PDA

Vollständige Version anzeigen : Russen töten Islamisten



alta velocidad
19.06.2006, 16:07
Russen töten Rebellenchef

Einsatz in Tschetschenien

Moskau - Der russischen Armee ist ein schwerer Schlag gegen die tschetschenischen Rebellen gelungen: Spezialeinheiten töteten den Anführer des tschetschenischen Rebellen, Adul-Malik Sadulajew.

[…]

Weiter: http://www.fr-aktuell.de/in_und_ausland/politik/aktuell/?em_cnt=908195

Wieder ein Hassprediger weniger.

General
19.06.2006, 22:54
Und die Welt ist wieder etwas friedlicher geworden.

Chaos
19.06.2006, 23:04
Zumindest, bis der nächste wieder aus irgendeinem Loch gekrochen kommt.
Wie immer also.
Leider.

leuchtender Phönix
20.06.2006, 16:51
Und die Welt ist wieder etwas friedlicher geworden.

Allerdings nur solange bis ein asnderer seinen Platz eingenommen hat. Bei der hohen Zahl an Extzremisten dürfte das kein Problem darstellen.

Madday
20.06.2006, 16:53
Ich schlage das Bundesverdienstkreuz für diese Tat vor.

Ekelbruehe
20.06.2006, 17:19
Diese Leute muss man abgreifen, nicht töten.

Diese Leute wird man zwar kaum zu Doppelagenten machen können, da sie wissen, was ihnen blühte, wenn sie erwischt werden, aber sie zu töten ist kontraproduktiv.

Diese Leute müssen gedemütigt werden, sie müssen so lange gequält werden, bis sie nach Mami schreien und nicht nach Allah!

rebelist
20.06.2006, 17:27
Ich schlage das Bundesverdienstkreuz für diese Tat vor.


Ich schlage vor du solltes mal gegen die Wand Laufen ....

Die Russen Denken auch sie könnten alles machen ... Aber sie werden noch sehen ...

Madday
20.06.2006, 17:42
Ich schlage vor du solltes mal gegen die Wand Laufen ....

Die Russen Denken auch sie könnten alles machen ... Aber sie werden noch sehen ...
Warum soll ich gegen die Wand laufen? Das mußt schon genauer erläutern.

Quo vadis
20.06.2006, 17:45
Ramsan Achmedowitsch Kadyrow
Premier-Minister Tschetscheniens.

Zitat: „Diejenigen, die ich töten musste, habe ich bereits getötet. Und diejenigen, die hinter ihnen stehen, werde ich töten bis auf den letzten Mann, solange ich selbst nicht getötet oder verhaftet werde. Ich werde töten, solange ich lebe“

<<<<<<<<<<<<<<

jetzt braucht er noch Bassajew.

Luzifers Freund
20.06.2006, 17:50
Ich finde es abscheulich wie hier der Tod eines Menschen gefeiert wird. Selbst wenn er ein Kriegstreiber war und möglicherweise Menschen auf dem Gewssen hat, verurteile ich aufs Schärfste diesen Schritt zu einer neuen Eskalation.

Ekelbruehe
20.06.2006, 17:51
Ich schlage vor du solltes mal gegen die Wand Laufen ....

Die Russen Denken auch sie könnten alles machen ... Aber sie werden noch sehen ...

Soll das eine Drohung sein?
Oder ein Versprechen?

Es ist doch offensichtlich, dass die islamistischen Horden/die Mullahs weder in Tschetschenien, noch in Somalia, Afghanistan, Iran, Sudan usw irgendwie interessiert daran sind, dass es den Leuten dort besser geht, die wollen nichts weiter als durch Terror, in Form von Massakern Einschüchterung usw. die Religion des Friedens zu verbreiten.

Die alte Kreuzzugskeule ist ausgelutscht, der Islam ist mittlerweile das, was die Christen vor Jahrhunderten waren.

Den Islam als pervers anzusehen, ist absolut nachvollziehbar.

Madday
20.06.2006, 17:54
Ich finde es abscheulich wie hier der Tod eines Menschen gefeiert wird. Selbst wenn er ein Kriegstreiber war und möglicherweise Menschen auf dem Gewssen hat, verurteile ich aufs Schärfste diesen Schritt zu einer neuen Eskalation.
Jeder getötete radikale Moslem ist ein Grund zum Feiern. :prost:

Madday
20.06.2006, 17:55
Soll das eine Drohung sein?
Oder ein Versprechen?

Es ist doch offensichtlich, dass die islamistischen Horden/die Mullahs weder in Tschetschenien, noch in Somalia, Afghanistan, Iran, Sudan usw irgendwie interessiert daran sind, dass es den Leuten dort besser geht, die wollen nichts weiter als durch Terror, in Form von Massakern Einschüchterung usw. die Religion des Friedens zu verbreiten.

Die alte Kreuzzugskeule ist ausgelutscht, der Islam ist mittlerweile das, was die Christen vor Jahrhunderten waren.

Den Islam als pervers anzusehen, ist absolut nachvollziehbar.
Rebelist ist ein Türke/Moslem und gehört damit einer Nicht-Dialogkultur an. Mehr als drohen und dumm reden kann der nicht.

Luzifers Freund
20.06.2006, 18:09
Jeder getötete radikale Moslem ist ein Grund zum Feiern. :prost:
Warum?
http://Der Kühlschrank ist leer, das Sparschwein auch. Ich hab seit Wochen kein Schnitzel mehr im Bauch. Der letzte Scheck ist weg, ich bin nicht liquid. Auf der Bank krieg ich sowieso keinen Kredit. Gestern enterbt mich auch noch meine Mutter Und vor der Tür steht der Exekutor. Mit einem Wort, die Lage ist fatal. Da hilft nur eins: Ein Banküberfall! Ba Ba Banküberfall, Ba Ba Banküberfall. Ba Ba Banküberfall, das Böse ist immer und überall. Ba Ba Banküberfall, Ba Ba Banküberfall. Ba Ba Banküberfall, das Böse ist immer und überall. Auf meinem Kopf einen Strumpf vom Palmers Steh ich vor der Bank und sage "Überfall ma's!" Mit dem Finger im Mantel statt einer Puffn Ich kann kein Blut sehen, darum muß ich bluffen. Ich schrei "Hände hoch! Das ist ein Überfall! Und seid ihr nicht willig, dann gibt es Krawall!" Eine Oma dreht sich um und sagt "Junger Mann! Stell'n Sie sich gefälligst hinten an!" Ba Ba Banküberfall, Ba Ba Banküberfall. Ba Ba Banküberfall, das Böse ist immer und überall. Ba Ba Banküberfall, Ba Ba Banküberfall. Ba Ba Banküberfall, Ba Ba Ba Ba Ba Banküberfall. Nach einer halben Stund bin ich endlich an der Reih Mein Finger ist schon steif von der blöden Warterei. Ich sag "Jetzt oder nie! Her mit der Marie!" Der Kassier schaut mich an und fragt "Was haben Sie?" Ich sag "An Hunger und an Durst, und keinen Plärrer! Ich bin der böse Kassenentleerer!" Der Kassier sagt "Nein, was fällt Ihnen ein?" "Na gut", sag ich, "dann zahl ich halt was ein!" Ba Ba Banküberfall, Ba Ba Banküberfall. Ba Ba Banküberfall, das Böse ist immer und überall. Ba Ba Banküberfall, Ba Ba Banküberfall. Ba Ba Banküberfall, Ba Ba Banküberfall. Ba Ba Banküberfall, das Böse ist immer und überall. Ba Ba Banküberfall, Ba Ba Banküberfall. Ba Ba Banküberfall, Ba Ba Banküberfall. Ba Ba Banküberfall, the evil is always and everywhere. Ba Ba Bankrobbery, Ba Ba Bankrobbery. Ba Ba Banküberfall, Ba Ba Banküberfall. Ba Ba Banküberfall, das Böse ist immer und überall.

Madday
20.06.2006, 18:10
Warum?
http://Der Kühlschrank ist leer, das Sparschwein auch. Ich hab seit Wochen kein Schnitzel mehr im Bauch. Der letzte Scheck ist weg, ich bin nicht liquid. Auf der Bank krieg ich sowieso keinen Kredit. Gestern enterbt mich auch noch meine Mutter Und vor der Tür steht der Exekutor. Mit einem Wort, die Lage ist fatal. Da hilft nur eins: Ein Banküberfall! Ba Ba Banküberfall, Ba Ba Banküberfall. Ba Ba Banküberfall, das Böse ist immer und überall. Ba Ba Banküberfall, Ba Ba Banküberfall. Ba Ba Banküberfall, das Böse ist immer und überall. Auf meinem Kopf einen Strumpf vom Palmers Steh ich vor der Bank und sage "Überfall ma's!" Mit dem Finger im Mantel statt einer Puffn Ich kann kein Blut sehen, darum muß ich bluffen. Ich schrei "Hände hoch! Das ist ein Überfall! Und seid ihr nicht willig, dann gibt es Krawall!" Eine Oma dreht sich um und sagt "Junger Mann! Stell'n Sie sich gefälligst hinten an!" Ba Ba Banküberfall, Ba Ba Banküberfall. Ba Ba Banküberfall, das Böse ist immer und überall. Ba Ba Banküberfall, Ba Ba Banküberfall. Ba Ba Banküberfall, Ba Ba Ba Ba Ba Banküberfall. Nach einer halben Stund bin ich endlich an der Reih Mein Finger ist schon steif von der blöden Warterei. Ich sag "Jetzt oder nie! Her mit der Marie!" Der Kassier schaut mich an und fragt "Was haben Sie?" Ich sag "An Hunger und an Durst, und keinen Plärrer! Ich bin der böse Kassenentleerer!" Der Kassier sagt "Nein, was fällt Ihnen ein?" "Na gut", sag ich, "dann zahl ich halt was ein!" Ba Ba Banküberfall, Ba Ba Banküberfall. Ba Ba Banküberfall, das Böse ist immer und überall. Ba Ba Banküberfall, Ba Ba Banküberfall. Ba Ba Banküberfall, Ba Ba Banküberfall. Ba Ba Banküberfall, das Böse ist immer und überall. Ba Ba Banküberfall, Ba Ba Banküberfall. Ba Ba Banküberfall, Ba Ba Banküberfall. Ba Ba Banküberfall, the evil is always and everywhere. Ba Ba Bankrobbery, Ba Ba Bankrobbery. Ba Ba Banküberfall, Ba Ba Banküberfall. Ba Ba Banküberfall, das Böse ist immer und überall.
Warum, ein hinterhältiger Mörder weniger der im Namen seiner Religion unschuldige Menschen tötet.

Irratio
21.06.2006, 13:06
Warum, ein hinterhältiger Mörder weniger der im Namen seiner Religion unschuldige Menschen tötet.
Dieser Nebeneffekt mag wünschenswert sein - aber der Tod des Menschen niemals. Wie ist das für dich mit den Geboten des Christentums vereinbar?

(Übrigens: Würden alle Moslems im Namen ihrer Religion töten, gäbe es längst keine anderen mehr...)

Irratio.

romeo1
21.06.2006, 13:22
Ich finde es abscheulich wie hier der Tod eines Menschen gefeiert wird. Selbst wenn er ein Kriegstreiber war und möglicherweise Menschen auf dem Gewssen hat, verurteile ich aufs Schärfste diesen Schritt zu einer neuen Eskalation.

blabla :vogel: Traumtänzer!

Naduk
21.06.2006, 13:26
Ich finde es abscheulich wie hier der Tod eines Menschen gefeiert wird. Selbst wenn er ein Kriegstreiber war und möglicherweise Menschen auf dem Gewssen hat, verurteile ich aufs Schärfste diesen Schritt zu einer neuen Eskalation.

Luziefers Freund? Du quatschst wie Jesus :))

rebelist
21.06.2006, 13:28
Soll das eine Drohung sein?
Oder ein Versprechen?





Bist du zu dumm um es zu merken ?

Die Russen meinen sie könnten Tschetschenien kontrollieren ... Nene... Lasst sie doch in ruhe dann passiert auch nichts ....

Naduk
21.06.2006, 13:30
Warum, ein hinterhältiger Mörder weniger der im Namen seiner Religion unschuldige Menschen tötet.

Beweise erstmal das das "Radikale Moslems" waren.
Da steht was von tschetschenischen Rebelllen.

alta velocidad
21.06.2006, 19:17
Bist du zu dumm um es zu merken ?

Die Russen meinen sie könnten Tschetschenien kontrollieren ... Nene... Lasst sie doch in ruhe dann passiert auch nichts ....

Nun, ich schlage vor, dass Du Dich erst einmal besser mit dem Tschetschenien-Konflikt auseinandersetzt, dann kannst Du hier auch geistreiche Kommentare abgeben. :rolleyes:

alta velocidad
21.06.2006, 19:20
Beweise erstmal das das "Radikale Moslems" waren.
Da steht was von tschetschenischen Rebelllen.

Da steht noch ganz etwas anderes:


Sadulajew, der auch als "Präsident Itschkeriens" bekannt war, galt als besonders radikal und wurde dem streng muslimischen wahabitischen Zweig der Rebellen zugeordnet.


Als fundamentalistischen Gruppen nahe stehender Rebell befürwortete er die Ausweitung des Krieges in die muslimischen Nachbar-Republiken mit dem Ziel, im Kaukasus einen religiösen Staat zu schaffen.

Das reicht ja wohl.

Madday
21.06.2006, 19:22
Beweise erstmal das das "Radikale Moslems" waren.
Da steht was von tschetschenischen Rebelllen.
Selbst wenn es nur ein Moslem gewesen ist, kann das Russland nur recht sein. Mehr dazu in diesem Artikel http://www.politikforen.de/showthread.php?t=26221 .

alta velocidad
21.06.2006, 19:39
Selbst wenn es nur ein Moslem gewesen ist, kann das Russland nur recht sein. Mehr dazu in diesem Artikel http://www.politikforen.de/showthread.php?t=26221 .

Das ist allerdings Unfug, jeder zehnte Bürger Russlands ist Moslem. Russland hat nichts gegen friedliche Moslems, seit Jahrhunderten nicht.

Madday
21.06.2006, 19:42
Das ist allerdings Unfug, jeder zehnte Bürger Russlands ist Moslem. Russland hat nichts gegen friedliche Moslems, seit Jahrhunderten nicht.
Woher weiß Du das, daß Russland nichts gegen Moslems hat? Der Beitrag klingt ganz anders.

alta velocidad
22.06.2006, 05:03
Woher weiß Du das, daß Russland nichts gegen Moslems hat? Der Beitrag klingt ganz anders.

Weil jeder zehnte Russe Moslem ist und weil ich bis jetzt keinen Moslemhass feststellen konnte. Man unterscheidet sehr fein zwischen Islamisten und Moslems.

Ekelbruehe
23.06.2006, 15:16
Bist du zu dumm um es zu merken ?

Die Russen meinen sie könnten Tschetschenien kontrollieren ... Nene... Lasst sie doch in ruhe dann passiert auch nichts ....

Eiderdaus.

Ist Dir mal aufgefallen, dass Tschetschenien ein Teil der Sowjetunion war und dass die separatistischen Neigungen Tschetscheniens nicht unbedingt Volkes Wille war, sondern religiös-fundamentalistische Hintergründe hat?

Ich bin etwas erstaunt, wie sehr Ideologie und Religion Leute verblenden, sie zu stoischen Mitläufern machen.

Irgendwie doch verblüffend, dass es fast nur Stress mit Moslems gibt, bzw. mit den Leuten, die für sich in Anspruch nehmen, Allahs Stellvertreter auf Erden zu sein.

Madday
23.06.2006, 15:23
Weil jeder zehnte Russe Moslem ist und weil ich bis jetzt keinen Moslemhass feststellen konnte. Man unterscheidet sehr fein zwischen Islamisten und Moslems.
Eine wunderbare Begründung und sehr subjektiv. Hier leben auch 3,9% Moslems und ich konnte bis jetzt auch keinen tatsächlichen Moslemhass feststellen, nur die letzte Umfrage belegt etwas ganz anderes. Die Abneigung gegenüber dem Islam wächst in D.

Mauser98K
23.06.2006, 15:24
Die einzige Sprache, die Islamfanatiker verstehen. Hoffentlich mußten seine Frau(en) und Kinder mit dran glauben.
Das wäre dann ein Kollateralschaden.

Dennoch sollten sich die Russen aus Tschetschenien zurückziehen. Denn diesen Krieg können sie nicht gewinnen.

Mauser98K
23.06.2006, 15:27
Weil jeder zehnte Russe Moslem ist und weil ich bis jetzt keinen Moslemhass feststellen konnte. Man unterscheidet sehr fein zwischen Islamisten und Moslems.

Ich schätze mal, Du meinst daß 10% der Einwohner der russischen Föderation Muslime sind.
Ethnische Russen dürften keine Muslime sein, sondern, wenn überhaupt, orthodoxe Christen.

Misteredd
23.06.2006, 15:35
Die einzige Sprache, die Islamfanatiker verstehen. Hoffentlich mußten seine Frau(en) und Kinder mit dran glauben.
Das wäre dann ein Kollateralschaden.

Dennoch sollten sich die Russen aus Tschetschenien zurückziehen. Denn diesen Krieg können sie nicht gewinnen.

Die Russen haben so einen Krieg in gerade diesem Gebiet bereits gewonnen. Im Gegensatz zu anderen Nationen waren sie dazu bereit über die volle Distanz von 60 Jahren zu gehen. Seitdem gehört der Kaukasus zu Russland. Ich vermute, das die Russen diesmal auch nicht klein bei geben und weitermachen, bis eben die Hydra keine Lust mehr hat! Die werden das schon schaffen!

Mauser98K
23.06.2006, 15:39
Die Russen haben so einen Krieg in gerade diesem Gebiet bereits gewonnen. Im Gegensatz zu anderen Nationen waren sie dazu bereit über die volle Distanz von 60 Jahren zu gehen. Seitdem gehört der Kaukasus zu Russland. Ich vermute, das die Russen diesmal auch nicht klein bei geben und weitermachen, bis eben die Hydra keine Lust mehr hat! Die werden das schon schaffen!

Dazu müßte man die muslimische Urbevölkerung ausrotten, vertreiben oder umerzuehen. Das hat schon in der Sowjetunion nicht funktioniert, allein schon wegen der sehr unterschiedlichen Geburtenrate bei Russen und Muslimen.

bernhard44
23.06.2006, 15:39
Weiter: http://www.fr-aktuell.de/in_und_ausland/politik/aktuell/?em_cnt=908195

Wieder ein Hassprediger weniger.

wären es die Amis gewesen hättest du wieder die Weltöffentlichkeit zum Dauerprotest herausgerufen!
Bei den roten wird gejubelt!
Ich bin auch froh dass der Lump tot ist, nur mir ist egal wer ihn den finalen Schuss gibt. Russen oder Amerikaner, tot ist tot! Und das ist gut so.:2faces:

Misteredd
23.06.2006, 15:43
Dazu müßte man die muslimische Urbevölkerung ausrotten, vertreiben oder umerzuehen. Das hat schon in der Sowjetunion nicht funktioniert, allein schon wegen der sehr unterschiedlichen Geburtenrate bei Russen und Muslimen.

Darauf wird es aber hinauslaufen! Wer bleibt in einem Land mehr als eine Generation, wenn alles was dort geschaffen wird von wem auch immer zusammengeschossen wird? Tschetschenien erhält eine neue Bevölkerungsstruktur.

Mauser98K
23.06.2006, 15:48
Darauf wird es aber hinauslaufen! Wer bleibt in einem Land mehr als eine Generation, wenn alles was dort geschaffen wird von wem auch immer zusammengeschossen wird? Tschetschenien erhält eine neue Bevölkerungsstruktur.

Die Russen werden kaum die komplette tschetschenische Bevökerung ausrotten können.

Andreas63
23.06.2006, 15:52
Die Russen werden kaum die komplette tschetschenische Bevökerung ausrotten können.
Warum nicht? Wo ein Wille ist. Die Russen dürfen fast alles, ohne daß sich jemand groß aufregt.

bernhard44
23.06.2006, 15:54
Warum nicht? Wo ein Wille ist. Die Russen dürfen fast alles, ohne daß sich jemand groß aufregt.

Mich regt das tierisch auf!!!:motz:

Misteredd
23.06.2006, 15:55
Die Russen werden kaum die komplette tschetschenische Bevökerung ausrotten können.

Es gibt nur eine Million Tschetschenen. Wieviele meinst Du bleiben davon übrig, wenn der Krieg noch eine ganze Generation dort bleibt?

Die die kämpfen wollen werden dort kämpfen. Die Friedlichen wandern ab.

Mauser98K
23.06.2006, 15:55
Warum nicht? Wo ein Wille ist. Die Russen dürfen fast alles, ohne daß sich jemand groß aufregt.

Wie soll das vonstatten gehen?

Jeden Tschetschenen töten?

Und der Rest der Welt guckt zu und dreht Däumchen oder was?

Misteredd
23.06.2006, 16:00
Wie soll das vonstatten gehen?

Jeden Tschetschenen töten?

Und der Rest der Welt guckt zu und dreht Däumchen oder was?

Das kommt darauf an, wie man es macht. Bringst Du alle in einem jahr um, dann hättest Du recht - das klappt nicht. Nimmst Du Dir Zeit und bringst pro Jahr 50.000 Männer um, dann könnt es funktionieren. Niemand kriegt groß mit, was dort abgeht. Die Tschetschenen bestehen normalerweise aus je 50% pro Geschlecht. Also 500.000 Männer. Davon kannst Du die Alten abziehen, also schätzungsweise 10 %??. Verbleiben 450.000 Männer. Rechnerisch schaffst Du das dann in neun Jahren. Vermeide große Pogrome und den Massenmord auf einen Schlag. Dann kriegt das keiner mit und in einigen wenigen Jahren gibt es keine Tschetschenen mehr.

Mauser98K
23.06.2006, 16:04
Hmmm, das wäre dann ein lehrbuchmäßiger Völkermord.

Außerdem dürfte das logistisch und finanziell nicht ganz einfach sein.

lupus_maximus
23.06.2006, 16:06
Das kommt darauf an, wie man es macht. Bringst Du alle in einem jahr um, dann hättest Du recht - das klappt nicht. Nimmst Du Dir Zeit und bringst pro Jahr 50.000 Männer um, dann könnt es funktionieren. Niemand kriegt groß mit, was dort abgeht. Die Tschetschenen bestehen normalerweise aus je 50% pro Geschlecht. Also 500.000 Männer. Davon kannst Du die Alten abziehen, also schätzungsweise 10 %??. Verbleiben 450.000 Männer. Rechnerisch schaffst Du das dann in neun Jahren. Vermeide große Pogrome und den Massenmord auf einen Schlag. Dann kriegt das keiner mit und in einigen wenigen Jahren gibt es keine Tschetschenen mehr.

Die brauchen sich doch nur die 68er als Vorbild zu nehmen, wie man ein Volk problemlos ausrottet!

Misteredd
23.06.2006, 16:11
Hmmm, das wäre dann ein lehrbuchmäßiger Völkermord.

Außerdem dürfte das logistisch und finanziell nicht ganz einfach sein.

Logistisch ist das relativ einfach. Stationiere eine schlagkräftige Armee in dem Gebiet und lasse ihnen freie Hand.

Armeen hat Russland genug. Da die Tschetschenen den bewaffneten Kampf nicht aufgeben, gibt es immer eine gute Begründung für den Verbleib der Armee.

bernhard44
23.06.2006, 16:15
Die brauchen sich doch nur die 68er als Vorbild zu nehmen, wie man ein Volk problemlos ausrottet!

Die Russen können auf das Wissen und die Erfahrung aus der Stalin-Ära zurückgreifen,
Da ist reichlich Erfahrung vorhanden. Und diese kommunistischen Mörder sind auch ohne Anklage davongekommen!

romeo1
23.06.2006, 16:15
Logistisch ist das relativ einfach. Stationiere eine schlagkräftige Armee in dem Gebiet und lasse ihnen freie Hand.

Armeen hat Russland genug. Da die Tschetschenen den bewaffneten Kampf nicht aufgeben, gibt es immer eine gute Begründung für den Verbleib der Armee.

Ich finde, die Kampfmoral der Russen ist trotz allem erbärmlich.

lupus_maximus
23.06.2006, 16:20
Ich finde, die Kampfmoral der Russen ist trotz allem erbärmlich.

Nun, die Kampfmoral der Amis war im zweiten Weltkrieg auch nicht besser, wenn sie von den Deutschen Kontra bekamen, zogen sie sich zurück!
Es siegte schließlich der, der zwar keine Kampfmoral, aber fast unbegrenzte Materialüberlegenheit hatte!

Mauser98K
23.06.2006, 16:20
Die brauchen sich doch nur die 68er als Vorbild zu nehmen, wie man ein Volk problemlos ausrottet!

Das wäre die einzige Möglichkeit.
Man müßte Millionen Russen in Tschetschenien ansiedeln und Maßnahmen zur Verringerung der tschetschenischen Geburtenrate treffen.

Nur, wo will man Millionen Russen hernehmen?
Was würde das alles kosten?

Mauser98K
23.06.2006, 16:22
Nun, die Kampfmoral der Amis war im zweiten Weltkrieg auch nicht besser, wenn sie von den Deutschen Kontra bekamen, zogen sie sich zurück!
Es siegte schließlich der, der zwar keine Kampfmoral, aber fast unbegrenzte Materialüberlegenheit hatte!

Kampfmoral hat der am meisten, der seine Heimat verteidigt, keine Möglichkeit zum Rückzug hat oder von einem Gegner den sicheren Tod zu erwarten hat.

Andreas63
23.06.2006, 16:26
Wie soll das vonstatten gehen?

Jeden Tschetschenen töten?

Und der Rest der Welt guckt zu und dreht Däumchen oder was?
Ich habe schon den Eindruck, daß die Welt auf 'Taten' von Russen oder Amerikanern sehr unterschiedlich mit Empörung reagiert.

lupus_maximus
23.06.2006, 16:26
Das wäre die einzige Möglichkeit.
Man müßte Millionen Russen in Tschetschenien ansiedeln und Maßnahmen zur Verringerung der tschetschenischen Geburtenrate treffen.

Nur, wo will man Millionen Russen hernehmen?
Was würde das alles kosten?
Nun, man könnte ja die Ur-Deutschen dazu nehmen, denn wir verlieren ja gerade unsere Heimat und werden heimatlos. Dort könnten wir uns dann an den Musel rächen und die ihrerseits aus dem Land treiben.
Außerdem würden die Russen zum Schluß wieder über ein reiches Land verfügen, wenn man uns in Ruhe ließe.

Misteredd
23.06.2006, 16:36
Ich finde, die Kampfmoral der Russen ist trotz allem erbärmlich.

Die sind da ja auch nicht zum kämpfen - jedenfalls nicht vorrangig.

Morden, plündern und brandschatzen können sie wohl ganz gut.

romeo1
23.06.2006, 16:38
Die sind da ja auch nicht zum kämpfen - jedenfalls nicht vorrangig.

Morden, plündern und brandschatzen können sie wohl ganz gut.

Stimmt, darin gibt es ja eine lange Tradition.

Mauser98K
23.06.2006, 16:39
Ich habe schon den Eindruck, daß die Welt auf 'Taten' von Russen oder Amerikanern sehr unterschiedlich mit Empörung reagiert.

Das ist richtig!

Tun die USA etwas, kreischt die westliche Welt.
Tun die Russen etwas, wird leiser gekreischt.
Tun die Juden etwas, wird geschwiegen.

Mauser98K
23.06.2006, 16:41
Die sind da ja auch nicht zum kämpfen - jedenfalls nicht vorrangig.

Morden, plündern und brandschatzen können sie wohl ganz gut.

Das ist auch eine Form des Kämpfens, es nennt sich Taktik der verbrannten Erde.

Dem Feind wird die logistische Grundlage entzogen.

Misteredd
23.06.2006, 16:55
Das ist auch eine Form des Kämpfens, es nennt sich Taktik der verbrannten Erde.

Dem Feind wird die logistische Grundlage entzogen.


Und hier sind die Russen schon fast am Ziel. Sämtliche Betriebe und Fabriken sind entweder zerstört oder aber lahmgelegt. Es bleibt nur die Landwirtschaft.

alta velocidad
23.06.2006, 16:55
Ich finde, die Kampfmoral der Russen ist trotz allem erbärmlich.

Im Vergleich zu den us-amerikanischen „Erfolgen“ im Irak, stehen die Russen mittlerweile ganz gut da. Das liegt daran, dass die Yankees so eine große Goschen hatten.

Misteredd
23.06.2006, 16:59
Im Vergleich zu den us-amerikanischen „Erfolgen“ im Irak, stehen die Russen mittlerweile ganz gut da. Das liegt daran, dass die Yankees so eine große Goschen hatten.

Das liegt daran, dass die Russen Kolateralschäden nicht fürchten, sondern bewusst in Kauf nehmen. Erinnerst Du Dich an das besetzte Dort mit Geiseln. Die Russen haben mit Mehrfach-Raketenwerfern draufgehalten. Geiseln haben sie fast keine befreit, aber fast alle Terroristen getötet.

Würden die Amis statt eine Stadt wie Fallujah mühsam und gefährlich Haus für Haus freikämpfen, sondern mit einem Flächenbombardement ihrer B 52 belegen, dann wäre auch weniger Widerstand im Irak.

Die Amis gehen für diese Region sehr zurückhaltend ran.

alta velocidad
23.06.2006, 17:01
Die sind da ja auch nicht zum kämpfen - jedenfalls nicht vorrangig.

Morden, plündern und brandschatzen können sie wohl ganz gut.

Du meinst sie haben sich ein Beispiel an den Deutschen genommen?

alta velocidad
23.06.2006, 17:04
Das liegt daran, dass die Russen Kolateralschäden nicht fürchten, sondern bewusst in Kauf nehmen. Erinnerst Du Dich an das besetzte Dort mit Geiseln. Die Russen haben mit Mehrfach-Raketenwerfern draufgehalten. Geiseln haben sie fast keine befreit, aber fast alle Terroristen getötet.

Würden die Amis statt eine Stadt wie Fallujah mühsam und gefährlich Haus für Haus freikämpfen, sondern mit einem Flächenbombardement ihrer B 52 belegen, dann wäre auch weniger Widerstand im Irak.

Die Amis gehen für diese Region sehr zurückhaltend ran.

Unsinn, Falludscha sieht keinen Deut besser aus als Grosny. Das ist ein Märchen, das Du hier auftischen willst. Der wahre Grund ist jedoch ganz einfach: die Yankees können es nicht, sie haben ein mangelhaftes Heer.

Misteredd
23.06.2006, 17:05
Du meinst sie haben sich ein Beispiel an den Deutschen genommen?


Bitte bring ein Beispiel, bitte konkret und klar für mich nachvollziehbar!

Misteredd
23.06.2006, 17:06
Unsinn, Falludscha sieht keinen Deut besser aus als Grosny. Das ist ein Märchen, das Du hier auftischen willst. Der wahre Grund ist jedoch ganz einfach: die Yankees können es nicht, sie haben ein mangelhaftes Heer.

Warst Du da oder erzählst Du vom Hörensagen?

lupus_maximus
23.06.2006, 17:08
Das liegt daran, dass die Russen Kolateralschäden nicht fürchten, sondern bewusst in Kauf nehmen. Erinnerst Du Dich an das besetzte Dort mit Geiseln. Die Russen haben mit Mehrfach-Raketenwerfern draufgehalten. Geiseln haben sie fast keine befreit, aber fast alle Terroristen getötet.

Würden die Amis statt eine Stadt wie Fallujah mühsam und gefährlich Haus für Haus freikämpfen, sondern mit einem Flächenbombardement ihrer B 52 belegen, dann wäre auch weniger Widerstand im Irak.

Die Amis gehen für diese Region sehr zurückhaltend ran.
Da wundere ich mich auch schon die ganze Zeit darüber, mit dieser Methode wäre im Nullkommanichts Ruhe im Irak.
Die gehen tatsächlich dort sehr rücksichtvoll zu Werke.
Bei uns Deutschen war es wohl etwas anderes, uns haßte anscheinend die ganze Welt, weil wir wirtschaftlich so erfolgreich waren.

alta velocidad
23.06.2006, 17:09
Eine wunderbare Begründung und sehr subjektiv. Hier leben auch 3,9% Moslems und ich konnte bis jetzt auch keinen tatsächlichen Moslemhass feststellen, nur die letzte Umfrage belegt etwas ganz anderes. Die Abneigung gegenüber dem Islam wächst in D.

Nur mit einem feinen Unterschied, dass die meisten Moslems in Deutschland als Ausländer wahrgenommen werden, wohingegen die meisten Moslems in Russland russische Staatsbürger sind und auch als solche wahrgenommen werden.

alta velocidad
23.06.2006, 17:10
wären es die Amis gewesen hättest du wieder die Weltöffentlichkeit zum Dauerprotest herausgerufen!
Bei den roten wird gejubelt!
Ich bin auch froh dass der Lump tot ist, nur mir ist egal wer ihn den finalen Schuss gibt. Russen oder Amerikaner, tot ist tot! Und das ist gut so.:2faces:

Du begreifst den Unterschied zwischen den Konflikten nicht und lebst nebenbei noch in der Vergangenheit.

Madday
23.06.2006, 17:12
Nur mit einem feinen Unterschied, dass die meisten Moslems in Deutschland als Ausländer wahrgenommen werden, wohingegen die meisten Moslems in Russland russische Staatsbürger sind und auch als solche wahrgenommen werden.
Wenn sich unsere linken Medien äußern hört sich das aber ganz anders an. Der Islam ist ein Teil unserer Kultur, Türken gibt es nicht mehr das sind jetzt alles Deutsche, usw. .

Woher weiß Du das, daß sie als solche wahrgenommen werden?

alta velocidad
23.06.2006, 17:12
Die einzige Sprache, die Islamfanatiker verstehen. Hoffentlich mußten seine Frau(en) und Kinder mit dran glauben.
Das wäre dann ein Kollateralschaden.

Dennoch sollten sich die Russen aus Tschetschenien zurückziehen. Denn diesen Krieg können sie nicht gewinnen.

Der Krieg ist so gut wie gewonnen.

bernhard44
23.06.2006, 17:12
Du begreifst den Unterschied zwischen den Konflikten nicht und lebst nebenbei noch in der Vergangenheit.

erkläre ihn mir bitte.

Misteredd
23.06.2006, 17:14
Da wundere ich mich auch schon die ganze Zeit darüber, mit dieser Methode wäre im Nullkommanichts Ruhe im Irak.
Die gehen tatsächlich dort sehr rücksichtvoll zu Werke.
Bei uns Deutschen war es wohl etwas anderes, uns haßte anscheinend die ganze Welt, weil wir wirtschaftlich so erfolgreich waren.

Nein, bei uns gab es ernsthaften Widerstand und bis zuletzt die Gefahr, das brutal massenmordend zurückgeschlagen wird. Die Nazis hatten Tabun und sollen allen Unkenrufen zum trotz knapp vor der oder einer Art Bombe gestanden sein.

alta velocidad
23.06.2006, 17:16
Ich schätze mal, Du meinst daß 10% der Einwohner der russischen Föderation Muslime sind.
Ethnische Russen dürften keine Muslime sein, sondern, wenn überhaupt, orthodoxe Christen.

Im normalen Sprachgebrauch: Russländer = Russe.

bernhard44
23.06.2006, 17:19
Unsinn, Falludscha sieht keinen Deut besser aus als Grosny. Das ist ein Märchen, das Du hier auftischen willst. Der wahre Grund ist jedoch ganz einfach: die Yankees können es nicht, sie haben ein mangelhaftes Heer.


Tabula rasa!

http://geraldinebosne.canalblog.com/ruine_grosny1.jpghttp://rhein-zeitung.de/on/00/02/22/topnews/massaker_.jpg


Schlimmes Massaker in Tschetschenien

http://rhein-zeitung.de/on/00/02/22/topnews/massaker.html

alta velocidad
23.06.2006, 17:19
Dazu müßte man die muslimische Urbevölkerung ausrotten, vertreiben oder umerzuehen. Das hat schon in der Sowjetunion nicht funktioniert, allein schon wegen der sehr unterschiedlichen Geburtenrate bei Russen und Muslimen.

Es gibt keine per se unterschiedlichen Geburtenraten bei ethnischen Russen und anderen Völkern der RF, dies muss man im Einzelfall vergleichen..

lupus_maximus
23.06.2006, 17:19
Nein, bei uns gab es ernsthaften Widerstand und bis zuletzt die Gefahr, das brutal massenmordend zurückgeschlagen wird. Die Nazis hatten Tabun und sollen allen Unkenrufen zum trotz knapp vor der oder einer Art Bombe gestanden sein.
Nun, wie nennst du denn dies, was die Amis und Engländer mit dem deutschen Volk gemacht haben?
Streicheln?
Gleiches Recht für alle.

alta velocidad
23.06.2006, 17:24
Bitte bring ein Beispiel, bitte konkret und klar für mich nachvollziehbar!

Über die Politik der verbrannten Erde der Deutschen Wehrmacht müssen wir uns wohl kaum unterhalten.
Das Verreckenlassen von Hunderttausenden in Leningrad spricht auch Bände.

alta velocidad
23.06.2006, 17:25
Warst Du da oder erzählst Du vom Hörensagen?

Warst Du da?

alta velocidad
23.06.2006, 17:27
[…]
Woher weiß Du das, daß sie als solche wahrgenommen werden?

Fahr nach Russland, sprich mit den Leuten, dann weißt Du das auch!

Misteredd
23.06.2006, 17:27
Nun, wie nennst du denn dies, was die Amis und Engländer mit dem deutschen Volk gemacht haben?
Streicheln?
Gleiches Recht für alle.

Du hast mich missverstanden. Die haben bei uns im Gegensatz zu den Irakern viel härter zugeschlagen, weil wir in ihren Augen eine Gefahr waren.

Misteredd
23.06.2006, 17:28
Warst Du da?

Bitte beantworte meine Frage nicht mit einer Gegenfrage, sondern mit einer Antwort. Ich werde dann auch antworten. Ok?

alta velocidad
23.06.2006, 17:29
erkläre ihn mir bitte.

Na, dann denk mal darüber nach, wo der Unterschied zwischen einem Verteidigungskrieg und einem illegalen Angriffskrieg liegt! ;)

alta velocidad
23.06.2006, 17:30
Tabula rasa!

http://geraldinebosne.canalblog.com/ruine_grosny1.jpghttp://rhein-zeitung.de/on/00/02/22/topnews/massaker_.jpg


Schlimmes Massaker in Tschetschenien

http://rhein-zeitung.de/on/00/02/22/topnews/massaker.html

Nette Bilder, und jetzt warte ich auf Deine Bilder von Falludscha, oder willst Du etwa einseitige Propaganda betreiben?

alta velocidad
23.06.2006, 17:32
Bitte beantworte meine Frage nicht mit einer Gegenfrage, sondern mit einer Antwort. Ich werde dann auch antworten. Ok?

Nein, ich war nicht da, sondern informiere mich durch diverse Medien aus verschiedenen Ländern.

Madday
23.06.2006, 17:35
Fahr nach Russland, sprich mit den Leuten, dann weißt Du das auch!
Mache ich und schließe dann von zwei Aussagen auf die ganze Bevölkerung! :rolleyes:

alta velocidad
23.06.2006, 17:45
Falludscha:

http://widerstandsreport.sedunia.org/BilderFalludjahmassaker/cityFalluja17November2004.jpg.jpg

http://widerstandsreport.sedunia.org/BilderFalludjahmassaker/0019.jpg.jpg

http://widerstandsreport.sedunia.org/BilderFalludjahmassaker/0020.jpg.jpg

http://widerstandsreport.sedunia.org/BilderFalludjahmassaker/primaryschoolinNovember212004.jpg.jpg

Religiöser Fundamentalismus:

http://widerstandsreport.sedunia.org/BilderFalludjahmassaker/FallujahPrediger.jpg.jpg

http://widerstandsreport.sedunia.org/BilderFalludjahmassaker/kreuzritter01.jpg.jpg

Misteredd
23.06.2006, 17:46
Nette Bilder, und jetzt warte ich auf Deine Bilder von Falludscha, oder willst Du etwa einseitige Propaganda betreiben?

Das sind natürlich wie Deine auch nur Einzelaufnahmen.
http://www.usmcleague.com/events/2005/Our%20Flags%20Planted%20at%20Fallujah/gallery/Flags%20-%20Kilo%20Co-%20American%20in%20Fallujah.jpg

Das Haus dahinter ist unbeschädigt!

http://encyclopedia.laborlawtalk.com/wiki/images/d/d1/Downtown_fallujah.jpg

http://www.marines.mil/marinelink/image1.nsf/Lookup/200510351835/$file/050702-M-0502E-005low.jpg

http://www.interet-general.info/IMG/fallujah-23decembre2004-4.jpg

alta velocidad
23.06.2006, 17:47
Mache ich und schließe dann von zwei Aussagen auf die ganze Bevölkerung! :rolleyes:

Das wäre im Vergleich zu dem, was Du jetzt machst, ein echter Fortschritt. :D

Misteredd
23.06.2006, 17:48
Woher hast Du diese Fallujah-Bilder? Welche Quelle ?

alta velocidad
23.06.2006, 18:01
Das sind natürlich wie Deine auch nur Einzelaufnahmen.

Das Haus dahinter ist unbeschädigt!

Na sowas, ist tatsächlich ein Haus unbeschädigt. Du meinst solche Bilder gibt es von Grosny nicht? Gibt es auch, habe ich alles schon gesehen, vor allem, weil dort in der Innenstadt der Wiederaufbau läuft, es gibt mittlerweile schon wieder eine richtige Flaniermeile, habe ich vor ein paar Tagen erst in der SZ gelesen.

bernhard44
23.06.2006, 18:19
Falludscha: Häuserkampf beginnt

US-Soldaten stürmen Rebellenhochburg
Artillerie, Panzer und Kampfjets nahmen Dscholan unter Beschuss, um den Soldaten den Weg zu bahnen und mögliche Bomben und Sprengfallen vorzeitig zur Explosion zu bringen. Gleichzeitig drängte ein anderes Kontingent in das Stadtviertel Askari im Nordosten von Falludscha. An dem Vorstoß von Norden waren nach Militärangaben etwa 5.000 Soldaten beteiligt.

"Die Peitsche der Besatzer"

"Die Bevölkerung von Falludscha ist als Geisel genommen worden, und ihr müsst sie aus diesem Griff befreien", sagte Allawi zu irakischen Soldaten, die er auf einem US-Stützpunkt bei Falludscha besuchte. "Eure Aufgabe ist, die Mörder festzunehmen, aber wenn ihr sie tötet, dann soll es so sein!"

http://www.n-24.ch/images/2004/11/08/zoom_2004110810531137074.jpg

http://www.n-24.ch/home/index.php?a2004111506452069673

Friedenstaube
24.06.2006, 10:04
Es vergeht kein Tag der Provokationen seitens muslimischer Organisationen und das weltweit und gezielt gegen Nichtmuslime.

Zuerst wird die Geschichte gefälscht, dann nimmt man uns unsere Freiheiten, unsere Werte, unsere Traditionen und letztlich unsere Würde.

Daher apelliere ich an die Kraft der Vernunft(o-ton Oriana Fallaci).

Daher möchte ich Euch nur folgendes islamkritisches Forum empfehlen:

www.islam-deutschland.info/forum

Peace Friedenstaube