PDA

Vollständige Version anzeigen : Spielen wir nun Fussball oder Krieg ?



SAMURAI
11.06.2006, 20:27
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,420762,00.html


DEMONSTRATION GEGEN AHMADINEDSCHAD

"Hitler des 21. Jahrhunderts"


http://www.spiegel.de/img/0,1020,642111,00.jpg

Von Sebastian Fischer

Upss, da ist mir ein kleiner darstellender Fehler im Eingangsartikel unterlaufen !.

Der Mann unter dem Text "Hitler des 21. Jahrhunderts"ist natürlich nicht Hitler, es ist Friedmann Ex-Vize-Präse des ZDJ.

Ich bitte die missverständliche Darstellung zu entschuldigen und korrigiere:

Das ist Hitler:

http://images.google.de/images?q=tbn:SC9pey60r3WjlM:www.2worldwar2.com/images/adolf-hitler.jpg

:rolleyes:
mfg

bernhard44
11.06.2006, 20:32
Hatte hier irgendwer ernsthaft erwartet, dass die Fußball-WM unpolitisch sei??( ?(

Leo Navis
11.06.2006, 20:34
die Deutschen setzen Scharfschützen ein, bin ich schon immer für gewesen.

:top:

SAMURAI
11.06.2006, 20:37
Hatte hier irgendwer ernsthaft erwartet, dass die Fußball-WM unpolitisch sei??( ?(

Das Thema, die Iraner von der WM auszuschliessen, war doch schon abgehakt - oder hatte ich das falsch verstanden.

Erst durch die heutige, schäbige DEMO wurde die IRAN-Mannschaft in einen Dreck gezogen, der mit Fussball nicht das Geringste zu tun hat.

Kann irgend jemand einen Spieler des IRAN zitieren, der etwas gegen Israel oder die Juden vorgebracht hat ?

Waldgänger
11.06.2006, 20:37
Echt eine Meisterleistung Deutschland mit so einer Scheiße in den Dreck zu ziehen. Wir sollten uns lieber im Falle eines Krieges neutral verhalten, aber das hat sich wohl erledigt. -.- Und außerdem: Du hast recht, was hat Fußball mit politischen Streitigkeiten zu tun? Die iranische Mannschaft ist dazu berechtigt an der WM teilzunehmen und in diesem Zusammenhang wie jeder andere Beteiligte zu behandeln. Bisher habe ich keine Informationen, dass der Iran dabei ist einen Völkermord zu begehen oder einen Angriffskrieg zu führen.

HeXlein
11.06.2006, 20:42
Bei der NPD Demo hat man so an das Ansehen in der Welt gedacht und da ziehen Politiker los und folgen einer politischen Demo .Bitte werft Hirn vom Himmel,es gibt Menschen die könnten es dringend gebrauchen!!!!

Ich wäre sehr verwirrt wenn ich hier bei uns zu Gast wäre:)

Sterntaler
11.06.2006, 20:43
Das Thema, die Iraner von der WM auszuschliessen, war doch schon abgehakt - oder hatte ich das falsch verstanden.

Erst durch die heutige, schäbige DEMO wurde die IRAN-Mannschaft in einen Dreck gezogen, der mit Fussball nicht das Geringste zu tun hat.

Kann irgend jemand einen Spieler des IRAN zitieren, der etwas gegen Israel oder die Juden vorgebracht hat ?


das kommt besonders gut an, wo die Leute her kommen, A. hat somit neues Propaganda Futter frei Haus geliefert bekommen.

Quo vadis
11.06.2006, 20:44
Erst durch die heutige, schäbige DEMO wurde die IRAN-Mannschaft in einen Dreck gezogen, der mit Fussball nicht das Geringste zu tun hat.
[/B]


ganz recht, die Fans wollen feiern und ein schönes Spiel sehen, stattdessen hetzt ein bayerischer Innenminister im Chor mit dem politischen Bodensatz der Republik gegen ihren demokratisch gewählten Präsidenten.Jeder weiß, dass die Iraner,verbale Angriffe gegen ihren Präsidenten- persönlich nehmen.:rolleyes:

SAMURAI
11.06.2006, 20:48
das kommt besonders gut an, wo die Leute her kommen, A. hat somit neues Propaganda Futter frei Haus geliefert bekommen.

Ja, da hast Du sicher recht. Wäre ich ein Iranischer Spieler oder jemand aus dem IRAN, ich hätte eine Wut im Bauch. Geht man so mit Gästen um, bei Freunden.

Der Präse des IRAN war doch gar nicht da.

Sind wir Knechte des ZDJ ?

Die Spieler sollten als Freunde empfangen werden, die haben doch mit dem Hick-Hack nichts zu tun.

bernhard44
11.06.2006, 20:50
Das Thema, die Iraner von der WM auszuschliessen, war doch schon abgehakt - oder hatte ich das falsch verstanden.

Erst durch die heutige, schäbige DEMO wurde die IRAN-Mannschaft in einen Dreck gezogen, der mit Fussball nicht das Geringste zu tun hat.

Kann irgend jemand einen Spieler des IRAN zitieren, der etwas gegen Israel oder die Juden vorgebracht hat ?


Auch die Iranische Mannschaft hatte sich gegen einen Besuch ihrer Politiker ausgesprochen, um dem Sport und nicht der Politik die Bühne zu überlassen!

SAMURAI
11.06.2006, 20:55
Auch die Iranische Mannschaft hatte sich gegen einen Besuch ihrer Politiker ausgesprochen, um dem Sport und nicht der Politik die Bühne zu überlassen!

Quelle ?

Auch die Iranische Mannschaft hatte sich gegen einen Besuch ihrer Politiker ausgesprochen, um dem Sport und nicht der Politik die Bühne zu überlassen!

Was sollen dann diese Müll-Veranstaltungen von Beckstein,Roth und Friedmann ?

Luzifers Freund
11.06.2006, 21:04
Echt eine Meisterleistung Deutschland mit so einer Scheiße in den Dreck zu ziehen. Wir sollten uns lieber im Falle eines Krieges neutral verhalten, aber das hat sich wohl erledigt. -.- Und außerdem: Du hast recht, was hat Fußball mit politischen Streitigkeiten zu tun? Die iranische Mannschaft ist dazu berechtigt an der WM teilzunehmen und in diesem Zusammenhang wie jeder andere Beteiligte zu behandeln. Bisher habe ich keine Informationen, dass der Iran dabei ist einen Völkermord zu begehen oder einen Angriffskrieg zu führen.
Es geht um den iranischen Politiker. Nicht um die Mannschaft.

meckerle
11.06.2006, 21:06
Sind wir Knechte des ZDJ ?

Jaaaaaaa, noch mindestens 10 Generationen lang !

Sterntaler
11.06.2006, 21:07
Es geht um den iranischen Politiker. Nicht um die Mannschaft.


uns brauchste das nicht zu erzählen, mach das mal den Leuten im Iran klar, denen ist das nicht so klar.

HeXlein
11.06.2006, 21:13
Die Karikatur hat man auch in den falschen Hals bekommen

SAMURAI
11.06.2006, 21:18
Die Karikatur hat man auch in den falschen Hals bekommen

Falsch: Die wurden von Immanen ergänzend gefälscht und der Muselpresse untergeschoben.

Entschuldige die Korrektur - was natürlich an der Gesamtsitation nichts ändert.

mfg

HeXlein
11.06.2006, 21:23
Kein Problem:)

Na umo gefährlicher ist es dann doch wenn ein Imman aus der Demo eine kleine Hasspredigt verfasst .Wer fragt da schon nach der Quelle?

latrop
11.06.2006, 21:31
Auch die Iranische Mannschaft hatte sich gegen einen Besuch ihrer Politiker ausgesprochen, um dem Sport und nicht der Politik die Bühne zu überlassen!

So wie ich eben gehört habe, (hab es leider nicht von Anfang an gesehen) soll der Mannschaftsführer der Iraner dem Mannschaftsführer der Mexikaner ausser dem Wimpel auch einen Koran überreicht haben.
Von wegen Trennung zwischen Politik, Sport und Religion.
Wer weis genaueres ?

SAMURAI
11.06.2006, 21:37
So wie ich eben gehört habe, (hab es leider nicht von Anfang an gesehen) soll der Mannschaftsführer der Iraner dem Mannschaftsführer der Mexikaner ausser dem Wimpel auch einen Koran überreicht haben.
Von wegen Trennung zwischen Politik, Sport und Religion.
Wer weis genaueres ?

Schwaches Argument. Ein Bekehrungsversuch wird es nicht gewesen sein. Immerhin muss man davon ausgehen dass das grüne Buch irgendwo vergessen wird. Schlimmstenfalls auf der Toilette.

Hat nicht Ronald Reagen, den Mullahs Bibeln schicken lassen.

Treibt der Papst Aussenpolitik, weil er den Koran geküsst hat.

mfg

Quo vadis
11.06.2006, 21:41
..das sah wie ein gesticktes Wandbild im Holzrahmen aus, was die Iraner, den Mexikanern geschenkt haben.Ein Buch war´s definitiv nicht.

Quo vadis
11.06.2006, 22:29
Friedman will kommende Woche in Frankfurt weiterprotestieren...

Friedman kritisierte zugleich, dass Irans Vizepräsident Mohammed Aliabadi ein Visum erhalten habe. Sein Besuch des Spiels Iran-Mexiko am Sonntagabend sei «eine Schande für unsere eigene Glaubwürdigkeit». Friedman kündigte auch für das zweite WM-Spiel des Iran am nächsten Samstag in Frankfurt eine Kundgebung an. Grünen-Chefin Claudia Roth forderte Ahmadinedschad auf, sich für seine «unerträglichen Ausfälle» zu entschuldigen und das Existenzrecht Israels anzuerkennen.

(ddp)

Odin
11.06.2006, 22:35
Friedman will kommende Woche in Frankfurt weiterprotestieren...

Friedman kritisierte zugleich, dass Irans Vizepräsident Mohammed Aliabadi ein Visum erhalten habe. Sein Besuch des Spiels Iran-Mexiko am Sonntagabend sei «eine Schande für unsere eigene Glaubwürdigkeit». Friedman kündigte auch für das zweite WM-Spiel des Iran am nächsten Samstag in Frankfurt eine Kundgebung an. Grünen-Chefin Claudia Roth forderte Ahmadinedschad auf, sich für seine «unerträglichen Ausfälle» zu entschuldigen und das Existenzrecht Israels anzuerkennen.

(ddp)


Und ich fordere diesen Haufen auf, dem Elend ein Ende zu bereiten. Unverzüglich.

Anti-Zionist
11.06.2006, 22:42
So wie ich eben gehört habe, (hab es leider nicht von Anfang an gesehen) soll der Mannschaftsführer der Iraner dem Mannschaftsführer der Mexikaner ausser dem Wimpel auch einen Koran überreicht haben.
Den hätte er auf den Rasen schmeißen sollen.

Kenshin-Himura
12.06.2006, 01:00
Ich bin ebenfalls der Meinung, das Sport niemals völlig unpolitisch ist und Politik niemals völlig ohne Sport auskommt. Ich sehe das nicht als traurig an, so ist das nunmal.


Kann irgend jemand einen Spieler des IRAN zitieren, der etwas gegen Israel oder die Juden vorgebracht hat ?

Das behauptet ja nun auch scheinbar kaum Einer. Gegen die iranische Mannschaft wurden doch auch keine Sanktionen erlassen, sondern nur gegen den Präsidenten, in Form der Demo. Die Medien haben sich meiner Meinung nach fair gegenüber den iranischen Fans verhalten.

SAMURAI
12.06.2006, 06:49
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,420792,00.html


FUSSBALL-WM

Politiker streiten über Einreiseverbot für Ahmadinedschad

Wenn Irans Team die Vorrunde übersteht, erwägt Mahmud Ahmadinedschad zur Fußball-WM nach Deutschland kommen. Politiker streiten über den Umgang mit dem umstrittenen Präsidenten. CDU-Mann Wolfgang Bosbach hält ein Einreiseverbot für kaum möglich. auszug spiegel.de
.................................................. .................................................. ........

Obwohl ich das Voll-Arschloch Mahmud Ahmadinedschad nicht ab kann, finde ich den Polit-Eiertanz um die WM einfach beschämend bis lächerlich.

Die Mannschaft des IRAN wird nicht weiterkommen und der PRÄSE daheim bleiben.

Es ist schlicht eine Medienprofilsucht der Verbände und der Politiker.

Mit wachen Hirn ist das nicht zu verstehen !

mfg

Irmingsul
12.06.2006, 08:03
Bemerkenswert ist die Darstellungsweise des "Spiegel", tendenziös. Die wahren Volksverhetzer sind Beckstein und seine Juden! Ein Jude, welcher Deutschland mit dem Gewehr "befreite" in dem er deutsche Menschen ermordete....ganz toll diese Juden....

Herr Bratbäcker
12.06.2006, 08:28
meckerle auf die Frage: "Sind wir Knechte des ZDJ ?"
Jaaaaaaa, noch mindestens 10 Generationen lang !
Nun, in 10 Generationen haben die Türken übernommen. Die Juden werden dann wohl kaum noch was zu melden haben.:))

Rubberinchen
12.06.2006, 08:34
demokratisch gewählten Präsidenten.

Das ist der Witz des Tages ....

Inspektor Wanninger
12.06.2006, 11:18
Jedenfalls hat Allah den Iranern gestern was geschissen. Montezuma war besser in Form.

meckerle
12.06.2006, 11:23
Im Hinblick auf Befürchtungen, dass Zigtausende Prostituierte anlässlich der Fußball-WM nach Deutschland kommen, hält Brockmeyer eine Zahl von 20 000 bis 30 000 für „wirklichkeitsnah“. Der Medizinprofessor von der Ruhr-Universität, der den Vorsitz der Deutschen Aids-Gesellschaft führt, sagte FOCUS, dass „diese Art der Wanderung bei jeder großen Messe, ob in Hannover oder in München“, zu beobachten sei. Dabei steige nicht nur das Risiko der Syphilis-Ausbreitung, es gehe vielmehr „um das gesamte Erregerspektrum – von Chlamydien, die Gebärmutterhalskrebs auslösen können, bis zum Aids-Erreger“.

http://focus.msn.de/gesundheit/sexualitaet/seuchen_nid_30275.html

Das ist noch eine ganz andere Begleiterscheinung der WM und sonstiger Grossveranstalungen.

Inspektor Wanninger
12.06.2006, 11:26
Im Hinblick auf Befürchtungen, dass Zigtausende Prostituierte anlässlich der Fußball-WM nach Deutschland kommen, hält Brockmeyer eine Zahl von 20 000 bis 30 000 für „wirklichkeitsnah“. Der Medizinprofessor von der Ruhr-Universität, der den Vorsitz der Deutschen Aids-Gesellschaft führt, sagte FOCUS, dass „diese Art der Wanderung bei jeder großen Messe, ob in Hannover oder in München“, zu beobachten sei. Dabei steige nicht nur das Risiko der Syphilis-Ausbreitung, es gehe vielmehr „um das gesamte Erregerspektrum – von Chlamydien, die Gebärmutterhalskrebs auslösen können, bis zum Aids-Erreger“.

http://focus.msn.de/gesundheit/sexualitaet/seuchen_nid_30275.html

Das ist noch eine ganz andere Begleiterscheinung der WM und sonstiger Grossveranstalungen.


Fällt das schon unter Bedrohungen durch ABC-Waffen?

meckerle
12.06.2006, 11:32
Fällt das schon unter Bedrohungen durch ABC-Waffen?
Im-und-Export würde ich sagen.:2faces: