PDA

Vollständige Version anzeigen : ***Beleidigung - wtf*** schlagen friedlichen Migranten krankenhausreif



dtm05
19.06.2006, 07:35
Wenn man das so liest....

Berlin (Reuters) - Die Berliner Polizei hat gegen fünf Beamte Ermittlungen eingeleitet, die auf der WM-Fanmeile einen Mann getreten und geschlagen haben sollen.

Quelle
http://de.today.reuters.com/news/newsArticle.aspx?type=domesticNews&storyID=2006-06-19T051216Z_01_HUB918726_RTRDEOC_0_FUSSBALL-WM-POLIZEI-MISSHANDLUNG.xml

...war ja mal wieder alles klar. Nicht mal mehr potentielle Störenfriede dürfen entfernt werden. Polizisten müssen sich beschimpfen lassen! Und daß dies ein rechtsradikaler Übergriff war ist ja wohl allen klar.

Es ist echt unfassbar, was in diesem Land los ist.

mggelheimer
19.06.2006, 07:40
Finde es zwar auch unglaublich wie die Prioritäten in der Berichterstattung gesetzt werden, dennoch habe ich nichts von "rechtsradikalen" gelesen.

Würfelqualle
19.06.2006, 07:43
In dem Beitrag wird geschrieben, dass der Türke die Beamten zuvor beschimpft hat. Warum haben die Polizisten diesen ausländischen Verbrecher nicht dingfest gemacht und ihn wegen Beleidigung von Polizisten angezeigt ?
Später kommt bestimmt raus, das der Türke einen deutschen Pass hat, dann wäre es ja kein rechtsradikaler Überfall mehr, sondern eine normale Körperverletzung.



Gruss vonne Würfelqualle

Herr Bratbäcker
19.06.2006, 07:53
Finde es zwar auch unglaublich wie die Prioritäten in der Berichterstattung gesetzt werden, dennoch habe ich nichts von "rechtsradikalen" gelesen.
Steht zwar nicht expressis verbis da, aber ein solcher "rechtsradikaler" Hintergrund lässt sich schnell konstruieren nach dem Muster:"Berliner Polizei von rechtsradikalen Schlägern unterwandert"

Denn merke: Wer sich gegen Ausländer wehrt, ist rechtsradikal. (Siehe Fall in Potsdam)

George Rico
19.06.2006, 08:08
Die Polizisten werden ihn schon nicht grundlos zum Gehen aufgefordert haben. Unabhängig davon, ob potenzielle Störenfriede einen Migrationshintergrund haben oder nicht, ist ein härteres Vorgehen der Polizei durchaus zu begrüßen. In anderen europäischen Ländern ist die Polizei auch nicht zimperlich, man denke beispielsweise an die spanische Guardia Civil, die ich für eine sehr effektive Truppe halte.

Dass der Vorfall wieder mal aufgebauscht wird, ist typisch für die dt. Medienlandschaft.

MrS
19.06.2006, 08:21
Wenn man das so liest....

Berlin (Reuters) - Die Berliner Polizei hat gegen fünf Beamte Ermittlungen eingeleitet, die auf der WM-Fanmeile einen Mann getreten und geschlagen haben sollen.

Quelle
http://de.today.reuters.com/news/newsArticle.aspx?type=domesticNews&storyID=2006-06-19T051216Z_01_HUB918726_RTRDEOC_0_FUSSBALL-WM-POLIZEI-MISSHANDLUNG.xml

...war ja mal wieder alles klar. Nicht mal mehr potentielle Störenfriede dürfen entfernt werden. Polizisten müssen sich beschimpfen lassen! Und daß dies ein rechtsradikaler Übergriff war ist ja wohl allen klar.

Es ist echt unfassbar, was in diesem Land los ist.

Wie mggelheimer schon richtig anmerkte, wird in diesem Bericht nicht einmal das Wort „rechtsradikal“ oder „Nazi“ genannt. Dein Thread hier ist eine Ente.

Es gibt immer wieder Polizisten, die sich für Gott halten und gewisse Spielregeln nicht einhalten können. So ist die Welt. Bestrafen und gut.

Andreas63
19.06.2006, 08:31
Wie mggelheimer schon richtig anmerkte, wird in diesem Bericht nicht einmal das Wort „rechtsradikal“ oder „Nazi“ genannt. Dein Thread hier ist eine Ente.

Keine Sorge, daß kommt schon noch. Schließlich war das 'Opfer' ein armer Migrant und
die Deutsche Polizei ist doch eh von Nazis unterwandert. Wußtest Du das nicht? Es gibt natürlich auch ein paar gute Polizisten. Die, die böse Rechtsradikale verhaften. Was eine echte Kunst ist, da es diese in Wirklichkeit kaum gibt.

Polemi
19.06.2006, 08:33
Schwachsinnsthread:
Fragt mal Mauser, wie viele Ausländer er in seiner Karriere schon vermackelt hat und wie viel davon in den Medien gelandet ist!
Der einzige, der dem Thema eine übermäßige Bedeutung zuerkennt ist der Threadersteller!

Würfelqualle
19.06.2006, 08:36
Schwachsinnsthread:
Fragt mal Mauser, wie viele Ausländer er in seiner Karriere schon vermackelt hat und wie viel davon in den Medien gelandet ist!
Der einzige, der dem Thema eine übermäßige Bedeutung zuerkennt ist der Threadersteller!



Ich bin der Meinung, dass er dies ironisch meinte.



Gruss vonne Würfelqualle

schmooch
19.06.2006, 08:38
Wie mggelheimer schon richtig anmerkte, wird in diesem Bericht nicht einmal das Wort „rechtsradikal“ oder „Nazi“ genannt. Dein Thread hier ist eine Ente.

Es gibt immer wieder Polizisten, die sich für Gott halten und gewisse Spielregeln nicht einhalten können. So ist die Welt. Bestrafen und gut.

Jeder Deutsche - egal wie bekleidet - der einen Ausländer eins auf die Mütze gibt, ist ein rechtsradikaler Nazi! Wenn großmäulige Türken unsere Polizisten beleidigen, dann müssen die Beamten, per Gesetz, zu sofortigen körperlichen Strafvollzug ermächtigt werden!

Frei-denker
19.06.2006, 08:42
Ich kann ja eine gewisse Schadenfreude, daß so ein asozialer Türke mal kräftig was aufs Maul bekam nicht abstreiten. In TV-Interviews sagte mal ein Polizist, daß sich südländische Ausländer vielfach respektlos und beleidigend gegenüber der Polizei verhalten. Vor allen Dingen in solchen Problemvierteln wie Berlin-Neukölln oder in Köln. Rechtlich kann die Polizei sich da kaum wehren.

Und jetzt hat doch so ein asozialer Türke mal direkt das bekommen, was er verdient und schon läuft er zu den Medien, macht einen auf sterbenden Schwan und manövriert sich in die Opferrolle. Sonst auf die hiesigen Gesetze scheißen, aber wenn er was abkriegt, dann nach Recht und Ordnung rufen! Und unsere Pro-Ausländer-eingestellten Medien lassen sich dafür obendrein noch instrumentalisieren - dafür hab ich nur Verachtung übrig.

Die Polizisten haben meine volle Unterstützung!

dtm05
19.06.2006, 08:45
Finde es zwar auch unglaublich wie die Prioritäten in der Berichterstattung gesetzt werden, dennoch habe ich nichts von "rechtsradikalen" gelesen.
Natürlich nicht. War nur eine zynische Bemerkung von mir.

dtm05
19.06.2006, 08:47
Wie mggelheimer schon richtig anmerkte, wird in diesem Bericht nicht einmal das Wort „rechtsradikal“ oder „Nazi“ genannt. Dein Thread hier ist eine Ente.

Es gibt immer wieder Polizisten, die sich für Gott halten und gewisse Spielregeln nicht einhalten können. So ist die Welt. Bestrafen und gut.
Nochmal...zynische Bemerkung von mir. Werde ich das nächste mal entsprechend kennzeichnen.

dtm05
19.06.2006, 08:49
Ich bin der Meinung, dass er dies ironisch meinte.



Gruss vonne Würfelqualle
Hatta wirklich!

dtm05
19.06.2006, 08:52
Schwachsinnsthread:
Fragt mal Mauser, wie viele Ausländer er in seiner Karriere schon vermackelt hat und wie viel davon in den Medien gelandet ist!
Der einzige, der dem Thema eine übermäßige Bedeutung zuerkennt ist der Threadersteller!
Ja, reib Dich mal so richtig auf, mein Lieber. Ich finde der einzige, der dieser Sache übermäßige Bedeutung zumißt ist derjenige, der es für erforderlich hält den Vorgang in den Medien zu veröffentlichen. Im Radio kam es auch...und glaub mir: Ich war es nicht.

Würfelqualle
19.06.2006, 09:04
Hatta wirklich!


Weiss ich doch.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

GnomInc
19.06.2006, 09:15
Und jetzt hat doch so ein asozialer Türke mal direkt das bekommen, was er verdient und schon läuft er zu den Medien, macht einen auf sterbenden Schwan und manövriert sich in die Opferrolle.


Was hast du gegen voll integrierte Migranten , welche auch noch
noch wache Intelligenz beweisen , wenn sie ihre grundgesetzmässigen
(Verfassung haben wir nicht ) Rechte nutzen?:2faces:

Polemi
19.06.2006, 09:22
Ja, reib Dich mal so richtig auf, mein Lieber. Ich finde der einzige, der dieser Sache übermäßige Bedeutung zumißt ist derjenige, der es für erforderlich hält den Vorgang in den Medien zu veröffentlichen. Im Radio kam es auch...und glaub mir: Ich war es nicht.
Volle Zustimmung!







Mein Lieblingseis ist übrigens Himbeer.
Mein Lieblingsmedium - hmm... Ich glaube das Internet. Da kann nämlich jeder Dinge veröffentlichen, wie er Lustig ist, um sie so, seien sie auch noch so unbedeutend, als großes Spektakel zu präsentieren... (hat mit dem blöden Star- Wars- Jungen, dem Kerl mit Hut auf dem WTC und dem Nervekrokodil schließlich auch geklappt...)

dtm05
19.06.2006, 09:22
***Beleidigung - wtf*** schlagen friedlichen Migranten krankenhausreif
Sorry, wollte niemanden beleidigen. War eine rein zynische Übertreibung.

dtm05
19.06.2006, 09:24
Mein Lieblingseis ist übrigens Himbeer.
Mein Lieblingsmedium - hmm... Ich glaube das Internet. Da kann nämlich jeder Dinge veröffentlichen, wie er Lustig ist, um sie so, seien sie auch noch so unbedeutend, als großes Spektakel zu präsentieren... (hat mit dem blöden Star- Wars- Jungen, dem Kerl mit Hut auf dem WTC und dem Nervekrokodil schließlich auch geklappt...)
Kasper gefrühstückt?

Würfelqualle
19.06.2006, 09:25
Sorry, wollte niemanden beleidigen. War eine rein zynische Übertreibung.



Wenn das ein Linker geschrieben hätte, hätte man die persönlichen Zufügungen ernst nehmen müssen. Aber da jeder dein Profil und deine Beiträge kennt, hätte eigentlich jeder darauf kommen müssen, das du es zynisch und ironisch meinst.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Baxter
19.06.2006, 09:45
Wenn man das so liest....

Berlin (Reuters) - Die Berliner Polizei hat gegen fünf Beamte Ermittlungen eingeleitet, die auf der WM-Fanmeile einen Mann getreten und geschlagen haben sollen.

Quelle
http://de.today.reuters.com/news/newsArticle.aspx?type=domesticNews&storyID=2006-06-19T051216Z_01_HUB918726_RTRDEOC_0_FUSSBALL-WM-POLIZEI-MISSHANDLUNG.xml

...war ja mal wieder alles klar. Nicht mal mehr potentielle Störenfriede dürfen entfernt werden. Polizisten müssen sich beschimpfen lassen! Und daß dies ein rechtsradikaler Übergriff war ist ja wohl allen klar.

Es ist echt unfassbar, was in diesem Land los ist.

Solche Berichte und Bilder habe ich in den Nachrichten nach dem Polenspiel in Dortmund auch gesehen.

Polizisten schlagen einen Mann den knüppel auf den Kopf u.s.w.

Ich frage mich womit machen die Polizisten das, die Antwort dürfte lauten

mit Recht.

Quo vadis
19.06.2006, 09:52
Wenn das ein Linker geschrieben hätte, hätte man die persönlichen Zufügungen ernst nehmen müssen. Aber da jeder dein Profil und deine Beiträge kennt, hätte eigentlich jeder darauf kommen müssen, das du es zynisch und ironisch meinst.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

wußte ich auch von Anfang an :top: - ich pflege, wenn ich linkes Sprachgut benutze, dies durch " " zu kennzeichnen, wegen der Verwechslungsgefahr.
Nach meinem dafürhalten dürfte die Beizeichnung "Na** Bu**en" nicht unter Beleidigung fallen, schon gar nicht volksverhetzend, wie es bei der Formulierung "Berlin bleibt Deutsch" unterstellt wurde...

Einsatzleiter
19.06.2006, 09:53
***Beleidigung - wtf*** schlagen friedlichen Migranten krankenhausreif

ein Verbrecher ist ein Verbrecher! Man kann ihn überhaupt nicht beleidigen, weil jede noch so schlimme Bezeichnung für ihn richtig ist!
Die Zensur des Originaltitels war hier nicht angebracht. :cool: :cool: :cool:

Anti-Zionist
19.06.2006, 10:16
Die Polizisten werden ihn schon nicht grundlos zum Gehen aufgefordert haben. Unabhängig davon, ob potenzielle Störenfriede einen Migrationshintergrund haben oder nicht, ist ein härteres Vorgehen der Polizei durchaus zu begrüßen. In anderen europäischen Ländern ist die Polizei auch nicht zimperlich, man denke beispielsweise an die spanische Guardia Civil, die ich für eine sehr effektive Truppe halte.

Dass der Vorfall wieder mal aufgebauscht wird, ist typisch für die dt. Medienlandschaft.
Allerdings. Die Polizei hierzulande tut mir echt leid. Was die nicht alles einstecken muss...:


Der Ermittlungsbeamte sagt dazu: "Es gibt schon einige Kollegen, die haben resigniert. Für andere ist es teilweise so schlimm, dass sie sich in der Tat schon in therapeutische Behandlung begeben haben, irgendwelche Beruhigungstabletten während des Dienstes essen oder sich auch teilweise für längere Zeit krank schreiben lassen, weil die das (...) mit ihrem Rechtsempfinden und mit ihrem Berufsethos schon gar nicht mehr in Einklang bringen können, was da passiert."

Quelle: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/26/0,1872,2326810,00.html

Anti-Zionist
19.06.2006, 10:17
In dem Beitrag wird geschrieben, dass der Türke die Beamten zuvor beschimpft hat.
Hm, mal raten... "Nazi" oder "Rassist"?

Anti-Zionist
19.06.2006, 10:21
Ich kann ja eine gewisse Schadenfreude, daß so ein asozialer Türke mal kräftig was aufs Maul bekam nicht abstreiten. In TV-Interviews sagte mal ein Polizist, daß sich südländische Ausländer vielfach respektlos und beleidigend gegenüber der Polizei verhalten. Vor allen Dingen in solchen Problemvierteln wie Berlin-Neukölln oder in Köln. Rechtlich kann die Polizei sich da kaum wehren.
Das ist wohl bei Türken der Fall. Sie haben oftmals nur Respekt vor ihrer eigenen Familie - vor ihrem Bruder oder Vater.



Und jetzt hat doch so ein asozialer Türke mal direkt das bekommen, was er verdient und schon läuft er zu den Medien, macht einen auf sterbenden Schwan und manövriert sich in die Opferrolle.
Weil er wohl weiß, dass er auf die Medien(macht) zählen kann.



Sonst auf die hiesigen Gesetze scheißen, aber wenn er was abkriegt, dann nach Recht und Ordnung rufen! Und unsere Pro-Ausländer-eingestellten Medien lassen sich dafür obendrein noch instrumentalisieren - dafür hab ich nur Verachtung übrig.
Yep.



Die Polizisten haben meine volle Unterstützung!
Dito. :]

Anti-Zionist
19.06.2006, 10:24
Kasper gefrühstückt?
Der ist doch schon als Polemiker auf die Welt gekommen.

Anti-Zionist
19.06.2006, 10:25
Wenn das ein Linker geschrieben hätte, hätte man die persönlichen Zufügungen ernst nehmen müssen. Aber da jeder dein Profil und deine Beiträge kennt, hätte eigentlich jeder darauf kommen müssen, das du es zynisch und ironisch meinst.

;)


Gruss vonne Würfelqualle
Also, ich habe es sofort verstanden.

Polemi
19.06.2006, 10:27
Der ist doch schon als Polemiker auf die Welt gekommen.
Und du als Spammer? (könnten man fast denken, greifst du doch scheinbar jeden Mist auf, um deinen Einzeiler hinzusetzen...)

Btw.: Übrigens interessante Einschätzung, die aber nicht stimmt! Zu polemi wurde ich erst am siehe Anmeldedatum, davor habe ich hier gut ein halbes Jahr mit meinem ersten ACC krisby666 friedlich und freundlich diskutiert...

Anti-Zionist
19.06.2006, 10:28
ein Verbrecher ist ein Verbrecher! Man kann ihn überhaupt nicht beleidigen, weil jede noch so schlimme Bezeichnung für ihn richtig ist!
Die Zensur des Originaltitels war hier nicht angebracht. :cool: :cool: :cool:
Nee, is klar. "Antifaschisten" beklagen sich ja auch immer, dass sie von Polizisten eins auf die Mütze bekamen, weil sie sich wieder mal unzivilisiert verhalten haben. Dann flennen sie sich auf ihren Antifa-Seiten aus.

Anti-Zionist
19.06.2006, 10:29
Und du als Spammer? (könnten man fast denken, greifst du doch scheinbar jeden Mist auf, um deinen Einzeiler hinzusetzen...)
Nee, nur Mist wie deinen.



Btw.: Übrigens interessante Einschätzung, die aber nicht stimmt! Zu polemi wurde ich erst am siehe Anmeldedatum, davor habe ich hier gut ein halbes Jahr mit meinem ersten ACC krisby666 friedlich und freundlich diskutiert...
Friedlich und freundlich mit 666 im Nick - wers glaubt...

Time
19.06.2006, 10:31
wenn er die möglichkeit hatte den medien zu berichten was ihm geschah wurde er wohl nicht fest genug getreten....

turn-the-page
19.06.2006, 10:35
Hatta wirklich!
War mir schon klar, dtm.
:top:

Polemi
19.06.2006, 10:36
Nee, nur Mist wie deinen.
Deswegen galt deine Antwort ja auch mir und nicht dabc123, stimmt...

Friedlich und freundlich mit 666 im Nick - wers glaubt...
Nein, die Geschichte mit der 666 erkläre ich nicht schon wieder. (Nur so viel, es hat etwas mit Emailadressen und Telefonnummern zu tun, die leichter zu merken sind...)
Wenns dir allerdings hilft ein Vorurteil auszubauen, dann seis drum...

Anti-Zionist
19.06.2006, 10:44
Deswegen galt deine Antwort ja auch mir und nicht dabc123, stimmt...
Ich kenne keinen dabc123.



Nein, die Geschichte mit der 666 erkläre ich nicht schon wieder. (Nur so viel, es hat etwas mit Emailadressen und Telefonnummern zu tun, die leichter zu merken sind...)
Du Ärmster. Ich kann mir meine Telefonnummer auch merken, ohne sie in meinem Nick zu verewigen.



Wenns dir allerdings hilft ein Vorurteil auszubauen, dann seis drum...
Klar, und dein Avatar ist ein Telefon...

Mauser98K
19.06.2006, 10:53
Schwachsinnsthread:
Fragt mal Mauser, wie viele Ausländer er in seiner Karriere schon vermackelt hat und wie viel davon in den Medien gelandet ist!
Der einzige, der dem Thema eine übermäßige Bedeutung zuerkennt ist der Threadersteller!

Ich habe den Beitrag gelesen.

Dumm nur, daß die Polizisten ihre Maßnahmen nicht konsequent zu Ende geführt haben.
Der Türke ist einem Platzverweis durch die Polizisten nicht nach gekommen.
Zur Durchsetzung des Platzverweises kann er ( zumindest nach dem Polizeigesetz in Nordrhein-Westfalen, das berliner dürfte ähnliches erlauben ) in Gewahrsam genommen werden.
Warum wurde das nicht gemacht?

Für die Beleidigung und einen etwaigen Angriff auf die Beamten gäbe es dann noch eine schöne Strafanzeige und ggf Schmerzensgeldforderungen.

Das habe ich schon mehrmals gemacht.

Time
19.06.2006, 10:55
Ich habe den Beitrag gelesen.

Dumm nur, daß die Polizisten ihre Maßnahmen nicht konsequent zu Ende geführt haben.
Der Türke ist einem Platzverweis durch die Polizisten nicht nach gekommen.
Zur Durchsetzung des Platzverweises kann er ( zumindest nach dem Polizeigesetz in Nordrhein-Westfalen, das berliner dürfte ähnliches erlauben ) in Gewahrsam genommen werden.
Warum wurde das nicht gemacht?

Für die Beleidigung und einen etwaigen Angriff auf die Beamten gäbe es dann noch eine schöne Strafanzeige und ggf Schmerzensgeldforderungen.

Das habe ich schon mehrmals gemacht.

:klatsch: :klatsch:

Mauser98K
19.06.2006, 10:56
Solche Berichte und Bilder habe ich in den Nachrichten nach dem Polenspiel in Dortmund auch gesehen.

Polizisten schlagen einen Mann den knüppel auf den Kopf u.s.w.

Ich frage mich womit machen die Polizisten das, die Antwort dürfte lauten

mit Recht.

Ich war sozusagen Augenzeuge in Dortmund.
Die Schläge mit dem Gummiknüppel erfolgten auf die Oberarme.
Das tut nur weh und verletzt kaum.

Außerdem hatte der Typ vorher Plastikstühle auf die Polizei geworfen.
Da darf man sich nicht wundern, wenn es etwas an die Ohren gibt.

Mauser98K
19.06.2006, 11:10
:klatsch: :klatsch:

Na klar doch!

Polemi
19.06.2006, 11:10
Ich habe den Beitrag gelesen.

Dumm nur, daß die Polizisten ihre Maßnahmen nicht konsequent zu Ende geführt haben.
Der Türke ist einem Platzverweis durch die Polizisten nicht nach gekommen.
Zur Durchsetzung des Platzverweises kann er ( zumindest nach dem Polizeigesetz in Nordrhein-Westfalen, das berliner dürfte ähnliches erlauben ) in Gewahrsam genommen werden.
Warum wurde das nicht gemacht?

Für die Beleidigung und einen etwaigen Angriff auf die Beamten gäbe es dann noch eine schöne Strafanzeige und ggf Schmerzensgeldforderungen.

Das habe ich schon mehrmals gemacht.
Also haben die Beamten deiner Meinung nach falsch gehandelt?

luis_m
19.06.2006, 11:14
Irgendwie haben die Polizisten ihren Einsatz nicht ordentlich zu Ende gebracht.

Der Kerl konnte noch laufen und sogar, man glaubt es kaum, sprechen.

Polemi
19.06.2006, 11:15
Ich kenne keinen dabc123.



Du Ärmster. Ich kann mir meine Telefonnummer auch merken, ohne sie in meinem Nick zu verewigen.



Klar, und dein Avatar ist ein Telefon...
Gähn, stell dich nicht künstlich noch begriffsstutziger, weißt du doch genau (jetzt musste ich tatsächlich nachschauen), dass dtm05 gemeint war...

Selbstverständlich kann ich mir auch anders meine Telefonnummer merken, einen neien Nick jedoch umso leichter, wenn er eine mir bekannte Zahlenkombination enthält...

Aber, wie schon gesagt, ist ja in Ordnung, wenn du anhand der Zahl "666" sofort eine Schublade aufmachen kannst - du liegst zwar völlig daneben, aber das sollte dich ja nicht weiter stören, gelle?

Mauser98K
19.06.2006, 11:26
Also haben die Beamten deiner Meinung nach falsch gehandelt?

Ich kenne den genauen Sachverhalt nicht.

Aber so wie er dargestellt wird, hätte ich anders gehandelt und den Kerl erstmal weggeknastet.

Anti-Zionist
19.06.2006, 11:26
Gähn, stell dich nicht künstlich noch begriffsstutziger, weißt du doch genau (jetzt musste ich tatsächlich nachschauen), dass dtm05 gemeint war...
Wieso musstest du denn noch mal nachschauen? Weißt du selbst nicht mehr, was du verzapfst?



Aber, wie schon gesagt, ist ja in Ordnung, wenn du anhand der Zahl "666" sofort eine Schublade aufmachen kannst - du liegst zwar völlig daneben, aber das sollte dich ja nicht weiter stören, gelle?
Stimmt, stört mich nicht weiter, zumal ich deine Diskussionskultur ja zur Genüge kenne.

dtm05
19.06.2006, 11:28
Gähn, stell dich nicht künstlich noch begriffsstutziger, weißt du doch genau (jetzt musste ich tatsächlich nachschauen), dass dtm05 gemeint war...
Womit sollte ich gemeint sein???