PDA

Vollständige Version anzeigen : Wacht endlich auf...



frundsberg
18.06.2006, 12:26
Hier ist ein Video zu sehen, daß einige schocken wird,
aber dies ist Islam in London, mitten in Europa, wie wir ihn haben. Und wie wir ihn nie wollten...

http://www.youtube.com/watch?v=HyHgdDOUyHs&search=Islam


Was wird unsere Zukunft sein? Werden wir leben, werden wir frei sein?

frunds

wtf
18.06.2006, 12:33
Sehr gutes Video.

frundsberg
18.06.2006, 12:38
Sollte weitergegeben werden...

Frosch
18.06.2006, 12:43
Die Bilder der Toten stammen aber aus dem Iraq.
Auch davon abgesehen würde ich das Video nicht gerade Objektiv nennen.

Sterntaler
18.06.2006, 12:44
Sehr gutes Video.


...das schon, nur rate mal wer diese Zustände und Einwanderung forciert und erlaubt hat?

http://www.gegenstimme.net/wp-content/themes/gegenstimme/images/LondonProtest.wmv

wtf
18.06.2006, 12:53
...das schon, nur rate mal wer diese Zustände und Einwanderung forciert und erlaubt hat?

http://www.gegenstimme.net/wp-content/themes/gegenstimme/images/LondonProtest.wmv
Laß mich raten...die FDP?

George Rico
18.06.2006, 13:02
Gut an dem Video ist die Verknüpfung der "Death"-Forderungen der Demonstranten mit den teilweise echt schockierenden Bildern. Ansonsten so na ja...

Mauser98K
18.06.2006, 13:04
Hier ist ein Video zu sehen, daß einige schocken wird,
aber dies ist Islam in London, mitten in Europa, wie wir ihn haben. Und wie wir ihn nie wollten...

http://www.youtube.com/watch?v=HyHgdDOUyHs&search=Islam


Was wird unsere Zukunft sein? Werden wir leben, werden wir frei sein?

frunds

Es liegt an uns ob wir uns dem Islam unterwerfen, oder im Bedarfsfall gegen den Islam kämpfen wollen.

Sterntaler
18.06.2006, 13:04
Laß mich raten...die FDP?


wir wollen keinen Spekulaionsthread aufmachen, sicherlich ist die auch beteilitg. :] , aber ich schätze das hat irgend wie europäische, wenn nicht sogar weltweite Ursachen (Kanada, Australien, Europa)

wtf
18.06.2006, 13:11
Du siehst dahinter also einen Komplott.

Diese Meinung teile ich nicht. Ursache ist meiner Meinung nach der meinungsmachende Einfluß der 68er-Pest mit ihrem Haß auf alles Nationale. Für sie ist Einwanderung ein probates Mittel, es zu erodieren.

Sterntaler
18.06.2006, 13:12
nun das erklärt dies vielleicht für D, aber was ist mit, Spanien,Italien, F, NL. DK, S, GB , CDN, AUS etc. pp. ?

Was heißt Komplott? Wo habe ich dies gesagt? Ich finde es richtiger eine globale Strategie dahinter zu vermuten.

Mauser98K
18.06.2006, 13:13
Du siehst dahinter also einen Komplott.

Diese Meinung teile ich nicht. Ursache ist meiner Meinung nach der meinungsmachende Einfluß der 68er-Pest mit ihrem Haß auf alles Nationale. Für sie ist Einwanderung ein probates Mittel, es zu erodieren.

Volle Zustimmung!

wtf
18.06.2006, 13:21
nun das erklärt dies vielleicht für D, aber was ist mit, Spanien,Italien, F, NL. DK, S, GB , CDN, AUS etc. pp. ?

Was heißt Komplott? Wo habe ich dies gesagt? Ich finde es richtiger eine globale Strategie dahinter zu vermuten.
Ich weiß nicht, ob Du jetzt mit dem internationalen Finanzjudentum, den Freimaurern oder den Typen aus Bielefeld kommen möchtest. Deine Liste ist jedoch sehr heterogen. So ist Australien enorm restriktiv bei der Behandlung von Asylanten und potentiellen Einwanderern.

Man kann sagen, daß die Einwanderungsbewegungen umso lascher gehandhabt wurde, je eher die 68er-Pest an die Fleischtöpfe der Macht kam. Ich sehe nicht, daß Australien ein Problem damit hat.

Sterntaler
18.06.2006, 13:24
...jetzt nähern wir uns schon den Ursachen.

Liegnitz
18.06.2006, 14:35
Die 68er die an allem Schuld sind, müssen endlich klanglos untergehen und vergessen werden.

frundsberg
18.06.2006, 15:09
Die Bilder der Toten stammen aber aus dem Iraq.
Auch davon abgesehen würde ich das Video nicht gerade Objektiv nennen.

ach ja, nun das spielt weniger eine rolle.
die geschichte und die praxis des dschihad sind so-wir nichtmuslime sind ziel des dschihad. so oder so, ob wir das wollen oder nicht spielt gar keine rolle.

die onkelz sangen mal: ich will lieber stehend sterben, als knieend leben..

nein, wir haben nichts zu erwarten. nichts gutes vom islam und deshalb
sollten man die geistige auseinandersetzung jetzt suchen, damit die menschen wissen, was auf sie zukommen wird.

f.

frundsberg
18.06.2006, 15:12
Du siehst dahinter also einen Komplott.

Diese Meinung teile ich nicht. Ursache ist meiner Meinung nach der meinungsmachende Einfluß der 68er-Pest mit ihrem Haß auf alles Nationale. Für sie ist Einwanderung ein probates Mittel, es zu erodieren.


sehe ich anders, denn selbst die briten, die sich nicht als verlierer des wkII sehen, werden von vorne bis hinten ver....

überall ist es dasselbe..
da steckt system dahinter.
europaweit und darüberhinaus.

f.

Luzifers Freund
18.06.2006, 15:27
Du siehst dahinter also einen Komplott.

Diese Meinung teile ich nicht. Ursache ist meiner Meinung nach der meinungsmachende Einfluß der 68er-Pest mit ihrem Haß auf alles Nationale. Für sie ist Einwanderung ein probates Mittel, es zu erodieren.

Wie hat die nach dir so benannte "68er-Pest" ihren meinungsmachenden Einfluß geltend gemacht und warum ist alles Nationale, nach deiner Meinung, denen verhasst?

GnomInc
18.06.2006, 15:32
Komplott ?

Sicher wirds Vereinbarungen geben unter den Imams und Ajatollahs.
Erkennbar an den gleichzeitigen "Spontanprotesten" bei denen "spontan
vorhandene " Flaggen /Bilder verbrannt werden.

Die Möglichkeit zur Islamisierung bietet sich doch erst, seitdem die
Öldollars fliessen und Politik irgendwelchen correctness- Werten zuliebe
nicht mehr stattfindet.
Die Amis sind da eine wohltuende Ausnahme , auch wenn sie teilweise
konfus sind.

Alles selbstverschuldet........

hpinc
19.06.2006, 10:12
So wie in diesen ekligen und schockierenden Bildern werden wir wohl bald auch auf der Strasse liegen...Weil hier NIEMAND aufwacht. Weder Gutmenschen noch solche, die sich als deren Gegner ansehen!

:(


P.S. Ich wach auch net auf...

Biskra
19.06.2006, 16:22
Die 68er die an allem Schuld sind

Wie jetzt, die Juden oder die 68er?