PDA

Vollständige Version anzeigen : Beckstein, das ...



Odin
11.06.2006, 19:51
Jeder kann sich das Ende selbst setzen.


"Wenn der iranische Präsident nach Deutschland kommen sollte, wird ihn allein sein Diplomatenpass vor einer sofortigen Festnahme schützen". Willkommen sei "ein Verbrecher wie Ahmadinedschad" nicht in Deutschland.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,420762,00.html

Über solch triefende Anbiederei und verqueres Rechtsverständnis können ordentliche Deutsche nur noch lachen. Schön, daß ein Herr Beckstein (oder vielmehr seine Auftraggeber) darüber entscheidet, was irgendwo auf der Welt gesagt werden werden darf. Ein Witz. Sein Vater dreht sich mit Sicherheit schon lange im Grabe - armer Mann.

Wir heißen ihn herzlich wilkommen im wahren Deutschland.

Odin
11.06.2006, 19:54
Michel Friedman steht neben Günther Beckstein. Der eloquente Friedman war einst Vizepräsident des Zentralrats der Juden in Deutschland. Vielen gilt er als unterkühlt. Von Becksteins Rede hingegen ist er jetzt so beeindruckt, dass er den Minister in den Arm nimmt.


An ihren Freunden werdet ihr sie erkennen.
Und er bemerkte nicht, daß er verraten wurde.



Friedman fordert in Nürnberg ein entsprechendes Einreiseverbot für Ahmadinedschad: "Wir haben gelernt: Wehret den Anfängen, und Ahmadinedschad ist weit über die Anfänge hinausgegangen." Dem "Hitler des 21. Jahrhunderts" dürfe man nicht "mit einem diplomatischen Schmusekurs begegnen".

Los, tut, was er befiehlt.

Anti-Zionist
11.06.2006, 19:57
Los, tut, was er befiehlt.
Nö. Die echten Nazis von heute operieren versteckt und geben sich bestimmt nicht so deutlich die Blöße wie Amadschi-Dingsbums.

Mark Mallokent
11.06.2006, 20:04
Das hätte ich Beckstein gar nicht zugetraut. Daß ich noch mal einen CSUler loben würde. Es geschehen noch Zeichen und Wunder. :cool:

luftpost
11.06.2006, 20:12
Das ist doch krank.

Würfelqualle
11.06.2006, 20:17
Also vor Beckstein muss man auch keinen Respekt mehr haben. Man, lässt der sich vom Judentum einlullen.

X(



Gruss vonne Würfelqualle

Odin
11.06.2006, 20:36
Das ist doch krank.


Ja, es ist krank. Aber wie das bei Kranken häufig der Fall ist: sie merken es nicht einmal.

Luzifers Freund
11.06.2006, 20:36
Also vor Beckstein muss man auch keinen Respekt mehr haben. Man, lässt der sich vom Judentum einlullen.

X(



Gruss vonne Würfelqualle

Wird er konvertieren? Das ist nun die Frage!

Sterntaler
11.06.2006, 20:39
ist Beckstein bei friedmann zu Gast ist für ihn,ist Beckstein bei den Musel zu Gast ist er für sie, Beckstein ist ein Allround Genie, je nach Richtung des Windes wird Po gerichtet. :))

Quo vadis
11.06.2006, 22:09
Wird er konvertieren? Das ist nun die Frage!

..das hoffe ich doch stark.Bärbel und Michel suchen noch einen koscheren Babysitter für ihren Nachwuchs.

Waldgänger
11.06.2006, 22:13
Das ist doch krank.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Die Entartung ist überall zu beobachten.

Drosselbart
12.06.2006, 06:24
Der Mann ist Politiker und auch die eigenen "Parteifreunde" reißen hinter seinem Rücken böse Witze über ihn. Er hängt aber an seinem Posten. Also, was erwartet Ihr von ihm?

WALDSCHRAT
12.06.2006, 06:54
[offtopic]

Liebe Leutz,

ich schreibe es nochmals hier hin:

Unterlaßt persönliche Beleidigungen und bleibt beim Thema!!!

Ich glaube, hier ging es ursprünglich um Beckstein und Friedman.

Gruß

Henning als Mod

SAMURAI
12.06.2006, 07:00
[offtopic]

Liebe Leutz,

ich schreibe es nochmals hier hin:

Unterlaßt persönliche Beleidigungen und bleibt beim Thema!!!

Ich glaube, hier ging es ursprünglich um Beckstein und Friedman.

Gruß

Henning als Mod

Henning, hallo, das war aber eine Lösch-Orgie ! :lach: :lach:

Fussball oder Krieg, das ist hier die Frage ?

Dass sich Beckstein so zum Affen gemacht hat, wird mir für immer unerfindlich bleiben. Plus-Punkte hat es ihm sicher auf dem Weg zum Bayern-Präse nicht eingebracht !

mfg :2faces: :2faces: :2faces: :2faces:

Freischärler
12.06.2006, 11:19
Doch zu Gast bei Feinden?

Beckstein wird offenbar auf seine alten Tage senil. :vogel::flop:
Entweder er und Konsorten halten sich an das Motto der WM: Zu Gast bei Freunden:lesma:, oder er bzw. die Verantwortlichen laden jegliche offiziellen Vertreter Irans aus. Das aber wäre doch wiederum auf das offizielle Motto bezogen, unglaubwürdig!

Bei einem bestimmten bedeutenden, vor ca. 70 Jahren stattfindenden Sport-Ereignis auf deutschem Boden gab es, auch wenn gewisse Führungs-Persönlichkeiten vielleicht innerlich mißgestimmt waren über manchen anwesenden Gast, keine offiziellen Anfeindungen auf dem gegenwärtigen Niveau. Auch waren Karten für's einfache Volk verhältnismäßig preiswert zu bekommen. Einen derartigen Sicherheits-Aufriß gab es wahrscheinlich auch nicht. Trotzdem gab es keine nennenswerten Zwischenfälle.

Maistre
12.06.2006, 11:27
Die wilden Mullahs und die wilden Jungnazis Hand in Hand. Geeint unter dem Banner des Antiamerikanismus. Was für ein schönes Bild, die einem mit Springerstiefeln, andere im Kaftan. Jetzt verträgt sich das Pack, bei der nächsten Gelegenheit schlägt es sich wieder.

c18
12.06.2006, 11:32
Ich würde vorschlagen, daß er ab sofort Dreckstein heißt!

Just Amy
12.06.2006, 11:58
Ich würde vorschlagen, daß er ab sofort Dreckstein heißt!
und Du wirst für die jörg-haider-medaille für billige namensverballhornungen vorgeschlagen.

c18
12.06.2006, 12:03
und Du wirst für die jörg-haider-medaille für billige namensverballhornungen vorgeschlagen.
Oh wie aufmerksam!
Dankeschön!

BMW M6
13.06.2006, 02:26
Das hätte ich Beckstein gar nicht zugetraut. Daß ich noch mal einen CSUler loben würde. Es geschehen noch Zeichen und Wunder. :cool:Dein Staunen kann ich nicht verstehen.?(

Allemanne
13.06.2006, 04:58
Er hat gegen den jüdischen Herrenmenschenstaat (zugegeben) polemisiert und steht als Verbrecher, als Monster da.
Gleichzeitig werden ein Sharon oder Bush, die Menschenleben im fünfstelligen Bereich auf dem Gewissen haben, unter höchster Sicherheitsstufe bereitwillig und pompös inszeniert, empfangen.

Ich bin Nationalist, aber das Abendland von Heute ist mit seinem rumgekrieche im Schleim USraÖls einfach nur noch erbärmlich ...

Mark Mallokent
13.06.2006, 05:51
Zitat von BMW: Dein Staunen kann ich nicht verstehen.
Es ist doch schön, wenn man angenehm überrascht wird. Leider auch selten. :cool:

Freischärler
13.06.2006, 08:49
BECKSTEIN ist nichts anderes als ein Lakei!

Mark Mallokent
13.06.2006, 08:50
Offensichtlich hat Beckstein den Mut, unpopulär zu sein. Ein weiterer Punkt für ihn. :cool:

Luzifers Freund
13.06.2006, 08:54
..das hoffe ich doch stark.Bärbel und Michel suchen noch einen koscheren Babysitter für ihren Nachwuchs.

Essen kann koscher sein. Nicht Menschen. Die sind eher tofte.

Herr Bratbäcker
13.06.2006, 08:58
Offensichtlich hat Beckstein den Mut, unpopulär zu sein. Ein weiterer Punkt für ihn. :cool:
Seit wann ist es unpopulär, eine politisch korrekte Meinung zu propagieren? Unpopulär wäre es wohl eher, die Ansichten des iranischen Staatsoberhaupts zu unterstützen.

Der Kampf gegen Rechts, der Aufstand der Anständigen, die staatlich verordnete Denke zum HC ist wohl eher absolut politisch korrekt und rein gar nicht unpopulär.:cool:

Mark Mallokent
13.06.2006, 09:02
Seit wann ist es unpopulär, eine politisch korrekte Meinung zu propagieren? Unpopulär wäre es wohl eher, die Ansichten des iranischen Staatsoberhaupts zu unterstützen.
Du must nur die Beiträge in diesem Strang lesen, um zu sehen, daß es umgekehrt ist. :cool:

Just Amy
13.06.2006, 09:21
Er hat gegen den jüdischen Herrenmenschenstaat (zugegeben) polemisiert und steht als Verbrecher, als Monster da.
Gleichzeitig werden ein Sharon oder Bush, die Menschenleben im fünfstelligen Bereich auf dem Gewissen haben, unter höchster Sicherheitsstufe bereitwillig und pompös inszeniert, empfangen.

Ich bin Nationalist, aber das Abendland von Heute ist mit seinem rumgekrieche im Schleim USraÖls einfach nur noch erbärmlich ...
sowas wie einen jüdischen herrenmenschenstaat gibt es nicht.
was das damit zu tun hat, dass sich die usa und israel auch militärisch (teils gegen ahmadinejads freunde) wehren müssen, ist unergründlich.

Don
13.06.2006, 18:19
Die wilden Mullahs und die wilden Jungnazis Hand in Hand. Geeint unter dem Banner des Antiamerikanismus. Was für ein schönes Bild, die einem mit Springerstiefeln, andere im Kaftan. Jetzt verträgt sich das Pack, bei der nächsten Gelegenheit schlägt es sich wieder.

Wundert mich sowieso, weshalb sie nicht zuweilen die Trikots tauschen..:vogel:

Quo vadis
13.06.2006, 18:52
Ein Musel im Iran, sollte für keinen Deutschen irgendein Problem sein.
Musels in Deutschland sind sind dagegen nur für die politisch korrekten Gutmenschenheuchler KEIN Problem, dafür die Musels im Iran plötzlich um so mehr, ja man würde sogar einem Krieg von Usrael begeistert zujubeln...:rolleyes:

SAMURAI
13.06.2006, 19:53
............. ich vervollständige ungeniert, das Arschloch.

Das habe ich nie für möglich gehalten, dass er mit Roth und Friedmann gemeinsame Sache macht.

Anti-Zionist
13.06.2006, 21:11
............. ich vervollständige ungeniert, das Arschloch.

Das habe ich nie für möglich gehalten, dass er mit Roth und Friedmann gemeinsame Sache macht.
Beckstein hat sich doch schon von Roth in Bezug auf "Islam heißt Frieden" einlullen lassen. Ein Politiker ohne Rückgrat.

meckerle
13.06.2006, 21:17
Beckstein hat sich doch schon von Roth in Bezug auf "Islam heißt Frieden" einlullen lassen. Ein Politiker ohne Rückgrat.
Er also auch schon. :2faces:

Heinrich_Kraemer
13.06.2006, 21:40
Jeder kann sich das Ende selbst setzen.



http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,420762,00.html

Über solch triefende Anbiederei und verqueres Rechtsverständnis können ordentliche Deutsche nur noch lachen. Schön, daß ein Herr Beckstein (oder vielmehr seine Auftraggeber) darüber entscheidet, was irgendwo auf der Welt gesagt werden werden darf. Ein Witz. Sein Vater dreht sich mit Sicherheit schon lange im Grabe - armer Mann.

Wir heißen ihn herzlich wilkommen im wahren Deutschland.

Beckstein ist eine 0. Soll lieber sein "Helden"-Maul halten. Mehr als warme Luft ist von diesem schleimtriefenden, rückgratlosen Selbstbereicherer eh noch nicht gekommen.

Ein ekelhafter Systempolitiker par excellence. :flop:

Pfui Deife.

p.s. mein Gott, hab' diesen jämmerlichen Vollversager sogar mal als Ministerpräsidenten diskutiert.:(

Heinrich_Kraemer
13.06.2006, 21:50
Beckstein?! Ist er auch Jude?!?(

Quo vadis
13.06.2006, 22:54
Für mich isses seit dem Wochenende eh nur noch wahlweisse der Herr Speckstein, Rubinstein, oder Goldstein.........:)) :cool:

Odin
13.06.2006, 23:02
............. ich vervollständige ungeniert, das Arschloch.

Das habe ich nie für möglich gehalten, dass er mit Roth und Friedmann gemeinsame Sache macht.


Lesen bildet manchmal.

Just Amy
14.06.2006, 00:24
Ein Musel im Iran, sollte für keinen Deutschen irgendein Problem sein.
Musels in Deutschland sind sind dagegen nur für die politisch korrekten Gutmenschenheuchler KEIN Problem, dafür die Musels im Iran plötzlich um so mehr, ja man würde sogar einem Krieg von Usrael begeistert zujubeln...:rolleyes:
schlechte menschen sollten überall für alle ein problem sein. gute nirgednwo für irgendwen. ob moslem oder nicht.

BMW M6
14.06.2006, 02:47
Beckstein ist eine 0. Soll lieber sein "Helden"-Maul halten. Mehr als warme Luft ist von diesem schleimtriefenden, rückgratlosen Selbstbereicherer eh noch nicht gekommen.

Ein ekelhafter Systempolitiker par excellence. :flop:

Pfui Deife.

p.s. mein Gott, hab' diesen jämmerlichen Vollversager sogar mal als Ministerpräsidenten diskutiert.:(Ich sehe das anders. Der macht sich immer unbeliebt, eine 'rückgratlose Selbstbereicherung' kann ich das nicht nennen. :(

BMW M6
14.06.2006, 03:00
Es ist doch schön, wenn man angenehm überrascht wird. Leider auch selten. :cool:Warum überrascht das dich? Es ist eine selbstverständliche Sache. Es geht nicht um Israel, es geht um "ein Verbrecher wie Ahmadinedschad". Punkt!

P.S. Günter Beckstein ist ein aufrichtiger Mensch und ein fähiger Politiker, den ich sehr schätze!

BMW M6
14.06.2006, 03:17
Beckstein?! Ist er auch Jude?!?(Nein, die Chemie zwischen Ahmadinedschad und Beckstein stimmt einfach nicht.

klartext
14.06.2006, 16:04
Warum überrascht das dich? Es ist eine selbstverständliche Sache. Es geht nicht um Israel, es geht um "ein Verbrecher wie Ahmadinedschad". Punkt!

P.S. Günter Beckstein ist ein aufrichtiger Mensch und ein fähiger Politiker, den ich sehr schätze!
Da kann ich dir nur zustimmen. Beckstein hat einen erkennbaren Standpunkt, die NPD jeodch nicht. Einerseits wenden sie sich gegen die Musels in D, doch diesen Obermusel aus dem Iran würden sie begrüssen, immer nach dem Motto: Der Feind meines Feindes ist mein Freund.
Wer, wie die NPD und andere Gruppen von Ganzrechtsaussen, Partei für diesen iranischen Demagogen ergreift, handelt nicht im Interesse unseres Landes und ist deshalb nicht wählbar.

Heinrich_Kraemer
16.06.2006, 21:37
Ich sehe das anders. Der macht sich immer unbeliebt, eine 'rückgratlose Selbstbereicherung' kann ich das nicht nennen. :(

Eher das Gegenteil ist der Fall. Herr Beckstein möchte weibisch gefallen, der Herr Jurist: Einerseits den Gutmenschen von den Grünen und andererseits jüdischen Vorbestraften, wie Herrn Dr. Friedman, der ja auch sein Parteifreund ist. Peinlicher geht's ja kaum mehr, nichtmal ein Sozi war da.

Das dann medienwirksam mit Umarmung mit dem vorbestraften Herrn Dr.Friedman, dem ja das Herz überging vor lauter Sympathie und fertig ist der schleimige, rückgratlose Systempolitiker, der vom Steuergeld lebt.

Im Gegenzug dann maulheldenhaft Floskeln schwafeln um das Strafrecht zu verschärfen wollen. :rofl:

Bei sittlich erzogenen Menschen erzeugt soetwas Ekel.

Heinrich_Kraemer
16.06.2006, 21:44
Warum überrascht das dich? Es ist eine selbstverständliche Sache. Es geht nicht um Israel, es geht um "ein Verbrecher wie Ahmadinedschad". Punkt!

P.S. Günter Beckstein ist ein aufrichtiger Mensch und ein fähiger Politiker, den ich sehr schätze!:rofl:

Welchen Verbrechen hat sich denn der Herr schuldig gemacht. Vorverurteilt man hier gutmenschlich im Sinne der p.c., daß man wieder irgendwelche Kriegsgründe herbeilügen muß, wie im Irak?!

Ach nein, er hat nichtmal herbeigelogene Massenvernichtungswaffen, sondern will diese erst bauen.

Absurd. Beckstein ist ein peinliches, jämmerliches, zahnloses Schoßhündchen der USA u.a. und deren Kriegstreiberei.

Pfui Deife.

Heinrich_Kraemer
16.06.2006, 22:04
Da kann ich dir nur zustimmen. Beckstein hat einen erkennbaren Standpunkt, die NPD jeodch nicht. Einerseits wenden sie sich gegen die Musels in D, doch diesen Obermusel aus dem Iran würden sie begrüssen, immer nach dem Motto: Der Feind meines Feindes ist mein Freund.
Wer, wie die NPD und andere Gruppen von Ganzrechtsaussen, Partei für diesen iranischen Demagogen ergreift, handelt nicht im Interesse unseres Landes und ist deshalb nicht wählbar.

Ja, den hat er, wie die CDU/CSU: Befürwortung der Kriegstreiberei der USA, Umsetzung der Vorschläge der USA zur stets weiter vrangetriebenen Überfremdung Deutschlands durch Orientalen, sowie deren Integration statt Rückführung, und EU Türkeibeitritt. Letzteren schließt ja CDU/ CSU schon längst nicht mehr aus.

Solange das schafsgeduldige Wahlvieh nicht in der Lage ist zu begreifen, daß es bei allen entscheidenden Fragen[ keine Unterschiede bei den Systemparteien gibt, geht es ebend so weiter, bis es in einem ethnischen Bürgerkrieg endet wie z.B. im Kosovo.

z.b.

- Antidiskriminierungsgesetz
- Zuwanderungsgesetz (600000 p.a.), angesichts der Tatsache daß bereits offiziell jeder fünfte Ausländer ist in der BRD (rechne das mal auf die Alterverteilung!)
- Türkeibeitritt
- Entsendung unserer Soldaten für US Interessen
- Mahn und Gedenkindustrie
- Befürwortung Abtreibungsmassenmord, aber moralische Empörung über die Stammzellenforschung (Hand in Hand mit den Grünen)
USw, USw,

Nein CDU/CSUler, seit Hohmann habt Ihr endgültig Eure wahre Fratze gezeigt.

Übrigens könnt Ihr Euch Euren, von den 68ern verordneten, Verfassungspatriotismus und sonstige Prothesen bzgl. der BRD getrost sparen.

meckerle
16.06.2006, 22:46
Zitat: Heinrich Kraemer
Nein CDU/CSUler, seit Hohmann habt Ihr endgültig Eure wahre Fratze gezeigt.
***************
Der Fall Hohmann hat der CDU/CSU sehr geschadet. Dadurch haben sie eine Menge Mitglieder verloren. Und nicht nur das.

BMW M6
17.06.2006, 04:05
Eher das Gegenteil ist der Fall. Herr Beckstein möchte weibisch gefallen, der Herr Jurist: Einerseits den Gutmenschen von den Grünen und andererseits jüdischen Vorbestraften, wie Herrn Dr. Friedman, der ja auch sein Parteifreund ist. Peinlicher geht's ja kaum mehr, nichtmal ein Sozi war da.

Das dann medienwirksam mit Umarmung mit dem vorbestraften Herrn Dr.Friedman, dem ja das Herz überging vor lauter Sympathie und fertig ist der schleimige, rückgratlose Systempolitiker, der vom Steuergeld lebt.

Im Gegenzug dann maulheldenhaft Floskeln schwafeln um das Strafrecht zu verschärfen wollen. :rofl:

Bei sittlich erzogenen Menschen erzeugt soetwas Ekel.Wozu? Die "Gutmenschen von den Grünen" wählen nur Grüne. Und Friedman ist ja sowieso unbeliebt.

BMW M6
17.06.2006, 04:42
:rofl:

Welchen Verbrechen hat sich denn der Herr schuldig gemacht. Vorverurteilt man hier gutmenschlich im Sinne der p.c., daß man wieder irgendwelche Kriegsgründe herbeilügen muß, wie im Irak?!

Ach nein, er hat nichtmal herbeigelogene Massenvernichtungswaffen, sondern will diese erst bauen.

Absurd. Beckstein ist ein peinliches, jämmerliches, zahnloses Schoßhündchen der USA u.a. und deren Kriegstreiberei.

Pfui Deife.Vielleicht bin ich ein bisschen verblendet, was CSU angeht. Ich bin von Franz Josef Strauss sehr begeistert. Der war, was US-Besatzungsmacht angeht, sehr oft nicht zimperlich, obwohl das für seine politische Karriere gefährlich war. Mann hat ihn auch sehr oft als Antisemit bezeichnet(auch von den Juden), obwohl er während den Krieg ein überzeugter Hitler-Gegner war. Ich finde Friedman manchmal sehr unsympathisch, aber er übt, trotz allem, einzigartige Kritik in deutschen Medien. Keiner macht das!!!

BMW M6
17.06.2006, 05:12
...Nein CDU/CSUler, seit Hohmann habt Ihr endgültig Eure wahre Fratze gezeigt.

Übrigens könnt Ihr Euch Euren, von den 68ern verordneten, Verfassungspatriotismus und sonstige Prothesen bzgl. der BRD getrost sparen.Irgent wo hast du auch Recht. Aber von der Realpolitik verstehst du recht wenig.

Herr Bratbäcker
17.06.2006, 07:03
...... obwohl er während den Krieg ein überzeugter Hitler-Gegner war. Hmm, nach dem Krieg bestand das Land eigentlich ausschließlich aus Widerstandskämpfern und überzeugten Hitler-Gegnern. Hitler-Fans hat es wohl nie gegeben, oder sie sind alle im Krieg umgekommen.:cool: :]

Heinrich_Kraemer
17.06.2006, 09:52
Wozu? Die "Gutmenschen von den Grünen" wählen nur Grüne. Und Friedman ist ja sowieso unbeliebt.

Mich darfst Du da doch nicht fragen. Das muß Dir schon Herr Beckstein beantworten. Will er etwa im Strom des Zeitgeistes mitschwimmen, daß es auch bloß keine Kritik aus den Systemmedien und vom Zentralrat der Juden hageln kann, damit er schön weiter abkassieren kann?!

Liegnitz
17.06.2006, 09:55
Verrat an der ganzen CDU Linie, seit dem Hohmann Prozeß kann man nur immer wieder sagen.
Mein Vater der ein Leben lang CDU Mitglied war selbst noch als Renter und dann aus gesundheitlichen Gründen austrat ist auch zutiefts von dieser jetztigen CDU Partei ohen christliches und konservatives Profil und Anbiederung an die 68er Parteien SPD und Grüne.

Heinrich_Kraemer
17.06.2006, 10:03
Vielleicht bin ich ein bisschen verblendet, was CSU angeht. Ich bin von Franz Josef Strauss sehr begeistert. Der war, was US-Besatzungsmacht angeht, sehr oft nicht zimperlich, obwohl das für seine politische Karriere gefährlich war. Mann hat ihn auch sehr oft als Antisemit bezeichnet(auch von den Juden), obwohl er während den Krieg ein überzeugter Hitler-Gegner war. Ich finde Friedman manchmal sehr unsympathisch, aber er übt, trotz allem, einzigartige Kritik in deutschen Medien. Keiner macht das!!!

Klar war FJS der Größte. Aber die Zeit war eine andere mit Kaltem Krieg. Strauß war hochintelligent und hatte Rückgrat, auch wenn er ein odrahter Batzi war, der aber für sein Land das Optimale unter diesen Bedingungen herausholte. Stoiber,Beckstein usw. sind als Juristen perfekte Bürokraten, die umsetzen was ihnen aufgetragen wird. Da gibt es keine Überzeugungen, sondern nur Juristerei im Zusammenhang mit Bereicherung. Ich erinnere nur an Stoibers Schleimerei um mit den Grünen koalieren zu können ("Jamaika"), von denen er dann noch ausgelacht wurde (besonders von Frau Roth). Und dann Beckstein mit Roth und Friedman :rofl: .

Friedman äußert wirklich einzigartige Kritik: als Vorbestrafter ehem. Konsument harter Drogen, der sich Nutten zuführen ließ, die womöglich dazu gezwungen wurden, kritisiert er aus der moralisch unangreifbaren Position die Bösartigkeit und Schlechtigkeit der Deutschen und zieht jeden deutschen Politker am Nasenring durch die Arena, was sich die ganzen Ochsen auch noch gefallen lassen.

Heinrich_Kraemer
17.06.2006, 10:05
ohen christliches und konservatives Profil und Anbiederung an die 68er Parteien SPD und Grüne.

So ist es.

Just Amy
17.06.2006, 10:06
Friedman äußert wirklich einzigartige Kritik: als Vorbestrafter ehem. Konsument harter Drogen, der sich Nutten zuführen ließ, die womöglich dazu gezwungen wurden, kritisiert er aus der moralisch unangreifbaren Position die Bösartigkeit und Schlechtigkeit der Deutschen und zieht jeden deutschen Politker am Nasenring durch die Arena, was sich die ganzen Ochsen auch noch gefallen lassen.
bring doch bitte ein beispiel.

BMW M6
21.06.2006, 03:10
Klar war FJS der Größte. Aber die Zeit war eine andere mit Kaltem Krieg. Strauß war hochintelligent und hatte Rückgrat, auch wenn er ein odrahter Batzi war, der aber für sein Land das Optimale unter diesen Bedingungen herausholte. ...Genau, und über die Bedingungen geht es eben.
Stoiber,Beckstein usw. sind als Juristen perfekte Bürokraten, die umsetzen was ihnen aufgetragen wird. Da gibt es keine Überzeugungen, sondern nur Juristerei im Zusammenhang mit Bereicherung....Wenn Du mit 'mit Bereicherung' Wollstand, Stärke und Sicherung eigenen Interessen für sein Heimatland meinst, dann verstehe ich Dich nicht. Wo ist das Problem?

... Ich erinnere nur an Stoibers Schleimerei um mit den Grünen koalieren zu können ("Jamaika"), von denen er dann noch ausgelacht wurde (besonders von Frau Roth).Man muss schon zwischen Strategie und Taktik unterscheiden können.

...Und dann Beckstein mit Roth und Friedman :rofl: .Dieser Satz ist kindisch=unreif

Friedman äußert wirklich einzigartige Kritik: als Vorbestrafter ehem. Konsument harter Drogen, der sich Nutten zuführen ließ, die womöglich dazu gezwungen wurden, So ein Verhalten toleriere ich auch nicht
...kritisiert er aus der moralisch unangreifbaren Position die Bösartigkeit und Schlechtigkeit der Deutschen und zieht jeden deutschen Politker am Nasenring durch die Arena, ...Damit hat er auch Recht. Was ist schlimm daran?