PDA

Vollständige Version anzeigen : Endlich mal ein gutes Urteil !



Quo vadis
13.06.2006, 17:05
Jeder hat sicherlich vom bestialischen Mord am kleinen Christian aus Berlin gehört.Täter war der damals 16- jährige Keith M.Zum Tatzeitpunkt war er bereits einschlägig Polizeibekannt, weil er einen um viele Jahre älteren Bundeswehrsoldaten an einer Tankstelle ins Koma prügelte.Heute bekamn diese tickende Zeitbombe auf 2 Beinen endlich die Höchststrafe von 10 Jahren, gemäß Jugendstrafrecht für den Mord am kleinen Christian, der nur 7 Jahre alt wurde....


http://de.news.yahoo.com/13062006/12/gericht-schickt-17-jaehrigen-moerder-kleinen-christian-jahre-gitter-erste.html

turn-the-page
13.06.2006, 17:10
10 Jahre sind viel zu wenig. X(
Aber wenigstens wurde der Strafrahmen bis zur Obergrenze ausgeschöpft.

Anti-Zionist
13.06.2006, 17:12
Na, hoffentlich sitzt der Mistkerl diese 10 Jahre auch voll ab.

UtgardsSoener
13.06.2006, 17:15
10 Jahre sind meiner Meinung nach zuwenig wenn er sich gut führt kommt er bestimmt auch noch jahre vorher frei!!!


Warum wollt ihr nicht kapieren, Kinderschänder/Kindermörder kann man nicht therapieren!!!

Würfelqualle
13.06.2006, 17:22
Wenn er Ersttäter ist und keine Vorstrafen hat, kann er die 2/3 Regelung bekommen. Das heisst, dass er nach 6 Jahren und 3 Monaten rauskommt. Aber ob das bei Mord zum Tragen kommt, weiss ich nicht.

Dieser stark Pigmentierte, soll in der Hölle schmoren.

X(


Gruss vonne Würfelqualle

WALDSCHRAT
13.06.2006, 17:28
10 Jahre sind viel zu wenig. X(
...



So ist es!!! Deshalb fordere ich schon seit Jahren eine Reform des Jugendstrafrechtes!

Gruß

Henning

SAMURAI
13.06.2006, 17:33
10 Jahre sind viel zu wenig. X(
Aber wenigstens wurde der Strafrahmen bis zur Obergrenze ausgeschöpft.

Das ändert aber nichts daran, dass er sicher nach 6 Jahren rauskommt.

Die Änderung des Jugendstrafrechts ist mehr als überfällig !

mfg

vampy
13.06.2006, 17:33
ich finde das urteil ist schon besser als erwartet aber dieses urteil ohne aussicht auf haftverkürzung wäre wesentlich besser gewesen.immerhin wars nicht seine erste gewalttat

Baxter
13.06.2006, 17:34
Bleibt die Hoffnung, das er eine Psyschiche - Behandlung erhält.

Wenn nicht wird er wohl nach verbüßung seiner Strafe, wieder zuschlagen.

Mein Mitgefühl geht an die Familie des Opfers.!

mfg
Baxter

meckerle
13.06.2006, 17:37
Warum sperrt man solche Verbrecher eigentlich nicht so lange ein, bis man sie mit den Füssen voraus aus der Zelle tragen muss.?(

Ich werde niemals verstehen, warum ein Mörder die Chance bekommt wieder frei herumzulaufen. Welche Chance hatten die Opfer ?

turn-the-page
13.06.2006, 17:42
So ist es!!! Deshalb fordere ich schon seit Jahren eine Reform des Jugendstrafrechtes!

Gruß

Henning

Henning,

ich auch, aber ich habe da eher wenig Hoffnung.
Vor allem, nachdem es Pläne für einen weicheren Jugendstrafvollzug gibt.

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=25384

Was soll man dazu noch sagen? :vogel:

thanatos2910
13.06.2006, 17:44
Besser wäre es, nachgewiesene (DNS-Test etc.) Mörder und Vergewaltiger einfach auszulöschen - erschießen, vergasen, hängen; wie auch immer.
Aber nein, wir haben ja aus unerfindlichen Gründen die menschengemachten Menschenrechte zum heiligen Dogma erhoben!
Doch sie fielen nicht von Gott aus vom Himmel, ergo sind sie nicht unantastbar.
Fakt ist: Wer derartige Taten begeht, der verwirkt seine Rechte - auch das auf Leben.

In diesem Sinne sollte dieser Abschaum einfach ausgerottet werden - ohne Erbarmen!
China richtet jährlich Tausende hin. Das würde ich mir auch für Deutschland und Europa wünschen (natürlich aus juristisch gesehen einwandfreieren Urteilsgründen).

Stecken wir das Geld für jahrelange Gefängnisaufenthalte doch in die Bildung oder der gleichen mehr, eine Hinrichtung muss doch nicht zehntausende Euro kosten - ein Schuss, ein Treffer, ein Stück Dreck weniger!

turn-the-page
13.06.2006, 17:49
Besser wäre es, nachgewiesene (DNS-Test etc.) Mörder und Vergewaltiger einfach auszulöschen - erschießen, vergasen, hängen; wie auch immer.
Aber nein, wir haben ja aus unerfindlichen Gründen die menschengemachten Menschenrechte zum heiligen Dogma erhoben!
Doch sie fielen nicht von Gott aus vom Himmel, ergo sind sie nicht unantastbar.
Fakt ist: Wer derartige Taten begeht, der verwirkt seine Rechte - auch das auf Leben.

In diesem Sinne sollte dieser Abschaum einfach ausgerottet werden - ohne Erbarmen!
China richtet jährlich Tausende hin. Das würde ich mir auch für Deutschland und Europa wünschen (natürlich aus juristisch gesehen einwandfreieren Urteilsgründen).

Stecken wir das Geld für jahrelange Gefängnisaufenthalte doch in die Bildung oder der gleichen mehr, eine Hinrichtung muss doch nicht zehntausende Euro kosten - ein Schuss, ein Treffer, ein Stück Dreck weniger!

Harte Worte, aber ich stimme dir zu.

Bayer
13.06.2006, 17:56
Bleibt die Hoffnung, das er eine Psyschiche - Behandlung erhält.

Wenn nicht wird er wohl nach verbüßung seiner Strafe, wieder zuschlagen.

Mein Mitgefühl geht an die Familie des Opfers.!

mfg
Baxter

Aber nicht in Form eines Kuschelpsycho-Behandlung. Einzige Möglichkeit ist das völlige Zerstören seines Selbstbewußtseins durch Härte (Bootcamp in verschärfter Form). Wenn das erreicht ist, kann man damit beginnen ihn wieder von vorne nach Wunsch aufzuziehen

IM Redro
13.06.2006, 18:07
Bleibt die Hoffnung, das er eine Psyschiche - Behandlung erhält.

Wenn nicht wird er wohl nach verbüßung seiner Strafe, wieder zuschlagen.

Mein Mitgefühl geht an die Familie des Opfers.!

mfg
Baxter
Im Jugendstrafrecht ist die Einweisung in die Sicherheitsverwahrung eine psychatrischen Einrichtung nicht möglich.

Wodanaz
13.06.2006, 18:20
1. Eine änderung des jugendstrafrechts, ( begründung ; war nicht die erste straftat)
2. Weil nach dem bericht aus jewhoo , war er ja ein intensivtäter.
3. Hätte man ihn vorher weggeschlossen , wäre der kleene noch am leben und manch ein andere nicht verletzt worden.
4. ein 21 Jähriger hat nach einem erwiesenen mord nach 25 jahren wieder die möglichkeit auf freien fuss zu kommen ( ausser es kommt sicherheits verwahrung dazu) obwohl es ja heisst Lebenslänglich !!! (das muss bei mord bei jedem gleich behandelt werden)
5. Lebenslänglich heisst so wie man es spricht.. ENDE Aus

Jugendstrafrecht verschärfen / Die Gesetze für Mörder /Kinderschänder ändern .. Punkt um .. Auch im Jugentstrafrecht
Ende des Plädoyer

Anti-Zionist
13.06.2006, 20:58
So ist es!!! Deshalb fordere ich schon seit Jahren eine Reform des Jugendstrafrechtes!
Roger Kusch, Ex-Justizsenator, will es ja abschaffen.

Anti-Zionist
13.06.2006, 21:00
In diesem Sinne sollte dieser Abschaum einfach ausgerottet werden - ohne Erbarmen!
China richtet jährlich Tausende hin. Das würde ich mir auch für Deutschland und Europa wünschen (natürlich aus juristisch gesehen einwandfreieren Urteilsgründen).
China richtet jährlich Tausende von Unschuldigen hin!

Chaos
13.06.2006, 21:05
Es hab doch vor kurzem so einen Fall, wo ein stark rückfallgefährdeter Täter freigelassen werden musste, weil er zum Zeitpunkt der Tat minderjährig war und daher eine Sicherheitsverwahrung nicht möglich war. Diese Regelung soll jetzt abgeändert werden,s prich dass bei Rückfallgefahr auch zum Tatzeitpunkt jugendliche Straftäter nachträglich in Sicherheitsverwahrung geschickt werden können. Ist meiner Meinung nach auch sinnvoll.

thanatos2910
13.06.2006, 21:28
China richtet jährlich Tausende von Unschuldigen hin!
Ließ präziser!
Ich schrieb aus einwandfreieren Urteilsgründen, das heißt, ich will das diejenigen, die vernichtet werden, es nach westlichen Maßstäben auch verdienen, beispielsweise Vergewaltiger und Mörder.

Wenn ich schon lese, dass irgend wer mehrfach vergewaltigte, Strafe absaß und es wieder tat, egal ob er 12 oder 42 Jahre alt ist, kommt nur die sofortige Exekution in Betracht für die Reinheit und den Schutz des Volkes!
In diesem Sinne könnten ruhig tausende hingerichtet werden, ich würde es begrüßen!

mggelheimer
13.06.2006, 21:37
egal ob er 12 oder 42 Jahre alt ist, kommt nur die sofortige Exekution in Betracht für die Reinheit und den Schutz des Volkes!

12 Jährige??? Findest du das nicht schon ein bischen alt? Sollte man nicht vielleicht schon bei 6 Jährigen anfangen zu exekutieren??(

Mauser98K
13.06.2006, 21:57
Na, 10 Jahre sind schon ganz ok.

15 Jahre mit Drill, Disziplinierung, Ausbildung, Strafen usw würde ich für sinnvoller halten.

Und natürlich die Sammelzelle mit den homophilen Negern!

GmbH
13.06.2006, 22:16
All die, welche sich an jungen u. jüngsten Menschen in wiederwertigster Weise nachweislich vergriffen haben (auch Homos, Bisexuelle, Pädophile, Menschenfresser, Satans-Typen usw.) ...

Sofort vom Leben zum Tode befördern ...

keine Teraphie jeglicher Art, Knast, aufwendige Gutachten, jahrelange Gerichtsverhandlungen u. irgendwelche Besserungsversuche auf Kosten der Allgemeinheit ...

Würfelqualle
14.06.2006, 10:17
Hier, das ist der stark pigmentierte Mörder des kleinen Deutschen, der nur 7 Jahre alt werden durfte.

http://www.directupload.net/images/060614/temp/uKPis2qn.jpg (http://www.directupload.net/show/d/728/uKPis2qn.jpg)
auf´s Bild klicken



Der Mörder soll in der Hölle schmoren !!!!

X(


Gruss vonne Würfelqualle

Herr Bratbäcker
14.06.2006, 10:26
auch Menschenfresser, .....


Bei Menschenfressern sehe ich das aber ein wenig differenzierter. Stell Dir einen schwarzen Menschenfresser allein und hungrig im tiefen Wald in Afrika vor. Er kann nichts anderes fressen außer Menschen. Da kommt dann ein weißes, deutsches Opfer daher gelaufen. Soll der Menschenfresser selbst Hunger sterben, nur damit das Opfer nicht im Kochtopf landet?

GnomInc
14.06.2006, 10:31
Wie soll ich das verstehen?

Meinst du das Urteil sollte "10 Jahre bei den afrikanischen Menschenfressern"
lauten ?

Wo willst bei uns die afrikanischen Menschenfresser stationieren ?
Gut - ein paar schwarzhäutige Drogendealer könnte man da einsetzen....

Würfelqualle
14.06.2006, 10:36
Bei Menschenfressern sehe ich das aber ein wenig differenzierter. Stell Dir einen schwarzen Menschenfresser allein und hungrig im tiefen Wald in Afrika vor. Er kann nichts anderes fressen außer Menschen. Da kommt dann ein weißes, deutsches Opfer daher gelaufen. Soll der Menschenfresser selbst Hunger sterben, nur damit das Opfer nicht im Kochtopf landet?


...zum Vegetarier zwangsrekrutieren.



Gruss vonne Würfelqualle

Quo vadis
14.06.2006, 10:37
Hier, das ist der stark pigmentierte Mörder des kleinen Deutschen, der nur 7 Jahre alt werden durfte.

auf´s Bild klicken


Gruss vonne Würfelqualle

boah, der ist ja häßlich wie die Nacht.Den hätte man auch den "Botox-Lippen- Killer" nennen können...:(
Wenn man sich vorstellt, dass diese Hackfresse das Letzte war, was der kleine Christian in seinem Leben zu Gesicht bekommen hat, könnte man ko..... X(

Herr Bratbäcker
14.06.2006, 10:38
Wie soll ich das verstehen?

Meinst du das Urteil sollte "10 Jahre bei den afrikanischen Menschenfressern"
lauten ?


Ja, so ähnlich. Ich denke aber, dass da 10 Jahre nicht erforderlich sind. Ein bis zwei Wochen wären da völlig ausreichend.:]

Würfelqualle
14.06.2006, 10:42
Ja, so ähnlich. Ich denke aber, dass da 10 Jahre nicht erforderlich sind. Ein bis zwei Wochen wären da völlig ausreichend.:]



Handyverbot und 2 Wochen Stubenarrest !!!

:rolleyes:


Gruss vonne Würfelqualle

meckerle
14.06.2006, 12:39
boah, der ist ja häßlich wie die Nacht.Den hätte man auch den "Botox-Lippen- Killer" nennen können...:(
Wenn man sich vorstellt, dass diese Hackfresse das Letzte war, was der kleine Christian in seinem Leben zu Gesicht bekommen hat, könnte man ko..... X(
Mörder und Kinderschänder gehören so lange in den Knast, bis man sie mit den Füssen voraus heraustragen muss. Alles andere ist zu wenig !

Sterntaler
14.06.2006, 18:57
Christian ist tot. Haben seine Brüder (12, 14) Pech, suchen sie vergeblich nach Ausbildungsplätzen. Christians Tante Ute S.: "Warum sind die Mörder besser dran als die braven Kinder?" Christians Eltern saßen jeden Tag im Prozeß. Sie durften sich nicht von einem Anwalt vertreten lassen. Sie erhalten keine Prozeßkostenhilfe. Sie bekommen nicht einfach so eine Therapie. Sie bleiben im Leid sich selbst überlassen.

Auf einer Karte an einem der Luftballons stand geschrieben: "Ich bin Chriss, wurde 7 Jahre alt. Mein Mörder ist 16. Ich bekomme keine Aufmerksamkeit mehr. Mein Mörder schon. Eine Ausbildung brauche ich nicht mehr. Mein Mörder bekommt sie. Ich werde meinen Eltern immer fehlen. Mein Mörder kommt irgendwann in die Freiheit. Und dann paßt auf Euch auf. Er wird wieder morden. Und die vom Volk gewählten Vertreter schauen tatenlos zu." Gute Jungen kommen in den Himmel. Böse überallhin. .

http://bz.berlin1.de/aktuell/berlin/060614/keith.html

Virgo
14.06.2006, 20:50
Jeder hat sicherlich vom bestialischen Mord am kleinen Christian aus Berlin gehört.Täter war der damals 16- jährige Keith M.Zum Tatzeitpunkt war er bereits einschlägig Polizeibekannt, weil er einen um viele Jahre älteren Bundeswehrsoldaten an einer Tankstelle ins Koma prügelte.Heute bekamn diese tickende Zeitbombe auf 2 Beinen endlich die Höchststrafe von 10 Jahren, gemäß Jugendstrafrecht für den Mord am kleinen Christian, der nur 7 Jahre alt wurde....


http://de.news.yahoo.com/13062006/12/gericht-schickt-17-jaehrigen-moerder-kleinen-christian-jahre-gitter-erste.html

Trotzdem ist die Strafe zu lasch,wer das leben eines Anderen mutwillig zerstört oder gar auslöscht, hat eigentlich selbst kein Leben mehr verdient, der sollte lebenslang, egal wie alt er ist, vor allem bei der tatsache,dass es just-for-fun einzufälliges Opfer war!

esperan
15.06.2006, 02:31
Jeder hat sicherlich vom bestialischen Mord am kleinen Christian aus Berlin gehört.Täter war der damals 16- jährige Keith M.Zum Tatzeitpunkt war er bereits einschlägig Polizeibekannt, weil er einen um viele Jahre älteren Bundeswehrsoldaten an einer Tankstelle ins Koma prügelte.Heute bekamn diese tickende Zeitbombe auf 2 Beinen endlich die Höchststrafe von 10 Jahren, gemäß Jugendstrafrecht für den Mord am kleinen Christian, der nur 7 Jahre alt wurde....


http://de.news.yahoo.com/13062006/12/gericht-schickt-17-jaehrigen-moerder-kleinen-christian-jahre-gitter-erste.html

In 7 Jahren ist er wieder draußen und plant seinen nächsten Exzess ... so ist das Leben ....