PDA

Vollständige Version anzeigen : Sanktionen gegen Polen erheben?



Pfeifenraucher
12.06.2006, 08:21
Sollen wir Sanktionen gegen Polen erheben? Ich meine ja! Wer den Artikel "Polens Retter" im Spiegel gelesen hat, versteht das wahrscheinlich. Der rechte Präsident von Polen untersagt Demonstrationen von sexuellen Minderheiten (u.a. Homosexuellen). Was meint ihr dazu?

Odin
12.06.2006, 08:26
Dafür sollten die Polacken ein ordentliches Lob bekommen. Dann gibt´s aber auf die Zwölf für die anderen Sachen.

GnomInc
12.06.2006, 08:27
Kümmer dich mal lieber um die sozialen Zustände in unserem eigenen Land
oder um die Meinungsfreiheit hier .

Da hast du genug Probleme zu lösen.

Oder steht die sexuelle Befreiung der Welt im JuSo - Programm ?

Herr Bratbäcker
12.06.2006, 08:42
Dafür sollten die Polacken ein ordentliches Lob bekommen. Dann gibt´s aber auf die Zwölf für die anderen Sachen.
Die Pollacken-Hooligans werden den BRDlern am Mittwoch das Laufen beibringen. Die polnische Mannschft sollte bis Mittwoch mit Spielverbot sanktioniert werden. Dann habn die BRD-Bubis eine Chance zu gewinnen.

Pfeifenraucher
12.06.2006, 13:26
Kümmer dich mal lieber um die sozialen Zustände in unserem eigenen Land
oder um die Meinungsfreiheit hier .

Da hast du genug Probleme zu lösen.

Oder steht die sexuelle Befreiung der Welt im JuSo - Programm ?

Irgendwie ist es doch schon vernünftig, gegen die Diskriminierung von Menschen einzutreten? Das steht in fast allen Grundsatzprogrammen.;)

LuckyLuke
12.06.2006, 13:39
Sollen wir Sanktionen gegen Polen erheben? Ich meine ja! Wer den Artikel "Polens Retter" im Spiegel gelesen hat, versteht das wahrscheinlich. Der rechte Präsident von Polen untersagt Demonstrationen von sexuellen Minderheiten (u.a. Homosexuellen). Was meint ihr dazu?
Informieren schützt vor blamieren!

Polens Gerichte haben die Entscheidung des damaligen Warschauer Bürgermeisters Kaczynski und heutigem Präsidenten schon für gesetzeswidrig erklärt.

Ergo funktioniert dort auch noch der Rechtsstaat.

PS: Lustig finde ich jedoch die Reaktion, welche der Bundesbetroffenheitsbeauftragten C.Roth als demotourende Nichtmigrantin in Polen entgegenschlug.

:))


Grünen kritisieren polnische Regierung
An der Spitze der Parade marschierten die deutschen Grünen-Politiker Claudia Roth, Volker Beck und Renate Künast mit. Sie verteidigten ihre Teilnahme an der Kundgebung im Nachbarland gegen Vorwürfe der Einmischung. Es handle sich um einen "Freundschaftsdienst" und nicht um "feindselige Einmischung", sagte Grünen-Chefin Roth.

http://www2.onnachrichten.t-online.de/dyn/c/81/59/49/8159496.html



Anscheinend sahen das viele Polen anders

Schwarzer Rabe
12.06.2006, 13:53
Sollen wir Sanktionen gegen Polen erheben? Ich meine ja! Wer den Artikel "Polens Retter" im Spiegel gelesen hat, versteht das wahrscheinlich. Der rechte Präsident von Polen untersagt Demonstrationen von sexuellen Minderheiten (u.a. Homosexuellen). Was meint ihr dazu?
Klar SPD! Logisch, dass ihr Volksverräter euch um andere Länder, statt um Deutschland kümmert! Das liegt an eurer verheuchelten, möchtegerngutmenschlichen Waschweiber- und Arschkriechermentalität!!!X(

Holsatia
12.06.2006, 14:47
In Polen herrscht wenigstens noch Anstand und Moral. Die haben eine klasse Regierung die gegen die dekadente westliche Welt und für Familie, Vaterlandsliebe, Wahrung des heimischen Volkstums und Cristentum kämpft. Europa muß vom Ostn aufgerollt werden.

Sauerländer
12.06.2006, 14:54
Seltsam, seltsam. Wenn man in Polen verlangt, ein "Zentrum gegen Vertreibungen" (dass also auch die Gegnerschaft gegen polnische Vertreibungen einschließt) habe zu unterbleiben, dann kuscht man, um des lieben Friedens Willen.
Wenn polenintern noch nicht alles zutodeliberalisiert wurde wie hier, und es Kräfte gibt, die diesen Zustand zu erhalten wünschen, dann soll plötzlic wieder am deutschen Wesen die Welt genesen.

Wieviel besser die Welt doch aussehen könnte, wenn sich einfach jeder darauf beschränken würde, sich um seinen eigenen Scheiß zu kümmern...

Siegfried
12.06.2006, 15:44
Sanktionen gegen Polen ja, aber nicht aus diesem Grund!

Leo Navis
12.06.2006, 15:45
Nein, die Polen können machen, was sie wollen, solange sie mich nicht nerven. Die Polen an sich sind sehr nett und es wäre die Bevölkerung, die die Sanktionen treffen würde.

melamarcia75
12.06.2006, 15:47
Sollen wir Sanktionen gegen Polen erheben? Ich meine ja! Wer den Artikel "Polens Retter" im Spiegel gelesen hat, versteht das wahrscheinlich. Der rechte Präsident von Polen untersagt Demonstrationen von sexuellen Minderheiten (u.a. Homosexuellen). Was meint ihr dazu?

Wieso muesst ihr Deutschen Gutmenschen euch immer in Angelegenheiten anderer Staaten einmischen?
In Italien habt ihr gegen Berlusconi gehetzt, in Belgien gegen den Vlaams Belang, jetzt geht die Hetze auch in Polen los.... schaemt euch!X(

Mauser98K
12.06.2006, 15:54
Ich finde die polnische Politik gut!

Wenn aber gegen Deutschland gehetzt werden, muß das Folgen haben.

luftpost
12.06.2006, 16:36
Sanktion für Polen. Natürlich!
Allerdings eher aus anderen Gründen.

Liegnitz
12.06.2006, 16:42
Sollen wir Sanktionen gegen Polen erheben? Ich meine ja! Wer den Artikel "Polens Retter" im Spiegel gelesen hat, versteht das wahrscheinlich. Der rechte Präsident von Polen untersagt Demonstrationen von sexuellen Minderheiten (u.a. Homosexuellen). Was meint ihr dazu?
Das fehlte noch , wegen solcher Perversersen uns mit Polen anglegen.X(

Der Präsident hat recht, indem er solche Demos bisher verboten hatte.
Denn man sieht ja hier wie diese Perversen Idioten mit ihren Demos die Gesellschaften zerstören und Feindschaft und Zwietracht unter den normalen Menschen säen.
Pfui Teufel, kann ich nur sagen . Sodom wird leider heute von vielen Idioten und ach so Toleranten geschützt und geopflegt.X(

melamarcia75
12.06.2006, 17:05
Mir gefällt die in Warschau betriebene Politik. Aber das ändert nichts an der Tatsache, daß das künstliche Gebilde namens »Polen« komplett auf besetztem deutschem Boden liegt und aufgelöst werden muß, bevor man in Europa wirklich von »Frieden« sprechen kann. Die Existenz eines »polnischen« Staates auf deutschem Boden ist ein fortgesetzter Akt der Kriegführung gegen Deutschland.

Du hast Probleme......:O :O :O :O

Manchmal habe ich sogar den Eindruck, dass du paranoid bist:rolleyes:

melamarcia75
12.06.2006, 17:09
Ganz und gar nicht. Ich vergesse nur nicht das Unrecht, das Deutschland ununterbrochen angetan wurde und wird.

Allerdings habe ich den Eindruck, dass du immer nur das Unrecht gegen Deutschland im Kopf hast, was es zweifellos gegeben hat.... aber ueber die Untaten Deutschlands (z.B. den Holocaust) machst du dir wohl kaum Gedanken:rolleyes:

Odin
12.06.2006, 17:12
Mir gefällt die in Warschau betriebene Politik. Aber das ändert nichts an der Tatsache, daß das künstliche Gebilde namens »Polen« komplett auf besetztem deutschem Boden liegt und aufgelöst werden muß, bevor man in Europa wirklich von »Frieden« sprechen kann. Die Existenz eines »polnischen« Staates auf deutschem Boden ist ein fortgesetzter Akt der Kriegführung gegen Deutschland.


Jawohl, sehr richtig.

Odin
12.06.2006, 17:13
Allerdings habe ich den Eindruck, dass du immer nur das Unrecht gegen Deutschland im Kopf hast, was es zweifellos gegeben hat.... aber ueber die Untaten Deutschlands (z.B. den Holocaust) machst du dir wohl kaum Gedanken:rolleyes:


Kannste in Italien drüber nachdenken.

Ach ja, und gleich über Eure Völkermorde an Asterix und Obelix sowie die Morde an unseren Vätern und für die Ausbreitung des mordenden Christentum seid Ihr auch noch verantwortlich.

Sauerländer
12.06.2006, 19:39
Allerdings habe ich den Eindruck, dass du immer nur das Unrecht gegen Deutschland im Kopf hast, was es zweifellos gegeben hat.... aber ueber die Untaten Deutschlands (z.B. den Holocaust) machst du dir wohl kaum Gedanken:rolleyes:
Gedanken über Falsches, das man volkskollektiv gesehen selber verbockt hat, macht man sich besser im stillen Kämmerlein, alleine und nichtöffentlich, vor allem bekennt man besser nicht öffentlich irgendeine Art von Schuld, sonst springen nämlich umgehend von allen Seiten die Geier herbei, die das in ihrem Sinne ausschlachten.

Über Unrecht lässt sich reden - aber beidseitig.

Wenn wirklicher Dialog betrieben werden soll, wenn idealerweise soetwas wie gegenseitiges Mitgefühl da ist (wovon wir LICHTJAHRE entfernt sind und uns weiter entfernen), wenn jede Seite die jeweils andere in ihrem Leiden ernstnimmt, niemand sich als Besserer, als Sieger, als Befreier, als was auch immer höherwertiges aufspielt - dann kann man auch vor und mit Anderen, Fremden über das sprechen, wofür man sich vielleicht selber schämt, vielleicht sogar über die Aspekte des eigenen Charakters, vor denen man selber Angst hat.
Und so wie das hier eher nach einem Gespräch Patient/Therapeut klingt, ist es auch politisch: Das geht nur mit Vertrauen.

Glauben wir dem anderen nicht recht, dass ihn wirklich interessiert, was wir ihm erzählen, dass er selber nur wartet, bis er dran ist, dass er selber, egal was ich sage, sich für in jedem Fall mehr Mitgefühl verdienend hält, dass er daraus Ansprüche ableiten will, ja dass er regelrecht nur wartet, dass wir selber irgendwo Schwäche, Zweifel oder gar Schuldgefühl zeigen kann, damit er das instrumentalisieren, mißbrauchen, ja im Bedarfsfall richtig schön darin herumstochern kann, gibt es nur EINE vernünftige Haltung: Er kann uns mal am Arsche lecken.

Mit Leuten, die deutsche Schuld dankbarst aufgreifen, weil sie über ihre eigene nicht reden wollen, weil dann Wohlverhalten Deutschlands leichter erzwingbar ist - mit solchen Leuten KANN es keine Diskussion über deutsche Schuld geben, und wer sie doch anfängt, ist selbst schuld.
Und gar keine Diskussion irgendeiner Art, ja nichtmal ein Ernstnehmen kann es geben für Leute, die aufgrund der Unbequemheit einer solchen Erkenntnis eine Unvergleichbarkeit, eine Singularität, ja einen mythosstiftenden Charakter des Holocaust betonen.
Da bleibt nur Ächtung, alles andere ist im volkskollektiven Sinne verantwortungslos sich selbst gegenüber.

Mauser98K
12.06.2006, 19:44
Deutschland hat Polen im zweiten Weltkrieg angegriffen und viel Leid über das polnische Volk gebracht.

Deutschland hat den Krieg verloren und Polen hat die deutschen Ostgebiete ethnisch bereinigt übernommen.

Verbrechen wurde mit Verbrechen vergolten.

Wir sind also quitt!

luftpost
12.06.2006, 20:01
Deutschland hat Polen im zweiten Weltkrieg angegriffen und viel Leid über das polnische Volk gebracht.

Deutschland hat den Krieg verloren und Polen hat die deutschen Ostgebiete ethnisch bereinigt übernommen.

Verbrechen wurde mit Verbrechen vergolten.

Wir sind also quitt!

Vertreibung? Dauerhafte Besetzung unserer Gebiete?

Liegnitz
12.06.2006, 20:10
Vertreibung? Dauerhafte Besetzung unserer Gebiete?
Genau, wenn man die Grenzen wieder wie ursprünglich vorher, gen Osten verschieben würde , hätte alles seine Richtigkeit und man brauchte sich nichts mehr gegenseitig vorwerfen.:]

Aber das Thema ist ja Sanktionen unserer Hirnis wegen der schwulen Pest.X(

luftpost
12.06.2006, 20:12
Genau, wenn man die Grenzen wieder wie ursprünglich vorher, gen Osten verschieben würde , hätte alles seine Richtigkeit und man brauchte sich nichts mehr gegenseitig vorwerfen.:]

Vorerst. Auf Grund mangelnder Kooperation muss Vergeltung mit drin sein.

Liegnitz
12.06.2006, 20:13
Vorerst. Auf Grund mangelnder Kooperation muss Vergeltung mit drin sein.
Nö sehe ich nicht so. Muß nicht sein.:rolleyes:

Würfelqualle
12.06.2006, 20:22
Aber ethnisch gereinigte Gebiete bei der Übergabe. Ich würde vorher nochmal alles durchgehen, bevor es entgültig an die BRD zurückkommt.


Was nehme ich mit ? Mhm, Flammenwerfer, Plastiksprengstoff, Desinfizierungsmittel.


:D





Gruss vonne Würfelqualle

Liegnitz
12.06.2006, 20:25
Vorsicht: Die Homo-Frage betrifft uns alleDie Natur kann man für homosexuelle Empfindungen nicht verantwortlich machen. Darum sind Homo-Beziehungen nach der jüdisch-christlichen Schöpfungsordnung gräuliche Schandtaten und schmähliche Verirrungen. Von Lars Chr. Trebuhr.Aufmarsch von lustig-stolzen Homos in London 2005(kreuz.net) Bei einigen Homosexuellen wird noch immer das Dogma herumgereicht, daß Homosexualität angeboren, eine Veranlagung oder gar genetisch determiniert sei.

Dem uninformierten Leser werden als „Beweise“ einige US-amerikanische Veröffentlichungen drittklassiger Universitäten um die Ohren geschlagen.

Man kann aber davon ausgehen, daß die meisten Studien zur Homosexualität mit positiver Wertung Gefälligkeitsarbeiten mit vorgefaßten Ergebnissen sind.

Prof. Dr. Martin Dannecker – ein Frankfurter Sexualwissenschaftler – schreibt in einem Gutachten für die Prof. Dr. Martin Dannecker„Alle in der Vergangenheit angestellten Versuche, die Homosexualität biologisch zu verankern, müssen als gescheitert angesehen werden.“Bundesregierung: „Alle in der Vergangenheit angestellten Versuche, die Homosexualität biologisch zu verankern, müssen als gescheitert angesehen werden.“

Es gibt kein Homo-Gen.

Der rechtspolitische Sprecher der Grünen, Volker Beck, beckmesserte – nach Angaben des Wochenmagazins ‘Spiegel’ 30/1993 – noch eins drauf:

„Jede Erforschung der Ursachen von Homosexualität stehe ‘in der Tradition der menschenverachtenden Medizinversuche in den nationalsozialistischen Konzentrationslagern’ erklärte der Sprecher des (Schwulen-) Verbandes Volker Beck.“

„Aber im Tierreich“ – rufen andere Homo-Eiferer – „hat eine amerikanische Studie homosexuelles Verhalten bei über 300 Tierarten festgestellt!“

Im letzten Jahr brachten drei angebliche homosexuelle Pinguin-Pärchen im Bremerhavener Zoo die Homo-Welt in Aufruhr, weil die Zoodirektion den Tieren schwedische Pinguin-Weibchen „zwangszuführen“ wollte.

Die Pinguine forderten das Adoptionsrecht für echte Pinguin-Eier, denn sie fühlten sich beim Bebrüten von Kieselsteinen echt diskriminiert, was man gut nachfühlen kann – bei den kalten Steinen!

Aber mal grundsätzlich: Was zeigt den Menschen das Vorkommen von schwulen Meerschweinchen und homosexuellen Berggorillas?

Sollen wir die menschliche Kultur auf Dschungelverhalten absenken?

Vorkommen in der Natur können der Menschenkultur niemals eine Ethik vorgeben.

In diesem Fall sollte man tatsächlich aus der Nazi-Ideologie lernen, daß zum Beispiel der „Kampf ums Dasein“ und das „Recht des Stärkeren“, wie es in der Natur vorherrscht, nicht auf die menschlichen Kulturbeziehungen übertragbar sind.

Schließlich versuchen theologisch Verbildete, das homosexuelle Empfinden von Menschen Gott in die Schuhe zu schieben: „Hätte Gott Schwule und Lesben geschaffen, wenn er dies nicht gewollt hätte?“

Homosexualität komme bei allen Völkern und Kulturen vor und sei deshalb ein Teil der Schöpfungsordnung.

Doch mit dem biblischen Gott des Himmels und der Erde haben diese Auffassungen nichts gemein. Gott schuf den Menschen nach seinem Ebenbilde, als Mann und Frau schuf er sie mit dem Auftrag: Wachset und mehret euch!

Diese geschlechtliche Grundnorm Buch Levitikus:„Du darfst mit einem Manne keinen Umgang haben wie mit einer Frau. Es wäre eine Greueltat.“der göttlichen Schöpfungsordnung wird im Alten Testament mit verschiedenen Verbotsaussagen ergänzt.

Im Buch Leviticus 18,22 heißt es:

„Ich bin der Herr. Du darfst mit einem Manne keinen Umgang haben wie mit einer Frau. Es wäre eine Greueltat. Auch mit keinem Tiere darfst du Umgang haben und dich verunreinigen. Eine Frau darf sich nicht mit einem Tiere zum Umgang hingeben. Dies wäre eine große Schandtat“.

Jesus Christus hat viele der jüdisch-pharisäischen Gesetzesregeln und -bestimmungen übergangen oder für ungültig erklärt.

Aber bei den sittlich-religiösen Weisungen zu Sexualität und Ehe hat er die alten Regeln eingeschärft und zum Teil sogar verschärft, zum Beispiel das Ehescheidungsverbot.

Insofern ist es ein grundlegendes biblisch-christliches Urteil, wenn der Heilige Paulus im Römerbrief 1, 26f ausführt:

„Darum gab sie Gott schmählicher Leidenschaften preis; denn ihre Frauen vertauschten den natürlichen Verkehr mit dem widernatürlichen, und ebenso ließen auch die Männer vom natürlichen Verkehr mit der Frau und entbrannten in ihrer Gier zueinander. Männer trieben an Männern das Schandbare und empfangen den ihrer Verirrung gebührenden Lohn an sich selber.“

Wenn die Homosexuellenverbände diese sittlichen Regeln abschaffen wollen, dann versuchen sie eine dreitausendjährige Ethik umzustoßen und eine in Europa verwurzelte zweitausendjährige jüdisch-christliche Tradition auszureißen.

Nach der christlichen Lehre werden homosexuelle Anomalien als Verkehrungen und Verkürzungen der Liebesfähigkeit des Menschen analysiert.

Aus dieser Sicht heraus hat die Kirche die Direktive entwickelt, die Sünde zu verurteilen, dem Menschen und Sünder aber Achtung und Respekt entgegen zu bringen sowie Weisung und Hilfe zu geben, von der sündigen Praxis loszukommen.

„Gehe hin und sündige nicht mehr!“

Jesu Beispiel und Wort zur Ehebrecherin, seine Zurückweisung der jüdisch-pharisäischen Verurteilung und Steinigung der sündigen Frau, aber auch Jesu strikte Ablehnung jeglichen Ehebruchs – und damit jeglicher Sexualität außerhalb der Ehe –, die Ablehnung sogar schon des Blickes in ehebrecherischer Absicht, sind für die Kirche verpflichtende Weisungen, die nicht zur Disposition stehen. Die christliche Lehrewird von den Homo-Verbänden und ihren rot-grünen Helfershelfern aggressiv bekämpft und verteufelt. Es wird auch versucht sie politisch-gesetzlich zu unterdrücken.

Die christliche Lehre wird von den Homo-Verbänden und ihren rot-grünen Helfershelfern aggressiv bekämpft und verteufelt. Es wird auch versucht, sie politisch-gesetzlich zu unterdrücken.

Der Fall des Rocco Buttiglione war ein Fanal in diese Richtung, die christliche Prägung und Richtung Europas abzuwürgen, christliche Politiker und ein christliches Familienbild auszugrenzen.
http://www.kreuz.net/article.3297.html
Darum geht es letztlich.

malnachdenken
13.06.2006, 09:29
Der Präsident hat recht, indem er solche Demos bisher verboten hatte.

Nein, hat er nicht. Er verstößt damit sogar gegen demokratische Grundprinzipien.



Und solange wir diese Gebiete nicht zurückhaben - selbstverständlich ohne deren heutige Bewohner - leben wir nicht im Frieden.

Natürlich leben wir im Frieden. Wir haben doch gar keinen Krieg gegen Polen ?(

malnachdenken
13.06.2006, 09:42
Und wie nennst du das, wenn ein fremder Kunststaat ein Drittel deines Vaterlandes mit militärischer Gewalt besetzt hält?


Geschiche und Vergangenheit.

malnachdenken
13.06.2006, 10:32
Aber da irrst du. Die Besetzung meiner deutschen Heimat findet heute statt. Jetzt.

Diese Gebiete sind heute aber nicht mehr deutsch. Sieh es ein. Im Zuge der EU-Entwicklung wird es Dir aber frei stehen dort hin zu ziehen und zu wohnen.

Schwarzer Rabe
13.06.2006, 10:43
Diese Gebiete sind deutsch und werden es auf ewig bleiben. Sie sind nur leider gerade von feindlichen Mächten besetzt. Aber das wird nicht von Dauer sein. Noch ist Deutschland nicht verloren!
Er versteht den Unterschied zwischen Deutschland und der Bundesrepublik Deutschland nicht!X(

malnachdenken
13.06.2006, 10:44
Diese Gebiete sind deutsch und werden es auf ewig bleiben. Sie sind nur leider gerade von feindlichen Mächten besetzt. Aber das wird nicht von Dauer sein. Noch ist Deutschland nicht verloren!

Ach herrje, was hast Du denn für Probleme?
1. Es sind keine feindlichen Mächte mehr.
2. Deine "Prophezeiungen" kannst Du stecken lassen. Sie langweilen nur noch.

malnachdenken
13.06.2006, 10:47
Er versteht den Unterschied zwischen Deutschland und der Bundesrepublik Deutschland nicht!X(

Und Du verstehst nicht die Zusammenhänge zwischen geschichtlicher Entwicklung, Anachronsimus und Nationalstaaten.

Staatstechnisch und vom Volke gewählt gab es noch nie ein Deutschland, welches auch alle deutschen Gebiete umfasste.

Würfelqualle
13.06.2006, 10:47
Diese Gebiete sind heute aber nicht mehr deutsch. Sieh es ein. Im Zuge der EU-Entwicklung wird es Dir aber frei stehen dort hin zu ziehen und zu wohnen.



Diese Gebiete wurden ethnisch gesäubert, von Polen und Russen. Dies war ein Verbrechen an der Menschlichkeit und wurde nie bestraft.

Die deutschen Ostgebiete bleiben trotzdem ein Teil von Deutschland. Irgendwann kann der Pole Koffer packen und dann wird dieses Gebiet wieder von Deutschen besiedelt. Aber nicht unter einer polnischen Regierung, sondern unter einer deutschen Regierung.

:]


Gruss vonne Würfelqualle

Schwarzer Rabe
13.06.2006, 10:48
Und Du verstehst nicht die Zusammenhänge zwischen geschichtlicher Entwicklung, Anachronsimus und Nationalstaaten.

Staatstechnisch und vom Volke gewählt gab es noch nie ein Deutschland, welches auch alle deutschen Gebiete umfasste.

Ich rede aber vom Völkerrecht, nicht von künstlichem Staatsrecht!

Würfelqualle
13.06.2006, 10:50
Und Du verstehst nicht die Zusammenhänge zwischen geschichtlicher Entwicklung, Anachronsimus und Nationalstaaten.

Staatstechnisch und vom Volke gewählt gab es noch nie ein Deutschland, welches auch alle deutschen Gebiete umfasste.



Na die Grenzen von 1914 kamen dem aber sehr nah. Die restlichen Gebiete waren halt nur Siedlungsgebiete der Deutschen in einem anderen Land.


Gruss vonne Würfelqualle

malnachdenken
13.06.2006, 10:50
Ich rede aber vom Völkerrecht, nicht von künstlichem Staatsrecht!


Dumm nur, dass gerade beim deutschen Volk eine genaue Defintion fast unmöglich ist. Bestimme genau das deutsche Volk und man kann vielleicht weiterreden.

malnachdenken
13.06.2006, 10:52
Na die Grenzen von 1914 kamen dem aber sehr nah. Die restlichen Gebiete waren halt nur Siedlungsgebiete der Deutschen in einem anderen Land.


Nein, nicht mal die Gebiete von 1914 kamen dem nahe.

Schwarzer Rabe
13.06.2006, 10:52
Dumm nur, dass gerade beim deutschen Volk eine genaue Defintion fast unmöglich ist. Bestimme genau das deutsche Volk und man kann vielleicht weiterreden.
Deutsch ist, wer deutschen Blutes ist!

malnachdenken
13.06.2006, 10:53
Deutsch ist, wer deutschen Blutes ist!


Wie bestimmt man "deutsches Blut"?

Senf
13.06.2006, 10:55
Genau, wenn man die Grenzen wieder wie ursprünglich vorher, gen Osten verschieben würde , hätte alles seine Richtigkeit und man brauchte sich nichts mehr gegenseitig vorwerfen.:]



Einfach herrlich! :))

malnachdenken
13.06.2006, 10:55
Ich verlasse mich lieber auf die Definition des letzten deutschen Reichskanzlers, der von einem freien Volk gewählt werden konnte, dem noch nicht die Besatzungstruppen im Lande standen: »Boden, der von nur einem Tropfen deutschen Blutes geweiht wurde, ist für alle Zeiten deutsch!«


1. Wer war das genau?
2. Wie weiht man mit Blut einen Boden?
3. Was ist genau deutsches Blut? Wie erkennt man das?

GnomInc
13.06.2006, 11:03
Antwort: * Ironie an*

1. Das wird *Kevin Müller * sein - sobald wir einen Reichskanzler wählen
dürfen

2. Man nimmt eine deusche Blutkonserve. lässt jeden Meter 1 Tropfen fallen
und berichtet in der täglichen Pressekonferenz , wie weit man gelatscht ist
und wie weit nun der deutsche Boden reicht

3. Bei deutschem Blut haben die Erythrozyten Hakenkreuzform*Ironie aus*

melamarcia75
13.06.2006, 11:14
Nein, hat er nicht. Er verstößt damit sogar gegen demokratische Grundprinzipien.

Ich finde es nicht gerechtfertigt, dass deutsche Gutmenschen sich ueberall einmischen (in Italien gegen Berlusconi, in Oesterreich gegen Haider, in Belgien gegen den Vlaams Belang usw.) und jetzt mischen sie sich auch in innerpolnische Angelegenheiten ein...... eine Schande!X(

Was allerdings die Diskussion mit Modena betrifft, so muss ich dir 100%ig Recht geben.

GnomInc
13.06.2006, 11:19
Ich finde es nicht gerechtfertigt, dass deutsche Gutmenschen sich ueberall einmischen (in Italien gegen Berlusconi, in Oesterreich gegen Haider, in Belgien gegen den Vlaams Belang usw.) und jetzt mischen sie sich auch in innerpolnische Angelegenheiten ein...... eine Schande!X

Aber gegen US- amerikanische / Britische/Polnische Gutmenschen , die sich in
Deutschlands innere Angelegenheiten einmischen hast du doch nichts ?
Oder ?

melamarcia75
13.06.2006, 11:24
Aber gegen US- amerikanische / Britische/Polnische Gutmenschen , die sich in
Deutschlands innere Angelegenheiten einmischen hast du doch nichts ?
Oder ?

Niemand soll sich einmischen

Schwarzer Rabe
13.06.2006, 11:25
Niemand soll sich einmischen
Das sage mal Jenen!

malnachdenken
13.06.2006, 11:42
Ad 1: Bist du wirklich so ungebildet?

Ad 2: Wenn du die Antwort auf Frage 1 schon nicht kennst, wird dich die Antwort auf Frage 2 vollständig überfordern, glaub mir.

Ad 3: Siehe Punkt 2.


Wieso antwortest Du nicht einfach?

malnachdenken
13.06.2006, 11:45
Wieso stellst du nur immer solche dummen Fragen?

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, was Du hier gerade wieder vortrefflich zeigst.
btw: Reichskanzler wurden ernannt, nicht gewählt.

melamarcia75
13.06.2006, 11:51
Das sage mal Jenen!

Immer wieder "die Juden"......:rolleyes:

waeren sie nicht systhematisch abgeschlachtet worden, wuerde sie sich nicht einmischen...... es ist doch logisch, dass sie aufgrund dieser furchtbaren Vergangenheit wachsam sein muessen

Schwarzer Rabe
13.06.2006, 11:52
Immer wieder "die Juden"......:rolleyes:

waeren sie nicht systhematisch abgeschlachtet worden, wuerde sie sich nicht einmischen...... es ist doch logisch, dass sie aufgrund dieser furchtbaren Vergangenheit wachsam sein muessen
Du sagtest aber gerade, dass sich niemand einzumischen hat! Gibts doch Ausnahmen?

malnachdenken
13.06.2006, 12:32
Witzbold. Offiziell wird der Bundeskanzler auch vom Bundespräsidenten ernannt.


Artikel 48 Weimarer Verfassung:
Die Reichsregierung besteht aus dem Reichskanzler und den von diesem vorgeschlagenen Ministern, die vom Reichspräsidenten ernannt werden (Art. 52 und 53), nicht vom Reichstag gewählt werden.

Nix mit gewählt.

Schwarzer Rabe
13.06.2006, 12:36
Artikel 48 Weimarer Verfassung:
Die Reichsregierung besteht aus dem Reichskanzler und den von diesem vorgeschlagenen Ministern, die vom Reichspräsidenten ernannt werden (Art. 52 und 53), nicht vom Reichstag gewählt werden.

Nix mit gewählt.
Das Volk wählte die Parteien und die bestimmten in ihren Reihen den Kanzler, der dann ernannt wurde ---> genau wie heute auch!

malnachdenken
13.06.2006, 12:48
Du hast aber sehr verkürzt - um nicht zu sagen verfälschend - zitiert.Das entspricht ziemlich den Bestimmungen des Grundgesetzes:


Dennoch stimmt Deine Aussage "[...]des letzten deutschen Reichskanzlers, der von einem freien Volk gewählt werden konnte" nicht.

Brauchst Dich nicht rausreden. Jeder kann sich mal irren. Auch Du.

Schwarzer Rabe
13.06.2006, 12:51
Dennoch stimmt Deine Aussage "[...]des letzten deutschen Reichskanzlers, der von einem freien Volk gewählt werden konnte" nicht.


Das Volk wählte die Parteien, deren Spitzenpolitiker wurden dann Kanzler - ist genau wie heute!

malnachdenken
13.06.2006, 12:57
Das Volk wählte die Parteien, deren Spitzenpolitiker wurden dann Kanzler - ist genau wie heute!


Es geht nicht um heute, sondern um damals. Und da wurde der Reichskanzler nunmal nicht vom Volke gewählt.

Schwarzer Rabe
13.06.2006, 13:14
Es geht nicht um heute, sondern um damals. Und da wurde der Reichskanzler nunmal nicht vom Volke gewählt.
Doch, in dem das Volk (wie heute) dessen Partei wählte! Ich verstehe gerade nicht, worauf du hinaus willst...

malnachdenken
13.06.2006, 13:19
Doch, in dem das Volk (wie heute) dessen Partei wählte! Ich verstehe gerade nicht, worauf du hinaus willst...


Ich widerlegte die Behauptung Modenas, dass der Reichskanzler vom Volke gewählt wurde. Du kannst Dir gerne die Beiträge nochmal durchlesen.

Schwarzer Rabe
13.06.2006, 13:20
Ich widerlegte die Behauptung Modenas, dass der Reichskanzler vom Volke gewählt wurde. Du kannst Dir gerne die Beiträge nochmal durchlesen.
Das Volk hat indirekt den RK gewählt - wie heute! Wenn ich heute die CDU wähle, dann wähle ich Merkel ---> so war das früher auch!

malnachdenken
13.06.2006, 13:21
Das Volk hat indirekt den RK gewählt - wie heute! Wenn ich heute die CDU wähle, dann wähle ich Merkel ---> so war das früher auch!

Aber ist dennoch widersprüchlich gegenüber Modenas Aussage.

Leo Navis
13.06.2006, 14:35
Diese Gebiete sind deutsch und werden es auf ewig bleiben.
Nein, seit dort keine Deutschen mehr leben, seit die Deutschen dort vertrieben wurden, ist es nicht mehr Deutsch.

Leo Navis
13.06.2006, 14:36
Es geht nicht um heute, sondern um damals. Und da wurde der Reichskanzler nunmal nicht vom Volke gewählt.
Also wir der BK der BRD auch nicht vom Volk gewählt?

IM Redro
13.06.2006, 15:36
Die Pollacken-Hooligans werden den BRDlern am Mittwoch das Laufen beibringen. Die polnische Mannschft sollte bis Mittwoch mit Spielverbot sanktioniert werden. Dann habn die BRD-Bubis eine Chance zu gewinnen.


Ich teile hier nicht deine Meinung.

Polen wir morgen auf dem Platz und in der dritten Halbzeit mit Sang und Schande nach hause gejagt.

Leo Navis
13.06.2006, 16:29
Unfug. Mein Haus gehört mir, auch wenn ich nicht dort wohne. Und die Ostgebiete sind Deutsch, auch wenn sich heute Polnorussen dort breitmachen. So wie auch die gestohlenen Gebiete im Norden, Westen und Süden nach wie vor deutsch sind.
Ich hasse es, dass immer wieder wiederholen zu müssen, aber ein Mensch ist kein Sachgegenstand, seit die Sklaverei abgeschafft wurde.

Den meisten, die diese Gebiete zurückfordern, sind die Menschen, die dort mittlerweile leben, völlig egal.

Würfelqualle
13.06.2006, 16:43
Den meisten, die diese Gebiete zurückfordern, sind die Menschen, die dort mittlerweile leben, völlig egal.




Ja klar sind mir die ehm. Ostpolacken egal. Weil 1945 waren den Polen die ca. 10 Millionen Deutschen auch egal. Sie haben die Deutschen bei Nacht und Nebel von ihren Höfen gejagt, vertrieben und getötet.

Deshalb kein Mitleid, mit irgendeinem Polacken.

X(


Gruss vonne Würfelqualle

Leo Navis
13.06.2006, 16:45
Ja klar sind mir die ehm. Ostpolacken egal. Weil 1945 waren den Polen die ca. 10 Millionen Deutschen auch egal. Sie haben die Deutschen bei Nacht und Nebel von ihren Höfen gejagt, vertrieben und getötet.

Deshalb kein Mitleid, mit irgendeinem Polacken.

X(


Gruss vonne Würfelqualle
So ein Unsinn. Sind es nicht immer Leute wie Du, die davon faseln, dass die heutige Generation für den HC nichts kann? Dann urteile bei den Polen nicht anders!

Außerdem waren es nicht die Polen, die vertrieben haben, sondern die, die selbst vertrieben wurden, von den gleichen Schlächtern, die auch die Deutschen vertrieben haben. Schiebe nicht denen Schuld zu, die sie überhaupt nicht verdienen.

Leo Navis
13.06.2006, 16:49
Es geht nicht darum, irgendwen zu verurteilen. Es geht nur darum, unsere Heimat zu befreien.
Es ist nicht mehr unsere Heimat. Es war die Heimat meiner Großeltern, heute ist sie es nicht mehr.

UtgardsSoener
13.06.2006, 16:57
Die Gebiete die Polen geklaut hat mit Hilfe der "Siegermächte" gehören nunmal zum Deutschen Reich und müssen deshalb wieder an Deutschland zurück gegeben werden!!!!!!

Jetz brauch mir keiner erzählen das Deutsche Reich würde es nicht mehr geben, denn Das Verfassungsgericht hat in einem Urteil bestätigt " Das Das Deutsche Reich immer noch bestand hat , aber im moment Handlungsunfähig sei"

Würfelqualle
13.06.2006, 16:59
So ein Unsinn. Sind es nicht immer Leute wie Du, die davon faseln, dass die heutige Generation für den HC nichts kann? Dann urteile bei den Polen nicht anders!

Man, was hat jetzt der HC mit den deutschen Ostgebieten zu tun ?

Außerdem waren es nicht die Polen, die vertrieben haben, sondern die, die selbst vertrieben wurden, von den gleichen Schlächtern, die auch die Deutschen vertrieben haben. Schiebe nicht denen Schuld zu, die sie überhaupt nicht verdienen


Die Deutschen vertrieben haben Ostpolen, Kernpolen und Russen.




Gruss vonne Würfelqualle

Leo Navis
13.06.2006, 17:00
Die Gebiete die Polen geklaut hat mit Hilfe der "Siegermächte" gehören nunmal zum Deutschen Reich und müssen deshalb wieder an Deutschland zurück gegeben werden!!!!!!

Jetz brauch mir keiner erzählen das Deutsche Reich würde es nicht mehr geben, denn Das Verfassungsgericht hat in einem Urteil bestätigt " Das Das Deutsche Reich immer noch bestand hat , aber im moment Handlungsunfähig sei"
Nach diesem Urteil zu gehen gehören die Gebiete bis heute zum Deutschen Reich.

Leo Navis
13.06.2006, 17:01
Man, was hat jetzt der HC mit den deutschen Ostgebieten zu tun ?
Nun, die Generation, die dort heute lebt, ist nicht die gleiche, die dort 1945 angesiedelt wurde.

Dementsprechend tragen sie überhaupt gar keine Schuld. Hier wäre wieder der Gebrauch von Kollektiv- und Erbschuld.

Leo Navis
13.06.2006, 17:01
Du kannst nur für dich sprechen. Meine Heimat ist offenbar gößer als deine!

Heißt es nicht so schön: »Von den Amerikanern lernen heißt siegen lernen!«? Also, think big!
Die Amerikaner sind imperialistische Arschbacken. Von solchen Nationen will ich nichts lernen.

UtgardsSoener
13.06.2006, 17:05
Das Bundesverfassungsgericht urteilte 1973:
Das Deutsche Reich besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation nicht handlungsfähig

Und diesen Zustand können und werden wir ändern!



Quelle zur Urteilsschrift: http://www.deutsches-reich-heute.de/html/index2.php?http://www.deutsches-reich-heute.de/html/hintergrund/bvg.htm

Leo Navis
13.06.2006, 17:09
Versteh doch: Es geht nicht um Schuld, sondern nur um Gebiete.
Eigentlich geht's mir um Menschen.

Leo Navis
13.06.2006, 17:13
Mir auch. Solange sie deutsch sind. Ansonsten geht es mir nur um Deutschland. Siehe auch unten.
Was Du hier gerade demonstrierst, ist falscher Nationalismus.

Leo Navis
13.06.2006, 17:18
Nationalismus ist niemals falsch.
Deiner schon, völlig falsch.

Wodanaz
13.06.2006, 17:51
Naja ich weiss ja nicht was ihr hier so alle meint wie es um polen steht. Aber ich bin der meinung, Unter polnischer besatzung/Verwaltung stehende ländereien gehören dem Deutschen Reich da es ja jetzt nicht mehr besteht Deutschland. Daher sollen die Polen sie auch wieder hergeben , oder wie werden irgentwann wieder Feldgrau einmaschieren , auch wenn das nun halt eben einigen leuten aufstösst. Es ist halt so. Gebt zurück was ihr gestohlen , Ihr Landräuber dort in Polen ..

Gruss

leuchtender Phönix
13.06.2006, 18:51
Nationalismus ist niemals falsch.

Nationalismus ist per Definition immer falsch. Seit wann ist an einem unbegründeten Hass gegen andere Nationen und Nationalitäten etwas positiv.

Mauser98K
13.06.2006, 21:32
Abgesehen von allem Revanchismus, den Wiederaufbau der deutschen Ostgebiete könnte sich Deutschland finanziell nicht leisten.

Götz
13.06.2006, 21:38
Wir sollten uns auf gar keinen Fall als internationale Moralaposteln aufspielen.

dr-esperanto
14.06.2006, 07:02
Sollen wir Sanktionen gegen Polen erheben? Ich meine ja! Wer den Artikel "Polens Retter" im Spiegel gelesen hat, versteht das wahrscheinlich. Der rechte Präsident von Polen untersagt Demonstrationen von sexuellen Minderheiten (u.a. Homosexuellen). Was meint ihr dazu?



Das hat er sehr richtig getan, so müsste es auch in Deutschland und überhaupt der ganzen Welt sein. Niech zyje Polska! Niech zyje Kaczynski!

malnachdenken
14.06.2006, 07:21
Unfug. Du versuchst krampfhaft einen Widerspruch zu konstruieren, wo keiner ist.

Nö, Du hast etwas behauptet, was nicht stimmt. Fertig.


Also wir der BK der BRD auch nicht vom Volk gewählt?

Der Bundeskanzler wird vom Bundestag gewählt. Direkt wählen kann das Volk nicht.


Deshalb kein Mitleid, mit irgendeinem Polacken.

Hm... ein Verfechter der Erbschuld bzw Kollektivschuldthese?




Daher sollen die Polen sie auch wieder hergeben , oder wie werden irgentwann wieder Feldgrau einmaschieren , auch wenn das nun halt eben einigen leuten aufstösst. Es ist halt so. Gebt zurück was ihr gestohlen , Ihr Landräuber dort in Polen ..



Polen wir morgen auf dem Platz und in der dritten Halbzeit mit Sang und Schande nach hause gejagt.


Gesammelte Werke der Dumpfbackigkeit...

Leo Navis
14.06.2006, 08:13
Der Bundeskanzler wird vom Bundestag gewählt. Direkt wählen kann das Volk nicht.
Okay, dann bist Du wenigstens konsequent.