PDA

Vollständige Version anzeigen : Wird Deutschland islamisiert ??



Rostocker_pils
17.06.2006, 15:20
Ich möchte mal die Frage stellen, ob Deutschland jetzt in der Phase der Islamiesierung ist, ich meine in Berlin sehe ich nur türksiche Bäckereien, Firmen und Lebensmittelläden, in Pankow wird bald eine Moschee gebaut und sogar in Rostock machen sich mehr DönerLäden breit als nationale Fischbuden.

haben die deutschen kein bock mehr auf land, steht ihr auf multikulti alla islam ???

naja aus alten traditionen können neue entstehen, ob gott oder allah glauben es ist was neues, und die bibel ist langweilig da kann man mal den koran studieren und die feministinnen stehen ja auf frauenrechte, da wird die deutsche frau, so es noch welche geben wird ihren mann hörig werden da sie auch in der öffentlichkeit die burka tragen muss.

ich sage nur schöne neue welt und die cdu schaut zu und macht propaganda gegen die arbeitslosen, das volk gegeneinander aufhetzen jeea.

MarekD
17.06.2006, 15:22
Hm... Ich bin Patriot, stehe auf multikulturelle Frauen und NEIN. Deutschland wird nicht islamisiert. Wir erleben gerade den Anfang vom eingelegten Rückwärtsgang.:]

Klopperhorst
17.06.2006, 15:25
Ich würde sagen, es wird überfremdet, nicht nur mit Moslems. Die Geburtendefizite der Deutschen sind ein weiteres Einfallstor für Millionen. Es werden noch viel mehr kommen, der Bevölkerungsaustausch ist im vollen Gange.

Würfelqualle
17.06.2006, 15:27
Es gibt leider zu viele Linke, Linksextremisten, Gutmenschen in unserem Land.

Außerdem gibts viele Rechte, die über die BRD meckern, aber nicht zur Wahl gehen.

Weiterhin gibt es viele Ausländer, die zu Deutschen gemacht wurden und links wählen. Bei 15,3 Millionen Ausländern in der BRD hat das viel Gewicht bei der Wahl.

Der Rest traut sich nicht rechts zu wählen, weil ihnen ja schon seid Jahrzehnten eindoktriert wird, dass alle rechten Parteien aus Nazis bestehen.

Deshalb herrschen in diesem Land diese Zustände.



Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
17.06.2006, 15:29
Wir erleben gerade den Anfang vom eingelegten Rückwärtsgang.:]




Was für ein Rückwärtsgang bitte ?

8o


Gruss vonne Würfelqualle

Rostocker_pils
17.06.2006, 15:29
das ist nicht schön, damals in der völkerwanderung ist man gemeinsam hingewandert, jetzt kommt man gegenseitig zugewandert.

aber solange homosexualität , lesbentum, pedophilismus und abtreibungen als die neue freiheit und selbstbestimmung verkörpern werden, auch in hinblick auf das antidiskriminierungsgesetz, da kann ich nur sagen OHHHH GOTTT

aber beten hilft da auch nicht mehr.

Spot
17.06.2006, 15:38
Kommt auf die Politik der Zukunft an.
Bislang sind die Weichen für eine Islamisierung optimal gestellt.

lupus_maximus
17.06.2006, 16:16
Kommt auf die Politik der Zukunft an.
Bislang sind die Weichen für eine Islamisierung optimal gestellt.
Und wahrscheinlich schon die geheimen Lager mit Waffen auf beiden Seiten gefüllt.

Madday
17.06.2006, 18:08
Irgendwann wird ein Punkt erreicht sein und der Prozeß wird sich in eine ethnische Säuberung umkehren. No-Go-Areas, Demos gegen den Moscheebau und die letzte Umfrage über den Islam sprechen eine eindeutige Sprache, die in den nächsten Jahren noch lauter werden wird.

leuchtender Phönix
17.06.2006, 18:22
Irgendwann wird ein Punkt erreicht sein und der Prozeß wird sich in eine ethnische Säuberung umkehren. No-Go-Areas, Demos gegen den Moscheebau und die letzte Umfrage über den Islam sprechen eine eindeutige Sprache, die in den nächsten Jahren noch lauter werden wird.

Hoffentlich dauert das nicht so lange. Der Islam muss schnell in seine Schranken verwiesen werden. Und ich bin ein ziemlich ungeduldiger Typ.

Madday
17.06.2006, 18:26
Hoffentlich dauert das nicht so lange. Der Islam muss schnell in seine Schranken verwiesen werden. Und ich bin ein ziemlich ungeduldiger Typ.
Unter normalen Umständen dauert so eine Erkenntnis nicht lange, bei der deutschen Bevölkerung habe ich so meine Zweifel ob nicht weitere 15-20 Jahre vergehen.

Spot
17.06.2006, 18:59
Unter normalen Umständen dauert so eine Erkenntnis nicht lange, bei der deutschen Bevölkerung habe ich so meine Zweifel ob nicht weitere 15-20 Jahre vergehen.

Eine wiedererstarkende Rechte wird diese Entwicklung aufhalten.
Sie wird den deutschen Bürgern die Augen öffnen und mit allen Kräften die Weichen für eine nicht-islamisierte und somit gloreiche Zukunft stellen !

Saeph
17.06.2006, 19:14
das ist nicht schön, damals in der völkerwanderung ist man gemeinsam hingewandert, jetzt kommt man gegenseitig zugewandert.

aber solange homosexualität , lesbentum, pedophilismus und abtreibungen als die neue freiheit und selbstbestimmung verkörpern werden, auch in hinblick auf das antidiskriminierungsgesetz, da kann ich nur sagen OHHHH GOTTT

aber beten hilft da auch nicht mehr.

Seit wann gilt Phädophilismus als die "Neue Freiheit" oder Selbstbestimmung?

Herr Bratbäcker
17.06.2006, 19:15
Eine wiedererstarkende Rechte wird diese Entwicklung aufhalten.
Sie wird den deutschen Bürgern die Augen öffnen und mit allen Kräften die Weichen für eine nicht-islamisierte und somit gloreiche Zukunft stellen !
Wohl kaum. Das deutsche Wahlvieh wird zwar ein bißchen muhen, aber brav weiter SPD-CDU-FDP-GRÜN wählen.:]

deissler
17.06.2006, 19:35
Das größte Krebsgeschwür unserer Gesellschaft ist der Islam.
Falsch: das größte Krebsgeschwür unserer Gesellschaft ist die Religion an sich.

Wir werden islamisiert? Aha, süß ausgedacht. Also mich hat noch kein Muslim zu seinem Glauben überreden wollen, wo hingegen das Christentum unsere ach so laizistischen Staat mit seinen Traditionen von Anfang an zersetzt: Taufe, Evangelische Kindergärten, Jesus-Ist-Super-Lieder in der Grundschule, Konfirmation und so weiter und so weiter. Hinzu kommen all die feisten Missionare auf der Straße, Zeugen Jehovas an der Tür und dämlich grinsende Mormone in der Einkaufspassage.

Alles nichts als Moralansätze die mit bombastischer, von Gott gerechtfertigter Fanatik in die Köpfe aller gepresst werden soll. Komisch nur, dass es so viele verschiedene Moralansätze gibt. Man könnte fast meinen Moral wäre subjektiv, aber das würde die Religion an sich ja ad absurdum führen, nicht wahr? :D

Sterntaler
17.06.2006, 19:41
...nicht nur in D, sondern in ganz Europa geht dies Gespenst der Islamisierung um.

Andreas63
17.06.2006, 22:15
Unter normalen Umständen dauert so eine Erkenntnis nicht lange, bei der deutschen Bevölkerung habe ich so meine Zweifel ob nicht weitere 15-20 Jahre vergehen.
Hallo Madday,

so sehr ich sonst einer Meinung mit Dir bin, hier muß ich widersprechen. Nicht die Deutschen haben ein Erkenntnisproblem, sondern die Europäer. Schau Dir Doch die Zustände in GB, Schweden, Frankreich, NL und Spanien usw. an. Überall der gleiche MultiKulti-Irrsinn seitens der etablierten Parteien. Nirgendwo wird dieser Wahnsinn momentan vom Volk gestoppt. Ein kleiner Hoffnungsschimmer besteht lediglich in Dänemark.
Wir Deutschen sind lediglich genauso doof, wie alle anderen auch.

Anti-Zionist
17.06.2006, 22:35
Falsch: das größte Krebsgeschwür unserer Gesellschaft ist die Religion an sich.

Wir werden islamisiert? Aha, süß ausgedacht. Also mich hat noch kein Muslim zu seinem Glauben überreden wollen, wo hingegen das Christentum unsere ach so laizistischen Staat mit seinen Traditionen von Anfang an zersetzt: Taufe, Evangelische Kindergärten, Jesus-Ist-Super-Lieder in der Grundschule, Konfirmation und so weiter und so weiter. Hinzu kommen all die feisten Missionare auf der Straße, Zeugen Jehovas an der Tür und dämlich grinsende Mormone in der Einkaufspassage.
Du Ärmster. Sicherlich hast du unter dieser grausamen Folter sehr gelitten. ;( Aber keine Bange: Wenn erst mal alles islamisiert ist, darfst du jeden Tag fünfmal täglich Allah anrufen und vier Frauen haben, die dir ein Kind nach dem anderen schenken, welche auch Allah anpreisen dürfen. Falls dir das nicht so toll gefällt, steht es dir auch frei, eine Kopfsteuer zu zahlen, damit du zumindest geduldet wirst.

Freddy Krüger
17.06.2006, 22:47
Eine Nation die Gottes Gebote nicht befolgt (wir haben 200.000 Zwangsprostituierte, die täglich vergewaltigt werden) kann sehr schnell von der Bildfläche verschwinden.

Ich denke die Gebete der 200.000 Zwangsprostituierten kommen vor Gott, und die der 3.000.000 abgebtriebenen Kinder, und Gott WIRD handeln.

Einsatzleiter
17.06.2006, 22:56
Eine Nation die Gottes Gebote nicht befolgt (wir haben 200.000 Zwangsprostituierte, die täglich vergewaltigt werden) kann sehr schnell von der Bildfläche verschwinden.


ach, dann gabs in der gottlosen DDR zigtausende von Zwangsprostituierten? :)) :)) :))

Wirrkopf
17.06.2006, 23:31
Eine wiedererstarkende Rechte wird diese Entwicklung aufhalten.
Sie wird den deutschen Bürgern die Augen öffnen und mit allen Kräften die Weichen für eine nicht-islamisierte und somit gloreiche Zukunft stellen !

Eins ist mal sicher. Der Kampf unter der Bevölkerung ist für die Ureuropäer nicht mehr zu gewinnen. Nehmen wir mal an, es kommt zum Bürgerkrieg. Was meint ihr, wieviele Glaubensbrüder durch die Landesgrenzen, besonders über die französische Grenze, kommen werden, um ihre Leute zu unterstützen?
Wenn Armee und Polizei nicht auf unserer Seite sind, können wir gleich kapitulieren. Oder den Heldentod sterben. :2faces:

deissler
18.06.2006, 00:52
Du Ärmster. Sicherlich hast du unter dieser grausamen Folter sehr gelitten. Aber keine Bange: Wenn erst mal alles islamisiert ist, darfst du jeden Tag fünfmal täglich Allah anrufen und vier Frauen haben, die dir ein Kind nach dem anderen schenken, welche auch Allah anpreisen dürfen. Falls dir das nicht so toll gefällt, steht es dir auch frei, eine Kopfsteuer zu zahlen, damit du zumindest geduldet wirst.
Das hat schon was lustiges...
Du gehst weder auf meine Kernkritik an jedweder Religion ein (die auch den Islam verdammt), nein, du schaffst es tatsächlich mir mit mehr oder weniger feiner Rhetorik unter die Nase zu Reiben, dass ich unter etwas phantomartigen Leide (der Aufdringlichkeit des Christentums). Köstlichst vor dem Hintergrund, dass dem meisten hier im Forum Ängste wie dieser vor dem Islam lediglich mit Phrasen, Worthülsen und - mein Favorit - Klischees begründet werden: da hat Hakan doch tatsächlich die nächste Dönerbude aufgebaut! Ein klares Zeichen für den Plan der Islamisten zur Eroberung der Welt.

Naja, viel Spaß noch, ist ja letztlich euer Ding. So lange du mit gutem Beispiel voran gehst und deine Überzeugung weniger aufdringlich anpreist, bzw. du besseren moralischen Werten/einem anderen Gott hinterläufst... so lange ist doch alles topp.

Saeph
18.06.2006, 09:17
Eins ist mal sicher. Der Kampf unter der Bevölkerung ist für die Ureuropäer nicht mehr zu gewinnen. Nehmen wir mal an, es kommt zum Bürgerkrieg. Was meint ihr, wieviele Glaubensbrüder durch die Landesgrenzen, besonders über die französische Grenze, kommen werden, um ihre Leute zu unterstützen?
Wenn Armee und Polizei nicht auf unserer Seite sind, können wir gleich kapitulieren. Oder den Heldentod sterben. :2faces:

Da könntest du Recht haben, in Hinblick auf den unheimlichen "Zusammenhalt" zwischen den muslimischen Glaubensbrüdern bzw. Türken. Allerdings bekämen wir Hilfe von der selbsternannten "Weltpolizei" Amerika, die mal schnell ein paar Bomben abwerfen würde...


Köstlichst vor dem Hintergrund, dass dem meisten hier im Forum Ängste wie dieser vor dem Islam lediglich mit Phrasen, Worthülsen und - mein Favorit - Klischees begründet werden: da hat Hakan doch tatsächlich die nächste Dönerbude aufgebaut! Ein klares Zeichen für den Plan der Islamisten zur Eroberung der Welt.

Die Ängste und Klischees sind aber nicht gänzlich unbegründet. Von muslimischen Fundamentalisten hört man ja nicht nur aus New York (9/11), London, oder anderen Krisengebieten. Man sieht es teilweise auch jeden Tag in fast jeden Großstädten. Ich glaube, die Angst herrscht nicht vor dem Islam an sich, sondern vor kranken Auswüchsen, die leider weit verbreitet sind.

Leyla
18.06.2006, 09:26
Ich möchte mal die Frage stellen, ob Deutschland jetzt in der Phase der Islamiesierung ist, ich meine in Berlin sehe ich nur türksiche Bäckereien, Firmen und Lebensmittelläden, in Pankow wird bald eine Moschee gebaut und sogar in Rostock machen sich mehr DönerLäden breit als nationale Fischbuden.Döner hat mit dem Islam so viel zu tun wie Currywurst mit Katholizismus. Beides wird auch von Atheisten mit Genuss verspeist.

Welches Essen jemand bevorzugt, sagt nichts über die Religion aus - sonst wäre ich als Liebhaberin asiatischer Küche bestimmt irgendeiner fernöstlichen Religion zuzurechnen. ;)

Sterntaler
18.06.2006, 10:07
...also ich war mal ein paar Tage im Osten, vor 10 Jahren -> Null Türken, heute 6 oder 7 Döner Geschäfte, und ein Viertel , indem Kulturfremde hausen, -> Klare Entwicklung ist zu sehen, wohin die Reise geht, auf Straßen sieht man darüber hinaus eine deutliche Überalterung der deutschen Bevölkerung, auch spiegelt dies sich dort in der Presse wieder,dort sagt man noch "Türke stach XY nieder".


@wtf: lösch doch bitte die Thread fremden Beiträge. :]

Jolly Joker
18.06.2006, 10:36
ach, dann gabs in der gottlosen DDR zigtausende von Zwangsprostituierten? :)) :)) :))

Nein, aber ein Folterregime. Und die halten sich auch immer nur begrenzte Zeit.

Jolly Joker
18.06.2006, 10:40
Das hat schon was lustiges...
Du gehst weder auf meine Kernkritik an jedweder Religion ein (die auch den Islam verdammt), nein, du schaffst es tatsächlich mir mit mehr oder weniger feiner Rhetorik unter die Nase zu Reiben, dass ich unter etwas phantomartigen Leide (der Aufdringlichkeit des Christentums). Köstlichst vor dem Hintergrund, dass dem meisten hier im Forum Ängste wie dieser vor dem Islam lediglich mit Phrasen, Worthülsen und - mein Favorit - Klischees begründet werden: da hat Hakan doch tatsächlich die nächste Dönerbude aufgebaut! Ein klares Zeichen für den Plan der Islamisten zur Eroberung der Welt.


Die Fakten über die islamische Eroberung zu nennen, ist verboten, sonst wären Webseiten wie euroislam ja nicht gesperrt. Aber Versuch mal http://www.islamisierung.info

Settembrini
18.06.2006, 10:47
...also ich war mal ein paar Tage im Osten, vor 10 Jahren -> Null Türken, heute 6 oder 7 Döner Geschäfte, und ein Viertel , indem Kulturfremde hausen, -> Klare Entwicklung ist zu sehen, wohin die Reise geht,

So, ick bin jetzt seit 1 1/2 Monaten wieder in Deutschland; genauer: Berlin.
Recht hast du insofern, dass man hierzulande gluecklicherweise keinerlei Probleme hat, sich jederzeit und ueberall einen Doener zu besorgen. Viel gesuender als american oder german Fastfood.
Viertel, in denen "Kulturfremde hausen", gibt es allerdings mittlerweile in jedem Land. Im Gegensatz zu einigen der deutschen Nachbarstaaten oder auch den mir mittlerweile bekannten Verhaeltnissen in den USA scheint die damit verbundene Ghettoisierung hierzulande noch nicht so recht angekommen zu sein. Gut so.
Burkas hab ich uebrigens auch noch keine gesehen, obwohl es ja laut einiger Aussagen in diesem Forum in D mittlerweile mehr Burka- als Minirocktraegerinnen geben muesste. Mein Auge kann sich aber (zum Glueck) weiterhin ausschliesslich an letzterer Spezies erfreuen (und das in grosser Zahl). ;)


... auf Straßen sieht man darüber hinaus eine deutliche Überalterung der deutschen Bevölkerung,

Kann ich nicht bestaetigen. Arbeite momentan in Berlin-Weissensee und stelle fest, dass es sich bei den dort anzutreffenden Passanten zu 70% um sehr junge und sehr deutsch aussehende Muetter und Vaeter mit ihren Sproesslingen handelt. (bei den restlichen 30% handelt es sich uebrigens nicht etwa um Auslaender, sondern um nicht mehr ganz so junge Deutsche.) Selbiges gilt auch in aehnlichem Masse fuer einen nicht geringen Teil anderer Berliner Stadtbezirke. Das soll ein "Bevoelkerungsaustausch" sein? Hoechstens alt gegen jung...


auch spiegelt dies sich dort in der Presse wieder,dort sagt man noch "Türke stach XY nieder".

Wie meinen?

Herr Bratbäcker
18.06.2006, 10:47
Die Fakten über die islamische Eroberung zu nennen, ist verboten, sonst wären Webseiten wie euroislam ja nicht gesperrt.
Hmm, ob Paolo Pinkel das Recht ist? Es müsste doch eigentlich im Interesse der Juden liegen, eine Islamisierung Europas zu verhindern. Zumindest in der BRD hätten sie die Macht dazu. Warum tun sie es nicht?

Quo vadis
18.06.2006, 10:57
Hmm, ob Paolo Pinkel das Recht ist? Es müsste doch eigentlich im Interesse der Juden liegen, eine Islamisierung Europas zu verhindern. Zumindest in der BRD hätten sie die Macht dazu. Warum tun sie es nicht?


Sehr gute Frage- hab ich mir auch schon oft gestellt, auch im Hinblick auf das Agieren des ZdJ.Die einzig für mich schlüssige Antwort ist, dass man momentan die größere "Gefahr" wohl noch in den Nichtmigranten sieht.:rolleyes:
Na jedenfalls werden die jüdischen Gemeinden in Deutschland ebenfalls die großen Verlierer der Muselfizierung sein...

deissler
18.06.2006, 12:17
Die Ängste und Klischees sind aber nicht gänzlich unbegründet. Von muslimischen Fundamentalisten hört man ja nicht nur aus New York (9/11), London, oder anderen Krisengebieten. Man sieht es teilweise auch jeden Tag in fast jeden Großstädten. Ich glaube, die Angst herrscht nicht vor dem Islam an sich, sondern vor kranken Auswüchsen, die leider weit verbreitet sind.
Okay, okay,
ich hab mit der ganzen Geschichte ein anderes Problem. Ich weiß nicht ob das, was ihr euch hier zusammen zimmert, Tatsachen entspricht oder Humbug ist. Und es mir auch vordergründig egal. Mich interessiert mehr, wieso eure geistige Haltung gegenüber diesem fundamentalistischem Fanatismus soweit geschritten ist, ihr aber noch immer nicht jede Religion deswegen brandmarkt.

Saeph
18.06.2006, 13:08
Okay, okay,
ich hab mit der ganzen Geschichte ein anderes Problem. Ich weiß nicht ob das, was ihr euch hier zusammen zimmert, Tatsachen entspricht oder Humbug ist. Und es mir auch vordergründig egal. Mich interessiert mehr, wieso eure geistige Haltung gegenüber diesem fundamentalistischem Fanatismus soweit geschritten ist, ihr aber noch immer nicht jede Religion deswegen brandmarkt.

Der Islam hat einfach das größte Spektrum an Fanatismus und Fundamentalismus. Wenn es genau so viele Terroranschläge von Christen, Hinduisten oder Buddhisten geben würde, dann würden wir diese sicherlich auch "brandmarken". Ich habe grundsätzlich gegen keinen Menschen etwas - doch wenn es so häufig vorkommt, dass eine bestimmte Religion als Deckmäntelchen für die blutigsten Anschläge herhalten muss, dann bin ich generell einfach vorsichtig.

dr-esperanto
18.06.2006, 22:58
Hallo Madday,

so sehr ich sonst einer Meinung mit Dir bin, hier muß ich widersprechen. Nicht die Deutschen haben ein Erkenntnisproblem, sondern die Europäer. Schau Dir Doch die Zustände in GB, Schweden, Frankreich, NL und Spanien usw. an. Überall der gleiche MultiKulti-Irrsinn seitens der etablierten Parteien. Nirgendwo wird dieser Wahnsinn momentan vom Volk gestoppt. Ein kleiner Hoffnungsschimmer besteht lediglich in Dänemark.
Wir Deutschen sind lediglich genauso doof, wie alle anderen auch.



In Frankreich ist die Wende schon im Gang seit den letzten Krawallen in den Pariser Vorstädten. Mal sehen, wie die Wahlen werden, wahrscheinlich gewinnt der jüdisch-ungarnstämmige Sárközy, der mit dem Kärcher die "racaille" (das Abschabsel, den Bodensatz, den Abschaum) ausmerzen will. Aber auch Ségolène Royal ist für eine härtere Gangart. Und das alles, obwohl Frankreich aufgrund seiner kolonialen Vergangenheit eigentlich verpflichtet wäre, die Nachkommen der unterdrückten Völker in einer Art Wiedergutmachung aufzunehmen.

Ausonius
19.06.2006, 07:01
Wirklich lustig, wie einige hier denken. Dönerbuden also als Zeichen für einen islamischen Vormarsch. Da warte ich ja auf den christlichen Rollback in der Form, dass Dutzende von Currywurstbuden aufgemacht werden. Ich kann auch sonst nichts von einer Islamisierung spüren. Klar entsteht hier und da mal eine Moschee, aber was solls gegenüber Trillionen hier im Land existierender Kirchen - Deutschland pflegt eben das Recht der freien Religionsausübung, auch wenn nicht wenige Bürger aus ihren niederen Instinkten heraus das nicht wahrhaben wollen. Eine Islamisierung setzt Versuche oder tatsächliche Konversion der deutschen Bürger voraus, und davon kann ich nichts spüren.
Das eigentliche Problem - aber vielen Forenteilnehmer ist das wohl nicht ausreichend xenophob genug - ist die innere Radikalisierung vieler Moslems.

rebelist
19.06.2006, 15:04
Der Rest traut sich nicht rechts zu wählen, .





Gruss vonne Würfelqualle

achja Wer soll den wissen das sie Rechteparteien wählen ?
Denk doch mal so vielleicht wollen sie es gar nicht wählen nicht jeder ist wie du ... merk dir das ... Du bist die Minderheit !! :))

Mondgoettin
20.06.2006, 10:21
ich bin mir sicher,alles wird islamisiert:] :] dann werden steinigungen und verschleierungen eingefuehrt und der mann darf sich bis zu zehn frauen nehmen.
ausserdem wird doenar kepap zur pflicht und die die schweineflewisch essen werden bei lebendigem leibe verbrannt werden.


ausserdem werden alle den islamals religion annehmen muessen.


also kauft euch schleunigst einen gebetsteppich,sonst gehen diie aus.der muezinn wird nur noch vom minarett schreien,dass euch die ohren klingen....

ja,solchen zeiten geht ihr entgegen.

entweder ihr akzeptiert es oder ihr wandert aus nach neuseeland zum beispiel.ode4r nach texas!

aber in einigen jahren werden die sich auch dorthin"ausbreiten"


also am besten auuf den Mond sich vormerken lassen und auswandern!
nur so hat eure islam-phobie ein ende:rolleyes:

dtm05
20.06.2006, 10:48
Kann ich nicht bestaetigen. Arbeite momentan in Berlin-Weissensee und stelle fest, dass es sich bei den dort anzutreffenden Passanten zu 70% um sehr junge und sehr deutsch aussehende Muetter und Vaeter mit ihren Sproesslingen handelt.
Weißensee soll ja eine der Berliner NoGo Areas sein. Dann gibts die also wirklich!