PDA

Vollständige Version anzeigen : Lebe noch!



sunbeam
14.06.2006, 22:57
Hi!

War in Mexico, Urlaub! Komme jetzt nach Germanien heim! Hoffe es geht euch gut! Bis bald!

Gruß
Sunbeam

luftpost
14.06.2006, 23:00
8o
Du lebst noch?

Luzifers Freund
14.06.2006, 23:05
Hi!

War in Mexico, Urlaub! Komme jetzt nach Germanien heim! Hoffe es geht euch gut! Bis bald!

Gruß
Sunbeam

Das ist alles? "Bis bald"? Pah!

Kenshin-Himura
14.06.2006, 23:06
Du hast hoffentlich nicht verpasst, wie das große Deutsche Vaterland bei der WM mal wieder heroische Siege eingefahren hat.

Würfelqualle
14.06.2006, 23:10
Hi!

War in Mexico, Urlaub! Komme jetzt nach Germanien heim! Hoffe es geht euch gut! Bis bald!

Gruß
Sunbeam


Welcome back, alte Wurstpelle, schön dich zu lesen !


Gruss vonne Würfelqualle

twoxego
14.06.2006, 23:13
huch, da fällt uns doch allen ein stein vom herzen.
man hat sich sorgen um dich gemacht.

Misteredd
14.06.2006, 23:22
Hey, da können wir einen Mexiko Thread aufmachen. Der wird sicher interessant!

twoxego
14.06.2006, 23:31
über kakteensaft.
sunbeams ernährungstipps.

meckerle
14.06.2006, 23:36
Hey, da können wir einen Mexiko Thread aufmachen. Der wird sicher interessant!
Jo, wird sicher interessant. Ich war vor zwei Jahren in Cancun, sehr schöne Ecke.

Misteredd
14.06.2006, 23:39
über kakteensaft.
sunbeams ernährungstipps.


Klar, was denn sonst: Reposado, Anejo oder claro!

Misteredd
14.06.2006, 23:40
Jo, wird sicher interessant. Ich war vor zwei Jahren in Cancun, sehr schöne Ecke.

Ich war Mexico City, Mazanillo und Gualdalajara, also Zentrum und Westküste. Auch sehr schön.

Biskra
15.06.2006, 12:57
Klar, was denn sonst: Reposado, Anejo oder claro!

Immer nur Anejo. :)

SAMURAI
15.06.2006, 13:03
Dachte schon, die Cops hätten Dich entgültig weggesperrt.

Zurück nach Germanien - haben sie Dich abgeschoben ?

Was ist der Grund für die übereilte Rückkehr ?

Hast Du ein paar Mexikanerinnen Kinder gemacht und die Ehemänner sind hinter Dir her ?

Jedenfalls bekommst DU wieder Asyl bei uns !

MFG SAMURAI:2faces:

Mark Mallokent
15.06.2006, 13:04
Hi!

War in Mexico, Urlaub! Komme jetzt nach Germanien heim! Hoffe es geht euch gut! Bis bald!

Gruß
Sunbeam
Wir dachten die Borgs hätten dich assimiliert. :cool:

Falkenhayn
15.06.2006, 14:38
Wer ist denn sunbeam?

Mark Mallokent
15.06.2006, 14:40
Wer ist denn sunbeam?
Das wirst du bald merken. Jetzt werden hier wieder Ordnung und Disziplin ins Forum einkehren :cool:

MorganLeFay
15.06.2006, 14:43
Wer ist denn sunbeam?
DU lebst hinterm Mond. Sunbeam ist das Forenmaskottchen.

Hallo, Schatz! *wink*

Black Hawk
15.06.2006, 14:46
Gut, dass Sunny wieder da ist !

Polemi
15.06.2006, 14:49
Wer ist denn sunbeam?
Folgender Text aus mentecaptus blog könnte vielleicht helfen:[Portrait] sunbeam

In der Reihe [Portrait] werden in loser Reihenfolge markante und originelle User aus den verschiedenen Foren portraitiert - ohne Anspruch auf Vollständigkeit der jeweiligen glorreichen Leistungen. Diese können ja durch die Kommentierungen ergänzt und erweitert werden.

sunbeam
Wer kennt ihn nicht, die "Last Line Of Defense" (so sein Benutzertitel), der als User im Politikforum.de startete und nach einem durch eine Verkettung widriger Umstände ausgelösten Zwangsurlaub seine neue Heimat in den Politikforen.de fand?

Seine Beiträge schwanken zwischen liberal und national, in seinem Profil bezeichnet er sich selbst als atheistischen judophilen Nationalliberalen mit den Interessen "einatmen" und "ausatmen" - was man auch beim Besuch eines virtuellen Forums nicht vernachlässigen sollte. Auf runde 11.000 Beiträge hat er es schon gebracht im cpf, zumeist witzige und ironische Humoresken, aber nicht selten auch einzeilige Spambeiträge. Gerne beteiligt er sich an sog. "Flamewars", bei denen sich mehrere User verbal den Tomahawk über den Scheitel zwirbeln - ein Thema ist nötig, der Schlagabtausch ist das Programm. Besonders herausragend ist dabei seine Fähigkeit, sich selbst auf die Schippe zu nehmen und sich als Parodie seiner selbst darzustellen - nicht umsonst ziert seine Signatur der Eintrag: "Ignorierliste: SUNBEAM".

Besonders herausragend ist seine freundliche Art im Umgang mit der jeweiligen Forenleitung, die er zB am 24.11.2005 in seinem Strang "An die Mod's!" exemplarisch zum Ausdruck brachte:

Zur Info: Ich bin ab heute (leider) gezwungen, extreme Spam-Beiträge gegenüber Threads von Moonwitch und Samurai abzusetzen, um deren Hetz- und undifferenzierte Anti-USA-Threads zu zerstören.

Ich bin mir darüber im Klaren, dass dies zu meiner Sperrung führen kann, hoffe jedoch nur mit einer Verwarnung davon zu kommen! Bitte informiert mich per PN, wenn ich die Grenze des Erlaubten überschritten haben sollte! Ich werde dann umgehend aufhören und wieder innerhalb der Regeln gegen mooni und samenbrei vorgehen!

Danke und Gruß
EIN USA-und DEUTSCHLAND-PATRIOT
SUNBEAM

Ein wahrer Vorkämpfer für Toleranz und Userrechte, dabei immer sachlich, höflich und fair im Rahmen des Erlaubten. Wem also könnte man ein User-Portrait eher widmen, als dem inzwischen in Kalifornien beheimateten sunbeam für seinen unermüdlichen Einsatz zur gedeihlichen Entwicklung eines amüsant-produktiven Forenlebens? Eben. ;o)


Quelle:http://www.forumpoliticum.de/

Waldgänger
15.06.2006, 14:50
Du hast hoffentlich nicht verpasst, wie das große Deutsche Vaterland bei der WM mal wieder heroische Siege eingefahren hat.

Das ist wahr und wir werden Weltmeister! Das ist das natürliche Gesetz des deutschen Geistes!

SAMURAI
15.06.2006, 16:30
Wer ist denn sunbeam?

Schau Dir mal die Anzahl seiner Beiträge an, etwas verrückt aber ok.:2faces:

Luzifers Freund
15.06.2006, 16:34
Gut, dass Sunny wieder da ist !
Noch nicht. Noch können wir die Puppen tanzen lassen ... :cool:

Luzifers Freund
15.06.2006, 16:35
Schau Dir mal die Anzahl seiner Beiträge an, etwas verrückt aber ok.:2faces:
Kein Wunder wenn es sich meistens auf ein oder zwei Wörter beschränkt.

SAMURAI
15.06.2006, 18:59
Kein Wunder wenn es sich meistens auf ein oder zwei Wörter beschränkt.

Da hast Du auch wieder recht- nur GK konnte kürzer.

Salazar
15.06.2006, 20:45
Das ist wahr und wir werden Weltmeister! Das ist das natürliche Gesetz des deutschen Geistes!

Hm "Wir"? Odonkor, Neuville, Podolski, Asamoah...

Nichtraucher
16.06.2006, 01:02
Hi!

War in Mexico, Urlaub! Komme jetzt nach Germanien heim! Hoffe es geht euch gut! Bis bald!

Gruß
Sunbeam


Und ich hatte schon gehofft, wir wären dich los. :(

Nichtraucher
16.06.2006, 01:03
Wer ist denn sunbeam?


Ein Arbeitnehmer, der nicht weiß, was er an seinem Arbeitsplatz machen soll. Also verbringt er den ganzen Tag in Internetforen und gibt zu allem seinen Einzeiler ab.

SAMURAI
16.06.2006, 06:52
Ein Arbeitnehmer, der nicht weiß, was er an seinem Arbeitsplatz machen soll. Also verbringt er den ganzen Tag in Internetforen und gibt zu allem seinen Einzeiler ab.

Das war dann wieder mal das Statment zum Tage. :2faces:

Schwarzer Rabe
16.06.2006, 07:48
Hi!

War in Mexico, Urlaub! Komme jetzt nach Germanien heim! Hoffe es geht euch gut! Bis bald!

Gruß
Sunbeam
Hallo Sunbeam, schön, dass du wieder da bist! :D

Baxter
21.06.2006, 11:05
Bring doch bitte ein paar Stangen Zigaretten mit.

sunbeam
22.06.2006, 06:19
Wer ist denn sunbeam?

Wer ist denn Falkenhayn?

dtm05
22.06.2006, 06:23
Hi!

War in Mexico, Urlaub! Komme jetzt nach Germanien heim! ...

Gruß
Sunbeam
Endlich!!!

Sophisticated
22.06.2006, 06:30
Hi!

War in Mexico, Urlaub! Komme jetzt nach Germanien heim! Hoffe es geht euch gut! Bis bald!

Gruß
Sunbeam


Ich könnte weinen vor Glück!

mfG

sunbeam
22.06.2006, 06:34
Ich könnte weinen vor Glück!

mfG

Wer nicht?!?! Was gibt es neues? We geht es Deiner Frau und meiner Schnalle?

Sophisticated
22.06.2006, 06:36
Wer nicht?!?! Was gibt es neues? We geht es Deiner Frau und meiner Schnalle?

Bestens. Natürlich hat sie in der Zwischenzeit oft gefragt, wo Du bist. Ich habe immer gesagt ich hätte Dich erschlagen und im Garten verscharrt. Na die wird sich wundern wenn Du plötzlich wieder da bist!

mfG

Mondgoettin
22.06.2006, 06:36
Wer nicht?!?! Was gibt es neues? We geht es Deiner Frau und meiner Schnalle?Die ist nun Ehrenbarttraegerin 2006(deine schnalle) und lehnt es ab,sich zu rasieren.
Obwohl es jede menge toller Rasierer gibt!:rolleyes:

sunbeam
22.06.2006, 06:39
Die ist nun Ehrenbarttraegerin 2006(deine schnalle) und lehnt es ab,sich zu rasieren.
Obwohl es jede menge toller Rasierer gibt!:rolleyes:

Du hier und immer noch nicht auf dem Scheiterhaufen atomisiert worden???

sunbeam
22.06.2006, 06:40
Bestens. Natürlich hat sie in der Zwischenzeit oft gefragt, wo Du bist. Ich habe immer gesagt ich hätte Dich erschlagen und im Garten verscharrt. Na die wird sich wundern wenn Du plötzlich wieder da bist!

mfG

Und hier so? Was ist los mit den ewig gleichen rechts-links-Dummbatzen hier im Forum?

Mondgoettin
22.06.2006, 06:40
Du hier und immer noch nicht auf dem Scheiterhaufen atomisiert worden???hatte eben Glueck:D

sunbeam
22.06.2006, 06:42
hatte eben Glueck:D

Sowas wie Du wird in Tihuana in der letzten Tequila-Kaschemme am nächsten Giebel aufgeknüpft!

Sophisticated
22.06.2006, 06:44
Und hier so? Was ist los mit den ewig gleichen rechts-links-Dummbatzen hier im Forum?

Du siehst doch, dass Würfelqualle noch da ist. Du jetzt auch wieder. Damit ist das Maß an ewig gleichen rechts-links-Dummbatzen doch voll.

mfG

dtm05
22.06.2006, 06:48
@sophisticated,

Dein Bart sieht Scheiße aus!

Sophisticated
22.06.2006, 06:49
@sophisticated,

Dein Bart sieht Scheiße aus!

Sie kennen mich doch gar nicht!

mfG

sunbeam
22.06.2006, 06:53
Du siehst doch, dass Würfelqualle noch da ist. Du jetzt auch wieder. Damit ist das Maß an ewig gleichen rechts-links-Dummbatzen doch voll.

mfG

Du scheinst noch immer frustriert zu sein! Meckern über User und dennoch mitposten! Du tust mir leid!

Sophisticated
22.06.2006, 06:55
Du scheinst noch immer frustriert zu sein! Meckern über User und dennoch mitposten! Du tust mir leid!

Ich merk schon - damit Du wieder voll hier einsteigen kannst muss ich Dich noch ein bisschen abhärten. Früher wäre ein passender Konter gekommen.
Was hat Amerika nur aus Dir gemacht? :(

mfG

sunbeam
22.06.2006, 06:57
Ich merk schon - damit Du wieder voll hier einsteigen kannst muss ich Dich noch ein bisschen abhärten. Früher wäre ein passender Konter gekommen.
Was hat Amerika nur aus Dir gemacht? :(

mfG

Amerika hat mich desillusioniert und Mexiko mental sowie phsysisch gebrochen! Ich bin also wie geschaffen im Moment um hier mitzumischen!

Sophisticated
22.06.2006, 07:04
Amerika hat mich desillusioniert und Mexiko mental sowie phsysisch gebrochen! Ich bin also wie geschaffen im Moment um hier mitzumischen!

Na wenn Du weiterhin dabei so dünnhäutig bist, dann kann ich mich ja noch nicht einmal über Dich mehr gediegen lustig machen. Das ist nicht fair.

mfG

sunbeam
22.06.2006, 07:05
Na wenn Du weiterhin dabei so dünnhäutig bist, dann kann ich mich ja noch nicht einmal über Dich mehr gediegen lustig machen. Das ist nicht fair.

mfG

Seit wann bist Du überhaupt lustig?

Sophisticated
22.06.2006, 07:06
Seit wann bist Du überhaupt lustig?

Das stimmt nun auch wieder. Aber bisher hat es mir gereicht allein zu lachen. (Vielleicht noch meine Frau dazu zu zwingen)

mfG

John Donne
22.06.2006, 07:07
Hi!

War in Mexico, Urlaub! Komme jetzt nach Germanien heim! Hoffe es geht euch gut! Bis bald!

Gruß
Sunbeam

Willkommen daheim, Sunbeam!
Wie war's in Tijuana? :)

Grüße
John

sunbeam
22.06.2006, 07:09
Das stimmt nun auch wieder. Aber bisher hat es mir gereicht allein zu lachen. (Vielleicht noch meine Frau dazu zu zwingen)

mfG

Die Irren in der Klappse lachen auch ständig, sind aber auch nicht lustig!

sunbeam
22.06.2006, 07:10
Willkommen daheim, Sunbeam!
Wie war's in Tijuana? :)

Grüße
John

heiß, dreckig, einfach geil! Wäre ich noch ein Stück abgewichster, wäre ich dort geblieben und hätte einen Puff aufgemacht!

Sophisticated
22.06.2006, 07:12
Die Irren in der Klappse lachen auch ständig, sind aber auch nicht lustig!

Ich habe Deine Erfahrungswerte unterschätzt!

mfG

John Donne
22.06.2006, 07:14
heiß, dreckig, einfach geil! Wäre ich noch ein Stück abgewichster, wäre ich dort geblieben und hätte einen Puff aufgemacht!

Herrlich. Ich muß sagen, Du hast dem Forum gefehlt!

Grüße
John

sunbeam
22.06.2006, 07:14
Ich habe Deine Erfahrungswerte unterschätzt!

mfG

Wo wohl lernte ich Deine Frau kennen? Die alte Anstaltsdirne!!!

Sophisticated
22.06.2006, 07:16
Wo wohl lernte ich Deine Frau kennen? Die alte Anstaltsdirne!!!

Sie hat mir gesagt sie arbeitete dort! Bin in 5 Minuten wieder da...

mfG

SAMURAI
22.06.2006, 07:19
Sowas wie Du wird in Tihuana in der letzten Tequila-Kaschemme am nächsten Giebel aufgeknüpft!

Ich dachte schon, die Mexen hätten Dich in der Wüste auf einem Kaktus gegrillt.

Na ja, wer den Cop's entkommt, muss sich halt in Mexiko der Halsabschneider erwehren.

Bist ordentlich drauf - viel Teqila eingeschüttet - Mexen-Kübelsaufen mitgemacht.

Grüsse SAMURAI:))

sunbeam
22.06.2006, 07:19
Sie hat mir gesagt sie arbeitete dort! Bin in 5 Minuten wieder da...

mfG

Klar arbeitet sie dort...jeden Tag ab 22 Uhr in der sog. Liebeszelle! Und für Privatpatienten wie mich schluckt sie sogar...!

Scrooge
22.06.2006, 07:57
Hi!

War in Mexico, Urlaub! Komme jetzt nach Germanien heim! Hoffe es geht euch gut! Bis bald!

Gruß
Sunbeam
Welcome back, sunbeam... :]

sunbeam
22.06.2006, 08:01
Welcome back, sunbeam... :]

Hallo Schnuckel! Bin wieder im Lande! Wie geht es Merle?

Schwarzer Rabe
22.06.2006, 08:03
@ Sunny: Der Blanko ist im Arbeitswahn und läßt sich nicht mehr wirklich blicken! Hast du ganz ganz toll gemacht!!!

Scrooge
22.06.2006, 08:05
Hallo Schnuckel! Bin wieder im Lande! Wie geht es Merle?
Bei dem Wort "Schnuckel" schaudert es mich zwar gewaltig (nein, nicht vor Erregung), aber mir geht es gut. Und selbst?
Musst Du eigentlich immer alles ausplaudern? *grummel*

sunbeam
22.06.2006, 08:09
Bei dem Wort "Schnuckel" schaudert es mich zwar gewaltig (nein, nicht vor Erregung), aber mir geht es gut. Und selbst?
Musst Du eigentlich immer alles ausplaudern? *grummel*

Hier weiß keiner was ein Merle ist...! Warum schaudert es Dich, Schnuckel?

Scrooge
22.06.2006, 08:11
Hier weiß keiner was ein Merle ist...! Warum schaudert es Dich, Schnuckel?
Täusch Dich da mal nicht...

Mach so weiter und Du kommst auf ignore. Schnuckel ist ein FURCHTBARES Wort!!!!

sunbeam
22.06.2006, 08:18
Täusch Dich da mal nicht...

Mach so weiter und Du kommst auf ignore. Schnuckel ist ein FURCHTBARES Wort!!!!

Tut mir leid, Süße!

Herr Bratbäcker
22.06.2006, 08:21
Ein Arbeitnehmer, der nicht weiß, was er an seinem Arbeitsplatz machen soll. Also verbringt er den ganzen Tag in Internetforen und gibt zu allem seinen Einzeiler ab.
War der nicht Pförtner beim Finanzamt? So geht es aus älteren Beiträgen zumindest hervor.

Dann ist er doch unter großem und dramatischem Abschiedstrara angeblich in die USA gegangen, ist aber jetzt schon wieder zurück. Offensichtlich hat man ihn da gefeuert, da sich die Arbeitsauffassungen wohl grundsätzlich unterschieden haben.

Jetzt ist er wenigstens schon nach 5-6 Monaten wieder zurück, entweder im alten Job als Pförtner oder bei Hartz IV.:2faces:

Scrooge
22.06.2006, 08:32
Tut mir leid, Süße!
Na gut, dann will ich mal nicht so sein. Auch wenn ich feststellen muss, dass Du schon kreativer warst. :]

sunbeam
22.06.2006, 08:39
War der nicht Pförtner beim Finanzamt? So geht es aus älteren Beiträgen zumindest hervor.

Dann ist er doch unter großem und dramatischem Abschiedstrara angeblich in die USA gegangen, ist aber jetzt schon wieder zurück. Offensichtlich hat man ihn da gefeuert, da sich die Arbeitsauffassungen wohl grundsätzlich unterschieden haben.

Jetzt ist er wenigstens schon nach 5-6 Monaten wieder zurück, entweder im alten Job als Pförtner oder bei Hartz IV.:2faces:

Ich bin zur Zeit als Goleo unterwegs!

Herr Bratbäcker
22.06.2006, 08:42
Ich bin zur Zeit als Goleo unterwegs!
Dann go mal, Leo!:2faces:

dtm05
22.06.2006, 08:48
Sie kennen mich doch gar nicht!

mfG
Ich meine den Bart auf dem Avatar. Sah vorher besser aus.

twoxego
22.06.2006, 09:06
keine zwei stunden da und beleidigt gleich die mondhexe.
darauf haben wir nun gewartet.

Sophisticated
22.06.2006, 10:17
Ich meine den Bart auf dem Avatar. Sah vorher besser aus.

Na gut. Dann versuch ich mal Schnurrbart Marke "Väterchen Stalin". Besser?

mfG

SAMURAI
22.06.2006, 10:22
Na gut. Dann versuch ich mal Schnurrbart Marke "Väterchen Stalin". Besser?

mfG

Bart passt, aber der HUT !:2faces: :2faces: :2faces:

dtm05
22.06.2006, 10:31
Na gut. Dann versuch ich mal Schnurrbart Marke "Väterchen Stalin". Besser?

mfG
Brüll:2faces: :)) :)) Ok, den kannst Du ein paar Tage "dranlassen".

Sophisticated
22.06.2006, 10:33
Brüll:2faces: :)) :)) Ok, den kannst Du ein paar Tage "dranlassen".

Sie können in diesem Thread über meinen Schnurrbart abstimmen:
http://politikforen.de/showthread.php?p=783056#post783056

mfG

Andreas63
22.06.2006, 13:28
Hallo sunbeam! Schön, daß Du wieder da bist. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht.