PDA

Vollständige Version anzeigen : CDU Volksverräterpartei



Rostocker_pils
17.06.2006, 15:15
Die CDU ist ein pseudonationale Partei der Volksverräter, die subventionieren mit den Steuermitteln die Verlagerung der Arbeitsplätze in das Ausland, während auf der anderen Seite eine Hetze gegen arbeitslose oder gegen Zigartettenschmuggler gemacht wird, nennen diese Herren es einfach Globalisierung.

Stattdessen ignoriert man die Schicksäle der Angestellten vom AEG Werk in Nürnberg, die ja nun auch bald Hartz IV Empfänger werden, diese werden dann zu faueln Schmarotzern beschimpft und ihnen soll nach CDU willen das Geld gekürzt werden, es ist eine totalitäre Schmach was sich diese Herren einfallen lassen.

Über die Mehrwertsteuererhöhung will ich nicht viel sagen, da ich glaube das viel gesagt worden ist.

Was ich aber mit sicherheit sagen kann, ist, dass eine Mehrwertsteuererhöhung volkswirtschaftlicher Blödsinn ist, die Kaufkraftverluste werden dem Handel nicht nur umsatzeinbußen einbringen sondern weitere Arbeitsplätze vernichten...dabei wollte doch die CDU Arbeitsplätze schaffen ???????

Anstatt diesen Subventionswahn ein Ende zu bereiten und vielleicht mal die Asylanten und Ausländer ohne Deutschen - Pass von der Sozialhlfe auszuschließen damit die Kosten gesenkt und dem eigenen Volk geholfen wird und endlich mal was für Bildung und Ausbildung zu tun, wird nur mit rhetorischer Demagogie am Thema vorbeitDiskutiert.

Überhaupt ist diese ganze Zuwanderungspolitik ein neuer Dolchstoß die ich mit der Legende von 1918 vergleichen könnte, man kann kein Deutscher werden wenn man keine Deutschen Urgroßeltern hatte und nicht der biologischen Herkunft entspricht.

Überhaupt ist es eine Schmach , dass die CDU eine Kanzlerin stellt, die nichtmal Netto von Brutto unterscheiden kann und wohingegen versäumt worden ist , mal die StasiVergangenheit dieser Person mal genauer in Augenschein zu nehmen.

jegliche Arbeitsplatzverlagerung und Arbeitsplatzvernichtung und Kürzung der Transferleistungen wird die Nachfrage im Binnenland zerstören und damit langfristig auch den Deutschen Mittelstand, schon jetzt sehe ich in Berlin kaum noch einen Deutschen Bäcker, es sei dann man will Thoben, Kamps und Thürmann als Bäcker akzeptieren, die nach dem Mc.DonaldsPrinzip ihre Brote aus der Zentralfabrik holen.

Ich will nicht sagen , dass die DDR ein Paradies war, aber es gab Arbeit und Ausbildung für jeden, die Ausländerzahl hielt sich in Grenzen und man wohnte und lebte zwar bescheiden aber menschlicher und vor allem nationaler !!!!

Grüsse aus Rostock

Fritz Fullriede
17.06.2006, 15:17
Bist du nicht gestern erst gesperrt worden?

Mauser98K
17.06.2006, 15:20
Ich bin vor einiger Zeit aus der CDU ausgetreten.

Rostocker_pils
17.06.2006, 15:21
www.volksprotest.de da steht alles drin

tommy3333
17.06.2006, 15:53
Die MwSt-Erhöhung wäre sinnvoll gewesen, wenn die Mehreinnahmen vollständig der Senkung der LNK zugute kämen - da das aber nicht passiert, und der Steuerzahler statt dessen wieder nur mehr belastet wird, ist die MwSt Erhöhung genauso dumm wie die einstigen Steuererhöhungen unter grün-rot. Der Staat gleubt immer noch, mit höheren Steuern immer mehr abkassieren zu können für seine Umverteilungsorgien. Die Laffer-Kurve (http://www.bwl-bote.de/20030115.htm) hat sich offenbar immer noch nicht bis zu unseren Politpfeifen herumgesprochen.

PS:
Allerdings frage ich mich, was dieser Thread im Religionsforum sucht.

klartext
17.06.2006, 16:12
Du scheinst ein besonderer Witzbold zu sein.
Es gibt keine Subventionen für die Verlagerung von Arbeitsplätzen ins Ausland, weder von D noch von der EU, mach endlich Schluss mit diesen Märchen, und niemand beschimpft Arbeitslose in ihrer Gesamtheit als Schmarotzer.
Die DDR als menschlicher zu bezeichnen, erzeugt nur Kopfschütteln. Den Bürgern dort wurden die grundlegensten Menschenrechte verweigert. Schon vergessen ?

Spot
17.06.2006, 16:31
Ei Caramba - stimmt das wirklich ?


Die katholische Kirche (Vatikan) kassiert von der Bundesrepublik dank eines alten Staatsvertrags jährlich ungefähr 84 Milliarden Euro, ohne auch nur eine einzige Gegenleistung zu bringen.

Quelle www.volksportest.de

Siegfried
17.06.2006, 16:33
Ei Caramba - stimmt das wirklich ?



Quelle www.volksportest.de


Dass dies eigentlich verfassungswidrig ist, da es gegen die Glaubensfreiheit aus Art. 4 I GG verstößt, interessiert da anscheinend keinen!

Maistre
18.06.2006, 07:50
Mauser ist zur Tat geschritten:

"Ich bin vor einiger Zeit aus der CDU ausgetreten."

Da besteht ja noch Hoffnung.
Für die CDU

Herr rostockerpils stellt Vergleiche an:
"während auf der anderen Seite eine Hetze gegen arbeitslose oder gegen Zigartettenschmuggler".

Wahrscheinlich geht das soweit, dass demnächst beide verboten werden . Unglaubliche Schweinerei.

Als nächstes gibt der Herr zu:
"Ich will nicht sagen , dass die DDR ein Paradies war.

Warum nicht? Schließlich standen am Brandenburger Tor Engel mit Flammenschwertern, die die Westdeutschen mit Gewalt vom Sturm auf das Paradies abhalten mussten.

Was wahr ist, muss wahr bleiben. Dafür sorgt ab jetzt Herr Rostockerpils.

Golesipe
18.06.2006, 08:08
Du scheinst ein besonderer Witzbold zu sein.
Es gibt keine Subventionen für die Verlagerung von Arbeitsplätzen ins Ausland, weder von D noch von der EU, mach endlich Schluss mit diesen Märchen, und niemand beschimpft Arbeitslose in ihrer Gesamtheit als Schmarotzer.
Die DDR als menschlicher zu bezeichnen, erzeugt nur Kopfschütteln. Den Bürgern dort wurden die grundlegensten Menschenrechte verweigert. Schon vergessen ?

Das stimmt. Du hast recht. Erst im Westen bekamen wir Grundrechte.

leuchtender Phönix
18.06.2006, 09:06
Ei Caramba - stimmt das wirklich ?



Quelle www.volksportest.de

Ist die Summe von 84 Milliarden nicht viel zu hoch. Leider läuft der Link bei mir ins Leere aber die Zahl 84 Milliarden ist völlig unrealistisch.

Kaiser
18.06.2006, 09:10
Du scheinst ein besonderer Witzbold zu sein.
Es gibt keine Subventionen für die Verlagerung von Arbeitsplätzen ins Ausland, weder von D noch von der EU, mach endlich Schluss mit diesen Märchen, und niemand beschimpft Arbeitslose in ihrer Gesamtheit als Schmarotzer.


Deutsche Zahlungen an die EU, welche an andere Länder weitergeleitet werden, stellen im Grunde nichts anderes dar als Subventionen die Verlagerung von Arbeitsplätzen ins Ausland.

monty
18.06.2006, 09:40
Deutsche Zahlungen an die EU, welche an andere Länder weitergeleitet werden, stellen im Grunde nichts anderes dar als Subventionen die Verlagerung von Arbeitsplätzen ins Ausland. Konzerne können (in Deutschland) die Arbeitsplatzverlagerung sogar als 'betriebliche Aufwändung' steuerlich abschreiben. Wir finanzieren mit unseren eigenen Steuermitteln die Verlagerung von Arbeitsplätzen. Paradox ...

meckerle
18.06.2006, 10:08
Konzerne können (in Deutschland) die Arbeitsplatzverlagerung sogar als 'betriebliche Aufwändung' steuerlich abschreiben. Wir finanzieren mit unseren eigenen Steuermitteln die Verlagerung von Arbeitsplätzen. Paradox ...
Dank Rot/Grün, diese "elitären Gehirnakrobaten" haben das Gesetz 1998 dazu geschaffen. Das war vorher nicht möglich !

Angel of Retribution
18.06.2006, 10:38
Ei Caramba - stimmt das wirklich ?



Quelle www.volksportest.de


Das ist die ganz normale Kirchensteuer, die von der Kirche erhoben, aber vom Staat eingenommen und an die Kirche weitergegeben wird.

Würfelqualle
18.06.2006, 10:42
Die CDU ist verantwortlich, dass aus der " unverletzliche Grenze " zu Polen, 2+4 Vertrag 1990 eine " unantastbare Grenze " zu Polen, Nachbarschaftsvertrag 1991 wurde.

Diese Entscheidung hätte das gesamte deutsche Volk machen müssen. Aber Volksbefragungen und Volksentscheide wurden ja entfernt, weil viele Entscheidungen, die die da " oben " machten, dass Volk anders entschieden hätte.



Gruss vonne Würfelqualle

Quo vadis
18.06.2006, 10:52
Deutsche Zahlungen an die EU, welche an andere Länder weitergeleitet werden, stellen im Grunde nichts anderes dar als Subventionen die Verlagerung von Arbeitsplätzen ins Ausland.

völlig Richtig, mit der Ergänzung,dass nicht nur Verlagert, sondern vor allem in Inland "dichtgemacht" wird- ich sage nur Höfesterben.Interessant vor allem auch für Bayern, dass gerne mit der Industrie koketiert, aber dennoch auch stark Landwirtschaftlich orientiert ist..

leuchtender Phönix
18.06.2006, 13:24
Die CDU ist verantwortlich, dass aus der " unverletzliche Grenze " zu Polen, 2+4 Vertrag 1990 eine " unantastbare Grenze " zu Polen, Nachbarschaftsvertrag 1991 wurde.

Diese Entscheidung hätte das gesamte deutsche Volk machen müssen. Aber Volksbefragungen und Volksentscheide wurden ja entfernt, weil viele Entscheidungen, die die da " oben " machten, dass Volk anders entschieden hätte.

Gruss vonne Würfelqualle

Es ist eine gute Entscheidung das der Grenzverlauf beim Status Quo bleibt. Ich sehe keinen Sinn darin sich einen konfliktreichen Streit über eine Sache zu führen die ewig zurücjkliegt und heute keine Rolle mehr spielt. Auserdem müsste zu einer demokratischen Entscheidung auch die Bewohner dieser Gebiete befragt werden. Eine völlig vorhersehbare Entscheidung bei der ein Volksentscheid überflüssig macht.

Würfelqualle
18.06.2006, 13:36
Auserdem müsste zu einer demokratischen Entscheidung auch die Bewohner dieser Gebiete befragt werden.



Hat man damals die Deutschen befragt, ob sie gehen würden ? Man hat sie wie tolle Hunde davon gejagt und vom Kollektivbestrafungsrecht Gebrauch gemacht.




Eine völlig vorhersehbare Entscheidung bei der ein Volksentscheid überflüssig macht.




Bezogen auf die jetzt dort lebenen Ostpolen, oder was meinst du ???





Gruss vonne Würfelqualle

Brotzeit
18.06.2006, 14:07
Die CDU ist ein pseudonationale Partei der Volksverräter, die subventionieren mit den Steuermitteln die Verlagerung der Arbeitsplätze in das Ausland, -.........Text ...... ......................Paradies war, aber es gab Arbeit und Ausbildung für jeden, die Ausländerzahl hielt sich in Grenzen und man wohnte und lebte zwar bescheiden aber menschlicher und vor allem nationaler !!!!

Grüsse aus Rostock

Ach ?

Schröder und Müntefering haben nicht das Volk "verraten" ?
Und die PDSED ist "die" Alternative ?

Geh ´ nach China ; da ist noch ne ´Mauer!.........

Brotzeit
18.06.2006, 14:07
Die CDU ist ein pseudonationale Partei der Volksverräter, die subventionieren mit den Steuermitteln die Verlagerung der Arbeitsplätze in das Ausland, -.........Text ...... ......................Paradies war, aber es gab Arbeit und Ausbildung für jeden, die Ausländerzahl hielt sich in Grenzen und man wohnte und lebte zwar bescheiden aber menschlicher und vor allem nationaler !!!!

Grüsse aus Rostock

Ach ?

Schröder und Müntefering haben nicht das Volk "verraten" ?
Und die PDSED ist "die" Alternative ?

Geh ´ nach China ; da ist noch ne ´Mauer!.........