PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer ist der intoleranteste User des Forums?



Schwarzer Rabe
13.06.2006, 15:03
Macht hier jetzt Vorschläge - Gegenpart zur Umfrage zum tolerantesten User!!! :]

Schwarzer Rabe
13.06.2006, 15:04
Ich nominiere RosaRiese

twoxego
13.06.2006, 20:57
komisch, sonst schreien immer alle wählt mich.

Allemanne
13.06.2006, 21:18
Ich nominiere RosaRiese

Da kann ich nur unterschreiben.

Leo Navis
13.06.2006, 21:19
marc bishop, mario

Kenshin-Himura
13.06.2006, 22:51
Eindeutig malnachdenken, schluss aus. Da gibt es überhaupt nix abzustimmen. Malnachdenken aka alias RosaRiese aka alias Grüner Simon.

Praetorianer
13.06.2006, 22:53
Ich!

10 10 10 10

Das Ende
13.06.2006, 23:22
Alle Extremisten!

Inspektor Wanninger
14.06.2006, 08:42
Ich wäre gerne der intoleranteste User im Forum. Eine Präzisionsmaschine sollte möglichst geringe Toleranzen haben. Alles andere ist ausgeleierter Schrott.

SAMURAI
14.06.2006, 17:54
Ich nominiere RosaRiese

intolerant - eher dumm

Biskra
14.06.2006, 18:00
Ah ja, Usermobbing. wtf - übernehmen sie. :2faces:

SAMURAI
14.06.2006, 18:43
Ah ja, Usermobbing. wtf - übernehmen sie. :2faces:

Hast Du Probleme damit ?

Just Amy
14.06.2006, 19:08
marc bishop, mario
fresse, oder es setzt was!

ernsthaft: Du definierst in/toleranz falsch.

Roter Prolet
14.06.2006, 19:19
Da würde mir spontan der selbsternannte "Grossen Wolf" (Lupus Maximus) einfallen.

melamarcia75
14.06.2006, 19:24
Modena 360

Kenshin-Himura
14.06.2006, 19:25
Ich nominiere RosaRiese
intolerant - eher dumm

Beides.


ernsthaft: Du definierst in/toleranz falsch.

Soeben hast du mal wieder bestens deine Qualifikation für diese Umfrage unter Beweis gestellt. :] :] :]

Würfelqualle
14.06.2006, 19:30
Biskra hetzt gegenüber Ost und Mitteldeutsche, sowie über politisch Andersdenkene. Biskra ist selbst Ostdeutsche und hetzt über ihre eigenen Landsleute.

ciasteczko ist Polin und hetzt ebenfalls über Ost und Mitteldeutsche, sowie über politisch Andersdenkene.


Gruss vonne Würfelqualle

Just Amy
14.06.2006, 19:32
Soeben hast du mal wieder bestens deine Qualifikation für diese Umfrage unter Beweis gestellt. :] :] :]
leo navis meint, gegenüber jeder politischen meinung tolerant sein zu müssen.

ich sehe das als klare verwechslung von indifferenz mit toleranz.

und zurecht.

Bayer
15.06.2006, 12:17
ich sag mal, da gehöre ich zu den Favoriten. Und darauf bin ich stolz.

lupus_maximus
15.06.2006, 12:23
Da würde mir spontan der selbsternannte "Grossen Wolf" (Lupus Maximus) einfallen.
Ich bedanke mich beim wahren roten Proleten für meine Anerkennung!

Lahn12
15.06.2006, 12:29
Bin auch für malnachdenken. Akzeptiert nur seine eigene Meinung!

Würfelqualle
15.06.2006, 12:35
Bin auch für malnachdenken. Akzeptiert nur seine eigene Meinung!



Stimmt, quäle mich gerade mit ihm im Polenstrang rum.

X(


Gruss vonne Würfelqualle

WALDSCHRAT
15.06.2006, 12:40
Gibt es Intoleranz? Und wenn ja, müssen dann nicht die Toleranten, da sie tolerant sind, die Meinungen der Intoleranten anerkennen?

Sonst wären sie in meinen Augen ebenfalls intolerant.

:)

Henning

Leo Navis
15.06.2006, 12:49
leo navis meint, gegenüber jeder politischen meinung tolerant sein zu müssen.

ich sehe das als klare verwechslung von indifferenz mit toleranz.

und zurecht.
Falsch. Du tolerierst ein plärrendes Kind neben Dir im Bus, Du tolerierst nervige Musik im Hintergrund. Das heißt nicht, dass Du diese Vorgänge gutheißt, also akzeptierst, trotzdem gehst Du nicht aktiv dagegen vor.

Ebenso ist Toleranz für extrem abweichende politische Meinungen gefordert. Du musst sie ja nicht akzeptieren.

Leo Navis
15.06.2006, 12:50
Bin auch für malnachdenken. Akzeptiert nur seine eigene Meinung!
Ich akzeptiere jede gut durchdachte Meinung.

somit akzeptiere ich beispielsweise keinen stumpfen Rassismus oder blödes Gutmenschentum.

Biskra
15.06.2006, 12:51
Gibt es Intoleranz? Und wenn ja, müssen dann nicht die Toleranten, da sie tolerant sind, die Meinungen der Intoleranten anerkennen?

Nein, müssen sie nicht. Toleranz beruht schließlich auf Gegenseitigkeit und ist im Prinzip nichts anderes als eine mildere Form der Duldung. Beruht diese Duldung nicht auf Gegenseitigkeit, kann Toleranz nicht mehr funktionieren.

WALDSCHRAT
15.06.2006, 13:00
Nein, müssen sie nicht. Toleranz beruht schließlich auf Gegenseitigkeit und ist im Prinzip nichts anderes als eine mildere Form der Duldung. Beruht diese Duldung nicht auf Gegenseitigkeit, kann Toleranz nicht mehr funktionieren.

Ja und ??? Wir könnten diesen Laden nicht mehr führen, so die gegenseitige Akzeptanz der jeweils anderen Meinung nicht mehr gegeben ist!

Nennen wir es von mir aus Duldung! Das Gefecht geht ad Rem und das bedingt, daß wir eben andere Meinungen dulden.

Ich möchte doch hier kein "Schulterklopfverein"!

Gruß

Henning

SAMURAI
15.06.2006, 13:06
Gibt es Intoleranz? Und wenn ja, müssen dann nicht die Toleranten, da sie tolerant sind, die Meinungen der Intoleranten anerkennen?

Sonst wären sie in meinen Augen ebenfalls intolerant.

:)

Henning

Toleranz hat meistens was mit Tollhaus zu tun !

mfg

Biskra
15.06.2006, 13:23
Ja und ??? Wir könnten diesen Laden nicht mehr führen, so die gegenseitige Akzeptanz der jeweils anderen Meinung nicht mehr gegeben ist!


Als Moderator bist du natürlich da in einer anderen Position als der Durchschnittsnutzer. Aber auch dir sollte aufgefallen sein, daß es mit der Akzeptanz anderer Meinungen in keinem politischen Forum so weit her ist. Aushalten wäre da schon eher der richtige Terminus oder Ausblenden, letzteres wird ja dankbarerweise dem Nutzer technisch ermöglicht.

Biskra
15.06.2006, 13:24
Nichtsdestotrotz möchte ich nochmal anmerken, daß dieser Strang auf letztlich auf nichts anderes als auf Mobbing bestimmter Nutzer hinausläuft.

lupus_maximus
15.06.2006, 13:33
Nichtsdestotrotz möchte ich nochmal anmerken, daß dieser Strang auf letztlich auf nichts anderes als auf Mobbing bestimmter Nutzer hinausläuft.Stimmt, ich fühle mich auch gemobbt, aber im Gegensatz zu den Linken habe ich ein dermaßen dickes Fell, bei Wölfen so üblich, das die Linken sehr lange klopfen müssen, bevor sie von mir wahrgenommen werden!

Just Amy
15.06.2006, 13:55
Falsch. Du tolerierst ein plärrendes Kind neben Dir im Bus, Du tolerierst nervige Musik im Hintergrund. Das heißt nicht, dass Du diese Vorgänge gutheißt, also akzeptierst, trotzdem gehst Du nicht aktiv dagegen vor.

Ebenso ist Toleranz für extrem abweichende politische Meinungen gefordert. Du musst sie ja nicht akzeptieren.
ich toleriere die meinungen.
ich beschränke aber die meinungsfreiheit und meine toleranz demgemäß auf solche äußerungen, die nicht unrecht sind.

wenn die nervige musik ruhestörung darstellt, wird die polizei gerufen, wenn das kind 18 ist und "heil hitler" brüllt, ebenso. wenn die extrem abweichende meinung den mord an juden, moslems oder bäckern fordert, dito.

ich muß das weder akzeptieren, noch tolerieren.

MorganLeFay
15.06.2006, 14:08
Wie? Nach 32 Beitraegen bin ich immer noch nicht nominiert??

Saftladen.

Polemi
15.06.2006, 14:12
ich toleriere die meinungen.
ich beschränke aber die meinungsfreiheit und meine toleranz demgemäß auf solche äußerungen, die nicht unrecht sind.

wenn die nervige musik ruhestörung darstellt, wird die polizei gerufen, wenn das kind 18 ist und "heil hitler" brüllt, ebenso. wenn die extrem abweichende meinung den mord an juden, moslems oder bäckern fordert, dito.

ich muß das weder akzeptieren, noch tolerieren.
Naja, das Bäckerhandwerk ist so oder so vom aussterben bedroht - das macht eh nichts mehr...

Leo Navis
15.06.2006, 16:51
ich toleriere die meinungen.
ich beschränke aber die meinungsfreiheit und meine toleranz demgemäß auf solche äußerungen, die nicht unrecht sind.

wenn die nervige musik ruhestörung darstellt, wird die polizei gerufen, wenn das kind 18 ist und "heil hitler" brüllt, ebenso. wenn die extrem abweichende meinung den mord an juden, moslems oder bäckern fordert, dito.

ich muß das weder akzeptieren, noch tolerieren.
Na, das ist aber schon ein wenig heftig, dass sich Menschen anmaßen zu urteilen, welche Meinungen "rechtens" und welche "unrecht" darstellen. Du folgst also blindlings den Gesetzen, ob sie eventuell Blödsinn darstellen, ist Dir egal?

Luzifers Freund
15.06.2006, 16:54
Ich nominiere sunbeam

twoxego
15.06.2006, 17:15
wieso das denn ?
der war monatelang weg.
wenn unsere kaiserin es möchte, wird sie natürlich gewählt.


lang lebe
morgan
die intoleranteste von allen !

MorganLeFay
15.06.2006, 17:17
wieso das denn ?
der war monatelang weg.
wenn unsere kaiserin es möchte, wird sie natürlich gewählt.


lang lebe
morgan
die intoleranteste von allen !
Danke, twoxego. Interesse am Posten des Ungleichberechtigungs- und Intoleranzministers?

twoxego
15.06.2006, 17:19
Danke, twoxego. Interesse am Posten des Ungleichberechtigungs- und Intoleranzministers?

danke danke danke.

Just Amy
15.06.2006, 17:50
Na, das ist aber schon ein wenig heftig, dass sich Menschen anmaßen zu urteilen, welche Meinungen "rechtens" und welche "unrecht" darstellen. Du folgst also blindlings den Gesetzen, ob sie eventuell Blödsinn darstellen, ist Dir egal?
diese menschen nennt man richter.
rechtens im sinne von gerecht.

Misteredd
15.06.2006, 18:02
Für mich eindeutig Mondhexe, sie nimmt keine Argumente entgegen und fängt an herablassend zu schreiben, wenn ihre Meinung nicht übernommen wird.

lupus_maximus
15.06.2006, 18:06
diese menschen nennt man richter.
rechtens im sinne von gerecht.
Dies halte ich in Deutschland für ein Gerücht, das hier Recht herrscht!

Luzifers Freund
15.06.2006, 18:10
Leo Navis den SCF-Hofnarr hätte ich beinahe vergessen zu nominieren!

Biskra
15.06.2006, 18:12
Leo Navis den SCF-Hofnarr hätte ich beinahe vergessen zu nominieren!

Wo du recht hast... :))

Leo Navis
15.06.2006, 18:13
Leo Navis den SCF-Hofnarr hätte ich beinahe vergessen zu nominieren!
Hier geht's um Intoleranz, Scherzkeks.


diese menschen nennt man richter.
rechtens im sinne von gerecht.
Die sollen Recht sprechen. Die Gesetze machen sie nicht.

Und: Wer kontrolliert die Richter?

Luzifers Freund
15.06.2006, 21:36
Hier geht's um Intoleranz, Scherzkeks.

Ichweiß mein Freund. Da ich das Thema aber nur halb so ernst nehme wie eine Debatte über die richtige Konsistenz von guten Pommes, solltest du es auch und dich über die Nominierung freuen.

Leo Navis
15.06.2006, 21:39
Ichweiß mein Freund. Da ich das Thema aber nur halb so ernst nehme wie eine Debatte über die richtige Konsistenz von guten Pommes, solltest du es auch und dich über die Nominierung freuen.
Die richtige Konsistenz von Pommes ist höchst wichtig, weißt Du das nicht?

Luzifers Freund
15.06.2006, 22:11
Die richtige Konsistenz von Pommes ist höchst wichtig, weißt Du das nicht?
Natürlich ist das Wichtig! Aber die Themenfrage finde ich nur halb so wichtig.

Leo Navis
15.06.2006, 22:12
Natürlich ist das Wichtig! Aber die Themenfrage finde ich nur halb so wichtig.
Das ist immer noch wichtiger als der Name des Bundeskanzlers.

Just Amy
15.06.2006, 22:23
Dies halte ich in Deutschland für ein Gerücht, das hier Recht herrscht!
es ist die wahrheit. falls Du ein klitzekleines gegenbeispiel nenne kannst, werde ich zugeben, daß deutschland in der beziehung nicht perfekt ist.
falls Du ein wesentliches gegenbeispiel nennen kannst, werde ich mit Dir an der beseitigung arbeiten, versprochen.

Roter Prolet
17.06.2006, 18:11
Ich bedanke mich beim wahren roten Proleten für meine Anerkennung!

Gibt es einen Grund, warum "Prolet" extra dick schreibst, hm?

lupus_maximus
17.06.2006, 18:14
Gibt es einen Grund, warum "Prolet" extra dick schreibst, hm?
Selbstverständlich, ich habe damit die Proleten dieser Welt geehrt!
Wohlgemerkt nicht den Arbeiter, der ist ein ehrenwertes Wesen!

Roter Prolet
17.06.2006, 18:16
Selbstverständlich, ich habe damit die Proleten dieser Welt geehrt!
Wohlgemerkt nicht den Arbeiter, der ist ein ehrenwertes Wesen!

Aha :rolleyes:

Roter Prolet
21.06.2006, 16:15
Toleranz ist eine »Tugend« für Weicheier. Ich bin intolerant bis ins Mark und stehe dazu. Macht eine Umfrage und wählt mich. Und wehe, wenn nicht...!

Was dann? Hälst du dann die Luft an, bis du blau wirst? :))

MorganLeFay
21.06.2006, 16:33
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiich!!!!!!

Kalmit
21.06.2006, 16:36
Ich bin eindeutig für Jodelheini!!!

Herr Bratbäcker
21.06.2006, 21:12
Wer ist der intoleranteste User des Forums?
Benny und Gothauer

twoxego
21.06.2006, 21:28
die gibts doch alle gar nicht mehr.
zumindest schreiben sie nix mehr.
ich bin natürlich für morgan.
es kann nur eine geben.

wo bleibt die umfrage ?

MorganLeFay
23.06.2006, 10:14
Eine solche Aussage kann ich nicht tolerieren! Merk dir das!
Glaubst Du ernsthaft, ich gaebe was auf diese Deine unmassgebliche Meinung...?

Oberstes Intoleranzgebot: Andersdenkende ausmerzen. Stell Dich mal da an die Wand...:D