PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist Zuwanderung sinnvoll ?



Seiten : 1 [2]

Diver
01.07.2004, 23:15
*lol*

Das habe ich mir auch schon gedacht. Oppa und a. nehmen bewusstseinsverändernde Drogen und müllen das Forum voll. Oppa was sollen diese Provokationen? Möchtest du jetzt über mich diskutieren? Dann eröffne bitte einen neuen Strang! Warum gibts hier eigentlich keinen Strang über mich?? Bin ich unwichtig?? *beleidigt ist*

Diver

Opa
01.07.2004, 23:49
@Driver, wegen Dir habe ich meinen 2ten Warnpunkt. :prost:

N8

Diver
01.07.2004, 23:58
N8
Bin dann auch wech..

Diver

Helmuth
02.07.2004, 09:33
Mich würde sehr interesieren was in den Köpfen vor sich geht,die im Stau stecken und "wir sterben aus" schreien und nach mehr Geburten bzw Zuwanderung rufen?
Gruss!Helmuth

Helmuth
02.07.2004, 09:39
Warum kann man nicht auf Klokräfte und Spargelstecher verzichten?
Helmuth

Helmuth
08.07.2004, 08:38
1. Du sagst Zuwanderung ist - wenn auch am niedrigsten Niveau - nötig.Warum?
2.Du sagst sie schafft mehr Probleme als sie löst.Welche löst sie?
3.Wieso müssen hochqualifizierte Einwander einwandern?Ich dachte Deutschland lebt von seiner hohen Qualifikation?
4.Warum ist es nicht ein Lichtblick,wenn durch ein zeitweiser Geburtenrückgang Hoffnung auf menschlichere Lebensqualität besteht.Spielt nur die Wirtschaft eine Rolle?
Gruss!Helmuth

Krapiwa
08.07.2004, 10:33
Allein in Berlin leben schätzungsweise ca. 350 000 Russen - alles nette, liebe, arbeitswillige Menschen !!!
mein lieber Freund, dat sind keine Russen. Das sind DEUTSCHE. Das ist egal, ob sie Deutsch können oder nicht, nett, lieb oder arbeitswillig sind oder auch nicht, das sind DEUTSCHE wie du, mit Stimmrecht und deutschen Pass. :flop:

moxx
08.07.2004, 11:41
naja nicht alle sind deutscher abstammung, viele sind nur angeheiratet. nurnaoch jeder vierte sog spätaussiedler hat wirklich deutsche vorfahren.