PDA

Vollständige Version anzeigen : Bush ist der wahre Taeter



Mondgoettin
16.06.2006, 14:41
2004 wurde Us-Buerger Nick Berger von Terrorist Sarkawi enthauptet.Das Video ging um die Welt.Nun erhebt Nick Berg's Vater,der auch Friedensaktivist ist, schwere Vorwuerfe gegen Bush.Berg nennt Bush den "wahren Taeter"Denn er hat einen Kreislauf der gewalt entfacht,der nur schwer zu durchbrechen ist.
http://www.focus.msn.de/politik/ausland/sarkawi-opfer_nid_30488.html

Rocky
16.06.2006, 15:12
2004 wurde Us-Buerger Nick Berger von Terrorist Sarkawi enthauptet.Das Video ging um die Welt.Nun erhebt Nick Berg's Vater,der auch Friedensaktivist ist, schwere Vorwuerfe gegen Bush.Berg nennt Bush den "wahren Taeter"Denn er hat einen Kreislauf der gewalt entfacht,der nur schwer zu durchbrechen ist.
http://www.focus.msn.de/politik/ausland/sarkawi-opfer_nid_30488.html

Monhexe: Bist Du verheiratet? Oder hast Du wenistens einen Freund, der Dich stoepselt? Oder ist diese Bush Phobia ein Ersatz Orgasmus fuer Dich?

Das Letztere waere aber truebe. Ersatzorgasmen sind kein Fun, nur die Wirklichen. Wusstest Du das nicht, Hexle?

Rocky

Heiko
16.06.2006, 15:17
2004 wurde Us-Buerger Nick Berger von Terrorist Sarkawi enthauptet.Das Video ging um die Welt.Nun erhebt Nick Berg's Vater,der auch Friedensaktivist ist, schwere Vorwuerfe gegen Bush.Berg nennt Bush den "wahren Taeter"Denn er hat einen Kreislauf der gewalt entfacht,der nur schwer zu durchbrechen ist.

Als ob so etwas nur typisch für dieses Land wäre. Berg sagt, dass die Regierung lügt - welche tut es nicht?
Allerdings ist mir der Typ sowieso suspekt.

Thauris
16.06.2006, 15:38
Monhexe: Bist Du verheiratet? Oder hast Du wenistens einen Freund, der Dich stoepselt? Oder ist diese Bush Phobia ein Ersatz Orgasmus fuer Dich?

Das Letztere waere aber truebe. Ersatzorgasmen sind kein Fun, nur die Wirklichen. Wusstest Du das nicht, Hexle?

Rocky


:lach: :lach: :lach: Geil !!

Mondgoettin
17.06.2006, 10:47
Monhexe: Bist Du verheiratet? Oder hast Du wenistens einen Freund, der Dich stoepselt? Oder ist diese Bush Phobia ein Ersatz Orgasmus fuer Dich?

Das Letztere waere aber truebe. Ersatzorgasmen sind kein Fun, nur die Wirklichen. Wusstest Du das nicht, Hexle?

Rockywas geht es dich an ob ich verheiratet bin oder single?

Und allein deine traurigg primitive bemerkung laesst schon sehr tief blicken,aus welcher Schicht du stammst:rolleyes: .Storys erzaehlen kannst du hier viele.ich kann auch sagen,ich waere die Queen von england:))
Und sexuell belaestigen lass ich mich nicht von einem alten Bock wie dir!Merke dir dasX(:vader: :vogel: :lesma: :motz:

Just Amy
17.06.2006, 10:54
2004 wurde Us-Buerger Nick Berger von Terrorist Sarkawi enthauptet.Das Video ging um die Welt.Nun erhebt Nick Berg's Vater,der auch Friedensaktivist ist, schwere Vorwuerfe gegen Bush.Berg nennt Bush den "wahren Taeter"Denn er hat einen Kreislauf der gewalt entfacht,der nur schwer zu durchbrechen ist.
http://www.focus.msn.de/politik/ausland/sarkawi-opfer_nid_30488.html
bush hat den kreislauf nicht entfacht, er hat das feuer bekämpft.

Mondgoettin
17.06.2006, 10:58
bush hat den kreislauf nicht entfacht, er hat das feuer bekämpft.hehehe und ist klaeglich gescheitert,wie man sehen kann:]

Just Amy
17.06.2006, 11:09
hehehe und ist klaeglich gescheitert,wie man sehen kann:]
wurden Deine angehörigen zufällig in die luft gejagt oder von islamisten geköpft?

es widert mich an, bei so einem thema smilies zu sehen.

Mondgoettin
17.06.2006, 11:15
wurden Deine angehörigen zufällig in die luft gejagt oder von islamisten geköpft?

es widert mich an, bei so einem thema smilies zu sehen.nun,es ist eben so,Bush ist klaeglich gescheitert!

Die werden noch ewig im Iraq sein,glaub es mir!Bush ist selber schuld.Er hat den schlamassel angefangen,nun wissen sie nicht wie sie rauskommen>Jeden Tag neue Hiobsbotschaften aus dem IRaq.Krieg ist immer schmutzig.Und am Ende sind es leider die armen Zivilisten und arme Soldaten,die dran glauben muessen.Die werden nie mehr lebendig.

Just Amy
17.06.2006, 11:23
nun,es ist eben so,Bush ist klaeglich gescheitert!

Die werden noch ewig im Iraq sein,glaub es mir!Bush ist selber schuld.Er hat den schlamassel angefangen,nun wissen sie nicht wie sie rauskommen>Jeden Tag neue Hiobsbotschaften aus dem IRaq.Krieg ist immer schmutzig.Und am Ende sind es leider die armen Zivilisten und arme Soldaten,die dran glauben muessen.Die werden nie mehr lebendig.
wenn DU einen rückschlag als scheitern sehen willst, oke. aber wenn Du Deine diebische freude darüber nicht im zaum halten kannst: wääh!

ich glaub´s Dir nicht. und er hat den schlamassel noch immer nicht angefangen, sondern die terroristen.

bush hat schuld. nicht die terroristen? und was haben wir davon? sollten wir nicht bush die daumen drücken, daß er erfog hat?

krieg ist manchmal unausweichlich. ihn nicht zu führen führt nicht zu frieden, sondern zu vernichtung und/oder sklaverei. das tötet soldaten und zivilisten noch mehr.

Time
17.06.2006, 11:46
wenn DU einen rückschlag als scheitern sehen willst, oke. aber wenn Du Deine diebische freude darüber nicht im zaum halten kannst: wääh!

ich glaub´s Dir nicht. und er hat den schlamassel noch immer nicht angefangen, sondern die terroristen.

bush hat schuld. nicht die terroristen? und was haben wir davon? sollten wir nicht bush die daumen drücken, daß er erfog hat?

krieg ist manchmal unausweichlich. ihn nicht zu führen führt nicht zu frieden, sondern zu vernichtung und/oder sklaverei. das tötet soldaten und zivilisten noch mehr.

zum ersten mal muss ich dir zustimmen!

Just Amy
17.06.2006, 11:48
zum ersten mal muss ich dir zustimmen!
danke, auch wenn DU mir gerade nicht so präsent bist. wo musstest Du mir widersprechen? per PN gern.

Mondgoettin
17.06.2006, 11:59
wenn DU einen rückschlag als scheitern sehen willst, oke. aber wenn Du Deine diebische freude darüber nicht im zaum halten kannst: wääh!

ich glaub´s Dir nicht. und er hat den schlamassel noch immer nicht angefangen, sondern die terroristen.

bush hat schuld. nicht die terroristen? und was haben wir davon? sollten wir nicht bush die daumen drücken, daß er erfog hat?

krieg ist manchmal unausweichlich. ihn nicht zu führen führt nicht zu frieden, sondern zu vernichtung und/oder sklaverei. das tötet soldaten und zivilisten noch mehr.wo genau,war dieser krieg gerechtfertigt>Die USA haben vor dem Golfkrieg jahrelang die Iraqer unterstuetzt.Also stelle die USA nicht als so heilig hin.
Bush brauchte nur einen Grund um in den krieg zu ziehen.Vorher haben ihm die Machenschaften von Hussein auch nicht interressiert.

fakt ist,dass dieses Bush-regime machtgeil ist und das Oel kontrollieren will.Da ist ihnen jedes Mittel recht.Sogar die Soldaten die in den eigenen reihen draufgehen muessen,sind denen doch scheissegal.
Dieser krieg war von Angfang an absolut illegal gefuehrt worden.Die USA hat das im Alleingang gemacht.

Und jetzt jammern,sie weil so viele verluste zu beklagen sind und sie keinen Deut weiterkommen im Iraq.Denn Fortschritte sind keineswegs zu erkennen.Nur verluste und Tote,fast taeglich.Ich wusste es schon immer,dasss es sich zu einem zweiten Vietnam entwickelt.

Just Amy
17.06.2006, 13:11
wo genau,war dieser krieg gerechtfertigt>Die USA haben vor dem Golfkrieg jahrelang die Iraqer unterstuetzt.Also stelle die USA nicht als so heilig hin.
Bush brauchte nur einen Grund um in den krieg zu ziehen.Vorher haben ihm die Machenschaften von Hussein auch nicht interressiert.
die usa haben gegen den iran kurzfristig auch den irak unterstützt.
bush braucht einen grund? mag sein, saddam hat ihn geliefert!

fakt ist,dass dieses Bush-regime machtgeil ist und das Oel kontrollieren will.Da ist ihnen jedes Mittel recht.Sogar die Soldaten die in den eigenen reihen draufgehen muessen,sind denen doch scheissegal.
Dieser krieg war von Angfang an absolut illegal gefuehrt worden.Die USA hat das im Alleingang gemacht.
mit den fakten kann man demos bestreiten, für diskussionen sind sie zu dünn

Alfredos
17.06.2006, 15:14
Man muss schon naiv sein, um die Tatsache zu verschweigen, dass Bushs Kindersprache von der Achse des Bösen die heutigen Fehden im Irak ausgelöst hat. Sein Antipatie gegen Moslems ist unüberhörbar. Das heißt, die Moslem werden angefeindet, zum größten Teil zu unrecht. Wenn erst ein Radikaler wie Bush an der Regierung sitzt, heißt es für die Gegenseite, dass die radikalen Kräfte Zuwachs bekommen. Iranische Regierung, Hamas, sogar die Hisbollah, die 2000 nur 12% erhielten (2005 23%), obwohl sie die Israelis im Jahr 2000 aus Libanon schickten und zuletzt die Gewalttaten im Irak durch Radikale. :cool: :cool: :cool: :cool:

Just Amy
17.06.2006, 15:59
Man muss schon naiv sein, um die Tatsache zu verschweigen, dass Bushs Kindersprache von der Achse des Bösen die heutigen Fehden im Irak ausgelöst hat. Sein Antipatie gegen Moslems ist unüberhörbar. Das heißt, die Moslem werden angefeindet, zum größten Teil zu unrecht. Wenn erst ein Radikaler wie Bush an der Regierung sitzt, heißt es für die Gegenseite, dass die radikalen Kräfte Zuwachs bekommen. Iranische Regierung, Hamas, sogar die Hisbollah, die 2000 nur 12% erhielten (2005 23%), obwohl sie die Israelis im Jahr 2000 aus Libanon schickten und zuletzt die Gewalttaten im Irak durch Radikale. :cool: :cool: :cool: :cool:
bush benennt die sachen bei ihrem namen. reagan hat auch etwas naiv gewirkt, als er vom reich des bösen sprach und "tear this wall down" verlangte. aber er hatte RECHT! und er hat dafür gesorgt, daß sie fiel!
seine antipathie gegen moslems als solche ist inexistent.

Alfredos
17.06.2006, 16:18
Falsch, Clinton wußte etwas von der modernen Welt. Bush ist gerade bei den Kreuzzügen angekommen. :cool: :cool: :cool: :cool:

Micham
17.06.2006, 20:40
Man muss schon naiv sein, um die Tatsache zu verschweigen, dass Bushs Kindersprache von der Achse des Bösen die heutigen Fehden im Irak ausgelöst hat. Sein Antipatie gegen Moslems ist unüberhörbar. Das heißt, die Moslem werden angefeindet, zum größten Teil zu unrecht.

Spinner! Zeig mir ein Beispiel, wo Bush gegen Moslems in den USA kaempft. Wenn er es im eigenen Land nicht tun, warum sollte er woanders machen?

@ Mondhexe:

Schatz, wie kommst du eigentlich damit klar, dass Bush's Beliebtheit in den letzten Monaten wieder stark gestiegen ist? Wurmt dich das? LOL

Alfredos
19.06.2006, 10:55
Micham, Guten Morgen. Wie war der sechsjährige Mondaufenhalt? Jetzt kannst du wieder Fernsehen und Zeitung lesen. Auf dem Mond scheint nichts von der Erde herübergekommen sein. Macht nichts. Wir fangen leicht an. Irak. :cool: :cool: :cool: :cool:

dtm05
19.06.2006, 11:04
Und jetzt jammern,sie weil so viele verluste zu beklagen sind und sie keinen Deut weiterkommen im Iraq.Denn Fortschritte sind keineswegs zu erkennen.Nur verluste und Tote,fast taeglich.Ich wusste es schon immer,dasss es sich zu einem zweiten Vietnam entwickelt.
Die Amis sind eben zu weich. Vielleicht sollte nochmal Nachschlag geben?

Anti-Zionist
19.06.2006, 11:10
zum ersten mal muss ich dir zustimmen!
Es geschehen noch Wunder - auch ich muss marc bishop diesbezüglich zustimmen! 8o