PDA

Vollständige Version anzeigen : So was darf nicht rausgeworfen werden ???



SAMURAI
11.06.2006, 18:59
http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=75608

Islamist aus Minden droht Anklage wegen Volksverhetzung

München/Minden (ddp). Einem in Minden lebenden mutmaßlichen Islamisten droht eine Anklage wegen Volksverhetzung. Wie das Nachrichtenmagazin «Focus» berichtet, soll der 39-jährige angebliche «Hassprediger» sich dafür verantworten, dass er in einer Mindener Moschee den «Tod aller Ungläubigen» gefordert habe. Deswegen habe die Staatsanwaltschaft Bielefeld Anklage beim Amtsgericht Minden erhoben, hieß es.

Der aus Ägypten stammende Beschuldigte soll zudem ein Vertrauter des mutmaßlichen Top-Terroristen Rabei Osman Al Sayed sein, der derzeit wegen der Bombenanschläge von Madrid vor Gericht steht. Da das Urteil gegen Al Sayed für Anfang Juli erwartet wird, werde der Mindener Islamist auf Anordnung von NRW-Innenminister Ingo Wolf (FDP) derzeit rund um die Uhr von der Polizei beobachtet, schreibt das Magazin.

Der mutmaßliche Islamist ist nach Informationen des «Focus» wegen der Beteiligung an der Ermordung eines ägyptischen Sicherheitsoffiziers von den Behörden seines Heimatlandes zu einer Haftstrafe von 25 Jahren verurteilt worden. Ein Abschiebestopp des Verwaltungsgerichts Oldenburg verhindere bislang jedoch eine Abschiebung des Mannes, hieß es. link siehe oben.
.................................................. .................................................. ....

Ein Hassprediger, Schwerverbrecher und Terroristenfreund darf nicht abgeschoben werden.

Es droht ihm eine Anklage wg. Volksverhetzung - das ist alles.

Ja braves Bübchen darf hier bleiben.

Fasst ihr so was ? Sind denn alle Gerichte verblödet ? 8o :rolleyes: 8o

Sterntaler
11.06.2006, 19:02
...wie ich schon 100x geschrieben habe, die sind Bestandteil des großen Plans

Virgo
11.06.2006, 19:09
http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=75608

Islamist aus Minden droht Anklage wegen Volksverhetzung

München/Minden (ddp). Einem in Minden lebenden mutmaßlichen Islamisten droht eine Anklage wegen Volksverhetzung. Wie das Nachrichtenmagazin «Focus» berichtet, soll der 39-jährige angebliche «Hassprediger» sich dafür verantworten, dass er in einer Mindener Moschee den «Tod aller Ungläubigen» gefordert habe. Deswegen habe die Staatsanwaltschaft Bielefeld Anklage beim Amtsgericht Minden erhoben, hieß es.

Der aus Ägypten stammende Beschuldigte soll zudem ein Vertrauter des mutmaßlichen Top-Terroristen Rabei Osman Al Sayed sein, der derzeit wegen der Bombenanschläge von Madrid vor Gericht steht. Da das Urteil gegen Al Sayed für Anfang Juli erwartet wird, werde der Mindener Islamist auf Anordnung von NRW-Innenminister Ingo Wolf (FDP) derzeit rund um die Uhr von der Polizei beobachtet, schreibt das Magazin.

Der mutmaßliche Islamist ist nach Informationen des «Focus» wegen der Beteiligung an der Ermordung eines ägyptischen Sicherheitsoffiziers von den Behörden seines Heimatlandes zu einer Haftstrafe von 25 Jahren verurteilt worden. Ein Abschiebestopp des Verwaltungsgerichts Oldenburg verhindere bislang jedoch eine Abschiebung des Mannes, hieß es. link siehe oben.
.................................................. .................................................. ....

Ein Hassprediger, Schwerverbrecher und Terroristenfreund darf nicht abgeschoben werden.

Es droht ihm eine Anklage wg. Volksverhetzung - das ist alles.

Ja braves Bübchen darf hier bleiben.

Fasst ihr so was ? Sind denn alle Gerichte verblödet ? 8o :rolleyes: 8o

ich hoffe wirklich, der kriegt ein Ticket zurück, ohne Widerkehr!

Sterntaler
11.06.2006, 19:17
...das war bei dem Berlin genauso, das Ende vom Lied war, das das ZDF unter Strafe nicht berichten darf.

kartal
11.06.2006, 19:18
Der mutmaßliche Islamist ist nach Informationen des «Focus» wegen der Beteiligung an der Ermordung eines ägyptischen Sicherheitsoffiziers von den Behörden seines Heimatlandes zu einer Haftstrafe von 25 Jahren verurteilt worden.

Was fürn scheiß Gesetze habt ihr Deutschen eigentlich?
So einem spinner Asyl zu gewähren.

meckerle
11.06.2006, 19:19
Zitat: Fasst ihr so was ? Sind denn alle Gerichte verblödet ? 8o :rolleyes: 8o
**************
Nicht nur die Gerichte, vorrangig die PolitikerInnen, denn diese machen die Gesetze. Die Richter und Staatsanwälte wenden sie nur an.
Letzteren ist auch die Möglichkeit gegeben, die Gesetze auszulegen nach ihrem Gusto.

Sterntaler
11.06.2006, 19:20
Meinste wirklich, ohne den Segen von Oben? Das ist fester Bestandteil der Apeacement Policy. Glaubt mir, ich beobachte dies schon über Jahre, dieses Spiel.

meckerle
11.06.2006, 19:24
Der mutmaßliche Islamist ist nach Informationen des «Focus» wegen der Beteiligung an der Ermordung eines ägyptischen Sicherheitsoffiziers von den Behörden seines Heimatlandes zu einer Haftstrafe von 25 Jahren verurteilt worden.

Was fürn scheiß Gesetze habt ihr Deutschen eigentlich?
So einem spinner Asyl zu gewähren.
Von diesen Gesetzen profitieren alle Musels, nicht nur der angeführte Islamist.
Wundert dich daher noch, wenn die Deutschen aufbegehren ?

meckerle
11.06.2006, 19:28
Meinste wirklich, ohne den Segen von Oben? Das ist fester Bestandteil der Apeacement Policy. Glaubt mir, ich beobachte dies schon über Jahre, dieses Spiel.
Viewer, wenn dem nicht so wäre, würde man den Richtern und Staatsanwälten die Hölle heiss machen.

Natürlich mit dem Segen von oben, sonst müssten ja die "Elitären" zugeben, dass sie nicht imstande sind Gesetze zu formulieren, die Hand und Fuss haben.

Misteredd
11.06.2006, 19:28
25 Jahre Haft - das sollte doch kein Abschiebungshindernis sein. Wenn sie ihn mit dem Tod bedrohen, dann eher. Aber warum sollen wir einen Mörder schützen und ihn hier noch frei rumlaufen lassen? Mit irgendwelchen anderen Mördern machen wir das doch auch nicht.

Sterntaler
11.06.2006, 19:32
Behörden seines Heimatlandes zu einer Haftstrafe von 25 Jahren verurteilt worden


er braucht bloss anzugeben, in Ägypten droht ihm Folter und schon darf er bei den verhaßten Ungläubigen, die er töten will, bleiben. Paradox. :))

Die Predigt ist unlogisch, wenn alle Ungläubigen umgebracht sind, wer überweist die Sozialhilfe?

kartal
11.06.2006, 19:34
Von diesen Gesetzen profitieren alle Musels, nicht nur der angeführte Islamist.
Wundert dich daher noch, wenn die Deutschen aufbegehren ?

Nicht alle Musels sind mörder.
Es wundert mich nicht,mich wunderts nur wenn fasst alle jammern und schreien ,,ALLE MUSSELS,,. Wieso alle????

Misteredd
11.06.2006, 19:35
er braucht bloss anzugeben, in Ägypten droht ihm Folter und darf er bei den Ungläubigen, die er töten will, bleiben.

Mag ja sein, warum läuft er hier aber frei rum? Wir werden ihn nicht foltern und Mord ist universell strafbar?

meckerle
11.06.2006, 19:37
Zitat: aus dem Artikel
Der mutmaßliche Islamist ist nach Informationen des «Focus» wegen der Beteiligung an der Ermordung eines ägyptischen Sicherheitsoffiziers von den Behörden seines Heimatlandes zu einer Haftstrafe von 25 Jahren verurteilt worden. Ein Abschiebestopp des Verwaltungsgerichts Oldenburg verhindere bislang jedoch eine Abschiebung des Mannes, hieß es.
****************
In diesem Artikel steht aber nicht, dass von Seiten der ägyptischen Regierung ein Auslieferungsantrag an die deutschen Behörden gestellt wurde.

Die sind vermutlich auch froh, ihre Verbrecher ausser Landes zu wissen, sonst hätten sie davon schon längst Gebrauch gemacht.

Das Ende
11.06.2006, 19:38
Der mutmaßliche Islamist ist nach Informationen des «Focus» wegen der Beteiligung an der Ermordung eines ägyptischen Sicherheitsoffiziers von den Behörden seines Heimatlandes zu einer Haftstrafe von 25 Jahren verurteilt worden.

Was fürn scheiß Gesetze habt ihr Deutschen eigentlich?
So einem spinner Asyl zu gewähren.


Tja da sieht du mal. Wir lassen jeden Unrat hier bei uns rein. Wer darf es ausbaden??

Die Deutschen und dann wenn die Sache eskaliert sind solche Leute wie du auch dran.
Da wird nicht differenziert in anständig und Abschaum.

Das tut mir jetzt schon leid.

Sterntaler
11.06.2006, 19:39
Zitat: aus dem Artikel
Der mutmaßliche Islamist ist nach Informationen des «Focus» wegen der Beteiligung an der Ermordung eines ägyptischen Sicherheitsoffiziers von den Behörden seines Heimatlandes zu einer Haftstrafe von 25 Jahren verurteilt worden. Ein Abschiebestopp des Verwaltungsgerichts Oldenburg verhindere bislang jedoch eine Abschiebung des Mannes, hieß es.
****************
In diesem Artikel steht aber nicht, dass von Seiten der ägyptischen Regierung ein Auslieferungsantrag an die deutschen Behörden gestellt wurde.

Die sind vermutlich auch froh, ihre Verbrecher ausser Landes zu wissen, sonst hätten sie davon schon längst Gebrauch gemacht.


logo, D nimmt jeden Schrott Dankbar auf. :))

meckerle
11.06.2006, 19:40
Nicht alle Musels sind mörder.
Es wundert mich nicht,mich wunderts nur wenn fasst alle jammern und schreien ,,ALLE MUSSELS,,. Wieso alle????
Damit habe ich nicht behauptet: ALLE MUSELS sind Mörder !

Ich habe behauptet: dass alle Musels von unseren laschen Gesetzen profitieren !

Sterntaler
11.06.2006, 19:40
Mag ja sein, warum läuft er hier aber frei rum? Wir werden ihn nicht foltern und Mord ist universell strafbar?


wie Meckerle schon erklärt hat, Auslieferungsantrag gestellt? Gibt es Verträge über Amtshilfe?

lupus_maximus
11.06.2006, 19:42
Tja da sieht du mal. Wir lassen jeden Unrat hier bei uns rein. Wer darf es ausbaden??

Die Deutschen und dann wenn die Sache eskaliert sind solche Leute wie du auch dran.
Da wird nicht differenziert in anständig und Abschaum.

Das tut mir jetzt schon leid.
Richtig, im kommenden Mitbürgerkrieg ist wahrscheinlich jeder dran, der nur einem Musel ähnelt.

Misteredd
11.06.2006, 19:42
wie Meckerle schon erklärt hat, Auslieferungsantrag gestellt? Gibt es Verträge über Amtshilfe?

So weit ich weiss gibt es mit Ägypten kein Auslieferungsabkommen. Das sollte aber kein Hindernis sein, den Herrn hier zur Verantwortung zu ziehen. Oder besser gleich nach Ägypten abzuschieben.

kartal
11.06.2006, 19:42
solche Leute wie du auch dran.

Wieso 8o was hab ich den verbrochen?:2faces:

GnomInc
11.06.2006, 19:43
Hmm , ein kleiner Feldversuch angenehm , ja ?

Geh in Istanbul in eine orthodoxe Kirche und predige :

" Die Ungläubigen müssen ausgelöscht werden ! "

Was meint ihr, was im EU-Beitrittskandidatenland passiert ?

meckerle
11.06.2006, 19:44
er braucht bloss anzugeben, in Ägypten droht ihm Folter und schon darf er bei den verhaßten Ungläubigen, die er töten will, bleiben. Paradox. :))

Die Predigt ist unlogisch, wenn alle Ungläubigen umgebracht sind, wer überweist die Sozialhilfe?
Kein Problem, die übriggebliebenen Musels, aus den von ihnen leergefressenen Töpfen.

lupus_maximus
11.06.2006, 19:44
Wieso 8o was hab ich den verbrochen?:2faces:
Wahrscheinlich nichts, aber Ähnlichkeiten mit Musel wären dann lebensgefährlich!

Drosselbart
11.06.2006, 19:44
Mir sind solche Extremisten ganz recht. Sie sorgen für klare Fronten und öffnen manchem Träumer vielleicht die Augen, bevor sie sie ihm für immer schlieißen können.

Misteredd
11.06.2006, 19:45
Hmm , ein kleiner Feldversuch angenehm , ja ?

Geh in Istanbul in eine othodoxe Kirche und predige :

" Die Ungläubigen müssen ausgelöscht werden ! "

Was meint ihr, was im EU-Beitrittskandidatenland passiert ?

Das kommt darauf an, entweder man erklärt ihn zum mutigen Vorkämpfer, oder er wird gelyncht, aber wohl nur dann, wenn er nicht als Iman predigt. Sonst predigen die doch viel in christlichen Kirchen.

kartal
11.06.2006, 19:47
Wahrscheinlich nichts, aber Ähnlichkeiten mit Musel wären dann lebensgefährlich!

Da muss ich ja aufpassen.:]

Das Ende
11.06.2006, 19:49
Wieso 8o was hab ich den verbrochen?:2faces:


Du hast das falsch verstanden. Du wirst ja wohl nicht wie ein "UR- Deutscher" aussehen oder??

Wenn die Stimmung in Deutschland eskaliert, dann werden LEIDER auch anständige (da zähle ich dich dazu) auch dran glauben müssen nur weil sie ausländisch aussehen.

Und das tut mir jetzt schon leid. Ich hoffe es wird niemals dazu kommem.

meckerle
11.06.2006, 20:09
So weit ich weiss gibt es mit Ägypten kein Auslieferungsabkommen. Das sollte aber kein Hindernis sein, den Herrn hier zur Verantwortung zu ziehen. Oder besser gleich nach Ägypten abzuschieben.
Habe nun versucht diesen Punkt zu klären, es scheint kein Auslieferungsabkommen zwischen Ägypten und Deutschland zu geben. Ich habe nichts entsprechendes gefunden das hilfreich wäre.

Abschiebung ist bei uns im Lande so eine Sache. Vergesst die Menschenrechtsorganisationen hier im Lande nicht und vor allem die Empörungsbeauftragten.

Sterntaler
11.06.2006, 20:10
So weit ich weiss gibt es mit Ägypten kein Auslieferungsabkommen. Das sollte aber kein Hindernis sein, den Herrn hier zur Verantwortung zu ziehen. Oder besser gleich nach Ägypten abzuschieben.


nun ,vielleicht ist es nicht auszuschliessen, das seine "Schüler" an den vielfältigsten Anschlägen gegen ausländische Touristen (auch an Deutschen) beteiligt ist, zum Lohn/Dank gibt es dann Rundumversorgung der Alt68 Kaste , die das dem deutschen Steuerzahler weiter delegiert.

SAMURAI
11.06.2006, 20:14
Ägypten lacht sich kaputt - soll doch Deutschland den Verbrecher ernähren und vewahren.

Wenn jemand in einem anderen Land rechtskräftig verurteilt wurde, soll er dort seine Strafe erhalten.

Abschiebung mit dem Kerl - sofort.

meckerle
11.06.2006, 20:16
Mir sind solche Extremisten ganz recht. Sie sorgen für klare Fronten und öffnen manchem Träumer vielleicht die Augen, bevor sie sie ihm für immer schlieißen können.
Wie war das mit der Kartoffel ? Dieser gehen die Augen auch erst auf, wenn sie unter der Erde sind !:2faces:

meckerle
11.06.2006, 20:20
Ägypten lacht sich kaputt - soll doch Deutschland den Verbrecher ernähren und vewahren.

Wenn jemand in einem anderen Land rechtskräftig verurteilt wurde, soll er dort seine Strafe erhalten.

Abschiebung mit dem Kerl - sofort.
Volle Zustimmung ! :top: :top:
Dann würde er auch wissen was Gefängnis bedeutet, bei uns sicher nicht.
Unsere Gefängnisse werden dem Namen nicht gerecht !

SAMURAI
11.06.2006, 20:43
Volle Zustimmung ! :top: :top:
Dann würde er auch wissen was Gefängnis bedeutet, bei uns sicher nicht.
Unsere Gefängnisse werden dem Namen nicht gerecht !

Das interessante an der Sache ist, der Kerl durfte bei uns predigen. In Ägypten zu 25Jahren Knast verurteilt. Bei uns läuft er frei rum.

Der Knast bei uns käme dem Kerl wie Sommerfrische vor, falls er in seiner Heimat einsitzen müsste.

Was für eine verrottete Justiz die die eigene Bevölkerung bescheisst !

mfg

Einsatzleiter
11.06.2006, 20:46
In der DDR hätte es sowas nicht gegeben! :cool: :cool: :cool:

Sterntaler
11.06.2006, 20:48
In der DDR hätte es sowas nicht gegeben! :cool: :cool: :cool:


...das glaube ich Dir nicht. :cool: , wo die doch RAF Terroristen versteckt haben.

Einsatzleiter
11.06.2006, 20:50
...das glaube ich Dir nicht. :cool: , wo die doch RAF Terroristen versteckt haben.

was hat denn die RAF mit dem Islamismus zu tun?

Sterntaler
11.06.2006, 20:53
Viel. Honecker / die DDR sein bester Freund war Arafat, Ghaddafi etc. pp. und die "revolutionären Kräfte" auf der ganzen Welt, so auch die RAF als Terrorbrigaden der BRD.

meckerle
11.06.2006, 20:56
Das interessante an der Sache ist, der Kerl durfte bei uns predigen. In Ägypten zu 25Jahren Knast verurteilt. Bei uns läuft er frei rum.

Der Knast bei uns käme dem Kerl wie Sommerfrische vor, falls er in seiner Heimat einsitzen müsste.

Was für eine verrottete Justiz die die eigene Bevölkerung bescheisst !

mfg
Die Justitz macht die Gesetze nicht, die machen die PolitikerInnen.

Bei uns laufen noch viele derartige Gestalten rum. Wenn heute einer kommt um Asyl zu beantragen, sollte man erst versuchen herauszufinden, was er/sie in ihrer Heimat ausgefressen hat.

Sollte sich eine vermutete Straffälligkeitz beweisen lassen, dann muss die Abschiebung postwendend geschehen.

Alles andere ist nicht zu verantworten.

kartal
11.06.2006, 20:58
Du hast das falsch verstanden. Du wirst ja wohl nicht wie ein "UR- Deutscher" aussehen oder??

Wenn die Stimmung in Deutschland eskaliert, dann werden LEIDER auch anständige (da zähle ich dich dazu) auch dran glauben müssen nur weil sie ausländisch aussehen.

Und das tut mir jetzt schon leid. Ich hoffe es wird niemals dazu kommem.

Danke! Danke! Hoffe auch das es nicht passiert,will ja noch mein rente hier erleben.

Einsatzleiter
11.06.2006, 20:59
Viel. Honecker / die DDR sein bester Freund war Arafat, Ghaddafi etc. pp. und die "revolutionären Kräfte" auf der ganzen Welt, so auch die RAF als Terrorbrigaden der BRD.

Nun stehen aber Arafat und Ghaddafi - wie auch der nicht erwähnte Saddam Hussein - überhaupt nicht für Islamismus. Ganz im Gegenteil: Sie haben Islamisten sogar, z.T. mit äußerster Härte, verfolgt. :cool: :cool: :cool:

Das Ende
11.06.2006, 21:06
Danke! Danke! Hoffe auch das es nicht passiert,will ja noch mein rente hier erleben.


Bitte. Wie alt bist du den?? Glaubst du du bekommst noch was?? Also bei mir siehts schlecht aus.

kartal
11.06.2006, 22:01
Bitte. Wie alt bist du den?? Glaubst du du bekommst noch was?? Also bei mir siehts schlecht aus.

Bin 49 Jahre alt.
Wenns so weiter geht könntes du recht haben.:))
Aber denke mal die heutige jugend ist ja arbeitswillig,die füllen schon den topf.
Wen nicht auch egal,hab bissel vorgesorgt.

Mauser98K
12.06.2006, 15:58
Vielleicht kann man ja mal Kontakt zu irgendwelchen ägyptischen Nachrichtendiensten aufnehmen.

Möglicherweise nehmen die sich dann dieses Problems mit ballistischen Mitteln an.