PDA

Vollständige Version anzeigen : Rassenideologie von der GEW bestätigt



Klopperhorst
17.06.2006, 14:15
Die Lehrergewerkschaft der BRD bestätigt die Rassenideologie und auch meine Theorie des Metabewusstseins, wonach sich Bewusstseinsinhalte in einem Volk metaphysisch weiterverwerben.

http://www.gew.de/Binaries/Binary18640/06_07_WM-Anlage.pdf

Beweis:

„Für die Opfer –und auch für ihre Kinder –kommen mit den Klängen und dem Text des Deutschlandliedes die Grauen der Nazizeit, des Völkermordes wieder hoch. Es wird kaum einen Jude geben, der die heutige Deutsche Nationalhymne befürwortet, schon gar nicht die erste Strophe. “

Und wenn der Großvater bei der Waffen-SS war und seinen Enkel dann nach 45 auf dem Schoß genommen und zu Weihnachten mit Geschenken überhäuft hat, und der Enkel beides weiß, dann ist das auch ein Zusammenhang, der kompliziert ist, und der nicht weggelogen werden darf. Erfahrungen, Erlebnisse, Einstellungen werden weiter gegeben, auf verschiedene Weise, ehrlich, verlogen, bewusst, unbewusst, direkt, indirekt.


---

Waldgänger
17.06.2006, 14:38
Die Lehrergewerkschaft der BRD bestätigt die Rassenideologie und auch meine Theorie des Metabewusstseins, wonach sich Bewusstseinsinhalte in einem Volk metaphysisch weiterverwerben.

http://www.gew.de/Binaries/Binary18640/06_07_WM-Anlage.pdf

Beweis:

„Für die Opfer –und auch für ihre Kinder –kommen mit den Klängen und dem Text des Deutschlandliedes die Grauen der Nazizeit, des Völkermordes wieder hoch. Es wird kaum einen Jude geben, der die heutige Deutsche Nationalhymne befürwortet, schon gar nicht die erste Strophe. “


---

Ich kann keine Bestätigung erkennen. Zudem glaube ich, dass die Rasse keine besondere Auswirkung auf einen Menschen hat. Die Europäer gehören genauso wie die Orientalen und Lateinamerikaner der europiden Rasse an. Eine "arische Rasse" gibt es nicht, nur eine indoarische Sprachgruppe die sich aus der indoeuropäischen Sprachfamilie ableitet. Es dürfte also klar sein, dass der europäische Großkulturkreis und Kulturkreise überhaupt jedes Volk zu dem machen was sie sind. Das ethnische Metabewusstsein entspringt vielmehr einem soziokulturellen Geflecht als der Rasse, denn diese ist nur physiognomische Charakteristik.

Deswegen finde ich es auch schwierig eine Grenze zu ziehen was die Migration betrifft. Ist Nationalismus eine Bekennung zur Nation die auch einem Ausländer gestattet werden kann oder ist er vielmehr blutmäßigen Ursprungs? Das Blut ist aber ebenso wiederum etwas metaphysisches und kein biologisch Fassbares, wie es der materialistische Sozialdarwinismus versuchte zu deuten.

Dürfen demnach nur Mischungen innerhalb des germanischen, romanischen, keltischen, finno-urgischen, slawischen usw. Kulturkreises stattfinden, oder liegt die Grenze innerhalb des europäischen Großkulturkreises? Inwieweit ist hier eine Erklärung zu finden die nicht völlig subjektiv und willkürlich ist?

Fest steht aber, dass sich von jeher alle Stämme und Arten innerhalb Europas gemischt haben. Oswald Spengler war der Ansicht:
"Es kommt nicht auf die reine, sondern auf die starke Rasse an, die ein Volk in sich trägt. Wer viel von Rasse spricht, hat keine mehr."

Wie sieht die Lösung aus?

Azrael
17.06.2006, 14:42
Die Lehrergewerkschaft der BRD bestätigt die Rassenideologie und auch meine Theorie des Metabewusstseins, wonach sich Bewusstseinsinhalte in einem Volk metaphysisch weiterverwerben.

http://www.gew.de/Binaries/Binary18640/06_07_WM-Anlage.pdf

Beweis:

„Für die Opfer –und auch für ihre Kinder –kommen mit den Klängen und dem Text des Deutschlandliedes die Grauen der Nazizeit, des Völkermordes wieder hoch. Es wird kaum einen Jude geben, der die heutige Deutsche Nationalhymne befürwortet, schon gar nicht die erste Strophe. “


---

"Rasse" hat aber erstmal nichts mit "Volk" zu tun. Insofern ist die Schlussfolgerung dass die Rassenideologie dadurch bestätigt wird Blödsinn.

Und das mit dem Metabewusstsein hast du doch von Sheldrakes morphogenetischen Feldern geklaut, gibs doch zu.:]

Klopperhorst
17.06.2006, 14:42
Ich kann keine Bestätigung erkennen.

Hallo Waldgänger.

Natürlich gibt es hier keine Bestätigung, das ist reine Ironie.

Aber es ist doch interessant, daß diese Affen mit den gleichen Ideen argumentieren, nämlich Kollektivbewusstsein, Kollektivschuld, die sich weitervererbt usw. usf.

Das ist höchstinteressant!


---

Azrael
17.06.2006, 14:44
@Waldgänger

Mir scheint wir sind doch näher bei einander als ich ursprünglich mal so den Eindruck hatte, gefällt mir was du da schreibst.;)

Azrael
17.06.2006, 14:45
Mensch Kalle, du musst echt dazuschreiben wenn du was ironisch meinst, bei dir merkt das sonst kein Mensch.:D

Klopperhorst
17.06.2006, 14:46
Mensch Kalle, du musst echt dazuschreiben wenn du was ironisch meinst, bei dir merkt das sonst kein Mensch.:D

Ich dachte, das wäre jetzt langsam mal klar, Leute.

Waldgänger
17.06.2006, 14:50
@Waldgänger

Mir scheint wir sind doch näher bei einander als ich ursprünglich mal so den Eindruck hatte, gefällt mir was du da schreibst.;)

Ja, aber ich habe als Nationalist zu diesem Thema selbst noch keine richtige Lösung gefunden. Ich tendiere dazu, dass innereuropäische Mischungen nicht zu verbieten sind und das die Deutschen nicht völlig germanisch sind. Was übrig geblieben ist, das ist die germanische Physiognomie, aber auch hier müssen Abstriche verzeichnet werden. Die Germanen unterlagen der Romanisierung, Slawisierung usw. und daraus sind die Deutschen entstanden. Das ist soweit nicht zu leugnen, ich möchte es auch nicht leugnen, weil die NS-Rassenlehre Unsinn ist. Gibt es andere Vorschläge?

Das Ende
17.06.2006, 14:58
Die Lehrergewerkschaft der BRD bestätigt die Rassenideologie und auch meine Theorie des Metabewusstseins, wonach sich Bewusstseinsinhalte in einem Volk metaphysisch weiterverwerben.

http://www.gew.de/Binaries/Binary18640/06_07_WM-Anlage.pdf

Beweis:

„Für die Opfer –und auch für ihre Kinder –kommen mit den Klängen und dem Text des Deutschlandliedes die Grauen der Nazizeit, des Völkermordes wieder hoch. Es wird kaum einen Jude geben, der die heutige Deutsche Nationalhymne befürwortet, schon gar nicht die erste Strophe. “


---


Danke! Mein Tag ist wieder gerettet. Ich liebe Sarkasmus. EIN HOCH AUF KARL MARTELL!!

Man sieht es aber immer wieder deutlich.....

Eins frage ich mich... sollte man diese Gewerkschaft nicht langsam wegen Volksverhetzung anzeigen??

ICh meine zu irgendwas müssen diese schwachsinnigen Paragraphen doch gut sein.

Biskra
17.06.2006, 15:02
Ich tendiere dazu, dass innereuropäische Mischungen nicht zu verbieten sind und das die Deutschen nicht völlig germanisch sind. Was übrig geblieben ist, das ist die germanische Physiognomie, aber auch hier müssen Abstriche verzeichnet werden. Die Germanen unterlagen der Romanisierung, Slawisierung usw. und daraus sind die Deutschen entstanden.

Germanen waren nie etwas anderes als ein Stereotyp / Konstrukt. Alles was wir über sie wissen, entstammt einem Pamphlet eines römischen Geschichtenschreibers. Es kommt auch niemand auf die Idee von der Rasse / dem Volk der Barbaren zu sprechen. Volk selbst bedeutete ursprünglich nichts anderes als Gefolge, also die, die ihrem Führer hinterherliefen. Nach allem was wir über die Völkerwanderungszeit wissen, waren die "Völker" keine homogenen Gruppen.

Klopperhorst
17.06.2006, 15:03
Ja, aber ich habe als Nationalist zu diesem Thema selbst noch keine richtige Lösung gefunden. Ich tendiere dazu, dass innereuropäische Mischungen nicht zu verbieten sind und das die Deutschen nicht völlig germanisch sind. Was übrig geblieben ist, das ist die germanische Physiognomie, aber auch hier müssen Abstriche verzeichnet werden. Die Germanen unterlagen der Romanisierung, Slawisierung usw. und daraus sind die Deutschen entstanden. Das ist soweit nicht zu leugnen, ich möchte es auch nicht leugnen, weil die NS-Rassenlehre Unsinn ist. Gibt es andere Vorschläge?

Vielleicht kann ich dazu meinen Standpunkt kurz ausführen.

Nachdem ich als Jugendlicher liberal eingestellt war, wurde ich nach Konfrontration mit der multikulturellen Realität in einer westd. Großstadt zum Rassisten. Mein damaliger Rassismus war stark auf die nordische Ethnie ausgerichtet. Diese sah ich als einen Rassepol an, von dem es bis zur negriden und mongolischen Rasse diverse Abstufungen gibt. Somit verkörpern diese das archetypische Ideal der Rasse oder die Idee der Rasse. Alle Abstufungen nun kommen durch Vermischung dieser Pole zustande. Da es in der Natur jedoch immer den Hang zur Kristalisation gibt, also zur Homogenisierung und zur Erzeugung autarker Gruppen, biedern sich die Mischrassigen an irgendeinen Pol an, dem sie meinen am nächsten zu stehen. Sie möchten sich also z.B. durch Einheirat wieder kristalisieren. Dies ist umso stärker, je entfernter die Mischrasse vom ursprünglichen Pol ist.

Somit denke ich, daß sich die Pole langfristig erhalten werden, es aber es aufgrund zunehmender Vermischung zu einer weiteren Athesion kommt, die erst allmählich wieder in eine Kohäsion umschlagen wird.


---

lupus_maximus
17.06.2006, 15:07
Danke! Mein Tag ist wieder gerettet. Ich liebe Sarkasmus. EIN HOCH AUF KARL MARTELL!!

Man sieht es aber immer wieder deutlich.....

Eins frage ich mich... sollte man diese Gewerkschaft nicht langsam wegen Volksverhetzung anzeigen??

ICh meine zu irgendwas müssen diese schwachsinnigen Paragraphen doch gut sein.
Was die Gewerkschaft macht, nennen die positive Diskriminierung, und zwar nur gegen Deutsche. Hier ist es ausdrücklich gewünscht. Ausländer sind nur gute Menschen und dürfen deshalb nicht diskriminiert werden!

Azrael
17.06.2006, 15:59
Ich tendiere dazu, dass innereuropäische Mischungen nicht zu verbieten sind..

Bedeuted das im Umkehrschluss, dass du dazu tendierst transkontinentale Mischungen zu verbieten?

Sterntaler
18.06.2006, 17:12
hier unsere Hymne , alle 3 Strophen


Quelle Print Bild.

basti
18.06.2006, 23:41
Die Lehrergewerkschaft der BRD bestätigt die Rassenideologie und auch meine Theorie des Metabewusstseins, wonach sich Bewusstseinsinhalte in einem Volk metaphysisch weiterverwerben.

http://www.gew.de/Binaries/Binary18640/06_07_WM-Anlage.pdf

Beweis:

„Für die Opfer –und auch für ihre Kinder –kommen mit den Klängen und dem Text des Deutschlandliedes die Grauen der Nazizeit, des Völkermordes wieder hoch. Es wird kaum einen Jude geben, der die heutige Deutsche Nationalhymne befürwortet, schon gar nicht die erste Strophe. “

Und wenn der Großvater bei der Waffen-SS war und seinen Enkel dann nach 45 auf dem Schoß genommen und zu Weihnachten mit Geschenken überhäuft hat, und der Enkel beides weiß, dann ist das auch ein Zusammenhang, der kompliziert ist, und der nicht weggelogen werden darf. Erfahrungen, Erlebnisse, Einstellungen werden weiter gegeben, auf verschiedene Weise, ehrlich, verlogen, bewusst, unbewusst, direkt, indirekt.


---

auch bekannt unter dem begriff familiärer historismus.

EinDachs
24.06.2006, 17:29
Wow, die Lehrergewerkschaft beweißt die Rassenideologie. Toll von denen. Die sind scheinbar viel wissender als man es ihnen seit PISA zutraut. Aber wieso organisieren die uns nicht auch noch die kalte Fusion, da hätten wir nämlich mehr davon.