PDA

Vollständige Version anzeigen : Tschechien - Ghana



George Rico
17.06.2006, 19:40
Na das ist doch mal ne Überraschung. Momentan 2:0 für die Ghanaer. Die Tschechen sind aber auch echt schlecht, dass muss man mal sagen. Hätten die Ghanaer alle Chancen genutzt, stände es 6:0.

Würfelqualle
17.06.2006, 19:44
Ghana führt gegen die Sudetenlanddiebe, sehr löblich.

:cool:



Gruss vonne Würfelqualle

wtf
17.06.2006, 19:48
Ein sehr gutes Spiel.

George Rico
17.06.2006, 19:52
Jetzt muss Italien gegen Tschechien gewinnen und die Ghanaer müsen einen Punkt holen, dann sind sie im Achtelfinale und Tschechien ist draussen. Hätt ich nie so erwartet.

Quo vadis
17.06.2006, 20:00
Ghana führt gegen die Sudetenlanddiebe, sehr löblich.

:cool:



Gruss vonne Würfelqualle

2:0 Ghana :)) Die zweiten Gebietsdiebe, die ihrer gerechten Strafe zugeführt werden.....:cool:

Liegnitz
17.06.2006, 20:16
Kann mir einer erklären warum ein Buschneger von Ghana nach dem Sieg eine Israelisfahne zeigte?8o
Werden die Spieler vorher eigentlich auf Drogen usw. geprüft??(
Denn die Ghanaer schienen mir wie gedoppt und aufgeputscht.?(

Liegnitz
17.06.2006, 20:19
Ein Spieler oder ein Fan?
Hast du es nicht gesehen? Einer der Spieler.
Bei dem Spiel ging es nicht mit rechten Dingen zu!

Kenshin-Himura
17.06.2006, 20:20
Bei dieser WM haben ja viele gesagt, dass es eher eine WM der Favouriten war, und ein ziemlicher Gegensatz zur WM 2002. Ich habe das nie so empfunden. Bisher hatten die Favouriten ebenfalls große Probleme, haben aber meistens knapp, zum Teil auch mit etwas Glück, gewonnen (z.Bsp. England - Paraguay 1:0, England - Trinidad/Tobago 2:0, Brasilien - Kroatien 1:0, Italien - Ghana 2:0, Argentinien - Elfeinbeinküste 2:1, Niederlande - Elfenbeinküste 2:1).

Aber jetzt haben endlich mal wieder die Probleme der Favouriten zu einer Niederlage geführt, anstatt nur zu einem knappen Sieg! Und das auch zu Recht, und Ghana hat sehr gut gespielt. Ich sehe sie im Achtelfinale. Hätte ich vor der WM so auch nicht erwartet.

Kenshin-Himura
17.06.2006, 20:21
Kann mir einer erklären warum ein Buschneger von Ghana nach dem Sieg eine Israelisfahne zeigte?8o

Vermutlich als Demonstration der Solidarität mit Israel, was man ja nur als sehr löblich bewerten kann.

wtf
17.06.2006, 20:21
Kann mir einer erklären warum ein Buschneger von Ghana nach dem Sieg eine Israelisfahne zeigte?8o
(
Darum: http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3789597

Liegnitz
17.06.2006, 20:25
Darum: http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3789597
Danke
Ach so? Der wollte Flagge gegen den Iran zeigen indem er die Israeliflagge zeigte. Danke verstehe jetzt den Zusammenhang.


Vermutlich als Demonstration der Solidarität mit Israel, was man ja nur als sehr löblich bewerten kann.
Löblich finde ich das nicht. Die Sportarena für politische Propanda zu nutzen.
Ich verurteile die Einmischung in Nahostkonflikte und Anbiederung an Israel.
Schlimm genug das unsere Marionetten den Präsidenten verhaften wollte auf Anweisung von Knobloch und Konsorten.X(

Kenshin-Himura
17.06.2006, 23:38
Löblich finde ich das nicht. Die Sportarena für politische Propanda zu nutzen.

Der Sport ist eben nie völlig unpolitisch und die Politik nie völlig ohne Sport. Das Motto der WM ist ja ,,Die Welt zu Gast bei Freunden".


Ich verurteile die Einmischung in Nahostkonflikte und Anbiederung an Israel.

Genauso haben vielleicht viele im Ausland gedacht, als man den Aufstieg Hitlers beobachtete.

Im ZDF sagten sie übrigens vorhin, die Israel-Flagge sei ein Gruß an die Vereinskollegen des Spielern im israelischen Verein Hapoel Tel Aviv.