PDA

Vollständige Version anzeigen : 100 Gründe Deutschland zu verlassen...



Sui
15.06.2006, 20:37
1. Keine Gewährung mehr von umreichender medizinischer Vorsorge
Die Ärzte streiken, haben keine Lust mehr etc. Die guten Kräfte wandern ab, es kommen Kräfte aus Osteuropa.

Die GKV ist kaputt, voraussichtlich wird die PKV nun auch kaputt gemacht. Dann wandern noch mehr Ärzte ab.

2. Keine Rente mehr
Die Kasse ist leer. Vermute, dass demnächst noch die Vorsorgewerke enteignet werden, alles rein in den deutschen Rentenbund.

3. Deutschland überaltert
Nur noch Alte, Arbeitslose und NichtEUausländer bleiben, der Rest sieht zu, dass er wegkommt.

4. Europa wird islamisch
Überall sehe ich schwangere Musliminnen. Egal wo in Deutschland.
Werden immer mehr. Die Scharia in Deutschland lässt grüssen.

5. Kinder in D?
Nur noch Proletarierer und Muslime. Ansonsten kam man teuer Privatschulen und Kindergärten bezahlen. Ist in anderen Ländern auch so. Aber da zahle ich erheblich weniger Steuern u andere Abgaben.

6. Zuviele Hunde
Immer mehr Hundebesitzer lassen ihre Riesenkötter frei herumlaufen. Es werden immer mehr Hunde. Überall. Hundedreck und Hundekot.

7. Zu niedrige Löhne.
Insbesondere für Akademiker und Forscher. Weg ins Ausland.

8. Keine Reformen
Ladenschluss
gesetz, und andere Angelegenheit, die seit Dekaden reformbedürftig sind

9. Justiz ist eine Katastrophe
insbesondere im Strafrecht. Keine Bestrafung der Täter, das Mass der Strafen ist lächerlich.

10. Vertrauenschutz der Bürger?
Gibt es nicht.

11. Arbeitsplätze
werden veraussichtlich weniger, Menschen die den Mut oder die Kraft haben selbst was auf die Beine zu stellen werden behindert.

12. Wohltätigkeit?
Gibt es nicht. Rentner klicken sich aus, mit 60 in Frührente, kassiere meine Rente und ansonsten habe ich mit meinen Land nichts mehr zu tun. Supereinstellung. Wir sind ein Land, gell?

13. Politiker
Korrupt, korrupt, korrupt

13. Und das Beste?

Es wird schlimmer, schlimmer, schlimmer, keine Aussicht auf Besserung..die Gesel

Die Zauberwörter der Deutschen Politik sind "Finanzausgleich" und "Soziale Gerechtigkeit". Bis die Kasse leer. Endgültig.


Sui

Grüner Simon
15.06.2006, 20:43
Und regnen tut es auch zo oft, Gras ist verboten, Alkohol kosten zu viel Geld, alles kostet Geld, leben wollen die Menschen auch noch und viel zu viele Mücken gibt... ab ins gesegnete Traumland

Grüner Simon
15.06.2006, 20:43
...ah und die wenigsten können bis 100 zählen

Frei-denker
15.06.2006, 20:54
Sui schrieb:

6. Zuviele Hunde
Immer mehr Hundebesitzer lassen ihre Riesenkötter frei herumlaufen. Es werden immer mehr Hunde. Überall. Hundedreck und Hundekot.
Ja, gaaanz schlimm! Deutschland versinkt in Hundekacke! Der DLRG verteilt schon Schwimmwesten! Außerdem: Immer mehr Menschen werden immer kleinkarierter!

:lol:

luftpost
15.06.2006, 20:55
Es gibt als Deutscher keinen einzigen das Vaterland dauerhaft zu verlassen.

twoxego
15.06.2006, 21:15
ich glaube, dein ava ist schlauer als du.
aber lustig war's schon irgendwie.

Falkenhayn
15.06.2006, 21:19
ich glaube, dein ava ist schlauer als du.
aber lustig war's schon irgendwie.


Wenn ich den Avater sehe assoziiere ich nur Positives mit dem User dahinter. Sanft und intelligent erscheint mir Sui somit zu sein.


Vielleicht lese ich mir seinen/ihren Beitrag hier einfach nicht durch.

Mark Mallokent
15.06.2006, 21:24
Es muß doch schön sein, sich so richtig im Selbstmitleid zu suhlen. Was seid ihr doch für arme Opfer. :cool:

Nichtraucher
15.06.2006, 21:30
Das mit den Hunden stört mich auch. Gibt es denn nicht eine Partei, die sich für das Hundeverbot in Städten (zumindest Großstädten) einsetzt?

Ansonsten habe auch ich schon öfters mit dem Gedanken gespielt, auch irgendwann mal auszuwandern. Mit Ende 30 eine Familie gründen und mit dieser dann im Fürstentum Liechtenstein leben und arbeiten?

twoxego
15.06.2006, 21:33
Sanft und intelligent erscheint mir Sui somit zu sein.




die erste hälfte wurde noch nicht wiederlegt.
ich wünschte, mir wäre das gleiche eingefallen wie dir, was das lesen angeht.

Nichtraucher
15.06.2006, 21:34
Es wird schlimmer, schlimmer, schlimmer, keine Aussicht auf Besserung..die Gesel


Also rein objektiv betrachtet hat sich seit Bestehen der Bundesrepublik Deutschland alles, aber auch ausnahmslos alles, zum Guten entwickelt bzw. sich zumindest verbessert (sieht man von der Gründung der Bundeswehr, die ja erst Jahre nach Inkrafttreten des GG statt fand, ab). Ich zumindest hätte nicht gern in den 50ern gelebt.

Katukov
15.06.2006, 22:16
6. Zuviele Hunde
Immer mehr Hundebesitzer lassen ihre Riesenkötter frei herumlaufen. Es werden immer mehr Hunde. Überall. Hundedreck und Hundekot.



Deswegen habe ich auch schon überlegt Dtl. zu verlassen.

Das Ende
15.06.2006, 22:20
Deswegen habe ich auch schon überlegt Dtl. zu verlassen.

Vor allem die ausländischen Hunde. Die nehmen den deutschen Hunden die Scheissplätze weg!!!!

Leo Navis
15.06.2006, 22:23
Wer findet 100 Gründe warum "Sui" ein Arschloch ist?

:comic:

Katukov
15.06.2006, 22:31
Vor allem die ausländischen Hunde. Die nehmen den deutschen Hunden die Scheissplätze weg!!!!

Der ist gut
:lach: :lach: :lach: :lach:

Virgo
15.06.2006, 22:38
Sui schrieb:
Ja, gaaanz schlimm! Deutschland versinkt in Hundekacke! Der DLRG verteilt schon Schwimmwesten! Außerdem: Immer mehr Menschen werden immer kleinkarierter!

:lol:

Aha,findest Du also toll, oder wie?Man könnte ja mal dein gesicht da reintunken,da wärs Dir nicht mehr egal, und im Übrigen stimm ich dem Usder zu, ist wirklich widerlich

Virgo
15.06.2006, 22:41
Weitere Gründe:

Die sogenannte "Religionsfreiheit;die keine ist, wird hier angeprangert,son Stuss

Alte werden für das, was sie für dieses land taten, in den Hintern getreten und in Altersheime abgeschoben

Kein Niochtraucherschutz und eine eine Geldgier die nicht mehr zu toppen ist!

Ein 2Klassen Bildungs-und Gesundheitssystem!

Virgo
15.06.2006, 22:44
Wer findet 100 Gründe warum "Sui" ein Arschloch ist?

:comic:

Und 100 warum Du einfach deinen Rand halten solltest? :comic:

Er hat ein Thema eröffnet und nicht egen irgendwelche Regeln verstoßen,was stört DICH denn daran?

Leo Navis
15.06.2006, 22:51
Und 100 warum Du einfach deinen Rand halten solltest? :comic:

Er hat ein Thema eröffnet und nicht egen irgendwelche Regeln verstoßen,was stört DICH denn daran?
Dass es Deutschfeindliche Hetze ist.

Wie wär's mit 1.000.000 Gründen, kein Mohammedaner zu werden?

Virgo
15.06.2006, 22:53
Dass es Deutschfeindliche Hetze ist.

Wie wär's mit 1.000.000 Gründen, kein Mohammedaner zu werden?

Und mit noch mehr, nicht so zu werden wie DU?

Leo Navis
15.06.2006, 22:54
Und mit noch mehr, nicht so zu werden wie DU?
Ach, da gibt's unendlich viele.
Da würde ich gar nicht erst anfangen zu zählen.