PDA

Vollständige Version anzeigen : Überall Hupen, Böller und Schreie: Was ist los?



Jolly Joker
20.06.2006, 18:36
Wisst ihr was passiert ist? Überall fahren hupende Autos durch die Straße, und Deutschlandfahnen schwingende Buben laufen durch die Straßen. Ist etwa Krieg?

Lang-lebe-Deutschland
20.06.2006, 18:37
Wisst ihr was passiert ist? Überall fahren hupende Autos durch die Straße, und Deutschlandfahnen schwingende Buben laufen durch die Straßen. Ist etwa Krieg?

Das nennt sich WM-Fieber. :D

Bayer
20.06.2006, 19:05
Es ist herrlich - der auflebende Patriotismus im Lande ist etwas Wunderbares!!

Bei der Übetragung des Spieles wurde bei der Nationalhymne ein Fan gezeigt der seine Hand aufs Herz gelegt hat! Das sollte Schule machen!

Ich freu mich riesig!!!!!

turn-the-page
20.06.2006, 19:08
Es ist herrlich - der auflebende Patriotismus im Lande ist etwas Wunderbares!!
Wenn er auch nach der WM weiterleben würde, wären wir ein gutes
Stück weiter. :)

twoxego
20.06.2006, 19:33
das ist alles wegen bruno.

Verrari
20.06.2006, 19:41
Es ist herrlich - der auflebende Patriotismus im Lande ist etwas Wunderbares!!

Bei der Übetragung des Spieles wurde bei der Nationalhymne ein Fan gezeigt der seine Hand aufs Herz gelegt hat! Das sollte Schule machen!

Ich freu mich riesig!!!!!

Der Gerhard Schröder und der Joschka Fischer und die Claudia Roth wrrden sich zusammen mit Jürgen Trittin im Grab rumdrehen!!!! ;)

Das Ende
20.06.2006, 19:41
Es ist herrlich - der auflebende Patriotismus im Lande ist etwas Wunderbares!!

Bei der Übetragung des Spieles wurde bei der Nationalhymne ein Fan gezeigt der seine Hand aufs Herz gelegt hat! Das sollte Schule machen!

Ich freu mich riesig!!!!!

??

Wenn du alte Filme anschaust haben die Deutschen bei ihrer Hymne noch nie die Hand auf die Brust getan. Bsp. Reichstag, Bundestag

Jedes Land hat seine "Haltung" bei der Nationalhymne. Bei dem Amis Hand aufs Herz bei uns eben Stramm stehen, Brust raus, Bauch rein.

Der Fan war für mich ein Idiot! :)

Achsel-des-Bloeden
20.06.2006, 19:43
Es ist herrlich - der auflebende Patriotismus im Lande ist etwas Wunderbares!!
Wenn er auch nach der WM weiterleben würde, wären wir ein gutes Stück weiter. :)Du sagst es!

Ich befürchte aber, daß diese zarten Pflänzchen schon bald nach der WM von den herrschenden Systemkräften anständig in die Tonne getreten werden.

Die Grünlichen sowie die Linksextremen (in Gestalt von GEW und PDS) machen sich schon warm!

Achsel-des-Bloeden
20.06.2006, 19:46
... Bei der Übetragung des Spieles wurde bei der Nationalhymne ein Fan gezeigt der seine Hand aufs Herz gelegt hat! Das sollte Schule machen! ...
Sollte es NICHT.

Andere Völker mögen diese Tradition haben und bewahren, wir haben sie nicht.
Wir stehen aufrecht und -im Gegensatz zum Kaiser- und III. Reich- locker.

Würfelqualle
20.06.2006, 19:49
...und am 10.7. werden die Fahnen wieder eingerollt. Nix mehr mit jubeln.

X(

Leider nur eine temporäre Erscheinung in der BRD.


Gruss vonne Würfelqualle

Bayer
20.06.2006, 19:56
??

Wenn du alte Filme anschaust haben die Deutschen bei ihrer Hymne noch nie die Hand auf die Brust getan. Bsp. Reichstag, Bundestag


Dann wirds Zeit dass sich das ändert!!

Bayer
20.06.2006, 19:58
Der Gerhard Schröder und der Joschka Fischer und die Claudia Roth wrrden sich zusammen mit Jürgen Trittin im Grab rumdrehen!!!! ;)

Es wäre zu schön um wahr zu sein wenn sich Schröder und Co. - vor allem aber die ROTH schon im Grab befinden würden!

Das Ende
20.06.2006, 20:20
Dann wirds Zeit dass sich das ändert!!

Sehe ich anders. So wie Achsel-des-Bloeden es gesagt hat. Jedes Volk halt seine Tradition.

Bayer
20.06.2006, 20:37
Sehe ich anders. So wie Achsel-des-Bloeden es gesagt hat. Jedes Volk halt seine Tradition.

Schon richtig. Aber bei uns gibts eigentlich gar keine Tradition.Bislang wurde und wird beim Abspielen der Nationalhymne eher sehr verhalten reagiert. Sich in strammer Haltung hinzustellen war bisher tabu, wer bislang mitgesungen hat wurde schief angeschaut.

Die Hand aufs Herz ist -so finde ich- ist eine schöne Geste die auch eine klare Aussagekraft hat und die überall verstanden wird.

Klopperhorst
20.06.2006, 21:07
Was ist daran besonders?

Hier in München rennen auch Neger und Asiaten mit Deutschlandfahnen herum.


---

alta velocidad
20.06.2006, 21:38
Es ist herrlich - der auflebende Patriotismus im Lande ist etwas Wunderbares!!

Bei der Übetragung des Spieles wurde bei der Nationalhymne ein Fan gezeigt der seine Hand aufs Herz gelegt hat! Das sollte Schule machen!

Ich freu mich riesig!!!!!

Wer allerdings meint, dass er diesen für rechte Ziele instrumentalisieren kann, wird eine herbe Enttäuschung erleben.

alta velocidad
20.06.2006, 21:40
Der Gerhard Schröder und der Joschka Fischer und die Claudia Roth wrrden sich zusammen mit Jürgen Trittin im Grab rumdrehen!!!! ;)

Warum sollten sie? :))

Verrari
20.06.2006, 21:42
Warum sollten sie? :))
Wenn Du das nicht selber weißt, dann erübrigt sich jede weitere Erklärung hierzu.

Herr Bratbäcker
20.06.2006, 21:42
...und am 10.7. werden die Fahnen wieder eingerollt. Nix mehr mit jubeln.

Weit früher !!!:cool:

Einsatzleiter
20.06.2006, 21:43
??

Wenn du alte Filme anschaust haben die Deutschen bei ihrer Hymne noch nie die Hand auf die Brust getan. Bsp. Reichstag, Bundestag


wir Kommunisten erheben die Faust! Das erwärmt das Herz noch mehr, als die aufgelegte Hand! :] :] :]

Verrari
20.06.2006, 21:44
wir Kommunisten erheben die Faust!

Gegen wen?

Anti-Zionist
20.06.2006, 21:51
Wenn er auch nach der WM weiterleben würde, wären wir ein gutes
Stück weiter. :)
Stimmt. Einen schönen Artikel über Patriotismus von einem 18-Jährigen habe ich übrigens gerade hier (http://www.ksta.de/html/artikel/1149702589065.shtml) entdeckt ("Tobias Altehenger: Patriotismus - warum denn nicht?").

BTW: Ich befestige nach der WM eine Deutschland-Fahne auf meinem Balkon. :)

Einsatzleiter
20.06.2006, 21:58
Gegen wen?

gegen die Kapitalisten! :) :)

alta velocidad
20.06.2006, 22:15
Wenn Du das nicht selber weißt, dann erübrigt sich jede weitere Erklärung hierzu.

Nun, ich denke eher, dass Du einiges nicht verstanden hast, ich wüsste jedenfalls nicht, was ein Herr Schröder gegen die Unterstützung der deutschen Mannschaft haben sollte. Wahrscheinlich läuft er selber mit einer Flagge und einem Kasten Bier herum.

BMW M6
21.06.2006, 02:08
Wisst ihr was passiert ist? Überall fahren hupende Autos durch die Straße, und Deutschlandfahnen schwingende Buben laufen durch die Straßen. Ist etwa Krieg?Ich will nicht, dass diese Stimmung frühzeitig aufhört. Deswegen muss Deutschland gewinnen.

P.S. Ich mache zwar nicht mit('Hupen, Böller und Schreie'), aber ich genieße es.

dtm05
21.06.2006, 06:08
Wer allerdings meint, dass er diesen für rechte Ziele instrumentalisieren kann, wird eine herbe Enttäuschung erleben.
Ich finde rechte Ziele gut! Nazi - Ziele sind dagegen echt blöde. Ich weiß nicht, warum die Nationalhymne oder der patriotismus nicht für rechte Ziele zu gebrauchen sein soll.