PDA

Vollständige Version anzeigen : 15jähriger Äthioper verprügelt!



Pumuckel
20.06.2006, 18:53
WEIßNICHT WESHALB DAS IMMER SO WEITER GEHT!
Da werden fast noch Kinder einfach von 4 Idioten verprügelt,und die Gerichte lassen diese wilden Verklemten immer wieder laufen.
Das hat schon richtig Systhem bei uns in Deutschland.
Die können Ausländer halb tot schlagen und bekommen dann Bewährungsstrafen.
Die müßten doch eigentlich wegen Mordversuch verurteilt werden,da gibt es wenigstens hohe Haftstrafen,sofern sich ein Richter findet,der mal hart durchgreift.;(

Quo vadis
20.06.2006, 18:58
sieht so ein halbtot geprügelter Ausländer aus?

GnomInc
20.06.2006, 19:02
Huch !

Der HalbTote griff zu einem Pflasterstein und schlug zu ?

Verdammt lebendig.......

turn-the-page
20.06.2006, 19:15
"Schon wieder ein brutaler Nazi-Überfall!"...
Und das stand natürlich in der BLÖD-Zeitung, ist klar.
Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Quo vadis
20.06.2006, 19:18
vor allem hieß es u.a. im Fernsehen "Schädelbruch" :rolleyes:
Sieht so ein "Schädelbruch" aus?? ?(

Äthiopier scheinen besonders schnell gut genug, für ne reisserische Story zu sein...

Leo Navis
20.06.2006, 19:18
Ja, die Strafen für Gewalttaten sind tatsächlich zu niedrig.

Dabei sollte allerdings egal sein, wer das Opfer und wer der Täter ist.

Esther
20.06.2006, 19:19
die tatsache, dass hier vier menschen auf einen einzigen losgingen, scheint niemanden zu stören.

Leo Navis
20.06.2006, 19:21
die tatsache, dass hier vier menschen auf einen einzigen losgingen, scheint niemanden zu stören.
Naja, passiert täglich in Deutschland.

Quo vadis
20.06.2006, 19:24
die tatsache, dass hier vier menschen auf einen einzigen losgingen, scheint niemanden zu stören.

..mehrere gegen einen ist immer abzulehnen, nur ging es vielmehr in dem Fall darum, dass eine schwere Verletzung regelrecht herbeigeredet wurde, die zum Glück nicht da ist.

klartext
20.06.2006, 19:24
die tatsache, dass hier vier menschen auf einen einzigen losgingen, scheint niemanden zu stören.
Zwei Tage später haben drei Türken einen Deutschen schwer verletzt und ein Türke zwei Tage später einen Deutschen erstochen, alles in Berlin. Davon hast du allerdings nicht gelesen. Es stand im Berliner Tagespiegel auf seite 3.
Auch so kann man Wahrheit manipulieren.
Wenn man der Bevölkerung soziale Unterschichten vor die Haustüre kippt und sie dann mit den enstehenden Problemen alleine lässt, entstehen Konflikte. Wundert dich das wirklich ?

WALDSCHRAT
20.06.2006, 19:25
die tatsache, dass hier vier menschen auf einen einzigen losgingen, scheint niemanden zu stören.

Es interessiert ja auch keinen mehr, wenn jugendliche Türken mit Messern bewaffnet auf Deutsche losgehen! Die einzige Lösung, die ich kurzfristig sehe, ist die massive Erweiterung des Jugendstrafrechtes. Das betrifft das "Eintrittsalter" sowie auch den Strafrahmen.

Gruß

Henning

Hagen von Tronje
20.06.2006, 19:30
Diese Berichte hören sich immer an, als wäre die/der Journalist/in live dabei gewesen. Wie viele dieser in letzter Zeit angeblich rassistisch motivierten Taten, waren im Endeffekt wirklich welche? Diese Schlagzeilen tragen mittlerweile nur noch zu meiner Erheiterung bei. Jedesmal wenn sich ein ausländischer Mitbürger eine Schramme abholt, gibt es einen Bericht in den Medien. Es ist schon toll, was hier so alles eine Meldung wert ist.

Würfelqualle
20.06.2006, 19:34
Mich langweilen diese Berichte nur.

Das heisst aber nicht, dass ich Gewalt toleriere. Aber man stumpft ab, wenn man dass jeden Tag liest.



Gruss vonne Würfelqualle

Hagen von Tronje
20.06.2006, 19:35
Mich langweilen diese Berichte nur.



Gruss vonne WürfelqualleMich auch, aber bisher habe ich mich noch nicht dazu geäußert. Das habe ich nun eben getan, somit ist die Sache abgehakt.

Sterntaler
20.06.2006, 19:36
vor allem hieß es u.a. im Fernsehen "Schädelbruch" :rolleyes:
Sieht so ein "Schädelbruch" aus?? ?(

Äthiopier scheinen besonders schnell gut genug, für ne reisserische Story zu sein...



alle mit Schädelbruch, und ohne erinnerungsvermögen, ein Schelm wer schlechtes dabei denkt., wahrscheinlich Standard Kopier Vorlage. :))


So sieht kein Schädelbruch aus.

Allemanne
20.06.2006, 21:16
Woawh, ES WAR EIN ÄTHIOPIER, ALSO EIN HERRENMENSCH!!!!1 EIN ÄTHIOPIER NUN STELLT EUCH DAS VOR, DER BEREITS ZWEITE IN DEUTSCHLAND JEMALS ÜBERHAUPT VERPRÜGELT WURDE!!!!!!11
DAS ARTET NOCH IN EINEM NEUEN HOLOCAUST GEGEN ÄTHIOPIER AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

EGAL OB DIES NUN MIT DEUTSCHEN JUGENDLICHEN AUCH GERADE TAUSENDFACH GESCHIEHT, EGAL WELCHE MOTIV DIE (ausländischen?) SCHLÄGER, UND SEI AUCH RASSISTISCH, AN DEN TAG LEGTEN, ES IST ALLES EGAL, SOLANGE NUR DIESER EINE, ARME, UNSCHULDIGE ÄTHIOPIER DA IM KRANKENHAUS LIEGT UND NICHT MEHR MIT SEINEN FREUNDEN SPIELEN DARF!!!!!!!!!!!!111


AAAAAAAAH!!!!!!!!1111111111111

Wayne
20.06.2006, 22:48
Mich langweilen diese Berichte nur.


Gruss vonne Würfelqualle

Wenn aber ein Deutscher geschlagen wird, ist das natürlich viel wichtiger!?
:rolleyes:

Jede Gewalt ist abzulehnen egal ob es Deutsche, Türken oder Araber sind. Diese erneute Tat gegen schwarze Mitbürger sollte man nicht schönreden.

Es ist doch wieder typisch, wenn ein Deutscher das Opfer ist, würden die "Linken" die Tat "herunterspielen" , und manchen "Rechten" (wie man hier gut beobachten kann), ist das -wie oft auch- total egal, dass ein "Neger" schwer verletzt wurde.

Ein bisschen weniger Ideologie schadet keiner "Fraktion", wie gesagt, diese Tat sollte man nicht schönreden...

Wayne

Einsatzleiter
20.06.2006, 22:56
Es ist doch wieder typisch, wenn ein Deutscher das Opfer ist, würden die "Linken" die Tat "herunterspielen"

Unsinn!
Nicht wenn ein Deutscher das Opfer wäre, sondern wenn ein rechtsextremer Deutscher das Opfer wäre. :cool: :cool: :cool:

Mauser98K
20.06.2006, 23:27
Die einzige Lösung, die ich kurzfristig sehe, ist die massive Erweiterung des Jugendstrafrechtes. Das betrifft das "Eintrittsalter" sowie auch den Strafrahmen.

Gruß

Henning

Das sehe ich genauso!

-Strafmündigkeit auf 12 (statt 14 ) Jahre herabsetzen.
-Erwachsenenstrafrecht ab 18 Jahre, ohne Ausnahme.
-Kriminelle Ausländer abschieben.
-Rechtliche Rahmenbedingungen schaffen um kriminelle Paßdeutsche auszubürgern und dann abzuschieben.

Modus
21.06.2006, 06:08
Naja, wahrscheinlich die uebliche Geschichte, wollte der Starkpigmentierte einem Jacke und Handy abziehen und ist diesmal an die Falschen geraten...

dtm05
21.06.2006, 06:19
Es ist doch wieder typisch, wenn ein Deutscher das Opfer ist, würden die "Linken" die Tat "herunterspielen" , und manchen "Rechten" (wie man hier gut beobachten kann), ist das -wie oft auch- total egal, dass ein "Neger" schwer verletzt wurde.
Darum geht es eigentlich nicht. Vielmehr ist die absolut einseitige Berichterstattung der Medien das Thema. Das "Herunterspielen" der eigentlichen Taten sehe ich nur als Ausdruck einer gewissen Wut und Hilflosigkeit angesichts derartiger Subjektivität. Leider muß man sagen: Verständlicherweise! Die deutsche "unabhängige" Medienlandschaft produziert derartig einseitige Berichte, daß diese schon bald albern sind. Es wird immer ein riesiger rechtsradikaler Turnschuh aufgeblasen. Und am Ende? Pfffffh!

SAMURAI
21.06.2006, 06:54
WEIßNICHT WESHALB DAS IMMER SO WEITER GEHT!
Da werden fast noch Kinder einfach von 4 Idioten verprügelt,und die Gerichte lassen diese wilden Verklemten immer wieder laufen.
Das hat schon richtig Systhem bei uns in Deutschland.
Die können Ausländer halb tot schlagen und bekommen dann Bewährungsstrafen.
Die müßten doch eigentlich wegen Mordversuch verurteilt werden,da gibt es wenigstens hohe Haftstrafen,sofern sich ein Richter findet,der mal hart durchgreift.;(

Erster Beitrag, toll, geh wieder zu Meister Eder. Ist doch eh nur ein Provo !

Würfelqualle
21.06.2006, 08:04
Wenn aber ein Deutscher geschlagen wird, ist das natürlich viel wichtiger!?

Wayne


Wäre aber eine vermeidbare Straftat gewesen, genauso, wie die Körperverletzung gegen den Besucher aus Afrika.


Gruss vonne Würfelqualle

GurkhaMindTricks
21.06.2006, 09:20
Wenn es so viele stoert, dass die Medien Gewalt gegen Auslaender pushen, und Auslaendergewalt kleinreden, dann sollte man vielleicht weniger Bild lesen.

dtm05
21.06.2006, 09:22
Wenns mal nur BILD wäre...

GnomInc
21.06.2006, 09:23
Die Tatsache ist wohlmöglich :

Der Tatort wird untersucht , die Aussagen der Beteiligten werden aufgenommen,
die deutschen Beteiligten werden durch die Extremistendateien gejagt ,deren
Leumund wird zusätzlich geprüft und ein Staatsanwalt trifft seine Anordnungen.

Morgenpresse : Äthiopier von Neonazis halbtot geschlagen!

Besser wäre mMn:

Der Tatort wird untersucht , die Aussagen aufgenommen , der Staatsanwalt handelt.

Morgenpresse:

Räuberischer Überfall schlug fehl - Täter wurden gefasst !

Medienhysterien und Aufbauschen waren schon immer Meinungsbildner Nr.1...

Quo vadis
21.06.2006, 09:32
Wenn es so viele stoert, dass die Medien Gewalt gegen Auslaender pushen, und Auslaendergewalt kleinreden, dann sollte man vielleicht weniger Bild lesen.

das kannst du ja von England aus nicht wissen, aber alle Fernsehstationen haben von dem Fall berichtet.Nur hat sich nur die BILD die Mühe gemacht den Äthiopier mal aufzusuchen und paar Bilder zu machen.Kann ja sein, dass dass Ergebnis einigen Medienhetzern nicht gefällt, weil das Koma und der Beatmungsschlauch fehlt.......:rolleyes:

Würfelqualle
21.06.2006, 09:43
...und wenn es nicht genug blutig ist, dann werden halt " gutziehende " Schlagwörter, wie Neonazi, Fremdenhass, der eine Täter gehört einer rechtsradikalen Vereinigung an, wieder eine fremdenfeindliche Tat verwendet, oder einfach irgendetwas dazugedichtet, was gar nicht so stimmt.


Ich würde lieber in der Zeitung lesen :

ausländische Sozialschmarozter endlich abgeschoben, kriminelle Ausländer abgeschoben, Ausbildungsplätze für deutsche Jugendliche geschaffen, Arbeitsplätze für Deutsche geschaffen usw.


Gruss vonne Würfelqualle

GurkhaMindTricks
21.06.2006, 10:15
das kannst du ja von England aus nicht wissen, aber alle Fernsehstationen haben von dem Fall berichtet.Nur hat sich nur die BILD die Mühe gemacht den Äthiopier mal aufzusuchen und paar Bilder zu machen.Kann ja sein, dass dass Ergebnis einigen Medienhetzern nicht gefällt, weil das Koma und der Beatmungsschlauch fehlt.......:rolleyes:
--------------------------------------------------------------------------
Keine Ahnung, hast vielleicht recht. Ich lese hier nur die FAZ und kann mich nicht erinnern, dort was gesehen zu haben. Vielleicht ist mir der Artikel auch nicht aufgefallen. Was ich aber sagen moechte ist, dass ich der Bild nicht traue. Ich kenne zwei Leute aus Erfurt, die mit dem Gutenberg-shooter als kleine Kinder im Volleyballverein waren, aber sonst nichts mit dem zu tun hatten. Die Bild ist an ein Photo gekommen, wo alle drei zusammen bei einer Uebung drauf sind und hat eine story ueber die 'Freunde' geschrieben. Es hat noch nicht einmal ein Interview gegeben.
Aber wenn alle Fernsehstationen so einen Scheiss senden, emphehle ich dir Bloomberg Germany. Staubtrocken aber wenigstens realistisch.

Schlumpf
22.06.2006, 11:18
die tatsache, dass hier vier menschen auf einen einzigen losgingen, scheint niemanden zu stören.
http://www.welt.de/data/2006/06/19/922526.html

Ersten Erkenntnissen zufolge war eine zehnköpfige Personengruppe aus Berlin gegen 3 Uhr auf der Waltersdorfer Chaussee unterwegs. Unter ihnen befand sich auch der dunkelhäutige Äthiopier. An der Kreuzung zur Altglienicker Chaussee trafen sie schließlich auf drei Männer und eine Frau. Diese sollen nun sofort auf den Ausländer losgegangen sein und ihn angegriffen haben.



Wenn man von einer Sache nichts weiß besser nicht drüber spekulieren!

Schwarzer Rabe
22.06.2006, 11:23
Naja, wahrscheinlich die uebliche Geschichte, wollte der Starkpigmentierte einem Jacke und Handy abziehen und ist diesmal an die Falschen geraten...
... oder der wollte denen schlechten Stoff andrehen!:))

Philipp
22.06.2006, 11:26
http://www.welt.de/data/2006/06/19/922526.html

Ersten Erkenntnissen zufolge war eine zehnköpfige Personengruppe aus Berlin gegen 3 Uhr auf der Waltersdorfer Chaussee unterwegs. Unter ihnen befand sich auch der dunkelhäutige Äthiopier. An der Kreuzung zur Altglienicker Chaussee trafen sie schließlich auf drei Männer und eine Frau. Diese sollen nun sofort auf den Ausländer losgegangen sein und ihn angegriffen haben.



Wenn man von einer Sache nichts weiß besser nicht drüber spekulieren!


Auch die Frage was ein 15-jähriger nachts um 3 auf der Straße macht ist ganz interessant.

Liegnitz
22.06.2006, 11:33
Das sehe ich genauso!

-Strafmündigkeit auf 12 (statt 14 ) Jahre herabsetzen.
-Erwachsenenstrafrecht ab 18 Jahre, ohne Ausnahme.
-Kriminelle Ausländer abschieben.
-Rechtliche Rahmenbedingungen schaffen um kriminelle Paßdeutsche auszubürgern und dann abzuschieben.

Dem kann ich mich nur anschleißen .
Doch wer setzt diese Gesetzeänderungen durch. ?(

Wenn dies einige vorschlagen kommen gleich diese Arschtuten von Gutmenschen und blockieren das ganze durch Zerreden.X(
Scheiß Demokratie. Viele Köche verderben den Brei.X(

lupus_maximus
22.06.2006, 11:47
Dem kann ich mich nur anschleißen .
Doch wer setzt diese Gesetzeänderungen durch. ?(

Wenn dies einige vorschlagen kommen gleich diese Arschtuten von Gutmenschen und blockieren das ganze durch Zerreden.X(
Scheiß Demokratie. Viele Köche verderben den Brei.X(

Deswegen bin ich auch inzwischen mehr für die Autokratie, wie sie zum Beispiel in Betrieben herrscht!
Der Chef hat das Sagen und alle haben sich demokratisch danach zu richten.

Liegnitz
22.06.2006, 11:50
Deswegen bin ich auch inzwischen mehr für die Autokratie, wie sie zum Beispiel in Betrieben herrscht!
Der Chef hat das Sagen und alle haben sich demokratisch danach zu richten.
Zustimmung. Einer, der starke Mann, muß sagen wo es lang geht.:]
Nur so bewegt sich was Positives.
Oder wie bei der Hierachie in der rk Kirche. Oder Monarchie mit dem Kaiser an der Spitze.

Philipp
22.06.2006, 11:51
Vielleicht brauchen wir einfach noch härtere Kriminelle wie Willie Bosket z.B., weil der schon als Jugendlicher ein paartausend Straftaten inklusive Mord begangen hatte wurde ja auch das Jugendstrafrecht in New York verschärft.

Nur würden bei uns die Massenmedien über so jemanden vermutlich gar nicht berichten.

luis_m
22.06.2006, 11:53
Dort oben schein ein Äthiopiernest zu sein.
Wurde nicht kürzlich ein angehender Nobelpreisträger von zwei Konservativen darüber belehrt welche Auswirkungen der unkontrollierte Genuss von Alkohol auf Farbige haben kann?

Anti-Zionist
22.06.2006, 12:13
Zwei Tage später haben drei Türken einen Deutschen schwer verletzt und ein Türke zwei Tage später einen Deutschen erstochen, alles in Berlin. Davon hast du allerdings nicht gelesen. Es stand im Berliner Tagespiegel auf seite 3.
Wenn es darum geht, Rache zu üben, sind Türken (meistens in Gruppen) häufig an vorderster Front mit dabei. Dass es dabei auch Unschuldige treffen kann, ist egal. Hauptsache, die Aggressionen können abgeladen werden.

Liegnitz
22.06.2006, 12:18
Wenn es darum geht, Rache zu üben, sind Türken (meistens in Gruppen) häufig an vorderster Front mit dabei. Dass es dabei auch Unschuldige treffen kann, ist egal. Hauptsache, die Aggressionen können abgeladen werden.
Aber da diese Vorgänge schon zum alltäglichen multikulturellen Dasein zählen , erscheinen sie nicht groß aufgemacht in den bekannten Presse und Medien.
Immer die gleiche Volksverdummung.X(

Anti-Zionist
22.06.2006, 12:20
Wenn aber ein Deutscher geschlagen wird, ist das natürlich viel wichtiger!?
:rolleyes:
Wenn ein Deutscher geschlagen wird, wird darum nicht so viel Aufheben gemacht. That's the difference.



Jede Gewalt ist abzulehnen egal ob es Deutsche, Türken oder Araber sind. Diese erneute Tat gegen schwarze Mitbürger sollte man nicht schönreden.
:O Ja, das wissen wir, dass Gewalt in jeder Form abzulehnen ist. Trotzdem wird mit zweierlei Maß gemessen, indem Gewalt an Ausländern schon im Vorfeld oft als rassistisch eingestuft und medienwirksam inszeniert wird. Irgendwie muss sich doch das Etat für den "Kampf gegen rechts" lohnen...



Es ist doch wieder typisch, wenn ein Deutscher das Opfer ist, würden die "Linken" die Tat "herunterspielen" , und manchen "Rechten" (wie man hier gut beobachten kann), ist das -wie oft auch- total egal, dass ein "Neger" schwer verletzt wurde.
Du sagst es. Es sind nur "manche" "Rechte", denen so eine Tat wirklich egal ist. Vor allem differenzieren viele Linke nicht, weil sie gar kein Interesse daran haben - aus welchen Gründen auch immer.



Ein bisschen weniger Ideologie schadet keiner "Fraktion", wie gesagt, diese Tat sollte man nicht schönreden...
Richtig. Es wäre nur fair, wenn nicht mit zweierlei Maß gemessen würde.

Anti-Zionist
22.06.2006, 12:21
Das sehe ich genauso!

-Strafmündigkeit auf 12 (statt 14 ) Jahre herabsetzen.
-Erwachsenenstrafrecht ab 18 Jahre, ohne Ausnahme.
-Kriminelle Ausländer abschieben.
-Rechtliche Rahmenbedingungen schaffen um kriminelle Paßdeutsche auszubürgern und dann abzuschieben.
Das unterschreibe ich voll. :top:

turn-the-page
22.06.2006, 12:22
Das unterschreibe ich voll. :top:
Ich auch. :top:

Fritz Fullriede
22.06.2006, 12:24
Und natürlich Internetverbot für alle unter 21jährigen!

Pumuckel
25.06.2006, 17:39
Huch !

Der HalbTote griff zu einem Pflasterstein und schlug zu ?

Verdammt lebendig.......Über Euch kann man sich glatt vergessen,was ihr für vergleiche heranzieht,das ist Hahnebüchend!

Azrael
25.06.2006, 18:48
Liegt daran dass es "nur ein Neger" war, wäre es ein "Volksdeutscher" gewesen der von "südländisch aussehen" Typen angegriffen wäre, würden se sich vor losgeifern überschlagen, selbst wenn der nur ne Schürfwunde am Knie davongetragen hätte.

romeo1
25.06.2006, 19:30
http://www.welt.de/data/2006/06/19/922526.html

Ersten Erkenntnissen zufolge war eine zehnköpfige Personengruppe aus Berlin gegen 3 Uhr auf der Waltersdorfer Chaussee unterwegs. Unter ihnen befand sich auch der dunkelhäutige Äthiopier. An der Kreuzung zur Altglienicker Chaussee trafen sie schließlich auf drei Männer und eine Frau. Diese sollen nun sofort auf den Ausländer losgegangen sein und ihn angegriffen haben.



Wenn man von einer Sache nichts weiß besser nicht drüber spekulieren!

Mir kommt die Geschichte irgendwie seltsam vor. Eine Gruppe von 10 Personen werden von 3 Männern und einer Frau angegriffen wobei ein 15-jähriger verprügelt wird. Klingt für mich nicht unbedingt glaubwürdig.

Allemanne
25.06.2006, 19:38
Liegt daran dass es "nur ein Neger" war, wäre es ein "Volksdeutscher" gewesen der von "südländisch aussehen" Typen angegriffen wäre, würden se sich vor losgeifern überschlagen, selbst wenn der nur ne Schürfwunde am Knie davongetragen hätte.


http://www.politikforen.de/showthread.php?p=722958#post722958
http://www.politikforen.de/showthread.php?p=734076#post734076

Herr Bratbäcker
25.06.2006, 19:52
http://www.welt.de/data/2006/06/19/922526.html

Ersten Erkenntnissen zufolge war eine zehnköpfige Personengruppe aus Berlin gegen 3 Uhr auf der Waltersdorfer Chaussee unterwegs. Unter ihnen befand sich auch der dunkelhäutige Äthiopier. An der Kreuzung zur Altglienicker Chaussee trafen sie schließlich auf drei Männer und eine Frau. Diese sollen nun sofort auf den Ausländer losgegangen sein und ihn angegriffen haben.

Hmm, der rechtsradikale Täter sollte besonders hart bestraft werden, weil er offensichtlich nicht nur einen sondern gleich zehn wehrlose Mitbürger mit Migrationshintergrund auf einmal verprügeln wollte. Dies macht seine Tat besonders verwerflich!!!:] :cool:

GnomInc
25.06.2006, 19:57
Hmm, der rechtsradikale Täter sollte besonders hart bestraft werden, weil er offensichtlich nicht nur einen sondern gleich zehn wehrlose Mitbürger mit Migrationshintergrund auf einmal verprügeln wollte. Dies macht seine Tat besonders verwerflich!!!:] :cool:

Ja, offensichtlich ein Chuck Norris - Schüler, dieser Rechtsradikale, saugefährlich.

Ihr wisst ja , wenn Chuck Norris pinkelt , dann nur in Dosen.
Hierzulande verkauft man das als " Red Bull":))

Anti-Zionist
25.06.2006, 19:58
Liegt daran dass es "nur ein Neger" war, wäre es ein "Volksdeutscher" gewesen der von "südländisch aussehen" Typen angegriffen wäre, würden se sich vor losgeifern überschlagen, selbst wenn der nur ne Schürfwunde am Knie davongetragen hätte.
Was du nicht alles in Aussagen anderer hineininterpretierst, Spatzi. Faszinierend!

esperan
27.06.2006, 11:48
WEIßNICHT WESHALB DAS IMMER SO WEITER GEHT!
Da werden fast noch Kinder einfach von 4 Idioten verprügelt,und die Gerichte lassen diese wilden Verklemten immer wieder laufen.
Das hat schon richtig Systhem bei uns in Deutschland.
Die können Ausländer halb tot schlagen und bekommen dann Bewährungsstrafen.
Die müßten doch eigentlich wegen Mordversuch verurteilt werden,da gibt es wenigstens hohe Haftstrafen,sofern sich ein Richter findet,der mal hart durchgreift.;(

Dreh den Spieß mal um (wer wen verschlägt) ... dann kommst Du zu dem gleichen Ergebnis. Unsere liberalen Gesetze und Richter sind das Problem.

Ein Fastnochkind verprügelt 4 Deutsche. Zwei davon sterben - zwei andere bleiben auf ewig stark behindert. Maximal 10 Jahre ... ist das gerecht ? Also ist es unsinnig über Gerechtigkeit zu reden.

lg esperan

Schwarzer Rabe
27.06.2006, 11:50
Wenn juckts, wenn ein drogendealendes Negerkind verhauen wird?

Fritz Fullriede
27.06.2006, 12:04
Das nennt man doch heutzutage Sebnitzen :))

Azrael
27.06.2006, 15:02
Was du nicht alles in Aussagen anderer hineininterpretierst, Spatzi. Faszinierend!

Aha, haben wir uns jetzt mangels Hirn dazu entschlossen andere nachzuäffen?:2faces:

Azrael
27.06.2006, 15:03
Wenn juckts, wenn ein drogendealendes Negerkind verhauen wird?


...und du wirst leider auch immer dümmer.:]

Schwarzer Rabe
27.06.2006, 15:08
...und du wirst leider auch immer dümmer.:]
Juckt es dich sonst auch, wenn täglich hunderte Menschen in D. verhauen werden oder sich prügeln?

c18
27.06.2006, 15:22
Also mir geht da OHH-Der-Arme-Neger-wurde-gehaun-Gerede langsam ziemlich auf den Sack!
Kein wunder, daß man sich über solche Schlagzeile witzig macht.
Scheinbar will ja jeder von denen mal in die Zeitung!

Anti-Zionist
27.06.2006, 15:25
Aha, haben wir uns jetzt mangels Hirn dazu entschlossen andere nachzuäffen?:2faces:
Selbsterkenntnis ist immer gut. :]

Mein Penetrationsangebot an dich steht übrigens immer noch. :2faces:

Anti-Zionist
27.06.2006, 15:26
...und du wirst leider auch immer dümmer.:]
Dümmer als du geht nicht. :]

Azrael
27.06.2006, 15:39
Juckt es dich sonst auch, wenn täglich hunderte Menschen in D. verhauen werden oder sich prügeln?


Bei Kindern ja, bei rassistisch motivierten Übergriffen erst recht. Wie z.B. der Fall wo ein deutscher angegriffen wurde weil er schwarz-rot-gold auf der Backe hatte. Ist genau so verabscheuungswürdig. Oder der Fall wo das 17jährige Mädel abgestochen wurde. Tragisch.

Und wenn dann zu solchen Taten nur dumme, teilweise hämische Kommentare kommen, finde ich das nun einmal zum kotzen. Vor allem auch diese scheinheilige Doppelmoral, "es wird mit zweierlei Maß gemesse, bla bla", und diejenigen die sich da so drüber aufregen tun genau das, ist das Opfer deutsch - ein Riesenskandal, die Empörung und das "Mitgefühl" mit dem armen Opfer nehmen kein Ende (wobei das mit "Mitgefühl" in den wenigsten Fällen etwas zu tun hat, mehr mit Instrumentalisierung, und daher eigentlich eine Schändung der Opfer gleich kommt), hat das Opfer eine andere Hautfarbe kommen so hirntote Kommentare wie deiner.

Verständlich jetzt für dich?

Azrael
27.06.2006, 15:41
@Anti

Du wirst mir jetzt wirklich einfach zu primitiv. Na ja, zeigt wes Geistes Kind du bist.

Schwarzer Rabe
27.06.2006, 16:03
Bei Kindern ja, bei rassistisch motivierten Übergriffen erst recht. Wie z.B. der Fall wo ein deutscher angegriffen wurde weil er schwarz-rot-gold auf der Backe hatte. Ist genau so verabscheuungswürdig. Oder der Fall wo das 17jährige Mädel abgestochen wurde. Tragisch.

Und wenn dann zu solchen Taten nur dumme, teilweise hämische Kommentare kommen, finde ich das nun einmal zum kotzen. Vor allem auch diese scheinheilige Doppelmoral, "es wird mit zweierlei Maß gemesse, bla bla", und diejenigen die sich da so drüber aufregen tun genau das, ist das Opfer deutsch - ein Riesenskandal, die Empörung und das "Mitgefühl" mit dem armen Opfer nehmen kein Ende (wobei das mit "Mitgefühl" in den wenigsten Fällen etwas zu tun hat, mehr mit Instrumentalisierung, und daher eigentlich eine Schändung der Opfer gleich kommt), hat das Opfer eine andere Hautfarbe kommen so hirntote Kommentare wie deiner.

Verständlich jetzt für dich?

Ja, ist verständlich! Meine Aussage sollte eigentlich zeigen, dass es Schwachsinn ist, bestimmte Opfer einer Gewalttat herauszupicken und in den Medien breitzutreten, während hunderte weitere Gewaltopfer diese mediale Aufmerksamkeit nicht bekommen.

ErhardWittek
27.06.2006, 16:06
Und wenn dann zu solchen Taten nur dumme, teilweise hämische Kommentare kommen, finde ich das nun einmal zum kotzen. Vor allem auch diese scheinheilige Doppelmoral, "es wird mit zweierlei Maß gemesse, bla bla", und diejenigen die sich da so drüber aufregen tun genau das, ist das Opfer deutsch - ein Riesenskandal, die Empörung und das "Mitgefühl" mit dem armen Opfer nehmen kein Ende ... Es wurde zwar schon einige Male erwähnt, aber die ausländischen Opfer sowie die vermeintlichen ausländischen Opfer werden im Gegensatz zu den deutschen in den Medien aufgegriffen und zum Anlaß genommen, eine erneute Hetzkampagne loszutreten.
Wird ein Deutscher Opfer von Ausländergewalt, gibt es seitens der Polizei Nachrichtensperren und die Presse erlegt sich in vorauseilendem Gehorsam eine Selbstzensur auf.
Ist es da ein Wunder, daß in den Foren dieses einseitige Bild wieder ein wenig geradegerückt wird. Der Verbreitungsgrad der Systemmedien ist dennoch ein weitaus größerer und dazu angetan, das Bild der Deutschen auf das häßlichste zu verzerren.

Aus diesem Grund findet die Auseinandersetzung, wie sie hier stattfindet, durchaus mein Verständnis. Wir sind zu Recht empört, immer in die Schmuddelecke gestellt zu werden. Die Deutschen sind und bleiben das gutmütigste Volk und genau deshalb kann man mit uns offensichtlich auch machen, was man will. Andere würden sich eine solche Behandlung nicht bieten lassen.

Anti-Zionist
27.06.2006, 16:37
Bei Kindern ja, bei rassistisch motivierten Übergriffen erst recht. Wie z.B. der Fall wo ein deutscher angegriffen wurde weil er schwarz-rot-gold auf der Backe hatte. Ist genau so verabscheuungswürdig. Oder der Fall wo das 17jährige Mädel abgestochen wurde. Tragisch.

Und wenn dann zu solchen Taten nur dumme, teilweise hämische Kommentare kommen, finde ich das nun einmal zum kotzen. Vor allem auch diese scheinheilige Doppelmoral, "es wird mit zweierlei Maß gemesse, bla bla", und diejenigen die sich da so drüber aufregen tun genau das, ist das Opfer deutsch - ein Riesenskandal, die Empörung und das "Mitgefühl" mit dem armen Opfer nehmen kein Ende (wobei das mit "Mitgefühl" in den wenigsten Fällen etwas zu tun hat, mehr mit Instrumentalisierung, und daher eigentlich eine Schändung der Opfer gleich kommt), hat das Opfer eine andere Hautfarbe kommen so hirntote Kommentare wie deiner.

Verständlich jetzt für dich?
Scheinheilig bist du doch, Spatzi. Was ist an der Äußerung, dass mit zweierlei Maß gemessen wird, eine scheinheilige Doppelmoral, wenn in der Öffentlichkeit ein Übergriff auf Ausländer/Migranten schon im Vorfeld als rassistische Tat bewertet wird, während umgekehrt ein Übergriff von Ausländern/Migranten als normale Auseinandersetzung proklamiert wird, wenn eine solche Tat überhaupt an die Öffentlichkeit gerät? Viel lieber brüstet man sich doch lieber mit dem Thema Ausländerfeindlichkeit, weil man damit politisch eher punkten kann.

Aber das raffen Kleingeister wie du offensichtlich nicht und verfallen lieber in pubertäres hirnloses Geschwätz.

Anti-Zionist
27.06.2006, 16:38
@Anti

Du wirst mir jetzt wirklich einfach zu primitiv. Na ja, zeigt wes Geistes Kind du bist.
Wie, ich werde es erst? Ich dachte, ich bin es schon längst. Herzilein, wenn du wüsstest, wie egal es mir ist, was ich für dich bin. :] :))

Kurios, dass ausgerechnet du andere der Primitivität bezichtigst, wenn ich mal an folgende Äußerung von dir erinnern darf:


Ui, jetzt geht´s schon mit verbalen Absonderheiten los, du, ich mach mir echt Sorgen um dich, du, leg dir doch mal ne Freundin zu du, weißt du, ´n gepflegter Fick entspannt dich vielleicht mal, du.:]
:)) :cool:

Anti-Zionist
27.06.2006, 16:39
Es wurde zwar schon einige Male erwähnt, aber die ausländischen Opfer sowie die vermeintlichen ausländischen Opfer werden im Gegensatz zu den deutschen in den Medien aufgegriffen und zum Anlaß genommen, eine erneute Hetzkampagne loszutreten.
Das weiß Azrael doch. Der stellt sich extra doof bzw. ist ein Inländerfeind.

Azrael
27.06.2006, 16:46
Es wurde zwar schon einige Male erwähnt, aber die ausländischen Opfer sowie die vermeintlichen ausländischen Opfer werden im Gegensatz zu den deutschen in den Medien aufgegriffen und zum Anlaß genommen, eine erneute Hetzkampagne loszutreten.
Wird ein Deutscher Opfer von Ausländergewalt, gibt es seitens der Polizei Nachrichtensperren und die Presse erlegt sich in vorauseilendem Gehorsam eine Selbstzensur auf.
Ist es da ein Wunder, daß in den Foren dieses einseitige Bild wieder ein wenig geradegerückt wird. Der Verbreitungsgrad der Systemmedien ist dennoch ein weitaus größerer und dazu angetan, das Bild der Deutschen auf das häßlichste zu verzerren.

Aus diesem Grund findet die Auseinandersetzung, wie sie hier stattfindet, durchaus mein Verständnis. Wir sind zu Recht empört, immer in die Schmuddelecke gestellt zu werden. Die Deutschen sind und bleiben das gutmütigste Volk und genau deshalb kann man mit uns offensichtlich auch machen, was man will. Andere würden sich eine solche Behandlung nicht bieten lassen.


Wenn man sich die ganzen Meldungen in der Presse, die hier im übrigen diskutiert werden, über Ausländergewalt zu Gemüte führt, dann kann man nicht ernsthaft behaupten die "Systemmedien" würde so etwas "totschweigen". Das ist schlicht und einfach falsch. Bei dem abgestochenen Mädel wurde z.B. auch erwähnt dass die Messerstecherin Kasachin war. Der WM-Fan mit der aufgemalten Deutschlandflagge wurde von "südländisch aussehenden" Männern angegriffen. Von vorausseilender Selbstzensur kann daher überhaupt keine Rede sein. Und wenn nur hämische Kommentare kommen wenn das Opfer mal eine andere Hautfarbe hat, tja, dann braucht ihr euch auch nicht wundern wenn man euch in die Schmuddelecke stellt. Bei solchen Reaktionen a la "war ja nur ´n Neger" durchaus zu Recht. Das wiederum verzerrt das Bild von den netten, nicht rassistischen Deutschen. Ihr regt euch über dieses Bild auf, tut aber alles um dieses Image zu pflegen und zu bestätigen. Und es fällt euch nicht einmal auf dass ihr euch in´s eigene Knie schiesst.

Denkt´s mal drüber nach.;)

Azrael
27.06.2006, 16:49
Ja, ist verständlich! Meine Aussage sollte eigentlich zeigen, dass es Schwachsinn ist, bestimmte Opfer einer Gewalttat herauszupicken und in den Medien breitzutreten, während hunderte weitere Gewaltopfer diese mediale Aufmerksamkeit nicht bekommen.

Dem stimme ich sogar teilweise zu, dass bestimmte Fälle unnötig aufgebläht und instrumentalisiert werden (Beispiel Potsdam) ist durchaus nicht zu leugnen.;)