PDA

Vollständige Version anzeigen : Was können wir tun?



Siegfried
18.06.2006, 19:36
Deutschland wird überfremdet. Das ist hier durchaus einigen klar, doch habe ich vielfach das Gefühl, dass die Gefahren durch die Überfremdung zwar realisiert werden und auch - und besonders hier im Forum - Maßnahmen diskutiert werden, die der Staat ergreifen sollte, um den drohenden Niedergang Deutschlands abzuwenden. Allerdings meinen viele, dass diese Entwicklung nicht aufzuhalten ist und akzeptieren dies vermeintliche Schicksal, oder sie wollen zwar selbst etwas dagegen unternehmen, wissen aber nicht was.
Darum soll hier auf die Frage eingegangen werden

Was können wir tun? Was kann der Einzelne gegen die Überfremdung unternehmen?

Die Lösung liegt in einem einzigen Wort: Widerstand!

Um eines gleich klarzustellen, ich spreche hier nicht von Gewalt, diese sollte nur ultima ratio sein und wirklich nur im äußersten Notfall angewendet werden.
Ich spreche vielmehr von passivem, von gewaltlosem Widerstand gegen Überfremdung.

Doch wie sollte dieser Widerstand genau aussehen?
Ganz einfach, zeigt den Ausländern, dass sie hier nicht erwünscht sind!
Wenn ihr in einem Geschäft seid und ein Ausländer euch bedient, dann verlangt eine deutsche Bedienung. Boykottiert alle Geschäfte, die Ausländern gehören oder in denen Ausländern arbeiten. Beteiligt euch an Demonstrationen gegen Moscheenbau. Usw., usw.
Dies bedeutet nicht, dass ihr deswegen beleidigend oder ausfallend werden sollt, bleibt höflich und ruhig, aber bestimmend.

Es wird bestimmt viele Leute geben, die euch deswegen beleidigen oder als Nazi diffamieren, doch müsst ihr standhaft bleiben und eure Meinung auch gegenüber Freunden oder Familienangehörigen vertreten. Dies wird Mut und Überwindung kosten, doch es geht dabei nicht um euer Wohlbefinden, sondern um die Zukunft eures Volks und eures Vaterlandes.
Einige Menschen werden euch nicht Recht geben, doch die Zukunft wird es!

Anpassen oder aufgeben heißt, den Untergang zu akzeptieren!


Es ist unser Land,

Deutsche wehrt euch!:deutschla

Waldgänger
18.06.2006, 19:40
Wie willst du diesen passiven Widerstand organisieren? Kannst du ehrlich nach einer deutschen Bedienung verlangen? Wer tut soetwas? Die Schuld an der Masseneinwanderung von ausländischen Menschen liegt am derzeitigen System und nicht an den Migranten selbst. Das Problem an der Wurzel packen heißt das System zu üebrwinden!

Siegfried
18.06.2006, 19:49
Wie willst du diesen passiven Widerstand organisieren? Kannst du ehrlich nach einer deutschen Bedienung verlangen? Wer tut soetwas? Die Schuld an der Masseneinwanderung von ausländischen Menschen liegt am derzeitigen System und nicht an den Migranten selbst. Das Problem an der Wurzel packen heißt das System zu üebrwinden!


Er muss nicht organisiert werden, wenn der Einzelne sich wehrt, werden andere dem Beispiel folgen. Neulich war ich zB in einem Elektromarkt, um mich nach einem neuen Kühlschrank umzuschauen. Als mich ein Türke (mit außerdem noch äußerst mäßigen Sprachkenntnissen) bedienen wollte, hab ich ihn - höflich - gefragt, ob ich nicht von einem Deutschen bedient werden könnte. Nachdem er zuerst etwas blöd geschaut hat, hat er einen Deutschen geholt. Dies hab ich einem Freund berichtet, am nächsten Tag hat er sich in einem Supermarkt ebenso verhalten. Zugegebenermaßen gehört sehr viel Überwindung dazu.
Grundsätzlich gebe ich dir Recht, dass die Ursache für die demographischen Besatzer am System liegt und die Migranten nur dem Lockruf in unser Land folgen.
Doch was kann der Einzelne denn dagegen tun? Vorschläge hierzu nehme ich gerne an!

Mark Mallokent
18.06.2006, 20:01
Wenn ihr was tun wollt, dann macht mehr Kinder. Da gibt es eine bewährte Methode, die schon die alten Germanen angewandt haben. :cool:

Siegfried
18.06.2006, 20:03
Wenn ihr was tun wollt, dann macht mehr Kinder. Da gibt es eine bewährte Methode, die schon die alten Germanen angewandt haben. :cool:


Da geb ich dir 100%-ig Recht!
Mehr deutsche Kinder wären dringendst notwendig!

twoxego
18.06.2006, 20:04
jede menge solcher threads aufmachen.
ich habe noch nie was von diesem problem hier gelesen, was es aber auch alles gibt.

Preußens Gloria
19.06.2006, 00:30
Wie willst du diesen passiven Widerstand organisieren? Kannst du ehrlich nach einer deutschen Bedienung verlangen? Wer tut soetwas? Die Schuld an der Masseneinwanderung von ausländischen Menschen liegt am derzeitigen System und nicht an den Migranten selbst. Das Problem an der Wurzel packen heißt das System zu üebrwinden!

-Unterschrift.
Selbst wenn ich auch Siegfrieds Meinung vertrete. Man muß ja nicht nur einen Weg gehen. Man kann auch mehrere nutzen und ich denke, das sollte man auch, solange es friedlich ist. Eine Kombination aus dem, was Siegfried sich vorstellt (Der kleine Rahmen) und eben das von Waldgänger (Der große Rahmen), die Sache an der Wurzel anzupacken, ist die beste Lösung.

Ich betone allerdings, daß ich Ausländer, die unsere Werte und unsere Kultur respektieren und würdigen, von mir mit ebenso gleichwertigem Respekt behandelt werden, denn dann sind sie unsere Gäste und keine Fremde. Ausländer allerdings, die unser Volk und unsere Lebensweise angreifen, wie auch immer, sind unerwünscht. Genauso unerwünscht wie ich es wäre,wenn ich mich in einem fremden Land "daneben" benehme. Einfache Rechung und gleiches Recht für alle.

-Preußens Gloria

Just Amy
19.06.2006, 00:34
Deutschland wird überfremdet.
was soll das heißen?

luftpost
19.06.2006, 00:37
was soll das heißen?
Die Anzahl der nicht dem deutschen Volke angehörigen nimmt in deutschen Landen Überhand.

Just Amy
19.06.2006, 00:41
Die Anzahl der nicht dem deutschen Volke angehörigen nimmt in deutschen Landen Überhand.
überhand kann nur etwas nehmen, bei dem eine gewisse anzahl an sich negativ ist. das gilt weder für ausländer, noch für nicht dem "deutschen volk" angehörige.

Odin
19.06.2006, 00:42
Sie machen unser Land zunichte - was habt ihr gegen Deutschlands Geschichte?

luftpost
19.06.2006, 00:46
überhand kann nur etwas nehmen, bei dem eine gewisse anzahl an sich negativ ist. das gilt weder für ausländer, noch für nicht dem "deutschen volk" angehörige.


Nun, Ausländer und Volksschädlinge zersetzen ein Land. Wenn du das nicht als negativ ansiehst, denke ich dass dir nicht mehr zu helfen ist.

Grüner Simon
19.06.2006, 05:07
Interessant wie die Mittel der Gewaltlosigkeit, die Beschreibung erinnert an gewisse Reden eines Martin Luther King, für nationalistische Ziele verwandt werden können.
Im Grunde begrüße ich den Aufruf zur Gewaltlosigkeit, stelle, ihr habt es ja bereits erwartet, das Ziel in Frage.

Widerstand gegen die Überfremdung indem man Ausländern vermittelt, dass sie unerwünscht sind, ausländische Läden und Personen boykottieren, das verstärkt nur die negativen Aspekte einer unkoordinierten und überzogenen Einwanderungspolitik.
Würde dieser passive Widerstand erfolg haben, sicher wird er es nicht, dann würde sich nur noch mehr das Problem der Parrallelgeschellschaften und der Ghettosierung verschärfen. Denn ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass aufgrund dieses Boykotts unzählige Ausländer und Mitbürger mit Migrationshintergrund schlagartig die Flucht ergreifen werden, aus einem Land indem sie evt sogar aufgewachsen sind?

Es wird Gewalt provozieren, und dann frage ich mich ob die "guten Deutschen" die andere Wange hinhalten wie es der Großteil der schwarzen Bürgerrechtsbewegung getan hat

Just Amy
19.06.2006, 10:33
Nun, Ausländer und Volksschädlinge zersetzen ein Land. Wenn du das nicht als negativ ansiehst, denke ich dass dir nicht mehr zu helfen ist.
nun, ausländer zersetzen länder eben NICHT notwendigerweise. ich bin einer, ich weiß, was ich tue. "volksschädlinge" ist ein schmutziger ausdruck. was auch immer damit bezeichnet werden soll, gewöhn Dir eine sprache an, die Dich nicht als komplett im braunen eck verloren entlarvt.

Siegfried
19.06.2006, 11:11
Widerstand gegen die Überfremdung indem man Ausländern vermittelt, dass sie unerwünscht sind, ausländische Läden und Personen boykottieren, das verstärkt nur die negativen Aspekte einer unkoordinierten und überzogenen Einwanderungspolitik.
Würde dieser passive Widerstand erfolg haben, sicher wird er es nicht, dann würde sich nur noch mehr das Problem der Parrallelgeschellschaften und der Ghettosierung verschärfen. Denn ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass aufgrund dieses Boykotts unzählige Ausländer und Mitbürger mit Migrationshintergrund schlagartig die Flucht ergreifen werden, aus einem Land indem sie evt sogar aufgewachsen sind?


Natürlich wird ein Ausländer nicht fluchtartig das Land verlassen, nur weil ein Deutscher es abgelehnt hat, von ihm bedient zu werden. Es geht dabei mehr um die Folgewirkungen, 1. das sich bei solch wiederholenden Aktionen ein Geschäftsführer gut überlegen wird, ob er noch Ausländer einstellt und 2. dass das Volk zeigt, das es sich nicht alles gefallen lässt und den Staat unter Druck setzt. Schließlich sind wir das Volk und bei genügend Druck muss sogar unsere Regierung irgendwann handeln!

Mauser98K
19.06.2006, 11:13
Was man tun kann?

Sich auf den Zusammenbruch vorbereiten.

Siegfried
19.06.2006, 11:15
Was man tun kann?

Sich auf den Zusammenbruch vorbereiten.

Oder meinen Ratschlägen folgen und versuchen, ihn noch abzuwenden!

Mark Mallokent
19.06.2006, 11:19
Ich verweise auf meinen folgenden Beitrag. :cool:
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=25989&page=4

Frosch
19.06.2006, 11:19
Letzten Endes wird es so oder so zu Gewalttätigen Auseinandersetzungen kommen denke ich.
Ich hoffe das es im Rahmen dessen bleibt wo nur Gewalt mit Gegengewalt beantwortet wird und nicht, wie meißtens in solchen Fällen, die Gewalt auf Unschuldige gleich welcher Nationalität ausgedehnt wird.:(

dtm05
19.06.2006, 11:22
So gerne ich etwas gegen die Überfremdung tun würde, Deinen Vorschlägen kann ich nicht folgen. Ich habe nichts grundsätzliches gegen Ausländer. Wenn sie assimiliert sind, tragen sie ebenso zum Gemeinwohl bei. Allerdings bin ich gezwungen, etwas gegen die Sozialabsahner, Kriminellen und Unassimilierbaren zu unternehmen. Die werde ich aber kaum als Verkäufer antreffen, da sie zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich mein Autoradio klauen.
Also gehts bloß politisch.

Ich werde mich mal schon auf den Zusammenbruch vorbereiten...

Mauser98K
19.06.2006, 11:24
Letzten Endes wird es so oder so zu Gewalttätigen Auseinandersetzungen kommen denke ich.
Ich hoffe das es im Rahmen dessen bleibt wo nur Gewalt mit Gegengewalt beantwortet wird und nicht, wie meißtens in solchen Fällen, die Gewalt auf Unschuldige gleich welcher Nationalität ausgedehnt wird.:(

Ja, mit Gewalt muß man rechnen.
Deshalb muß man prophylaktisch Maßnahmen zur Verteidigung treffen.

Frosch
19.06.2006, 11:26
Und was sclägst du da vor?

Senf
19.06.2006, 11:32
Wenn ihr was tun wollt, dann macht mehr Kinder. Da gibt es eine bewährte Methode, die schon die alten Germanen angewandt haben. :cool:
Kinder machen und am besten wieder Polen und das Sudetenland bevölkern..

ALso nicht dumm rummlabern, sondern machen :cool:

Mauser98K
19.06.2006, 11:37
Und was sclägst du da vor?

Laß Dir was einfallen.

Mit der Bitte um Verständnis, daß ich hier keine Ratschläge geben kann.

Frosch
19.06.2006, 11:43
Ich bin ganz pasabel vorbereitet was Fähigkeiten und Wissen angeht.
Ich wollte halt wissen wie du dir da vorstellst.
Aber du hast Recht, da hierzulande man als Zivilist die meißten Dinge die man tun könnte nicht tun darf, ist es gefährlich darüber zu diskutieren.
Da fällt mir wieder die Prägung vom Dienstkoppel ein.
"Einigkeit(:)) )und Recht(:)) ) und Freiheit(:)) )"

wtf
19.06.2006, 11:51
Kinder machen und am besten wieder Polen und das Sudetenland bevölkern..

Meines Wissens ist Polen und das Sudetenland bereits bevölkert.

Grüner Simon
19.06.2006, 16:14
Natürlich wird ein Ausländer nicht fluchtartig das Land verlassen, nur weil ein Deutscher es abgelehnt hat, von ihm bedient zu werden. Es geht dabei mehr um die Folgewirkungen, 1. das sich bei solch wiederholenden Aktionen ein Geschäftsführer gut überlegen wird, ob er noch Ausländer einstellt und 2. dass das Volk zeigt, das es sich nicht alles gefallen lässt und den Staat unter Druck setzt. Schließlich sind wir das Volk und bei genügend Druck muss sogar unsere Regierung irgendwann handeln!

Solange die Politik den drohenden Kollaps der Rentenssysteme vor Augen hat wird sie bestimmt nicht handeln. Bei einem Stopp der Einwanderung, man bedenke, dass dann noch fast alle der jetzigen Immigranten im Lande sind, einer gleichbleibenden Geburtenrate und einer weiterhin anwachsenden Lebenserwartung, hätten wir das Problem, dass in knapp 50 Jahren 2 Arbeitnehmer auf einen Renter kommen, heute sind es etwas 4

Wenn es eine Panik vor Überfremdung gibt, dann rufe die lieben Mitbürger deutscher Herkunft leiber auf, ich weiss du hast es berreits getan, mehr Kinder zu zeugen. Denn beim beschrienen "Untergang der Deutschen" sind die Ausländer das kleinste Problem.

Würfelqualle
19.06.2006, 16:49
Wenn ihr was tun wollt, dann macht mehr Kinder. Da gibt es eine bewährte Methode, die schon die alten Germanen angewandt haben. :cool:



Welcher anständige Deutsche,mit guten Gewissen, setzt in diese überfremdete und von Massenarbeitslosigkeit geplagte BRD, Kinder ?
Ich würde keinem meiner Kinder, dieses Land in diesem Zustand zumuten.


Gruss vonne Würfelqualle

Mark Mallokent
19.06.2006, 17:27
Welcher anständige Deutsche,mit guten Gewissen, setzt in diese überfremdete und von Massenarbeitslosigkeit geplagte BRD, Kinder ?
Ich würde keinem meiner Kinder, dieses Land in diesem Zustand zumuten.


Gruss vonne Würfelqualle
Das ist typisch. Rummeckern, aber nichts tun wollen. :cool:

Frei-denker
19.06.2006, 18:39
Letzlich wird nur eine politische Lösung erfolg haben. Man muß einerseits der Bevölkerung den Handlungsbedarf vermitteln und andererseits unbelastete, wählbare Parteien ohne ideologischen Balast zur Verfügung stellen.

Allerdings gehören enorme Kapitalmengen dazu, um das umzusetzen. Keine Ahnung, wo die herkommen sollen.

Also ich kauf schon mal nicht in türkischen Dönerbuden. Wer sich hier so saumäßig verhält, bekommt keinen Cent von mir. Da geh ich lieber beim Griechen Gyros essen!

Maistre
19.06.2006, 20:52
Würfelqualle hat noch keine Frau gefunden:
"Welcher anständige Deutsche,mit guten Gewissen, setzt in diese überfremdete und von Massenarbeitslosigkeit geplagte BRD, Kinder ?
Ich würde keinem meiner Kinder, dieses Land in diesem Zustand zumuten."

Trotzdem, Danke, Würfelqualle, vielen vielen Dank.
Weiter so!

Herr Bratbäcker
19.06.2006, 20:57
Würfelqualle hat noch keine Frau gefunden:
"Welcher anständige Deutsche,mit guten Gewissen, setzt in diese überfremdete und von Massenarbeitslosigkeit geplagte BRD, Kinder ?
Ich würde keinem meiner Kinder, dieses Land in diesem Zustand zumuten."

Trotzdem, Danke, Würfelqualle, vielen vielen Dank.
Weiter so!
Aber Maistre, man muß mit Frauen doch nicht immer gleich Kinder machen. Fällt Dir denn da so gar nichts anderes ein?

Siegfried
20.06.2006, 10:40
Solange die Politik den drohenden Kollaps der Rentenssysteme vor Augen hat wird sie bestimmt nicht handeln. Bei einem Stopp der Einwanderung, man bedenke, dass dann noch fast alle der jetzigen Immigranten im Lande sind, einer gleichbleibenden Geburtenrate und einer weiterhin anwachsenden Lebenserwartung, hätten wir das Problem, dass in knapp 50 Jahren 2 Arbeitnehmer auf einen Renter kommen, heute sind es etwas 4

Wenn es eine Panik vor Überfremdung gibt, dann rufe die lieben Mitbürger deutscher Herkunft leiber auf, ich weiss du hast es berreits getan, mehr Kinder zu zeugen. Denn beim beschrienen "Untergang der Deutschen" sind die Ausländer das kleinste Problem.

Wenn weniger Ausländer in Deutschland wären und die Deutschen dann wieder mehr Arbeit und finanzielle Sicherheit hätten, dann würde es auch wieder mehr deutschen Nachwuchs geben. Zusammen mit einer aktiven Geburtenpolitik könnte das demographische Problem so leicht gelöst werden und zwar ohne Migranten, die ja den Sozialstaat im Übrigen mehr be- als entlasten!

McBain
20.06.2006, 12:39
"ohne Migranten, die ja den Sozialstaat im Übrigen mehr be- als entlasten!"

Auf jeden fall haben die Migranten, die wir in den letzten jahrzehnten geholt haben den Sozialstaat eher belastet als entlastet! Es lag halt einfach daran, dass die deutsche wirtschaft immer gieriger wurde und löhne zahlen wollte , für die kein grieche, italiener oder spanier arbeiten wollte! Dann kamen eben nur ungebildete schlecht ausgebildetet und moralisch im islamischen mittelalter verharrende Personen, die jetzt ärger bereiten!


Ich habe mal die these gehört, dass die regierung schmidt/kohl bei der eingliederungsfrage (so hieß damals integration) auf gutachten zurückgriff die 2 gruppen von migranten untersuchte! Einmal die Flüchtlinge aus südvietnam (größtenteils ehemalige beamte und offiziere mit familien)und die Krankenschwestern/bergbauingenieure aus südkorea!
Bei beiden gruppen gab es sogut wie keine Probleme und auch keine Anpassungsschwierigkeiten!
Keiner bedachte allerdings, dass sowohl südvietnamesen (nicht mit den vertragsarbeitern der ddr verwechseln) als auch südkoreaner eher der gebildeten mittelschicht angehörten, während gerade die orientalen genau das Gegenteil repräsentierten!