PDA

Vollständige Version anzeigen : Massenschlägerei an Zehlendorfer Schule



Würfelqualle
14.06.2006, 11:12
Acht Jugendliche am Tatort festgenommen - Anzeige gegen Vater eines verletzten Schülers.

Erneut mußte die Polizei zu einem Einsatz an einer Berliner Schule ausrücken: Ein 16jähriger ist gestern auf dem Gelände der Leistikow-Oberschule am Hartmannsweilerweg 65 in Zehlendorf von acht bis neun Mitschülern verletzt worden. Die Polizei nahm vorübergehend acht Verdächtige fest. An dieser Schule waren auch der gestern zu zehn Jahren Haft verurteilte Mörder des kleinen Christian Schaldach, Keith M., und der 16jährige Amokläufer unterrichtet worden, der kürzlich 33 Menschen bei der Einweihung des Hauptbahnhofs mit einem Messer verletzt hatte.

ganzer Text :

http://morgenpost.berlin1.de/content/2006/06/14/berlin/835129.html

Quelle : Berliner Morgenpost

http://www.directupload.net/images/060614/temp/c8w6ahix.jpg (http://www.directupload.net/show/d/728/c8w6ahix.jpg)

Schüler der Schule


http://www.directupload.net/images/060614/temp/E8RM6Z3q.jpg (http://www.directupload.net/show/d/728/E8RM6Z3q.jpg)
einer der Prügelschüler

http://www.directupload.net/images/060614/temp/97JZt9Fp.jpg (http://www.directupload.net/show/d/728/97JZt9Fp.jpg)
der selbe Prügelschüler

Fazit :

Ein deutscher Schüler wird von einer Horde türkischer Schüler verprügelt. Am nächsten Tag kommt der deutsche Schüler mit seinem Vater in die Schule und es entsteht ein Prügelei zwischen der Horde Türken und dem deutschen Vater, dabei wird der deutsche Schüler verletzt.


Sauber, diese Ausländerkriminalität !!!!

X(


Gruss vonne Würfelqualle

Biskra
14.06.2006, 12:21
Wieso Ausländerkriminalität? War der Vater Ossi? Was du natürlich wieder mal unterschlägst, du Aushilfshetzer, ist dieses Zitat aus dem Bericht:


Gestern erschien der 16jährige in Begleitung seines Vaters (47) an der Schule, um diesen Streit zu klären. Der Junge erkannte vor der Schule seinen Gegner vom Vortag wieder, den der Vater daraufhin sofort angriff.

bernhard44
14.06.2006, 12:32
Wieso Ausländerkriminalität? War der Vater Ossi? Was du natürlich wieder mal unterschlägst, du Aushilfshetzer, ist dieses Zitat aus dem Bericht:


Du bist kein Deut besser!! Warum ging der Vater in die Schule? Und wer wird nun Verklagt?
Wenn du als Vater eines Nichttürken etwas erreichen willst, kannst du nur offensiv vorgehen und den Überraschungsmoment ausnutzen

Würfelqualle
14.06.2006, 12:44
Wieso Ausländerkriminalität? War der Vater Ossi? Was du natürlich wieder mal unterschlägst, du Aushilfshetzer, ist dieses Zitat aus dem Bericht:


Die Schüler, die gegen den Vater und den einen Schüler vorgingen, waren alles Ausländer. Der Prügelei mit dem Vater ging eine Schlägerei am Vortag zuvor, wo die ausländischen Schläger den deutschen Schüler verprügelten.

Ossis als Ausländer zu titulieren, zeigt wieder deine Hetze gegen andere Deutsche.


***Beleidigung - wtf***



Gruss vonne Würfelqualle

Luzifers Freund
14.06.2006, 12:48
Na - das wird wieder so ein "Ausländer-sind-alle-kriminell-Strang".

Viel Spass noch beim gegenseitigen Gegeneinanderaufzählen und Relativieren.

Biskra
14.06.2006, 12:49
Du bist kein Deut besser!!

Doch. Ich spiele sogar in einer ganz anderen Liga.


Warum ging der Vater in die Schule?

Um dem kleinen Türkenbengel eins aufs Maul zu geben.


Und wer wird nun Verklagt?

Und völlig zurecht.


Wenn du als Vater eines Nichttürken etwas erreichen willst, kannst du nur offensiv vorgehen und den Überraschungsmoment ausnutzen

Wer meint, als Erwachsener kleine Kinder vermöbeln zu müssen, gehört in den Knast.

Biskra
14.06.2006, 12:53
Die Schüler, die gegen den Vater und den einen Schüler vorgingen, waren alles Ausländer. Der Prügelei mit dem Vater ging eine Schlägerei am Vortag zuvor, wo die ausländischen Schläger den deutschen Schüler verprügelten.

Warum unterschlägst du denn, daß der Vater dem kleinen Türken (einer war da, nicht eine ganze Bande!) gleich eine aufs Maul gab, hmm? Überlesen? Oder passte das nicht in dein paranoides Weltbild, was du hier ausbreiten willst?



Ossis als Ausländer zu titulieren, zeigt wieder deine Hetze gegen andere Deutsche.

Pff, deine Ausländer sind genauso oder genausowenig Deutsche, wie meine Ossis.


***Bezug auf gelöschte Passage - wtf***

Würfelqualle
14.06.2006, 12:58
Doch. Ich spiele sogar in einer ganz anderen Liga.



:lach: :lol:

Du Kind, werde erstmal erwachsen !!!!




Gruss vonne Würfelqualle

Philipp
14.06.2006, 13:05
Schulsystem privatisieren, dann können Unruhestifter von der Schule verwiesen werden.

lupus_maximus
14.06.2006, 13:06
Doch. Ich spiele sogar in einer ganz anderen Liga.



Um dem kleinen Türkenbengel eins aufs Maul zu geben.



Und völlig zurecht.



Wer meint, als Erwachsener kleine Kinder vermöbeln zu müssen, gehört in den Knast.
Ob man diese Türkensorte als kleine Kinder bezeichnen kann, bezweifele ich doch sehr stark!

lupus_maximus
14.06.2006, 13:13
Schulsystem privatisieren, dann können Unruhestifter von der Schule verwiesen werden.
Es genügt, wenn man als Arbeitgeber denen später keine Anstellung gibt und der Staat die SH ganz einstellt.
Wenn jetzt einer kommt, dann werden die alle kriminell, die sind es bereits, trotz Ali-Mente!

Philipp
14.06.2006, 13:26
Es genügt, wenn man als Arbeitgeber denen später keine Anstellung gibt und der Staat die SH ganz einstellt.

Bis dahin werden aber lernwillige Schüler terrorisiert und vom Lernen abgehalten.

Würfelqualle
14.06.2006, 13:29
Würden keine Moslems hier in der BRD wohnen, bräuchten wir uns über diese Probleme gar nicht unterhalten.

Danke an Die, die dieses XXXXXXXX ins Land geholt haben.

X(


Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
14.06.2006, 13:43
Im Eingangsthread wird darauf hingewiesen, dass der Vater angeblich zuerst zuschlug.

Also wo habe ich was unterschlagen, du hetzerische Lügnerin ???


Gruss vonne Würfelqualle

Mauser98K
14.06.2006, 13:45
Weiter so!

Der Tag des Freiheitskampfes rückt näher!

Mauser98K
14.06.2006, 13:46
Schulsystem privatisieren, dann können Unruhestifter von der Schule verwiesen werden.

Gute Idee!

Außerdem sollten kriminelle und / oder integrationsunwillige, leistungsunwillige Ausländer und Aussiedler rigoros abgeschoben werden!

lupus_maximus
14.06.2006, 13:50
Im Eingangsthread wird darauf hingewiesen, dass der Vater angeblich zuerst zuschlug.

Als wo habe ich was unterschlagen, du hetzerische Lügnerin ???


Gruss vonne Würfelqualle
Nachdem der ausländische "Mitbürger" den deutschen Schüler zuerst attackiert hatte und die deutsche Attacke eigentlich nur die Antwort war!

Deutsche vereinigt und dann: Attttaaacke!
Auf sie mit Gebrüll!
Wenn sie fragen warum, noch lauter!
Das Einzige was hilft!

vampy
14.06.2006, 13:51
dem mal absolut zustimmt!:]

Würfelqualle
14.06.2006, 14:04
Nachdem der ausländische "Mitbürger" den deutschen Schüler zuerst attackiert hatte und die deutsche Attacke eigentlich nur die Antwort war!

Deutsche vereinigt und dann: Attttaaacke!
Auf sie mit Gebrüll!
Wenn sie fragen warum, noch lauter!
Das Einzige was hilft!


Am Vortag verprügelten die Ausländer den deutschen Schüler. Der sagte das seinem Vater und alles kam ins Rollen. Das schrieb ich auch.

Wir könnten auch so argumentieren, wenn die Türken nicht hier in der BRD gewesen wären, wäre es nicht zu diesem Vorfall gekommen.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

lupus_maximus
14.06.2006, 14:20
Am Vortag verprügelten die Ausländer den deutschen Schüler. Der sagte das seinem Vater und alles kam ins Rollen. Das schrieb ich auch.

Wir könnten auch so argumentieren, wenn die Türken nicht hier in der BRD gewesen wären, wäre es nicht zu diesem Vorfall gekommen.

;)


Gruss vonne Würfelqualle
Dies ist wahr!
Man könnte es auch so auslegen, wenn man einen Türken überfahren hat.

Da der Türke eigentlich nicht in Deutschland zu sein hat, ist er als Opfer eigentlich garnicht vorhanden und somit hat der Unfall nie stattgefunden.
So kann man eigentlich auch argumentieren, vielleicht ist dann der Mitbürgerkrieg überflüssig?

Anti-Zionist
14.06.2006, 14:29
Ist das nicht das, was man als kulturelle Bereicherung bezeichnet? Sicherlich wieder einer der unzähligen Einzelfälle... :rolleyes:

wtf
14.06.2006, 14:31
Na, ich vermute, die Bundesempörungsbeauftragte organisiert gerade eine Demo wegen der Gewalt des Nazivaters gegen arme, minderjährige benachteiligte MigrantInnen. Oder ist die Nervensäge noch in Polen auf der Schwuchteldemo?

Anti-Zionist
14.06.2006, 14:32
Wieso Ausländerkriminalität? War der Vater Ossi? Was du natürlich wieder mal unterschlägst, du Aushilfshetzer, ist dieses Zitat aus dem Bericht:


Gestern erschien der 16jährige in Begleitung seines Vaters (47) an der Schule, um diesen Streit zu klären. Der Junge erkannte vor der Schule seinen Gegner vom Vortag wieder, den der Vater daraufhin sofort angriff.
Nein, wie brutal. Ein erwachsener Deutscher hat sich an einem wehrlosen kleinen türkischen Jungen vergriffen. 8o Unhaltbare Zustände sind das hier mittlerweile.

Anti-Zionist
14.06.2006, 14:34
Wer meint, als Erwachsener kleine Kinder vermöbeln zu müssen, gehört in den Knast.
KLEINE Kinder... :)) :lach: :lol:

Groß genug, um ihren Schniedel überall reinzustecken, sind sie aber schon.

Anti-Zionist
14.06.2006, 14:38
Na, ich vermute, die Bundesempörungsbeauftragte organisiert gerade eine Demo wegen der Gewalt des Nazivaters gegen arme, minderjährige benachteiligte MigrantInnen. Oder ist die Nervensäge noch in Polen auf der Schwuchteldemo?
Auf ihrer Hohmpäidsch ist übrigens ein Bildchen, wo sie mit ihren schwulen Freunden Georg Ücker und Thomas Hermanns zu sehen ist. Als Paradiesvogel sticht sie richtig heraus.

Time
14.06.2006, 21:37
KLEINE Kinder... :)) :lach: :lol:

Groß genug, um ihren Schniedel überall reinzustecken, sind sie aber schon.

muahahaha:lach: :lach: :lach: :comic: :klatsch:

Heinrich_Kraemer
15.06.2006, 12:37
Eine Massenschlägerei war es eigentlich nicht: Acht bis neun Ausländer haben einen verprügelt.

Ziemlich mutig, die Südländer.

Biskra
15.06.2006, 13:08
Na, Antiislami, wieder eine Niveauoffensive gestartet?

Anti-Zionist
15.06.2006, 14:56
Na, Antiislami, wieder eine Niveauoffensive gestartet?
Na klar, Biskra. Qualität ist mein zweiter Vorname. :]

Katukov
15.06.2006, 14:58
@Würfelqualle

Dein pathologischer Fremdenhass nervt.

Würfelqualle
16.06.2006, 14:21
@Würfelqualle

Dein pathologischer Fremdenhass nervt.


Schreib was zum Thema und spamme hier nicht rum Russe.

Deine Relativierung der Schandtaten der sowjetischen Armee nerven mich genauso.



Gruss vonne Würfelqualle

ochmensch
16.06.2006, 14:38
Wieso Ausländerkriminalität? War der Vater Ossi?

Na, Antiislami, wieder eine Niveauoffensive gestartet?
Jaja Niveau hat man oder auch nicht...:rolleyes:

lupus_maximus
16.06.2006, 15:08
Das ist so nicht ganz richtig. Der Schaden am Auto des Deutschen ist entstanden und muß auf jeden Fall vom Türken bezahlt werden, auch wenn er eigentlich nicht vorhanden ist.
Wer ist nicht vorhanden: der Schaden oder der Türke?

Da der Türke ja nicht vorhanden sein kann, kann er auch nicht blechen, es sei denn, man kassiert die Nebeneinnahmen des Türken. Da er ja nicht vorhanden ist, kann er auch die Prämien für Drogenhandel und Prostition nicht beanspruchen.

papageno
16.06.2006, 15:52
ACHTUNG; PASS AUF WAS DU SAGST; DU SCHREIBST HIER SACHEN IN EINEM NICHT-DEMKRATISCHEN FORUM; SOBALD DU WAS SAGST, was nicht der WerteIdiologie dieses Forums entspricht, wirst du gesperrt:

Bei mir war das so, als ich auf die Protokolle der Weisen von Zion zu sprechen kam und von einer möglichen Verschwörungstheorie der Zionisten zu sprechem kan, wurde daraufhin sofort mein Konto gesperrt.

Also Grundgesetz und Meinungsfreiheit werden hier nur auf Papier geschriebn, gelten aber hier nicht.

lupus_maximus
16.06.2006, 16:36
ACHTUNG; PASS AUF WAS DU SAGST; DU SCHREIBST HIER SACHEN IN EINEM NICHT-DEMKRATISCHEN FORUM; SOBALD DU WAS SAGST, was nicht der WerteIdiologie dieses Forums entspricht, wirst du gesperrt:

Bei mir war das so, als ich auf die Protokolle der Weisen von Zion zu sprechen kam und von einer möglichen Verschwörungstheorie der Zionisten zu sprechem kan, wurde daraufhin sofort mein Konto gesperrt.

Also Grundgesetz und Meinungsfreiheit werden hier nur auf Papier geschriebn, gelten aber hier nicht.
Hier wird man nur vorsorglich gesperrt, damit die linken Denunziantenspinner nicht zur Aktion schreiten können und den Betreiber anzeigen können. Seit der Verschärfung des Idioten-Paragraphen 130 ist dies reiner Selbstschutz. Nach diesem darf man eigentlich garnichts mehr öffentlich sagen.
Hier ist es schon strafbar, wenn man öffentlich sagt: Ich habe nichts gegen Ausländer, solange sie im Ausland sind!
So bescheuert ist bereits diese deutsche Administration!

Time
16.06.2006, 22:16
Na, Antiislami, wieder eine Niveauoffensive gestartet?

jaja da redet die richtige person :))