PDA

Vollständige Version anzeigen : Zu schnelle Verdammung.......!



Tiqvah
13.06.2006, 08:55
Israel weist Verantwortung für Tod palästinensischer Familie zurück

Tel Aviv - Eine Explosion am Strand von Gaza, bei der am Freitag sieben Angehörige einer palästinensischen Familie getötet worden waren, ist nach Armeeuntersuchungen vermutlich nicht von einer israelischen Granate verursacht worden.
Israelische Medien berichteten am Dienstag, die Ergebnisse einer Untersuchung der Armee sollten am Abend Verteidigungsminister Amir Perez übergeben und erst danach offiziell veröffentlicht werden.

Medienberichten zufolge ergaben die Ermittlungen der Armee, dass die Familie möglicherweise von einer palästinensischen Bombe getötet wurde, die militante Kämpfer in Erwartung von Angriffen israelischer Kommandos von der See aus am Strand deponiert hatten. Zunächst war berichtet worden, die Palästinenser seien von einer israelischen Granate getötet worden, die ein Marineboot auf den Gazastreifen abgefeuert habe. Die Bilder von einem palästinensischen Mädchen, das verzweifelt schreiend zwischen den Leichen seiner Angehörigen herumgelaufen war, gingen um die Welt.

Israelische Medien berichteten, die Analyse von Metallsplittern aus den Wunden von verletzten Palästinensern, die in Israel behandelt wurden, hätten ergeben, dass es sich nicht um Material handele, aus dem israelische Granaten gefertigt werden. Zudem stimme die Uhrzeit der Explosion nicht überein mit dem Zeitpunkt, zu dem israelische Artillerie Granaten auf den Gazastreifen abgefeuert hätten. Außerdem sei am Ort der Explosion kein typischer Krater wie nach einem Granateneinschlag entstanden.

http://portale.web.de/Schlagzeilen/?msg_id=6176835

Die ganze Welt kritisierte Israel! Abbas rief der UNO, EU und der USA zu Hilfe, und das Schelten diese – und viele anderen mehr! – blieb nicht aus! Die israelische Regierung entschuldigte sich mit dem Vorbehalt dass wenn das Israelische Militär dafür verantwortlich sei, dann übernimmt Israel die Verantwortung, doch unabhängig davon wurde in vielerlei weise d. Tot der Familie bedauert und nahm Israel viele Verletzte an, und wurde sie in die israelische Kliniken gebracht!
Da der „Palästinenserregierung“ sofort den Strand saubern ließ um keine brauchbare hinweise zu hinterlassen um zu prüfen wessen Waffe solche tödliche Auswirkung hatte.

Es schien so dass man nicht mehr erfahren kann wer die verantwortlicher ist, doch die Untersuchungen von Metallen die von der Explosion stammten, bzw. welche die Verletzungen verursachten verrieten ihre Herkunft.

Nein! Ich erwarte nicht dass der Abbas oder sonst welche Terroristen der PA sich entschuldigt! Nicht einmal dass Kofi Annan, Bush oder sonst welches es tun! Es hätte auch kein Sinn, da sie unbewiesene und unbegründete Anschuldigungen von Terroristen als Wahrheit – trotz dessen ständiger Lügereien – angenommen haben, und nicht einmal bereit waren mit ihre „Tadel“ bis zu den Abschließen der Untersuchung zu warten! Damit haben sowohl die Politiker wie alle die Israel verurteilt haben, ihre Gesinnung wieder mal zu schaue getragen! Von solcher kann man wohl auch ein „Sorry“ nicht entnehmen, was wohl gewiss auch nicht erklingen wird!

Übrigens das Bild welche d. israelischen Armee zeigt bei den Beschuss eines Strandes im Gazastreifen am 9. Juni stimmt! Das kleine unterschied war nur dass diese ein Strandteil beschossen haben, wo nicht die Familien gebadet, sondern die Terroristen ihre Raketen abgefeiert haben!

http://img.web.de/c/00/5E/4E/73.420

Tiqvah Bat Shalom

Herr Bratbäcker
13.06.2006, 09:09
Israel weist Verantwortung für Tod palästinensischer Familie zurück

Tel Aviv - Eine Explosion am Strand von Gaza, bei der am Freitag sieben Angehörige einer palästinensischen Familie getötet worden waren, ist nach Armeeuntersuchungen vermutlich nicht von einer israelischen Granate verursacht worden.
Klar doch. Die blöden Palästinenser haben sich mal wieder selbst in die Luft gesprengt, als sie die armen, unschuldigen israelischen Soldaten ermorden wollten.

Wer was anderes behauptet, kommt in analoger Anwendung des § 130 StGB in den Knast, zumindest in der BRD.:]

Tiqvah
13.06.2006, 09:19
Klar doch. Die blöden Palästinenser haben sich mal wieder selbst in die Luft gesprengt, als sie die armen, unschuldigen israelischen Soldaten ermorden wollten.

Wer was anderes behauptet, kommt in analoger Anwendung des § 130 StGB in den Knast, zumindest in der BRD.:]


D. Judenhass bitte etwas aus d. Augen wischen! Diese Bericht war nicht von mir! Nur d. Kommentar!

Das von dir angeprangerter angeblicher Juden ...lecker war der http://portale.web.de/Schlagzeilen/?msg_id=6176835

Somit der http://web.de !!!!!!!!!!!!!

Tjah... mit etwas weniger "Eifer" könnte man manche Eigentor vermeiden!


Tiqvah Bat Shalom

dtm05
13.06.2006, 09:29
Scheint wieder ein typischer Fall von einseitiger Berichterstattung zu sein. Ist heutzutage ja üblich.

GnomInc
13.06.2006, 09:42
Was willst du @ Tiqvah ?

Brauchst du ein schönes neues Schnell- oder U-Boot aus deutschen
Steuergeldern ?:2faces:
Oder bissel Munition für eure Schnellfeuerkanonen ?:))
Oder nur Kohle für eure Kernwaffenforschung ?8o

Wer bei euch gerade wen mit welcher Munition umgebracht hat, ist nicht
gerade spannend. Zumal jeder von euch Konfliktbeteilgten ja der
Saubermann persönlich ist.

Versuch doch mal woanders Anteilnahme einzukassieren .;(

Tiqvah
13.06.2006, 09:43
Scheint wieder ein typischer Fall von einseitiger Berichterstattung zu sein. Ist heutzutage ja üblich.

Wie könnte einseitige Berichterstattung sein??? Der Web.de war unter den ersten der Israel beschuldigt hat !

u.a.
Annan fordert Untersuchung von Beschuss des Strandes von Gaza


New York - UN-Generalsekretär Kofi Annan hat eine genaue Untersuchung des Angriffs am Strand von Gaza gefordert. Er verlangte von allen Seiten äußerste Zurückhaltung, um eine weitere Eskalation des Konflikts zu vermeiden. Mindestens elf Menschen waren ums Leben gekommen, als ein israelisches Marineboot das Feuer auf den Strand von Gaza eröffnete. Die israelische Armee bedauerte den Vorfall. Die Angriffe seien gegen Positionen gerichtet gewesen, von denen aus Kassam-Raketen auf Israel gefeuert worden seien.

http://portale.web.de/Schlagzeilen/?msg_id=6177625


Tiqvah Bat Shalom

Mark Mallokent
13.06.2006, 09:44
Die Palis sind eben selbst zum Bombenbasteln zu blöd. :cool:

dtm05
13.06.2006, 09:46
[COLOR="blue"][I]Wie könnte einseitige Berichterstattung sein??? Der Web.de war unter den ersten der Israel beschuldigt hat !
Zu früh geschossen, mein Freund. Genau DAS meinte ich ja. Ist nicht jeder im Forum gegen Dich.

Tiqvah
13.06.2006, 09:49
Zu früh geschossen, mein Freund. Genau DAS meinte ich ja. Ist nicht jeder im Forum gegen Dich.


Sorry! Könnte doch nicht wissen dass bei etliche Müll auch etwas gutes zu finden sei!


Tiqvah Bat Shalom

GnomInc
13.06.2006, 09:53
Laber hier nicht rum !

Ich habe gefragt : Was willst Du @Tiqvah ?

Antwort bitte !

PS:Nachrichten kann ich selbst lesen und mir eine Meinung bilden.

Doc Gyneco
13.06.2006, 10:02
Israel treibt seit Jahrzenhten nichts anderes als eine Ethnische Säuberung gegen die Palästinenser.
Jahraus, Jahrein kann man das mitverfolgen !
Für jeden groben Fehler, wie z.B. der im Themenanfang beschriebene, haben die Israelis ein Ausrede oder Entschuldigung ! Mensch Leute, die Platte ist langsam ausgeleiert, man muss wirklich blind oder blöde sein um solchen Unsinn zu glauben. Israel betreibt nun mal systematischen Mord und Ausrottung, und macht dabei nicht mal vor Frauen oder Kindern Halt !
Und jedesmal wenn man eine Meinung GEGEN Israel hat, wird das automatisch und systematisch als Antisemitismus abgestempelt.
Klarer Beweis, dass die Gegenargumente voll richtig sind, ansonsten müsste man sich nicht hinter dem Antisemitismusschild verstecken und hätte konkrete Argumente !
X( X( X(

Tiqvah
13.06.2006, 10:03
[/SIZE]
Laber hier nicht rum !

Ich habe gefragt : Was willst Du @Tiqvah ?

Antwort bitte !

PS:Nachrichten kann ich selbst lesen und mir eine Meinung bilden.

Auch Juden haben die freiheit zu entscheiden mit wem sie zu tun haben wollen, und mit wem nicht! Dies ist nachd er deutsche Grungesetzbuch auch gesichert! Wenn deiner etwas älter ist, und mit "Heil ......" endet, dann müsstest eine neueren besorgen!

Zu unterscheiden:

So sieht der neuere aus: http://www.bundestag.de/bp/2004/bp0401/00_200px/0401019b.jpg


Der ältere, so: http://shubhayan.com/hitler/hitler.jpg


Tiqvah Bat Shalom

Tiqvah
13.06.2006, 10:06
Israel treibt seit Jahrzenhten nichts anderes als eine Ethnische Säuberung gegen die Palästinenser.
Jahraus, Jahrein kann man das mitverfolgen !
Für jeden groben Fehler, wie z.B. der im Themenanfang beschriebene, haben die Israelis ein Ausrede oder Entschuldigung ! Mensch Leute, die Platte ist langsam ausgeleiert, man muss wirklich blind oder blöde sein um solchen Unsinn zu glauben. Israel betreibt nun mal systematischen Mord und Ausrottung, und macht dabei nicht mal vor Frauen oder Kindern Halt !
Und jedesmal wenn man eine Meinung GEGEN Israel hat, wird das automatisch und systematisch als Antisemitismus abgestempelt.
Klarer Beweis, dass die Gegenargumente voll richtig sind, ansonsten müsste man sich nicht hinter dem Antisemitismusschild verstecken und hätte konkrete Argumente !
X( X( X(


Bei so viel Sch....kann ich nur sagen: Deckel zu, Wasser ab..... (den Avatar entsprechen....) http://www.politikforen.de/image.php?u=112066&dateline=1131833934


Tiqvah Bat Shalom

Doc Gyneco
13.06.2006, 10:10
Bei so viel Sch....kann ich nur sagen: Deckel zu, Wasser ab.....

http://shubhayan.com/hitler/hitler.jpg

Tiqvah Bat Shalom

Du bist der lebende Beweis der meine Argumentation bestätigt !
Und hab noch was vergessen, den Israelischen Totalitarismus und Faschismus von dem Du uns hier ein Grandioses Beispiel gibst !
:P :P :P

GnomInc
13.06.2006, 10:13
Du tust mir leid @ Tiqvah.

Wer die billigen Totschlagargumente als einzige hat , ist der ärmste Heini
unter Sonne.

Du willst dich abtarnen, deine Motive fürs Thema- Eröffnen nicht benennen ?

Warum wohl ? Nun das wird sich hier jeder selbst beantworten können- nachdem
Du die Antwort verweigerst.

Mich erschreckst Du nicht:D

Tiqvah
13.06.2006, 10:25
Du bist der lebende Beweis der meine Argumentation bestätigt !
Und hab noch was vergessen, den Israelischen Totalitarismus und Faschismus von dem Du uns hier ein Grandioses Beispiel gibst !
:P :P :P


Sorry! aber da ist ein Panne geschehen! Ich habe d Avatar reinsetzen wollen.. doch war nochetwas anderes drinnen.. udn ebvoor Kirrigieren konnte, hast schon geantwortet! (D. "Buch" habe ich zuvor verwendet...)


Tiqvah Bat Shalom

Herr Bratbäcker
13.06.2006, 11:46
Und hab noch was vergessen, den Israelischen Totalitarismus und Faschismus von dem Du uns hier ein Grandioses Beispiel gibst !
:P :P :P
VORSICHT mit solchen Äußerungen. In der BRD landest Du dafür sehr leicht sehr lange im Knast.

P.S. Ich freue mich auf die nicht mehr zu ferne Zukunft der BRD, wenn Türken und Islam hier das Sagen haben. :]

Anti-Zionist
13.06.2006, 11:58
VORSICHT mit solchen Äußerungen. In der BRD landest Du dafür sehr leicht sehr lange im Knast.

P.S. Ich freue mich auf die nicht mehr zu ferne Zukunft der BRD, wenn Türken und Islam hier das Sagen haben. :]
Dann solltest du in deinem Profil "genaue politische Gesinnung" auch zutreffend "Islam" schreiben.

romeo1
13.06.2006, 12:17
Wenn Israel ernsthaft ethnische Säuberungen hätte durchführen wollen, wären die Palser schon längst in alle Welt zerstreut.
So kann ich nur sagen, um den ganzen Nahen Osten eine große Mauer bauen und dann zuscheißen. :flop:

Andreas63
13.06.2006, 12:54
Dann solltest du in deinem Profil "genaue politische Gesinnung" auch zutreffend "Islam" schreiben.
Ich nehme mal an, daß 'Bratbäcker' damit seiner Genugtuung Ausdruck verleihen wollte, daß die Juden in Deutschland dann nichts mehr zu melden haben. Allerdings zu einem hohen, ich möchte meinen, zu hohen Preis erkauft.

Anti-Zionist
13.06.2006, 13:14
Ich nehme mal an, daß 'Bratbäcker' damit seiner Genugtuung Ausdruck verleihen wollte, daß die Juden in Deutschland dann nichts mehr zu melden haben. Allerdings zu einem hohen, ich möchte meinen, zu hohen Preis erkauft.
Hm, so habe ich es noch nicht gesehen. Aber der Tausch wäre ein schlechter.

Doc Gyneco
13.06.2006, 13:23
VORSICHT mit solchen Äußerungen. In der BRD landest Du dafür sehr leicht sehr lange im Knast.

P.S. Ich freue mich auf die nicht mehr zu ferne Zukunft der BRD, wenn Türken und Islam hier das Sagen haben. :]

Keine Sorge ! Ich komm aus einem Land, wo man, für den Moment noch, mehr oder weniger seine Meinung sagen darf !
:] :]
Mit den Türken und Islam, werden euch das Maul dann ganz gestopft !
X(

Doc Gyneco
13.06.2006, 13:27
Wenn Israel ernsthaft ethnische Säuberungen hätte durchführen wollen, wären die Palser schon längst in alle Welt zerstreut.
So kann ich nur sagen, um den ganzen Nahen Osten eine große Mauer bauen und dann zuscheißen. :flop:

Nein !
Die machen das ganz langsam und sicher, ansonsten wäre ja die halbe Welt gegen sie !
Die Territorien schrumpfen ja munter weiter wie Schnee an der Sonne !
Das Gross-Israel ist eine beschlossene Sache und wird auch durchgedrückt !
Nur wird das langsam und auf nicht zu aufällige Art gemacht !
Die Extremen Parteien Israels bekennen ja solches mehr oder weniger Offen, und es sind gerade diese Parteien die doch eine gewisse macht haben !
:rolleyes: :rolleyes:

romeo1
13.06.2006, 13:34
Nein !
Die machen das ganz langsam und sicher, ansonsten wäre ja die halbe Welt gegen sie !
Die Territorien schrumpfen ja munter weiter wie Schnee an der Sonne !
Das Gross-Israel ist eine beschlossene Sache und wird auch durchgedrückt !
Nur wird das langsam und auf nicht zu aufällige Art gemacht !
Die Extremen Parteien Israels bekennen ja solches mehr oder weniger Offen, und es sind gerade diese Parteien die doch eine gewisse macht haben !
:rolleyes: :rolleyes:

Du bist wohl etwas zu hart auf `nem Teppich gelandet, daß du so einen unqualifizierten Unsinn von dir gibst? Oder ist das ein Beitrag aus der Popagandaabteilung der Hamas?
Wieso hat Israel bei einer angeblichen Gebietsvergrößerung den Gazastreifen geräumt? - Fragen über Fragen -

Tiqvah
13.06.2006, 13:36
So kann ich nur sagen, um den ganzen Nahen Osten eine große Mauer bauen und dann zuscheißen. :flop:


was haben Juden/Israel dir getahn dass du solche wünsche hast????? Wie wäre wenn Juden all denen die je Leid zugefügt habem solche Wünsche hätten???? Oder noch schlimmeren??

Tiqvah Bat Shalom

romeo1
13.06.2006, 13:38
was haben Juden/Israel dir getahn dass du solche wünsche hast????? Wie wäre wenn Juden all denen die je Leid zugefügt habem solche Wünsche hätten???? Oder noch schlimmeren??

Tiqvah Bat Shalom

Bist heute ein bischen mimosenhaft :cool:

Tiqvah
13.06.2006, 13:41
Bist heute ein bischen mimosenhaft :cool:


Gewiss nicht... doch finde ich es wirklich nicht angebracht solches zu sagen... oder far denken! Besonder wenn du keinen gründe sagen kannst, was Juden/Israel dir oder sonst wer angetahn zu haben!


Tiqvah Bat Shalom

Biskra
13.06.2006, 13:48
Die Palis sind eben selbst zum Bombenbasteln zu blöd. :cool:

So könnte man das zusammenfassen.

romeo1
13.06.2006, 15:30
Gewiss nicht... doch finde ich es wirklich nicht angebracht solches zu sagen... oder far denken! Besonder wenn du keinen gründe sagen kannst, was Juden/Israel dir oder sonst wer angetahn zu haben!


Tiqvah Bat Shalom

Ich wiederhole mich, du bist etwas sehr mimosenhaft. Mir haben die Juden etc. nichts angetan und die Palser find ich nur nervend. Allerdings finde ich manchmal das Nahostthema sehr anstrengend und es geht einem gelegentlich auf den Senkel.

GnomInc
13.06.2006, 15:43
Allerdings finde ich manchmal das Nahostthema sehr anstrengend und es geht einem gelegentlich auf den Senkel.

Allerdings heizen beide Seiten kräftig - auch im I-net und dieser
Tiqvah ist einer von den selbsternannten Einheizern.
Der steht noch nichtmal dazu.

romeo1
13.06.2006, 15:51
Allerdings heizen beide Seiten kräftig - auch im I-net und dieser
Tiqvah ist einer von den selbsternannten Einheizern.
Der steht noch nichtmal dazu.

Schon möglich, allerdings sind mir die Palser äußerst unsympathisch.

Don
13.06.2006, 18:43
Die Palis sind eben selbst zum Bombenbasteln zu blöd. :cool:

Nicht nur das. Jetzt haben sie ihr eigenes Parlaments- sowie Regierungsgebäude zerschossen. Eigentlich brauchen die keine Feinde.

Herr Bratbäcker
13.06.2006, 22:41
Ich nehme mal an, daß 'Bratbäcker' damit seiner Genugtuung Ausdruck verleihen wollte, daß die Juden in Deutschland dann nichts mehr zu melden haben. Du liegst richtig.


Allerdings zu einem hohen, ich möchte meinen, zu hohen Preis erkauft.
Für die BRDler stellt sich halt die Wahl:

einerseits zwischen ewiger HC-Buße, Endloszahlungen und ständigem moralischen Zeigefinger von Paolo Pinkel und seinen Genossen

und andererseits zwischen Unterwerfung unter ein islamisches Joch mit mittelalterlicher Denkweise.

Beides keine sonderlich erfreulichen Perspektiven. Den Gutmenschen wünsche ich letztere von ganzem Herzen. BRDler mit deutschem Blut und deutscher Denke sollten sich vom Acker machen.:]

Quo vadis
13.06.2006, 23:31
Der Threadersteller impliziert mit "zurückweisen" automatisch "unschuldig sein".
Ich für meinen Teil werde die israelische Armee aufgrund eines Dementis jedenfalls nicht automatisch reinwaschen..
Vor der Küste lag ein israel. Patroullienboot.Wenn die palis Kassam- Raketen verschießen, wird man das ja wohl nicht Richtung Strand tun, hinter dem das Mittelmeer beginnt :rolleyes: Man schießt vom Gaza- Streifen in Richtung Landesinnere...

Maistre
14.06.2006, 05:39
Bratbäcker verspricht etwas:

"BRDler mit deutschem Blut und deutscher Denke sollten sich vom Acker machen."

Bravo Bratbäcker, vollgut, aber nicht nur davon reden, tun!!!

Tiqvah
14.06.2006, 05:45
Der Threadersteller impliziert mit "zurückweisen" automatisch "unschuldig sein".
Ich für meinen Teil werde die israelische Armee aufgrund eines Dementis jedenfalls nicht automatisch reinwaschen..
Vor der Küste lag ein israel. Patroullienboot.Wenn die palis Kassam- Raketen verschießen, wird man das ja wohl nicht Richtung Strand tun, hinter dem das Mittelmeer beginnt :rolleyes: Man schießt vom Gaza- Streifen in Richtung Landesinnere...


Ich möchte auch keine Illusionen zerstören nach dem immer: „Beide sind Schuld…“ „Eine kann alleine nicht streiten….“ Usw. .. usw., Theorien herumschwirren… Auch diese von dir genante Idee gehört dazu! Doch dabei wird vergessen dass die Strände zu Meer nicht mit der Schurr geschnitten sind nach der Längengrad, sondern sehr uneben… So ist Gaza weit tiefer im Meer als z.B. Ashdod und Askelon wie das d Karte auch zeigt… daher ist es ganz normal dass nicht von der Landes Innere sondern von der Strand geschossen wird an der Richtung…

http://www.globalsecurity.org/military/world/palestine/images/gaza-s-wst_bank_transportation.jpg


Doch hier ist ein Video welche in der Arte ausgestrahlt wurde! Über den Arte kann wohl kaum jemand sagen dass diese Pro Israelisch ist… und bei der Film kann man diesbezüglich auch einiges erkennen! Übrigens der Al Aqhsa Brigade ist ein Teil der Fatah, dessen Boss Abbas jetzt ist, und somit auf sein Befehlshabung unterstellt, und durch seiner „Segen“ agieren sie!
Im Film wird von Felder geredet, doch als sie es zeigen, ist keine Pflanzen da… nur eine Art Steppe, was wohl unbearbeitet ist… Auch wird gesagt das seit 4 Tagen nicht geschossen wurde, doch die Israelis dennoch da hin schießen! Sie haben vergessen zu erwähnen dass sie seit 4 Tagen nicht Raketen abschießen können, weil die Israelis diese Teile wo sie ihre Raketen abschießen, stets beschießen… und damit verhindern dass geschossen wird!

Doch schaue mal diese Film an! Dann versuche zu vergleichen… wer weshalb schießt, und wie sie damit umgehen… Nach diese Film versuche deiner „Keine ist Unschuldig“ Theorie nochmals zu bedenken!

http://stream.arte-tv.com/ramgen/permanent/c1/reportage/20060607_gaza_de.rm


Das ganze Nachzulesen ist unter : http://www.arte-tv.com/de/geschichte-gesellschaft/arte-reportage/diese-woche/1232802,CmC=1233566.html

Tiqvah Bat Shalom

Mark Mallokent
14.06.2006, 09:37
Hier einige weitere Informationen :cool: :
http://www.senordaffy.de/?p=700

klartext
14.06.2006, 09:58
Der Threadersteller impliziert mit "zurückweisen" automatisch "unschuldig sein".
Ich für meinen Teil werde die israelische Armee aufgrund eines Dementis jedenfalls nicht automatisch reinwaschen..
Vor der Küste lag ein israel. Patroullienboot.Wenn die palis Kassam- Raketen verschießen, wird man das ja wohl nicht Richtung Strand tun, hinter dem das Mittelmeer beginnt :rolleyes: Man schießt vom Gaza- Streifen in Richtung Landesinnere...
Ein dümmeres Volk wie die Palis ist kaum vorstellbar. Es sind völlig politikunfähige Chaoten und Opfer ihrer eigenen Propaganda.
Solange die Hamas die Vernichtung Israels zum erklärten Ziel hat, ist es für Ihsrael Kriegsgegner und wird als solcher behandelt. Deshalb ist Mitleid fehl am Platz. Wer Kassemraketchen auf ein Land abschiesst, darf sich über ein Echo in verschärfter Form nicht wundern.
In wenigen Wochen wird Israel seine Grenzen endgültig selbst definieren und diese entsprechend befestigen. Dann können sich die Palis vergnügen wie sie wollen.