Vollständige Version anzeigen : Warum sind Deutsche so Gierig ?
Roter Prolet
09.10.2006, 16:17
Servus ;
bsp. Ich leih mir von nem Deutschen Freund 60 Cent ... am nächsten tag spricht er mich drauf an ob ich sie dabei hab .. Dann sagte ich was sind schon 60 Cent ? unter Freunden !!! Am nächsten tag rief seine Mutter an und Sagte mir warum ich ihm die 60 Cent nicht zurückgebe ... Ich sagte was sind den 60 Cent unter Freunden `? Ich leih mir von nem Türken 3 Euro und der will sie nicht zurück weil was sind den 3 Euro unter Freunden ? ! das nächste mal gebe ich ihm halt eine Aus ... Die Mutter sagte: So sind wir Deutschen halt !
bsp 2
Ein Kumpel von mir kauft ne Käsestange die normal 90 cent kostet , doch ab heute kostet sie 95 Cent er hatte nicht mehr dabei ... Und trotzdem sagte die verkäuferin ich brauche die 5 Cent ... OHHH MANNNN was sind schon 5 cent ?
Bei der Dönerbude fehlten mir 50 Cent für ein Getränk .. Der Verkäufer meinte macht nichts ... habs umsonst bekommen ...
ALSO WARUM SEIT IHR SO GIERIG ?
Aha, nur wegen dieser Beispiele glaubst wirklich, dass die Deutschen gierig sind?
Es gibt ein Sprichwort;
Borgen bereitet Sorgen, ich borge nichts und hab auch keine,... basta,..
Dafür eine Mentalität, die so ziemlich das verabscheuungswürdigste in Europa und der Welt darstellt! Na Bravo!!! Gut gemacht, germanien!;(
Dürrenmatt
09.10.2006, 16:22
Es gibt ein Sprichwort;
Borgen bereitet Sorgen, ich borge nichts und hab auch keine,... basta,..Ich kann das aber mit diesem Sprichwort wieder kompensieren: Mit einem Vertrag verträgt es sich besser.
IM Redro
09.10.2006, 16:24
Die guten alten Tugenden....
Wie sagt man noch hier in Schwaben...
Schaffe, schaffe, Häusle baue....
Selber schaffen und sich nicht immer den Zucker in den Arsch blasen lassen.
Kein Wunder das die Musels nix auf die Reihe bekommen.
rebelist
09.10.2006, 16:28
Aha, nur wegen dieser Beispiele glaubst wirklich, dass die Deutschen gierig sind?
Hi Prolet !
Es ist leider so !! Das ist kein Einzelfall !!
Jeder Deutsche zu 99% ist so drauf !!!
selbst Deutscher Kumpel meinte zu mir wir Deutschen sind eben ein bisschen "gierig" der hat Reiche Eltern aber achtet auf jeden Cent !!!
Unfassbar ...
Ich borge weder, noch leihe ich und Kanaken erst gar nichts. Bei Europäern könnte ich vielleicht noch eventuell ein Auge zudrücken...
MfG
Rikimer
Dürrenmatt
09.10.2006, 17:38
Ich borge weder, noch leihe ich und Kanaken erst gar nichts. Bei Europäern könnte ich vielleicht noch eventuell ein Auge zudrücken...
MfG
Rikimer
Das ist aber happig!
Roter Prolet
09.10.2006, 17:39
Hi Prolet !
selbst Deutscher Kumpel meinte zu mir wir Deutschen sind eben ein bisschen "gierig" der hat Reiche Eltern aber achtet auf jeden Cent !!!
Unfassbar ...
Dein(e) Kumpel(s) und Bekannten stellen noch immer keine 99 % Prozent der deutschen Bevölkerung dar, schon vergessen? :rolleyes:
Dürrenmatt
09.10.2006, 17:45
Dein(e) Kumpel(s) und Bekannten stellen noch immer keine 99 % Prozent der deutschen Bevölkerung dar, schon vergessen? :rolleyes:wiki sagt: Die Repräsentativität (oft auch Stichprobengröße genannt) ist die Anzahl der für eine Prüfung benötigten Proben, um statistische Kenngrößen (Parameter) einer Grundgesammtheit zu ermitteln. Dadurch sollen systematische Fehler aufgedeckt und statistisch belegt werden.
rebelist
09.10.2006, 17:54
Dein(e) Kumpel(s) und Bekannten stellen noch immer keine 99 % Prozent der deutschen Bevölkerung dar, schon vergessen? :rolleyes:
Ja Prolet es sind nicht alle so !!
Tut mia Leid wenn dich das Ärgert oder das nur ein "Vorurteil" sein sollte ... Aber hier ist das Eben so ...
Hi Prolet !
Unfassbar ...
Warum sind diese Muelltueten-Gebaermaschinen in Deutschland so gierig? Min 30% finanzieren sich durch Sozialhilfe, sollen die doch einfach mal drauf verzichten...
:O Immer wieder die alte Leier, dass "die" Ausländer Arbeiten machten, die kein Deutscher machen wollte. Und trotzdem gibt es heute bei der Müllabfuhr Deutsche. Ja, es gibt sogar deutsche Putzfrauen. 8o
Aber nur, weil sie dazu gezwungen werden von Gesetz wegen. Sonst würde kein Deutscher den Job machen. Und mit den deutschen Müllmännern verhält es sich wie mit den deutschen Justizvollzugsbeamten. Sie sind unzuverlässig, weil immer krank. So sieht es aus, antiislamist
Anti-Zionist
10.10.2006, 15:39
Aber nur, weil sie dazu gezwungen werden von Gesetz wegen.
So? Dann zeig mir mal den entsprechenden Gesetzesentwurf.
Sonst würde kein Deutscher den Job machen. Und mit den deutschen Müllmännern verhält es sich wie mit den deutschen Justizvollzugsbeamten. Sie sind unzuverlässig, weil immer krank. So sieht es aus, antiislamist
*hüstel*
Vor geraumer Zeit lief eine Reportage im Ersten - über Spargelstecher. Einer davon war Ausländer. Der hat unverhohlen geäußert, extra langsam zu arbeiten, damit ihm gekündigt wird und auf Kosten anderer leben zu wollen.
Der Reporter dachte erst, dass der Typ ihn verarschen wollte.
Gökhans Freund Tolga: "Die meisten haben einfach keinen Bock mehr auf Ausbildung, weil sie sehen, dass du auf einfachem Wege, in einer Stunde, 200 Euro kriegen kannst, anstatt in einem Monat." Der Aufenthalt im Jugendgefängnis Plötzensee hat sich für die Jungs aus Kreuzberg zu einer Art Ritual entwickelt. Wer hier einsitzt, hebt sich aus der Masse heraus und genießt den Respekt seiner Freunde. Das geht so weit, dass die Jungs ihre Festnahme sogar in Kauf nehmen und den Aufenthalt im Knast als Beweis ihrer Männlichkeit betrachten.
Quelle: 37° (http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/29/0,1872,3268285,00.html)
Klopperhorst
10.10.2006, 15:55
Wirklich affige wegen 60 Cent so einen Aufstand zu machen.
Aber was anderes ist es, wenn er sich jeden Tag 60 Cent leiht. Dann würde ich ihm einfach nichts mehr geben, so einfach.
Unter Freunden sollte sowie alles klar sein.
----
George Rico
10.10.2006, 15:59
Hi Prolet !
Unfassbar ...
Jeder Türke ist ein islamischer Extremist. Merkst Du noch was?
Pinocchio
10.10.2006, 16:02
Aber nur, weil sie dazu gezwungen werden von Gesetz wegen. Sonst würde kein Deutscher den Job machen. Und mit den deutschen Müllmännern verhält es sich wie mit den deutschen Justizvollzugsbeamten. Sie sind unzuverlässig, weil immer krank. So sieht es aus, antiislamist
Nun ja, die Zahlen der Krankschreibungen sinken immer tiefer, ebenso die Arztbesuche. Aber du hast schon recht, kein Deutscher würde putzen gehen und den Spargel stechen, wenn er vorher vier Jahre lang studiert hat. Das können dann tatsächlich die Ausländer machen.
Jodlerkönig
10.10.2006, 16:05
ALSO WARUM SEIT IHR SO GIERIG ? die frage müsste richtig heissen...warum sind wir kümmelfresser so unfähig, abzockend und unverschämt?
rebelist
10.10.2006, 17:13
Jeder Türke ist ein islamischer Extremist. Merkst Du noch was?
oK 99 % ist übertrieben :)
aber wenn du die hier die Beiträge so anguckst schreiben viele auch hin das sie so sind !
Geld geht über Freundschaft und so ein Scheiss ....
KrascherHistory
13.10.2006, 14:11
Strang-Fazit des Eröffners: jeder, den ich nicht um auch nur ein paar Cent bescheißen kann, ist gierig !!?
Dolle Sache ! MfG K
Lord Solar Plexus
13.10.2006, 14:37
bsp. Ich leih mir von nem Deutschen Freund 60 Cent ... Ich sagte was sind den 60 Cent unter Freunden `?
Erklär mir mal, was das mit Gier zu tun haben soll, wenn Du geliehenes Geld nicht zurückgibst.
Und trotzdem sagte die verkäuferin ich brauche die 5 Cent ... OHHH MANNNN was sind schon 5 cent ?
Oh Mann, und warum soll die Verkäuferin die 5 Cent zahlen? Was ist beim nächsten Mal, und was beim übernächsten? Warum kann die Verkäuferin, die es bestimmt ganz dicke hat, nicht auch 60 Cent vom preis abziehen? Was ist das denn schon?
lupus_maximus
13.10.2006, 15:07
Erklär mir mal, was das mit Gier zu tun haben soll, wenn Du geliehenes Geld nicht zurückgibst.
Oh Mann, und warum soll die Verkäuferin die 5 Cent zahlen? Was ist beim nächsten Mal, und was beim übernächsten? Warum kann die Verkäuferin, die es bestimmt ganz dicke hat, nicht auch 60 Cent vom preis abziehen? Was ist das denn schon?
Irgendwo hatten wir das Thema schon!
Unsere Kulturbereicherer glauben bestimmt, der Deutsche ist für den Unterhalt der Zugesrasten zuständig. Wenn man also von einem Deutschen Geld lehnt, ist es eine Frechheit, wenn der dies wiederhaben will. Auch meinen sie, der Deutsche ist für das Beseitigen des Drecks zuständig, den unsere Kulturbereicherer einfach überall liegen lassen.
Dies habe ich schon ein paarmal in unserer Wohnanlage festgestellt, "Deutsche mit Migrationshintergrund" sind normalerweise ganz einfach Schnorrer.
Bei mir wäre dieses Problem schon längst gelöst, sie wären einfach alle verhungert.
leuchtender Phönix
13.10.2006, 18:54
Wenn er es geschenkt haben wollte, hätte er es auch sagen sollen. Aber er hat es geliehen. Und beim leihen gehört dazu es wieder zurückzugeben. Wenn er den Unterschied dazwischen nicht kennt, ist es seine Schuld.
rebelist
13.10.2006, 23:42
Mein Gott man Leiht Geld von einem FREUND und der betrag ist nicht einmal über einem Euro und das zu Ersten mal !
Dann ist das bei den "Ausländern" so klar das man das Geld nicht wiedergeben braucht das ist einfach so ... Und bei dem Deutschen muss man es wiedergeben ... Wobei ich ihm schon Oft geholfen habe ohne Geldleistung ... Und wenn hier Deutsche meinen Geld geht über Freundschaft .... omg :rolleyes:
rebelist
13.10.2006, 23:46
Es sind und waren nur 60 Cent wenn du nem Sehr Gutem Freund 60 Cent leist erwartes du es dann zurück ? Hand aufs Herz !
Das mit der Verkäuferin passiert ja nicht jeden Tag ... und 5 Cent ist jetzt wirklich kein Großer betrag !
Wenn das Öfter Vorkommt wäre das was anderes !
Mein Gott man Leiht Geld von einem FREUND und der betrag ist nicht einmal über einem Euro und das zu Ersten mal !
Dann ist das bei den "Ausländern" so klar das man das Geld nicht wiedergeben braucht das ist einfach so ... Und bei dem Deutschen muss man es wiedergeben ... Wobei ich ihm schon Oft geholfen habe ohne Geldleistung ... Und wenn hier Deutsche meinen Geld geht über Freundschaft .... omg :rolleyes:Wenn du von jemandem Geld "leihst", du aber in Wirklichkeit schenken meinst, dann sei auch so ehrlich und benutze den Begriff leihen nicht! Ich verschenke ab und an Geld, gebe Geschenke, einfach so ohne einen Hintergedanken, gebe aus. Aber wenn jemand Geld geliehen haben will, dann verstehe ich darin von ihm einen Wunsch es auch an mir wieder zurückzuzahlen. Das ist Korrektheit und nicht dieses von dir propagierte Larifari.
MfG
Rikimer
leuchtender Phönix
14.10.2006, 10:54
Wenn du von jemandem Geld "leihst", du aber in Wirklichkeit schenken meinst, dann sei auch so ehrlich und benutze den Begriff leihen nicht! Ich verschenke ab und an Geld, gebe Geschenke, einfach so ohne einen Hintergedanken, gebe aus. Aber wenn jemand Geld geliehen haben will, dann verstehe ich darin von ihm einen Wunsch es auch an mir wieder zurückzuzahlen. Das ist Korrektheit und nicht dieses von dir propagierte Larifari.
MfG
Rikimer
Dabei kennt doch jedes Kind den Unterschied zwischen Schenken und leihen.
Der Patriot
14.10.2006, 11:02
Servus ;
bsp. Ich leih mir von nem Deutschen Freund 60 Cent ... am nächsten tag spricht er mich drauf an ob ich sie dabei hab .. Dann sagte ich was sind schon 60 Cent ? unter Freunden !!! Am nächsten tag rief seine Mutter an und Sagte mir warum ich ihm die 60 Cent nicht zurückgebe ... Ich sagte was sind den 60 Cent unter Freunden `? Ich leih mir von nem Türken 3 Euro und der will sie nicht zurück weil was sind den 3 Euro unter Freunden ? ! das nächste mal gebe ich ihm halt eine Aus ... Die Mutter sagte: So sind wir Deutschen halt !
Wegen 60 Cent hat dich seine Mutter angerufen? :)) :)) :)) Wenn ich jemanden 60 cent leihe gehe ich prinzipiell nicht davon aus sie zurückzubekommen, ist doch eine mikrige Summe, welche ich ja nach einem Tag schon vergessen habe. Und wenn ich sie einem guten Freund "leihe", dann ist das doch unter Freunden. Der wird mir irgendwann auch mal Kohle "leihen" wenn ichs brauche.
bsp 2
Ein Kumpel von mir kauft ne Käsestange die normal 90 cent kostet , doch ab heute kostet sie 95 Cent er hatte nicht mehr dabei ... Und trotzdem sagte die verkäuferin ich brauche die 5 Cent ... OHHH MANNNN was sind schon 5 cent ?
Bei der Dönerbude fehlten mir 50 Cent für ein Getränk .. Der Verkäufer meinte macht nichts ... habs umsonst bekommen ...
Ich hab auch schon mal 50 Cent weniger für ein Ayran bezahlt.
Ich denke, das solltest du nicht verallgemeinern. Ich bin keineswegs gierig oder geizig.
Bruddler
14.10.2006, 13:47
Dabei kennt doch jedes Kind den Unterschied zwischen Schenken und leihen.
Dabei kennt doch jedes deutsche Kind den Unterschied zwischen Schenken, Leihen und Stehlen (abzocken) !:rolleyes:
rebelist
14.10.2006, 14:34
Wegen 60 Cent hat dich seine Mutter angerufen? :)) :)) :)) Wenn ich jemanden 60 cent leihe gehe ich prinzipiell nicht davon aus sie zurückzubekommen, ist doch eine mikrige Summe, welche ich ja nach einem Tag schon vergessen habe. Und wenn ich sie einem guten Freund "leihe", dann ist das doch unter Freunden. Der wird mir irgendwann auch mal Kohle "leihen" wenn ichs brauche.
Ich denke, das solltest du nicht verallgemeinern. Ich bin keineswegs gierig oder geizig.
Genau das meine ich Ich wette keine Türkische mutter hätte jemmanden angerufen weil der ihrem Sohn 60 CENT schuldet ... Ich sags mal ganz Radikal !!
Das war ne ganz neue Erfahrung als die Mutter mich anrufte !
Ok tut mir Leid wenn ich das so Verallgemeint habe ! Doch hier in unserer Stadt sind die Deutschen größten teils so !
Grotzenbauer
14.10.2006, 15:00
Ich hab da so einen zweiten Blick. Mein zweiter Blick sagt mir, dass mit Gierigen etwas nicht stimmig ist. Jedoch, Gierige, die nicht erkannt werden, taugen meist nicht um gierig zu sein!:hihi:
rebelist
27.10.2008, 17:03
omg .... Heute wieder ein weiter beweis der Deutschen Gier ... omg
Wir sollten ein Hand out anfertigen zum lernen und viele hatten das in der Klasse nicht (12 Klasse) wir wollten von einer Mitschülerin kopiern damit wir das auch zum lernen haben. Diese besagte Person ist eig ganz cool drauf und net bla bla bla halt ... als wir sie darauf ansprachen meinte sie Ne .. warum sollte ich euch das geben ich hab 2 stunden daran gehockt ...OMG SO NE SELBSTSÜCHTIGE Sucht um Rat bei Physik bei mir und ich helfe ihr immer und dann sowas !
Ich rede hier von keinem Einzelfall das ist MEISTENS SO
ich gebe immer alles was ich habe weiter ... .. naja wollte des einfach mal jetzt los werden ... .. 90% sind genau so -.-
Sorgen eines türkischen Schmarotzers ...
Wieso gierig ?
Weil du jetzt selbst etwas erarbeiten mußt ? Warum sollte deine und anderer Faulheit unterstützt werden ?
rebelist
27.10.2008, 17:19
Seht ihr da sieht man wieder mal wie "dumm" ihr seit ,warum ?
noch nie was von Klassengemeinschaft gehört ?
Auserdem hab ich ihr mind 5 mal bei den Physik Hausaufgaben geholfen wo sie es auch endlich begriffen hatte. wie oft ihr Ihr schon die Arbeit gegeben hatte weil ich sie aus dem Vorigem Jahr von nem freund bekommen hatte ... da wo der Lehrer genau die selbe Schrieb !
WAS IST DEN DA schmarotzerhaft ?
Nur weil ich das Teil kopieren will ?
Nur Nehmen und NIE geben ... Deutsche Kultur halt ... Sry aber trifft halt 90% zu.
Bääääh, will mir nicht helfen bääääh habe ich immer geholfen bääääh habe ich immer abgeschrieben vom letzten jahr bäääääh
Und sowas will Abitur machen, in diesem Land wundert mich nichts mehr !
Wer kassiert denn hier von wem Steuergelder???? Die deutschen die von türkischen Steuergeldern leben kann man vermutlich an einer Hand abzählen... Aber wir sind gierig, ja klar doch.
Entfernungsmesser
27.10.2008, 17:33
Servus ;
Weil wir jeden Cent benötigen um euch durchzufüttern!
Am türkischen Wesen sollen die Deutschen genesen!
Landogar
27.10.2008, 17:37
-----------
Entfernungsmesser
27.10.2008, 17:45
LOL
Na, dann fangen wir doch schon mal an...
Sydneysider
27.10.2008, 17:45
Wir sollten ein Hand out anfertigen zum lernen und viele hatten das in der Klasse nicht (12 Klasse) wir wollten von einer Mitschülerin kopiern damit wir das auch zum lernen haben. Diese besagte Person ist eig ganz cool drauf und net bla bla bla halt ... als wir sie darauf ansprachen meinte sie Ne .. warum sollte ich euch das geben ich hab 2 stunden daran gehockt ...OMG SO NE SELBSTSÜCHTIGE Sucht um Rat bei Physik bei mir und ich helfe ihr immer und dann sowas !
ich gebe immer alles was ich habe weiter ... .. naja wollte des einfach mal jetzt los werden ... .. 90% sind genau so -.-
Es sind nicht die Deutschen - es sind die Menschen - die gierig sind ... in einem Volk mehr im anderen Volk weniger. Je mehr man hat desto gieriger wird man !
malnachdenken
27.10.2008, 18:00
Du sprichst mir aus der seele deutsche sind derart geizig und ungastfreundlich. Aber nur solange bis sie selbst was wollen, die haben nunmal keinen anstand. Mir wäre es peinlich sich so zu benehmen.
Was für ein Fake bist Du denn?
malnachdenken
27.10.2008, 18:02
sorry ich will dich nicht angreifen wenn du deutscher bist aber es ist so. Ich könnte zahlreiche beispiele nennen.
Zahlreiche Beispiele von Gier, Unfreundlichkeit und anderen negativen Eigenschaften, kann man bei jeder Nation finden.
sorry ich will dich nicht angreifen wenn du deutscher bist aber es ist so. Ich könnte zahlreiche beispiele nennen.
Wieviel Beispiele deutscher Hilfsbereitschaft brauchst du denn, um deine Beiträge als Labermüll zu erkennen ?
rebelist
27.10.2008, 18:20
Zahlreiche Beispiele von Gier, Unfreundlichkeit und anderen negativen Eigenschaften, kann man bei jeder Nation finden.
Achja ... Nö
Bei den Deutschen ist dies besonders !
Wie sagt eins euer Sprichwörter
Bei Geld hört die Freundtschaft auf ..
das sagt schon alles :rolleyes:
malnachdenken
27.10.2008, 18:22
Achja ... Nö
Das magst du sicher belegen.
Warum sagt das schon alles? Geldgier gibt es überall.
ja, da gibt es sehr viel. Falls du Raucher bist ist dir das Thema Zigaretten bestimmt bekannt.
Das Thema ist allen bekannt:
Elmshorn -
Raubüberfall am Elmshorner Steindamm: Wie die Polizei am Montag berichtete, ist dort am Sonntagmorgen ein 23 Jahre alter Mann überfallen und beraubt worden. Der Elmshorner war um 4.15 Uhr zu Fuß auf dem Heimweg, als er von drei 17 bis 20 Jahre alten Männern nach Zigaretten gefragt wurde. Als der 23jährige verneinte, griffen die unbekannten Täter ihn an, durchsuchten ihn und raubten seine Geldbörse. Das Trio flüchtete in Richtung Melkstroot. Es soll sich um "Südosteuropäer" gehandelt haben. Hinweise an die Kripo unter 04121/80 30.
http://www.abendblatt.de/daten/2004/11/23/367290.html
Auch die türkische Gier nach Handys ist ausreichend bekannt.
Und die Gier Deutsche kaputtzuschlagen.
Und die Gier, Hartz4 zu schmarotzen.
Und die Gier, deutsche Frauen zu vergewaltigen.
Und die Gier, Busfahrer anzugreifen.
Und ...
Servus ;
bsp 2
Hmm, warum seid ihr am meisten bei den Überfällen vertreten ?
Hexenhammer
27.10.2008, 19:20
Hmm, warum seid ihr am meisten bei den Überfällen vertreten ?
Weil kein Deutscher ihnen 60 Cent leihen will?
lupus_maximus
27.10.2008, 19:25
Achja ... Nö
Du meinst also, wir Deutschen sind verpflichtet, euch Türken Geld zu schenken, ansonsten wären wir gierig?
Wenn es nach mir ginge, bekämt ihr weder ALG II, noch Sozialhilfe, noch Kindergeld!
Ich bin supergierig.
rebelist
27.10.2008, 20:15
Du meinst also, wir Deutschen sind verpflichtet, euch Türken Geld zu schenken, ansonsten wären wir gierig?
Wenn es nach mir ginge, bekämt ihr weder ALG II, noch Sozialhilfe, noch Kindergeld!
Ich bin supergierig.
Doof wie immer ...
du Fisch les erst mal richtig
Es geht nicht um den Deutschen auf der Straße den mal man sieht ... Es geht um den Deutschen mit den man in einer Engen beziehung steht "Freundschaft" kennste bestimmt net .... Das ist doch das eig Probleme!
Warum bleiben so viele Ausländer unter sich ?
Weil die Deutschen volkommen anders sind. Wie man ein Tausenden beispielen sieht ... Gierig Gierig ... Nur an sich denkt!
Doof wie immer ...
du Fisch les erst mal richtig
Es geht nicht um den Deutschen auf der Straße den mal man sieht ... Es geht um den Deutschen mit den man in einer Engen beziehung steht "Freundschaft" kennste bestimmt net .... Das ist doch das eig Probleme!
Weil die Deutschen volkommen anders sind. Wie man ein Tausenden beispielen sieht ... Gierig Gierig ... Nur an sich denkt!
Sind die Türken durchweg Idioten, oder haben wir hier einfach nur Pech und die treffen sich alle hier ?
Lern erst mal die Interpunktions, dann reden wir weiter. Mal ne Frage:
Warum sind Türken in Deutschland so gierig nach Moscheen, wo sie doch ein säkularisiertes Volk sind?
rebelist
27.10.2008, 20:19
Sind die Türken durchweg Idioten, oder haben wir hier einfach nur Pech und die treffen sich alle hier ?
Suchst du Aufmerksamkeit ?
Deine Meinung interessiert keinen xD
Labber mich net voll
Mondgoettin
27.10.2008, 20:20
Servus ;
bsp 2
ALSO WARUM SEIT IHR SO GIERIG ?ja,die Tuerken und Suedlaender sind da ganz anders, viel lockerer,die deutschen sind oft geizig,gierig habs auch oefter erlebt.:)
rebelist
27.10.2008, 20:21
Lern erst mal die Interpunktions, dann reden wir weiter. Mal ne Frage:
Warum sind Türken in Deutschland so gierig nach Moscheen, wo sie doch ein säkularisiertes Volk sind?
Sei so nett und Erkläre mit das Wort Säkularisiertes Volk.
Kann momentan net nach dem Wort schauen
Sei so nett und Erkläre mit das Wort Säkularisiertes Volk.
Kann momentan net nach dem Wort schauen
Trennung Kirche und Staat, trotzdem bekommt gerade ihr und eure Regierung von Moscheen in Deutschland niemals den Hals voll, also sind gierig danach.
Weil sie Jahrhundertelang betrogen wurden.
Jetzt möchten sie auch mal was verdienen.........so wie andere........schon immer.
rebelist
27.10.2008, 20:27
Trennung Kirche und Staat, trotzdem bekommt gerade ihr und eure Regierung von Moscheen in Deutschland niemals den Hals voll, also sind gierig danach.
Mir war nicht bekannt das wir ein Säkularisiertes Volk sind.
Die meisten der Türken sind doch gegen die Trennung von Staat und (Kirche/in dem fall Moschee)
Mir war nicht bekannt das wir ein Säkularisiertes Volk sind.
Die meisten der Türken sind doch gegen die Trennung von Staat und (Kirche/in dem fall Moschee)
Du bist Türke und kennst den so ziemlich wichtigsten Grundsatz von Kemal Atatürk nicht?
Kauf,(von mir aus auch,klau) dir mal ne Tüte Deutsch!
sportsmann
27.10.2008, 20:32
Du sprichst mir aus der seele deutsche sind derart geizig und ungastfreundlich. Aber nur solange bis sie selbst was wollen, die haben nunmal keinen anstand. Mir wäre es peinlich sich so zu benehmen.
Wenns so schlimm ist - warum bist Du dann noch hier? Geh doch dorthin wo die Leute nicht so "gastunfreundlich" sind - wir weinen Dir keine Träne nach.
rebelist
27.10.2008, 20:35
Du bist Türke und kennst den so ziemlich wichtigsten Grundsatz von Kemal Atatürk nicht?
Ich mag Kemal Atatürk wir( Türken) haben ihm viel zu verdanken ... doch das bedeutet nicht das ich mit ihm einer Meinung bin oder seine Gedanken Teile. Seine Versuche den Staat und die Moschee zu trennen befürworte ich nicht !
Und die meisten der Türken auch nicht! Die Linksgerichten Türken zumeist Chp anhänger sind an seiner Ideologie dran ... das sind nicht gerade viele ..
ich nehme an du meinst verwesen...
Seine Versuche den Staat und die Moschee zu trennen befürworte ich nicht !
Na dann...fahr zur Hölle, mitsamt deiner Religion.
:)
rebelist
27.10.2008, 22:13
Na dann...fahr zur Hölle, mitsamt deiner Religion.
:)
Arme/r Irre/r ... Am tag des Jüngsten Gerichts wird dier das noch alles Leid tun nur da ist es zu spät ... ach was sag ich da du weist es doch besser xD
Arme/r Irre/r ... Am tag des Jüngsten Gerichts wird dier das noch alles Leid tun nur da ist es zu spät ... ach was sag ich da du weist es doch besser xD
Bei uns gilt die Freiheit des Wortes mein Lieber. Finde dich damit ab.
Ich mag Kemal Atatürk wir( Türken) haben ihm viel zu verdanken ... doch das bedeutet nicht das ich mit ihm einer Meinung bin oder seine Gedanken Teile. Seine Versuche den Staat und die Moschee zu trennen befürworte ich nicht !
Und die meisten der Türken auch nicht! Die Linksgerichten Türken zumeist Chp anhänger sind an seiner Ideologie dran ... das sind nicht gerade viele ..
Warum teilst du seine Ansichten nicht ?
rebelist
27.10.2008, 22:19
Bei uns gilt die Freiheit des Wortes mein Lieber. Finde dich damit ab.
Wo hab ich das den angezweifelt ?
so erhöht man seine Beiträge von tag zu tag xD
Es macht Spaß, deinen Wortholocaust zu zitieren. Besser kann man dich gar nicht demütigen...:)
rebelist
27.10.2008, 22:22
Warum teilst du seine Ansichten nicht ?
Ganz klar!
Ich bin gegen die trennung von Staat und Moschee ... weil ich finde in einem Islamischen Staat Z.b überall Kopftücher erlaubt sein sollten ! Islam ist nicht nur eine Religion sondern eine Lebenseinstellung!
das kann man net ausleben wenn man die beiden trennt !
alterschwede
27.10.2008, 22:32
Servus ;
bsp 2
die antwort ist ziemlich einfach.
ihr kostet uns so viel geld, dass jeder weitere cent richtig weh tut.
wenn ein türke geld verleiht, verleiht er unser geld.
klar mit fremdem geld kann ich freigiebig sein.
Ganz klar!
Ich bin gegen die trennung von Staat und Moschee ... weil ich finde in einem Islamischen Staat Z.b überall Kopftücher erlaubt sein sollten ! Islam ist nicht nur eine Religion sondern eine Lebenseinstellung!
danke ich mußte lachen
Ganz klar!
Wer in Deutschland ein Kopftuch tragen will, soll Nonne werden, ansonsten gehört es nicht hierher!
Ganz klar!
Danke für die Antwort. Kurz, knapp und Ehrlich. Respekt.
Wer in Deutschland ein Kopftuch tragen will, soll Nonne werden, ansonsten gehört es nicht hierher!
Immerhin ist er ehrlich und versteckt seine Meinung nicht hinter irgendwelchen Floskeln. Das ist mir lieber als so ein Wischi Waschi Gelaber von den Gutmenschen.
Immerhin ist er ehrlich und versteckt seine Meinung nicht hinter irgendwelchen Floskeln. Das ist mir lieber als so ein Wischi Waschi Gelaber von den Gutmenschen.
Du glaubst er würde dies im echten Leben so aussprechen?
Nein wenn er dir gegenüber steht würde nur kommen: "Wir wollen doch nur das der Islam als eine Religion von vielen in Deutschland geachtet wird. Wir wollen doch nur in Frieden mit den Christen, Juden und Atheisten zusammenleben in Deutschland aber die bösen Nazis geben uns keine Chance"
Alte Frauen laufen doch auch öfters mal mit Kopftuch herum. Bis vor wenigen Jahrzehnten noch war dies eine völlig normale Art sich zu kleiden. Die Sennerinnen auf den Almen laufen ebenfalls noch heute oft mit Kopftüchern herum.
Und nun ruft ihr lächerlichen "Islamkritiker" nach einem Kopftuchverbot ?
:))
rebelist
27.10.2008, 23:12
Ähm warum nicht ? @Akra
Ich vertrete diese Meinung und hab dies auch oft bei Diskussionen in der Schule Erwähnt ! Das Ergebniss: ganz unabhänging was die Lehrer davon halten waren sie beeindruckt wie ich meine eigenen Meinung Kundgebe ohne jegliche scheu !
Du musst wissn die Meisten Deutschen sind was ihrer Meinung angeht sehr zurückhaltend ! ...zumindest bei mir auf der Schule
Alte Frauen laufen doch auch öfters mal mit Kopftuch herum. Bis vor wenigen Jahrzehnten noch war dies eine völlig normale Art sich zu kleiden. Die Sennerinnen auf den Almen laufen ebenfalls noch heute oft mit Kopftüchern herum.
Und nun ruft ihr lächerlichen "Islamkritiker" nach einem Kopftuchverbot ?
Es war absichtlich so überspitzt formuliert. Das Kopftuch im Islam hat eine vollkommen andere Bedeutung, als das Kopftuch einer Nonne, oder einer alten Dame. Die können es von mir aus ruhig tragen, aber es soll und darf nicht als Zeichen der Unterdrückung in Deutschland erlaubt sein!
Ähm warum nicht ? @Akra
Ich vertrete diese Meinung und hab dies auch oft bei Diskussionen in der Schule Erwähnt ! Das Ergebniss: ganz unabhänging was die Lehrer davon halten waren sie beeindruckt wie ich meine eigenen Meinung Kundgebe ohne jegliche scheu !
Du musst wissn die Meisten Deutschen sind was ihrer Meinung angeht sehr zurückhaltend ! ...zumindest bei mir auf der Schule
Ich gehe davon aus, dass einige Moslems so denken wie du. Sich getraut es auch auszusprechen hat es aber bis jetzt noch keiner in der Öffentlichkeit.
edit:
Warum lebst du eigentlich in Deutschland? Saudi-Arabien, Iran, ... müßten dir doch viel besser gefallen.
Es war absichtlich so überspitzt formuliert. Das Kopftuch im Islam hat eine vollkommen andere Bedeutung, als das Kopftuch einer Nonne, oder einer alten Dame. Die können es von mir aus ruhig tragen, aber es soll und darf nicht als Zeichen der Unterdrückung in Deutschland erlaubt sein!
Nun, ab welchem Alter darf eine alte Dame deiner Meinung nach nun ein Kopftuch tragen ? Oder darf sie es nur tragen, wenn es nicht pechschwarz ist oder aber es sich um eine Nicht-Muslimin handelt ?
Und ein Zeichen der Unterdrückung wäre es in der Tat, wenn du einer Religionsgemeinschaft verbietest, sich äußerlich kenntlich zu machen. Es gibt genügend Musliminnen, die das Kopftuch, anders als du, nicht als Zeichen der Unterdrückung sehen.
Nun, ab welchem Alter darf eine alte Dame deiner Meinung nach nun ein Kopftuch tragen ? Oder darf sie es nur tragen, wenn es nicht pechschwarz ist oder aber es sich um eine Nicht-Muslimin handelt ?
Und ein Zeichen der Unterdrückung wäre es in der Tat, wenn du einer Religionsgemeinschaft verbietest, sich äußerlich kenntlich zu machen. Es gibt genügend Musliminnen, die das Kopftuch, anders als du, nicht als Zeichen der Unterdrückung sehen.
Du weißt schon, dass das Kopftuch eben nicht Teil der "Religion" Islam ist, sondern nur ein reines Zeichen der Untersrückung der Frauen. Im Koran ist davon jedenfalls nichts zu lesen.
Du weißt schon, dass das Kopftuch eben nicht Teil der "Religion" Islam ist, sondern nur ein reines Zeichen der Untersrückung der Frauen.
Zeichen sind interpretierbar. Viele muslimische Frauen sind der Überzeugung, dass das Tragen ihres Kopftuches als persönliche Freiheit zu werten sei, die jedem für sich selbst überlassen sein sollte. Du siehst im Kopftuch vielleicht ein Zeichen der Unterdrückung der Frauen, aber übertrage deine subjektiven Ansichten bitte nicht zwangsartig auf andere Menschen.
Im Koran ist davon jedenfalls nichts zu lesen.
In der Bibel steht meines Wissens auch nichts davon, dass du als gläübiger Christ ein kleines Metallkreuz an einer Kette um den Hals tragen sollst.
Zeichen sind interpretierbar. Viele muslimische Frauen sind der Überzeugung, dass das Tragen ihres Kopftuches als persönliche Freiheit zu werten sei, die jedem für sich selbst überlassen sein sollte. Du siehst im Kopftuch vielleicht ein Zeichen der Unterdrückung der Frauen, aber übertrage deine subjektiven Ansichten bitte nicht zwangsartig auf andere Menschen.
In der Bibel steht meines Wissens auch nichts davon, dass du als gläübiger Christ ein kleines Metallkreuz an einer Kette um den Hals tragen sollst.
Wo unterdsrückt dieses Kreuz die Freiheit der Träger? Oder wo ist es ein Zeichen dafür?
Wo unterdsrückt dieses Kreuz die Freiheit der Träger? Oder wo ist es ein Zeichen dafür?
Siehst du, dieselbe Frage könnte ich dir bezüglich des Kopftuches stellen.
Einerseits fordert ihr Nationalen immer nach "mehr Meinungsfreiheit" und "mehr Demokratie", andererseits würdet ihr ebendiese Vergünstigungen anderen bei der ersten Gelegenheit sofort wieder wegnehmen. Diese Doppelmoral kotzt mich einfach nur an, und genau deshalb genieße ich es stets aufs Neue, wenn ihr wieder mal von der phösen "politischen Verfolgung" durch das "System" jault...:]
Weil ich hier gerade was von Unterdrückung lese , da fällt mir doch das gegenüberlegene Fenster von meiner letzten Wohnung ein. Da hat immer so eine alte Muslima mit Kopftuch rausgeguckt.
Ich glaube die hat die ganze Zeit wo ich da gewohnt habe, nicht mal die Wohnung verlassen. Die hat nicht einmal den Müll rausgebracht.
Ja, der Islam ist echt ein Segen
Weil ich hier gerade was von Unterdrückung lese , da fällt mir doch das gegenüberlegene Fenster von meiner letzten Wohnung ein. Da hat immer so eine alte Muslima mit Kopftuch rausgeguckt.
Ich glaube die hat die ganze Zeit wo ich da gewohnt habe, nicht mal die Wohnung verlassen. Die hat nicht einmal den Müll rausgebracht.
Ja, der Islam ist echt ein Segen
Derer Art Frauen kannte ich auch, nur mit dem Unterschied, dass es sich um bodenstämmige Österreicherinnen handelte.
Derer Art Frauen kannte ich auch, nur mit dem Unterschied, dass es sich um bodenstämmige Österreicherinnen handelte.
Ich denke aber schon das die mal zum Klamotten kaufen oder zum Zahnartztbesuch mal draußen waren.
Aber bei mir handelte es sich um einen grauen Innenhof wo wir einen Einblick aus Küche, Eß- und Schlafzimmer hatten.
Jeder musste da mal vorbei kommen. Die Muslima leider nie.
rebelist
28.10.2008, 00:30
Ich denke aber schon das die mal zum Klamotten kaufen oder zum Zahnartztbesuch mal draußen waren.
Aber bei mir handelte es sich um einen grauen Innenhof wo wir einen Einblick aus Küche, Eß- und Schlafzimmer hatten.
Jeder musste da mal vorbei kommen. Die Muslima leider nie.
Hast du nix zu tun als Leute zu beobachten ?
Tolle beschäftigung ! Du bist Deutschland !
Das klingt ja so, als ob du keine Fenster hast. Wohnst du im Container?
Alternativ könnte man auch sagen du bist Deutschland! Ein Deutschland in dem Schüler bis Nachts um halb 1 in Foren abhängen und sich dann am nächsten Tag beschweren weil sie in der Schule versagen da böse Mitschüler sie nicht abschreiben lassen.
DoMonRai
28.10.2008, 01:02
Ohne die 60 Cent wäre der Junge wohl gestorben oder was ?
Hallooo unter Freunden ist sowas üblich ... dann heult er rum und sagt das noch der Mutter ... :rolleyes:
Du scheinst ja voll korrekt zu sein, Alta, und auch noch einer aus dem CCC oder was? :D
Ist 'ne schwierige Frage, die Du stellst. Man könnte sie nämlich auch so formulieren:
Fängt bei Geld die Freundschaft an oder hört sie da auf?
Wegen 60 Cent ist bei mir im Freundeskreis allerdings auch noch niemand ausgeflippt. Eine gute Freundin von mir vergisst regelmäßig ihren Geldbeutel und pumpt sich was - das ist aber interessanterweise auch diejenige mit den wohlhabendsten Eltern aus meinem Freundeskreis.
:bah: :schwein7: :bunny_4: :yeah:
Freikorps
28.10.2008, 08:02
Servus ;
bsp 2
Das hat nichts mit gierig zu tun. Die Verkäuferin in deinem Beispiel würde Ärger bekommen, wenn Abends ihre Kassenabrechnung nicht stimmt. Sie arbeitet mit fremden Geld, nämlich dem Geld ihres Chefs, es liegt nicht in ihrer Entscheidungshoheit darüber zu verfügen. ein Kaufmann denkt sich ja was dabei wenn er seine Preise kalkuliert.
Servus ;
bsp 2
Deswegen funktioniert wohl die Deutsche Wirtschaft und die der Ölaugen nicht.
Deswegen kamen deine Eltern hierher denn vom Ziegenmilch schnorren in Anatolien wurde noch niemand Reich.
Menetekel
28.10.2008, 09:36
Ohne die 60 Cent wäre der Junge wohl gestorben oder was ?
Hallooo unter Freunden ist sowas üblich ... dann heult er rum und sagt das noch der Mutter ... :rolleyes:
Du hast doch geschrieben, ich LEIHE mir die 60 Cent von einem Jungen.
Es gibt bei einer Beleihung einen indirekten "Ehrenkodex", daß man das, was man geliehen hat, auch wieder zurückgiebt. Da braucht man nicht nach der Nationalität zu trachten, es ist ganz einfach eine Frage der Ehre, sofern man davon etwas sein Eigen nennt.
Ansonsten muss ich schon geschriebenen Beiträgen meine Zustimmung geben, daß Du ein Nassauer bist und insgeheim die Anderen in Deiner Umgebung für Deppen hälst.
Gilf Kebir
28.10.2008, 10:04
Es ist schon was dran, dass man als deutscher Reisender in der Türkei
( ausserhalb der Tourizentren) erstaunt ist, wie freundlich u. wirklich selbstlos einem die Leute dort begegnen.
Deutsche sind verallgemeinernd gesagt im täglichen Leben ein wenig kleinlich, wobei man natürlich auch viele Gegenbeispiele findet, wenn man drauf achtet.
Auch hab ich schon einen Griechen erlebt, der eingeladen auf einer Party, ein paar Gyros aus seinem Laden holte u. dafür dann Geld verlangte.
Oder in der Osttürkei wollte jemand am Rastplatz mein Auto waschen.
Ich sag 3 mal nein, komm wieder... Auto gewaschen, Geldforderung.
Der Typ war nicht aggressiv, aber nervig u. hing noch 10 Minuten an meinen Hacken, um seinen Lohn zu kriege.
Ich hab ihn abblitzen lassen.
Vielleicht hat unser Menschenschlag etwas Skepsis in den Genen.
Na wenn schon, ist halt so.
Die Welt ist multikulturell, die Leute sind veschieden.
Und wenn eine Menge armer u. manchmal kleinkrimineller Einwanderer
kommen hört die Freundlichkeit sicher schnell auf.
Auch in de Türkei...
Bergischer Löwe
28.10.2008, 11:57
351 Antworten für einen Strang, der das Leihen und Wiedereinfordern von 60 Cent behinhaltet.
Mit der 352. Antwort einen kleinen Rat an den "türkischen" Themenstarter: Wenn Du immer genung Geld für Deinen Konsum dabeihättest, würdest Du nicht in die Verlegenheit kommen, Dir Geld borgen zu müssen. Falls Du nicht genug Geld hast -verkneif Dir einfach den Konsum. Ein kleiner Blick ins Portmonnaie VOR dem Abschluß eines Kaufvertrages erspart peinliches Gebettele.
politisch Verfolgter
28.10.2008, 15:16
Für seine Kredite ist Jeder gefälligst selbst verantwortlich. Kein Gesetz darf Andere dafür zuständig erklären.
Dasselbe gilt für Eigentum.
Fremdes Eigentum und fremde Kredite haben tabu sein zu können, weswegen die Arbeitsgesetzgebung weg muß.
lupus_maximus
28.10.2008, 15:19
Für seine Kredite ist Jeder gefälligst selbst verantwortlich. Kein Gesetz darf Andere dafür zuständig erklären.
Dasselbe gilt für Eigentum.
Fremdes Eigentum und fremde Kredite haben tabu sein zu können, weswegen die Arbeitsgesetzgebung weg muß.
Genau, mein Eigentum verteidige ich nötigenfalls mit der Maschinenkanone!
JensVandeBeek
28.10.2008, 15:53
351 Antworten für einen Strang, der das Leihen und Wiedereinfordern von 60 Cent behinhaltet.
Mit der 352. Antwort einen kleinen Rat an den "türkischen" Themenstarter: Wenn Du immer genung Geld für Deinen Konsum dabeihättest, würdest Du nicht in die Verlegenheit kommen, Dir Geld borgen zu müssen. Falls Du nicht genug Geld hast -verkneif Dir einfach den Konsum. Ein kleiner Blick ins Portmonnaie VOR dem Abschluß eines Kaufvertrages erspart peinliches Gebettele.
Das Geld kann man nicht leihen, sondern höchstens borgen !
Es ist genauso wie Leihwagen, die man nicht mieten kann.
politisch Verfolgter
28.10.2008, 16:00
Alles muß weg, was sog. "Arbeitnehmer"-Konstrukte gesetzlich deklariert, institutionalisiert und öffentl. zwangsfinanziert.
Wer was will, hats erwirtschaften zu können, nicht zu lassen.
politisch Verfolgter
28.10.2008, 16:01
Genau, mein Eigentum verteidige ich nötigenfalls mit der Maschinenkanone!
Gottseidank ist wenigstens nix in Sicht, das einem Eigentum weg nehmen will.
lupus_maximus
28.10.2008, 16:22
Na gut, dann verschiebe ich den Bau der Maschinenkanone noch etwas!
Geh mal nach Schottland :D
Ne, im Ernst. Deutsche generell als Gierig zu bezeichnen ist genauso falsch, wie Türken generell als gewaltätig zu bezeichnen.
Klar, 60Cent würde ich auch nicht nachrennen. Alle schulden unter 10Sfr. notier ich mir gar nicht erst...
Allerdings kommt das auch aufs Alter und Vermögen an. Mein erstes Taschengeld betrug 50 Rappen (~35 Cent) und da hätt ich wohl sicher auf Rückgabe von 60 Cent Schulden beharrt.
Entfernungsmesser
29.10.2008, 13:30
1. Wenn es hier so schlimm ist, warumbist du dann hier?
2. Wie erklärst du dir dann, warum die Deutschen millionen von euch ungebildeten, armen und sozialhilfe schmarozenten Honks hier im Land haben??
malnachdenken
29.10.2008, 15:02
Du hast Eigentum? :))
Seinen PC....:)
Seinen PC....:)
Aber nur zu 20% oder so... der Rest gehört irgendwelchen anderen 10% der Bevölkerung...
malnachdenken
29.10.2008, 22:25
_________
Aresetyr
29.10.2008, 22:28
Servus ;
bsp 2
Wenn der Türke ein Islamist ist, wirst du dann schon noch mit deiner Seele zahlen... Außerdem bedeutet einem Moslem Geld sowieso nix, haben ja die Juden erfunden :rolleyes:
Aresetyr
29.10.2008, 22:28
_________
Deine Signatur ist super :)
Pascal_1984
29.10.2008, 22:36
Servus ;
bsp 2
Weil wir alles widerliche Rassisten sind! Ihr solltet schleunigst zurück in eure türkei, wo euh keine gierigen deutschen mit sozialhilfe durchfüttern... am besten noch heute losgehen...
Meine Glaskugel sagt mir, dass er so ungefähr einige 100 Qm Bürofläche gemietet hat. :D
Denkpoli
29.10.2008, 22:46
Servus ;
Du hast von Anfang an nicht beabsichtigt, das Geld zurück zu zahlen. Was du begangen hast ist eine Straftat und nennt sich Betrug. Und nun beklagst du dich, dass dein Opfer dies nicht einfach hinnehmen will.
Das ist eine Frechheit!!!
Du hast von Anfang an nicht beabsichtigt, das Geld zurück zu zahlen. Was du begangen hast ist eine Straftat und nennt sich Betrug. Und nun beklagst du dich, dass dein Opfer dies nicht einfach hinnehmen will.
Das ist eine Frechheit!!!
Na sagen wir mal so, normalerweise sollte es ein Ausländersteuer geben.
Von dem her sollte er sich nicht beklagen, dass man ihm nicht gleich das Land schenkt. :hihi:
Ergänzung zum Beitrag vorher:
Diese Steuer wurde erst um 3 % angehoben wegen der Integration.
Leider zahlen die Ausländersteuer die Deutschen :hihi:
""" Darf man nicht vergessen, zu was die Deutschen fähig sind :D """
zahlen noch dafür das sich Ausländer prächtig vermehren mögen
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.