PDA

Vollständige Version anzeigen : ARD Lügenpresse - zumindest beschönigend !



SAMURAI
11.06.2006, 15:47
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5612840_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html

Ausland Flüchtlinge auf dem Weg nach Europa
Verzweiflung findet immer ein Schlupfloch

Noch nie zuvor kamen so viele afrikanische Flüchtlinge auf die Kanarischen Inseln wie in diesem Jahr. Trotz der Kontrollen der Küstenwachen wagen sich Tausende auf kleinen Nussschalen über den Atlantik. Das Meer ist das Tor nach Europa. Die Odyssee beginnt für viele Flüchtlinge in der mauretanischen Hafenstadt Nouadhibou.

Von Birgit Virnich, ARD-Studio Nairobi, und Edith Lange, ARD-Studio Madrid

Flüchtlinge aus Afrika vor Teneriffa (Foto: dpa/dpaweb) Großansicht des Bildes
Nouadhibou, im Norden Mauretaniens, war früher ein verschlafenes Nest am Rande der Wüste. Seit Monaten ist der Ort Schlupfloch tausender verzweifelter Afrikaner, die hier auf die nächste Überfahrt zu den Kanaren warten. Im Hafen von Nouadhibou arbeiten und beten sie für eine bessere Zukunft. Für viele der Männer liegt die in Europa. Um ins vermeintliche Paradies zu gelangen, nehmen sie halsbrecherische Überfahrten auf rauer See in Kauf.

Mahmoud, ein Hafenarbeiter, zeigt uns, wo sie nachts immer wieder in vollgepferchten Holzbooten aufbrechen. Das hat er beobachtet. Er selbst hätte zuviel Angst vor so einer Höllenfahrt. "Jede Nacht brechen hier bis zu fünf Fischerboote auf mit etwa 40 Personen", erzählt er. "Sie zwängen sich schweigend in die Holzpirogen." Hier sei der ideale Ort, weil die Polizei nicht oft hinkommt auszug netzzeitung.de
.................................................. .................................................. ...
Man sollt die Bande vom ARD als Helfer von Schleusern zur Verantwortung ziehen.

Hier wird mal wieder eine kräftige Lüge aufgebaut.

Vor kurzen kam eine Nachricht, dass die meisten der Kähne auf grosse Schiffe in Afrika geladen wurden, samt den zu schleusenden Personen.

In einiger Entfernung vor den Kanaren werden die Boote abgelassen und die illegalen Einwanderer rein. Dann geht es der Küste entgegen. Beim herannahmen der Küstenwache werden die Boote häufg Leck geschlagen um die Ertrinkenden zu mimen.

Andere Boote werden aufgebracht. Die Leute sind frisch gewaschen, stinken nicht und sind in bester körperlicher Verfassung. Die Boote waren mit Flüchtlingen so überbelanden, dass sie fast sanken. Erst konnte man sich dies nicht erklären, nach der angeblichen langen gefahrvollen Überfahrt. Bis klar wurde, grosse Schiffe transportieren die Boote vor die Küste der Kanaren, setzten ab um schnell zu verschwinden.

Jetzt will die ARD mit ihrem Bericht auf die Tränendrüse drücken. Mit einem Machwerk der besonderen Art.

Afrika ist ein riesiger Kontinen. Man sollte alle samt und sonders zurückverfrachten. So wie die Weissen aus Afrika wieder rausgeworfen wurden.
[B]
Lügenpresse + Lügen-TV ! 8o :rolleyes: 8o

Biskra
11.06.2006, 17:26
Den Unterschied zwischen Presse und TV lernen wir aber noch, ja?

leuchtender Phönix
11.06.2006, 18:05
Den Unterschied zwischen Presse und TV lernen wir aber noch, ja?

TV ist immer nur eine kurze und Oberflächliche Darstellung. Schon alleine wegen der geringen Sendezeit. Andere Medien wie Internetseiten und Zeitungen können solche Fälle ausführlicher Darstellen.

SAMURAI
11.06.2006, 18:08
Den Unterschied zwischen Presse und TV lernen wir aber noch, ja?

Lügen-Presse = Print

Lügen-TV = Fernsehen

Damit auch Du hinter die Sache steigst. Hast Du sonst noch was beizutragen, dann sondere ab.

mfg:2faces: :2faces: :2faces: :2faces:

Biskra
11.06.2006, 18:20
Lügen-Presse = Print

Lügen-TV = Fernsehen

Damit auch Du hinter die Sache steigst. Hast Du sonst noch was beizutragen, dann sondere ab.

mfg:2faces: :2faces: :2faces: :2faces:

Lügen-Spammer = Samurai? :2faces: :2faces: :2faces: :2faces:

SAMURAI
11.06.2006, 18:36
Lügen-Spammer = Samurai? :2faces: :2faces: :2faces: :2faces:

Eigentlich muss man darauf nicht antworten. Bring aber mal was Sachliches, oder wiederlege.

Schwirr ab, wenn DU nicht mehr drauf hast.:2faces:

Frei-denker
11.06.2006, 18:39
Wie genau die hierher kommen ist ja im Grunde egal. Fakt ist, daß sich da eine Art Wirtschafts-Flüchtlings-Völkerwanderung entwickelt hat. Und darauf müssen die europäischen Gesellschaften reagieren. Das Asylrecht in der aktuellen Fassung ist da ein zu offenes Tor.

Wir brauchen eine Anpassung des Asylrechts, eine effektive Abschiebepraxis und eine stärkere Überwachung der EU-Grenzen.

Doch mit den etablierten Parteien ist das nicht zu machen. Auch hier wird wieder die Notwendigkeit einer Partei deutlich, die unsere Interessen über die anderer Völker stellt.

Drosselbart
11.06.2006, 18:51
Ich kann diese verlogene Tränendrüsenakrobtik auch nicht mehr ertragen. Meine Haltung dazu hat sich in den letzten Jahrzehnten stark gewandelt. Früher habe ich - befangen in einer verkorksten Gutmenschendenkart und Erziehung - Mitleid für diese Leute empfunden.

Heute sage ich: Solange in Afrika ohne Sinn und Verstand überschüssige Menschenmassen produziert werden, deren einzige Perspektive darin besteht entweder selbst zu verrecken oder uns in den Abgrund zu reißen und zu verdrängen, bin ich dafür der Natur die Regulierung des ganzen Mißstandes zu überlassen.

Unsere Einmischung schadet uns nur, zerstört langfristig unsere Überlebenschancen und nützt den Afrikanern auch nichts. Afrika den Afrikanern in Afrika!

Wer illegal auf EU-Terretorium vordringt muß umgehend zurückverfrachtet werden. Wer daran etwas auszusetzen hat, der sollte mitgehen.

SAMURAI
11.06.2006, 18:51
Wie genau die hierher kommen ist ja im Grunde egal. Fakt ist, daß sich da eine Art Wirtschafts-Flüchtlings-Völkerwanderung entwickelt hat. Und darauf müssen die europäischen Gesellschaften reagieren. Das Asylrecht in der aktuellen Fassung ist da ein zu offenes Tor.

Wir brauchen eine Anpassung des Asylrechts, eine effektive Abschiebepraxis und eine stärkere Überwachung der EU-Grenzen.

Doch mit den etablierten Parteien ist das nicht zu machen. Auch hier wird wieder die Notwendigkeit einer Partei deutlich, die unsere Interessen über die anderer Völker stellt.

Übrigens heisst es nicht Schwarz-Afrika. Also sollen sie dort bleiben.

Philipp
11.06.2006, 19:11
Die Afrikaner haben die Weißen aus Zimbabwe ethnisch gesäubert, wo bleiben da die Tränengeschichten?

In den afrikanischen Ländern haben die Frauen 6 Kinder, die meisten Menschen leben von Entwicklungshilfe, der Bevölkerungsüberschuss strömt jetzt nach Europa. In Großbritannien sind ja heute schon ein Großteil der Gefängnissinsassen Schwarzafrikaner, das wird nun auch auf uns zukommen.

Typischerweise sind die Unterschicht-Einwanderer der ersten Generation noch arbeitswillig, das hatte man ja auch bei den Gastarbeitern, ihre Kinder werden den Gangster Lebensstil bevorzugen.

Philipp
11.06.2006, 19:15
Was mir auch auffällt ist, dass der Bericht mal wieder von zwei Frauen kommt. Frauen hätten nie das Wahlrecht erhalten sollen, die sind dafür zu emotionsgelenkt.

twoxego
12.06.2006, 15:23
Was mir auch auffällt ist, dass der Bericht mal wieder von zwei Frauen kommt. Frauen hätten nie das Wahlrecht erhalten sollen, die sind dafür zu emotionsgelenkt.

natürlich sollten auch menschen unter 1,50 m nicht wählen dürfen, raucher, rothaarige,leute die ketchup auf essen tun, hamsterzüchter und noch viele, viele andere, die mir grade nicht einfallen.
am besten wäre es selbstverständlich, wenn überhaupt nur noch ich wählen dürfte.da ich nicht wählen gehe, hätten wir bald gar keine politischen probleme mehr in diesem land. das wäre doch toll.

Philipp
12.06.2006, 18:29
natürlich sollten auch menschen unter 1,50 m nicht wählen dürfen, raucher, rothaarige,leute die ketchup auf essen tun, hamsterzüchter und noch viele, viele andere, die mir grade nicht einfallen.
am besten wäre es selbstverständlich, wenn überhaupt nur noch ich wählen dürfte.da ich nicht wählen gehe, hätten wir bald gar keine politischen probleme mehr in diesem land. das wäre doch toll.



Eben, schafft die Wahlen ab, die Politiker können sich produktive Arbeit suchen, Steuergelder gibts jedenfalls für sie keine mehr, ebensowenig für die Staatsbürokratie und jeder ist fortan für seinen eigenen Kram verantwortlich, statt sich durch den Staat in das Leben fremder Menschen einmischen zu können. Das ist doch was ich hier ständig predige.

Auf einen Schlag hätten wir keine politischen Probleme mehr.

Bilderberger
12.06.2006, 18:32
grade die schwarzen die dort kommen und ihr leben in diesen "nussschalen" riskieren sind sicher keine schmarotzer und parasiten. die wollen alle arbeiten und tun dies dann auch (schwarz).
eure musel kritik kann man ja noch verstehn, aber denen gehts wirklich so scheisse, dass sie todgefährliche schifffahrten auf sich nehmen.

deine dreiste propagandahetze und lügengeschichten kannste dir in dein braunes hirn stecken.

GnomInc
12.06.2006, 18:52
grade die schwarzen die dort kommen und ihr leben in diesen "nussschalen" riskieren sind sicher keine schmarotzer und parasiten. die wollen alle arbeiten und tun dies dann auch (schwarz).
.

Hast du dir mal klargemacht, das in der BRD jedes Jahr 400.000 Arbeitsplätze
abgebaut werden ?
Wenn deine Schwarzen arbeiten wollen, dann müssen sie nach China- da werden
neue Arbeitplätze geschaffen.
Oder müssen wir alle in Hartz IV gehen , damit deine Schwarzen Arbeit haben ?

Fang schon mal an....

mfg ..der Gnom

Würfelqualle
12.06.2006, 18:52
grade die schwarzen die dort kommen und ihr leben in diesen "nussschalen" riskieren sind sicher keine schmarotzer und parasiten. die wollen alle arbeiten und tun dies dann auch (schwarz).
eure musel kritik kann man ja noch verstehn, aber denen gehts wirklich so scheisse, dass sie todgefährliche schifffahrten auf sich nehmen.

deine dreiste propagandahetze und lügengeschichten kannste dir in dein braunes hirn stecken.



Aber Europa ist auch arbeitslos, was wollen die Neger hier ?? Konsequentes Arbeitsverbot für Nicht EU Ausländer. Wer trotzdem einen Neger beschäftigt, soll 50.000 € Strafe zahlen, oder ersatzweise in den Knast.

Bei mir würden keine Flüchtlinge oder ungeliebte Ausländer ins Land kommen. Dafür würde ich mit aller Macht sorgen. Diese laschen EU Gesetze gehören abgeschafft und durch knallharte ersetzt.

Wenn ein Neger in Afrika schon an Europa denken sollte, müsste ihm schlecht werden. Solche Verhältnisse brauchen wir.


Gruss vonne Würfelqualle

Bilderberger
12.06.2006, 18:57
Hast du dir mal klargemacht, das in der BRD jedes Jahr 400.000 Arbeitsplätze
abgebaut werden ?
Wenn deine Schwarzen arbeiten wollen, dann müssen sie nach China- da werden
neue Arbeitplätze geschaffen.
Oder müssen wir alle in Hartz IV gehen , damit deine Schwarzen Arbeit haben ?

Fang schon mal an....

mfg ..der Gnom

kommen die nach deutschland oder was?

das will ich sehn, wie sie das von den kanaren schaffen.

@würfel.

die schwarzen werden bauarbeiter etc. jetzt sag blos wir brauchen solche jobs wie bauarbeiter und spargelstecher. das ist doch lächerlich. wir brauchen qualifizierte jobs für deusche, wo kohle rausspringt. ich versteh nicht was ihr dagegen habt wenn arbeitswillige (da es ums eigene überleben und das der familie geht) leute herkommen und die niedriglohnschiene bediehnen.
die machen doch nur polen konkurrenz und nicht den deutschen.

Würfelqualle
12.06.2006, 19:19
kommen die nach deutschland oder was?

das will ich sehn, wie sie das von den kanaren schaffen.

@würfel.




Wenn die auf den Kanaren angekommen sind und nicht mehr weggeschickt werden, ist es für die Neger ein leichtes, in die BRD zu kommen.


...und dann stehen sie in deutschen Stadtparks und verkaufen Drogen.




Gruss vonne Würfelqualle

Liegnitz
12.06.2006, 19:42
Lügen-Presse = Print

Lügen-TV = Fernsehen

Damit auch Du hinter die Sache steigst. Hast Du sonst noch was beizutragen, dann sondere ab.

mfg:2faces: :2faces: :2faces: :2faces:
Man stelle sich nur vor unsere Gutmenschen würden alle Flüchtlinge aus Afrika aufnehmen. Deutschland würde vor Negern aus den Nähten springen.:D X(
Denn nehmen sie erst welche auf, Kommen alle.
Absaufen lassen diese Hirnis, die glauben, sie können hier im Schlaraffenland absahnen. Sind nur Wirtschaftsflüchtlinge, die keineLand in der EU brauchen kann.

SAMURAI
12.06.2006, 19:45
grade die schwarzen die dort kommen und ihr leben in diesen "nussschalen" riskieren sind sicher keine schmarotzer und parasiten. die wollen alle arbeiten und tun dies dann auch (schwarz).
eure musel kritik kann man ja noch verstehn, aber denen gehts wirklich so scheisse, dass sie todgefährliche schifffahrten auf sich nehmen.

deine dreiste propagandahetze und lügengeschichten kannste dir in dein braunes hirn stecken.

Na, dann hat die Presse/TV gelogen als die Absetzerei vor den Kanaren gebracht wurde.

Mann, Uninformiertheit hat mit Wahrheit noch lange nichts zu tun.

Nehme doch ein paar von den ach so geschundenen Boot-People auf. Nein, dacht ich mir !:rolleyes:

Bilderberger
12.06.2006, 20:32
@samurai
wir hatten schon ne schwarze für 1 jahr im haushalt...schlechtes argument.

@würfel
ja sicher. vorallem zaubern sie sich die 10.000 euro um sich erstmal dick koks zu kaufen aus der unterhose.
sei doch froh wenn z.b. in hamburg schwarze in den knast kommen, statt weisse. pffff
schau mal in den spiegel(medien)...2 deutsche haben sie mit ner tonne koks erwischt vor spanien. die bringen das zeugs rein, die paar schwarzen die das verkaufen machen eh nur die kleine drecksarbeit.
die dicken kunden in politik, wirtschaft und promiumgebung kaufen sicher nicht beim schwarzen um die ecke.

Philipp
12.06.2006, 20:55
kommen die nach deutschland oder was?

das will ich sehn, wie sie das von den kanaren schaffen.

@würfel.

die schwarzen werden bauarbeiter etc. jetzt sag blos wir brauchen solche jobs wie bauarbeiter und spargelstecher. das ist doch lächerlich. wir brauchen qualifizierte jobs für deusche, wo kohle rausspringt. ich versteh nicht was ihr dagegen habt wenn arbeitswillige (da es ums eigene überleben und das der familie geht) leute herkommen und die niedriglohnschiene bediehnen.
die machen doch nur polen konkurrenz und nicht den deutschen.


Das Problem ist, dass das Leben von der Sozialhilfe in Deutschland einen viel höheren Lebensstandard bringt als arbeiten in Afrika. Da die Leute eh keine gut bezahlte Arbeit hier finden werden, wie du schon andeutest, ist die Sozialhilfe-Existenz eine gute Alternative für viele dieser Leute. Wieso sollen die Spargel stechen, wenn es auch ohne Arbeit geht?

Drosselbart
12.06.2006, 21:57
kommen die nach deutschland oder was?

das will ich sehn, wie sie das von den kanaren schaffen.

@würfel.

die schwarzen werden bauarbeiter etc. jetzt sag blos wir brauchen solche jobs wie bauarbeiter und spargelstecher. das ist doch lächerlich. wir brauchen qualifizierte jobs für deusche, wo kohle rausspringt. ich versteh nicht was ihr dagegen habt wenn arbeitswillige (da es ums eigene überleben und das der familie geht) leute herkommen und die niedriglohnschiene bediehnen.
die machen doch nur polen konkurrenz und nicht den deutschen.

Die Spanier sind sicher todtraurig, wenn die schwarzen Brüder nicht erst lange ihre Sozialsysteme ausnutzen, sondern gleich ins weltweit gerühmte Schlaraffenland weiterreisen.

Weißt du überhaupt, wieviele anständige deutsche Bauarbeiter froh wären, wenn sie einen Job hätten. Man kann nur hoffen, daß denen bald der Kragen platzt und daß die alle Extremisten wählen!

Legija
14.06.2006, 09:00
Lügen-Presse = Print

Lügen-TV = Fernsehen

Damit auch Du hinter die Sache steigst. Hast Du sonst noch was beizutragen, dann sondere ab.

mfg:2faces: :2faces: :2faces: :2faces:

ja klar jetzt ist es ne lügen presse oder tv aber damals als sie einseitig über den balkan krieg berrichtet haben und die serben demonisiert hast du als erster serbien muss sterbien geschrien:rolleyes:

du bastelst dir deine welt auch nur so wie es dir gefällt:)

Maistre
14.06.2006, 09:07
Für Serbien scheint dasselbe zu gelten, was für Deutschland in der Vergangenheit galt. Diejenigen, die am nationalistischten sind, sorgen dafür, dass ihre Nation an den Rand des Abgrund gerät, auf jeden Fall aber immer kleiner wurde. (Kosovo, Montenegro im Falle Serbien)

Was einen wie Herrn legija natürlich nicht hindert, munter weiterzumachen.

Legija
14.06.2006, 09:14
Für Serbien scheint dasselbe zu gelten, was für Deutschland in der Vergangenheit galt. Diejenigen, die am nationalistischten sind, sorgen dafür, dass ihre Nation an den Rand des Abgrund gerät, auf jeden Fall aber immer kleiner wurde. (Kosovo, Montenegro im Falle Serbien)

Was einen wie Herrn legija natürlich nicht hindert, munter weiterzumachen.


du verharmlost den holocaust indem du serbien mit dem dritten reich vergleichst darauf stehen haftstrafen............und auserdem musstest du als kroate den ball ganz schön flach halten den wer vergleichbar wäre mit dem dritten reich ist die NDH ein satelitenstaat hitlers indem durch die kroaten eine million menschen im kz brutal ermordet wurden und dies ganz du in allen geschichtsbüchern nachlesen.....


auch an deinen aussagen merkt man deine faschistisch kroatische einstellung du mißt deinen oder den erfolg kroatiens am leid serbiens:rolleyes:

Maistre
14.06.2006, 15:52
Kann es sein, dass legija irgendwie sauer auf mich ist? Warum denn?
Kann er die Wahrheit nicht vertragen oder ist es nur weil ich Kroate bin? Was ich nicht bin. Nicht einmal im entferntesten.
Schau legija, da hat dich dein serbischer Chauvinismus wieder total in die Irre geführt.
Darf ich mir Hoffnung machen, dass du irgendwann dazu lernst und umkehrst?
Nein? Um so schlechter für dich.