PDA

Vollständige Version anzeigen : Saudi Arabien hegt Zweifel an Guantanamo-Selbstmorden!!



Mondgoettin
11.06.2006, 16:11
Saudi Arabien hegt starke Zweifel an den Selbstmorden in Guantanamo und befuerchtet,die Maenner koennten zu Tode gefoltert worden sein.?(

Mich wuerde es nicht im geringsten wundern,so furchtbar es auch ist
lest selbst:
http://www.web.de

Mondgoettin
11.06.2006, 16:13
und wieder ein problem mehr fuer die US-Regierung!

Weyoun
11.06.2006, 16:41
Kann es sein, dass du ziemlich Bush-Fixiert bist? Wie viel Stränge willst du eigentlich noch über das leidige Thema Guantanamo erstellen?

Dein Gejammer ist echt betrübend. Willst du vielleicht ein Taschentuch und ein Stück Kuchen von mir haben?. :lach: :lach:

Wieso sollten die Selbstmordfälle auf Guantanamo zu einem ernsthaften Problem für die Bush-Administration werden?

Weyoun

Mondgoettin
11.06.2006, 16:43
Kann es sein, dass du ziemlich Bush-Fixiert bist? Wie viel Stränge willst du eigentlich noch über das leidige Thema Guantanamo erstellen?

Dein Gejammer ist echt betrübend. Willst du vielleicht ein Taschentuch und ein Stück Kuchen von mir haben?. :lach: :lach:

Wieso sollten die Selbstmordfälle auf Guantanamo zu einem ernsthaften Problem für die Bush-Administration werden?

WeyounNein bicn ich nicht.
Aber ich mag keine Ungerechtigkeiten,die man ja massenweise mitbekommt.


aber da du eh bush-fan bist,kann man mit dir nicht diskutieren;)

leuchtender Phönix
11.06.2006, 17:17
Guantanamo müsste eigentlich geschlossen werden, da es auserhalb jeglicher Rechtssysteme existiert. Leider kann ich auf dem Link die Schlagzeile nicht sehen. Sonst könnte ich einen echten Kommentar abgeben.

Es wäre nicht schlecht wann alle Threads über Guantanamo zusammengefasst werden.

lupus_maximus
11.06.2006, 19:38
Guantanamo müsste eigentlich geschlossen werden, da es auserhalb jeglicher Rechtssysteme existiert. Leider kann ich auf dem Link die Schlagzeile nicht sehen. Sonst könnte ich einen echten Kommentar abgeben.

Es wäre nicht schlecht wann alle Threads über Guantanamo zusammengefasst werden.
Vielleicht legen die Amis einen geladenen Revolver mit einer Patrone auf dem Tisch und lassen ihm die Wahl zwischen Paradies mit 72 Jungfrauen oder Hängen?
Da wählt er wahrscheinlich lieber die 72 Jungfrauen, obwohl die wahrscheinlich in 1400 Jahren schon ziemlich lädiert sind.

Esther
11.06.2006, 19:53
zunächst mal müssen die todesfälle untersucht werden. selbstmord würde ich gar nicht mal für abwegig halten, so wie die zustände in guantanamo sind.
langfristig sollte dieses "gefängnis" geschlossen werden, die dortigen häftlinge sofort vor gericht kommen und einen fähigen rechtsbeistand erhalten. amerika hält doch sonst auch immer die faire fahne hoch, wenn die usa dies hier nicht tun, machen sie sich leider etwas unglaubwürdig, bei allem verständnis.

Weyoun
11.06.2006, 20:14
Nein bicn ich nicht.
Aber ich mag keine Ungerechtigkeiten,die man ja massenweise mitbekommt.


aber da du eh bush-fan bist,kann man mit dir nicht diskutieren;)

Dito!

Aber, du hast mir immer noch nicht meine Eingangsfrage beantwortet!
Was für ein Problem kommt denn auf George W. Bush zu? Im Übrigen haben die Ratten sehr wohl aus eigenem Willen den Tod gewählt.

Weyoun

Sterntaler
11.06.2006, 21:15
...mal sehen, wann der Mob dort wieder Botschaften abfackelt.

SAMURAI
11.06.2006, 21:21
Als Saudi hätte ich auch leichte Zweifel !:rolleyes:

http://pg.squids.images.focus.de/img/gen/u/y/HBuy2vwf_Pxgen_rc_100xA,100x67+0+3.jpg

Ist das eine normale Transportart von Gefangenen ?

Schaut nach einer ABM-Massnahme für Soldaten aus, oder der Häftling ist nicht mehr gehfähig ! Könnte auch ein Klasse-Taxis sein.

Reindenken kann natürlich jeder sein Eigenes ! Normal ist es jedenfalls nicht !!!!

romeo1
11.06.2006, 22:03
3 Terroristen und 3 Probleme weniger. :respekt:

Anti-Zionist
11.06.2006, 22:45
zunächst mal müssen die todesfälle untersucht werden. selbstmord würde ich gar nicht mal für abwegig halten, so wie die zustände in guantanamo sind.
Wie sind denn die Zustände in Guantanamo?

Thauris
12.06.2006, 03:30
Wie sind denn die Zustände in Guantanamo?

Ja, das wüsste ich auch gerne mal - scheint ja hier einige zu geben, die schlauer sind als wir !

lupus_maximus
12.06.2006, 06:36
Ja, das wüsste ich auch gerne mal - scheint ja hier einige zu geben, die schlauer sind als wir !
Es gibt halt viele Linke, die hören das Gras wachsen!

Mondgoettin
12.06.2006, 07:25
3 Terroristen und 3 Probleme weniger. :respekt:
war eh nicht bewiesen ob es ueberhaupt terroristen warenX(

lupus_maximus
12.06.2006, 07:59
war eh nicht bewiesen ob es ueberhaupt terroristen warenX(
Falsch, Musel stehen solange unter Generalverdacht bis sie das Gegenteil bewiesen haben!
Dies ist doch der der neue Trend, auch in Deutschland mit dem ADG, die Beweislastumkehr.

Thauris
12.06.2006, 11:59
war eh nicht bewiesen ob es ueberhaupt terroristen warenX(


Natürlich nicht - alles Unschuldige ! Mannomann - bei so viel Ignoranz fällt einem echt nix mehr ein ! ! :rolleyes:

Rocky
12.06.2006, 12:28
war eh nicht bewiesen ob es ueberhaupt terroristen warenX(


Well, beim Starbucks Kaffeeschluerfen und Flirten mit Babes auf dem SF Broadway sind sie sicher nicht erwischt worden. Die hatten schon ein Schiesseisen in der Hand, und haben auf Amis geschossen, um sie zu killen.

Oder hast Du da Zweifel?

Rocky

Mondgoettin
12.06.2006, 12:41
Well, beim Starbucks Kaffeeschluerfen und Flirten mit Babes auf dem SF Broadway sind sie sicher nicht erwischt worden. Die hatten schon ein Schiesseisen in der Hand, und haben auf Amis geschossen, um sie zu killen.

Oder hast Du da Zweifel?

Rockyja:] ;) ;)

Thauris
12.06.2006, 14:31
ja:] ;) ;)


und wenn sie nicht gerade unschuldig einsitzen, helfen sie alten New Yorker Damen über die Strasse ! :rofl:

buckeye
12.06.2006, 18:25
lol wenn hier alles soooooschlimm ist fragt sich warum die hee noch nicht bei ihren angeblichen USbesuchen verhaftet worden ist und nun in GTMO sitzt:))

Alfredos
19.06.2006, 13:10
Dann müssten die USA Guatanamo erweitern für mindestens weitere 100 Millionen Menschen. :cool: :cool: :cool: :cool:

Mondgoettin
19.06.2006, 15:36
lol wenn hier alles soooooschlimm ist fragt sich warum die hee noch nicht bei ihren angeblichen USbesuchen verhaftet worden ist und nun in GTMO sitzt:))wer is hee???(