PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland verliert 0:1 gegen Polen - der Schock sitzt tief !



SAMURAI
14.06.2006, 18:03
http://www.sueddeutsche.de/,tt2m2/sport/weltfussball/special/710/65645/index.html/sport/weltfussball/artikel/176/78098/article.html

Deutschland verliert 0:1

Ebi Smolarek von Dortmund lässt bei seinem Tor des Tages vier deutsche Verteidiger aussteigen! Polens Keeper Boruc glänzt mit Weltklasse-Paraden. Deutschland überlegen, aber mit Abschlussschwächen.

auszug sueddeutsche.de
.................................................. .................................................. .......

Nicht zu fassen was da geboten wurden ???????

Sollen wir jetzt den Polen wieder mal den Krieg erklären ?
:2faces: :2faces: :2faces: :2faces:

Gehirnnutzer
14.06.2006, 18:06
Ist ja auch die Wahrheit, erst als ich mein neues Gamepad hatte wurde das Spiel besser.

Herr Bratbäcker
14.06.2006, 18:07
http://www.sueddeutsche.de/,tt2m2/sport/weltfussball/special/710/65645/index.html/sport/weltfussball/artikel/176/78098/article.html

Deutschland verliert 0:1

Ebi Smolarek von Dortmund lässt bei seinem Tor des Tages vier deutsche Verteidiger aussteigen! Polens Keeper Boruc glänzt mit Weltklasse-Paraden. Deutschland überlegen, aber mit Abschlussschwächen.

auszug sueddeutsche.de
.................................................. .................................................. .......

Nicht zu fassen was da geboten wurden ???????

Sollen wir jetzt den Polen wieder mal den Krieg erklären ?
:2faces: :2faces: :2faces: :2faces:
Hoffentlich ein Irrtum, und es heißt 4 : 0 gegen die verwöhnten BRD-Bubis, und nicht nur 1 : 0.:]

Kenshin-Himura
14.06.2006, 18:07
Wie haben sie denn gegen Costa Rica gespielt ?

SAMURAI
14.06.2006, 18:11
Leute regt Euch auf. Das Spiel wurde vorgezogen.

Die ganze WM ist ein reiner Betrug !:2faces:

Das Spiel wurde vor leerem Stadion ausgetragen !

War ein Bombenanschlag angedroht ?

Herr Bratbäcker
14.06.2006, 18:12
Wie haben sie denn gegen Costa Rica gespielt ?
Gegen Costa Gurka zu gewinnen, schafft sogar unsere örtliche Thekenmannschaft ohne Torwart.

Frei-denker
14.06.2006, 18:12
Unsere Mannschaft wird die Polen vom Platz fegen!

Ich tippe 3:1 für Deutschland!

SAMURAI
14.06.2006, 18:14
Unsere Mannschaft wird die Polen vom Platz fegen!

Ich tippe 3:1 für Deutschland!

Vorbei vorbei - das Spiel ist gelaufen.

Dieses Mal müssen uns die Russen helfen !:2faces:

Chupacabras
14.06.2006, 18:14
:D Danke Samurai, jetzt hast du mir Angst gemacht... Arschloch :D

Freddy Krüger
14.06.2006, 18:15
Nein 2:0

Erst Oberschlesien, dann unsere Firmen ...

SAMURAI
14.06.2006, 18:17
:D Danke Samurai, jetzt hast du mir Angst gemacht... Arschloch :D

Hehe, komm er mir sicht so, sonst verlierst DU Dein Teil ! Ein Hieb und DU kannst es ins Gurkenglas einlegen !!!:2faces:

Leo Navis
14.06.2006, 18:17
ARGH, unglaublich!

Ich habe einen ernsthaften Schrecken bekommen ... :D

Kenshin-Himura
14.06.2006, 18:19
Gegen Costa Gurka zu gewinnen, schafft sogar unsere örtliche Thekenmannschaft ohne Torwart.

Wenn sie es schaffen, ihren Arsch aus der versifften Säufer-Kneipe zu bewegen. :))

Kenshin-Himura
14.06.2006, 18:20
ARGH, unglaublich!

Ich habe einen ernsthaften Schrecken bekommen ... :D

Die Seriösität der Meldung war praktisch von vornherein ausgeschlossen.

SAMURAI
14.06.2006, 18:20
ARGH, unglaublich!

Ich habe einen ernsthaften Schrecken bekommen ... :D

Siehst Du wie bei der Reportage in der USA, als die Marsmännchen einmarschiert sind.

Dort Flucht, jetzt Einmarsch in Polen. Wir sollten uns die Möglichkeit zunutze machen und die Ostgebiete zurückholen !:2faces: :2faces: :2faces:

Frei-denker
14.06.2006, 18:20
Nichts gegen Computerspiele im allgemeinen, aber unser Sturm ist viel zu quierlig, um kein Tor zu schießen.

Ne, ne. Wir werden heute reichlich Tore sehen. Das wird sauspannend! Schade nur, daß meine Biervorräte alle sind.

Würfelqualle
14.06.2006, 18:23
Nichts gegen Computerspiele im allgemeinen, aber unser Sturm ist viel zu quierlig, um kein Tor zu schießen.

Ne, ne. Wir werden heute reichlich Tore sehen. Das wird sauspannend! Schade nur, daß meine Biervorräte alle sind.


http://www.getraenke-hoffmann.de/htdocs/home/index.html

:D


Gruss vonne Würfelqualle

SAMURAI
14.06.2006, 18:24
Nichts gegen Computerspiele im allgemeinen, aber unser Sturm ist viel zu quierlig, um kein Tor zu schießen.

Ne, ne. Wir werden heute reichlich Tore sehen. Das wird sauspannend! Schade nur, daß meine Biervorräte alle sind.

Dabei soll die Biersteuer gewaltig erhöht werden, heute im Paper gelesen, EU-Biersteuer. Deswegen sind offenbar die Vorräte aufgefüllt worden.

Trink eben kein Bier -> trinkt Schampus.

:P :P :P

Frei-denker
14.06.2006, 18:28
Och, das bilige Hansa-Pils für ca. 30 Cent je Flasche werde ich mir auch weiter leisten können. Einer der wenigen Konstanten im Leben! :prost:

Würfelqualle
14.06.2006, 18:30
Och, das bilige Hansa-Pils für ca. 30 Cent je Flasche werde ich mir auch weiter leisten können. Einer der wenigen Konstanten im Leben! :prost:



Da kannste gleich lauwarmes Abwaschwasser saufen.

:(


Gruss vonne Würfelqualle

tommy3333
14.06.2006, 18:34
http://www.sueddeutsche.de/,tt2m2/sport/weltfussball/special/710/65645/index.html/sport/weltfussball/artikel/176/78098/article.html

Deutschland verliert 0:1

Ebi Smolarek von Dortmund lässt bei seinem Tor des Tages vier deutsche Verteidiger aussteigen! Polens Keeper Boruc glänzt mit Weltklasse-Paraden. Deutschland überlegen, aber mit Abschlussschwächen.

auszug sueddeutsche.de
.................................................. .................................................. .......

Nicht zu fassen was da geboten wurden ???????

Sollen wir jetzt den Polen wieder mal den Krieg erklären ?
:2faces: :2faces: :2faces: :2faces:
... und Hoyzer pfeift? :vader:

SAMURAI
14.06.2006, 18:36
Och, das bilige Hansa-Pils für ca. 30 Cent je Flasche werde ich mir auch weiter leisten können. Einer der wenigen Konstanten im Leben! :prost:

Schreckliches Gebräu - passt aber zu dem kläglich verlorenen Spiel gegen Polen, unseren Erzfeind. Da gehört schon ein edleres Getränk zu. Panzerketten wollen geschmiert werden ! :2faces: :2faces: :2faces:

Chupacabras
14.06.2006, 18:37
Hehe, komm er mir sicht so, sonst verlierst DU Dein Teil ! Ein Hieb und DU kannst es ins Gurkenglas einlegen !!!:2faces:

Ein Gurkenglas ist viel zu klein. Da nehm ich lieber eine Dose für Würstchen... die langen Würstchen :2faces:

Habe immer noch Bauschmerzen, hab mich richtig erschrocken.

SAMURAI
14.06.2006, 18:37
... und Hoyzer pfeift? :vader:

Man sollte es nach dieser Blamage, in Erwägung ziehen. Guter Tip ! Danke :2faces:

Chupacabras
14.06.2006, 18:38
Da gehört schon ein edleres Getränk zu. Panzerketten wollen geschmiert werden

Mit Shampus :rofl: :)) :rofl: ?

SAMURAI
14.06.2006, 18:39
Ein Gurkenglas ist viel zu klein. Da nehm ich lieber eine Dose für Würstchen... die langen Würstchen :2faces:

Habe immer noch Bauschmerzen, hab mich richtig erschrocken.

Vieleicht ein Glas/Dose mit "Deutschländern", damit es nicht so auffällt. :))

SAMURAI
14.06.2006, 18:41
Mit Shampus :rofl: :)) :rofl: ?
Schampus für die Kehlen, IRAK-Öl für die Panzerketten. Dann zeigen wir Bush, wie wir das machen, 3 Wochen ----->

Polen wieder weggeputzt - Bush staunt. Merkel schickt Bush Landser ! :2faces:

WALDSCHRAT
14.06.2006, 18:58
@SAMURAI

Das kannste vergessen!!! Die Amis haben seinerzeit unsere Raketentechniker "abgeholt", um Gagarin mit ihrem ersten Mondauftritt zu begegnen.

Ihre Spielzeugautos auf dem Mond ersetzen nicht die Denke eines v. Mansteins und zig weiterer Dt. GFM s!!!

Da wurde geistig mal wieder zu kurz gesprungen!!!

Gruß

Henning

leuchtender Phönix
14.06.2006, 19:02
Man sollte es nach dieser Blamage, in Erwägung ziehen. Guter Tip ! Danke :2faces:

Dieses mal hat die deutsche Nationalmannschaft wohl nicht das Glück nur gegen Schwächlinge anzutreten. Wenn es so weiter geht, werden sie das Achtelfinale nur noch im Fernseher sehen können.

SAMURAI
14.06.2006, 19:02
@SAMURAI

Das kannste vergessen!!! Die Amis haben seinerzeit unsere Raketentechniker "abgeholt", um Gagarin mit ihrem ersten Mondauftritt zu begegnen.

Ihre Spielzeugautos auf dem Mond ersetzen nicht die Denke eines v. Mansteins und zig weiterer Dt. GFM s!!!

Da wurde geistig mal wieder zu kurz gesprungen!!!

Gruß

Henning

Schon gut, will den Cheffe nicht mobben. Aber gib zu, der Strang ist gut ! Als ich das las war ich auch verblüfft und habe es schnell eingestellt.

Verschiebung des Stranges würde ewige Feindschaft bedeuten ! :lach: :lach: :lach:

Da sieht man die Foristen hier sind gut !

mfg SAMURAI :2faces: :2faces:

WALDSCHRAT
14.06.2006, 19:02
Nachdem Vater Bush im ersten Irakkrieg, den Bettel geschmissen hat, hätte ich als sein Sohn dort aufgeräumt: Erst kommt die Ari, dann kommen die Bomber, dann die Infantrie!!!

Haben uns doch die Amis und Briten im WK II gezeigt!

Henning

SAMURAI
14.06.2006, 19:08
Nachdem Vater Bush im ersten Irakkrieg, den Bettel geschmissen hat, hätte ich als sein Sohn dort aufgeräumt: Erst kommt die Ari, dann kommen die Bomber, dann die Infantrie!!!

Haben uns doch die Amis und Briten im WK II gezeigt!

Henning

Klar doch, man kann einen Krieg nicht nach Gutmenschentum führen. Wenn dann richtig, die Bibel in der Hand - Krieg verloren.

Mit allem drauf was man hat. Dumm nur, dass Bush zu viel betet und glaubt, mit der Bibel in der Hand einen Krieg zu gewinnen.

Schwarzkopf hätte den Saftladen des Saddams in wenigen Tagen abgeräumt. Die USA hatten es in der Hand - jetzt am Arsch.

mfg

PS: Cheffe wie hoch haben die Polen verloren ?:2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces:

WALDSCHRAT
14.06.2006, 19:11
...

PS: Cheffe wie hoch haben die Polen verloren ?:2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces:

Wehe, wenn es nicht für uns 4:0 heißt!!!

:)

Henning

SAMURAI
14.06.2006, 19:21
Wehe, wenn es nicht für uns 4:0 heißt!!!

:)

Henning

Hmm, mal sehen. Nee eher nicht ich geh jetzt grillen. Der Fussball nervt.

Aber nicht vergessen "Was willst Du tun wenn es kein 4:0 wird" ?

Klinsi mit seinen Rumpelfussballern nach Polen (ähm, Ostdeutschland) zum Spargelstechen und Gurkenernten schicken ? :)) :)) :)) :))

Kenshin-Himura
14.06.2006, 19:22
Hmm, mal sehen. Nee eher nicht ich geh jetzt grillen. Der Fussball nervt.

Aber nicht vergessen "Was willst Du tun wenn es kein 4:0 wird" ?

Klinsi mit seinen Rumpelfussballern nach Polen (ähm, Ostdeutschland) zum Spargelstechen und Gurkenernten schicken ? :)) :)) :)) :))

Das Spiel gegen Costa Rica sah alles Andere als rumpelfußballerisch aus. :]

SAMURAI
14.06.2006, 19:30
Das Spiel gegen Costa Rica sah alles Andere als rumpelfußballerisch aus. :]

Gegen Fussball-Zwerge geht es schon noch. Aber was sagst DU zum Eingangs-Thema. Verloren haben wir ! :2faces:

leuchtender Phönix
14.06.2006, 19:35
Das Spiel gegen Costa Rica sah alles Andere als rumpelfußballerisch aus. :]

Die deutsche Nationalmannschaft sieht immer gut aus, wenn sie gegen drittklassige Mannschaften spielen. Bei Ernsthaften Gegnern sieht es schon ziemlich schlecht aus.

SAMURAI
14.06.2006, 21:01
oh, oh, wenn das mal nicht in die Hosen geht

twoxego
14.06.2006, 21:14
oh man , samurai,
musste das wirklich sein ?
jetzt habe ich mir kafee auf die tastatur gekippt.
sowas aber auch.

SAMURAI
14.06.2006, 21:22
oh man , samurai,
musste das wirklich sein ?
jetzt habe ich mir kafee auf die tastatur gekippt.
sowas aber auch.

Habe wieder mal Glück gehabt. Stell Dir vor, der heisse Kaffee wäre in den Schritt geflossen. Hättest mich verklagt und ein paar Mio's eingesackt. :2faces: :2faces:

Klopperhorst
14.06.2006, 21:22
Gleich kommt das 1:0 .

latrop
14.06.2006, 21:23
Och, das bilige Hansa-Pils für ca. 30 Cent je Flasche werde ich mir auch weiter leisten können. Einer der wenigen Konstanten im Leben! :prost:


Liebst du Kopfschmerzen ? :2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces:

GnomInc
14.06.2006, 21:25
Aber die Zuschauer brüllen Klasse........

Zählt das auch ?:))

SAMURAI
14.06.2006, 21:49
Sieg verdient, nur die Vorhersage war anderst rum.

Bumm - Polen ist raus !

Schön ! :2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces: