PDA

Vollständige Version anzeigen : Heute bei "Unter den Linden"



ochmensch
12.06.2006, 19:56
"Karriere statt Kinder - Was ist Familie noch wert?" um 21.00 Uhr auf Phoenix, mit Ursula von der Leyen und Claudia Roth :D

Auf das Duell bin ich ja mal gespannt. Klassisches Familienbild gegen Emanzipation durch Schwangerschaftsverweigerung.

Mauser98K
12.06.2006, 20:00
Gouvernante gegen Ökoschlampe.

Schade, daß ich gleich zur Arbeit muß.

Liegnitz
12.06.2006, 20:03
"Karriere statt Kinder - Was ist Familie noch wert?" um 21.00 Uhr auf Phoenix, mit Ursula von der Leyen und Claudia Roth :D

Auf das Duell bin ich ja mal gespannt. Klassisches Familienbild gegen Emanzipation durch Schwangerschaftsverweigerung.
Wird doch eh alles zerredet, schöngeredet im Namen der ach so wertvollen falschen Freiheit und Selbstbestimmung und Toleranz um jeden Preis für die Emanzenschlampen.X(

ochmensch
12.06.2006, 20:03
Aus der "Bundestagsarena"!

ochmensch
12.06.2006, 20:07
Wird doch eh alles zerredet, schöngeredet im Namen der ach so wertvollen falschen Freiheit und Selbstbestimmung und Toleranz um jeden Preis für die Emanzenschlampen.X(
Naja CR kann sich ja nicht offen gegen (deutsche) Kinder aussprechen. Sie wird Rechtfertigungen für Kinderlosigkeit propagieren.

Frei-denker
12.06.2006, 20:08
lol, als ob ich ein Fußballspiel verpassen würde, um mir die Phrasen unser korrupten Politiker anzuhören!

meckerle
12.06.2006, 22:06
Aus der "Bundestagsarena"!
............ und wer sind die Stiere ?:rolleyes:

meckerle
12.06.2006, 22:09
Naja CR kann sich ja nicht offen gegen (deutsche) Kinder aussprechen. Sie wird Rechtfertigungen für Kinderlosigkeit propagieren.
Diese blöde K.h sollte besser ihre Fre..e halten, wenn es um Familien geht. Weiss die überhaupt was das ist ?
Woher will sie wissen was es heisst: Kinder zu haben ?

Anti-Zionist
12.06.2006, 22:16
Und wie wars?

ErhardWittek
13.06.2006, 14:51
Und wie wars? Hat sich nicht gelohnt. Die Roth hat sich wieder mal stark gemacht für Kinderbewahranstalten ab der Geburt, für ihre Musels und die Schwulenehe plus deren Recht auf Kinder. Dann hat sie mal wieder die Abschaffung des Ehegattensplittings gefordert. Frau von der Leyen hat mit Zahlen jongliert und war alles andere als überzeugend. Es war insgesamt unerträglich.

Anti-Zionist
13.06.2006, 14:53
Hat sich nicht gelohnt. Die Roth hat sich wieder mal stark gemacht für Kinderbewahranstalten ab der Geburt, für ihre Musels und die Schwulenehe plus deren Recht auf Kinder. Dann hat sie mal wieder die Abschaffung des Ehegattensplittings gefordert. Frau von der Leyen hat mit Zahlen jongliert und war alles andere als überzeugend. Es war insgesamt unerträglich.
Wirklich schade. Und ich dachte schon, dass Roth zumindest mal die Augen verdreht hätte.

Don
13.06.2006, 18:14
Diese blöde K.h sollte besser ihre Fre..e halten, wenn es um Familien geht.

Ich sähe die Schweigeverpflichtung in diesem speziellen Fall gerne wesentlich weiter ausgedehnt. Unendlich, eigentlich.

meckerle
13.06.2006, 20:48
Ich sähe die Schweigeverpflichtung in diesem speziellen Fall gerne wesentlich weiter ausgedehnt. Unendlich, eigentlich.
Mich wundert es immer wieder, warum solchen Menschen Plattformen geboten werden, wo sie sich profilieren können. Es ist unerträglich.