PDA

Vollständige Version anzeigen : Bleiberecht für langjahrige gedulte Flüchtlinge bei İntegration und Arbeit



astra1x
19.06.2006, 16:07
Was denkt ihr über das Bleiberecht für langjahrige gedulte Flüchtlinge,die arbeiten und integriert sind ?

ErhardWittek
19.06.2006, 16:26
Wenn sie demselben Kulturkreis angehören, wie wir Deutschen, könnte man fallweise darüber nachdenken. Sind es Muslime, sollen sie wieder gehen.
Das begründe ich nicht weiter, die Integrationsunwilligkeit gewisser Kreise ist Grund genug für meine Ansicht.

romeo1
19.06.2006, 16:54
Das sehe ich genauso wie Erhard.

melamarcia75
19.06.2006, 16:55
Was denkt ihr über das Bleiberecht für langjahrige gedulte Flüchtlinge,die arbeiten und integriert sind ?

Das ist 100%ig abzulehenen! Das Asylrecht gehoert bis auf wenige Ausnahmen abgeschafft.X(

Madday
19.06.2006, 16:55
Was denkt ihr über das Bleiberecht für langjahrige gedulte Flüchtlinge,die arbeiten und integriert sind ?
Sind es Muslime => NEIN
Sind es Christen, Juden, ... integriert, gut ausgebildet und liegen uns nicht auf der Tasche => JA

Mondgoettin
19.06.2006, 16:57
Was denkt ihr über das Bleiberecht für langjahrige gedulte Flüchtlinge,die arbeiten und integriert sind ?natuerlich,wenn sie arbeiten und gut integriert sind!:]

melamarcia75
19.06.2006, 16:58
natuerlich,wenn sie arbeiten und gut integriert sind!:]

Liebe Mondhexe,

ich schatze dich trotz deines Multi-Kulti-Fanatismus;)

Gruss aus Italien

wtf
19.06.2006, 17:02
Grundsätzlich ist in dem genannten Fall ein Bleiberecht zu begrüßen, wäre eine solche Handlung nicht die Einladung an andere, eine illegale Einwanderung zu versuchen, um irgendwann ebenfalls geduldet zu werden. Man sollte konsequent bleiben.

Madday
19.06.2006, 17:03
Grundsätzlich ist in dem genannten Fall ein Bleiberecht zu begrüßen, wäre eine solche Handlung nicht die Einladung an andere, eine illegale Einwanderung zu versuchen, um irgendwann ebenfalls geduldet zu werden. Man sollte konsequent bleiben.
Vorsichtig, hast Du den Kulturfaktor mit einbezogen?

Mondgoettin
19.06.2006, 17:12
Liebe Mondhexe,

ich schatze dich trotz deines Multi-Kulti-Fanatismus;)

Gruss aus Italienoh,ein Multi Kulti-freak bin ich aber trotzdem nicht.Hab mit denen nicht zuviel am Hut;)

am wenigsten mag ich c.Roth:(

George Rico
19.06.2006, 17:14
Nur mit Verschärfung und Erweiterung der bestehenden Kriterien.

Mondgoettin
19.06.2006, 17:16
ich unterstuetze natuerlich keine fanatischen Muslime,das moechte ich doch bitte hinzufuegen!!!!
Mit denen sypmphatsisiere ich auch nicht und denke auch,dass sie eine allgegenwaertige bedrohung darstellen!

Madday
19.06.2006, 17:18
ich unterstuetze natuerlich keine fanatischen Muslime,das moechte ich doch bitte hinzufuegen!!!!
Mit denen sypmphatsisiere ich auch nicht und denke auch,dass sie eine allgegenwaertige bedrohung darstellen!
Die "normalen" Muslime stellen für unsere Gesellschaft also keine Bedrohung dar?

Mondgoettin
19.06.2006, 17:20
Die "normalen" Muslime stellen für unsere Gesellschaft also keine Bedrohung dar?nun,es gibt auch friedliche Muslime,ja!
man kann nicht alle ueber einen Kamm scheren.
Genausowenig wie "alle Amerikaner" fundamentalistisch christlich sind!:cool:

Madday
19.06.2006, 17:24
nun,es gibt auch friedliche Muslime,ja!
man kann nicht alle ueber einen Kamm scheren.
Genausowenig wie "alle Amerikaner" fundamentalistisch christlich sind!:cool:
Ich frage mal vorsichtig nach, was passiert wenn der muslimische Anteil in D steigt? Bist Du dir im Klaren was das für unsere Demographie bedeutet?

Sterntaler
19.06.2006, 17:30
Sind es Muslime => NEIN
Sind es Christen, Juden, ... integriert, gut ausgebildet und liegen uns nicht auf der Tasche => JA


Gratuliere für das Avantar. :))


Ansonsten Nein, wegen Sogwirkung.

Mondgoettin
19.06.2006, 17:32
Ich frage mal vorsichtig nach, was passiert wenn der muslimische Anteil in D steigt? Bist Du dir im Klaren was das für unsere Demographie bedeutet?Och Mensch..nicht schon wieder diese alte Platte,die wir schon hundertmal abgespielt habe....:O

Ihr legt eine etwas uebertriebene Phobie mit euerer"islamisierung"zu Tage.ich denke nicht einmal dass es soweit kommen wird.Seht euch Frankreich an,die nun schon straffere gesetze erlassen haben.Oder Holland!

FaKT IST,DASS ES IN DEUTSCHLAND SCHON IMMER eINWANDERUNG GEGEBEN HAT UND GEBEN WIRD.
Verabschiedet euch von dem Gedanken"Arisch Deutscxh"
Wir leben nunmal in Zeiten der Globalisierung und die Welt waechst nunmal mehr zusammen.
Klar fassen viele im Lande z.b. den islam als eine bedrohung auf.Und natuerlich gibt es fanatische Islamisten.Doch wir sollten nicht vergessen dass es ebenso viele friedliche Muslime gibt,die ihre Religion nur friedlich ausueben wollen.
Klar sind Fanatiker gefaehrlich,doch es gibt ebenso"westliche Fanatiker"die auch gefaehrlich sind,das duerfen wir nicht vergessen.

Ich empfinde fanatische Muslime auch als eine bedrohung und wuerde mir wuenschen dass es in D.strengere Einwanderungsbestimmungen geben wuerde,das stimmt,ich gebe es auch ehrlich zu.Denn islmistische Fanatiker sollten hier nicht wienwandern duerfen.Nur kann man es auch schwer nachkontrollieren und weiss es ja avon Anfang an nicht wer fanatisch gesinnt ist...:(

Frei-denker
19.06.2006, 17:33
Das Bleiberecht ist grundsätzlich abzulehnen! Denn die Zahl der Arbeitsstellen in Deutschland wächst nicht proportional mit der Zahl der Einwanderer, sonder nimmt aktuell sogar noch ab.

Folglich ist jede Arbeitsstelle, die von Einwanderern besetzt ist eine Stelle weniger, die von Einheimischen besetzt werden könnte. Es besteht ein Interessenskonflikt zwischen Einheimischen und Einwanderern.

Hinzu kommt noch, daß allein die Anwesenheit des Einwanderers ein Überangebot an Arbeitskräften schafft und so die Löhne, gemäß dem Gesetz von Angebot und Nachfrage unter Druck bringt. Angesichts 15,3 Mio. Einwanderern und ca. 7 Mio. Arbeitslosen ist das Verhältnis Arbeitsstellen/Arbeitssuchende bereits durch Einwanderung weitgehend ins Ungleichgewicht gebracht worden. Insofern ist der weitere Aufenthalt des Einwanderers nicht zu tolerieren!

Madday
19.06.2006, 17:33
Gratuliere für das Avantar. :))
Ich konnte der Versuchung nicht wiederstehen, Eva Padberg mit deutscher Flagge. ;)

Sterntaler
19.06.2006, 17:34
Ich konnte der Versuchung nicht wiederstehen, Eva Padberg mit deutscher Flagge. ;)


Toll, absoluter Hingucker. :]

Mondgoettin
19.06.2006, 17:35
Auf der anderen Seite brauchen wir aber einen gewissen Teil von einwanderern.natuerlich nicht in Massen.ich wuerde mir z.b. mehr qualifizierte einwanderer wuenschen,so wie es nun Frankreich regelt!

Würfelqualle
19.06.2006, 17:37
Was denkt ihr über das Bleiberecht für langjahrige gedulte Flüchtlinge,die arbeiten und integriert sind ?


Abschieben, da kann ja jeder kommen. Noch ein Flüchtling und noch Einer, habt ihr sie nicht alle, das Boot ist voll !


Was der Flüchtling hat Arbeit ? 8o Sofort einem Deutschen geben und den arbeitslosen Flüchtling abschieben.

Asylrecht müsste eh abgeschafft werden, wir sind nur von sicheren Drittländern umgeben, also wer kein Visum für die BRD hat, erst gar nicht in die BRD reinlassen.



Gruss vonne Würfelqualle

klartext
19.06.2006, 17:39
Grundsätzlich ist in dem genannten Fall ein Bleiberecht zu begrüßen, wäre eine solche Handlung nicht die Einladung an andere, eine illegale Einwanderung zu versuchen, um irgendwann ebenfalls geduldet zu werden. Man sollte konsequent bleiben.
Genau das ist das Hauptproblem und dieser Masche wird sich eifrig bedient. Zuerst Klage durch alle Instanzen, auf unsere Kosten versteht sich, bis dahin sind Kinder da, die man ja nicht jetzt von der Schule reissen darf. Dann sind sie in der Ausbildung, die man sie doch bitte erst beendigen lasse soll. Am Ende sind dann alle ja soooo integriert, also Abschiebung unmenschlich, die Kinder kennen nicht einmal ihr Heimatland.
Dafür gibt es unednlich viele Beispiele. Wenn wir das Signal aussenden, man müsse sich in D nur lange genug und mit allen Tricks festhalten, um dann am Ende ganz heirbleiben zu können, erzeuigen wir ein Sogwirkung.
Schon jetzt wirft fast jeder seinen Pass vor Grenzübertritt weg und verschweigt sein Herkunftsland.
Wir sollten besser darüber nachdenken, wie schnell entschieden und dann ggf. abgeschoben wird. Australien hat die richtige Lösung. Alle Asylanten kommen in ein geschlossenes camp bis zur endgültigen Entscheidung. Diese dauert max. vier Wochen. Verschweigt einer seiner Herkunftsland, bleibt er dort.

lupus_maximus
19.06.2006, 17:39
Ich konnte der Versuchung nicht wiederstehen, Eva Padberg mit deutscher Flagge. ;)
Die hat aber zwei schöne Euter!

Sterntaler
19.06.2006, 17:42
der Anteil der Ausländer in D muss zurück geführt werden,eine weitere Überflutung von Ausländern schadet den Deutschen.

Madday
19.06.2006, 17:42
@Mondhexe

Och Mensch..nicht schon wieder diese alte Platte,die wir schon hundertmal abgespielt habe....:O
Die kann gar nicht genug abgespielt werden.


Ihr legt eine etwas uebertriebene Phobie mit euerer"islamisierung"zu Tage.ich denke nicht einmal dass es soweit kommen wird.Seht euch Frankreich an,die nun schon straffere gesetze erlassen haben.Oder Holland!
Du denkst? Dann können wir beruhigt sein.


FaKT IST,DASS ES IN DEUTSCHLAND SCHON IMMER eINWANDERUNG GEGEBEN HAT UND GEBEN WIRD.
Es geht nicht um die generelle Einwanderung, sondern um einen bestimmten Kulturkreis.


Verabschiedet euch von dem Gedanken"Arisch Deutscxh"
Wo habe ich das geäußert?


Wir leben nunmal in Zeiten der Globalisierung und die Welt waechst nunmal mehr zusammen.
Das Zusammenwachsen haben wir in Jugoslawien und Libanon gesehen. :))
Das Zusammenleben funktioniert nur in kompatiblen Kulturkreisen, bestes Bsp. ist EU-Beitritt der Türkei das es mit anderen Kulturkreisen nicht funktioniert.


Klar fassen viele im Lande z.b. den islam als eine bedrohung auf.Und natuerlich gibt es fanatische Islamisten.Doch wir sollten nicht vergessen dass es ebenso viele friedliche Muslime gibt,die ihre Religion nur friedlich ausueben wollen.
Klar sind Fanatiker gefaehrlich,doch es gibt ebenso"westliche Fanatiker"die auch gefaehrlich sind,das duerfen wir nicht vergessen.

Ich empfinde fanatische Muslime auch als eine bedrohung und wuerde mir wuenschen dass es in D.strengere Einwanderungsbestimmungen geben wuerde,das stimmt,ich gebe es auch ehrlich zu.Denn islmistische Fanatiker sollten hier nicht wienwandern duerfen.Nur kann man es auch schwer nachkontrollieren und weiss es ja avon Anfang an nicht wer fanatisch gesinnt ist...:(

Es geht doch gar nicht um die Fanatischen, die sind meistens sehr gut integriert, unauffällig, gut gebildet. Es geht um den anderen Teil, die Masse, die sich hier ausbreitet.

Mondgoettin
19.06.2006, 17:44
@Mondhexe

Die kann gar nicht genug abgespielt werden.


Du denkst? Dann können wir beruhigt sein.


Es geht nicht um die generelle Einwanderung, sondern um einen bestimmten Kulturkreis.


Wo habe ich das geäußert?


Das Zusammenwachsen haben wir in Jugoslawien und Libanon gesehen. :))
Das Zusammenleben funktioniert nur in kompatiblen Kulturkreisen, bestes Bsp. ist EU-Beitritt der Türkei das es mit anderen Kulturkreisen nicht funktioniert.


Es geht doch gar nicht um die Fanatischen, die sind meistens sehr gut integriert, unauffällig, gut gebildet. Es geht um den anderen Teil, die Masse, die sich hier ausbreitet.Nun dann musst du eben das Land verlassen,wenn es dir nicht gefaellt gibt doch soviele alternativen,oder nicht?;) ;) ;)

Madday
19.06.2006, 17:48
Auf der anderen Seite brauchen wir aber einen gewissen Teil von einwanderern.natuerlich nicht in Massen.ich wuerde mir z.b. mehr qualifizierte einwanderer wuenschen,so wie es nun Frankreich regelt!
Das kann doch alles nicht sein, daß wir über qualifizierte Zuwanderung bei 55.000 arbeitslosen Ingenieuren reden. Wohlbemerkt, die restigen Berufsgruppen sind noch nicht erfaßt. Warum muß die deutsche Bevölkerung immer wie ein Hund dem Knochen hinterherlaufen? Die Industrie braucht immer billige qualifizierte Zuwanderung! :(

Achsel-des-Bloeden
19.06.2006, 17:51
Was heißt "langjährig"?
5, 10, 20 Jahre in Deutschland?
Was heißt "integriert"?
Daß Mohammedanermädchen zum Schwimmunterricht dürfen und mehr als nur Pidgin- Deutsch gesprochen wird?

Antiabendländische Linke und multikulti- beseelte Gutlinge haben ja oft dieses "langjährig" nach Kräften gefördert, sonst wäre so mancher Asylant schon vor Jahren ab in die Heimat re-importiert worden.

Deswegen: In den meisten Fällen ist KEINE Duldung angebracht!

Angebracht wäre es, das antiquierte Asylrecht der Nachkriegsära den globalisierten Gegebenheiten anzupassen, d.h. ohne größeren Ersatz zu streichen.

Madday
19.06.2006, 17:51
Nun dann musst du eben das Land verlassen,wenn es dir nicht gefaellt gibt doch soviele alternativen,oder nicht?;) ;) ;)
Du bist wirklich Spitze, Leute mit Deiner Argumentationsarmut braucht unserer Land damit es noch schneller vor die Hunde geht.

Hinweis, fertige Dir eine Schablone an auf der steht "Die Erde ist eine Scheibe" und hefte Dir sie auf Stirn.

Würfelqualle
19.06.2006, 17:57
Auf der anderen Seite brauchen wir aber einen gewissen Teil von einwanderern.natuerlich nicht in Massen.ich wuerde mir z.b. mehr qualifizierte einwanderer wuenschen,so wie es nun Frankreich regelt!



Nenn´mir einen vernünftigen Grund warum wir noch mehr Ausländer brauchen. Reichen dir 15,3 Millionen nicht `?

X(


Gruss vonne Würfelqualle

Madday
19.06.2006, 18:00
Nenn´mir einen vernünftigen Grund warum wir noch mehr Ausländer brauchen. Reichen dir 15,3 Millionen nicht `?

X(


Gruss vonne Würfelqualle
In Mondhexe steckt schon die Begründung für ihr unrealistisches Denken.

Mondgoettin
19.06.2006, 18:00
Nenn´mir einen vernünftigen Grund warum wir noch mehr Ausländer brauchen. Reichen dir 15,3 Millionen nicht `?

X(


Gruss vonne Würfelquallemein Gott ich habe nicht von Masseneinwanderung gesprochen,klar.
Aber qualifizierete auslaender waeren nicht schlecht,die brauchen wir,ja:]

Sterntaler
19.06.2006, 18:01
...die brauchen wir nicht, du vielleicht, ich nicht.


Was sich hier rumtreibt, als Illegaler ist Strandgut und Bodensatz aus allen Teilen der Welt, hochqualifizierte sind nicht drunter, sonst wären die nämlich zuHause geblieben.

Würfelqualle
19.06.2006, 18:03
Nun dann musst du eben das Land verlassen,wenn es dir nicht gefaellt gibt doch soviele alternativen,oder nicht?;) ;) ;)


Hast du sie noch alle ? Warum muss ich als deutscher Staatsbürger mein Land verlassen, nur weil ich mit den Zuständen hier nicht zufrieden bin ? Leute wie du müssten Deutschland verlassen, weil sie tolerieren, dass alles vor die Hunde geht !


Gruss vonne Würfelqualle

Sterntaler
19.06.2006, 18:04
In Mondhexe steckt schon die Begründung für ihr unrealistisches Denken.


HintermMondHexe wäre noch treffender. :))

Würfelqualle
19.06.2006, 18:05
mein Gott ich habe nicht von Masseneinwanderung gesprochen,klar.
Aber qualifizierete auslaender waeren nicht schlecht,die brauchen wir,ja:]


Warum qualifizieren wir nicht welche, aus dem Heer von arbeitslosen Deutschen ?

Wozu Ausländer ? 8o



Gruss vonne Würfelqualle

Madday
19.06.2006, 18:07
Die hat aber zwei schöne Euter!
Das nennt man während der Fußball WM Bälle. ;)

Sterntaler
19.06.2006, 18:07
@WQ...ist klar, da müßten die geldgierigen Ratten Geld ausgeben;besser ist wenn man diese schon ausgebildet bekommt, Außerdem sind die billig und willig und kenn ihre Rechte nicht, wie die Deutschen.

Sterntaler
19.06.2006, 18:43
@WQ: Ziel: Deutschland von der Karte spülen

Ziel der Antifa und Alt68 und der Muselinvasion:


Quelle der Bilder:

http://www.junge-konservative.de/040.htm

Madday
19.06.2006, 18:49
@WQ: Ziel: Deutschland von der Karte spülen

Ziel der Antifa und Alt68 und der Muselinvasion:
Das ist wohl ein Witz, warum weilen diese Mistkäfer immer noch unter uns!?

Sterntaler
19.06.2006, 18:53
Das ist wohl ein Witz, warum weilen diese Mistkäfer immer noch unter uns!?


die Antwort:

Madday
19.06.2006, 18:55
die Antwort:
Schade, daß diese Einrichtungen(XX) geschlossen haben. ;)

Liegnitz
19.06.2006, 19:09
O Einwanderung . Rückführung aller langzeitsarbeitlosen, integrationunwilligen , kriminellen und Wirtschaftsflüchtlingen.
Flüchtinge- Asylanten ohne wirkllich treffenden Grund für Bleiberecht ab zurück. Das sind wohl 2% der Asylanten.