne ich das nicht. Eher was ganz anderes.
Welchen Nutzen , hat er denn dem Volk gebracht? die Einwanderung beschleunigt. X(

Biskra
21.06.2006, 13:27
Und wieder mal eine typisch-deutsche Neiddebatte.

twoxego
21.06.2006, 13:37
Und wieder mal eine typisch-deutsche Neiddebatte.

das verwechselst du jetzt aber.
die neiddebatte ist

hier (http://80.242.136.186/showthread.php?t=26158&page=8).



diese hier ist vollkommen anders, irgendwie, glaube ich.

politi_m
21.06.2006, 14:07
Wenn jemand dermaßen viel Geld verdient hat, sich eine Villa für mehrere Millionen kaufen zu können, dann hat er sich diesen Lebensstil auch verdient. Und das ist unabhängig von der politischen Richtung dieser Person.

Philipp
21.06.2006, 20:35
Wenn jemand dermaßen viel Geld verdient hat, sich eine Villa für mehrere Millionen kaufen zu können, dann hat er sich diesen Lebensstil auch verdient. Und das ist unabhängig von der politischen Richtung dieser Person.


In dem Fall handelt es sich aber um Steuergelder - Zwangsabgaben die die Menschen erbringen mussten - und davon kauft sich Herr Fischer jetzt seine Villa.

LOL
21.06.2006, 21:44
Joschka Fischer: Ab aus der Mitte
In Grunewald freut man sich schon auf einen namhaften neuen Anwohner

In Grunewald pfeifen es die Spatzen von den Dächern. Ex-Außenminister Joschka Fischer läßt sich für seine Familie in Berlins Nobelviertel eine Villa herrichten. Es ist das ganze Gegenteil von Mitte, wo der ehemalige Vize-Kanzler derzeit mit Frau und Tochter lebt. Vor den Nachbarhäusern stehen hier Mercedes-Coupés und funkelnde Geländewagen. Fenster sind vor Einbruch geschützt und auf den Namensschildern steht selten mehr als die Initialen der Bewohner. Wenn es hier mal richtig laut ist, dann höchstens am Morgen, wenn die lokale Vogelwelt erwacht.

Das zweistöckige Haus ist rund 80 Jahre alt und steht unter Denkmalschutz. Bauarbeiter und Gärtner haben hier noch reichlich zu tun. Ein Pool, den der vor sechs Jahren verstorbene Vorbesitzer noch nutzte, wurde abgetragen. Zu einem früheren Zeitpunkt, lange bevor die Immobilie einen neuen Besitzer fand, sei ein Kaufpreis von mehreren Millionen Euro kursiert, sagt eine Anwohnerin. [...]

http://morgenpost.berlin1.de/content/2006/06/21/berlinboulevard/836632.html

Zitat: [...] die besseren Schulen sind nicht im Stadtkern, sondern dort, wo sich der Westen am exklusivsten gibt. [...]


Ist schon richtig Joschka, wer will schon seine Kinder mit dem "gemeinen Volk" zusammen in einer "volksnahen" Schule sehen. Und auch sonst so, die angeschaffte Kohle muss ja auch wieder unter das Volk gebracht bzw. investiert werden, Deutschland hab DANK. So geht das nun mal im richtigen Leben, auch einer, der als einzige bestandene Prüfung auf die des Führerscheins verweisen kann, muss nicht unbedingt beim Arbeitslosengeld II landen... ;)
Ja, was dachtest du denn....
Fischer ist natürlich ein Eliten-Anhänger! :D

twoxego
21.06.2006, 21:53
Zwangsabgaben die die Menschen erbringen mussten - und davon kauft sich Herr Fischer jetzt seine Villa.

wie so viele andere vor und sicher auch nach ihm.
so langsam wird das gelb hier grün.
von eine erwachsenen menschen sollte man erwarten können das er zwei dinge auseinander halten kann; eine politische meinung die einem nicht gefällt und die sie äussernde person.

nebenbei:

herr fischer wurde parteivorsitzender und aussenminister eines nicht ganz kleinen landes.
das wird man nicht weil man ein nichtsnutz ist.

Philipp
21.06.2006, 21:56
wie so viele andere vor und sicher auch nach ihm.
so langsam wird das gelb hier grün.


Es haben auch schon viele gemordet und Kinder geschändet und viele werden es auch noch tun, wird es dadurch besser? Also was ist dein Punkt?

Herr Bratbäcker
21.06.2006, 21:56
Joschka Fischer: Ab aus der Mitte
In Grunewald freut man sich schon auf einen namhaften neuen Anwohner

In Grunewald pfeifen es die Spatzen von den Dächern. Ex-Außenminister Joschka Fischer läßt sich für seine Familie in Berlins Nobelviertel eine Villa herrichten.
Wohnt in Grunewald nicht auch Paolo Pinkel, wenn er in Berlin ist?:)

twoxego
21.06.2006, 21:57
das politiker nun mal von steuern leben und sich villen kaufen.
das nicht mal was mit der partei zu tun.

Philipp
21.06.2006, 22:00
von eine erwachsenen menschen sollte man erwarten können das er zwei dinge auseinander halten kann; eine politische meinung die einem nicht gefällt und die sie äussernde person.

nebenbei:

herr fischer wurde parteivorsitzender und aussenminister eines nicht ganz kleinen landes.
das wird man nicht weil man ein nichtsnutz ist.


Ich kann weder Herrn Fischer noch seine politische Meinung leiden. Herr Fischer ist Außenminister geworden weil er bei bestimmten Menschen populär war, das waren auch schon Adolf Hitler und Osama Bin Laden.

twoxego
21.06.2006, 22:08
Adolf Hitler und Osama Bin Laden.

meine güte, was für vergleiche.
du willst ein liberaler sein ?

ps.:
der einizige mir bislang bekanntgewordenen fall, in dem ein politiker auf die ihm zustehende villa im grunewald verzichtet hat, betrifft herrn thierse, diesen bärtigen.

Philipp
21.06.2006, 22:12
meine güte, was für vergleiche.
du willst ein liberaler sein ?


Ja, deswegen lehne ich alle drei ab. Wobei die anderen beiden immerhin vermutlich drei Meter unter der Erde und in dem Zustand deutlich sympathischer als Fischer sind.

twoxego
21.06.2006, 22:13
hast du neueste informationen ?
osama ist tot , na so was.
das mit deinen symphatien tut mir leid.

Philipp
21.06.2006, 22:16
hast du neueste informationen ?
osama ist tot , na so was.


Na immerhin schweigt er sich in letzter Zeit aus, im Gegensatz zu gewissen Möchtegern-Professoren.

Sterntaler
22.06.2006, 19:59
auf dem Bild fehlen noch einige aus dem Berliner Club.


http://img72.imageshack.us/img72/6374/murksbrothers3zs.jpg

Philipp
22.06.2006, 20:03
Wieso registriert sich unser Freund Joseph F. nicht mal hier im Forum? Joseph, falls du das hier liest, schreib mal einen Satz, ich möchte dir mal meine Meinung sagen.

wtf
22.06.2006, 20:09
Er hat keine Zeit. Seine fünfte (?) Ehe kriselt ein wenig.

Nichtraucher
22.06.2006, 20:11
Joschka Fischer: Ab aus der Mitte
In Grunewald freut man sich schon auf einen namhaften neuen Anwohner

In Grunewald pfeifen es die Spatzen von den Dächern. Ex-Außenminister Joschka Fischer läßt sich für seine Familie in Berlins Nobelviertel eine Villa herrichten. Es ist das ganze Gegenteil von Mitte, wo der ehemalige Vize-Kanzler derzeit mit Frau und Tochter lebt. Vor den Nachbarhäusern stehen hier Mercedes-Coupés und funkelnde Geländewagen. Fenster sind vor Einbruch geschützt und auf den Namensschildern steht selten mehr als die Initialen der Bewohner. Wenn es hier mal richtig laut ist, dann höchstens am Morgen, wenn die lokale Vogelwelt erwacht.

Das zweistöckige Haus ist rund 80 Jahre alt und steht unter Denkmalschutz. Bauarbeiter und Gärtner haben hier noch reichlich zu tun. Ein Pool, den der vor sechs Jahren verstorbene Vorbesitzer noch nutzte, wurde abgetragen. Zu einem früheren Zeitpunkt, lange bevor die Immobilie einen neuen Besitzer fand, sei ein Kaufpreis von mehreren Millionen Euro kursiert, sagt eine Anwohnerin. [...]

http://morgenpost.berlin1.de/content/2006/06/21/berlinboulevard/836632.html

Zitat: [...] die besseren Schulen sind nicht im Stadtkern, sondern dort, wo sich der Westen am exklusivsten gibt. [...]


Ist schon richtig Joschka, wer will schon seine Kinder mit dem "gemeinen Volk" zusammen in einer "volksnahen" Schule sehen. Und auch sonst so, die angeschaffte Kohle muss ja auch wieder unter das Volk gebracht bzw. investiert werden, Deutschland hab DANK. So geht das nun mal im richtigen Leben, auch einer, der als einzige bestandene Prüfung auf die des Führerscheins verweisen kann, muss nicht unbedingt beim Arbeitslosengeld II landen... ;)


Würdest du es an Fischers Stelle anders machen? Ich nicht.

Heinrich_Kraemer
22.06.2006, 20:17
Ausländer laßt uns mit den Deutschen nicht alleine, so tönte es doch von rot grünem -.

Joschua geht jetzt einfach so in die USA. Wo ist Gerdi eigentlich? Eichel hat seinen Wohnsitz ja in Kärnten. Beim ach so bösen bösen Landeshauptmann Jörg Haider :] .

Joschua hat viel für Israel und die USA getan. Für Deutschland: BRD Gründung auf Auschwitz, Förderung der Zwangsprostitution und Menschenhandel (an wen erinnert mich das nur?!), Holocaustindustrie usw.

Aus den Augen aus dem Sinn Dickwanst Joschua.

Sterntaler
22.06.2006, 20:19
...für die Schleusung von Nutten und Schwarzarbeitern und arabischen Terroristen und der massenweise Verschleuderung deutscher Pässe an Türken etc. gab es einen "Dr. Habil" :))

Philipp
22.06.2006, 20:21
Joschua geht jetzt einfach so in die USA.


Ich hab gedacht der heißt "Jossele" mit bürgerlichem Namen.

Liegnitz
22.06.2006, 20:22
Joschka Fischer verabschiedet sich laut Zeitung aus Bundestag
Donnerstag 22. Juni 2006, 20:12 Uhr



Berlin (dpa) - Die langjährige Führungsfigur der Grünen, Joschka Fischer, verabschiedet sich laut «Süddeutscher Zeitung» am Dienstag aus der Bundestagsfraktion. Er kehrt damit der Parteipolitik endgültig den Rücken. Bis September werde er sein Mandat niederlegen und dann als Gastprofessor an die amerikanische Universität Princeton wechseln, schreibt die Zeitung ohne Angaben von Quellen. Von den Grünen verlautete in Berlin, es werde ein Auftritt Fischers in der Sitzung am Dienstag erwartet und sein Abschied nicht ausgeschlossen.


Soll er in den USA bleiben, ich wünsche im viel Mißerfolg und uns mit seiner Person verschonen.
Für den Schaden, dem er unserem Volke zugefügt hat wird er später büßen.

wtf
22.06.2006, 20:25
Sag zum Abschied leise Yuck Fou...

Heinrich_Kraemer
22.06.2006, 20:26
...für die Schleusung von Nutten und Schwarzarbeitern und arabischen Terroristen und der massenweise Verschleuderung deutscher Pässe an Türken etc. gab es einen "Dr. Habil" :))

Ja richtig, zunächst war aber der Dr. h.c. (Holocaust?) der Universität Tel Aviv dran.

Joschua hat sehr viel für Israel getan. Da ist das schon richtig.

Frosch
22.06.2006, 20:27
Würdest du es an Fischers Stelle anders machen? Ich nicht.
Um an seiner Stelle zu sein hätte man auch alles andere so machen müssen wie er.
Und ich glaube relativ wenige hier würden ihr Leben führen wie dieser .......

Mark Mallokent
22.06.2006, 20:36
Joschua hat sehr viel für Israel getan. Da ist das schon richtig.Nicht genug. :cool:

Drosselbart
22.06.2006, 20:36
Und wieder mal eine typisch-deutsche Neiddebatte.

Auf was bitte sollte man bei Herrn Josef Fischer neidisch sein?
- Sein tolles Aussehen, :D
- seine fundierte Bildung, :2faces:
- seinen messerscharfen Intellekt, :D
- seine moralische Flexibilität, :2faces:
- seine phantastisches Familienleben,:D
- seinen Absturz in die völlige politische Bedeutungslosigkeit,:2faces:
- darauf daß ihn heute keiner mehr ernst nimmt,:D
- oder auf die paar Kröten, die ihm - als Ausgleich für seine sonstigen Defizite - wohl zu gönnen sind?

Mark Mallokent
22.06.2006, 20:37
Auf was bitte sollte man bei Herrn Josef Fischer neidisch sein?
- Sein tolles Aussehen, :D
- seine fundierte Bildung, :2faces:
- seinen messerscharfen Intellekt, :D
- seine moralische Flexibilität, :2faces:
- seine phantastisches Familienleben,:D
- seinen Absturz in die völlige politische Bedeutungslosigkeit,:2faces:
- darauf daß ihn heute keiner mehr ernst nimmt,:D
- oder auf die paar Kröten, die ihm - als Ausgleich für seine sonstigen Defizite - wohl zu gönnen sind?
Bist du schon Außenminister gewesen? :cool:

Drosselbart
22.06.2006, 20:40
Bist du schon Außenminister gewesen? :cool:


Glaube nicht, daß ich mich für sowas hergebe! Ich hab' schließlich Stolz und Charakter. Für F. war der Job als Grüß-August aber gut genug.:D

Mark Mallokent
22.06.2006, 20:46
Glaube nicht, daß ich mich für sowas hergebe! Ich hab' schließlich Stolz und Charakter. Für F. war der Job als Grüß-August aber gut genug.:D
Ja, als sie dich anflehten, Minister zu werden, da hast sie zur Tür hinaus gewiesen, mit den Worten: "Ich habe schließlich Stolz und Charakter". Wie schade, daß ich einem so erhebenden Schauspiel nicht beiwohnen konnte. :cool:

Philipp
22.06.2006, 21:01
Ja, als sie dich anflehten, Minister zu werden


Nicht Minister, sondern Staatshure.

SAMURAI
22.06.2006, 21:04
Nicht Minister, sondern Staatshure.

Herr Professor Dr.hc Fischer - so viel Zeit muss sein.:2faces:

Sterntaler
22.06.2006, 21:06
Schleuserfischer ist raus.

http://www.n-tv.de/img/681537_src_path|ty+g.jpg

meckerle
22.06.2006, 21:36
Schleuserfischer ist raus.

http://www.n-tv.de/img/681537_src_path|ty+g.jpg
Und wann gehen die anderen ?

Drosselbart
22.06.2006, 21:46
Ja, als sie dich anflehten, Minister zu werden, da hast sie zur Tür hinaus gewiesen, mit den Worten: "Ich habe schließlich Stolz und Charakter". Wie schade, daß ich einem so erhebenden Schauspiel nicht beiwohnen konnte. :cool:


Mit mir als Minister hätte sogar dein trauriges Leben die Wendung hin zum Besseren nehmen können. So aber bist du immer noch der Loser...:2faces:

Biskra
22.06.2006, 21:54
Mit mir als Minister hätte sogar dein trauriges Leben die Wendung hin zum Besseren nehmen können. So aber bist du immer noch der Loser...:2faces:

Was verlost er denn?

Heinrich_Kraemer
22.06.2006, 22:04
Auf was bitte sollte man bei Herrn Josef Fischer neidisch sein?
- Sein tolles Aussehen, :D
- seine fundierte Bildung, :2faces:
- seinen messerscharfen Intellekt, :D
- seine moralische Flexibilität, :2faces:
- seine phantastisches Familienleben,:D
- seinen Absturz in die völlige politische Bedeutungslosigkeit,:2faces:
- darauf daß ihn heute keiner mehr ernst nimmt,:D
- oder auf die paar Kröten, die ihm - als Ausgleich für seine sonstigen Defizite - wohl zu gönnen sind?

Hat Joschua etwa Nachwuchs gezeugt?! Gerdi hat bei vier Frauen immerhin eine ganze Adoption aus Rußland fertig gebracht :rofl: . "Kinder, die Belohnung für einen harten Arbeitstag", Gerdi Schröder , alias "Muschi" :rofl:

John Donne
23.06.2006, 00:59
Ich kann die Aufregung in diesem Fall nicht nachvollziehen. Herr Fischer war Außenministerder Bundesrepublik Deutschland und hat als solcher das mit dieser Position verbundene Salär bezogen. Daß dies für eine Ville im Grundwald reicht, ist anzunehmen. Was Herr Fischer mit seinem Geld macht, geht m.E. wirklich niemanden etwas an.

Ich bin weder ein Anhänger der von Herrn Fischer vertretenenen politischen Richtung noch seiner Person. Aber ich halte es für verfehlt, sich über die gleiche Tatsache - daß er Außenminister war - mehrfach aufzuregen und dabei so zu tun, als gäbe es dazu einen erneuten Grund. Was erwartet ihr? Daß der Mann am Ende seiner aktiven politischen Karriere sagt "Ok, ich war ein Hochstapler, hier habt ihr meine Einkünfte wieder, die stehen mir nicht zu. Ich fahr' wieder Taxi. Und meine Immobilien sind ebenfalls unverdient, ich mach' Platte."
Daß ein Außenminister ein Salär hat, daß das des durchschnittlichen Arbeitnehmers deutlich überstiegt, halte ich für völlig normal. Herr Fischer ist wieder jeder andere Außenminister der Bundesrepublik durch Wahl in sein damaliges Amt gekommen. Er war lange Zeit der beliebteste Politiker der Republik. Die tieferen Gründe dafür sind mir persönlich unverständlich, die direkt kausal Gründen sind jedoch offensichtlich: Er wurde gewählt und hat einer nicht unbedeutenden Menge an Wählern gefallen. "Schuld" - wenn man davon Sprechen will - ist nicht Herr Fischer. Für mich ist das wie bei Herrn Bohlen. Dem nehme ich auch nicht übel, daß er Bücher schreibt. Kaufen oder lesen muß ich sie schließlich nicht. Ich halte es allerdings für ein Armutszeugnis, daß er dabei soviel Erfolg hat.

Grüße
John

Sterntaler
23.06.2006, 05:48
Und wann gehen die anderen ?


das hängt von uns ab, ob die Volksverräter, äh -vertreter, wieder gewählt werden.

meckerle
23.06.2006, 08:17
das hängt von uns ab, ob die Volksverräter, äh -vertreter, wieder gewählt werden.
Von dir und mir bestimmt nicht, ich habe sie nicht gewählt und dir traue ich das auch nicht zu.:rolleyes:

Mark Mallokent
23.06.2006, 08:18
Ich kann die Aufregung in diesem Fall nicht nachvollziehen. Herr Fischer war Außenministerder Bundesrepublik Deutschland und hat als solcher das mit dieser Position verbundene Salär bezogen. Daß dies für eine Ville im Grundwald reicht, ist anzunehmen. Was Herr Fischer mit seinem Geld macht, geht m.E. wirklich niemanden etwas an.

Ich bin weder ein Anhänger der von Herrn Fischer vertretenenen politischen Richtung noch seiner Person. Aber ich halte es für verfehlt, sich über die gleiche Tatsache - daß er Außenminister war - mehrfach aufzuregen und dabei so zu tun, als gäbe es dazu einen erneuten Grund. Was erwartet ihr? Daß der Mann am Ende seiner aktiven politischen Karriere sagt "Ok, ich war ein Hochstapler, hier habt ihr meine Einkünfte wieder, die stehen mir nicht zu. Ich fahr' wieder Taxi. Und meine Immobilien sind ebenfalls unverdient, ich mach' Platte."
Daß ein Außenminister ein Salär hat, daß das des durchschnittlichen Arbeitnehmers deutlich überstiegt, halte ich für völlig normal. Herr Fischer ist wieder jeder andere Außenminister der Bundesrepublik durch Wahl in sein damaliges Amt gekommen. Er war lange Zeit der beliebteste Politiker der Republik. Die tieferen Gründe dafür sind mir persönlich unverständlich, die direkt kausal Gründen sind jedoch offensichtlich: Er wurde gewählt und hat einer nicht unbedeutenden Menge an Wählern gefallen. "Schuld" - wenn man davon Sprechen will - ist nicht Herr Fischer. Für mich ist das wie bei Herrn Bohlen. Dem nehme ich auch nicht übel, daß er Bücher schreibt. Kaufen oder lesen muß ich sie schließlich nicht. Ich halte es allerdings für ein Armutszeugnis, daß er dabei soviel Erfolg hat.

Grüße
John
Ein vorzüglicher Beitrag. :top:

WALDSCHRAT
23.06.2006, 08:28
Ich kann die Aufregung in diesem Fall nicht nachvollziehen. Herr Fischer war Außenministerder Bundesrepublik Deutschland und hat als solcher das mit dieser Position verbundene Salär bezogen. Daß dies für eine Ville im Grundwald reicht, ist anzunehmen. Was Herr Fischer mit seinem Geld macht, geht m.E. wirklich niemanden etwas an.

Ich bin weder ein Anhänger der von Herrn Fischer vertretenenen politischen Richtung noch seiner Person. Aber ich halte es für verfehlt, sich über die gleiche Tatsache - daß er Außenminister war - mehrfach aufzuregen und dabei so zu tun, als gäbe es dazu einen erneuten Grund. Was erwartet ihr? Daß der Mann am Ende seiner aktiven politischen Karriere sagt "Ok, ich war ein Hochstapler, hier habt ihr meine Einkünfte wieder, die stehen mir nicht zu. Ich fahr' wieder Taxi. Und meine Immobilien sind ebenfalls unverdient, ich mach' Platte."
Daß ein Außenminister ein Salär hat, daß das des durchschnittlichen Arbeitnehmers deutlich überstiegt, halte ich für völlig normal. Herr Fischer ist wieder jeder andere Außenminister der Bundesrepublik durch Wahl in sein damaliges Amt gekommen. Er war lange Zeit der beliebteste Politiker der Republik. Die tieferen Gründe dafür sind mir persönlich unverständlich, die direkt kausal Gründen sind jedoch offensichtlich: Er wurde gewählt und hat einer nicht unbedeutenden Menge an Wählern gefallen. "Schuld" - wenn man davon Sprechen will - ist nicht Herr Fischer. Für mich ist das wie bei Herrn Bohlen. Dem nehme ich auch nicht übel, daß er Bücher schreibt. Kaufen oder lesen muß ich sie schließlich nicht. Ich halte es allerdings für ein Armutszeugnis, daß er dabei soviel Erfolg hat.

Grüße
John

John, ich pflichte Dir bei. Nur müssen hier wohl einige Stränge zusammengeführt werden. Ich habe mich nicht darüber aufgeregt, daß er sich eine Villa kaufen will. Er ist als Außenminister damals über demokratische Wahlen vom BP eingesetzt worden und hat damit seine Kohle verdient.

Ich rege mich "nur" darüber auf, daß jemand, der die Schule und die Lehre hingeschmissen hat, einen "Ruf" nach Princeton bekommt. Ein anderer User schrieb hier -sinngem-: "Ein Mann bekommt einen Lehrauftrag für eine Bildungsanstalt, deren Eingangsvoraussetzungen er als Lernender nicht bestanden hätte."

Ist das nicht eine verkehrte Welt?

Gruß

Henning

meckerle
23.06.2006, 10:33
Er ist als Außenminister damals über demokratische Wahlen vom BP eingesetzt worden und hat damit seine Kohle verdient.

Ich rege mich "nur" darüber auf, daß jemand, der die Schule und die Lehre hingeschmissen hat, einen "Ruf" nach Princeton bekommt. Ein anderer User schrieb hier -sinngem-: "Ein Mann bekommt einen Lehrauftrag für eine Bildungsanstalt, deren Eingangsvoraussetzungen er als Lernender nicht bestanden hätte."

Ist das nicht eine verkehrte Welt?

Gruß

Henning
Genau das ist das Fatale an Wahlen. Die Wähler haben eine Partei zu wählen, auf die jeweiligen Postenbesetzungen haben sie leider keinen Einfluss mehr. Jeder Kasper kann jeden Posten bekommen. Landespolitiker die wegen Unfähigkeit abgewählt wurden, landen anschliessend in der Bundespolitik. :2faces:
Man darf sich gar nicht damit befassen, was sich in der deutschen Regierung so tummelt.

Was Fischer betrifft: das ist für die Jugend natürlich wieder ein Beispiel sondersgleichen. Wie soll man den Jugendlichen erklären, dass sie was leisten müssen um es im Leben zu etwas zu bringen. Wenn sie solche "Karrieren" vor Augen haben, wird es immer schwieriger.

John Donne
23.06.2006, 11:29
[..]
Ich rege mich "nur" darüber auf, daß jemand, der die Schule und die Lehre hingeschmissen hat, einen "Ruf" nach Princeton bekommt. Ein anderer User schrieb hier -sinngem-: "Ein Mann bekommt einen Lehrauftrag für eine Bildungsanstalt, deren Eingangsvoraussetzungen er als Lernender nicht bestanden hätte."

Ist das nicht eine verkehrte Welt?

Hallo Henning,

zumindest einer der Benutzer, die das sinngemäß schrieben, war ich - und dazu stehe ich nachwievor. Auch seine Professur nehme ich Herrn Fischer nicht übel. Erstaunen tut mich das Angebot allerdings schon. Ich halte Herrn Fischer weder für unintelligent noch ungebildet. Aber ein Akademiker ist er nicht. Zwischen einem Politiker und einem Politikwissenschaftler besteht m.E. ein erheblicher Unterschied.

Grüße
John

twoxego
23.06.2006, 12:03
nur so:

herr fischer war kein unfall. er wurde nicht von heute auf morgen parteivorsitzender oder aussenminister um kurz darauf in der versenkung zu verschwinden. es wurde schon angemerkt; er war eine zeitlang der beliebteste politiker dieses landes.
dazu haben ihn nicht allein wähler der grünen gemacht.
so viele von denen gibt es denn auch nicht.
die bemerkungen so einiger hier sind von nichts als erbärmlicher häme getränkt.
sie sagen mehr über die verfasser als über herrn fischer aus.
unqualifiziert ist nicht gleich unqualifiziert , wie man sieht.

Tell05
23.06.2006, 13:22
Vom linksextremen Gewalttäter zum Vizekanzler



Fischer - eine deutsche Karriere



Es geht um Mord, um versuchten Mord.

Am 10. Mai 1976 fliegt ein Molotow-Cocktail durch das offene Fenster eines Polizei-Opels in Frankfurt. Ein Polizist erleidet schwere Verbrennungen. Bei den Krawallen in Frankfurt ist Joschka Fischer mit von der Partie.

Mehr als das: er ist einer der Anführer.

Aber mit dem Molotow-Cocktail hat er natürlich nichts zu tun. So sagt er jedenfalls . Fotos zeigen wie er 1973 auf einen Polizeibeamten einprügelt. Während einer der Komplizen Fischers den Polizisten am Kopf umklammert und zu Boden drückt, schlägt Fischer mit brutaler Wucht auf den Wehrlosen ein. Ja, dieser Joschka Fischer hat gekämpft.

Das gibt er sogar zu .



Klein ist nur ein kleiner Fisch

Im Oktober 2000 steht Fischer als Zeuge vor Gericht. Es geht um seinen Kampfgenossen, den Terroristen Hans-Joachim Klein, der beim Überfall auf die OPEC-Konferenz in Wien drei Menschen ermordet hat.

Klein und Fischer kämpften vor 25 Jahren gegen die "reaktionäre Gewalt des Systems", wie Fischer damals zu sagen pflegte.

Für Klein war Fischer "ein Freund" und mehr als das: "ein Vorbild". Allgemein wird anerkannt: "Fischer war eine der zentralen Figuren des linksradikalen Milieus in den siebziger Jahren." Klein ist heute als Terrorist entlarvt. Er steht vor Gericht. Von den Verbindungen zwischen Klein und Fischer bleibt vieles im Dunkeln. Aktenkundig ist, daß Klein die Mordwaffe in Fischers Wagen transportiert haben soll, mit welcher der FDP-Politiker Heinz Karry 1981 nachts in seinem Schlafzimmer ermordet wurde. Die Tat konnte nicht aufgeklärt werden. Fischer hat damit nach eigenem Bekunden nichts zu tun.



Führer der Stadt-Guerilla

Seine Ziele waren höhergesteckt. Er wollte das Proletariat für seinen Kampf gegen das verhaßte herrschende System gewinnen. Anfangs bemühte er sich darum, Jugendliche aus Erziehungsheimen zu einer schlagkräftigen Einheit im Häuserkampf auszubilden. Seit 1968 fehlte er bei kaum einer Aktion im Frankfurter Raum. Seinen Lebensunterhalt verdiente der ungelernte Sohn eines Schlachters durch die "Enteignung von Buchhändlern": er lebte vom Diebstahl und verkaufte geklaute Bücher.

1970 schloß er sich der Gruppe "Revolutionärer Kampf" an, dort traf er auf Daniel Cohn-Bendit, den Anführer der Mai-Unruhen von 1968 in Frankreich. Mit gefälschten Papieren verschaffte er sich eine Stelle bei Opel, um den Krawall zu den Werktätigen zu tragen. Die aber hatten kein Interesse an den versponnenen Ideen der linksextremen Szene.



"Wehrsport-Gruppe Fischer"

Erfolgreicher waren er und seine Bande im Häuserkampf. Das war nicht so anstrengend wie die langweilige Arbeit am Fließband, und an den Prügeleien fanden sie immer mehr Gefallen. Das machte richtig Spaß.

An den Wochenenden fuhren Fischers Leute im Autokonvoi in den Taunus, suchten sich abgelegene Waldstücke und übten den Nah-Kampf. Die Gruppe nannte sich PUTZ-Gruppe, wobei PUTZ angeblich für " Proletarische Union für Terror und Zerstörung" stehen soll. 40 Mann machten bei der Schlägertruppe mit, zum unumstrittenen Feldkommandanten stieg in kurzer Zeit ein Mann auf: Joschka Fischer. Das machte Fischer so richtig Spaß, "durch ihn wurde der Kampf nach und nach zum Selbstzweck", so erinnert sich einer der Teilnehmer. Das Training in Joschkas Sturmtruppe brachte bald große Erfolge.



Die Schlacht am Kettenhofweg

Fischers Häuserkampf-SA kann sich gegen die Polizei viel besser durchsetzen. In einem Bericht der Frankfurter Polizei heißt es nach dem vergeblichen Versuch, die Häuser am Kettenhofweg zu räumen : es habe "ein nicht gekanntes Ausmaß an Aggressivität und Brutalität" gegeben. "Die Wurfgeschosse waren von solcher Schwere und Größe, daß Lebensgefahr bestand ".

Fotos von damals belegen heute, wie Fischer kämpfte. Vier Leute aus der "PUTZ-Gruppe", einer davon der Terrorist Klein, stürzten sich auf einen Polizisten, warfen ihn zu Boden und Fischer lief dann hinzu und schlug mit Fäusten auf den Wehrlosen ein. Am Ende der Schlacht blieben 48 verletzte Beamte zurück. Das Haus am Kettenhofweg konnte nicht geräumt werden. Eine Woche lang hielten die Besetzer ihre Gegner mit Straßenschlachten in der Innenstadt in Atem. Fischer hatte Grund zur Freude, er war jetzt in der linken Gewalt-Szene berühmt. Die Leute von der PUTZ-Gruppe schauten sich johlend Fernsehbeiträge an, die sie im Einsatz zeigten: "Guck mal, der da zuschlägt, das bin ich." [...]

http://www.ostpreussen.org/fritz/a_archiv_pol04.htm

Naja, die Zeit heilt ALLE Wunden....Aber erinnern darf man sich doch, oder doch nicht? :D

Sterntaler
23.06.2006, 16:33
Von dir und mir bestimmt nicht, ich habe sie nicht gewählt und dir traue ich das auch nicht zu.:rolleyes:


...da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. :]

Philipp
23.06.2006, 17:00
es wurde schon angemerkt; er war eine zeitlang der beliebteste politiker dieses landes.




Ja, nach der Beliebtheit sollte man einen Politiker bewerten, vielleicht sollte Boris Becker der nächste Außenminister werden.

twoxego
23.06.2006, 17:04
Ja, nach der Beliebtheit sollte man einen Politiker bewerten, vielleicht sollte Boris Becker der nächste Außenminister werden.

dein textverständnis lässt sicher mehr zu wünschen über als das fischers selbst zu den zeiten, als er noch taxi fuhr.
ich weiss gar nicht, ob fischer phobie schon eine anerkannte krankheit ist.
zumindest scheint sie ansteckend.

Philipp
23.06.2006, 17:12
dein textverständnis lässt sicher mehr zu wünschen über als das fischers selbst zu den zeiten, als er noch taxi fuhr.
ich weiss gar nicht, ob fischer phobie schon eine anerkannte krankheit ist.
zumindest scheint sie ansteckend.


Vielleicht kannst du mir mal sagen was an Fischer so toll sein soll?

Ja er war beliebt, ja er hat viele Steuergelder kassiert, ja er war beruflich erfolgreich, das Gleiche könnte man über die meisten anderen erfolgreichen Politiker auch sagen, ich kann darin keine Kriterien zur Bewertung der Person oder des Politikers erkennen.

Nichtraucher
23.06.2006, 17:17
Um an seiner Stelle zu sein hätte man auch alles andere so machen müssen wie er.
Und ich glaube relativ wenige hier würden ihr Leben führen wie dieser .......

Ich weiß zu wenig über sein Leben. Ich weiß nur, dass er die Schule abgebrochen hat, eine Lehre zum Fotograf anfing und diese auch abbrach. Mit 17 heiratete er das erste Mal, ich meine es war in Dänemark. Er arbeitete als Taxifahrer und Fabrikarbeiter. Letzteres, um die Arbeiter zu politisieren. Dann machte er bei den Grünen Karriere und wurde in den 80ern in den Hessischen Landtag gewählt, wo er sich mit Turnschuhen vereidigen ließ. Dann wurde er dick und nahm durch Laufen wieder ab. Dann wurde er Außenminister und sah die ganze Welt, wurde aber leider wieder dick. Inzwischen war seine vierte Ehe kaputt, egal, dafür hat er sich so ne hübsche Junge geangelt, richtig so, was will ein Mann wie er, der Außenminister ist, denn mit so einer alten Schachtel? Genau, soll er sich lieber frisches Gemüse holen.

Ich finde Joschka Fischer super. Wenn es in der Politik Vorbilder gibt, dann ihn. Er hat alles richtig gemacht und würde es wahrscheinlich genauso noch einmal machen. :top:

Liegnitz
23.06.2006, 17:17
Bei seinen Prozeß wegen der Duldung ,Einschleusung der illegalen unter höchster Aufsicht, hat er sich wie ein Aal rausgeredet und auf Gutmenschentränendrüsentaktik gemacht.
Schade.
Die Argumente der CDU Ankläger waren zu schwach .
Ich hätte ihn da gern hinter Gitter gesehen.

Maistre
23.06.2006, 17:19
Worum geht es denn eigentlich?

Um den Neid auf die Professur? Iss ja eklig. Kann Princeton nicht einladen, wen sie will? Und ist es nicht lächerlich, dass einige Leute besser wissen wollen wer dort lehren soltle als einer der berühmtesten Universitäten der Welt selbst?

Diesen Neid-Beiträgen haftet der strenge Geruch der Zukurzgekommenen an. Der Fischer nach Princeton, und ich nicht mal auf die Volkshochschule!

Wenn es aber um Politik geht, dann können doch alle Fischergegner froh sein, dass er hierzulande aus dem Geschäft ist. Aber darum scheint es nicht zu gehen.

Sterntaler
23.06.2006, 17:21
..auf Schröder warten wohl noch 20 Jahre Knast in Serbien, auf Fischer wohl auch.

http://www.welt.de/daten/2001/04/19/0419eu248176.htx


Haftbefehl gegen Gerhard Schröder
In Serbien wird der Kanzler steckbrieflich gesucht -
Gerichtsurteil jetzt amtlich
Von Katja Ridderbusch
Belgrad - Was haben Gerhard Schröder, Bill Clinton, Javier
Solana, Jacques Chirac und Wesley Clark gemeinsam? Sie
werden gesucht. Steckbrieflich. Denn sie sind verurteilt in
Abwesenheit, zu 20 Jahren Haft wegen Kriegsverbrechen gegen
das serbische Volk, geschehen im Frühjahr 1999.
Eine bizarre Episode aus Slobos untergegangener Welt? Weit
gefehlt. Es geschah an diesem Mittwoch, dass die Urteile gegen
den deutschen Bundeskanzler und 13 weitere westliche Politiker
den Pflichtverteidigern zugestellt und das Urteil des Belgrader
Kreisgerichtes aus dem Jahr 1999 amtlich gemacht wurden. Keine
Episode aus jenen dunklen Tagen, als Serbien ein Hort der
Finsternis war, ein verrotteter Winkel im Hinterhof Europas, eine
Gesellschaft - autistisch, gelähmt, paranoid nach mehr als
zehnjähriger Diktatur, nach Kriegen und Sanktionen, nach Terror
und Isolation, nach hochfliegenden Momenten der Hoffnung und
tiefer Depression, damals, als die Bürger Belgrads sich mit
"Zielscheiben"-Postern auf den Plätzen und den Brücken der Stadt
versammelten und die Bomben der Nato-Jets in zynisch-infantilem
Untergangsrausch willkommen hießen.

Nichtraucher
23.06.2006, 17:24
Ausländer laßt uns mit den Deutschen nicht alleine, so tönte es doch von rot grünem -.

Wäre ja langweilig, gäbe es in diesem Land keine ausländischen Einflüsse. Joschka Fischer hat Recht.


Joschua geht jetzt einfach so in die USA.

Wie viele andere deutsche Auswanderer auch.


Wo ist Gerdi eigentlich?

Der hat jetzt einen Job bei der Russenmafia.


Eichel hat seinen Wohnsitz ja in Kärnten. Beim ach so bösen bösen Landeshauptmann Jörg Haider :] .

Das ist doch der Typ von der unbedeutenden BZÖ?


Joschua hat viel für Israel und die USA getan.

Was zum Beispiel?


Für Deutschland: BRD Gründung auf Auschwitz,

Joschka Fischer hat die BRD gegründet? Interessant.


Förderung der Zwangsprostitution und Menschenhandel (an wen erinnert mich das nur?!),

Er hat Leute ins Land gelassen. Das ist doch gut.


Holocaustindustrie usw.

Was hat er damit zu tun?


Aus den Augen aus dem Sinn Dickwanst Joschua.

Bist du so schlank, Strich in der Landschaft?

Sterntaler
23.06.2006, 17:26
...wahrscheinlich hat Fischer den "Dr. hc." bekommen, weil er Paolo Pinkel mit Nutten versorgte.

twoxego
23.06.2006, 17:28
Vielleicht kannst du mir mal sagen was an Fischer so toll sein soll?

Ja er war beliebt, ja er hat viele Steuergelder kassiert, ja er war beruflich erfolgreich, das Gleiche könnte man über die meisten anderen erfolgreichen Politiker auch sagen, ich kann darin keine Kriterien zur Bewertung der Person oder des Politikers erkennen.

ich finde ihn gar nicht so toll.
doch wie du schon sagtest, nimmt er da nun auch keine so grosse ausnahmestellung ein.
die frage ist, warum es drei threads gibt, in denen zum grössten teil unsagbar primitiv gelästert wird und das mitunter noch von leuten, die parteien bevorzugen, deren
geschäftsführer oder landesvorsitztende grade kürzlich wegen schwerer körperverletzung verurteilt wurden.
dass du als jemand, der behauptet liberal zu sein, dich mit diesen leuten gemein machst,
macht deine vorgebliche liberalität nicht besonders glaubwürdig.
davon abgesehen ist der stil hier überwiegend einfach nur noch infantil.

Philipp
23.06.2006, 17:34
dass du als jemand, der behauptet liberal zu sein, dich mit diesen leuten gemein machst,
macht deine vorgebliche liberalität nicht besonders glaubwürdig.



Dass du als jemand der behauptet liberal zu sein einen Menschen bewunderst, dessen einzige Lebensleistung eine Karriere im Staatsapparat gewesen ist, bis zu einem Punkt an dem er sich jetzt von den Steuergeldern die er kassiert hat eine Villa für die fünfte Ehefrau kaufen kann, macht deine Liberalität auch nicht sehr glaubwürdig.

twoxego
23.06.2006, 17:39
...blub......( unwichtiges gelöscht TWG)

es wird schlimmer mit deinem textverständniss. vergleiche den ersten satz meines letzten beitrags.
das wird mir nun zu albern. ende.

Drosselbart
23.06.2006, 18:20
Was verlost er denn?

Dein Hirn - als Trostpreis für die absoluten "Looser".

Drosselbart
23.06.2006, 18:22
Bei seinen Prozeß wegen der Duldung ,Einschleusung der illegalen unter höchster Aufsicht, hat er sich wie ein Aal rausgeredet und auf Gutmenschentränendrüsentaktik gemacht.
Schade.
Die Argumente der CDU Ankläger waren zu schwach .
Ich hätte ihn da gern hinter Gitter gesehen.

Zu einem luschigen Staat gehört eben auch luschiges Personal. Wer bei der tumben Masse als beliebtester Politiker gilt, der kann ja nichts taugen.:D

Biskra
23.06.2006, 19:16
Dein Hirn - als Trostpreis für die absoluten "Looser".

Was soll denn ein "Looser" sein? Ist das Englisch? Dann wäre das so eine Arte Lockerer, steht aber so nicht mal in meinem Oxford-Wörterbuch. Vielleicht solltest du dein Sprachniveau noch mehr deinem intellektuellen anpassen. :cool:

meckerle
23.06.2006, 21:47
Was soll denn ein "Looser" sein? Ist das Englisch? Dann wäre das so eine Arte Lockerer, steht aber so nicht mal in meinem Oxford-Wörterbuch. Vielleicht solltest du dein Sprachniveau noch mehr deinem intellektuellen anpassen. :cool:
Ein Looser ist im Bayrisch-Österreichischen Sprachgebrauch ein Verlierer/Versager.

Kennst du das Lied: aaner hot immer des Bummerl, aaner muss immer verliearn, i hob halt immer des Bummerl, weil i vom Glück a Stiafkind bin. Kennst du das ?

Drosselbart
23.06.2006, 23:07
Ein Looser ist im Bayrisch-Österreichischen Sprachgebrauch ein Verlierer/Versager.

Kennst du das Lied: aaner hot immer des Bummerl, aaner muss immer verliearn, i hob halt immer des Bummerl, weil i vom Glück a Stiafkind bin. Kennst du das ?

JA; Meckerle, wir Schwäbisch-Bayerisch-Fränkischen "Winner" müssen gegen die "Looser" zusammenhalten. :D :D :D

twoxego
23.06.2006, 23:10
als kind sang ich oft humpta bumpta platsch platsch.
ich würde diese worte allerdings eher nicht benutzen um in diesem forum irgendeine aussage zu treffen.
leute sind eben verschieden.

Drosselbart
23.06.2006, 23:15
Was soll denn ein "Looser" sein? Ist das Englisch? Dann wäre das so eine Arte Lockerer, steht aber so nicht mal in meinem Oxford-Wörterbuch. Vielleicht solltest du dein Sprachniveau noch mehr deinem intellektuellen anpassen. :cool:

Noch mehr steigern - Wie hoch willst du mich noch "pushen"? (und das alles ohne Oxford English Dictionary! Überfordere dich nicht, mein Sohn.:D

Drosselbart
23.06.2006, 23:16
als kind sang ich oft humpta bumpta platsch platsch.
ich würde diese worte allerdings eher nicht benutzen um in diesem forum irgendeine aussage zu treffen.
leute sind eben verschieden.

Mehr als humpta bumpta platsch platsch habe ich in diesem Forum von dir noch nicht vernommen.

Maistre
24.06.2006, 06:25
Komm schon, Drosselbart,
du bist doch nur neidisch auf Josefs Professur. Das ist doch der Grund warum du uns jetzt zeigst wie gut dein Englisch ist. Uns brauchst du aber nicht zu beweisen, dass du der viel bessere gewesen wärst.
Vielleicht klappt's beim nächsten Mal.

twoxego
24.06.2006, 09:23
Mehr als humpta bumpta platsch platsch habe ich in diesem Forum von dir noch nicht vernommen.

da bin ich froh.
für leute wie dich schreibe ich auch nicht.
sehr lustig auch, wie leute die grade so reingeschneit sind, urteilen können.
na ja, passt zum rest.

Biskra
24.06.2006, 19:37
Kennst du das Lied: aaner hot immer des Bummerl, aaner muss immer verliearn, i hob halt immer des Bummerl, weil i vom Glück a Stiafkind bin. Kennst du das ?

Nein, mit den vormodernen Bräuchen der Fußkranken und Lahmen kenne ich mich nicht so aus.