PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkische Extremisten an deutschen Schulen



kurdistan
18.06.2006, 13:18
servus,

schaut euch bitte dieses Video an. Ist zwar paar Monate alt, aber ich hab es neu entdeckt und es ist sehr wichtig.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/5/0,4070,3927653-6-wm_dsl,00.html

Türkische Extremisten besser bekannt als Graue Hunde verlangen von deutschen Lehrern vor dem Unterrichtsbeginn die türkische Dreckshymne zu singen und den nationalen Eid abzulegen.

Obwohl diese Organisation als extremistisch eingestuft wird, tut man nix dagegen. Wie weit wollen die deutschen es noch bringen ?
Bald werden sie auch einen Halbmond und Stern auf die deutsche Fahne haben wollen.

Es ist eine Frage der Zeit bis sie das Land kolonisiert haben.

MarekD
18.06.2006, 13:20
Unsinn. Das wird nicht passieren. Deutschland ist ein säkularer Staat und wird es bleiben.

Mauser98K
18.06.2006, 13:20
Ein weiterer Schritt auf dem Weg zum Zusammenbruch und zeitgleicher nationaler Revolution.

Sterntaler
18.06.2006, 13:21
servus,

schaut euch bitte dieses Video an. Ist zwar paar Monate alt, aber ich hab es neu entdeckt und es ist sehr wichtig.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhal...wm_dsl,00.html

Türkische Extremisten besser bekannt als Graue Hunde verlangen von deutschen Lehrern vor dem Unterrichtsbeginn die türkische Dreckshymne zu singen und den nationalen Eid abzulegen.

Obwohl diese Organisation als extremistisch eingestuft wird, tut man nix dagegen. Wie weit wollen die deutschen es noch bringen ?
Bald werden sie auch einen Halbmond und Stern auf die deutsche Fahne haben wollen.

Es ist eine Frage der Zeit bis sie das Land kolonisiert haben.



Leider ist der von Ihnen aufgerufene Artikel nicht mehr verfügbar. :)) :)) :)) ,ein Schelm, wer schlimmes dabei denkt.

kurdistan
18.06.2006, 13:23
ok sorry hier ist der funzende link:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/5/0,4070,3927653-6-wm_dsl,00.html

Madday
18.06.2006, 13:23
VORSICHT FAKER?
kurdistan
politische Richtung: liberal
genaue politische Gesinnung: unabhängig - überparteilich
religiöse Einstellung: Islam
Bevorzugte Partei: Rep

kurdistan
18.06.2006, 13:28
Idiot, wieso sollte ich Faker sein ??

Madday
18.06.2006, 13:31
Idiot, wieso sollte ich Faker sein ??
Du wählst Rep und bist ein Moslem, dann kannst Du nicht deren Parteiprogramm kennen. Ein Rep ist nicht mehr liberal, unabhängig und überparteilich.

leuchtender Phönix
18.06.2006, 13:34
Idiot, wieso sollte ich Faker sein ??

Dein Profil ist ziemlich widersprüchlich. Das passt doch alles nicht zusammen.
Entweder ist er ein Fake oder hat eine gespaltene Persönlichkeit oder ist ein Provokateur.

kurdistan
18.06.2006, 13:39
nein nein ich bin ganz sicher kein provokateur. ich habe mich mit dem partei programm der Rep gar nicht befasst. ich finde die arbeit von der spd und cdu nicht korrekt genug, deswegen hab ich einfach Republikaner geklickt. und ein islamist bin ich auch nicht. bei der "religiösen einstellung" im profil dachte ich man soll die religion wählen, der man auch angehört.

Sterntaler
18.06.2006, 13:41
..du bist Kurde?

kurdistan
18.06.2006, 13:41
ja bin ich. ist das schlimm ?

leuchtender Phönix
18.06.2006, 13:42
nein nein ich bin ganz sicher kein provokateur. ich habe mich mit dem partei programm der Rep gar nicht befasst. ich finde die arbeit von der spd und cdu nicht korrekt genug, deswegen hab ich einfach Republikaner geklickt. und ein islamist bin ich auch nicht. bei der "religiösen einstellung" im profil dachte ich man soll die religion wählen, der man auch angehört.

Wie kamst du denn auf die Idee als bevorzugte Partei eine zu wählen deren Programm du nicht kennst. Dann wäre es sinnvoller gewesen keine Partei anzugeben.

Sterntaler
18.06.2006, 13:43
ja bin ich. ist das schlimm ?


natürlich nicht.

kurdistan
18.06.2006, 13:51
Wie kamst du denn auf die Idee als bevorzugte Partei eine zu wählen deren Programm du nicht kennst. Dann wäre es sinnvoller gewesen keine Partei anzugeben.

weil ich dachte, dass die republikaner ein wenig nationalstolz haben. und die NPD ist etwas zu sehr nationalstolz für meinen geschmack. spd, linke und cdu sind dem begriff nationalstolz lichtjahre entfernt.

kartal
18.06.2006, 13:52
und ein islamist bin ich auch nicht.

Was dann? ? ?

kurdistan
18.06.2006, 13:55
Was dann? ? ?

ich bin moslem.

und hier gehts jetzt nicht um mich. bezieht euch auf das video, das ich gepostet habe.

kartal
18.06.2006, 13:58
ich bin moslem.

und hier gehts jetzt nicht um mich. bezieht euch auf das video, das ich gepostet habe.

Hm,War ja nur ne frage.
Aber dein link funzt nicht ich seh da nix.:(


Leider ist der von Ihnen aufgerufene Artikel nicht mehr verfügbar.

Herr Bratbäcker
18.06.2006, 14:01
Türkische Extremisten besser bekannt als Graue Hunde verlangen von deutschen Lehrern vor dem Unterrichtsbeginn die türkische Dreckshymne zu singen und den nationalen Eid abzulegen.


Lehrer sind bekanntlich weltfremd (seit dem 6. Lebensjahr kennen sie nichts als Schule) und GRÜNEN-Wähler. Sie werden doch wohl mit Sicherheit nichts gegen die türkische Hymne an BRD-Schulen einzuwenden haben.:))

kurdistan
18.06.2006, 14:06
Hm,War ja nur ne frage.
Aber dein link funzt nicht ich seh da nix.:(


Leider ist der von Ihnen aufgerufene Artikel nicht mehr verfügbar.


dann stimmt was bei dir nicht, denn bei mir funzt es einwandfrei.

versuch mal den link in die adresszeile deines browsers:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/5/0,4070,3927653-6-wm_dsl,00.html

Sterntaler
18.06.2006, 14:09
...also bei mir klappt es ,es dauert eine Weile bis das Video läuft.

kartal
18.06.2006, 14:16
OK! Danke,habs gesehn.

kurdistan
18.06.2006, 14:19
Das ist alles was ich seh.:rolleyes:



dann lad es hier runter:

http://wstreaming.zdf.de/zdf/300/060425_tuerkei_f21.asx

mit der rechten maustaste druf klicken und "ziel speichern unter.."

wenn du es immer noch nicht abspielen kannst, dann fehlt dir ein ein codec.

lade dir diesen codec pack runter und installiere es:
http://www.free-codecs.com/Codec_Pack_All_in_1_download.htm

kartal
18.06.2006, 14:56
OK! Danke,habs gesehn.
Aber dazu kann ich nicht sagen weil ich nichts weiß.
Könnte stimmen,aber auch nicht.
Es ist grausam so was ist mit menschlichkeit nix zu tun.
Damals haben beide seiten sich die Köpfe eingeschlagen und gegenseitig ermordet.
Ich sage und meine einfach,wenn es so wahr sollten wir uns entschuldigen.
Dafür können wir nicht was damals unsere vorfahren getan haben.

klartext
18.06.2006, 19:05
servus,

schaut euch bitte dieses Video an. Ist zwar paar Monate alt, aber ich hab es neu entdeckt und es ist sehr wichtig.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/5/0,4070,3927653-6-wm_dsl,00.html

Türkische Extremisten besser bekannt als Graue Hunde verlangen von deutschen Lehrern vor dem Unterrichtsbeginn die türkische Dreckshymne zu singen und den nationalen Eid abzulegen.

Obwohl diese Organisation als extremistisch eingestuft wird, tut man nix dagegen. Wie weit wollen die deutschen es noch bringen ?
Bald werden sie auch einen Halbmond und Stern auf die deutsche Fahne haben wollen.

Es ist eine Frage der Zeit bis sie das Land kolonisiert haben.
Es sind nicht Graue Hunde, sondern Graue Wölfe, die jedoch in D verboten sind. Eine Dreckshymne ist das nicht, obwohl sie an deutschen Schulen nichts zu suchen hat. sondern in die Türkei gehört.
Du scheinst ein Witzbold. Wir haben in D 700.000 Kurden, davon lebt fast die Hälfte vom Sozi oder Hartz 4 und lt. BKA befindet sich 80 % des Heroingrosshandels in kurdischer Hand. Du sitzt im Glashaus, Junge, auch deine Volksgruppe ist für D keine grosse Bereicherung.

kartal
18.06.2006, 19:15
Rest kommt morgen? Spreche Dich ruhig aus oder fehlen Dir die Worte?

Edit: Bin ich froh, daß mich kein Türke leiden kann. Das wäre eine Beleidigung für mich.

Habs mir anders uebelegt,du bist es nicht wert.

Madday
18.06.2006, 19:40
Habs mir anders uebelegt,du bist es nicht wert.
Du ehrst mich, mehr wollte ich von einem Menschen mit einer Religion zweiter Klasse nicht hören.

kartal
18.06.2006, 20:02
Du ehrst mich, mehr wollte ich von einem Menschen mit einer Religion zweiter Klasse nicht hören.

Kann es sein,das dein Eltern dich mal im zimmer eingespert haben?
Geh mal raus mein freund und lerne mal paar menschen kennen.
Vieleicht änders du deine einstellungen an zweite klasse Menschen.:]

Und jetz lass es mal gut sein ok!

Madday
18.06.2006, 20:14
@kartal

Kann es sein,das dein Eltern dich mal im zimmer eingespert haben?
Das kann nicht sein. Ich lebe in der Realität und laufe nicht Parolen wie Islam heißt Frieden hinterher.

Geh mal raus mein freund und lerne mal paar menschen kennen.
Die teilen überwiegend alle meine Meinung bzw. äußern sie hinter vorgehaltender Hand, daß der Islam zumindest ein Problem ist.

Mauser98K
18.06.2006, 20:21
Ich habe bis dato auch nur schlechte Kurden kennen gelernt, getroffen oder von der Autobahn getreten.

Aber allein die Tatsache, daß ich bis jetzt nur schlechte Menschen dieser Volksgruppe getroffen habe, bedeutet ja nicht zwangsläufig, daß es nicht auch gute Kurden gibt.

kartal
18.06.2006, 20:27
Wir Deutschen können Türken und Kurden nicht leiden, sie sind schlimmer als der Dreck am Schuhhacken.

Darauf hab ich geantwortet,was labers du da für zeug?
Du alein redes für die Deutschen?
Was heißt ,,Wir Deutschen können Türken und Kurden nicht leiden,,
Wir Deutschen?????

bernhard44
18.06.2006, 20:27
Ich habe bis dato auch nur schlechte Kurden kennen gelernt, getroffen oder von der Autobahn getreten.

Aber allein die Tatsache, daß ich bis jetzt nur schlechte Menschen dieser Volksgruppe getroffen habe, bedeutet ja nicht zwangsläufig, daß es nicht auch gute Kurden gibt.


Mit was hast du sie getroffen?;)

Anti-Zionist
18.06.2006, 20:28
Deutschland muss sogar heute noch für seine Vergangenheit büßen, indem Deutsche je nach (politischem) Bedarf als "Nazis" oder "Rassisten" stigmatisiert werden.
Und Türken? Die wollen eine weiße Weste haben, leugnen den Völkermord an einer halben Million christlichen Armeniern und sind sowas von stolz auf ihre Rasse, äh: Ethnie, dass ihnen Einhalt geboten werden muss!
Wenn Patriotismus=Nationalsozialismus ist, wie "Michi" hier (http://www.ff-online.com/forum/read.php?f=6&i=56267&t=56267) (am 18.06. um 20:27 Uhr) schreibt, ja, dann sind Türken doch - NAZIS. 8o

Madday
18.06.2006, 20:46
Darauf hab ich geantwortet,was labers du da für zeug?
Du alein redes für die Deutschen?
Was heißt ,,Wir Deutschen können Türken und Kurden nicht leiden,,
Wir Deutschen?????
Du bist ja ein Blitzmerker, wie kann es sonst sein das Du ein zweites Mal auf meinen Beitrag bezug nehmen mußt? Mal wieder Verständnisprobleme mit der deutschen Sprache gehabt?

Natürlich rede ich nicht für das ganze Deutsche Volk aber laut Allensbachumfrage für die Mehrheit. Wie kann jemand einen Türken mögen und den Islam ablehnen. Das sind meistens zwei unzertrennliche Dinge für mich.

http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc~E2D1CB6E9AA1045B291A1FC21272D467D~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Herr Bratbäcker
18.06.2006, 20:53
Deutschland muss sogar heute noch für seine Vergangenheit büßen, indem Deutsche je nach (politischem) Bedarf als "Nazis" oder "Rassisten" stigmatisiert werden.
Und Türken? Die wollen eine weiße Weste haben, leugnen den Völkermord an einer halben Million christlichen Armeniern und sind sowas von stolz auf ihre Rasse, äh: Ethnie, ......
Tja, da sieht man mal, wie´s gemacht werden muß. :cool: Haben die Türken eigentlich irgendetwas an Wiedergutmachung gezahlt?

kartal
18.06.2006, 20:56
Du bist ja ein Blitzmerker, wie kann es sonst sein das Du ein zweites Mal auf meinen Beitrag bezug nehmen mußt? Mal wieder Verständnisprobleme mit der deutschen Sprache gehabt?

Natürlich rede ich nicht für das ganze Deutsche Volk aber laut Allensbachumfrage für die Mehrheit. Wie kann jemand einen Türken mögen und den Islam ablehnen. Das sind meistens zwei unzertrennliche Dinge für mich.

http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc~E2D1CB6E9AA1045B291A1FC21272D467D~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Allensbachumfrage?

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Madday
18.06.2006, 20:59
Allensbachumfrage?

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Kannst Du dich auch richtig dazu äußern oder nur dumme Smileys setzen?

klartext
18.06.2006, 21:03
Du ehrst mich, mehr wollte ich von einem Menschen mit einer Religion zweiter Klasse nicht hören.
Zweiter Klasse ? Zuviel Ehre für diesen Islamschrott, oder. wie Atatürk sagte, dem stinkenden Kadaver, der die Gesellschaft vergiftet.

kartal
18.06.2006, 21:08
Kannst Du dich auch richtig dazu äußern oder nur dumme Smileys setzen?

Dumme Smileys?hast was gegen die?:))

OK! Was willste nun von mir hören,ich versuch mich immer zürück zu halten.
warum hacks du an mir rum?
Über was wird eigentlich hier diskutiert? über Türkische Extremisten an deutschen Schulen oder über Islam? oder über die Kurden?

Was denn nu? :O

kartal
18.06.2006, 21:12
Zweiter Klasse ? Zuviel Ehre für diesen Islamschrott, oder. wie Atatürk sagte, dem stinkenden Kadaver, der die Gesellschaft vergiftet.


wie Atatürk sagte,.
Klar,du warst ja dabei.:lach:

Ja wohl klartext,
Du bist der Atatürk experte.:top:
:lach: :lach: :lach:

Madday
18.06.2006, 21:12
Dumme Smileys?hast was gegen die?:))

OK! Was willste nun von mir hören,ich versuch mich immer zürück zu halten.
warum hacks du an mir rum?
Über was wird eigentlich hier diskutiert? über Türkische Extremisten an deutschen Schulen oder über Islam? oder über die Kurden?

Was denn nu? :O
Eigentlich gar nichts. Ich antwortete nur auf den Beitrag von Rütli-Schüler Rebelist und Du fühltest dich angesprochen.
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=777517&postcount=26

Über gesellschaftlichen Dreck.

kartal
18.06.2006, 21:17
Eigentlich gar nichts. Ich antwortete nur auf den Beitrag von Rütli-Schüler Rebelist und Du fühltest dich angesprochen.
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=777517&postcount=26

Klar fühl ich mich angesprochen.
Würdes du nicht? wenn ich beleidigendes schreiben würde über die Deutschen?

Madday
18.06.2006, 21:21
Klar fühl ich mich angesprochen.
Würdes du nicht? wenn ich beleidigendes schreiben würde über die Deutschen?
Kann man den Islam*** überhaupt beleidigen. Ich habe immer gedacht, *** kann man gar nicht ***. Vielleicht sähe meine Einstellung gegenüber christlichen Türken ganz anders aus. Leider kenne ich keine.

___
*) editiert: ortensia blu

kartal
18.06.2006, 21:29
Kann man den Islam überhaupt beleidigen. Ich habe immer gedacht, tiefer kann man gar nicht fallen.

Aller achtung,noch einer Islam experte.8o
Studiere mal christentum und las mal Islam den Islamisten.

Die Leute, die´s Maul am weitesten aufreißen, Haben meist gar keine Ahnung, über was sie schwallen

Madday
18.06.2006, 21:32
Aller achtung,noch einer Islam experte.8o
Studiere mal christentum und las mal Islam den Islamisten.

Die Leute, die´s Maul am weitesten aufreißen, Haben meist gar keine Ahnung, über was sie schwallen
Dann halte es am besten geschlossen.

Edit: Warum soll ich das Christentum studieren. Die dunkle Vergangenheit ist bekannt und wir haben uns zur Genüge damit auseinandergesetzt. Ich kann mit der Kritik am Christentum leben aber ich kenne auch seine Vorzüge und würde es niemals verlassen. Nicht umsonst sind die christlichen Länder so hoch entwickelt und den muslimischen Ländern in fast allen Gebieten weit voraus und zwar soweit, daß ihr von unserer Hochkultur auch zehren wollt und hier eindringt.

klartext
18.06.2006, 21:41
Klar,du warst ja dabei.:lach:

Ja wohl klartext,
Du bist der Atatürk experte.:top:
:lach: :lach: :lach:
Du bezweifelst das Zitat von Atatürk ? Dann glaubst du auch sicher nicht, dass lt. Allensbach die Mehrheit der Deutschen den Islam als eine Bedrohung sehen.
Es wird Zeit, dass du in der Realität ankommst. ***
___
*) editiert: ortensia blu

kartal
18.06.2006, 21:49
Dann halte es am besten geschlossen.

Ist immer so das die größten lamer das maul am weitesten aufreissen...

Sag mal,muss du immer deine beiträge ändern?:))
Bist du vergeslich oder kannst nicht mehr klar denken.:))

kartal
18.06.2006, 22:02
Du bezweifelst das Zitat von Atatürk ? Dann glaubst du auch sicher nicht, dass lt. Allensbach die Mehrheit der Deutschen den Islam als eine Bedrohung sehen.
Es wird Zeit, dass du in der Realität ankommst. Wer den Verbrecher Mohammed zum Vorbild hat, ist selbst einer.

Mein freund,du kennst mich nicht aber du verurteilst mich warum?mit welchen recht?
Sagte ja schon du bist der Atatürk experte.:))

Mehrheit der Deutschen den Islam als eine Bedrohung sehen.
Ist mir scheiß egal,es geht um mich was ich denke und wie ich mein religion ausübe.Ich muss niemanden etwas beweissen.

Und verbrecher bin ich schon lange nicht,so lange ich lebe.
Dein vergangenheit interesiert mich auch nicht,wenn ich dich persöhnlich kennen würde, dann vieleicht.

Von deiner und @Madday sorte hab ich genug freunde,und das schon seid ca.40 jahren.

kartal
18.06.2006, 22:07
allen Gebieten weit voraus und zwar soweit, daß ihr von unserer Hochkultur auch zehren wollt und hier eindringt.

Eure Hochkultur8o
Hmm,darauf möcht ich lieber nicht eingehen.:))
Ein hoch auf eure Hochkultur.:top: :))

ochmensch
18.06.2006, 22:16
Eure Hochkultur8o
Hmm,darauf möcht ich lieber nicht eingehen.:))
Ein hoch auf eure Hochkultur.:top: :))
Nun ja, wir regeln einen Streit mit unserer Angetrauten meist ohne Messer. Vielleicht nicht so effektiv, aber doch zivilisierter.

kartal
18.06.2006, 22:20
Nun ja, wir regeln einen Streit mit unserer Angetrauten meist ohne Messer. Vielleicht nicht so effektiv, aber doch zivilisierter.

:top:

Es gibt auch mehrere zivilisierter Türken.;)

klartext
18.06.2006, 22:30
:top:

Es gibt auch mehrere zivilisierter Türken.;)
Merkwürdig nur, wo immer viele Türken sind, sie bilden stets die soziale Unterschicht, wie ich auch in anderen Ländern festgestellt habe. Dazu kommt, dass sie meist ihr Heimatland hochjubeln, aber aus unerfindlichen Gründen nicht dorthingehen wollen. Ihr seid schon ein merkwürdiges Völkchen.

ochmensch
18.06.2006, 22:37
:top:

Es gibt auch mehrere zivilisierter Türken.;)
Das hoffe ich doch. Es lässt sich jedoch nicht leugnen, dass solche und ähnliche Dinge in der Türkei und in den türkisch besiedelten Gebieten in Deutschland unverhältnismäßig öfters vorkommen, als in z.B. deutschstämmigen Umfeldern. Das sollte man nicht unter den Tisch kehren oder irgendwie rechtfertigen, sondern schon als ein Defizit der eigenen Kultur anerkennen und versuchen zu ändern.
So erkenne ich gerne an, dass in der heutigen deutschen Gesellschaft, die Rolle der Familie auf geradezu asoziale Weise an Bedeutung verloren hat, was bei euch eben nicht der Fall ist. Das Legitimieren sämtlicher Vorstellungen und Lebenseinstellungen kann eben nicht der Weisheit letzter Schluss sein.

ortensia blu
18.06.2006, 22:55
Der Strang wird geschlossen, wenn nicht zum Thema diskutiert wird.

ochmensch
18.06.2006, 23:15
Der Strang wird geschlossen, wenn nicht zum Thema diskutiert wird.
Ich denke, dass der Eingangsbeitrag auf den aufgeblähte Nationalismus von vielen Türken (auch und gerade in Deutschland) und auf die Abneigung gegenüber unserer Kultur hinweisen soll.

Von daher sollte dieser Beitrag:

Eure Hochkultur 8o
Hmm,darauf möcht ich lieber nicht eingehen. :))
Ein hoch auf eure Hochkultur. :top: :))
Sowie meine Antworten darauf mit etwas gutem Willen vielleicht nicht allzu themenfremd sein. :D

ortensia blu
19.06.2006, 00:20
Ich denke, dass der Eingangsbeitrag auf den aufgeblähte Nationalismus von vielen Türken (auch und gerade in Deutschland) und auf die Abneigung gegenüber unserer Kultur hinweisen soll.

Von daher sollte dieser Beitrag:

Sowie meine Antworten darauf mit etwas gutem Willen vielleicht nicht allzu themenfremd sein. :D

Dich habe ich auch nicht gemeint.

klartext
19.06.2006, 14:40
Nein, in D ist deren Organisation nicht verboten!!

Ich hab auch nicht gesagt, dass die Kurden eine Bereicherung für D sind. ich weiß sie sind nicht besser als die Türken. Und sie leben nicht alle von Sozialamt. Dass sie sie 80 % Drogenmarktes in der Hand haben glaubst du doch selber nicht. Wenn doch, dann beweise es anhand der Statistiken von BKA. Die Kurden haben grademal einen Anteil von ca. 10 % an die Zahl der Ausländer. Also spiel hier nicht den Klugscheißer. Wahrscheinlich weisst du gar nicht, was BKA ist.

Warum seid ihr so Moslemfeindlich eingestellt ?? Ich kann euch verstehen, wenn ihr sagt, viele Araber, Türken und Kurden benehmen sich nicht. Ich sehe das auch täglich, zumal ich selber in einem viertel wohne, wo die Ausländer dominieren. Aber ich finde man sollte die Leute abschieben, die es auch verdient haben, und nicht alle.

Von *** dir muss ich mir keinen Klugscheisser gefallen lassen. Wir brauchen hier weder Türken noch Kurden, einfach überflüssig. Also geh in deine Heimat Richtung Diyabakir, diesem Drecksnest, hier ist sie nicht, und entlaste unsere Gesellschaft. Am besten du leistest Öcalan Gesellschaft, jetzt wo er so alleine ist.

__
*)editiert: ortensia blu

klartext
19.06.2006, 14:43
Von einem dahergelaufenen Unterschichtler wie dir muss ich mir keinen Klugscheisser gefallen lassen. Wir brauchen hier weder Türken noch Kurden, einfach überflüssig. Also geh in deine Heimat Richtung Diyabakir, diesem Drecksnest, hier ist sie nicht, und entlaste unsere Gesellschaft. Am besten du leistest Öcalan Gesellschaft, jetzt wo er so alleine ist.
Im übrigen sollte dir bekannt sein, dass in der Gegend um die Stadt Afyon, was auf Deutsch Heroin heisst, Mohn in grossen Mengen angebaut wird.
Wer meinst du wohl, wer diesen Mist importiert und unsere Kinder damit vergiftet ? Die braven Moslems natürlich, und davon zuallererst Kurden und Türken.

kurdistan
19.06.2006, 16:04
Von einem *** wie dir muss ich mir keinen Klugscheisser gefallen lassen. Wir brauchen hier weder Türken noch Kurden, einfach überflüssig. Also geh in deine Heimat Richtung Diyabakir, diesem Drecksnest, hier ist sie nicht, und entlaste unsere Gesellschaft. Am besten du leistest Öcalan Gesellschaft, jetzt wo er so alleine ist.
__
*)editiert: ortensia blu



Ok klartext. Ich sehe zu, wie ich den nächsten Ticket nach Kurdistan bekomme. lebwohl!! ich werd die deutschen nicht vergessen. sie sind das gastfreundlichste land auf der erde. das meine ich ernst.

tschüs

ps. afyon ist eine türkische stadt.

DOC
19.06.2006, 20:23
Angesichts dieser Reportage von Frontal21, fehlen mir einfach nur die Worte...
Graue Wölfe......das sowas die örtliche Nazibande duldet.
Ich glaube bei uns in der SBZ, hätten die schon längst keine Lust mehr auf ihren Nationalismus. Dafür hätten die mit den kurzen Haaren schon gesorgt und irgendwie fände ich einen solchen primitiven Übergriff das erste mal richtig.

Tut mir leid, ist aber so.

MfG DOC

Ka0sGiRL
19.06.2006, 21:24
Ihr könnt eure Pöbeleien hier weiterführen: http://www.politikforen.de/showthread.php?t=26182

Alles was nichts mit diesem Thema zu tun hat und sich als Pöbelei qualifiziert, fliegt raus aus diesem Thread.

Gruß
Ka0s
(Mod)

Ka0sGiRL
19.06.2006, 23:02
dann stimmt was bei dir nicht, denn bei mir funzt es einwandfrei.

versuch mal den link in die adresszeile deines browsers:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/5/0,4070,3927653-6-wm_dsl,00.html


Danke für den Link. Ich habe den Beitrag gesehen. Frontal ist nicht gerade mein Lieblingsmagazin, weil es oftmals propagandistisch und manipulativ agiert, aber was in diesem Beitrag thematisiert wurde, kennen wir ja bereits von Ali Ria und seinen Freunden im Thread über den Völkermord an den Armeniern.
So lange die Türkei sich nicht ihrer eigenen Vergangenheit stellt, ist sei alles andere als EU-fähig.

Dass der türkische Nationalismus analog zur Integrationsweigerung und Ablehnung gesellschaftlicher Werte in Europa steigt, entspricht den Tatsachen. Es wird Zeit, dass sich die Politik und Gesetzgebung diesem Problem annimmt.

Irmingsul
20.06.2006, 09:07
Es geht hier nicht um türkische Extremisten, daß sind ganz normale Türken!

McBain
20.06.2006, 09:26
genau- der ganz normale türke zeigt oft schon einen so übersteigerten nationalisum und engstirnigen extremismus! das es einem Angst macht!

Dieser kann hier auch ausgelebt werden, da unser staat wieder einmal viel zu lasch vorgeht! die türken kommen aus einer streng hirachischen machokultur!
In unserer antiautoritären kuschelgesellschaft können sie sich also wie die wilden affen benehmen! Einfach härter durchgreifen und die die Ärger machen abschieben!

Irmingsul
20.06.2006, 09:45
Gegen einen Türkischen Nationalismus ist im Grunde nichts zu sagen, solange er in der Türkei ausgelebt wird. Ihr häufig kriminelles Verhalten dagegen darf mit keinerlei Toleranz begegnet werden. Familienzusammenführung dürfte auch nur so funktionieren, daß die in Deutschland lebenden Türken in die Türkei umsiedeln.

McBain
20.06.2006, 09:53
"Gegen einen Türkischen Nationalismus ist im Grunde nichts zu sagen, solange er in der Türkei ausgelebt wird."

genau, da können sie auch die Scharia einführen und fundamentalisten wählen!

Ich kann es mit logischem menschenverstand einfach nicht begreifen, dass ausländische staatsbürger hier kriminell sein dürfen ,sozialhilfe kassieren können und niemand auch nur ernsthaft über eine Rückführung denkt!

leuchtender Phönix
20.06.2006, 13:20
"Gegen einen Türkischen Nationalismus ist im Grunde nichts zu sagen, solange er in der Türkei ausgelebt wird."

genau, da können sie auch die Scharia einführen und fundamentalisten wählen!

Ich kann es mit logischem menschenverstand einfach nicht begreifen, dass ausländische staatsbürger hier kriminell sein dürfen ,sozialhilfe kassieren können und niemand auch nur ernsthaft über eine Rückführung denkt!

Aber viele Rückführungen scheitern schon daran das die betroffenen einfach ihren Pass vernichten oder die deutsche Staatsangehörigkeit annehmen. In diesen Fällen ist eine Abschiebung nicht mehr möglich.

McBain
20.06.2006, 14:13
seltsamerweise habe ich gehört, lehnen gerade recht nationalistische türken den deutschen pass eher ab! der befürchtete "run" auf die deutsche staatsbürgerschaft blieb aus!