PDA

Vollständige Version anzeigen : Seht, was die Fremden mit Euch machen!



Odin
12.06.2006, 12:24
Allergiker-Albtraum kommt nach Deutschland

Von Kurt F. de Swaaf

Keine Pollen treffen Allergiker härter als die der Aufrechten Ambrosie. Durch den Klimawandel begünstigt, verbreitet sich die Pflanze in weiten Teilen Europas. Jetzt droht die eingeschleppte Art auch in Deutschland einzufallen (...)

"Dies sind die potentesten allergenen Pollen weltweit", sagt Heidrun Behrendt. Die Medizinprofessorin von der Technischen Universität München meint den Blütenstaub von Ambrosia artemisiifolia, einer unscheinbar wirkenden Pflanze, die aus Nordamerika nach Europa eingewandert ist.


http://www.spiegel.de/wissenschaft/erde/0,1518,420856,00.html


Ja, sie kommen immer unscheinbar daher und am Ende werden sie uns alle töten.

Drosselbart
12.06.2006, 12:27
[...Ja, sie kommen immer unscheinbar daher und am Ende werden sie uns alle töten.

So einfach mach' ich es ihnen nicht.

Odin
12.06.2006, 12:29
So einfach mach' ich es ihnen nicht.


Genau, wir werden die ganz großen Geschütze auffahren.

Drosselbart
12.06.2006, 12:30
Die rechnen nicht mit entschlossenem Widerstand. Das ist ihr Fehler.

Odin
12.06.2006, 12:41
Die rechnen nicht mit entschlossenem Widerstand. Das ist ihr Fehler.


Richtig, diesen Fehler machen sie immer wieder. Und irgendwann knallt es dann immer richtig.

So wie 1492.

Raccon
12.06.2006, 23:46
macht die Grenzen dich. Das hilft auch noch gegen andere Eindringlinge !

luftpost
12.06.2006, 23:53
macht die Grenzen dich. Das hilft auch noch gegen andere Eindringlinge !

Eindringlinge welcher Art?

lupus_maximus
13.06.2006, 07:57
macht die Grenzen dich. Das hilft auch noch gegen andere Eindringlinge !
Laßt diese Eindringlinge ruhig rein.
Sie schützen uns vor der Fortsetzung des zweiten Weltkrieges!

Dies passiert unweigerlich, wenn wir die Eindringlinge mit Gewalt rausschmeißen.

Eine Mauer um deren Ghettos und wir haben wieder das Sagen!

Herr Bratbäcker
13.06.2006, 08:04
Sie schützen uns vor der Fortsetzung des zweiten Weltkrieges!


Da überschätzt Du aber die Stärke der BRD ganz gewaltig. Zwar war es für DEUTSCHLAND erforderlich, die ganze Welt einzusetzen, um es niederzuringen. Für die BRD reicht die schweizer Garde.:]

lupus_maximus
13.06.2006, 08:27
Da überschätzt Du aber die Stärke der BRD ganz gewaltig. Zwar war es für DEUTSCHLAND erforderlich, die ganze Welt einzusetzen, um es niederzuringen. Für die BRD reicht die schweizer Garde.:]
Aber nicht für die Niederringung der Rechten, von denen es wohl massenweise in Deutschland gibt, glaubt man den verlogenen Politikern.
Für die Amselfeldhasen, die sich in die Kaserne zurückziehen, weil sie keine Waffen haben die nicht töten, reicht wirklich die Schweizer Garde. Gutmenschentum pur!

Alfred
23.10.2008, 17:36
Die Gefahr besteht noch immer denke ich...