PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Maß ist voll...



Falkenhayn
14.06.2006, 14:57
Insofern über den unten genannten Artikel bereits ein Thread besteht, bitte ich den hier zu löschen.


Das Verschicken von Gewaltvideos per Handy unter Jugendlichen ist ja bereits bekannt geworden, hier in diesem Artikel pikante Details dazu:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,418236,00.html


Die Leier von den sozial Schwachen reicht hier nicht mir aus, ich stelle fest, dass es innerhalb der BRD rechtsfreie Räume gibt, in denen sich Menschen nicht mehr gefahrlos bewegen können. Willkürlich werden bspw. Mädchen angegriffen, geschlagen und gedemütigt.

Die Formel von der Jugendarbeit reicht hier nicht mehr aus, hier sind konkrete sicherheitspolitische Maßnahmen notwendig geworden, um diese rechtsfreien Räume wieder dem Recht zu unterwerfen.

Seht ihr die innere Sicherheit, sei es durch No-Go-Areas für Deutsche oder Ausländer, massiv gefährdet? Welche Maßnahmen gerade auch sicherheitspolitisch sind jetzt von Seiten des Staates angebracht?


Übrigens vermerke ich auch, dass die Medien sich langsam auch der Problematik der Gewalt gegenüber Deutsche annähern und es vielleicht so auch in den Fokus gerückt werden kann:


"Meist sind es deutsche Mädchen die Opfer von Gewalt werden - bei türkischen oder arabischen trauen sich die Jugendlichen oft nicht so weit", sagt Markus M.

wtf
14.06.2006, 15:05
Mohammed hat eine einfache Erklärung dafür, warum Sarah Schläge bekam und dabei gefilmt wurde: "Die ist eine Schlampe!"
...
Schwierig werde es, wenn einer dieser Jungen keine "Schlampe" ins Bett kriege, wenn er nicht in der Lage ist, eine Frau zu bekommen. Dann könne es passieren, dass er sie ich mit Gewalt nimmt, um anschließend den Film zu zeigen und erzählen zu können, "guck mal, ich hab ihr Leben gefickt".

Meine Güte, wann ist es endlich soweit, daß dieser widerliche Abschaum eine adäquate Behandlung erfährt: Bootcamp und anschließende Abschiebung.

romeo1
14.06.2006, 15:34
Mohammed hat eine einfache Erklärung dafür, warum Sarah Schläge bekam und dabei gefilmt wurde: "Die ist eine Schlampe!"
...
Schwierig werde es, wenn einer dieser Jungen keine "Schlampe" ins Bett kriege, wenn er nicht in der Lage ist, eine Frau zu bekommen. Dann könne es passieren, dass er sie ich mit Gewalt nimmt, um anschließend den Film zu zeigen und erzählen zu können, "guck mal, ich hab ihr Leben gefickt".

Meine Güte, wann ist es endlich soweit, daß dieser widerliche Abschaum eine adäquate Behandlung erfährt: Bootcamp und anschließende Abschiebung.

Bei der Kuschelpädagogik fließt das Wasser eher den Berg herauf, als daß dieses Gesindel bestraft wird.

ErhardWittek
14.06.2006, 15:34
Würden die Opfer vom Staat Schmerzensgeld in Millionenhöhe einklagen können, wären unsere Politiker plötzlich sehr rührig, diese Zustände abzustellen. Ganz klar, warum der Weiße Ring so lange vergeblich um eine Opferentschädigung gekämpft hat, die soweit ich weiß aber immer noch in seltenen Fällen und in geringer Höhe gewährt wird.

Die Verantwortung für diese Mistkerle und ihr Treiben liegt bei den Volksverrätern, die man dafür anklagen sollte auf Mord, Körperverletzung, Vergewaltigung durch Unterlassen.

Diese Verbrechen, begangen im zarten Alter, sind doch erst der Anfang. Was da heranwächst, ist menschlicher Müll. Zu nichts mehr zu gebrauchen, eine ständige Gefahr für uns alle und daher ist eigentlich nur eine Reaktion darauf möglich: hart bestrafen und dann abschieben. Und die Erzeuger gleich mit, die diese gottverdammten Eiterbeulen so erzogen haben.

Diese Entwicklung war seit langem absehbar, nur passiert ist nichts. Es wird auch weiterhin nichts geschehen, damit das aufhört. Gleich werden die Linken wieder aufjaulen, aber für das Entstehen solcher Bestien tragen die 68er und die, die sich von ihnen haben einlullen lassen, die Schuld.

Stimmt schon, das Maß ist voll, aber wer hört zu und handelt entsprechend....?

Falkenhayn
14.06.2006, 15:40
Hmm...da bisher keine Maßnahme auch nur im geringsten Erfolg hatte, muss man tatsächlich über das amerikanische Modell des Bootcamps nachdenken, wie auch die Abschiebung von kriminiellen Ausländern.

In der Hinsicht muss doch endlich mal was erreicht werden, Jugendclubs alleine werden dieses Gewaltpotenzial nicht eindämmen können.

Biskra
14.06.2006, 15:51
Bootcamp wäre ne Idee. Man sollte allerdings schon vorher ansetzen.

ErhardWittek
14.06.2006, 16:02
Hmm...da bisher keine Maßnahme auch nur im geringsten Erfolg hatte, muss man tatsächlich über das amerikanische Modell des Bootcamps nachdenken, wie auch die Abschiebung von kriminiellen Ausländern.

In der Hinsicht muss doch endlich mal was erreicht werden, Jugendclubs alleine werden dieses Gewaltpotenzial nicht eindämmen können. Abschiebung muß sowieso sein. Das steht für mich außer Frage.

Dieses Gewaltpotential wird nicht einzudämmen sein. Dafür sind zu viele Faktoren gegeben, die eher das Gegenteil bewirken. Zum einen die Indoktrination durch fanatische Mullahs, unfähige Eltern, grausam prügelnde Väter, Brüder etc., Mangel an Intelligenz, Minderwertigkeitskomplexe und Machowahn. Das maßlos überhöhte Selbstbild und die Sicht auf andere (z.B. "die Opfer") sind bereits so tief eingeprägt, daß auch nichts mehr "wegtherapiert" werden kann. Außerdem, was sollen wir noch alles bezahlen?

Es wird noch schlimmer werden, weil erstens nichts dagegen geschieht und zweitens noch mehr dieser Kreaturen erbrütet und auf uns losgelassen werden. Außer daß wir uns zum Selbstschutz bewaffnen, können wir vermutlich nichts tun.

Einsatzleiter
14.06.2006, 16:07
Die DDR neu begründen!
Jedem einen Arbeitsplatz garantieren!
die FDJ wieder ins Leben rufen!
gegen Kriminelle härtestens vorgehen! Wenn's sein muss, dafür auch die Stasi hernehmen.

so geht das, Genossen!! :cool: :cool: :cool:

rightwing
14.06.2006, 16:12
Mohammed hat eine einfache Erklärung dafür, warum Sarah Schläge bekam und dabei gefilmt wurde: "Die ist eine Schlampe!"
...
Schwierig werde es, wenn einer dieser Jungen keine "Schlampe" ins Bett kriege, wenn er nicht in der Lage ist, eine Frau zu bekommen. Dann könne es passieren, dass er sie ich mit Gewalt nimmt, um anschließend den Film zu zeigen und erzählen zu können, "guck mal, ich hab ihr Leben gefickt".

Meine Güte, wann ist es endlich soweit, daß dieser widerliche Abschaum eine adäquate Behandlung erfährt: Bootcamp und anschließende Abschiebung.

Halte ich für eine zu liberale Strafe! Für solche unresozialisierbaren gewalttätigen Ausländer halte ich nur eine körperliche Züchtigung für angemessen. Ansich verabscheue ich derartige Strafen, momentan denke ich mir aber nur dass es wohl keine anderen Möglichkeit mehr gibt solche Schweine zur Besinnung zu bringen!

Mein Vorschlag: "Auge um Auge - Zahn um Zahn" (Ex 21,22-25)
Bricht man jmd. die Nase wird einem die Nase gebrochen usw., und dies bei allem!

Ich spreche natürlich nicht von normalen Prügeleien, wie sie überall vorkommen sondern von Überfällen usw!

rightwing

Misteredd
14.06.2006, 16:16
Warum soll man solche Karrieren nicht präventiv abschieben können? Die sind doch ziemlich schnell erkennbar. Kein Bemühen um eine gute Schuldbildung, keine Aussichten auf einen Job. Bei der Uni ging das auch, wer die Zwischenprüfung nicht packt, der wird zwangsexmatrikuliert. Warum diesen Leistungsgedanken nicht auf die Aufenthaltserlaubnis übertragen? Wer als Ausländer keinen Schulabschluss packt der muss das Land verlassen! Wer als Ausländerkeine Lehrstelle findet, der muss das Land auch verlassen. Wer als Ausländer länger als ein halbes Jahr - meinetwegen auch ein ganzes Jahr keinen Job findet, der muss das Land verlassen. Wer als Ausländer disqualifiziert wird, weil er strafbar ist, der muss das Land verlassen.

Fertig aus. Keine mildernden Umstände, keine Ausnahmeregelung!

Dann haben die keine Zeit mehr rumzulungern und gewaltätig zu werden.

Einsatzleiter
14.06.2006, 16:19
Halte ich für eine zu liberale Strafe! Für solche unresozialisierbaren gewalttätigen Ausländer halte ich nur eine körperliche Züchtigung für angemessen.

aber nur zusätzlich zu Zuchthaus oder Arbeitslager!! :cool: :cool: :cool:

rightwing
14.06.2006, 16:22
eh klar!:))

wtf
14.06.2006, 16:37
Warum diesen Leistungsgedanken nicht auf die Aufenthaltserlaubnis übertragen?
Meine Güte, Du hast das L-Wort benutzt. Das geht nicht. Gerade wir Deutschen blafasel...

Misteredd
14.06.2006, 16:39
Tja, ohne Leistung gibt es keinen Nutzen für irgendjemanden. Wir schulden diesen Typen nichts!

Das Ende
14.06.2006, 16:47
Besodners fatal ist der letzte Absatz.


Wie kann man sich als Mädchen davor schützen, Opfer dieser Art von Übergriffen zu werden? "Alles was man machen kann, ist, seinen Ruf zu schützen. Nie händchenhaltend mit einem Jungen in der Öffentlichkeit gesehen werden", sagen die Mädchen. "Wer gefilmt worden ist, öffentlich angefasst von Jungen, der muss aus der Öffentlichkeit verschwinden und zu Hause bleiben. Wegen der Familie und der Ehre", sagen sie.

Mir fehlen die Worte. Da verliere sogar ich die Fassung. Ich überlege mir gerade, wer von dene als erstes erschossen werden sollte.

Die Täter, Die Eltern der Täter oder die Eltern der Opfer, die ihren KIndern immer noch diesen "Ehre"-Scheiss beibringen.

Misteredd
14.06.2006, 16:50
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Täter, die Eltern die diesen Ehren-Scheiss vermitteln oder irgendwer der diesen Ehrenscheiss vertritt ein sich selbst unterhaltendes Mitglied meiner Gesellschaft hier in Deutschland werden wird oder auch nur werden will. Daraus folgt dann zwangsläufig, wir können denen nicht helfen und wir haben nur Kosten und Ungemach mit denen.

wtf
14.06.2006, 16:51
Vorzivilisierte Gruppierungen haben hier nichts verloren. Gerne können sie weiterhin in irgendwelchen anatolischen Höhlen ihre Ehre verteidigen.

Würfelqualle
14.06.2006, 16:53
aber nur zusätzlich zu Zuchthaus oder Arbeitslager!! :cool: :cool: :cool:


Aber nicht in der BRD. Ein Haftplatz in Hamburg kostet ca 91 € am Tag. In Bayern sind sie etwas sparsamer mit 63 € am Tag. Nehmen wir 75 € am Tag als Durchschnitt. Nehmen wir weiter an, dass sich etwa 50.000 ausländische Häftlinge in der BRD einsitzen. Dann kosten uns diese 50.000 Ausländer, 3.750.000 € am Tag und das mal 30 Tage, sind 112.500.000 € im Monat.

Also bei 15,3 Millionen Ausländern in der BRD sind 50.000 ausländische Gefangene noch unten angesetzt.

Uns kosten also die 50.000 ausländischen Gefangenen im Monat
112.500.000 € und das mal 12 Monate, sind 1.350.000.000 € im Jahr an Justizunterbringungskosten, für Ausländer.

Eine Milliarde, dreihundertfünfzig Millionen € Justizunterbringungskosten

Dieses Geld könnten wir sparen.

X(

Wenn jemand genauere Zahlen über ausländische Gefangene in der BRD hat, immer her damit.



Gruss vonne Würfelqualle

Das Ende
14.06.2006, 16:56
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Täter, die Eltern die diesen Ehren-Scheiss vermitteln oder irgendwer der diesen Ehrenscheiss vertritt ein sich selbst unterhaltendes Mitglied meiner Gesellschaft hier in Deutschland werden wird oder auch nur werden will. Daraus folgt dann zwangsläufig, wir können denen nicht helfen und wir haben nur Kosten und Ungemach mit denen.

Logische Konsequenz. ?

Misteredd
14.06.2006, 16:57
Aber nicht in der BRD. Ein Haftplatz in Hamburg kostet ca 91 € am Tag. In Bayern sind sie etwas sparsamer mit 63 € am Tag. Nehmen wir 75 € am Tag als Durchschnitt. Nehmen wir weiter an, dass sich etwa 50.000 ausländische Häftlinge in der BRD einsitzen. Dann kosten uns diese 50.000 Ausländer, 3.750.000 € am Tag und das mal 30 Tage, sind 112.500.000 € im Monat.

Also bei 15,3 Millionen Ausländern in der BRD sind 50.000 ausländische Gefangene noch unten angesetzt.

Uns kosten also die 50.000 ausländischen Gefangenen im Monat
112.500.000 € und das mal 12 Monate, sind 1.350.000.000 € im Jahr an Justizkosten, für Ausländer.

Eine Milliarde, dreihundertfünfzig Millionen € Justizkosten

Dieses Geld könnten wir sparen.

X(

Wenn jemand genauere Zahlen über ausländische Gefangene in der BRD hat, immer her damit.



Gruss vonne Würfelqualle

Das sind nur Haftkosten. Als Justizkosten kommt da sicher noch ein richtig dicker Schluck aus der Flasche dazu, Stichwort Pflichtverteidiger, Gerichtskosten etc.. Dann kommt natürlich noch der angerichtete Schaden, den man auch monetär ausdrücken kann!

Aber wir sollen uns doch an denen Bereichern? "Unerwünscht aber Benötigt!"

Misteredd
14.06.2006, 16:59
Logische Konsequenz. ?

Tritt irgendwo dieser Ehrenscheiss zutage und ist das beweisbar dann


Abschiebung!

Würfelqualle
14.06.2006, 17:00
Das sind nur Haftkosten. Als Justizkosten kommt da sicher noch ein richtig dicker Schluck aus der Flasche dazu, Stichwort Pflichtverteidiger, Gerichtskosten etc.. Dann kommt natürlich noch der angerichtete Schaden, den man auch monetär ausdrücken kann!

Aber wir sollen uns doch an denen Bereichern? "Unerwünscht aber Benötigt!"

Benötigt ???


Ich bräuchte keine Ausländer.


Gruss vonne Würfelqualle

Königstiger
14.06.2006, 17:02
Bei diesen Beiträgen könnte man fast meinen, dass es tatsächlích noch Menschen in diesem Lande gibt, die sich mit unserer multikulturellen, -rassischen Gesellschaft einfach nicht abfinden können. Oh ihr armen, verlorenen Seelen.

Das Ende
14.06.2006, 17:02
Tritt irgendwo dieser Ehrenscheiss zutage und ist das beweisbar dann


Abschiebung!

Wenns nicht mehr anders möglich ist. Klar.

Die müssen alle mal in ne "HJ" (nein ich erbitte nicht die "goldene" Zeit zurück) oder Pfadfinder oder wie man das nennt.

Dann wüden sie vielleicht etwas Anstand bekommen.

Misteredd
14.06.2006, 17:03
Benötigt ???


Ich bräuchte keine Ausländer.


Gruss vonne Würfelqualle

Standardspruch der Türken, frag mal Kartal welcher Politker ihm diesen Spruch als Motto vorgegeben hat.

Schau mal unter Seite 1 in diesem !! Thread.

Misteredd
14.06.2006, 17:04
Bei diesen Beiträgen könnte man fast meinen, dass es tatsächlích noch Menschen in diesem Lande gibt, die sich mit unserer multikulturellen, -rassischen Gesellschaft einfach nicht abfinden können. Oh ihr armen, verlorenen Seelen.


Ist es eine Gesellschaft oder sind es nicht eher mittlerweile Zwei? Multikulti soll doch eine gemeinsame Gesellschaft sein. Die sehe ich aber nicht - nirgends!

Würfelqualle
14.06.2006, 17:05
Bei diesen Beiträgen könnte man fast meinen, dass es tatsächlích noch Menschen in diesem Lande gibt, die sich mit unserer multikulturellen, -rassischen Gesellschaft einfach nicht abfinden können. Oh ihr armen, verlorenen Seelen.


Es gibt sie noch und es werden immer mehr, bei diesen Zahlen.

...und außerdem, will ich diese multikulturelle Gesellschaft ????

Klares Nein !!!!!



Gruss vonne Würfelqualle

Das Ende
14.06.2006, 17:16
Bei diesen Beiträgen könnte man fast meinen, dass es tatsächlích noch Menschen in diesem Lande gibt, die sich mit unserer multikulturellen, -rassischen Gesellschaft einfach nicht abfinden können. Oh ihr armen, verlorenen Seelen.

Da hast du gar nicht mal so unrecht. Man kann hier gut beobachten, dass "alle bösen" Ausländer in einen Topf geworfen werden.

Aber ich kann sie auch verstehen wenn solches Pack die Straßen unsicher machen.

Dagegen gehört mit aller Härte des Rechtstaates vorzugehen.

Wir hier in München haben totz hohem Ausländeranteil nur wenig Probleme. Warum?

Toleranz, bei gleichzeitiger bennenung der Grenzen. Und dann schimpft man aber wieder auf die böse CSU , die ja ach so RECHTS ist und alle Ausländer abschieben will na ja.....

Ich hab gute Freunde, Kollegen und Bekannte die nicht "Ur- Deutsch"(ich finde das Wort höchst amüsant) sind, aber genau das ist das Problem vieler Rechter hier.

Sie integrieren sich nicht.

Misteredd
14.06.2006, 17:22
Da hast du gar nicht mal so unrecht. Man kann hier gut beobachten, dass "alle bösen" Ausländer in einen Topf geworfen werden.

Aber ich kann sie auch verstehen wenn solches Pack die Straßen unsicher machen.

Dagegen gehört mit aller Härte des Rechtstaates vorzugehen.

Wir hier in München haben totz hohem Ausländeranteil nur wenig Probleme. Warum?

Toleranz, bei gleichzeitiger bennenung der Grenzen. Und dann schimpft man aber wieder auf die böse CSU , die ja ach so RECHTS ist und alle Ausländer abschieben will na ja.....

Ich hab gute Freunde, Kollegen und Bekannte die nicht "Ur- Deutsch"(ich finde das Wort höchst amüsant) sind, aber genau das ist das Problem vieler Rechter hier.

Sie integrieren sich nicht.


Das bis auf Deinen letzten Satz kann ich so unterschreiben. Wer hierher kommt um sich sein Glück nicht auf Kosten anderer zu erarbeiten, der kann ein wertvolles Mitglied der hiesigen Gesellschaft werden, ob er jetzt Christ, Muslim, Zoroastrier, Hindu oder Shiva-Anhänger ist. Falls nicht, kann er ja immer noch den Aufenthalt als Gastarbeiter durchführen und wieder in die Gesellschaft zurückkehren, die ihm selbst am Herzen liegt, nachdem er für gute Arbeit gutes Geld verdient hat. Das ist alles ok und wünschenswert. Solche Leute werden auch von mir und ich möchte behaupten von der absoluten Mehrheit hier akzeptiert.

Wie sollen sich Rechte integrieren? Ab wann zählt man bei Dir überhaupt als Rechts? Macht es Sinn überhaupt in Rechts und Links einzuteilen oder ist das nicht ein Scheinargument? Erklär mir das bitte und nimm Dir dafür ein wenig Zeit für eine ausführliche Antwort, denn nicht nur ich werde sie lesen und darüber sicher nachdenken.

Das Ende
14.06.2006, 17:43
Das bis auf Deinen letzten Satz kann ich so unterschreiben. Wer hierher kommt um sich sein Glück nicht auf Kosten anderer zu erarbeiten, der kann ein wertvolles Mitglied der hiesigen Gesellschaft werden, ob er jetzt Christ, Muslim, Zoroastrier, Hindu oder Shiva-Anhänger ist. Falls nicht, kann er ja immer noch den Aufenthalt als Gastarbeiter durchführen und wieder in die Gesellschaft zurückkehren, die ihm selbst am Herzen liegt, nachdem er für gute Arbeit gutes Geld verdient hat. Das ist alles ok und wünschenswert. Solche Leute werden auch von mir und ich möchte behaupten von der absoluten Mehrheit hier akzeptiert.

Wie sollen sich Rechte integrieren? Ab wann zählt man bei Dir überhaupt als Rechts? Macht es Sinn überhaupt in Rechts und Links einzuteilen oder ist das nicht ein Scheinargument? Erklär mir das bitte und nimm Dir dafür ein wenig Zeit für eine ausführliche Antwort, denn nicht nur ich werde sie lesen und darüber sicher nachdenken.


Ich gebe zu der letzte Satz war etwas miszuverstehen und ich denke es ist genauso wie bei den "Problem-Türken".

Ich würde neimals verlangen, dass ein Deutscher sich jetzt (überspitzt gesagt) schwarz anmalen müsste oder auf einmal mit der Türkenflagge rumlaufen müsste nur um sich besser zu verstehen. Dazu sind wir hier ja auch in Deutschland und die deutsche Kultur hat ganz klar den Vorrang.

Es wurde aber schon öfters auf das Problem hingewiesen, dass die problematischen Familien und Kinder kaum bis keinen Kontakt zu Deutschen haben. Genauso umgekehr.. die, die hier am meisten gegen Ausländer stänkern (und das zu allgemein wie ich finde) werde sicherlich kaum bis keine ausländischen Freunde bzw. Freunde mit Migrationshintergrund haben.
Da sehe ich einen der ganz großen Versäuminsse.

Es sollte aber vermieden werden, es irgendwie als Zwang zu sehen. "Ich muss jetzt einen ausländischen Freund haben". Sondern wenn man zum Beispiel weggeht und ein Neger kommt daher ihn einfach normal und nett behandelt.

So wie man mit ganz normalen Menschen auch umgeht. Sollte er ein Arschloch sein. ....
Könnt ihr ihn meinetwegen beleidigen, euch zu zweit prügeln.... .was weiß ich.. da würde ich auch nie etwas dagegen sagen.

Denn ein Deutsches Arschloch und ein Neger-Arschloch. Oder ein Kraut/Bleichgesicht und ein Nigger....... egal wie man sich dann beleidigt....
Wer kennt den Rivalitäten dieser Art nicht??

Früher waren es die Saupreußn gegen die Weißwurstfresser.... Da wo man herkommt gib es halt immer wieder welche Bezeichnungen.....

und da komme ich nochmal auf deine Rechts/ Links Argumentation zurück....

Eigentlich gibt es bei mir kein Rechts / Links.

Schubladendenken/Dogamite habe ich schon immer abgelehnt..... aber leider rutscht mir dieses Wort immer wieder raus...

Du siehst aber schön, dass manche eben weil sie (sich selber) Links oder Rechts einschätzen eine (nach ihrer Meinung) Einstellung und Meinung haben müssen, sonst darf man nicht in diesen "Kreis".

Wie schon gesagt ob links ob rechts scheiss egal. Für mich gibts Arschlöcher und Ansändige. Ganz vereinfacht ausgedrückt.

Misteredd
14.06.2006, 18:17
Für unsere eigenen "Arschlöcher" stehen wir schon selbst gerade, die drücken wir niemandem Fremden auf. Genau dass erwarten wir aber auch von allen anderen. Dann sind wir uns hier ja einig!

Falkenhayn
14.06.2006, 18:51
Tritt irgendwo dieser Ehrenscheiss zutage und ist das beweisbar dann


Abschiebung!


Und wie wäre der Wortlaut des entsprechenden Gesetzes?

Misteredd
14.06.2006, 19:11
Und wie wäre der Wortlaut des entsprechenden Gesetzes?


Da müsste man ersteinmal das definieren, was wir unter "Ehrenscheiss" verstehen. Das deckt sich aber immer mit einem Verstoss gegen die Menschenrechte und wäre dann GG-konform. Gib mir einen Monat Zeit und ich formuliere Dir ein gutes Gesetz.

Manfred_g
14.06.2006, 19:34
Die DDR neu begründen!
Jedem einen Arbeitsplatz garantieren!
die FDJ wieder ins Leben rufen!
gegen Kriminelle härtestens vorgehen! Wenn's sein muss, dafür auch die Stasi hernehmen.

so geht das, Genossen!! :cool: :cool: :cool:

Ich stimme dir da völlig zu.
Allerdings würde ich lediglich diejenigen zu Bürgern machen, die jetzt bereits Anhänger kommunistischer (und ähnlicher) Staatsformen sind. Das Geschenk der "Draussengebliebenen": sie übernehmen diesmal die Kosten für Mauerbau und Selbstschußanlagen.

twoxego
14.06.2006, 22:23
" daß maß ist voll ". schrecklich, jeden tag wird es schlimmer.
zwar spricht die kriminalitätsstatistik eine ganz andere sprache aber wer braucht die schon.
man sieht es eben jeden tag und das reicht.
es gab mal eine zeit, da wurden in diesem land leute in die luft gesprengt
und banker hingerichtet.
das maß so mancher scheint ein eher ausgefallenes zu sein.

Misteredd
14.06.2006, 22:26
" daß maß ist voll ". schrecklich, jeden tag wird es schlimmer.
zwar spricht die kriminalitätsstatistik eine ganz andere sprache aber wer braucht die schon.
man sieht es eben jeden tag und das reicht.
es gab mal eine zeit, da wurden in diesem land leute in die luft gesprengt
und banker hingerichtet.
das maß so mancher scheint ein eher ausgefallenes zu sein.


Das liegt wohl daran, dass die Banker und Politiker sich hoffnungslos verschanzt haben. Heute ist das übliche Terroropfer der ganz gewöhnliche Jose, Bob, Tommie oder eben Michel. Die Leute wollen nicht töten und Forderungen durchzusetzen, sie töten um zu töten.

Luzifers Freund
14.06.2006, 22:40
Das liegt wohl daran, dass die Banker und Politiker sich hoffnungslos verschanzt haben. Heute ist das übliche Terroropfer der ganz gewöhnliche Jose, Bob, Tommie oder eben Michel. Die Leute wollen nicht töten und Forderungen durchzusetzen, sie töten um zu töten.
Das wundert dich? Wenn hier im Forum gejauchzt wird wenn ein Schwuler verprügelt wird? Wenn selbst ein Polizeibeamter (solangsam glaube ich nicht mehr die Mär von Mauser) Gewalt gegen Schwule gutheißt?

twoxego
14.06.2006, 22:46
Das wundert dich? Wenn hier im Forum gejauchzt wird wenn ein Schwuler verprügelt wird? Wenn selbst ein Polizeibeamter (solangsam glaube ich nicht mehr die Mär von Mauser) Gewalt gegen Schwule gutheißt?

jetzt hast du dich auch schon angsteckt.
dieses forum, luzie, hat einen äusserst losen bezug zur realität im land.
erinnere dich nur an die letzte sonntagsfrage und den sieg von npd und reps.
genau das macht es ja so interessant.
meinungen wie es sie hier gibt, hört man eben sonst nicht jeden tag und lesen kann man sie auch kaum, aus naheliegenden gründen.

Luzifers Freund
14.06.2006, 22:55
jetzt hast du dich auch schon angsteckt.
dieses forum, luzie, hat einen äusserst losen bezug zur realität im land.
erinnere dich nur an die letzte sonntagsfrage und den sieg von npd und reps.
genau das macht es ja so interessant.
Ja scheinbar überträgt sich da irgend etwas über mein DSL Kabel. Natürlich ist das hier ein kaspertheater, das nur selten die Realität reflektiert.
Aber irgend jemand muss das Krokodil erschlagen und die Oma retten. Aber die Grete darfst du haben.

Spass beiseite.
Selbst wenn Mauser kein Polizist wäre und ich ein prominenter Schriftsteller, sollte man es ruhig schreiben: Ich finde Beiträge in einem öffentlichen Forum die Gewalt gegen Schwule bejubeln, so ziemlich das peinlichste was einem Forum für Politik passieren kann.

Anti-Zionist
14.06.2006, 23:01
Die Verantwortung für diese Mistkerle und ihr Treiben liegt bei den Volksverrätern, die man dafür anklagen sollte auf Mord, Körperverletzung, Vergewaltigung durch Unterlassen.
Leider kann man diesen Volksverrätern nicht beikommen. Zweifelsfrei sind sie es aber, die zu derartigen Zu- bzw. Missständen beitragen. Einfach ätzend.

Misteredd
14.06.2006, 23:06
Das wundert dich? Wenn hier im Forum gejauchzt wird wenn ein Schwuler verprügelt wird? Wenn selbst ein Polizeibeamter (solangsam glaube ich nicht mehr die Mär von Mauser) Gewalt gegen Schwule gutheißt?

Wer hat gejauchzt als ein schwuler verprügelt wurde? Niemand! Wer hat gejauchzt als ein ganz bestimmter Schuler eins drauf gekriegt hat - sehr viele und das zu Recht.

Was hat der versucht zu tun. Der wollte tatsächlich am Grab des unbekannten Soldaten, dem zentralen Gedenkplatz für über zwanzig Millionen Tote Sowjetbürger einen Kranz ablegen, weil er eine Gruppe von sexuell besonders veranlagten Menschen angehören würde. Hätten das Heteros ebenso getan, diesen Ort aufgrund ihrer sexuellen Vorlieben aufsuchen zu dürfen, dann hätte ich auch nichts dagegen gahebt, das man sie von dort verjagt. Es gibt passendes und unpassendes Verhalten. Was wäre wenn die Representanten auf die Idee kommen würden, beispielsweise in einem Bischofsdom den Altar aufzusuchen? Dort hat SEX in welcher Form auch immer nichts zu suchen - aber gar nichts.

meckerle
14.06.2006, 23:12
Ich finde Beiträge in einem öffentlichen Forum die Gewalt gegen Schwule bejubeln, so ziemlich das peinlichste was einem Forum für Politik passieren kann.
Aha, aber dass deutsche Politiker sich in anderen Ländern an verbotenen Demonstrationen beteiligen und ihre Abartigkeit propagieren, das ist für dich ok ?:2faces:
Sind wir doch ehrlich, die Russen und Polen sind m. E. humane Menschen, sonst hätte die deutsche "Delegation" noch mehr abekommen. Ich hätte es ihnen gegönnt !

Luzifers Freund
15.06.2006, 07:48
Wer hat gejauchzt als ein schwuler verprügelt wurde? Niemand! Wer hat gejauchzt als ein ganz bestimmter Schuler eins drauf gekriegt hat - sehr viele und das zu Recht.


Du tust es ja auch gerade.

Das Thema, das sich mit der bejubelten Gewalt gegen Schwule bei der Moskauer Demo befasst, ist scheinbar gelöscht worden.

Aber das folgende ist das gleiche:

http://politikforen.de/showthread.php?t=25520&highlight=Beck

#10, #13, #23

http://politikforen.de/showthread.php?t=25510&highlight=Schwule

#1 - #7


Und das sind nur die, die ich "mal eben" gefunden habe. Wie gesagt, das Thema, das sich mit der Schwulendemo in Moskau http://www.welt.de/data/2006/05/28/894606.html befasst hatte ist von der FL gelöscht worden. Wenn du also "Belege" für meine Behauptung brauchst wende sich also an die Forenleitung.
Aber ich denke meine Beispiele oben reichen völlig aus um sich ein Bild von der Hähme und der Freude über verprügelte Menschen zu machen.

Luzifers Freund
15.06.2006, 08:53
Bleiben wir doch lieber beim Thema. Ich frage mich, weshalb nur die Ausländer in Banden auftretren und sich die Deutschen (Jugendlichen) nicht zu Selbstschutzgruppen zusammenfinden und mit dem Ausländerspuk in ihrem Viertel aufräumen. Ich wohne hier praktisch auf dem Dorf und habe kein Problem mit Türken, die mir entweder artig »Guten Tag« sagen oder aus dem Weg gehen. Nun habe ich aber von einem Nachbarn erfahren, daß es im örtlichen städtischen Freiband (das ich nicht besuche, da ich Sozialismus ablehne) für Deutsche angesichts großer türkischer Jugendbanden mittlerweile problematisch sein soll. Ich habe angeregt, daß er, ich und weitere gestandene Männer mal gemeinsam hingehen und nach dem Rechten sehen. Aber das wollte er nicht. Diese Haltung kann ich nicht verstehen. Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht, und wenn der Staat uns im Stich läßt oder gar bekämpft, müssen wir uns eben selbst helfen.

Welche Probleme treten denn auf und wieso sorgt weder die Aufsicht noch die Stadt für Ordnung wenn es wirklich so schlimm für Deutsche sein soll?

Luzifers Freund
15.06.2006, 09:40
Problem: Bedrohung der Deutschen, Vertreibung von den besten Plätzen auf der Liegewiese.


Das ist natürlich hart. Wo bleiben die Medien, die Lichterketten und Unterschriftenaktionen? Auch sollte ein Komponist und Songwriter eine Hymne verfassen. "This place is your place" oder so etwas. Protestaktionen mit Luftballons an denen kleine Kärtchen zum Boykott des städt. Bades auffordern und Solifeten sollten ebenfalls nicht fehlen.

Mark Mallokent
15.06.2006, 09:47
Bleiben wir doch lieber beim Thema. Ich frage mich, weshalb nur die Ausländer in Banden auftretren und sich die Deutschen (Jugendlichen) nicht zu Selbstschutzgruppen zusammenfinden und mit dem Ausländerspuk in ihrem Viertel aufräumen. Ich wohne hier praktisch auf dem Dorf und habe kein Problem mit Türken, die mir entweder artig »Guten Tag« sagen oder aus dem Weg gehen. Nun habe ich aber von einem Nachbarn erfahren, daß es im örtlichen städtischen Freiband (das ich nicht besuche, da ich Sozialismus ablehne) für Deutsche angesichts großer türkischer Jugendbanden mittlerweile problematisch sein soll. Ich habe angeregt, daß er, ich und weitere gestandene Männer mal gemeinsam hingehen und nach dem Rechten sehen. Aber das wollte er nicht. Diese Haltung kann ich nicht verstehen. Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht, und wenn der Staat uns im Stich läßt oder gar bekämpft, müssen wir uns eben selbst helfen.
Hätten deine Freunde zugestimmt, hättest du aber das sozialistische Freibad besuchen müssen. Schwierig. :cool:

lupus_maximus
15.06.2006, 09:50
Welche Probleme treten denn auf und wieso sorgt weder die Aufsicht noch die Stadt für Ordnung wenn es wirklich so schlimm für Deutsche sein soll?
Wir wollen in unserem Deutschghetto eine eigene Disco, ein Schwimmbad und ein Hallenbad nur für Deutsche. Der Deutsche, der sich dann daneben benimmt, darf dann nach Assi-Deutschland abwandern.
Probleme mit Ausländern und Sozis hätten wir dann sowieso nicht. Wer als Sozi bekannt wird, darf auch nicht mehr rein in unser hasenreines Ghetto!
Diskriminieren ist doch etwas herrliches!

lupus_maximus
15.06.2006, 09:58
Das schlimmere ist: Wo bleibt die Reaktion der Bürger? Warum sind die Deutschen kaum noch bereit, ihre Heimat gegen die ausländischen Horden zu verteidigen? Wohlgemerkt: Obwohl ich kein Freibadgänger bin, habe ich mich spontan dazu bereiterklärt, das Problem dort zu bereinigen. Aber die anderen trauen sich nicht. Ich glaube nicht, daß es daran liegen könnte, daß sie die Ölaugen fürchten. Sie fürchten die Rache des Systems.
Dies ist genau der Grund!
Wenn man erlebt, wie schnell die Polizei kommt, weil ein angeblicher Rechtsradikaler sich gegen einen wertvollen Ausländer zur Wehr setzt, im Gegensatz dazu garnicht erst erscheint wenn sich ein wertvoller Mitbürger über Recht und Ordnung hinwegsetzt, kann man dies durchaus vestehen.

ErhardWittek
15.06.2006, 11:12
Das ist natürlich hart. Wo bleiben die Medien, die Lichterketten und Unterschriftenaktionen? Auch sollte ein Komponist und Songwriter eine Hymne verfassen. "This place is your place" oder so etwas. Protestaktionen mit Luftballons an denen kleine Kärtchen zum Boykott des städt. Bades auffordern und Solifeten sollten ebenfalls nicht fehlen. Na Luzi, jetzt hast Du's geschafft, vom Thema abzulenken. War das der Zweck Deines Auftritts in diesem Strang?

Hast Du gar nichts dazu zu sagen, wie verrottet und verroht unsere künftigen Rentenzahler bereits im zarten Alter schon sind? Nichts darüber, was für Konsequenzen das für uns hat und bei weiterer Vermehrung dieser Ethnien noch haben wird? Es könnte auch Dich treffen. Schon mal darüber nachgedacht?

Ich habe so gar kein Verständnis dafür, daß solche entsetzlichen Vorkommnisse von den meisten Linken ignoriert oder zumindest als nicht weiter erwähnenswert abgetan werden. Ist Euer Gefühl für Moral und Anstand und Euer Mitgefühl den Opfern gegenüber so verkümmert, daß Ihr selbst jetzt noch immer keinen Handlungbedarf erkennt?

Luzifers Freund
15.06.2006, 11:20
Na Luzi, jetzt hast Du's geschafft, vom Thema abzulenken. War das der Zweck Deines Auftritts in diesem Strang?

Hast Du gar nichts dazu zu sagen, wie verrottet und verroht unsere künftigen Rentenzahler bereits im zarten Alter schon sind? Nichts darüber, was für Konsequenzen das für uns hat und bei weiterer Vermehrung dieser Ethnien noch haben wird? Es könnte auch Dich treffen. Schon mal darüber nachgedacht?

Ich habe so gar kein Verständnis dafür, daß solche entsetzlichen Vorkommnisse von den meisten Linken ignoriert oder zumindest als nicht weiter erwähnenswert abgetan werden. Ist Euer Gefühl für Moral und Anstand und Euer Mitgefühl den Opfern gegenüber so verkümmert, daß Ihr selbst jetzt noch immer keinen Handlungbedarf erkennt?
Entscheident war der Beitrag modenas. Darauf habe ich sachlich und nicht persönlich beleidigend reagiert.

Ich sehe keine Gefahr, für wen auch immer, wenn sich Ausländer in D weiter vermehren.
Eine Verrottung und Verrohung der künftigen Rentenzahler ist etwas übertrieben.
Über die - leider - normal gewordene Gewalt in den Großstädten schrieb ich schon an anderer Stelle.
Ich weiß nicht wen du mit "Euer" meinst. Ich bin ich und habe eine eigene Meinung.

GnomInc
15.06.2006, 11:26
Ich sehe keine Gefahr, für wen auch immer, wenn sich Ausländer in D weiter vermehren.
.

Richtig - ich sehe auch keine Gefahr für die Musels.
Du allerdings , könntest in deiner örtlichem Moschee die Händchen abgehackt
bekommen , falls du mal einen Döner stiebitzt.......

Time
15.06.2006, 11:37
und wenn man einem linken die probleme mit videos,statistiken und tatsachenberichten vor augen führen würde, würden sie trotz alle dem so rein gar nichts kapieren!

mir kommts vor als würde man mit geistig gestörten reden, die bei jeder argumentation sabbernd und stammelnd fragen: *bllll*habst duu dafrrr bweisseee*blll*

Luzifers Freund
15.06.2006, 11:38
Richtig - ich sehe auch keine Gefahr für die Musels.
Du allerdings , könntest in deiner örtlichem Moschee die Händchen abgehackt
bekommen , falls du mal einen Döner stiebitzt.......
Ich denke nicht, dass ich jemals eine Döner klauen würde. Ich bezahle ihn wie jeder normale Mensch auch.

Uki
15.06.2006, 11:42
Das ist aber brav.

Heinrich_Kraemer
15.06.2006, 12:07
Das Maß ist noch längst nicht voll in Absurdistan. Die Überfremdung durch den Bodensatz der Unterschichten von Entwicklungsländern wird doch immer noch hemmungslos vorangetrieben 600000 p.a.

Dann in's Sozialsystem, wir deutschen Deppen buckeln ja dafür, Kuschelpädagogik und Plüschjustiz. Förderung der "bereichernden" ausländischen Hinterweltler -Kultur.


Sollte hier einmal ein Täter gefaßt werden, gibt's als Belohnung Erlebnispädagogik z.B. Segeln in der Karibik o.ä.. In deren Herkunftsländern herrschen ganz andere Strafvorstellungen.

Die (deutschen) Opfer sind in der BRD zweitrangig und interessieren das System nicht. Denn es gilt der Grundsatz: Die Täter sind die Opfer, die wahren Opfer selbst schuld, bzw. Mittäter, v.a. wenn es Deutsche sind.

Abstoßend.

meckerle
15.06.2006, 12:14
Problem: Bedrohung der Deutschen, Vertreibung von den besten Plätzen auf der Liegewiese.

Und warum nichts unternommen wird? Nun, was soll schon ein schmerbäuchiger Bademeister gegen 20 Ölaugen unternehmen? Die Stadt hingegen fürchtet natürlich den Aufstand der Unanständigen, wenn sie gegen Ausländer einschreitet.
Der Grund für die Vielzahl der Wiesenbelagerer (Frauen in voller Montur mit einem Rudel Kinder )-und-Tischebelagerer (Männer zum Würfelspielen) ist: Stützeempfänger bekommen vom Sozialamt den Freischein für die Bäder.

Alle Anderen müssen bezahlen !

Deutsche Familien mit Kindern weichen bei uns auf Nachbarbäder aus. So wird Stück für Stück den Migranten deutscher Boden überlassen.;(

meckerle
15.06.2006, 12:23
Über die - leider - normal gewordene Gewalt in den Großstädten schrieb ich schon an anderer Stelle.

Gewalt gibt es nicht nur in Grossstädten. Wenn du die Medien verfolgst wirst du erkennen: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt usw., usf. ist inzwischen überall ! Sogar in der tiefsten Provinz !

Mark Mallokent
15.06.2006, 12:25
Gewalt gibt es nicht nur in Grossstädten. Wenn du die Medien verfolgst wirst du erkennen: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt usw., usf. ist inzwischen überall ! Sogar in der tiefsten Provinz !
Düsseldorf ist nicht überall. X( Düsseldorf ist in Düsseldorf und nirgendwo sonst. :flop: :angry2: :anger: :motz: :schrei: :vogel:

meckerle
15.06.2006, 12:35
Düsseldorf ist nicht überall. X( Düsseldorf ist in Düsseldorf und nirgendwo sonst. :flop: :angry2: :anger: :motz: :schrei: :vogel:
Aber nur was die Bauwerke (ohne Moscheen)betrifft und die "Ureinwohner", der Rest verteilt sich gleichmässig auf ganz Deutschland ! :2faces: :schrei: :motz:

Mark Mallokent
15.06.2006, 15:03
Aber nur was die Bauwerke (ohne Moscheen)betrifft und die "Ureinwohner", der Rest verteilt sich gleichmässig auf ganz Deutschland ! :2faces: :schrei: :motz:
Wer in diesem Satz einen Sinn findet, den erwähne ich lobend in meinem nächsten Buch. :cool:

Falkenhayn
15.06.2006, 15:07
" daß maß ist voll ". schrecklich, jeden tag wird es schlimmer.
zwar spricht die kriminalitätsstatistik eine ganz andere sprache aber wer braucht die schon.

Twoxego, die Opfer interessieren keine Statistiken...

So einfach kann man individuelles Leid nicht herunterreden...

Mauser98K
15.06.2006, 15:13
Es ist nur eine Frage der Zeit, wann die Deutschen sich wehren werden.

Man stelle sich vor, Sarahs Vater ist Metzger oder Schweinebauer und sorgt mit einem kleinen Schnitt dafür, daß Ali keiner deutschen Frau mehr sexuelle Gewalt antut.

Man stelle sich vor, Ali hat eine Schwester...
oder seine Mutter ist wider Erwarten nicht völlig unattraktiv...

twoxego
15.06.2006, 16:11
Twoxego, die Opfer interessieren keine Statistiken...




wohl wahr. der ruf nach statistiken wurde allerdings nicht von mir hier eingeführt.
scrolle einfach ein wenig nach oben.
es ist einfach unglaublich, wie wenig bereit einige sind, die elementarsten grundinformationen einzuholen, bevor sie ihren unsäglichen mist hier hinterlassen.

meckerle
15.06.2006, 16:20
Wer in diesem Satz einen Sinn findet, den erwähne ich lobend in meinem nächsten Buch. :cool:
:rofl: :rofl: :lach: :lach: Endlich, diese Chance lasse ich mir doch nicht entgehen !

Anti-Zionist
15.06.2006, 16:22
wohl wahr. der ruf nach statistiken wurde allerdings nicht von mir hier eingeführt.
scrolle einfach ein wenig nach oben.
es ist einfach unglaublich, wie wenig bereit einige sind, die elementarsten grundinformationen einzuholen, bevor sie ihren unsäglichen mist hier hinterlassen.
Bist du jetzt auch unglaublich empört?

twoxego
15.06.2006, 16:24
worüber denn ?

Anti-Zionist
15.06.2006, 16:26
worüber denn ?
Darüber, dass deiner Ansicht nach nur einige wenig bereit sind, "die elementarsten grundinformationen einzuholen, bevor sie ihren unsäglichen mist hier hinterlassen."

meckerle
15.06.2006, 18:28
Die elementare Grundinformation ist, daß die Deutschen in unserem Freibad von Ausländern belästigt und bedroht werden.
Bedroht vielleicht noch nicht, aber belästigt. Der Anblick von Vermummten auf den Liegewiesen ist eine Beleidigung für das deutsche Auge. Zudem werden die Bikini tragenden Damen von den Muselmannen ständig angestiert. Die ganze Atmosphäre ist unerträglich.

meckerle
15.06.2006, 18:36
Bei uns im Freibad sind Deutsche bedroht worden: »Eh, hau ab hier! Hier liegen wir, Kartoffel!«
Dann seid ihr fortschrittlicher als wir. :rolleyes: Was nicht ist, kann ja noch werden. :2faces:

Falkenhayn
15.06.2006, 18:45
es ist einfach unglaublich, wie wenig bereit einige sind, die elementarsten grundinformationen einzuholen, bevor sie ihren unsäglichen mist hier hinterlassen.

Hallo twoxego,

solltest du mich damit gemeint haben, so bleibt meine Aussage unabhängig vom Wissen, wer nun Statistiken hier eingeführt hat, richtig, hm?

Wenn du es nicht herunterspielen wolltest, ist es ja in Ordnung.

Königstiger
15.06.2006, 19:02
Ich stimme für einen Präventivschlag, bevor unser Land vollkommen vor die Hunde geht. Gewiss wird es Kollateralschaden geben, aber damit kann man leben.

twoxego
15.06.2006, 19:02
solltest du mich damit gemeint haben, so bleibt meine Aussage unabhängig vom Wissen, wer nun Statistiken hier eingeführt hat, richtig, hm?

du warst nicht wirklich gemeint. wenn du es aber möchtest, bitte.
die kriminalitätsstatistik diese landes, erst kürzlich vom innenminister vorgestellt und kommentiert, spricht eine deutliche sprache.
was hier geschrieben wird sugeriert das gegenteil.
ich weiss zwar schon, was kommt; die systemparteien belügen uns, nur ist mir das herzlich wurst.

Falkenhayn
15.06.2006, 19:09
du warst nicht wirklich gemeint. wenn du es aber möchtest, bitte.
die kriminalitätsstatistik diese landes, erst kürzlich vom innenminister vorgestellt und kommentiert, spricht eine deutliche sprache.
was hier geschrieben wird sugeriert das gegenteil.
ich weiss zwar schon, was kommt; die systemparteien belügen uns, nur ist mir das herzlich wurst.

Da hast du äußerst tröstende Worte für die Mädchen und anderen Opfer gefunden...

Du kannst konkrete Fälle doch nicht einfach mit dem Verweis auf Statistiken mal eben abwickeln. Im übrigen ist die "Ausländerkriminalität" trotz dass sie am meisten zurückgegangen ist, doch immer noch mit einem Bärenanteil vertreten.

Wie dem auch sei: Unterhalten wir uns nicht länger über Statistiken des Innenministers, sondern lassen wir jene zu Wort kommen, deren Leben durch diese Gewalt massiv beeinträchtigt wird. Warum sollten diese Menschen kein Recht haben sicherheitspolitische Maßnahmen zu erfahren, die ihnen vielleicht das Leben erträglicher machen?

twoxego
15.06.2006, 19:13
natürlich ist jeder dieser fälle tragisch
und ich habe ganz sicher mitgefühl für die betroffenen.
aber die tendenz, es so darzustellen, als sei es allgemein unsicherer geworden und
es sei schon fast gefährlich nachts auf die strasse zu gehen, dürfte wohl keinem entgangen sein.

melamarcia75
15.06.2006, 19:23
Was helfen dir Statistiken, wenn ein Türke auf dich schießt, wie es mir schon passiert ist?

Bitte? Warum hat er auf dich geschossen? 8o

Falkenhayn
15.06.2006, 19:39
natürlich ist jeder dieser fälle tragisch
und ich habe ganz sicher mitgefühl für die betroffenen.
aber die tendenz, es so darzustellen, als sei es allgemein unsicherer geworden und es sei schon fast gefährlich nachts auf die strasse zu gehen, dürfte wohl keinem entgangen sein.


Gut. Aber hier geht es eben auch um regelrechte Problembezirke, die sich zu rechtsfreien Räumen entwickelt haben.

Das darf nunmal nicht geduldet werden. Gewalt darf nur der Staat anwenden und auch nur dann, wenn er durch Gesetze dazu ermächtigt wird, diese wiederum sind an die Grundrechte gebunden. Allein bspw. Mauser darf Gewalt anwenden, aber das auch nur im genannten Rahmen.

Wir dürfen diese rechtsfreien Räume zweifellos nicht als Normalität akzeptieren. Natürlich gehört Jugendarbeit, Perspektiven schaffen etc. dazu, aber die sicherheitspolitische Komponente darf nicht fehlen.

Und auch beschränkt sich das nicht auf Ausländer/Migranten, keineswegs, auch Rechtsextreme oder allgemein halbstarke Deutsche schaffen rechtsfreie Räume.

Damit muss Schluss sein und wenn Rechtsextreme diese Welle (Ausländerkriminalität etc.) ausnutzen, so können sie es versuchen, sie werden scheitern.

Daher erkenne ich deine Anregungen dahingehend an, doch einen differenzierten Diskurs zu führen, das ist natürlich auch mein Ziel. Aber irgendwann müssen auch mal praktische Maßnahmen dabei herauskommen.

Luzifers Freund
16.06.2006, 09:44
Das habe ich an anderer Stelle schon einmal berichtet: Ich habe im Jahr 1978 für eine Kirchengemeinde eine wöchentliche Jugenddisco organisiert. Ich habe dazu meine eigenen Platten und mein eigenes Mischpult benutzt und für die Verlosung Preise bei den örtlichen Geschäftsleuten abgestaubt (alles ehrenamtlich, um Anfragen vorzubeugen). Die Veranstaltung war gut und sprach sich rasch herum, so daß bald auch Jugendliche von außerhalb der Gemeinde kamen - so auch der Türke. Da es eine Jugendveranstaltung war, herrschte Alkoholverbot. Der Türke kam schon alkoholisiert und hatte Schnaps dabei. Außerdem zeigte er Pornos herum. Daraufhin habe ich ihm Hausverbot erteilt. Nach dem Veranstaltungsende wartete er dann mit einer ganzen Gruppe auf mich und meine beiden Begleiter. Wir luden Platten und Anlage ins Auto und wollten wegfahren. Da trat einer aus der Gruppe gegen mein Auto. Wir drei sind raus, ich habe mir den Kerl gegriffen. Die »tapferen Kerls« zerstoben ob unserer gewaltigen dreiköpfigen Übermacht in alle Himmelsrichtungen. Nur der Türke zog plötzlich eine Waffe und schoß auf mich. Du kannst mir glauben, daß mir der Arsch ganz schön auf Grundeis gegangen ist. Zum Glück war es nur eine Gaspistole - was man aber im Dunkleln erst einmal nicht erkennen kann. Für diese Tat ist der Kerl vom Jugendgericht dann zu ein paar Wochenenden Strafarbeit verurteilt worden - ein Witz!

Ein besoffener Türke der Pornos verteilt ... Hast du bitte mal das Aktenzeichen des Prozesses?

wtf
16.06.2006, 09:59
Ein besoffener Türke der Pornos verteilt ... Hast du bitte mal das Aktenzeichen des Prozesses?
He, Gedankenpolizist, das kann nicht sein, weil der Türke (darf man das eigentlich schreiben?) ja als Musel keinen Alkohol trinkt und Pornos im gesamten islamischen "Kultur"kreis praktisch unbekannt sind.

Was willst Du mit dem 28 Jahre alten Aktenzeichen?

Luzifers Freund
16.06.2006, 10:22
Was willst Du mit dem 28 Jahre alten Aktenzeichen?
Nachprüfen ob es ein reales Verfahren gab. Nicht, dass ich an den Worten zweifele, aber eine nachprüfbare Quelle wäre nicht schlecht.

wtf
16.06.2006, 10:43
Nachprüfen ob es ein reales Verfahren gab. Nicht, dass ich an den Worten zweifele...
Du bemerkst einen Widerspruch?

IM Redro
16.06.2006, 10:54
Die Kriminalstatistisken sprechen für mich eine deutliche Sprache.

Wenn ca 1/3 aller Gewalttaten von Ausländern begangen werden, derren Zahl aber nur 7,3 Mio in Deutschland beträgt, und man dazu nochmals bei ca. 17% der Gesamtzahl der Taten (ich schätze hier sehr konservativ) annimmt, das diese von eingebürgerten und hier geborenen Migranten verübt werden derren Zahl sich bei 8 Mio bewegt, kommt man auf 50% der Gewalttaten welche von einer Gruppe von ca. 15,3 Mio Menschen begangen wird.

Dann heisst ganz einfach.

50% der Taten werden von 19% der Gesamteinwohner der BRD begangen.

1/5 begeht die Hälfte der Verbrechen.

Dazu kommt, das bei einer aufgeschlüsselten Statistik, mit Sicherheit rauskommen würde, das Migranten die meisten Gewalttaten begehen.

Liegnitz
16.06.2006, 11:02
Die Kriminalstatistisken sprechen für mich eine deutliche Sprache.

Wenn ca 1/3 aller Gewalttaten von Ausländern begangen werden, derren Zahl aber nur 7,3 Mio in Deutschland beträgt, und man dazu nochmals bei ca. 17% der Gesamtzahl der Taten (ich schätze hier sehr konservativ) annimmt, das diese von eingebürgerten und hier geborenen Migranten verübt werden derren Zahl sich bei 8 Mio bewegt, kommt man auf 50% der Gewalttaten welche von einer Gruppe von ca. 15,3 Mio Menschen begangen wird.

Dann heisst ganz einfach.

50% der Taten werden von 19% der Gesamteinwohner der BRD begangen.

1/5 begeht die Hälfte der Verbrechen.

Dazu kommt, das bei einer aufgeschlüsselten Statistik, mit Sicherheit rauskommen würde, das Migranten die meisten Gewalttaten begehen.
Genau und Tendenz steigend.X(

Luzifers Freund
16.06.2006, 11:08
Du bemerkst einen Widerspruch?

Ja.
____

Quo vadis
16.06.2006, 11:26
du warst nicht wirklich gemeint. wenn du es aber möchtest, bitte.
die kriminalitätsstatistik diese landes, erst kürzlich vom innenminister vorgestellt und kommentiert, spricht eine deutliche sprache.
was hier geschrieben wird sugeriert das gegenteil.
ich weiss zwar schon, was kommt; die systemparteien belügen uns, nur ist mir das herzlich wurst.

schön, dass weniger Fahrräder geklaut werden...:O
Du solltest aber mal alle Seiten der Statistik beleuchten und nicht nur die, die dir in den Kram passen...


Wie bereits in den Vorjahren gibt es eine Zunahme der Fallzahlen bei den Körperverletzungsdelikten (+4,00% gesamt), insbesondere bei der gefährlichen und schweren Körperverletzung (+5,3%). Dies bedeutet aber nicht zwangsläufig eine tatsächliche Zunahme dieser Straftaten. Gewalttaten, vor allem soweit sie im unmittelbaren sozialen Umfeld der Betroffenen verübt werden, weisen ein hohes Dunkelfeld auf. Mit der öffentlichen Diskussion über Gewalt in engen sozialen Beziehungen, die auch durch das im Jahr 2002 in Kraft getretene Gewaltschutzgesetz ausgelöst wurde, konnte eine stärkere Sensibilisierung der Öffentlichkeit gegenüber Gewalt erreicht werden. Gleichzeitig hat die Ermittlungstätigkeit der Polizei in diesem Deliktsbereich zugenommen. Es ist daher anzunehmen, dass dies gemeinsam mit einer Vielzahl präventiver Maßnahmen vor allem im Bereich der Gewalt gegen Frauen und Kinder die Bereitschaft zur Anzeige entsprechender Straftaten deutlich erhöht hat. Das Dunkelfeld konnte so ein Stück weit aufgehellt werden.
........................................

Anti-Zionist
16.06.2006, 11:46
Bedroht vielleicht noch nicht, aber belästigt. Der Anblick von Vermummten auf den Liegewiesen ist eine Beleidigung für das deutsche Auge. Zudem werden die Bikini tragenden Damen von den Muselmannen ständig angestiert. Die ganze Atmosphäre ist unerträglich.
Claudia Roth: "Das müssen wir aushalten." :))