PDA

Vollständige Version anzeigen : ...darf man mit Burka in D autofahren?



Sterntaler
15.06.2006, 08:10
nein, oder höchstens als Beifahrer
:))


http://portale.web.de/Auto/Verkehr/


http://img.web.de/c/00/5E/56/D6.200

Würfelqualle
15.06.2006, 08:14
Ausländer dürften bei mir gar nicht Auto fahren. Höchstens dann, wenn sie ihren Chef, oder Herrn zur Arbeit fahren.

:D


Gruss vonne Würfelqualle

Bayer
15.06.2006, 08:24
Interessante Frage - vielleicht kann einer der Polizisten im Forum das beantworten.

Ich glaube aber mal dass es verboten ist, denn es ja auch nicht erlaubt mit Faschingsmasken usw. zu fahren.

Aber die Frage stellt sich eigentlich auch gar nicht. Oder glaubt ihr, dass so ein islamischer Kameltreiber seine Frau(en) die Freiheit gibt, den Führerschein zu machen und Auto zu fahren? Ich denke allein die vorsichtig hervorgebrachte Frage würde den Musel dazu hinreißen, seine Frau zu steinigen.

Bayer
15.06.2006, 08:26
oh sorry, hab gedacht es wäre eine Frage. Der Link hat sich nicht gleich öffnen lassen. --> Frage geklärt.

Madday
15.06.2006, 10:35
Eigentlich darf diese Art von Menschen aus religiöser Hinsicht kein Autofahren. In Saudi-Arabien ist das Autofahren den Frauen untersagt.

meckerle
15.06.2006, 11:03
nein, oder höchstens als Beifahrer
:))


http://portale.web.de/Auto/Verkehr/


http://img.web.de/c/00/5E/56/D6.200
Vielleicht macht sich aufgrund des Gesetzes nun ein Designer daran, die Burka mit einem hochklappbaren "Visier" zu kreieren. Dann könnten keine Einwände mehr geltend gemacht werden.:rolleyes:

SAMURAI
15.06.2006, 12:39
Klar, in der Wüste - baumfreie Zone.

meckerle
15.06.2006, 12:42
Klar, in der Wüste - baumfreie Zone.
Dort ist Kamele reiten angesagt !:2faces: Absolut kein Problem mit Burka !:2faces:

Würfelqualle
15.06.2006, 12:44
Vielleicht macht sich aufgrund des Gesetzes nun ein Designer daran, die Burka mit einem hochklappbaren "Visier" zu kreieren. Dann könnten keine Einwände mehr geltend gemacht werden.:rolleyes:


Oder den hier :

http://www.directupload.net/images/060615/temp/E2XpgkW5.jpg (http://www.directupload.net/show/d/729/E2XpgkW5.jpg)

:))


Gruss vonne Würfelqualle

romeo1
15.06.2006, 12:45
Oder den hier :

http://www.directupload.net/images/060615/temp/E2XpgkW5.jpg (http://www.directupload.net/show/d/729/E2XpgkW5.jpg)

:))


Gruss vonne Würfelqualle

Und dann ein paar aufmüpfige Musels umgepflügt? :P

dimu
15.06.2006, 12:50
.
>> ...darf man mit Burka in D autofahren?<<

nur dann, wenn garantiert ist, dass der nächste straßenbaum für eine entsorgung des autos, samt inhalt, zuständig wird.
.

meckerle
15.06.2006, 13:09
Oder den hier :

http://www.directupload.net/images/060615/temp/E2XpgkW5.jpg (http://www.directupload.net/show/d/729/E2XpgkW5.jpg)

:))


Gruss vonne Würfelqualle
Sehr gut, aber bitte in Blau, Rot, Grün, Gelb, oder so was !

lupus_maximus
15.06.2006, 13:17
Dort ist Kamele reiten angesagt !:2faces: Absolut kein Problem mit Burka !:2faces:

Dort müssen aber die Burkas neben dem Kamel herlaufen, das Kamel ist ihr Herr und Meister.
Oh, verkehrt formuliert!
Auf dem Kamel sitzt ihr Herr und Meister!

meckerle
15.06.2006, 13:17
Und dann ein paar aufmüpfige Musels umgepflügt? :P
Bei uns hat eine Türkin vor ein paar Jahren versucht den Führerschein zu machen.
Nach 2.500 Fahrstunden musste sie wiederum Probefahren auf einem riesigen freien Parkplatz. Ihr Pech war ein naheliegender Bach, in den sie gefahren ist.

Ihr Fahrlehrer legte ihr daraufhin nahe: sie möge sich doch damit abfinden, auch in Zukunft besser zu Fuss zu gehen !

dimu
15.06.2006, 13:19
http://portale.web.de/Auto/Verkehr/


http://img.web.de/c/00/5E/56/D6.200

wenn ich diese gespenster sehe,
dann glaub ich mumien aus uralten zeiten vor mir zu haben.

so wie diese unkultur versucht einfluss auf die gegenwart zu nehmen,
so gespenstig könnte die zukunft werden.

grauenvoll und ekel erregend!
.

meckerle
15.06.2006, 13:25
wenn ich diese gespenster sehe,
dann glaub ich mumien aus uralten zeiten vor mir zu haben.

so wie diese unkultur versucht einfluss auf die gegenwart zu nehmen,
so gespenstig könnte die zukunft werden.

grauenvoll und ekel erregend!
.
Du musst aber doch zugeben, dass das Blau und Gelb schöne Farben sind.:rolleyes:
Stell dir unser Strassenbild mal illustriert vor, wenn es diese farbenfrohen Gestalten "verschönern". :2faces:

Mauser98K
15.06.2006, 15:33
Interessante Frage - vielleicht kann einer der Polizisten im Forum das beantworten.

Ich glaube aber mal dass es verboten ist, denn es ja auch nicht erlaubt mit Faschingsmasken usw. zu fahren.

Aber die Frage stellt sich eigentlich auch gar nicht. Oder glaubt ihr, dass so ein islamischer Kameltreiber seine Frau(en) die Freiheit gibt, den Führerschein zu machen und Auto zu fahren? Ich denke allein die vorsichtig hervorgebrachte Frage würde den Musel dazu hinreißen, seine Frau zu steinigen.

Ein Gericht hat geurteilt: Sie darf nicht!

Und das ist gut so.

Dem Islam muß gezeigt werden, wo er hingehört:
Nicht in eine Kulturnation wie Deutschland sondern in die Wüste!

Mauser98K
15.06.2006, 15:36
Bei uns hat eine Türkin vor ein paar Jahren versucht den Führerschein zu machen.
Nach 2.500 Fahrstunden musste sie wiederum Probefahren auf einem riesigen freien Parkplatz. Ihr Pech war ein naheliegender Bach, in den sie gefahren ist.

Ihr Fahrlehrer legte ihr daraufhin nahe: sie möge sich doch damit abfinden, auch in Zukunft besser zu Fuss zu gehen !

2500 Fahrstunden, da hat der Fahrlehrer aber richtig Geld verdient.

Ich habe mal einen Unfall mit einer Türkin aufgenommen, die nach einem leichten Blechschaden reflexartig zu ihrem Mann nach Hause gelaufen ist.

Dann kamen beide zur Unfallstelle zurück und wollten mir den Unfallhergang erklären, mich als Rassisten titulieren usw.

Fazit:
-Anzeige wegen Unfallflucht.
-Strafanzeige wegen Beleidigung gegen mich und Bedrohung der anderen Verkehrsteilnehmerin.
-Frau Musel fährt wieder Bus.

meckerle
15.06.2006, 16:02
2500 Fahrstunden, da hat der Fahrlehrer aber richtig Geld verdient.

Ich habe mal einen Unfall mit einer Türkin aufgenommen, die nach einem leichten Blechschaden reflexartig zu ihrem Mann nach Hause gelaufen ist.

Dann kamen beide zur Unfallstelle zurück und wollten mir den Unfallhergang erklären, mich als Rassisten titulieren usw.

Fazit:
-Anzeige wegen Unfallflucht.
-Strafanzeige wegen Beleidigung gegen mich und Bedrohung der anderen Verkehrsteilnehmerin.
-Frau Musel fährt wieder Bus.
Ja, er war erst gestern Abend Gast bei unserem Grillfest. Wir lachen heute noch darüber. Die Muslima ist übrigens die Frau eines Mitarbeiters, der hatte uns damals diese Story bestätigt.

Das wird auch gesünder sein, für die übrigen Verkehrsteilnehmer.

Mauser98K
15.06.2006, 16:08
Ja, er war erst gestern Abend Gast bei unserem Grillfest. Wir lachen heute noch darüber. Die Muslima ist übrigens die Frau eines Mitarbeiters, der hatte uns damals diese Story bestätigt.

Das wird auch gesünder sein, für die übrigen Verkehrsteilnehmer.

Immer wieder herrlich, diese kulturfernen Steppen- und Wüstenvölker.

meckerle
15.06.2006, 16:15
Immer wieder herrlich, diese kulturfernen Steppen- und Wüstenvölker.
Durch diesen "Fall" habe ich auch erfahren, wie eine theoretische Führerscheinprüfung für Analphabeten zu schaffen ist. Der zur Verfügung gestellte Dolmetscher füllt den Fragebogen aus, für alle ! Er wird auch sehr gut bezahlt dafür.

Mauser98K
15.06.2006, 16:23
Und das ist möglich?
Ohne Aufsicht eines Prüfers?

Bayer
15.06.2006, 16:24
Dort müssen aber die Burkas neben dem Kamel herlaufen, das Kamel ist ihr Herr und Meister.
Oh, verkehrt formuliert!
Auf dem Kamel sitzt ihr Herr und Meister!

Nein Du hast völlig korrekt formuliert. Das Kamel ist der Herr und Meister der Moslems. Denn im Vergleich mit Moslems sind Kamele hochintelligente Lebewesen :2faces:

Anti-Zionist
15.06.2006, 16:25
Viele türkische Mädchen dürfen übrigens aus Gründen der "Keuschheit" nicht nur nicht an Sport- und Schwimmunterricht teilnehmen, sondern auch nicht am Verkehrsunterricht (http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3628569). 8o

SAMURAI
15.06.2006, 16:26
Vorschlag für Burka-Trägerinnen. Statt Sicherheitsgurt kann auch ein kleiner Strick rund um Hals und Kopfstütze gelegt werden.

Wenn die Burka-Trägerin vor einem Kamel heftig bremsen muss, hat sich das Tragen der Burka erledigt.

Die Burka sollte bis zum Boden reichen, man spart das Beerdigungslaken.

mfg:2faces:

PS: Mit Freuden zu Allah in der Burka

Mauser98K
15.06.2006, 16:30
Vielleicht könnte man den Airbag etwas modifizieren.
In dem man eine Burka-Gesichtsgitter einnäht.

Bayer
15.06.2006, 16:34
Vorschlag für Burka-Trägerinnen. Statt Sicherheitsgurt kann auch ein kleiner Strick rund um Hals und Kopfstütze gelegt werden.

Wenn die Burka-Trägerin vor einem Kamel heftig bremsen muss, hat sich das Tragen der Burka erledigt.

Die Burka sollte bis zum Boden reichen, man spart das Beerdigungslaken.

mfg:2faces:

PS: Mit Freuden zu Allah in der Burka

Oh ja, das ist eine gute Sache.

Sollte Pflicht für alle Autos werden, die von Moslems gefahren werden. Das Problem mit den Musels würde sich relativ schnell erledigen.

Ka0sGiRL
15.06.2006, 16:35
nein, oder höchstens als Beifahrer
:))


http://portale.web.de/Auto/Verkehr/


http://img.web.de/c/00/5E/56/D6.200


Burkasträgerinnen stellen schon als Fußgängerinnen eine Gefahr für den Strassenverkehr dar, vorallem wenn die Teile komplett schwarz sind und die Damen wegen der eingeschrenkten Sicht einfach mal so über die Strasse gehen. Ich hätte einmal fast eine angefahren. Es war dunkel und man konnte sie nicht sehen.

Auch bei Kopftüchern am Steuer zeigt sich der Scheuklappeneffekt. Sie nehmen die Vorfahrt, fahren aus Parklücken ohne zu schauen etc.

SAMURAI
15.06.2006, 17:31
Burkasträgerinnen stellen schon als Fußgängerinnen eine Gefahr für den Strassenverkehr dar, vorallem wenn die Teile komplett schwarz sind und die Damen wegen der eingeschrenkten Sicht einfach mal so über die Strasse gehen. Ich hätte einmal fast eine angefahren. Es war dunkel und man konnte sie nicht sehen.

Auch bei Kopftüchern am Steuer zeigt sich der Scheuklappeneffekt. Sie nehmen die Vorfahrt, fahren aus Parklücken ohne zu schauen etc.

Vorgestern hätte mich fast eine Türkenmamma umgekarrt. Die hatte zwar keine Burka an, aber so einer Ganzkörperkutte, wo nur das Gesucht rausschaut. Die war so eingemümmelt, die konnte offenbar den zugesacken Kopf kaum drehen.

mfg:2faces:

Mauser98K
15.06.2006, 17:41
Ein Kollege aus Hagen erzählte, daß in seiner Nachbarbehörde mal so eine Schleiereule beim Überqueren einer rot zeigenden Fußgängerampel vor einen mit Schrittgeschwindigkeit fahrenden Güterzug gelatscht ist.
Das hat sie einen Fuß gekostet.

Sind die Musels so dämlich oder können sie die Gefahren von technischen Dingen wie Güterzügen nicht einschätzen?

meckerle
15.06.2006, 17:43
Und das ist möglich?
Ohne Aufsicht eines Prüfers?
Die Prüfer sind ja in der Regel Deutsche. Die verstehen meist kein türkisch !
Ja das weiss ich definitiv.

romeo1
15.06.2006, 17:43
Ein Kollege aus Hagen erzählte, daß in seiner Nachbarbehörde mal so eine Schleiereule beim Überqueren einer rot zeigenden Fußgängerampel vor einen mit Schrittgeschwindigkeit fahrenden Güterzug gelatscht ist.
Das hat sie einen Fuß gekostet.

Sind die Musels so dämlich oder können sie die Gefahren von technischen Dingen wie Güterzügen nicht einschätzen?

Da der IQ von vielen Musels unterentwickelt ist, kann ich mir gut vorstellen, daß sie bei vielen komplexen technischen Belangen überfordert sind.

meckerle
15.06.2006, 17:46
Viele türkische Mädchen dürfen übrigens aus Gründen der "Keuschheit" nicht nur nicht an Sport- und Schwimmunterricht teilnehmen, sondern auch nicht am Verkehrsunterricht (http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3628569). 8o
Wird von den Moslems der Verkehrsunterricht vielleicht falsch interpretiert ?

Mauser98K
15.06.2006, 17:46
Da der IQ von vielen Musels unterentwickelt ist, kann ich mir gut vorstellen, daß sie bei vielen komplexen technischen Belangen überfordert sind.

So weit ich müssen Züge vor irgendwelchen unbeschrankten Übergängen hupen. Das dürfte Frau Musel wohl kaum überhört haben.

romeo1
15.06.2006, 18:00
So weit ich müssen Züge vor irgendwelchen unbeschrankten Übergängen hupen. Das dürfte Frau Musel wohl kaum überhört haben.

Das setzt voraus, daß man 1. das Signal unter dem Kartoffelsack auch hört und 2. daß man in der Lage ist, die Bedeutung dieses Signals richtig zu interpretieren.
Dies erfordert allerdings äußerst komplexe Entscheidungen, die mit einem 2-Bit Daten-Bus nicht zu bewältigen sind. :D

meckerle
15.06.2006, 18:00
Vorschlag für Burka-Trägerinnen. Statt Sicherheitsgurt kann auch ein kleiner Strick rund um Hals und Kopfstütze gelegt werden.

mfg:2faces:

PS: Mit Freuden zu Allah in der Burka
Das würde zumindest eine aufrechte Sitzposition gewährleisten ! :2faces:

meckerle
15.06.2006, 18:05
Ein Kollege aus Hagen erzählte, daß in seiner Nachbarbehörde mal so eine Schleiereule beim Überqueren einer rot zeigenden Fußgängerampel vor einen mit Schrittgeschwindigkeit fahrenden Güterzug gelatscht ist.
Das hat sie einen Fuß gekostet.

Sind die Musels so dämlich oder können sie die Gefahren von technischen Dingen wie Güterzügen nicht einschätzen?
Die war vielleicht neu in Deutschland und hat vorher noch niemals einen Güterzug gesehen. Wer weiss das so genau ?:rolleyes:

meckerle
15.06.2006, 18:09
So weit ich müssen Züge vor irgendwelchen unbeschrankten Übergängen hupen. Das dürfte Frau Musel wohl kaum überhört haben.
Vielleicht hatte sie Angst der Zugführer will ihr die Keuschheit rauben und hat deswegen noch schnell das Gleis überqueren wollen.

lupus_maximus
15.06.2006, 18:23
Vielleicht hatte sie Angst der Zugführer will ihr die Keuschheit rauben und hat deswegen noch schnell das Gleis überqueren wollen.
Vielleicht hat sie auch geglaubt, als Muselin habe sie überall Vorfahrt und der Zug solle gefälligst anhalten. Hat der Zugführer wahrscheinlich auch gemacht, aber der Bremsweg war zu lang und die Muselin hat mit der Realität Bekanntschaft gemacht!

emire
15.06.2006, 18:45
Dort müssen aber die Burkas neben dem Kamel herlaufen, das Kamel ist ihr Herr und Meister.
Oh, verkehrt formuliert!
Auf dem Kamel sitzt ihr Herr und Meister!


Auf dir sitz dein Herr und Meister ?

SAMURAI
15.06.2006, 18:55
Ein Kollege aus Hagen erzählte, daß in seiner Nachbarbehörde mal so eine Schleiereule beim Überqueren einer rot zeigenden Fußgängerampel vor einen mit Schrittgeschwindigkeit fahrenden Güterzug gelatscht ist.
Das hat sie einen Fuß gekostet.

Sind die Musels so dämlich oder können sie die Gefahren von technischen Dingen wie Güterzügen nicht einschätzen?

Hat von der Bundesbeschwörungsbeauftragten sicher eine Lichterkette gespendet bekommen, sofort Asyl und der Zugführer muss lebenslang Rente für die Schleiereule bezahlen.

lupus_maximus
15.06.2006, 19:05
Auf dir sitz dein Herr und Meister ?
Kamele wurden noch nicht eingebürgert als Deutsche, aber bei den linken 68ern ist alles möglich!

leuchtender Phönix
15.06.2006, 19:13
Da der IQ von vielen Musels unterentwickelt ist, kann ich mir gut vorstellen, daß sie bei vielen komplexen technischen Belangen überfordert sind.

An welche komplizierten technischen Belange hast denn so gedacht. Lampen Ein- und Ausschalten, Türen öffenen oder die Tatsache das rot leuchtende Lampen eine Warnung ist bei der nicht weitergefahren oder weitergelaufen werden darf. Da diese Gruppe die ungebildetsten Schüler stellt, würde mich das nicht überraschen.

Doc Gyneco
15.06.2006, 20:37
Du musst aber doch zugeben, dass das Blau und Gelb schöne Farben sind.:rolleyes:
Stell dir unser Strassenbild mal illustriert vor, wenn es diese farbenfrohen Gestalten "verschönern". :2faces:
Gute Idee !!!:cool:
Alles Schwarze, Gelbe und Rote Burkas !
Wäre doch bestens angebracht !
Vor allem während der WM !
:P :P :P

Manfred_g
15.06.2006, 21:03
Dort ist Kamele reiten angesagt !:2faces: Absolut kein Problem mit Burka !:2faces:

Das sagst du einfach so daher in deiner gutmütigen Art. Aber wenn sich deutsche Gründlichkeit mit islamistischem Eifer paart, dann erhebt sich eine Reihe von Fragen. Z.B. was ist, wenn das Kamel weiblich ist? Muß es dann keine Burka tragen? Diese Fragestellung ist wiederum nicht zu verwechseln mit "was ist, wenn das Weib ein Kamel ist?" Nur mal als kleiner Vorgeschmack, ok? :2faces:
Ich bin nicht sicher, ob unsere SVO in ihrer einfach gestrickten Form diesen Problemen Rechnung tragen kann. :2faces:


Um ausnahmsweise auch noch was ernsthaftes nachzuschieben: mit Burka in D autofahren? Nie und nimmer, obwohl ich Teilen unserer "Volksvertreter" und "Volksdiener" ein schier unerschöpflich gesetzbeugerisches Potential zuschreibe. Wie sieht es denn aus mit Fußgänger im Straßenverkehr und Burka? Ich könnte mir vorstellen, der erste Musterprozess diesbezüglich kommt bald.

meckerle
15.06.2006, 21:34
Das sagst du einfach so daher in deiner gutmütigen Art. Aber wenn sich deutsche Gründlichkeit mit islamistischem Eifer paart, dann erhebt sich eine Reihe von Fragen. Z.B. was ist, wenn das Kamel weiblich ist? Muß es dann keine Burka tragen? Diese Fragestellung ist wiederum nicht zu verwechseln mit "was ist, wenn das Weib ein Kamel ist?" Nur mal als kleiner Vorgeschmack, ok? :2faces:
Ich bin nicht sicher, ob unsere SVO in ihrer einfach gestrickten Form diesen Problemen Rechnung tragen kann. :2faces:


Um ausnahmsweise auch noch was ernsthaftes nachzuschieben: mit Burka in D autofahren? Nie und nimmer, obwohl ich Teilen unserer "Volksvertreter" und "Volksdiener" ein schier unerschöpflich gesetzbeugerisches Potential zuschreibe. Wie sieht es denn aus mit Fußgänger im Straßenverkehr und Burka? Ich könnte mir vorstellen, der erste Musterprozess diesbezüglich kommt bald.
Also ich war schon in Tunesien und Ägypten. In den Städten gibt es schon so etwas ähnliches wie eine StVO aber auf dem Lande ? :rolleyes: Dort gibt es auch sehr wenig
Verkehr. :rolleyes:
Auf meinen Kamelsafaris habe ich nur Sand, Kamele, Kakteen und dürres Gestrüpp gesehen, das die dortigen dürren "Rinder" Ziegen und Kamele gefressen haben. Absolut keine fahrbaren Untersätze. :rolleyes:

Ob die "Weiber" dort Kamele sind, kann ich nicht so richtig beurteilen, ausser in den Städten vereinzelt total vermummte, habe ich keine gesehen. Sogar das Hotelpersonal, auch der Zimmerservic war männlich.

Burka im europäischen Strassenverkehr stelle ich mir problematisch vor. Ich könnte mir vorstellen, dass eine Burka insgesamt eine schalldämmende Wirkung hat. Vom Gesichstfeld ganz zu schweigen, das gibt es unter einer Burka nicht. Die Muslima kann darunter maximal geradeaus etwas zwischen ihrem Gittergeflecht sehen. Aber sicher sehr eingeschränkt.
Nach der StVO ist in jedem Falle der Autofahrer schuld, wenn er eine Burka mit Inhalt "streift".

Manfred_g
15.06.2006, 21:36
Ich stelle grade fest, daß ich hoffnungslos der Aktualität des Stranges hinterherhinke. Man hat sich ja über Burka und Straßenverkehr allgemein längst Gedanken gemacht lese ich grade in den zurückliegenden Postings. :D

Das Lachen wird uns vermutlich schnell vergehen, wenn es den ersten dadurch verursachten Toten dadurch gibt. :rolleyes:

meckerle
15.06.2006, 21:37
Kamele wurden noch nicht eingebürgert als Deutsche, aber bei den linken 68ern ist alles möglich!
Da wäre ich mir aber nicht so sicher lupus. :))

Doc Gyneco
15.06.2006, 21:59
Burka im europäischen Strassenverkehr stelle ich mir problematisch vor. Ich könnte mir vorstellen, dass eine Burka insgesamt eine schalldämmende Wirkung hat. Vom Gesichstfeld ganz zu schweigen, das gibt es unter einer Burka nicht. Die Muslima kann darunter maximal geradeaus etwas zwischen ihrem Gittergeflecht sehen. Aber sicher sehr eingeschränkt.
Nach der StVO ist in jedem Falle der Autofahrer schuld, wenn er eine Burka mit Inhalt "streift".
Die Musels haben sich gefälligst dem Gastland anzupassen und dazu gehören auch deren Säcke, verzeihung, Burkas, Djellabas und all diesen Unsinn !
Das passt und gehört nicht hierher !
:P :P :P

latrop
15.06.2006, 22:11
Die Musels haben sich gefälligst dem Gastland anzupassen und dazu gehören auch deren Säcke, verzeihung, Burkas, Djellabas und all diesen Unsinn !
Das passt und gehört nicht hierher !
:P :P :P

Erzähl denen das mal in Berlin, in Köln, in Duisburg ............

meckerle
15.06.2006, 22:18
Erzähl denen das mal in Berlin, in Köln, in Duisburg ............
Die Kölner und Duisburger haben das alles schon wahrgenommen, davon gehe ich aus. Ob diese Tatsachen schon in Berlin bei dieser wundersamen "Regierung" angekommen sind, stelle ich einfach mal in Zweifel.

meckerle
15.06.2006, 22:23
Die Musels haben sich gefälligst dem Gastland anzupassen und dazu gehören auch deren Säcke, verzeihung, Burkas, Djellabas und all diesen Unsinn !
Das passt und gehört nicht hierher !
:P :P :P
Tun sie aber nicht, hast du das noch nicht mitbekommen ?

Nach deren Ansicht haben wir nach ihrer Pfeife zu tanzen. Die deutsche Regierung unterstützt sie auch noch in ihren Forderungen.

romeo1
16.06.2006, 16:12
Erzähl denen das mal in Berlin, in Köln, in Duisburg ............

...oder der Bundesempörungsbeauftragten, die sagt ja, das müssen wir aushalten. ?(

Doc Gyneco
16.06.2006, 16:27
Tun sie aber nicht, hast du das noch nicht mitbekommen ?

Nach deren Ansicht haben wir nach ihrer Pfeife zu tanzen. Die deutsche Regierung unterstützt sie auch noch in ihren Forderungen.

Ich weiss mein Lieber !
Aber das ändert nichts an meiner Meinung !
Und es ist nicht nur in Deutschland der Fall !!
Leider !
:wand: :wand: :wand:

turn-the-page
16.06.2006, 16:27
...nur dann, wenn garantiert ist, dass der nächste straßenbaum für eine entsorgung des autos, samt inhalt, zuständig wird.


Aber nicht doch, dimu, das hat der arme Baum ganz sicher nicht verdient. :2faces:

George Rico
16.06.2006, 16:37
Vorschlag für Burka-Trägerinnen. Statt Sicherheitsgurt kann auch ein kleiner Strick rund um Hals und Kopfstütze gelegt werden.

Wenn die Burka-Trägerin vor einem Kamel heftig bremsen muss, hat sich das Tragen der Burka erledigt.

Die Burka sollte bis zum Boden reichen, man spart das Beerdigungslaken.

mfg:2faces:

PS: Mit Freuden zu Allah in der Burka
Spezielles HANS-System für Musels...

leuchtender Phönix
16.06.2006, 19:44
...oder der Bundesempörungsbeauftragten, die sagt ja, das müssen wir aushalten. ?(

Die hat sich bestimmt noch nie darüber Gedanken gemacht das man mit Burka kaum Autofhren kann. Das Sichtfeld ist stark eingeschränkt und bequem ist eine Burka auch nicht.

turn-the-page
16.06.2006, 19:57
Die hat sich bestimmt noch nie darüber Gedanken gemacht das man mit Burka kaum Autofhren kann. Das Sichtfeld ist stark eingeschränkt und bequem ist eine Burka auch nicht.
So könnte sich doch manches Problem von selbst erledigen. :2faces:
Wäre nur schade, wenn dabei auch Unschuldige zu Schaden kommen würden.

Sterntaler
18.06.2006, 07:40
Oder den hier :

http://www.directupload.net/images/060615/temp/E2XpgkW5.jpg (http://www.directupload.net/show/d/729/E2XpgkW5.jpg)

:))


Gruss vonne Würfelqualle


..die richtige Kleidung für Deutsche in den No-Go-Areas :)) ,oder für entsprechende Räumungsaktionen der Muselviertel.

MarekD
18.06.2006, 10:20
Was soll man dazu sagen...Mich hat letztens eine Frau mit Kopftuch fast überfahren, als sie um die Kurve bog. Sie konnte nicht sehen, daß ich gerade dabei war, die Straße zu überqueren. Auch fahren solche Frauen extrem vorsichtig und langsam, meist verkehrsgefährdend in der Mitte der Straße, weil sie einfach keine Sichtmöglichkeit durch solche Kleidungsstücke haben.

Meine Meinung: Nein. Weder mit Burka, noch mit Kopftuch sollte das Autofahren erlaubt sein. Die Sicherheit der anderen Verkehrsteilnehmer geht vor.

Doc Gyneco
18.06.2006, 10:34
.
>> ...darf man mit Burka in D autofahren?<<

nur dann, wenn garantiert ist, dass der nächste straßenbaum für eine entsorgung des autos, samt inhalt, zuständig wird.
.

Dann muss dieser arme Strassenbaum noch vor den Kadi stehen, wegen Rechter Gewalttaten !
:)) :)) :))

leuchtender Phönix
18.06.2006, 13:40
So könnte sich doch manches Problem von selbst erledigen. :2faces:
Wäre nur schade, wenn dabei auch Unschuldige zu Schaden kommen würden.

Die Warscheinlichkeit das bei Unfällen Unschuldige zu Schaden kommen ist sehr hoch.

Sterntaler
18.06.2006, 13:42
Die hat sich bestimmt noch nie darüber Gedanken gemacht das man mit Burka kaum Autofhren kann. Das Sichtfeld ist stark eingeschränkt und bequem ist eine Burka auch nicht.


bequem ist eine Burka auch nicht, schon ausprobiert?

Mauser98K
18.06.2006, 13:46
Dann muss dieser arme Strassenbaum noch vor den Kadi stehen, wegen Rechter Gewalttaten !
:)) :)) :))

Oder die Burkaträgerin geht eine unglaubliche Allianz ein und klagt mittels der Anwälte Kosherman, Rabinovitz und Rubinstein vor einem amerikanischen Gericht gegen den Verantwortlichen des Baumes auf mehrere Milliarden Dollar Entschädigung.